Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 18 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 19 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Paul Rovia (Jesus), Enid Taylor, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus


#601

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.02.2019 23:25
von Daryl Dixon | 4.772 Beiträge

Sophia hättest du noch einen anderen Ava zur Auswahl??? gibt ja so viele tolle die da passen würden





nach oben springen

#602

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.02.2019 23:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Keine der mir so gefällt wie vanessa hudgens


nach oben springen

#603

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.02.2019 23:49
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Sophie Turner
oder Emma Roberts passt auch liebes


Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#604

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.02.2019 23:52
von Daryl Dixon | 4.772 Beiträge

Dove Cameron fällt mir bei ihr auch gleich ein





nach oben springen

#605

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 00:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Dann dove cameron. Die gefällt mir am besten


Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#606

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 00:12
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

ok gut dann hätten wir das schon mal^^


nach oben springen

#607

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 00:14
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Muss nur die Bewerbung angenommen werden


nach oben springen

#608

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 00:16
von Daryl Dixon | 4.772 Beiträge

da habe ich dir was geschrieben bei der Bewerbung :-) der Ava ist super





nach oben springen

#609

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 00:24
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Und ich hab geantwortet


nach oben springen

#610

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 00:33
von Daryl Dixon | 4.772 Beiträge




nach oben springen

#611

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 09:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

Ihr habt meine Alea und meine Tatia gelöscht, oder?


nach oben springen

#612

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 09:18
von Carol Peletier (gelöscht)
avatar

Hallo lieber Gast
ich verlinke dir die Admins mal
aber bitte beachte dass sie in Real sind

@Carl Grimes @Daryl Dixon @Lyanna Evans


nach oben springen

#613

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 09:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ist schon ok,

Hab Phoebe Tonkin schon bei kürzlich frei gefunden und Nina Dobrev bei reserviert.
Hab leider nur nie eine Blacklist PN bekommen, bzw. war ich auch ne Ewigkeit krankgemeldet.

Schönen Tag noch.


nach oben springen

#614

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 10:55
von Daryl Dixon | 4.772 Beiträge

Guten Morgen

Sorry kleine, aber du hattest dich nicht abgemeldet. Das Muss wenigstens drin sein. Woher sollen wir es sonst wissen? Du warst on nachdem die Liste draußen war und wurdest mit beiden charas markiert. Du hattest 7 Tage Zeit gehabt, nun mussten wir handeln, wie bei jeden anderen auch. Mit alea warst du 4 Wochen nicht mehr on. Deine letzten posts sind noch länger her. Zeit genug hattest du. Es tut mir leid das es so gekommen ist.





nach oben springen

#615

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 15:37
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhuuuu ihr Lieben,

ich wollte mal vorsichtig nachfragen ob Eure Maggie vielleicht noch einen zukünftigen neuen Partner oder dergleichen sucht?

Liebe Grüße
Pbchen


nach oben springen

#616

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 15:39
von Lyanna Lockhart | 1.540 Beiträge

Hallöchen

Ich markiere dir hier mal @Maggie Greene . Dann könnt ihr das ja zusammen absprechen.
Ich bitte dich um etwas Geduld.

Lg Lya



when I want to stop I can

nach oben springen

#617

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 06.02.2019 22:19
von Maggie Greene | 84 Beiträge

Guten Abend lieber Gast!
Tut mir leid für die lange Wartezeit, mein RL hatte mich bis gerade noch vollständig im Griff..
Aber um auf deine Frage zu Antworten: direkt einen zukünftigen Partner habe ich jetzt (noch) nicht gesucht, was natürlich nicht heißt, dass ich das vollkommen ausschließe! Maggie soll sich auf jeden Fall noch einmal verlieben! Du kannst mir ja gern mal deine Ideen zu deinem Charakter zukommen lassen :)

Lg Maggie


  
Things can get better. We can make them better.

nach oben springen

#618

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.02.2019 09:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen lieb Maggie,

ach, ist doch kein Problem. Kann ich ja auch gut verstehen. Das RL hat uns alle mal gefangen und das geht ja auch immer irgendwie vor.
Ich erzähl dir mal meine Geschichte. Vielleicht könnten wir uns auch schon etwas aus der Vergangenheit kennen. Nur flüchtig oder so?

Geboren und aufgewachsen ist Caleb in einem kleinen Vorort ganz in der Nähe von New York. Ein ganz normales Kind mit ganz normalen geschiedenen Eltern. Seine Mom zog ihn auf eine Weise groß, in der er schnell eigenverantwortlich für sich sein musste. Als Einzelkind mit einem Haushalt, um den seine Mom sich mit drei Jobs nicht kümmern konnte, einem stressigen Schulalltag und seiner Leidenschaft für den Basketball Sport war das gar nicht mal so einfach zu bewältigen. In der Schule war er grottenschlecht und irgendwann kam es soweit, dass er eine Klasse zurück gestuft wurde, was seine Affinität für den Sport nur noch prägte. Er war gerade 15, da fand er heraus, dass seine Mom drogenabhängig und ihre eigentlichen 3 Jobs nur Einer für einen Zuhälter war, der es nur auf Kohle abgesehen hatte. Sie starb an einer Überdosis als die beiden gerade erfahren hatten, dass sie sich die Wohnung nicht mehr leisten können würden. Caleb war alleine und das mit 18 jungen Jahren. Er war auf sich gestellt. Doch er schlug sich durch. Zuerst suchte er sich einen Job, brach derweilen die Schule ganz ab, jobbte in einer Bar, wo er des Nachts im Hinterzimmer schlafen konnte. Er tat alles, was Geld einbrachte. Darunter zählte leider auch, dass er es sich schnell aneignete zu stehlen. Alles, was nicht niet- und nagelfest war wurde mitgenommen. Angefangen bei kleinen Dingen wie dem Obst vor einem Supermarkt. Irgendwann wurde es leichter und leichter, er geschickter und geschickter. Hier eine Geldbörse direkt aus der Tasche stibitzt und da eine teure Rolex direkt vom Handgelenk gestriffen. Mit 24 schlief er mit einer reichen Dame, die sich auf der Durchreise befand und stahl ihr all ihren teuren Schmuck als sie am Morgen noch geschlafen hatte. Caleb zog von New York nach Atlanta um. Eigentlich war er schon überall mal zwischendurch, hatte immer wieder Aushilfsjobs. Er kellnerte, er räumte Waren ins Regal...und er stahl...er stahl einfach alles. Irgendwann aber kam es dazu, dass er auf einem überfüllten Markt, als er soeben die Tasche einer Dame gegriffen hatte direkt in die offenen Arme der Polizei raste. Es war ein Aufruhr auf dem Marktplatz, den er so nicht kannte. Und trotz, dass die Polizisten gerade offensichtlich mit anderen Dingen beschäftigt waren legten sie ihm Handschellen an. Gerade dabei den jungen 25 Jährigen zum Auto zu bringen schrie auf einmal Jemand. Ein Mensch wurde angefallen. Laute Fressgeräusche, die die ganze Meute aufschreckten. Blut spritzte und plötzlich brach Panik aus. Caleb wurde umgestoßen. Direkt neben ihm schrie einer der Polizisten auf. Jemand riss ihm ein Stück Fleisch aus dem Hals....mit den Zähnen! Zeit für Caleb zu rennen. Noch mit den Handschellen lief er davon...lief so schnell er kannte. Denn die Welt schien nicht mehr die zu sein, die er einst kannte...
Es kam wie es kommen musste und wie es die scheiß Apokalypse mit sich brachte. Die Welt versank in Chaos. Seither waren 6 Jahre vergangen und er lebte immer noch...irgendwie. Er war alleine, ab und an hatte er andere Überlebende getroffen, die aber meist nicht lange an seiner Seite weilten. Sie starben. Sie waren zu schwach. Und das einzige, was ihn ab und an an die Zeit vor dem Ausbruch der Seuche erinnerte waren die silbernen Schellen um seine beiden Handgelenke, dessen Band er sich damals mit einer Axt durchtrennt hatte. Die Axt, die er immer noch stetig bei sich trug.
Zur Zeit haust er in einem verlassenen Freizeitpark in der Geisterbahn. Zwischen Plastikgespenstern und glitzernden Skeletten fühlt er sich weitaus sicherer als da draußen. Hier ist er aber auch erst seit ein paar Wochen, denn weiß er, zu lange an einem Ort zu weilen würde den unweigerlichen Tod herbei rufen...


Wie fändest du es? Vielleicht habe ich dich damals sogar mal bestohlen? :D

Ach ja, und als Ava hab ich mir Richard Madden ausgeguckt. Vielleicht könnte man mir diesen schon reservieren?

Liebe Grüße


nach oben springen

#619

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.02.2019 09:19
von Maggie Greene | 84 Beiträge

Da bist du ja schon wieder :)

Die Story gefällt mir gut und Richard Madden ist wirklich ein toller Ava *-*
Gern können sie sich auch schon (flüchtig) kennen. Maggie hat ja in der Nähe von Atlanta gelebt und ist demnach dort ins Collage gegangen :) Aber das können wir ja dann auch intern bequatschen ;)
Ich bin wirklich gespannt wie er dann auf die Cottage trifft :)

Lg Maggie

PS: die Apokalypse ist bei uns schon 9 Jahre her ;) Das müsstest du also in deiner Story noch anpassen ;)


  
Things can get better. We can make them better.

nach oben springen

#620

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.02.2019 09:33
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Na dann bin ich sehr froh, dass sie dir gefällt. :) Und auch, dass dir der Ava gefällt. Dann husch ich mal direkt in die Bewerbung rüber :)

Bis gleich auf der hoffentlich anderen Seite.

PS: Meine Story pass ich dann auch an. Wow, 9 Jahre schon alleine. Da muss Caleb ja bereits gestört sein.^^


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 1 Gast sind Online:
Skayla Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariana Martinez
Besucherzähler
Heute waren 15 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 109 Gäste und 54 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1277 Themen und 63753 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Amalthea Aria Salazar, Angel Richmond, April Martinez, Arlene Prester, Beth Greene, Carl Grimes, Duo, Emilio Martinez, Jordan T. James, Liza Rose, Lyanna Lockhart, Nina Carver, Rick Grimes, Scorpion, Skayla Coven, Vincent Stonebrooke

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen