Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.05.2019 18:00
von Beth Greene (gelöscht)

supi geh in die bewerbung ich freue mich :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.05.2019 19:21
von Daryl Dixon | 4.624 Beiträge

zuletzt bearbeitet 27.05.2019 00:23 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 18:14
von Mr. Hill

Hey Community Chefs,
Ich hätte Bock auf euer Forum und auch Vorstellungen von Geschichte, Aussehen und Ausrüstung meines Charakters. Ich würde nur gerne wissen ob meine Vorstellungen von euch akzeptiert werden.
Außerdem möchte ich nicht kommplett Kontaktlos starten, da fällt der Einstieg immer so schwer...
Nur so dazu gesagt... mein Charakter wird etwas älter, also würde eine 'verschollener Vater' Rolle ganz gut passen.
Mein Avatar wird Terence Hill in seinen besten Jahren werden (so knapp an der 50 oder knapp über 50).

Larinia Mae Edgington gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.05.2019 18:41

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 00:24
von The Walking Dead Team | 1.853 Beiträge
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 22:50
von Valentin Ares stonebrooke

Warum wurde Valentin gelöscht?!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 22:55
von Emilio Martinez | 3.482 Beiträge

Heyhey Valentin

Er stand leider mit auf der BL & damit hattest du eine ganze Woche lang Zeit ihn wieder ins Spiel zu bringen. Diese Woche war nun gestern abgelaufen. Daher erfolgte heute leider die Löschung.

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 22:56
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ich hab doch gepostet, was kann ich dafür wenn die Anderen nicht posten?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 23:01

Du hattest letzte Woche einen Post gesetzt?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 23:02

Ja am 22.5 um 23:29 auf der Waldlichtung

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 23:03

Komm mal bitte zu milana in die Pn's dann können wir weiter schreiben

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 23:05

Ja, habs zwischenzeitlich gecheckt und du hast recht... Wir klären es intern

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.05.2019 23:08

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.05.2019 16:41
von Elliot Slim Mason

Hey Dudes, ist meine Anmeldung bei euch eingegangen?

@Emilio Martinez

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.05.2019 16:45

Ja du gehörst schon dazu, musst dich nur einloggen ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.05.2019 16:47

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.05.2019 22:01
von Avatar Reservierung

Hallo ich würde gern den Avatar Lili Reinhart reservieren lassen! Vielen dank im vorraus!
LG

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.05.2019 22:10
von Ivana Martinez | 1.662 Beiträge

Hallo lieber Gast,
sie gehört nun drei Tage dir

@Lyanna Evans

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.05.2019 22:44

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.05.2019 23:21

Hey Leute,

Ich glaube ihr kennt mich alle noch und nach langem Überlegen dachte ich mir die Schminke wieder aufzusetzen, die Haare grün zu färben, meinen Abgang zurückzunehmen und mich für mein Verhalten entschuldigen. Sofern ich noch Willkommen bin würd ich eben gerne wieder meinen Clown übernehmen, die gute Lari vermisst mich sicher schon tierisch.

Liebe Grüße
Joker

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 12
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen