Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 18:25
von Clary Garcia (gelöscht)

An den lieben gast der Adel machen wollte :3

verzeih mir bitte ich hab ein großen fehler gemacht ich dachte du wärst das schon hab mich auf gewundert das es so eine komische rück frage kam.
Also solltest du nicht das gesuche von dem Sohn von @Ivana Martinez nehmen kannst du noch immer adel nehmen ich würde es klären wär gut wen du mich auch da makierst damit ich weiß das du es bist :D
verzeih mir bitte :( *versteckt sich peinlich berührt*

lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 18:45
von Ivana Martinez (gelöscht)

@Livia Luna nicht den Sohn von mir sondern Bruder
*flüster ich dir zu*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 18:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Heyhey Livia

So etwas kann immer passieren. Mach dir da mal nicht so einen Kopf
Wer zuerst kommt, malt zuerst. Daher würde ich auch voll und ganz verstehen, wenn sie sich für den jetzigen Bewerber entscheiden
Du meinst den Bruder -Ivana schneller *will sie dennoch nicht noch intensiver der wunderbaren Schamesröte aussetzen * Ja, da warte ich noch, da es nicht nur sie betrifft. Oder sollte ich besser einen Überfall starten?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 19:04

Was genau meinst du mit Überfall ?
*grinsen*
Das forum Überfällen oder meinst du einfach bewerben ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 19:27

Letzteres natürlich -aber noch hab' ich Geduld *schmunzel*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 19:30

Wenn du fragen hast oder dir schon einmal Gedanken machen möchtest stehe ich gerne zu Verfügung

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 20:25
von Clary Garcia (gelöscht)

ok danke dir lieber Gast :3
also ich muss sagen das ich dir ein geheimnis verrate den Ivanna ihre Mutter gehört zu mir aber psshht
also ja ich weiß das es dein bruder sein wird @Ivana Martinez sorry etwas mies verstanden :D
also ja ich hätte da nichts gegen wen du noch ein sohn von Hannah und @Antonio Martinez wirst und vom alter würde ich es auch nicht schlimm finden passt ^^

lg

zuletzt bearbeitet 04.02.2019 20:25 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:29

Sope, jetzt bin ich auch wieder anwesend.
Ihr macht Sachen mit mir Also wenn ihr denkt, dass Antonio nichts dagegen habt? -dann natürlich sehr gern
Dann vllt. eher Bob Morley? Rein optisch finde ich ihn persönlich zur Family etwas passender. Vorausgesetzt es spricht nichts gegen ihn? Für weitere Avatarvorschläge wäre ich dann natürlich offen Wenn ich es richtig herausgelesen habe, ist Ivana noch verschollen und der große Rest der Family ist bei den Anarchy Riders, also auch der Sohnemann? Wie lange haben sie denn Ivana nicht mehr zu Gesicht bekommen? Wie stehen Schwester und Bruder zueinander? Wenn ihr einen Probepost haben wollt, kann ich natürlich vorab einen heraussuchen, ehe ich mich an die Story setze

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:42

Also ich fände Bob cool (the 100 in love)

und was das weg sein angeht, ich bin seit ca. 1- 1 1/2 Jahren nicht mehr persönlich bei euch habe aber bis vor einem halben Jahr mit euch gefunkt, dann wurde meine ehemalige Unterkunft von den beißern überflutet und ich fand bis jetzt kein Kontakt mehr.

Was die Beziehung angeht gerne eine gute Beziehung da Ivana die Familie sehr wichtig ist sie daher auf der suche nach dem weg ist.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:51
von Lyra Heyworth | 71 Beiträge

Soo jetzt muss ich wohl auch mal dazwischen funken da Bob nun schon des Öfteren zum Gespräch kam. Wie alt soll denn der Werte Bruder von Ivana sein? Ich hab zwar die Gespräche brav mit verfolgt, aber ich muss zugeben, dass ich irgendwann den Faden verloren habe Denn rein zufällig bin auch ich auf der Suche nach einem Herren dem Bob Morley das Gesicht leihen soll. Vielleicht lässt sich da ja irgendetwas kombinieren?

❖. . The devil whispers: "You cannot withstand the storm". . .

. . . The warrior replies: "I am the storm" . .❖    

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:53

Lyra wenn es bei dem genannten alter bleibt dann 18/19

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:59

Schade, das wäre dann wohl doch etwas zu jung

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 21:59

Direkt der erste Punkt für ihn, freut mich :D
Das ist ja doch schon eine halbe Ewigkeit her. Hoffentlich treffen sie dann bald wieder aufeinander.
Bin ich auch dafür Um jedoch nicht alles rosig sein zu lassen... Was hältst du von der Idee, wenn er durchaus einen ausgeprägten Beschützerinstinkt besitzt und auch, wenn sie sich vielleicht selbst wehren könnte, sich für sie ins Gefecht wirft. Ebenso es nicht gern sieht, wenn Männer ein Auge auf sie werfen? Tadeln kann sie ihn hinterher immer noch, während sie ihn zusammenflickt? xD

Lyra, das kommt ganz darauf an, was du da so im Sinn hattest? Du darfst mir gerne mehr erzählen :D Also bei Bob würde ich sagen 19-21? Je nachdem was besser passt *schmunzel*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:05

Der Instinkt und kein Blick für Männer erinnert mich gerade total an the 100 😂 aber ja gerne ich hätte nichts dagegen ein zu wenden. Ivana hat zwar auch so ein Instinkt daher auch eine "Tochter" und zu Zeit eine fremde bei sich. Aber trotzdem gerne, bei der Familie ist das ja noch einmal was anderes.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:07

Also so ganz grob hatte ich ne Ex Affäre und zukünftige Beziehung im Sinn. Ich habe dazu auch ein Gesuch gesetzt. Ich würde es an dieser Stelle einfach mal verlinken, ob und in wie weit du es umsetzen möchtest, ist dann natürlich dir überlassen *klick*
Ich hatte das Alter auf 25/26 veranschlagt, was ja doch deutlich von den Alter abweicht, welches aktuell im Raum steht..

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:19

Ja, stimmt. Wobei ich aber sagen muss, dass dieser Charakterzug durchaus eher von einem meiner alten Charaktere stammt, welcher nicht damit einverstanden war, dass seine Teenieschwester Gefühle für einen zwielichtigen Mann hegt, der doppelt so alt wie sie selbst war Dann bin ich also... ''Onkel''? Weiß ich schon was davon? xD

Verdammt, das tut mir leid. Das hatte ich nicht gesehen -den Avatar wegnehmen möchte ich dir da nicht, wenn dir viel an ihm liegt Wobei ich aber sagen muss, selbst wenn er 21 meinetwegen auch 22 wäre, dass selbst dann der Altersunterschied nicht allzu gigantisch wäre. Letztendlich leben wir in der Apokalypse Aber das mit den Saviors könnte unter Umständen ein kleines Problem sein. Da weiß ich persönlich zumindest nicht, ob das in die Pläne der Family Martinez reinpasst^^'

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:24

So gesehen ja, du bist onkel weißt aber nichts davon . die kleine war in meiner alten Kolonie und hat da ihre Familie verloren, da sie mit sehr vertraut hat habe ich sie aufgenommen und passe jetzt wie eine mitter auf sie auf. Aber das wisst ihr noch nicht da ich euch ja noch nicht erreichen konnte.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:27

Kein Problem, manchmal übersieht man ja auch einfach Dinge
Also was die Story angeht, bin ich sehr flexibel, da könnte man auch intern drüber quatschen wie man anderweitig in der Vergangenheit aufeinander getroffen sein könnte. Hätte da auch schon eine grobe Idee, je nachdem wie der Werdegang deines Charas war
Also nur so rein theoretisch wäre ein älterer Brüder für Ivana (von beiden Seiten natürlich) absolut abwegig?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:29

Ich wäre auch mit einem alten Bruder einverstanden aber ich denke der Gast möchte gerne einen jüngeren playen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2019 22:37

Also wird das eine große Überraschung für uns alle, das find ich gut Hauptsache sie läuft nicht dann vor mir weg xD

Ich seh schon, immer wenn ich mal einen Jüngeren verkörpern möchte, werden sie doch wieder älter Ich weiß nicht, wie alt Mama-Martinez ist. Ich denke, das sollte man ihr überlassen? Nicht, dass sie nachher ihr erstes Kind mit 12 dann bekommen hat xD Vermutlich würde ich aber selbst dann meist mehr auf Pics ohne Bart zurückgreifen^^

nach oben springen

Besucher
Skayla Coven, Kathlyn Stonebrooke

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariana Martinez
Besucherzähler
Heute waren 40 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 59 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen