Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus


#901

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 10:15
von The Walking Men
avatar

*den Kopf kratzen* Ähm, nun bin ich doch wirklich verwirrt, also das ihr nicht genau die Serie Nachspielt und einiges anders ist, das habe ich gesehen an hat der Story. Aber ich verstehe gerade die Aussage nicht so ganz, "Auch leichte Anlehnung an Seriencharaktere sind erlaubt, jedoch sollte auch eine ordentliche Priese Eigenkreativität drin stecken, sodass auch dieser Charakter am Ende perfekt hier in unser Endzeit-Szenario passt" Was soll das bitte bedeuten, das es bei euch keine Serien Charakter gibt? Würde mich wundern wenn ich die Namen der Charakter so lese oder habe ich die Antwort Falsch verstanden.


nach oben springen

#902

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 10:19
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Tut mir leid, da hätte ich mich tatsächlich noch etwas genauer ausdrücken sollen, da sprach wohl noch der Schlaf aus mir Damit war gemeint, dass auch bis zu einem gewissen Maß Storys von Charakteren aus anderen Serien, die nichts mit TWD & FTWD am Hut haben, durchaus möglich sind^^

Edit: Man gab mir gerade netterweise den Wink des Morgens.. Es tut mir leid, ja wach schien ich wirklich nicht zu sein und hatte dich falsch verstanden. Du kannst natürlich gern einen Seriencharakter dir an Land ziehen. Die Meisten spielen die Charaktere nach der originalen Serie, aber es ist auch durchaus möglich bereits verstorbene Charaktere mit guter Story wieder zum Leben erwecken.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied hat sich tot gelacht
zuletzt bearbeitet 30.06.2019 10:31 | nach oben springen

#903

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 11:17
von The Walking Men
avatar

Uff, wenn es nur der Schlaf war, dann bin ich ja beruhig ich hab eben echt überlegt was du gemeint hast.
Da das nun geklärt ist, denke ich das ich einen Serien Charakter aus FTWD gerne geben würde.

Dazu hatte ich eine Frage und war wie genau ihr das hier Handhabt, sind die Charaktere dann wie in der Serie getrennt von den anderen oder sind durch Reisen und Erlebnisse angekommen bei den Kolonien?


nach oben springen

#904

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 11:26
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Ja, es tut mir unheimlich leid. Ich hoff, du kannst mir da verzeihen War 'ne sehr kurze Nacht^^
Also gerade bei FTWD sind unheimlich viele Charaktere noch frei, wenn nicht sogar inzwischen alle -da müsst ich selbst noch mal genauer nachschauen^^' Aber ja gerade diese sind seeeeehr sehr gerne willkommen! :D

Die Vorgeschichten sind natürlich die Selben. Du kannst diese aber in fast jede Kolonie hineinstecken oder aber als Nomade noch umher ziehen lassen. Die TWD-Charaktere sind eher beim Cottage untergebracht, wenn du gerne mit diesen in Kontakt kommen möchtest. Aber wir haben auch die Whisperers -wenn auch mir etwas abgeänderter Story- vertreten, die sich bestimmt mächtig über Zuwachs freuen würden.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Beta gefällt das
zuletzt bearbeitet 30.06.2019 11:27 | nach oben springen

#905

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 11:45
von The Walking Men
avatar

Eigentlich hatte ich schon einen Charakter im Kopf ich mag ihn wirklich und würde John Dorie,
Ja wie der Fisch nur mit ie am Ende ^^ eigentlich gerne Leben einverleiben.

Doch um so mehr ich lese und sehe was für Möglichkeiten ich sonst noch bei euch habe bin ich echt am überlegen....Wer die Wahl hat der hat die Qual....


1 Mitglied liebt es
1 Mitglied will dich heiraten
nach oben springen

#906

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 11:57
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

John Dorie -wie der Fisch... ja sein originaler Spruch Nimm ihn! Er ist genial!
Ich weiß, ist immer sehr schwierig. Ich selbst habe leider nicht sehr viel am Hut mit den TWD-Charakteren hier im Forum^^ Aber ich könnte natürlich die Charaktere verlinken, bei denen du gerne anknüpfen wollen würdest? Vllt. fällt dir dann die Wahl einfacher?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied liebt es
nach oben springen

#907

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 12:30
von John Dorie
avatar

Karamell Bonbon hinhalten Ja ich denke da fällt mir die Wahl leichter ^^

Dann werde ich mich gleich mal an die Bewerbung setzen könnt ihr ihn etwas Reservieren?


nach oben springen

#908

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 12:35
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Hehe danke *nimmt sich einen der Bonbons*
Also erst mal niemanden verlinken? Weiß nämlich nicht, wen du so favorisierst von den Charakteren her^^

Natürlich da geb' ich einmal hier direkt unser Reservier-Queen bescheid, dann reserviert sie ihn dir auch 3 Tage



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#909

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 12:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Bitte ^^ nun ich würde erst mal die Bewerbung machen und dann sehen ob alles Okay ist von euer Seite aus.

Wenn dann alles Gut ist, würde ich mal sehen wo ich mit John dazu stoßen möchte und wenn ich so gerne Treffen würde


Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

#910

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 13:08
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Okayokay, wenn das schon ausgereicht hat, dass du dir unbedingt diesen Charakter schnappen solltest, dann ist ja alles gut
War mir nur gerade unsicher.
Na dann bis bald und wir sind schon äußerst gespannt auf deine Bewerbung!

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#911

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.06.2019 13:09
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge


WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#912

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 11:44
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen bzw Mittag ja schon bei uns ^^
ich habe euch lange beobachtet und bin nun zu dem entschluss gekommen, bei euch mit zu machen
jedoch habe ich vorher einige Fragen und hoffe das noch jemand gesucht wird.. am liebsten sind mir Weibliche Charaktere.. aber bitte auch Männliche.. das ist mir ganz gleich.
Zu mir aber gesagt bin eine Gemütliche Playerin und es dauert mal so 3 Tage..

Liebe,Freunde,Familie gesucht??

LG elena (mein Real Name)


nach oben springen

#913

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 12:08
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Mahlzeit liebe Elena

Das freut uns sehr, dass du bei uns mitmachen möchtest Ich könnte dir direkt unzählige Möglichkeiten nennen.
Aber um es etwas einzugrenzen: Wie alt dürfte der angestrebte Charakter sein?
Bei den Gesuchen war bisher nicht das Passende dabei?

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#914

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 12:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Tag lieber Emilio zu dem ich bald einen anderen Namen aus the 100 gesagt hätte

Bei den Gesuchen finde ich wahrlich nichts was mich ansprechen tut
aber ich hoffe das ihr mir alle weiter helfen könntet ;)
bis ca. 40 aber nicht älter den ich will doch etwas spannung mit rein bringen
bisher habe ich auch nur meine eigene OC , aber ob sie her passen würde ist die zweifel etwas...
daher meine Frage gewesen ob jemand was bestimmtes sucht


1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#915

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 12:38
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Gerade so noch die Kurve bekommen, aber dann hätt' ich mich dennoch geehrt gefühlt *schmunzelt*

Ich verlinke sie dir mal allesamt. Mal sehen, ob nicht doch noch der Eine oder Andere etwas in petto hat.
@Alice Riddle @Amira S. Gonzalez @Angel Richmond @Anna Harsen @Anouk Kruger @Antia Novak @Antonio Martinez @Arlene Prester @Azra @Beta @Beth Greene @Caroline Fox @Cat @Charles Reid @Ciara Lenie Kavanaugh @Clay Gummer @Colin @Daryl Dixon @Diane Ava LeFleur @Dimitrij Sokolow @Dominic Toretto @Dragon @Elena Davis @Elliot Slim Mason @Emily Cooper @Evelyn H. Mynatt @Frank Anasty @Grace Evans @Gracie Marquand @Hannah Martinez @Hawk @Hope Fontana @Ice @Ivana Martinez @Ivar O Bryan @Jake Davis @Jax Marshall @Jennica Magoro @Jo Peterson @John Dorie @Jonathan Bright @Jordan T. James @Judith Grimes @Kara Marvel @Katy Black @Kenai Noel Gonzalez @Kira Yagami @Kit @Larinia Mae Edgington @Livia Luna @Liza Rose @Lorelai Bane @Lucifer @Luna @Lyanna Evans @Lyra Heyworth @Maggie Greene @Magna McKenzie @Malia Wrench @Marisol Estevez @Mason McKanzie @Melinda Caper @Mia Martinez @Mika Samuels @Milana Raleigh @Nami @Negan @Noah Fleming @Olivia Luna Winter @Raffaela Espinosa Anasty @Raven @Rick Grimes @River Cage @Roan Evans @Roselie Thompson @Rosita Espinosa Anasty @Sameen Ocampo @Seth Evans @Seven @Shadow @Shawn Greene @Sherry @Shiva @Skadi @Skayla Coven @Sophia Peletier @Taavi Ketilsdottir @Talinda Ann Marshall @Taylor Jekyll @Thomas Marshall @Tyler Evans @Valentin Ares Stonebrooke @Vincent Stonebrooke @Zayn Rivera
Hab ich noch irgendjemanden vergessen?^^

Ich persönlich könnte dir eventuell den jüngsten Bruder (17-21) für meinen Zweitcharakter- Jake und @Elena Davis (Schwester) vorschlagen. Ash Stymest wäre hier unser Avatarvorschlag. Allerdings müsste ich dir hierzu noch mehr Infos zuspielen, die neue Kolonie ist noch nicht ganz fertig. Bei dieser Kolonie gibt es jedoch die Einschränkung, dass eine Verbindung zur Außenwelt vorerst nicht möglich ist, denn diese Koloniebewohner sehen alle anderen als Wildlinge/Verrückte als auch Gefahr an. In dieser Kolonie werden aber auch noch ganz viele andere Charaktere gesucht. Ärzte, Schwestern/Pfleger, Pastor, Wächter, KFZ-Mechaniker, Mechatroniker, Bauern undundund...



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#916

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja das wäre sehr gut gewesen, und musste mich zusammen reizen xD
eben ein Bellarmy Fan durch und durch da geht es mit mir eben durch als PB

danke dass du mal alle Markiert hast wobei Ash Stymest ist schon ein Hingucker
und wenn niemand etwas hat, würde ich das wohl auch nehmen ^^
aber warten wir mal ab ob der ein oder andere her kommt


nach oben springen

#917

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 12:51
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

*deutet mal hoch zur Laufschrift*
Du könntest auch eventuell einen Kumpel oder eine gute Freundin (da müsst ich jedoch vorher Rücksprache halten) für mich playn -so ist's ja nicht xD Aber ja, warten wir erst mal ab. Bin ja zum Glück nicht der einzige Überlebende hier



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#918

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ach alles möglich ist es
PB denkt aber schon nach


nach oben springen

#919

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 13:07
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Emilio ich mache euren Jüngeren Bruder
was verlangt ihr da von mir ;) brauche etwas die vorgeschichte der familie und wie steht er zu euch?^^
ash stymest tut es mir an xD und würde ihn 19 machen


nach oben springen

#920

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 13:13
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Die Entscheidung fiel aber sehr schnell
Ich reich dir mal eben fix die Story von meinem Jake aka S. James durch, da steht das Wichtigste über die Familie drin. Allerdings hatte ich den Bruder noch nicht verbaut, da wir natürlich an jener Stelle Freiheiten lassen wollten.

entfernt

Und wenn dir das bisher zusagt, reiche ich dir danach noch Infos zur Kolonie durch.



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 14:24 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Shiva

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariana Martinez
Besucherzähler
Heute waren 41 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 59 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen