Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Sommer neigt sich so langsam dem Ende. Es wird wieder kühler, also holt die Jacken raus. Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Nieselregen benetzt die Felder und Straßen. Wäsche sollte man lieber drinen oder unter einem Dach aufhängen. Die letzten Ernten sollten eingeholt und Feuerholz gesammelt werden. Die Temperaturen liegen zwischen 12°C und 17°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 99 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 23 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 13 Bewohner ---------------------- ----------------------- Commonwealth: 5 Bewohner ------------------- ------------------------- Nomaden: 32 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Rick, Michonne, Aaron, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:27
von Yuki

Halli Hallo :)

Ich bin auf der Suche nach einem neuem Board und bin da auf eures gestoßen :)
Mich interessieren schon die ein oder anderen Gesuche, allerdings tue ich mich mit Ortstrennung schwer.
Leider hab ich keine Information gefunden ob ihr Ortstrennung oder Szennentrennung habt. Welches trifft denn zu?

Würde sonst gern einen Char in Balar spielen :)

Freue mich von euch zu hören.
Alles liebe,
Yuki

Lyanna Lockhart und Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:32
von Lyanna Lockhart | 1.406 Beiträge

Guten Abend Yuki
Es freut mich das du hier her gefunden hast und auch schon gleich Interesse zeigst.
Es ist schade das du dich mit Ortstrennung schwer tust aber das Forum handelt nach diesem Prinzip.
Ich hoffe dennoch das dich das nicht komplett vom Forum abschreckt.
Wir würden uns trotzdem freuen, dich bei uns Willkommen heißen zu dürfen.

Lg Lya

when I want to stop I can

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:33
von Daryl Dixon | 4.604 Beiträge

1 Mitglied hat sich tot gelacht
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:34

Hach lieber Gast, da kriegst du schon gleich zwei Antworten von fleißigen Admins
Fühle dich geehrt!

1 Mitglied hat sich tot gelacht
1 Mitglied ist unschuldig
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:34
von Daryl Dixon | 4.604 Beiträge

Sorry kleines, war ich schneller als du :-DDDDD
kannst aber weiter machen, ich muss ins Bett^^

1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:38
von Yuki

Danke für die liebe und schnelle Antwort von euch :)

Suki?! Den Tippfehler hatte ich noch nicht :D XD Dann schlaf gut, Daryl :)

Hm, ich hab mit Ortstrennung schlechte Erfahrungen gemacht. An sich bin ich aktiv und poste gerne in RPG's.
Allerdings durch meine Arbeit in der Gastro kam es auch mal vor, dass ich ein zwei Tage nicht zum posten kam.
Das Play ging weiter und ich stieg vorne und hinten nicht mehr durch -.-

Ich geh noch mal eine Nacht drüber schlafen. Weil Ideen hab ich schon und Lust auch :D

Liebe Grüße
Yuki

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:44

Da merkst du direkt das unser Daryl müde ist
Da brauchst du dir keine Gedanken zu machen, es ist nicht tragisch wenn du mal zwei Tage nicht posten kannst.
Schließlich kann nicht jeder hier täglich einen Post raushauen.
Falls du länger ausfallen solltest, ist es klar das du dich natürlich abmelden musst, wie in jedem anderen Forum auch
Ich habe hier eigentlich noch nie mitbekommen das einer einfach mal (wenn er nicht abemeldet war und seine Erlaubnis dazu gegeben hat) übersprungen wurde und somit aus dem Play 'gekickt' wurde.
Sowas dulden wir Admins auch nicht und haben da schon ein Auge drauf.
Ja, schlaf noch mal eine Nacht darüber, wir freuen uns wenn wir wieder von dir lesen dürfen.

Lg Lya

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:49
von Yuki

*kicher* kann jedem mal passieren XD
Vielleicht sollte ich dem Ganzen einfach eine Chance geben. Nicht alle sind ja gleich :)

Ich würde mich dann morgen einfach wieder melden und dann auch mit meiner Charaidee, wenn ich mich entscheiden kann, welchen ich nehme *drop*

Mit asiatischen Chars habt ihr keine Probleme, oder?

Liebe Grüße,
Yuki

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 22:59

Das ist eine Entscheidung, die nur du treffen kannst aber wie gesagt wir würden uns freuen !
Wenn du dir nicht sicher sein solltest mit deiner Charakteridee oder gar auch gleich Kontakte für deinen Charakter suchst, kannst du diesen auch gerne erst in den Suchanzeigen vor der Bewerbung vorstellen -> Hier!
Mit asiatischen Charakteren haben wir natürlich keine Probleme, im Gegenteil!
Es bringt Abwechslung, die ganz gewiss nicht schadet

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 23:05
von Yuki

Oki, vielen lieben Dank *knuddle*
Dann werd ich es Daryl mal gleich tun und ins Bettchen huschen :D

Ich hab auch schon eine ziemlich passende Idee, die ich sicherlich umsetzen werde :D

Habt noch einen schönen Abend und schlaft alle gut *flausch*

Liebe Grüße,
Yuki

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 23:07

Ich bin schon ganz gespannt, was du dir alles überlegt hast!
Ich wünsche dir auch eine Gute Nacht und vorallem bis morgen!

Lg Lya

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.09.2019 23:08

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 21:01
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo ihr Lieben ^^

Ich würde mich gern auf das Gesuch von Emilio Martinez bewerben für die Schwester, jedoch hätte ich mal eine Frage in Frage Ava

Ich hätte da 4 Vorschläge und wollte mal nachfragen ob die passen würde für ihm :)

1. Alexandra Daddario
2. Dove Cameron
3. Nina Dobrev
4. Candice King

Und will er ein Probepost?

Und wenn jemand vill noch ein Weibliches Gesuch sucht, was vill zum Gesuch passt würde ich mich auch freuen ein paar Kontakte zu haben^^

So das waren auch schon meine Fragen ^^

Lg

1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 21:05

Guten Abend lieber Gast,

Freut mich das du hier her gefunden hast und auch gleich schon Interesse an einem Gesuch zeigst.
Ich verlinke dir @Emilio Martinez , damit er deine Fragen beantworten kann.
Ich bitte um etwas Geduld

Lg Lya

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 21:07

Abend ^^♥

Ich dank dir und werde dann mal schön warten :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 21:57
von Emilio Martinez | 3.337 Beiträge

Guten Abend Liebes

Find' ich super, dass du Interesse an einem meiner Gesuche hast. Was die Avatare betrifft: Mir wären alle recht bis auf die Nummer 2, die darfste streichen ;D Falls sich keiner direkt zwecks weiteren Kontakten meldet, intern wirst du mit Sicherheit weitere finden. Vielleicht wirst du sogar unter den Riders zwecks Freundin/beste Freundin fündig. Ich würd' ein kleines Probeplay nicht schlecht finden

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 22:04

Hey Hey ♥

Na super da hast du wenigstens eine schon aussortiert xD
Mh zu den Riders würde ich Candice dann nun wirklich nicht reinpacken.

Helfe mir mal bitte xD
Nina oder Alex ? Ich finde beiden würden gut passen allein wegen dem Umfeld aber auch mit der Lieben Persönlichkeit (keine Zicke e.c.t),hab nur das Problem das ich beide sehr gern mag xD

Oki doki ein Probeplay, wollen wir das vor der Bewerbung machen? Oder Danach? :)
Dir sollte nur Bewusstsein das ich eine Rechtschreibschwäche habe. Bisher hatte aber niemand gesagt das man meine Texte nicht lesen kann, aber das musst du selber am Besten anschauen^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 22:13

Wieso würdest du Candice da nicht reinpacken? :D
Ich bin ein verdammt schlechter Helfer, was Avatare betrifft xD Ich würd' immer danach gehen, welcher dich persönlich am Meisten anspricht. Guck dir die Bilder und Gifs an, ob du da passendes und vor allem ausreichend Material hast? Wobei ich schätze, dass die Nina etwas mehr haben könnte? Bin mir jedoch nicht sicher, hab' nicht nachgesehen^^
Das Probeplay können wir davor oder danach machen -je nachdem was dir lieber wäre?
Ja, das war mir etwas aufgefallen. Ich werde es mit Sicherheit dann beim Probeplay herausfinden

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 22:20

Gut dann weiß ich das ja schonmal.

Mh ja von den meisten Bildern und gifs ist es wirklich Nina.
Ok Ich nehme einfach Nina Dobrev ^^ Das ist schon mal fest, jetzt ist nur die Frage ob es mit dem Gesuch was wird :)
Ich würde sagen,wenn du sehen willst ob es passt machen wir das am Besten vor der Bewerbung ? Zumindest wäre es toll wenn der Ava solange reserviert werden könnte?

Also wenn du nichts dagegen hast könntest du ja ein Post schreiben wo ich drauf antworten könnte? Und keine Scheu ,wenn es dir direkt im ersten Post nicht gefällt was die Rechtschreibung angeht,sag es einfach direkt , ich bin da nicht böse kenne ja meine Schwäche.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.09.2019 22:31

Kein Problem, das Play können wir gerne schon vorab machen. Ist in diesem Fall dir gegenüber durchaus fairer, als wenn du dich zuerst an die Story setzt. @Lyanna Evans wird dir Nina Dorbev bestimmt solange gerne reservieren
Ich werd' dir das dann schon sagen. Aber es wird vermutlich nicht bei einem einzigen Post bleiben *schmunzel*
Wäre jemand von euch so lieb einen Probeplay-Thread für uns zu eröffnen?
@Lyanna Evans @Daryl Dixon @Ivana Martinez @Clary Garcia
Danke (:

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

Besucher
Lyanna Lockhart, Arlene Prester, Ivar O Bryan, Emilio Martinez, Milosh Gonzalez, Nina Carver, Amelia Saper, Scorpion, Elijah Magoro, Gracie Marquand, Duo, Seven, Aljonna Petrov

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Amelia Saper
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste und 31 Mitglieder, gestern 74 Gäste und 53 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen