Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#401

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:16
von Neues Böhnchen
avatar

Okay XD
ich will keinen vergessen deswegen ein Nachtag. Sry

@Nathalie: Optisch würde das auf jeden Fall passen! Wir können das sehr gern näher in den Tryouts besprechen wenn ich so weit bin


@Jasmine: Das kling wunderbar, ich komm sehr gern auf dich zu wenn ich so weit bin (ich liebe dein FC btw)


Jennica Magoro gefällt das
nach oben springen

#402

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:18
von Jennica Magoro | 712 Beiträge

also da ich mich gerade selber umgewandelt habe, ist bei meiner Story, die noch nicht wirklich besteht alles
offen und niemand muss sich anpassen ^^
würde es doch gleich einfacher machen für uns, falls wir Geschwister werden würden <3
würde mich freuen, aber hast ja noch genug andere Angebote :-D



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#403

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:28
von Neues Böhnchen
avatar

@Nathalie Magoro: Das kling doch alles schon mal ganz gut. Ich mag es meine Freiheit zu haben und mit meinen Playpartnern gemeinsame Beziehungen zu entwickeln. Ja, ich habe Angebote für Freundschaften, über die ich sehr glücklich bin,aber Geschwister zu haben finde ich tatsächlich sehr schön. Ich werde erste mal an den Charakter ausarbeiten und du schaust dir den Herren dann an, wenn er dich anspricht, dann können wir gern die geschwisterliche Beziehung in Angriff nehmen


1 Mitglied feiert es
nach oben springen

#404

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:35
von Jennica Magoro | 712 Beiträge

Bin ich voll mit einverstanden und freue mich auch schon ganz doll auf dich :-)
wäre ja echt toll, meinen Bruder so schnell zu finden
bin gespannt, würde mich auch dir anpassen, wäre kein Problem



Ich mache schlimme Dinge und die mache ich sehr gut !!

nach oben springen

#405

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 00:51
von Jennica Librada (gelöscht)
avatar

Für Freundschaften oder dergleichen, bin ich auch immer zu haben :-)


nach oben springen

#406

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 13:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo
Ich möchte mir Negan reservieren lassen wenn es geht...mich aber nicht auf das Gesuch von Jenn melden denn eigentlich sehe ich Negan nach dem Tod seiner Frau nicht wirklich in einer Beziehung sondern eher in flüchtigen Affären...Was passiert passiert und was nicht eben nicht
Ist das eine Möglichkeit?
Liebe Grüße


nach oben springen

#407

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 13:37
von Carl Grimes (gelöscht)
avatar

Willkommen Negan in Spee.

Auf deine Anfrage hin habe ich mich kurz mit Jen unterhalten und sie sagt das es okay ist. Sehr schade, die beiden waren irgendwie ganz süß zusammen, aber natürlich ist das kein Muss. Einer bewerbung steht dir also nichts im Weg.

LG -C


nach oben springen

#408

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 16:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallöchen ihr Zuckerschnecken
Es wäre mir lieb, wenn ihr mir die liebreizende Amber Heard reservieren könntet. :) Im selben Atemzug würde ich auch noch erfragen, ob irgendwer noch eine Schwester, beste Freundin, Seelenverwandte, Feindin, Affäre etc. suchen würde. Ich bin relativ flexibel was meine Storyline angeht und daher nahezu ...offen für alles? (Klingt falsch, sollte nicht so. xDD)

Xoxo ihr Lieben und eine besinnliche Weihnachtszeit.


nach oben springen

#409

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 16:09
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

könnte dir anbieten Bruder oder Cousin ;)


nach oben springen

#410

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 16:18
von Vincent Stonebrooke | 3.092 Beiträge

Ich suche eine schwester, gibt auch ein gesuch für vorhanden



nach oben springen

#411

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 16:21
von Roan Evans | 239 Beiträge

Vielleicht als beste Freundin ... so von Meermann zu Meerfrau ^^


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

nach oben springen

#412

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 16:22
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

WIRD ERLEDIGT ..... AMBER FÜR 3 Tage reserviert





nach oben springen

#413

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2018 19:10
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge




nach oben springen

#414

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.12.2018 09:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo hier ist die Amber von gestern :) (diesmal am Handy entschuldigt Fehler xD)
Könnte Aryan mir noch seine Story zu kommen lassen damit ich einen Überblick habe? :)
Ebenso würde ich gerne die beste Freundin vom Meermann annehmen und zugleich noch um seine Storyline bitten? :p
Xoxo (h)


Roan Evans gefällt das
nach oben springen

#415

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.12.2018 10:09
von Arkin Loreen Price (gelöscht)
avatar

Guten morgen, ja cool ich freu mich

Im Grunde war Aryan schon vor der Apokalypse ein richtiger Nomade gewesen und liebte die Gefahr, liebte den Nervenkitzel, liebte Herausforderungen und liebte das Unmögliche. Schon mit 5 Jahren begann er auf einen Crossmaschine das fahren zu lernen. Adrenalinjunkie ruften sie ihn hinterher. Doch hörte es mit der Zeit nicht auf, ganz im Gegenteil es machte ihn süchtig. So wurde er mit 15 Jahren zum Extremsportler und sein Ziel war es die Ozaki 8 zu bezwingen. Die Prüfungen von Ozaki beinhalten acht als undurchführbar geltende Extrem-Stunts auf verschiedenen Kontinenten und ein jede war Gefährlicher als die andere gewesen. Dadurch das seine Eltern Reich waren, brauchte er sich über das Finanzielle keine Gedanken machen, obwohl Geld ihn nie viel bedeutet hatte. Mit seinen besten Freunden begann er die Reise doch nicht alle überlebten diese. Seine Verlobte die alles Organisiert hatte, denn das richtige Timing war entscheidend gewesen starb bei einen Verkehrsunfall. Der Unfallverursacher begann Fahrerflucht, hätte er angehalten und erste Hilfe geleistet oder wenigsten den Notruf gerufen hätte sie überleben können. Erst im nachhinein hatte er erfahren das sie mit seinen Kind Schwanger war. Sie wollte es ihn erst hinterher verraten damit er sich voll und ganz auf die Prüfungen konzentrieren konnte. Es hatte ihn verändert doch hielt er bis zur letzten Prüfung durch und wollte den Tod umarmen, doch dieser wollte ihn noch nicht haben. Er lies keine Gefühle mehr zu, wurde Eiskalt, berechnend und ihn wurde alles egal. Er fuhr nach Hause um das Grab seiner Verlobten zu besuch, erzählte ihr alles und verabschiedete sich für immer. Er verlies seine Heimat weit vor der Apokalypse und sah an diesen Tag seine Familie das letzte mal.
Die Seuche vor 9 Jahren war wie ein Willkommensgeschenk für ihn gewesen. Er sah den Tod ins Auge und dieser lachte ihn ein jedes mal aus wenn er einen Zombie getötet hatte. Er sah keinen Sinn mehr im Leben, aber sich selbst das Leben zu nehmen, kam nicht infrage, wenn er das Zeitliche segnen sollte, dann im Kampf um damit wenigsten noch was gutes zu Bezwecken.


nach oben springen

#416

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.12.2018 18:59
von Roan Evans | 239 Beiträge

Da freue ich mich ... hier einmal meine Story

Roan war der erst geborene der Familie Evans und wuchs zusammen mit seinen jüngeren zwei Brüdern Celan und Marcus und seiner Kleinen Schwester Grace und seinen Eltern in der Großstadt von Atlanta auf. Sein Vater Christopher John Evans besaß eine eigene Werkstatt und seine Mutter Lillian Evans arbeitete als Kindergärtnerin.
Schon früh übernahm er die Verantwortung über seine Geschwister und hatte ein Auge auf diese. Allerdings hatte er kein gutes Verhältnis zu seinem Vater, so das sie oft aneinander gerieten. Da Roan sehr selbstbewusst war, hasste er es sich alles gefallen zu lassen. So kam es, dass er schon früh aus dem Elternhaus auszog und sich seine eigene Wohnung suchte. Am Anfang jobbte er in Bars als Barkeeper, um sich seine kleine Wohnung leisten zu können. Er brach den Kontakt zu seinem Vater ab und hielt ihn nur bei seiner Mutter und Geschwistern aufrecht. Die waren ihm noch immer wichtig und konnten ihn wann immer sie wollten besuchen.

Allerdings reichte das Geld bald nicht mehr aus und es musste was anderes her. So kam er über einen Kumpel in eine illegale Szene wo er bald Drogen und Waffen vertickerte. Natürlich lebte er so viel besser und entschied sich weiter zu machen. Vor allem aber der Kick, was verbotenes und gefährliches zu tun gefiel ihm sehr.

Dann brach die Zombieapokalypse aus und alle drehten durch. Zu dem Zeitpunkt lag er völlig unter Drogen im Bett und bekam erst gar nicht wirklich mit, was passiert war. Erst nach zwei Tagen wo er endlich wieder einen klaren Kopf hatte, begriff er, dass das Ende nahte. Sofort machte er sich auf dem Weg zu seinem Elternhaus und zu seinen Geschwistern, allerdings war niemand mehr anzutreffen. Nicht ganz, denn sein Vater traf er wieder, aber als Zombie. Endlich konnte er seine Wut raus lassen und tötete ihn.
Er zog seither mit anderen kleinen Gruppen umher, lebte teilweise aber auch alleine.


Natürlich ist noch mehr passiert, er lebt nun mit seiner Frau im Bergdorf und seine Schwester ist nun endlich bei ihm
das muss ich alles noch aufschreiben ^^


Ansichten können nicht überleben,

wenn man nicht die Möglichkeit hat, für sie zu kämpfen.

nach oben springen

#417

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.12.2018 13:18
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge




nach oben springen

#418

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.12.2018 23:59
von Vielleicht bald Aaron
avatar

Hallo ihr Lieben!
Ich habe gelesen, dass ein Aaron gesucht wird. Ich würde mich sehr freuen diesen zu übernehmen und Gracie's Dad (Wenn diese es möchte) zu sein.
Könnte ich mir Aaron also reservieren? Jetzt ist es leider schon sehr spät, jedoch kann ich Morgen gerne eine Bewegung erstellen. :)
Gute Nacht und vielleicht bis bald!


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#419

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.12.2018 01:33
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

*schaut mal kurz mit dem Handy rein*

es freut mich sehr, dass du dich für Aaron interessierst und klein Gracie umso mehr
die vermisst ihn wirklich sehr.
Ich weiß jetzt gar nicht ob unser @Dwight noch vorhatte ihn zu machen?? Sag mal was Kollege :-D
reserviert ist er auf alle Fälle egal für wenn.

Ich gehe nun erst mal wieder schlafen ... Nächtle ^^





nach oben springen

#420

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.12.2018 16:45
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

P. S. An den Gast.... Aaron wäre frei

Frohe Weihnachten





nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 16
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen