Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#1061

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.10.2019 10:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Morgen!

Das Gesuch spricht mich an... Ein Zwilling kommt selten allein!

Frage, ist das noch aktuell und wie aktiv sind die Familienmitglieder allgemein?

Gruß, möglicher Zwilling


Grace Evans gefällt das
nach oben springen

#1062

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.10.2019 10:46
von Grace Evans | 188 Beiträge

Hey ho ^^

Freut mich, dass dich das Gesuch anspricht. Aktuell interssiert sich intern auch noch jemand dafür, aber ich kann mal schauen, ob man da was machen kann, so dass ihr beide das bekommt was ihr wollt ^^ @Jax Marshall geht auch ein älterer Bruder alias Großfamilienalarm oder nur Ivars Buddy?

Also mit Grace war ich gerade durch den Urlaub und etwas RL Stress nicht oft anwesend, aber sonst bin ich da und auch aktiv. Generell schreiben alle regelmäßig, wie es eben das RL es zulässt. Ingesamt würde ich sagen, wir sind alle da, mal mehr mal weniger.

Liebe Grüße Grace


nach oben springen

#1063

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.10.2019 11:19
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hey Grace,

zwar fände ich den Part des Zwillingsbruders ganz cool, doch wäre ich auch offen für andere Möglichkeiten. Daran soll es nicht scheitern.

Im Grunde wollte ich nur heraushören wie die Aktivität ist. Selbst bin ich kein Powerposter... eher gemütlich.

Den Avatar von Marco Ilsø würde ich mir gerne reservieren lassen.


nach oben springen

#1064

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.10.2019 11:22
von Jax Marshall | 443 Beiträge

Kein Problem, ich kann mich auch anders einbringen.
Das ist für mich kein Problem.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1065

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.10.2019 11:29
von Grace Evans | 188 Beiträge

Ok, @Jax Marshall , dann besprechen wir das intern und @Zwilling, dann hast du nun eine Zwilingschwester, zwei ältere Brüder, eine Schwägerin und einen Neffen und eine Nichte ;)

Wegen der Aktivität musst du dir keine Sorgen machen, wir sind auch alle gechillt vom posten her^^ Solange du nicht durch die BL verschwindest und dich regelmäßig blicken lässt, wird da keiner was sagen ^^

Die einzige Sache wäre Marco. Mit ihn kann ich mich leider nicht als Zwillingsbruder anfreuen. Ich bin ein wahnsinniger Vikings Fan. Aber er passt nicht so ganz zu Grace :3


nach oben springen

#1066

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.10.2019 12:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Lass mich raten, Patrick würde dir eher gefallen? xD Kein Problem. Mit ihm liebäugelte ich ebenfalls. Dann bitte ich euch, mir den Avatar bis heute Abend zu reservieren. Die Bewerbung folgt dann.


nach oben springen

#1067

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.10.2019 12:50
von Grace Evans | 188 Beiträge

Ja, Patrick ist super ^^ den haben auch alle Familienmitglieder schon abgesegnet, man muss ja schauen, dass alle den Avatar mögen. Der einzige Nachteil bei einer so großen Familie, das die Geschmäcker verschieden sind und nicht jedem jeder gefällt ;)

@Lyanna Evans @Daryl Dixon @Ivana Martinez @Clary Garcia

könnt ihr Jordan Patrick Smith für den Gast reservieren?


Lyanna Lockhart gefällt das
zuletzt bearbeitet 07.10.2019 12:51 | nach oben springen

#1068

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.10.2019 14:58
von Lyanna Lockhart | 1.236 Beiträge

Saying that I want more, this is what I live for.

nach oben springen

#1069

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Heute 13:56
von Leonas
avatar

Hey :)
Ich habe gerade euer Forum gefunden und von dem, was ich bisher gesehen habe, gefällt es mir sehr gut.
Allerdings habe ich auch noch ein paar Fragen:
Wie aktiv ist das Forum?
Werden die jüngeren Kinder [ca. 6 - 14] aktiv gespielt?
Würde man auch mit einem Kind Postpartner finden?

Das wären erst einmal alle Fragen :D


1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1070

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Heute 14:18
von Lyanna Lockhart | 1.236 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Schön das du hier her gefunden hast
Unser Forum ist natürlich aktiv.
Zu deiner Frage mit einem Kinderchara, natürlich sind die immer willkommen aber ob du dann auch direkt mit einem gleichaltrigen Kind in ein Play kommst ist eher schwierig.
Ein Play findest du sicherlich aber diese Altersgruppe ist , wie in jedem Forum so, schwer in großen Mengen zu finden, was natürlich unterschiedliche Gründe hat.

Lg Lya


Saying that I want more, this is what I live for.

nach oben springen

#1071

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Heute 14:27
von Leonas
avatar

Kindercharas sind wirklich selten anzutreffen, dass stimmt.
Aber solange man auch mit "älteren" ein Play findet, ist es für mich noch vollkommen in Ordnung.
Vielen Dank für die Antworten, Lyanna Lockhart


nach oben springen

#1072

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Heute 14:35
von Lyanna Lockhart | 1.236 Beiträge

Ich könnte dir noch ein Gesuch von unserem Member Emilio vorschlagen -> Hier klicken
Der letzte Abschnitt sucht er seinen Bruder im Geiste Abel.
Auch wird dieser von seiner Familie schon vermisst
Das heißt du hättest neben Emilio als Anschluss die Eltern Jax und die Stiefmutter Talinda und den kleinen Bruder Thomas
Allerdings war Abel vom Alter her um die 16. Jünger würde da auch nicht mehr von der Logik her passen.
Nur als kleiner Vorschlag. :)
Absonsten freue ich mich bald eventuell von dir Lesen zu dürfen .


Saying that I want more, this is what I live for.

nach oben springen

#1073

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Heute 14:42
von Ivar O Bryan | 322 Beiträge

Ich misch auch mal schnell mit, da ich weiß, dass die liebe @Riley Murphy fünf Kinder im Alter von 4 bis 8 Jahren hat und sie diese meines Wissens nach auch suchen wollte. (Aiden [8], Caroline [7], Ethan [5] - Kinder; Amelie [4] & Robyn [5] - Adoptiert)
Die Kinder wären in der Kolonie Valley Balar und hätten dort Skadi als kindlichen Kontakt (zusammen mit einem Bären, was sicherlich auch mal etwas neues ist XD )

LG Ivar



Lyanna Lockhart gefällt das
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen