Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 00:26
von Eric

Guten Abend ihr Lieben,

ich hab gerade ein ausführliches Gespräch mit Daryl gehabt, nachdem ich seine Werbung fürs Forum gesehen habe. Ich möchte als der verschollene Eric Raleigh zu euch kommen um für ein wenig Trouble bei dem einen oder anderen zu sorgen.
Ich weiß das euer Aaron andere Pläne für seine Zukunft hat, aber das versuche ich mal so zu akzeptieren und mach mir meine eigenen. Euer Eric ist verschollen, so weit ich das weiß und wird für tot gehalten. Das wäre ein super Ansatz für mich. Ich weiß zwar nicht in welchem Zusammenhang er einfach verschwunden ist, aber ich würde ihm einem Kampf ausgesetzt haben, bei welchem er einige Meter in die Tiefe gestürzt ist (z.B. durch ein morsches Dach), sich den Kopf aufgeschlagen hat und dadurch viele Teile seines Lebens vergessen hat. Auch Aaron. Das erklärt warum er (Jahre lange) nicht nach ihm gesucht hat.
Natürlich brauch ich dafür Anschluss. Irgendjemand muss mich ja gefunden und medizinisch versorgt haben. Da kommt also nur eine größere Gruppe in Frage. ^^
Joa....hab ich etwas vergessen?
Ahja….das dramatische zusammenführen wird wohl eher weniger ein Problem für alle. Da bleibt einem ja eine menge Freiraum. :)
Ich bin geduldig und weiß das euer Aaron nicht immer on sein kann. Ich setz mich hier also hin und warte. xD

lg :)

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 00:32
von Daryl Dixon | 4.652 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 00:37
von Mika Samuels (gelöscht)

Hello Eric, wir beide kennen uns ja nicht .... wir kommen ja aus anderen Zeitspannen ^^
aber wenn sich niemand für dich findet, dich wieder zurück zu den anderen zu bringen. Kann ich dir gerne helfen, auch wenn ich selber noch nicht angekommen bin. Ich beobachte das ganze mal. Da werden bestimmt noch ein paar andere Gelegenheiten rein komme.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 00:42
von Negan Winchester | 132 Beiträge

Ein Eric, na das hatten wir ja noch nie bisher, wäre mal was neues. Ich sitze momentan im Kerker in der Cottage, ich kann dir leider nicht weiterhelfen und Lucille hat dich auch nicht getötet ^^
Also ich würde es nice finden, wenn es dich noch gibt
Viel Glück

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 00:48
von Eric

Hey Mika. Freut mich sehr das du mir da helfen willst mich zurück zu führen. Wäre natürlich auch sehr passend das wir uns gar nicht kennen :D Man kann sich ja gegenseitig irgendwo auflesen und in einen Sturm kommen oder was weiß ich, so das eben schnell (deine) Heimat her muss. Je nachdem on du dann schon dort bist und so weiter xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 00:49
von kein Name angegeben • ( Gast )

Oh Gott jetzt hab ich gelesen das Lucille mich getötet hat. hahaha xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:06
von Aaron Marquand (gelöscht)

Ohhh yeah! Ein Eric! Ich freu mich! Enldich wieder die guten Spaghetti!!

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:08
von Gracie Marquand | 811 Beiträge

*schaut neugierig hinter ihrem Papa hervor*
*fragt sich wer der Mann ist*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:10
von Mika Samuels (gelöscht)

Da finden wir dann ganz sicher was :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:14

Ooooch wie schade...wie man kocht ist aus Erics Gedächtnis auch verschwunden...spaß xD
Ich würde mich echt freuen wenn das alles klappen würde und ich endlich mal die kleine Gracie kennen lernen kann.
*schielt zu ihr rüber*
Wir machen das irgendwie in ruhe und kaspern uns dann ab wie das laufen soll
Erstmal wäre ja etwas Unterstützung gut. Daher warte ich noch etwas ab. Andernfalls...bringe ich das einfach in meine Story ein. Dann sind die ganzen Leute eben imaginär. Ich bin da ja flexibel. hehe
ABER Mika würde ich dennoch gern in Anspruch nehmen. xD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:26
von Aaron Marquand (gelöscht)

Noooin..dann bring ich es ihm eben bei! Ich freu mich schon. Und wir können sicher auch noch zusammen ausmachen wie Eric 'verschollen' ist.
*Tätschelt Gracies Kopf* Sie ist manchnal etwas schüchtern. Jetzt ruft aber das Bett. Auf bald! :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:29
von Gracie Marquand | 811 Beiträge

*lächelt leicht, bleibt aber beim Papa*
*er ihr viel von Eric erzählt hat*
*sich auch freut ihn bald kennen lernen zu dürfen*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:32
von Rosita Espinosa Anasty | 149 Beiträge

Eric, ich würde es auch toll finden, wenn du wieder zu uns stößt :-)
wollte ich nur mal erwähnen. Auch ich habe kein Problem dich irgendwo zu finden und mitzunehmen

Chancen sind wie Sonnenaufgänge, wer zu lange wartet,verpasst sie

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:35
von Zane Brewster (gelöscht)

Kannst ja bei den Whisperers ne Zeit lang gewesen sein ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:42

Hach, da werd ich gleich ganz euphorisch
Danke das du dich anbietest, Rosita. Ich hätte auch kein Problem damit das wahr nehmen...ich könnte ja Mika gleich mitnehmen. Oder so xD
Und das mit den Whisperers könnte sehr interessant werden, wenn Eric dann irgendwann mal zwischen zwei Stühlen steht. :O
So viele Infos auf einmal, die zu später Nacht in meinen Kopf dringen. Ich geh besser auch ins Bett xD
Mal sehen was noch so kommt *.*
Gute Nacht euch :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 01:53
von Daryl Dixon | 4.652 Beiträge

Na siehst du, du wirst jetzt schon freudig erwartet. :-)
Ich lasse das Thema mal bis morgen noch offen, vielleicht meldet sich ja noch jemand dazu. Schlafe gut und wir sehen uns morgen in aller Frische und vergiss die Nudeln nicht!!!!! ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 07:25
von Isabel Wright (gelöscht)

Ich würde dir auch unsere Hilfe anbieten, wenn dich unser aussehen nicht stört. Also meiner und Nates. Bisschen medizinische Erfahrung hab ich auch. Man könnte das auch zb. mit Mika verbinden.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 10:39
von Eric

Guten Morgen :)

Danke für dein Angebot Isabel! Ist auch gemerkt!
Ich werde jetzt erstmal ganu genüsslich wach und mach mich später an die Bewerbung um mal ganz genau zu schauen wer ihr alle seid und wie eure Storys aussehen.
Um das aus zu tüfteln, hab ich keine Geduld mehr xD
Bis später :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 10:41
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Hey Eric,
ich könnte dir auch was anbieten mit finden denn ich bin selber Ärztin in der Kolonie der Riders. Entweder hatte man sich schon gefunden und du bist seit kurzem mit bei den riders eingetrudelt oder man könnte sich noch finden, wobei das dann noch ein wenig dauern würde (könnte es aber ja z.b. im NP schon anfangen) da ich gerade die ganzen verletzten der riders am verarzten bin

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.04.2019 10:51

Also mein Plan ist es das ich schon längst, also seit Jahren, dort bin und unter Gedächtnisverlust leide. Ich brauch ja eine Erklärung warum ich nicht zurück zu Aaron gekehrt bin. Ich weiß zwar nich wie viele Jahre vergangen sind, aber 5 garantiert. Heißt das ich festes Mitglied einer Gemeinschaft bin.

nach oben springen

Besucher
Negan Winchester, Anouk Kruger

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amalthea Aria Salazar
Besucherzähler
Heute waren 21 Gäste und 14 Mitglieder, gestern 101 Gäste und 41 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1266 Themen und 61997 Beiträge.

Heute waren 14 Mitglieder Online:
Amalthea Aria Salazar, Amelia Saper, Anouk Kruger, Beth Greene, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Larinia Mae Edgington, Logan Walker, Lyanna Lockhart, Milosh Gonzalez, Negan Winchester, Nina Carver, Rick Grimes, Scorpion

Besucherrekord: 85 Benutzer (04.09.2019 04:20).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen