Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 18 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 19 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Paul Rovia (Jesus), Enid Taylor, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 17:48
von Ivana Martinez (gelöscht)

Hey lieber Gast,
also ich würde eine "Tochter" suchen und meinen geliebten und eine beste Freundin die früher meine Feindin war. Für das Kind und die liebe gibt es auch ein wanted, für sie beste noch nicht :)

Des weiteren würde ich mich auch über eine Schwester freuen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 18:06
von Kisa (gelöscht)

also möchtest du eher einen Erwachsenen Chara spieln ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 18:08
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ganz genau :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 18:09
von Carl Grimes (gelöscht)

Carol wäre bei uns auch noch frei. ;) Mal so am Rande. :P

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 18:10

wie sieht es hier mit Ezekiel aus? ich meine weil die ja zusammen gehören
oder steht es da frei ??

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 18:35
von Lyanna Lockhart | 1.540 Beiträge

Ich verlinke dir hier mal @Ezekiel (+die Zweitcharas von dem Pb @Jasmine Richter & @Hazel Henson )
Dann könnt ihr das ja klären, falls du dir überlegst Carol zu übernehmen.
Ansonsten kannst du dich wie Carl bereits erwähnt hatte an den Gesuchen orientieren :)

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 18:36

Klar
wäre nur gut vorher zu wissen ^^
danke dir ich schaue immer mal rein

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 18:56
von Hazel Henson (gelöscht)

Hi lieber Gast, ich bin Ja auch der Ezekiel dahinter also ich würde mich über eine Carol für den könig freuen, wir sind sehr umgänglich und beißen nicht. wir können wenn du dich für sie entscheidest und es bis über die andere Seite schaffst ja dann dort mal über jenes reden, falls es rede bedarf dann noch gibt, kurz der König würde sich sehr freuen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 19:01

alles klar
ich verfasse mal ein Post wie sie zu Ezekiel kommt :) Bewerbe mich mal

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.02.2019 19:04

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 15:38

Hey ihr Lieben

Tut mir leid, dass ich mich jetzt erst wieder zurück melde. Musste leider kurzfristig auf Arbeit einspringen und war daher so schnell abgetaucht. Da komm ich jetzt wohl zu spät, um mich endlich an die Story für den Sohn von Jax zu setzen -Mist Aber würde sich vielleicht jemand anderes über einen 16-19 Jahre alten Sohn freuen?

Liebe Grüße

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 15:40

Ich glaube je nachdem würde jax sich sicher trotzdem freuen. Sonst würde ich mich auch über ein Bruder freuen. Und da in der story meiner Eltern und mir ein Bruder vorkommt werden die sicher auch nichts da gegen haben :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 15:49

Hallo lieber Gast
Ich markiere hier nochmal @Jax Marshall & @Talinda Ann Bentley
Vielleicht lässt sich ja da noch was klären
Ich bitte allerdings um Geduld
Lg Lya

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 15:56
von Kisa (gelöscht)

Hallo lieber Gast zu einen späteren Zeitpunkt würde ich (wir, meine besseren hälfte und ich) nach einen Jungen suchen doch ich glaube der wäre dir wohl auch zu Jung denn dieser würde dieses Jahr erst 13 werden

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 15:56

Hey Ivana

Das ist ja super lieb von dir, dass du dich direkt als Schwester anbieten würdest
Dann warte ich mal eben ab, ob sich das Eine eventuell doch noch ergeben könnte oder es auch für deine Eltern passen würde. Würde mich auf jeden Fall sehr freuen

Und hey Lyanna

Ich danke dir vielmals und ja die Geduld ist wieder mit im Gepäck

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 15:59

Hey Kisa

Sry, hatte gerade dein Angebot übersehen^^'
13 wäre mir tatsächlich leider etwas zu jung auf Dauer
Aber dennoch vielen Dank für das liebe Angebot

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 16:00

@Antonio Martinez @Hannah Martinez wärt ihr mit einem Sohn im altern von 16-19 einverstanden ? Also wenn bei jax es nicht klappt, da sich ja gerade jemand für den Charakter beworben hatte

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 17:32

Hallo liebes Forum,

ich komm hier wahrscheinlich, so wie ich sehe, mit einer relativ ungewöhnlichen Idee an grad. Also fernab von dem Ganzen, wer möchte mit mir verwandt sein Zeugs. Meine Idee oder besser Frage wäre, nun ja, Venom. Klingt aufs erste komisch aber ich versuchs zu erklären. Da wir ja anscheinend in Walking Dead nie wirklich rausfinden wo diese Seuche eigentlich herkommt wäre meine Idee, Venom. Die Regierung hat rumexperiemntiert mit ner Lebensform aus nem Asteroiden und bam, Apokalypse. Da diese Symbionten ohne Wirt nicht lang überleben können, hat sich der schwarze Schleimi jemanden gesucht und so würde ein außergewöhnlicher Charakter mal eine andere und weit aus gefährlichere Bedrohung darstellen als euer Negan. Ich weiß ihr seit kein Superheldenforum, aber ich würds cool finden wenn meine Idee vielleicht doch funktionieren würde. Würd mich dann auch richtig ins Zeug legen.

Lovely Greetings

1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 17:39

Hallo lieber Gast,
leider ist zu Zeit kein Admin online, daher habe noch ein wenig Geduld.

Ich markiere @Carl Grimes @Daryl Dixon @Livia Luna und @Lyanna Evans einmal, damit sie sich so schnell es gehen bei dir melden.

So lange stelle ich dir ein paar Kekse und ein heiß Getränk hin.

1 Mitglied ist eifersüchtig
zuletzt bearbeitet 04.02.2019 17:39 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 17:51

Hallo, lieber Gast
Deine Idee ist durchaus ungewöhnlich und das kann ich auch leider nicht alleine entscheiden ob das so durchsetzungsfähig ist.
Ich werde die Idee in unseren Adminchat werfen und es dort mit den anderen Admins besprechen.
Bitte hab noch etwas Geduld.

Lg Lya

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Skayla Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariana Martinez
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 54 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1277 Themen und 63753 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amalthea Aria Salazar, Angel Richmond, April Martinez, Arlene Prester, Beth Greene, Carl Grimes, Duo, Emilio Martinez, Jordan T. James, Liza Rose, Lyanna Lockhart, Nina Carver, Rick Grimes, Scorpion, Skayla Coven, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen