Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 13:45
von Valentin Ares Stonebrooke (gelöscht)

Ja auch babys können antworten :)
Hoffe du musst nicht all zu lange warten

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 14:30
von Daryl Dixon | 4.652 Beiträge

Lieber Gast bin nur kurz mit Handy da.
Ja Sophia lebt bei uns und Carol würde sich über ihre Tochter freuen. Sie haben mit der alten Sophia gerade wieder zusammen gefunden. Die??? Stehen für frei ava Wahl, jedoch wäre blond passend.

Lg Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:03
von The Walking Dead Team | 1.856 Beiträge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:11
von kein Name angegeben • ( Gast )

Das ist ja cool , dann bräuchte ich ein paar Infos , für die Bewerbung ...... Ist sie nur damals von der Gruppe getrennt worden und wurde von euch doch noch gefunden.... ?? Oder ist sie die ganze Zeit verschwunden gewesen und jetzt kommt erst ein Treffen zustande ?? Ideen hätte ich so einige :D :O Blond wäre passend für Sophia ??? Dachte Sophia , war braun Haarig ??

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:14

Guten Abend

also die vorherige Sophia lebte die ganze Zeit in einer anderen Kolonie oder war alleine unterwegs. Auf der Farm war ein anderes Zombiemädchen, was so aussah wie Sophia. Das war ihre Erklärung.
@Carol Peletier fand sie vor kurzen und sie brachte sie zur Cottage wo wir andere leben. Also sie war frisch angekommen. Blond war die alte .... dunkelblond-braun je nachdem ^^
viel mehr gibt es gar nicht zu sagen, der Rest kann Free sein ^^
Hoffe konnte dir helfen unsere Carol wird sich riesig freuen, so schnell eine neue gefunden zu haben

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:20

Ahhh , jetzt hab ich es verstanden. Es gab also schon eine Sophia ? Dann muss ich mal schauen , welchen Ava ich nehme ... Welches Alter hat Sophia jetzt bei euch ???

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:23

ähm ich glaube 17-19 Jahre
glaube aber sie war 17 .... in dem Alter :-)
genau es gab eine, aber wie gesagt, weit sind sie nicht gekommen
dir steht dann noch alles frei

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:30

Ok , dass alter ist Interessant , doch wäre es auch ok , wenn sie dunkelhaarig bleibt so wie die ursprüngliche Sophia ... ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:32

natürlich :-) ich denke nicht das deine Mama dir dann die Haare abschneiden würde @Carol Peletier :-D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:35

dann hab ich aber Glück :D ... dann werde ich mich mal auf in die Bewerbung machen ^^

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.03.2019 18:40

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.03.2019 22:22

Hallöchen

Eine Freundin und Ich haben uns bei euch umgesehen und entdeckt das 2 Seriencharaktere die noch frei sind uns doch schon ziemlich ansprechen. Hierbei handelt es sich um Lydia Tremblay und Shane Walsh.
Jedoch haben wir da ein etwas spezielleres Anliegen...Wir sind uns dann doch etwas unsicher, ob wir die Rollen den Vorstellungen entsprechend verkörpern könnten - wo ihr zum Einsatz kommt. Wir würden gerne vor der Bewerbung einen kleinen Probepost zu den Charakteren da lassen, bevor wir uns auf die Bewerbung und Storyline stürzen.

Liebe Grüße

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.03.2019 22:49

Guten Abend ihr beiden

wie schön das ihr euch gleich für zwei tolle Seriencharas entschieden habt.
Also Probepost brauchen die beiden so oder so, da sie Seriencharas sind. Bei Shane ist es ziemlich einfach denke ich
da er ja früh in der Serie gestorben ist, hat man da fast freie Hand wie er sich in den letzten Jahren entwickelt haben könnte
(da freuen sich @Rick Grimes und @Judith Grimes sicher sehr)
Lydia ist ja noch recht neu in der Serie, ich denke das wird sich dann nach und nach entwickeln wie sie ist. Dennoch spielen wir nicht zu 100 % nach der Serie, so das du ihr auch einen eigenen Touch geben kannst.
Ich hoffe ich konnte euch schon mal ein bisschen weiterhelfen

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.03.2019 19:41

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2019 14:48

Halloooo

Ist es möglich bei euch besondere Zombies zu spielen?

lg

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2019 14:51
von Lyanna Lockhart | 1.453 Beiträge

Hey lieber Gast und schwupps da bin ich auch schon um deine Frage fix zu beantworten.
Leider muss ich dich aber da enttäuschen.
Bei uns ist es nicht möglich Zombies zu playen oder gar besondere Zombies irgendeiner Art.
Tut mir Leid.

Lg Lya

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2019 14:58

Schade, schade.

zuletzt bearbeitet 02.04.2019 15:02 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.04.2019 15:02

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 13:18

Hallöchen ihr Lieben,
mir ist das Gesuch von Emilio Martinez Searching for special friendships - We'll make it look like an accident aufgefallen und zwar handelt es sich hierbei um die zukünftige besondere Freundin. Nun kommt aber meine Frage, ist der Avatar von dem Gesuch Pflicht oder könnte der Herr sich mit einem anderen Gesicht anfreunden? Ich weiß nämlich nicht, ob ich eine Verbindung mit der Dame aufbauen kann, aber wenn er absolut diese Dame möchte, würde ich es versuchen. Wenn es ihm "egal" ist, dann würde ich später paar Vorschläge machen.

LG ein aufgeregter Gast

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.04.2019 13:26

Hey lieber Gast,
Also erstmal freue ich mich das du zu uns gefunden hast und auch schon ein passendes Gesuch für dich entdeckt hast.
Natürlich markiere ich dir hier @Emilio Martinez persönlich, damit ihr genaueres besprechen könnt.
Bitte hab etwas Geduld.
Ich freue mich schon auf dich.

Lg Lya

nach oben springen

Besucher
Amalthea Aria Salazar, Duo, Kathlyn Stonebrooke, Ivar O Bryan, Olivia Luna Winter, Nina Carver

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amalthea Aria Salazar
Besucherzähler
Heute waren 26 Gäste und 21 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen