Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.12.2018 16:37
von Daryl Dixon | 4.445 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 12:50
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallöchen... Weihnachtstage gut überstanden?

Wie lange ist Amber Heard noch reserviert?

LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 13:06
von Audrey Jane McIntire (gelöscht)

Hallo für Gäste sind Avatare 3 Tage reserviert
LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 13:25

Die andere Interessentin war vom 21.12... wenn sie sich den Ava nicht abgeholt hat, wäre er wieder frei? Wenn ja, wärt ihr so lieb ihn mir zu reservieren?
Zudem habe ich ein Auge auf das Gesuch von Azra, die beste Freundin, geworfen. :) Meine Frage an ihn, erstmal wäre der Ava für dich okay und ob es dich stören würde, wenn sie zu Anfang eine Nomadin ist?!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 14:50
von Azra | 196 Beiträge

Hey
Bin grad nur am Handy da, deshalb kein Roman und vermutlich viele Fehler xD
Ich denke ich könnte mit dem Ava durchaus Leben und die Story kannst du dir gern selbst ausdenken. Daher spielt es mir keine Rolle, wenn du eine Nomade bist :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 14:56
von Lyanna Evans | 1.089 Beiträge

Hallo, lieber Gast
Da die andere Interessentin sich natürlich bis jetzt nicht gemeldet hat und die drei Tage um sind werde ich dir den Avatar nochmal bis zum 30.12 reservieren.

Lg Lya

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 15:05
von Lyanna Evans | 1.089 Beiträge

————————————————» «————————————————
A distant calling
———————
WHEN EVERYTHING IS UPSIDE DOWN.
WHEN YOU’RE YELLING BUT YOU MAKE NO SOUND.
LIFE IS GONNA SPIN YOU ROUND.
OH AND GET A LITTLE BIT STRANGER.
———————

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 22:25

Guten Abend ihr lieben und frohe Weihnachten nachträglich.

Ich beobachte euer Forum jetzt schon ein paar Tage und wäre wirklich interessiert. Mein Chara ist da jedoch sehr speziell und ich habe keine ahnung wohin ich sie packen soll. Deshalb dachte ich, ich frage hier einfach mal an. Bei so vielen Leuten werde ich doch bestimmt Anschluß finden. Aber am besten erzähle ich euch einfach mal die Story und ein paar Fakten zu meinem erdachten Chara.

Riley wuchs im Westen der Staaten auf und hatte eine behütete Kindheit. Beinahe alles was sie sich je wünschte bekam sie auch. Sie war das älteste Kind der Familie, nahezu doppelt so alt wie ihr jüngster Bruder. Mit vier weiteren Geschwistern war es nicht immer einfach, dafür aber liebevoll. Riley war gerade einmal vierzehn Jahre alt, als die Apokalypse über die Welt hereinbrach. Sie verloren mehr als die Hälfte ihrer Familie in nur wenigern Wochen. Die Jüngsten traf es zuerst und Riley konnte nichts unternehmen um es zu verhindern. Nachdem ihr Vater von anderen habgierigen Menschen erschlagen wurde, war Riley mit ihrer Mutter und ihrer einzig übrig gebliebenen Schwester auf der Flucht vor diesen Leuten. Leider kamen sie nicht sehr weit. Bereits nach wenigen Tagen waren sie umzingelt und wurden getrennt. Sie hat ihre Mutter niemals wieder gesehen und alles Flehen und Betteln brachte nichts. Eine Suche schien aussichtslos. So musste Riley sich mit dem Gedanken abfinden nur noch ihre Schwester zu haben. Eine kleine Schwester, die drei Jahre jünger war als sie selbst. Um sie vor all den Männern aus der Gruppe zu schützen, beschloss sie sich selbst zu opfern. So wurde Riley mit knapp fünfzehn Jahren zum Spielzeug der Gruppe. Zu ihrem Erschrecken überlebte Rileys Schwester den zweiten Winter der Apokalypse nicht und starb. Sie wurde gezwungen ihre Schwester selbst zu töten. Außer stande sich selbst zu helfen, war sie gezwungen weiterhin bei dieser Gruppe zu bleiben, wenn sie nicht selbst auch sterben wollte. Primitiv und mittelalterlich konnte man den Kern der Meute nennen. Mit jedem Jahr das verging, wurden die Übergriffe an Riley brutaler und rücksichtsloser. Ihr albinohaftes Aussehen machte sie in dieser Zeit ungewollt zu einer fast unwiederstehlichen Versuchung. Kein Mann konnte je nur einfach an ihr vorübergehen. Selbst andere Frauen der Gruppe waren nicht gut auf sie zu sprechen, obwoh sie aufeinander angewiesen waren. Immerhin gab es nicht eine Frau dort, die nicht mindestens ein Kind hatte. Allerdings gab es ebenfalls viele Kinder, die keine Mutter mehr hatten. Riley hatte Glück dass es auch noch Menschen gab, denen das Leben wichtig war. Vielleicht nicht ihr Leben, aber das Fortbestehen der Menschheit. Knapp neun Jahre später wurde diese Gruppe in einen Krieg involviert und nahezu gänzlich ausgelöscht. Riley gelang, mit ihren und einigen anderen Kindern, jedoch die Flucht. Auf der Suche nach einer sicheren Zuflucht, musste sie viele weitere Verluste erdulden.

Ich hätte derzeit noch fünf Kinder bei mir die ich via Gesuch auch noch anheuern würde. Mein Ältestes wäre demnach 8/9 jahre alt. Jetzt ist meine Frage ob so viele Kinder erlaubt sind und ob Kleinkinder ebenfalls spielbar sind, bzw. überhaupt erlaubt. Ich würde sie reduzieren, aber wirklich nur ungern weil sie einfach zu mir und meiner story gehören. Ist ja nicht unbedingt jeder Kinderfreundlich in der heutigen Zeit.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 22:37
von Daryl Dixon | 4.445 Beiträge

Guten Abend lieber Gast und Merry Christmas nachträglich

schön das du dich entschieden hast, bei uns mit zu machen. Ich denke es werden sich einige bei dir melden
ich habe sie hier her verlinkt.
Kinder Charas sind bei uns erlaubt, es gibt ja auch schon einige. Ab welchen Alter ist da nicht relevant, jedoch spielt sich ein
Kleinkind wohl interessanter, als ein Baby hier. Jedoch ist es erlaubt.
Ich wünsche dir viel Glück, dass du ein paar Anschlüsse finden wirst.

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 22:38
von Skayla Coven (gelöscht)

Hallo lieber Gast

Ich kann dir als sehr gute freundin dir an bieten das ich dich auf der flucht mit den kinder getroffen habe und euch mit genommen habe und wir beide uns da dursch näher kammen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 22:47
von Elijah Magoro (gelöscht)

Hallo lieber Gast,
Ich kann dir eine Freundschaft/Bekanntschaft anbieten. Die genauen Umstände können wir gern intern klären .
Lg
El

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 22:49
von Colin | 91 Beiträge

Hallo Gast,

also Colin könnte Riley und die Kids unterwegs sicher auch getroffen haben. Ihnen geholfen haben etc.
Wobei er und seine Schwester damals auch in einer Gruppe waren (gezwungenermaßen als Sklaven gehalten wurden) und seine Schwester bei der Geburt ihres Kindes (das durch Vergewaltigung entstand) starb. Ich habe das Schicksal der Gruppe allerdings nicht näher beschrieben... Colin ist irgendwann die Flucht gelungen. Ich denke aber vom Timing her könnten sie sogar ungefähr zur gleichen Zeit dort gewesen sein... *überlegt*

edit: kann man sonst sicher auch noch näher per PN besprechen dann ^^

zuletzt bearbeitet 27.12.2018 22:50 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 22:50
von Jasmine Richter (gelöscht)

hey Lieber Gast, wenn du magst können wir uns von früher kennen, das heißt vielleicht habe ich dir und den Kindern ja mal geholfen und wenn du Lust zu hast könnten wir zusammen alles weitere ja besprechen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 22:56

Oh das ging aber schnell. Da freu ich mich natürlich. Ich nehme auch gerne beides an, denn Freunde kann man sicher nie genug haben. Vor allem starke. Und Rettung in Not ist auch immer gern gesehen.
Über Bekanntschaften die man schon kennt freue ich mich natürlich noch mal mehr. Das ist immer schön wenn man einen direkt einstieg hätte. Aber ich freue mich auch gleichermaßen über alle Vorschläge. :) Ich würde wohl das Angebot von Colin annehmen und alles andere dann drum herum aufbauen, wenn das okay ist?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 23:12
von Colin | 91 Beiträge

Hab zwar keine Ahung an wen die Frage jetzt ging, aber für mich ist das in Ordnung XD
Lass uns aber bitte per PN nochmal quatschen dann ;) Nicht das es zu Unstimmigkeiten/Missverständnissen kommt.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.12.2018 23:39
von Carl Grimes (gelöscht)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.12.2018 18:17

Guten Abend liebes Forum!
Ich beobachte das Forum nun schon ein Weilchen und hab mich jetzt dazu entschieden, dass ich sehr gerne ein Teil von euch werden würde.
Mir ist das Forengesuch der Riders aufgefallen und zu gern würde ich der Kolonie beitreten - ein hübsches Gesicht habe ich mir auch schon rausgesucht. Ich hab vorher nur eine kleine Frage zur Absicherung: sind die Mitglieder der Riders aktiv? Die Frage mag komisch klingen, aber ihr kennt das sicher: man bewirbt sich auf ein Gesuch für Gruppen und plötzlich ist keiner aus der Gruppe mehr aktiv. Wäre ja schade drum, deswegen würde ich vorher gerne auf Nummer sicher gehen.
xoxo

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.12.2018 18:21
von Skayla Coven (gelöscht)

Hallo lieber gast

hab bissen gedult die admins hängen grade in rl fest

bitte dich um gedult

*läst kekse und kaffe da*

sie sind bestimmt bald für dich da

ich verlink sie mal für dich

@Daryl Dixon
@Carl Grimes

zuletzt bearbeitet 28.12.2018 18:22 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.12.2018 18:33
von Kisa (gelöscht)

sich mal kurz einmischt ^^

Hallo Lieber Gast,
wie man unschwer erkennen kann bin ich auch ein Rider ^^
im Grunde kann ich sagen das wir schon sehr Aktiv sind, auch wenn wir noch nicht all zu viele sind in der Kolonie
durch Weihnachten ist es ein wenig weniger geworden durch die Feiertage was ja auch selbstverständlich ist ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.12.2018 19:15
von Elijah Magoro (gelöscht)

Hallo lieber Gast,
Ich bin auch bei den Riders und kann dir auf jeden Fall eine Freundschaft oder Bekanntschaft anbieten.

Liebe Grüße
El

nach oben springen

Besucher
Emilio Martinez, Monique Castello, Vincent Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Troy Otto
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 7 Mitglieder, gestern 110 Gäste und 53 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1109 Themen und 54643 Beiträge.

Heute waren 6 Mitglieder Online:
Emilio Martinez, Gracie Marquand, Jax Marshall, Riley Murphy, River Cage, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 3
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen