Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 8 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#981

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 00:34
von Carl Grimes | 300 Beiträge

Guten Abend werter Interessent.

Da sich wohl momentan alle Admins im Traumland befinden, versuche ich dir ein wenig weiterzuhelfen.
Aber wie du selbst schon gesehen hast, können hier auch Charas aus FTWD übernommen werden. Wie die ganz genau in die Story der anderen passt ist vermutlich dir überlassen. Ich weiß gerade auch nicht in welcher Staffel das vorkommt, also evtl. eine kleine Spoilerwarnung an dieser Stelle. Aber Morgen hat es ja gut vorgemacht von der einen zur anderen Serie zu wechseln. Anschluss hast du hier in jedem Fall sehr guten. Kann ich aus Erfahrung sagen.
Hast du schon bei unseren Gesuchen vorbeigeschaut? Ich weiß ja nicht ob du vielleicht schon etwas konkretes im Sinn hast. Aber >> H I E R << findest du z.B. gleich eines das dir einen garantierten Einstieg auf schnellstem Weg verschafft.

So, ich hoffe dass ich dir ein wenig weiterhelfen konnte. Falls nicht kannst du deine Charaktervorstellung aber auch erst einmal hier in der >> Vorstellungsrunde << posten. Sicherlich kannst du auch auf dem Weg alle Fragen klären. Und nur zur Sicherheit verlinke ich dir auch gleich mal die Admins. So kann nichts mehr schiefgehen.

@Daryl Dixon @Emilio Martinez @Lyanna Evans @Livia Luna @Ivana Martinez

LG


nach oben springen

#982

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 07:39
von Emilio Martinez | 3.355 Beiträge

Einen Wunderschönen lieber Gast

Tut mir sehr leid, dass ich mich jetzt erst melde. @Carl Grimes war ja so lieb und hat versucht, so gut es geht, dir weiter zu helfen -lieben Dank an dieser Stelle Wie du selbst bereits herausgefunden hast, sind auch hier sehr gerne FTWD-Charaktere gesehen. Bisher haben wir leider nur John Dorie & Charlie -über altbekannte Gesichter, würden sie sich mit Sicherheit freuen Wenn du bereits einen Seriencharakter im Kopf hast, den du dir sehr gerne schnappen wollen würdest, brauchst du natürlich nicht dich in die 'Suchanzeigen vor der Bewerbung' schwingen, denn dieser Bereich ist mehr für Freecharaktere gedacht, die mit ausgedachter Story nach passenden Anschluss suchen. Wenn möglich sollten diese Charaktere auf dem selben Nenner kommen. John Dorie z.B. ist auf dem aktuellen Stand und hatte damals seine Story bis S5S3 ausgeschrieben und von da an die Gruppe sich auflösen lassen. ABER es kommt natürlich ganz drauf an, welchen der Seriencharaktere du dir ausgeguckt hast. Es könnte natürlich sein, dass dieser in der Serie nicht mehr zu sehen ist, sodass man an einem anderen Punkt ansetzen kann. Um dir da besser weiterhelfen zu können, wäre es gut, wenn du uns verrätst, welcher Seriencharakter es sein darf

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#983

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 09:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,


erstmal danke an euch beide für die schnelle Antwort. Bin ganz überrascht, dass es hier in dem Forum so schnell geht.

Als Charakter von FTwd hätte ich mir gerne Alicia Clarke ausgesucht.
Ich bin in der Serie ja erst in der 3ten Staffel, keine Ahnung ob sie wie Morgan auch mal die Serie wechselt, ich glaube aber nicht.
Wegen Spoilern bin ich nicht böse, wenn es darum geht wie der Charakter drauf ist. Mir sind die meisten ihrer sagen wir mal "Verluste" schon bekannt.

Wie ich sehe ist das Verlinkte Gesuch von @Carl Grimes ja tatsächlich auch Alicia Clarke, damit hätte sie ja einen Top Einstieg.

Liebe Grüße


nach oben springen

#984

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 10:44
von Emilio Martinez | 3.355 Beiträge

Sorry, dass du noch mal warten musstest^^'
Ich danke dir dafür, dass du so viel Geduld mit im Gepäck hast

Da hatte Carl ja bereits einen sehr guten Riecher bewiesen Soweit ich weiß, ist bei ihr kein Wechsel geplant und kennt natürlich ebenso John Dorie und Charlie. Aus meiner Sicht, wäre es zumindest nicht schlecht, wenn du auch diese beiden Charaktere mit einbeziehen könntest. In der Serie ist sie aktuell in einer Phase des Nicht-töten-Wollens gefangen und wird sogar etwas von Morgan trainiert -was du selbstverständlich nicht bespielen musst. Allerdings weiß ich nicht genau, was @Mason McKenzie & @Magna McKenzie bei dem Gesuch so im Kopf hatten, wie lange sie sich nicht mehr gesehen hatten und was bisher passiert war... Dazu sollten sie sich hoffentlich bald dazu äußern. Natürlich kannst auch du schon mal den einen oder anderen Vorschlag machen, wenn dir die eine oder andere Idee bereits im Kopf herumschwebt.

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Magna McKenzie gefällt das
nach oben springen

#985

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 10:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

überhaupt kein Problem. Warten ist wirklich kein Stress für mich^^

John Dorie und Charlie sind Charaktere die erst in der 4ten/5ten Staffel bei Fear auftauchen denke ich mal. Die Beziehung zwischen ihnen und Alicia ist mir daher noch nicht bekannt, da ich die Serie aber grade sehr suchte, wird das denke ich mal bald sein :D
Mhhh okay. Wenn man sich aber überlegt das sie durch die halbe USA gehen musste, um ja irgendwie zu den Gruppen an der Ostküste zu kommen... mal sehen ob ich das mit dem "nicht-töten-wollen" mache oder nicht^^

Jedenfalls danke für die Infos. Wenns recht ist, würde ich mir Alicia Clark dann gerne reservieren. I know sind für Gäste nur 3 Tage immer, ich fahre allerdings morgen (Do) bis Sonntag weg in einen Kurzurlaub. Das ich dieses Forum jetzt auch davor finden musste.
Ich hoffe ich bekomme dann auch Sonntag meinen PC zurück, der ist über die Tage nämlich beim aufrüsten.
Egal, ich würde sie mir jedenfalls gerne reservieren und ich denke meine Anmeldung folgt dann Sonntag oder Montag. Vorher würde es keinen Sinn machen. Danach kann ich dann ja alles weitere mit @Mason McKenzie & @Magna McKenzie besprechen^^

Liebe Grüße


nach oben springen

#986

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 11:09
von Emilio Martinez | 3.355 Beiträge

Ich lasse sie dir bis Sonntag reservieren. Okay? Mir persönlich wäre es jedoch ganz lieb, wenn du uns am Sonntag eine kurze Rückmeldung geben könntest, ob du es an diesem Tag noch schaffst oder es eher am Montag was wird -einfach zur Absicherung für uns, damit wir bescheid wissen
Ich wünsche dir einen schönen Kurzurlaub, genieße ihn ausgiebig

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#987

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 11:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo,

ja ich schreibe euch sobald ich meinen PC habe, versprochen ;)

Dankeschön und dann bis die Tage :)


nach oben springen

#988

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 11:21
von Emilio Martinez | 3.355 Beiträge


WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#989

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 12:08
von Mason McKenzie | 127 Beiträge

Hallo zusammen und gleich mal ein dickes sorry fürs Warten und das ich hier zwischen funke.

Über Alicia würden Magna und ich uns natürlich sehr freuen! Das Gesuch ist aber nicht zwingend zu erfüllen. Wir haben es von der Vorgängerin übernommen und fanden den Gedanken sehr schön. Geschwister und Familie zu haben ist in Zombiezeiten ja nicht unbedingt immer selbstverständlich.
Ganz bewusst haben wir deshalb noch nicht sehr viele Einzelheiten ins Gesuch geschrieben. Das ist immerhin dein Chara und du solltest dich damit wohl fühlen. Wenn du aber Interesse an der Story hast, können wir nach deinem Urlaub gern gemeinsam an der Verbindung feilen. Ich bin jedenfals schon ganz aus dem Häuschen und würde mich freuen dich dann hier wiederzusehen.



Emilio Martinez und Magna McKenzie gefällt das
nach oben springen

#990

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay, jetzt muss ich dir ja auch noch antworten @Mason McKenzie ^^

Doch, das Gesuch gefällt mir sehr gut. Ich denke da lässt sich auf jeden Fall eine interessante Story erfinden. Aber wie du schon sagtest, das können wir dann ja gerne alles nach meinem Urlaub planen.
Ich freue mich auch schon, bin ganz überrascht das Alicia noch frei ist. Ich liebe sie in der Serie :3

Bis die Tage!


Mason McKenzie gefällt das
nach oben springen

#991

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 16:27
von Emilio Martinez | 3.355 Beiträge


WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#992

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 19:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ist denn das Gesuch von Negan nach einem Erben noch frei? Ich würde es sehr gerne übernehmen, dafür jedoch einen Chara nehmen, den ich bereits gespielt habe und der mir sehr am Herzen liegt. Die Avaperson wäre Emily Browning, ihr Alter zwischen 23-25 Jahren. Wäre es evtl. möglich, dass sie nicht bei Negan aufgewachsen ist, sondern eher dachte andere Eltern zu haben? Vom Charakter her ist sie kein Rambo, aber durchaus innerlich rebellisch. Ihre Besonderheit wäre, dass sie nicht sprechen kann, sondern sich mit Papier und Stift verständigt. Sie wurde von ihren Eltern verstoßen, weil sie für sie etwas unverzeihliches getan hat, dabei war sie besonders von ihrem Vater verletzt, da sie ein richtiges Papa - Kind war. Könnte sich Negan die junge Dame vorstellen? :)

Liebe Grüße


nach oben springen

#993

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 20:14
von Negan Winchester | 131 Beiträge

Guten Abend

mein Gesuch ist noch aktuell. Der Ava ist süß, der wäre okay für mich. Vom Alter müsste sie dann die Tochter von Lucille und mir sein, sprich vor der Apokalypse. Nun frage ich mich, warum könnten wir dich weg gegeben haben?
Ich glaube mal gelesen zu haben, das die beiden sich sehr ein Kind gewünscht hatten, aber es nicht klappte.

Das sie nicht sprechen kann ist auch interessant, also mal was anderes. Also ich würde mich über eine Tochter freuen

LG Negan



nach oben springen

#994

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 20:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu,

vielleicht wurde sie als Kind entführt bzw. als Baby und kann sich dementsprechend nicht an ihre leiblichen Eltern erinnern? Oder sie könnte ein uneheliches Kind von ihm sein. Meine Story funktioniert nur so, weil ich den Chara wie gesagt schon gespielt hab und einige Dinge daher fest sind. Freut mich, dass die Avaperson dir gefällt. :) Könnte man mir das Gesuch und die Avaperson bis Samstag/Sonntag reservieren? Ich bin noch im Urlaub und daher nur über Handy online und komme erst Samstag Abend nach Hause.

LG


nach oben springen

#995

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 20:41
von Negan Winchester | 131 Beiträge

Hm wenn sie entführt wurde, kennen sich die beiden ja gar nicht und würden sich auch nicht erkennen. Uneheliches Kind ... dass wäre eventuell machbar. Er war ja damals, als sie krank wurde, auch nicht treu. Das könnte man machen, so kennen sie sich auch.
Wir reservieren dir den Ava bis dahin, ich hoffe du kommst auch wirklich wieder. Leider kommt es öfter vor, das es Interessenten gibt, diese aber nicht mehr wieder kommen. Finde ich persönlich sehr schade immer.



nach oben springen

#996

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 20:57
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Uneheliches Kind klingt doch super, so machen wir es. :) Vielen Dank! Ich komme auf jeden Fall wieder, ich will meinen liebsten Chara doch soo gerne wieder spielen und freue mich wahnsinnig.^^


Negan Winchester gefällt das
nach oben springen

#997

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 21:01
von Negan Winchester | 131 Beiträge

Das klingt doch schon mal gut, ich freue mich sehr auf dich und wünsche dir noch einen schönen Urlaub.
Bis dann



nach oben springen

#998

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.08.2019 21:27
von Daryl Dixon | 4.607 Beiträge




nach oben springen

#999

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 17:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend!

Hier wieder der gast bzgl. Alicia Clark.
Ich bin da, mein PC ist da und ich denke ich werde demnächst mit der Anmeldung um die Ecke kommen. Wollte nur bescheid geben!

Liebe Grüße


nach oben springen

#1000

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 25.08.2019 17:39
von Clary Garcia | 737 Beiträge

Hey liebe Alicia :)

also ich musste leider deine Anmeldung ablehnen aber nicht weil du nicht zu uns darfst sondern, in unseren Regeln steht das du dich erst bei uns mit einer Bewerbung melden musst. :) Bevor du dich bei uns Anmelden darfst und wir dich auch Freischalten können.
Aber ich denke mal das dürfte kein Problem sein dies zu machen, damit wir dich schnell bei uns begrüßen dürfen Liebes :)

lg Liv (Admin)



nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 1 Gast sind Online:
Kira Yagami, Skayla Coven

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 25 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 90 Gäste und 52 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen