Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 90 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 17 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 17 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 10 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 4 Bewohner --------------------------- ------------------------- Nomaden: 24 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

❆ Wir wünschen euch eine besinnliche Weihnachtszeit.❆ 󏡐

An Aus

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 13:18
von kein Name angegeben • ( Gast )

Ja das hat was ;)
also steht es mir frei wie er das Leben bisher vor euch verbrachte nach dem Ausbruch?
Braucht ihr ein alten Probepost?? würde der reichen um euch zu zeigen dass ich schreiben kann^^
klar gerne ^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 13:54
von Emilio Martinez | 3.895 Beiträge

Also welche Richtung du charakterlich einschlägst als auch beruflich, bleibt natürlich dir selbst überlassen -ebenso wie du zu all den Problemen stehst. Du kannst uns einen alten Probepost gern zukommen lassen, wäre nur gut, wenn der Charakter in diesem Post deinem angestrebten Charakter ähnelt.
Dann mal hier die wichtigsten Infos zur Kolonie:

TIEF IN EINEM DER ABGELEGENSTEN WINKEL DES PRINCE WILLIAM FOREST NATIONALPARKS NAHE WASHINGTON D.C. LIEGT THE ZONE, EIN GEHEIMPROJEKT DES MILITÄRS & EINEM PRIVATEN ÜBERAUS GROSSZÜGIGEN SPONSORS, VERSTECKT UND WURDE BEREITS EINIGE JAHRE VOR DEM AUSBRUCH, DER UNS BEKANNTEN SEUCHE, ERBAUT. HOHE, OFFENBAR UNÜBERWINDBARE MAUERN, ALS AUCH VIER WACHTÜRME SCHÜTZEN DIESEN MYSTERIÖSEN ORT VOR UNGEBETENEN GÄSTEN, ALS AUCH EIN MINENFELD GETARNT ALS LICHTUNG, WELCHES ZUM HAUPTTOR FÜHRT.
Dieser Sponsor (alter weiser Mann) spielt bei uns den Anführer dieser Kolonie und hat auch sämtliche Gesetze des Überlebens für diese Kolonie eingeführt. Allerdings ist er bereits seit Jahren an einer schweren Autoimmunerkrankung erkrankt, sodass fast niemand mehr diesen zu Gesicht bekommt. Aber es existiert noch sein Sohn, der zugleich die rechte Hand des Anführers ist und Entscheidungen, die 'angeblich' getroffen wurden, bekannt gibt. Wir alle haben die gesamten neun Jahre unten im Bunkersystemverbracht, bis die Belüftungsanlage irreparabel beschädigt wurde. Kaum einer von uns hat seitdem einen Fuß auf die Erdoberfläche gesetzt. Seitdem sind wir vor wenigen Wochen notgedrungen an die Erdoberfläche, reinigen die Gebäude vom Schmutz des fast vergangenen Jahrzehnts und bauen diese zu unseren Zwecken um, die innerhalb dieser Mauern stehen. Die meisten dieser Gebäude sind Baracken. Es gibt nur sehr wenige Häuser, die jedoch den Ranghöheren zustehen. Auch ein paar Hallen, die zur Lagerung und Werkstätten umgebaut werden. Wir alle sind mit einem Chip, welcher mit der Wirbelsäule verbunden ist, (Peilsender) versehen, damit man uns überall wiederfinden kann. Meist sind es nur Wächter, die in dieser Kolonie für Schutz als auch Ordnung sorgen und auch die Forscher, die diese Kolonie verlassen, um Proben etc zu beschaffen, denn es wird weiterhin daran gearbeitet ein Heilmittel zu finden. Manchmal bringen sie auch mal einen Wildling (das sind alle anderen Überlebenden außerhalb dieser Kolonie) mit, um an diesem Experimente durchzuführen, um herauszufinden, weshalb diese Menschen, die nicht das Glück hatten im Bunker unterzukommen, zu bestialischen Monstern mutiert sind. Wenn Wildlinge überleben, werden sie auch manchmal wieder ausgesetzt, ebenso mit einem Chip ausgestattet, um sie jederzeit wieder aufspüren zu können. Innerhalb der Kolonie gibt es so einige Intrigen. Kenai (die rechte Hand des Anführers) z.b. hat manche der Bewohner in der Hand -da er weiß, dass sie gegen die Regeln verstoßen haben und diese hinrichten oder gar hinaus in die Wildnis zum Sterben schicken lassen könnte, wenn sie nicht nach seiner Pfeife tanzen. Es herrschen strenge Gesetze. Zudem gibt auch eine Nachtruhe in der jeder Bewohner in seiner Behausung zu sein hat -mit Ausnahme von Ärzten & Wächtern, die gerade im Dienst sind. Homosexualität und Ehebruch werden ebenso hart bestraft, da der alte weise Mann sehr religiös ist.

Das wäre so alles im Groben. Wenn du noch weitere Fragen hast, dann hak ruhig nach

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 18.07.2019 14:24 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 13:59

Okay würde eine kleine story machen
so ca 500 Wörter sollten okay gehen oder? und dann den Probepost
er passt sehr zu seinem Charakter keine sorge :)
dann mache ich mich mal ran und bis bald <3 melde mich bei der Bewerbung

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 14:05

250 Wörter sind Minimum, dann sollte das Doppelte absolut kein Problem darstellen
Alles klar, ich bin sehr gespannt!
Falls du es heute nicht mehr schaffen solltest, dann gib bescheid, damit ich dir den Avatar reservieren lassen kann

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 14:15

habe es fertig
und hoffe es langt

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 15:04

Hab's gesehen. Ich close hier dann mal

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.07.2019 19:36
von Angel Richmond | 529 Beiträge

hallo lieber gast

ich könnte dir geschwiester mässiges was an bieten oder eine gute bf für dich

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.07.2019 13:43

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.07.2019 22:48
von Ricky

Guten Abend!
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin, aber könnte ich mir Brad Pitt als Avaperson reservieren lassen? Für folgendes Gesuch:
KLICK

Danke und liebe Grüße :)

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied schnurrt wie ein Kätzchen
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.07.2019 23:01
von Daryl Dixon | 4.757 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.07.2019 23:15
von Shadow | 79 Beiträge

*reingewirbelt kommt**seinen namen gehört hat**sich mit großen augen umschaut..WO war er überhaupt?!*
*liest.....**anfängt zu grinsen**immer breiter* "Braaad...geht immer!"
-aolange er nicht tot ist!- flüster die eine Stimme. ~jaja musste aufpassen vll ist er ein zombie~die andere
"Ja genau aber lebendig bitte!!" *davon tänzelt*

Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied trinkt darauf einen
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.07.2019 14:55

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 07:08

Guten Morgen ihr Lieben

Ich schleich schon eine ganze Weile um euer Forum herum und habe nun endlich eine grobe Idee, in welche Richtung es gehen soll.
In dem Sinne würde ich mir gern Dylan O'Brien bei euch reservieren lassen.
Die Bewerbung folgt die Tage.

Liebe Grüße und nen schönen Sonntag!

1 Mitglied stalkt es
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 09:15
von Ivana Martinez (gelöscht)

Hallo lieber Gast,
wir freuen uns das du Interesse an unserem Forum hast. Der liebe Dylan ist ab jetzt drei ganze Tage für dich reserviert.

Dir auch noch einen schönen Sontag :)

@Lyanna Evans

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 10:15

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 14:31

Hallo liebe Leute ich würde gerne bei euch mit machen weiss aber bich welchen chara ich machen soll habt ihr ein Vorschlag wenn es geht männlichen chara würde ich machen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 14:38

Hallo lieber Gast,
wir freuen uns sehr das du Interesse an unserem Forum hast.
Zum Thema Charakter, was würdest du denn lieber playen, einen Seriencharakter oder eher einen Free ? wenn ich das weiß kann ich dir gerne ein paar vorschlagen :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 14:41

Ein free wer gut aber wenn ihr auch ein serie chara braucht bin ich auch bereit ein zu playen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 14:45

okay dann fange ich mal an XD

bei den Serien Charakteren suchen wir zu zeit Rick, Aaron, Ezekiel, Dwight, Henry und Eugen. Aber auch andere werden gerne gesen.

Free hätten wir hier: Männliche Gesuche
einige die gesucht werden. Doch auch die Riders suchen zur Zeit dringend Männliche unterstützung, da wir frauen bei den Riders die macht angenommen haben XD

ich hoffe das konnte dir ein wenig Helfen, wenn nicht frag und sag es einfach :)

zuletzt bearbeitet 28.07.2019 14:46 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 28.07.2019 15:07

Hab eine Bewerbung gemacht ein free für raiders arnachie

nach oben springen

Besucher
Rick Grimes, Nina Carver, Negan Winchester, Amalthea Aria Salazar

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mariana Martinez
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 24 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 59 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen