Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Sind das die ersten Schneeflocken? Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 100 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 20 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 21 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 16 Bewohner ---------------------- ------------------------ Commonwealth:5 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 11 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 27 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Paul Rovia (Jesus), Enid Taylor, Ezekiel, Dwight, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

✨ ES FÄNGT AN ZU SCHNEIEN !!! ZIEHT EUCH WARM AN! ✨

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.11.2019 20:29
von Emilio Martinez | 4.629 Beiträge

Ja, böseböse Ich hoff, das wird nicht noch anderen ebenso ergehen^^'
Es wird gerade noch drüber gelesen und wir melden uns dann im Bewerbungsbereich

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.11.2019 23:34
von Jinx

Registrierung ist raus, hoffe ich habe alles im richtigen Feld eingetragen :X

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.11.2019 23:36

Ja, ich hab's gerade gesehen. Eine kleine Umänderung werde ich jetzt tätigen und dann geb ich dir gleich noch mal bescheid okay?

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.11.2019 23:43

Du kannst dich ab sofort anmelden. Logge dich aber bitte mit dem Benutzernamen Kathlyn Stonebrooke ein. Du hattest ja einen Nicknamen angegeben und wir benutzen hier jedoch immer den Namen des jeweiligen Charakters. Ist aber halb so schlimm, ich hab's umgeändert E-Mail, PW etc. sind natürlich die Selben geblieben.

Bis gleich

...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 14.11.2019 23:43 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 14.11.2019 23:53

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2019 11:43
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo zusammen. Ich wollte mich gerade bewerben, aber ich finde den Codesatz irgendwie nicht. Ich weiß nicht ob ich blind oder doof bin, aber ich habe mir die Regeln bestimmt schon 5 mal durchgelesen und nichts gefunden

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2019 11:48
von Elijah Magoro | 101 Beiträge

Bin zwar nicht vom Team aber ich antworte trotzdem mal:

Also ich finde ihn. Musst die Regeln wohl noch ein sechstes Mal lesen ;)

~ The world has been trying to turn me into a monster for as long as I can remember ~

Ivar O Bryan, Daryl Dixon und Lyanna Lockhart gefällt das
2 stimmen dir zu
1 Mitglied findet es amüsant
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2019 18:25
von Daryl Dixon | 4.935 Beiträge

Ivana?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2019 19:12

Ja genau

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2019 19:26

Ich hoffe dir geht es gut. Was los bei dir?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2019 19:50

Joar geht so, zur Zeit Praktikum und arbeiten und daher sehr lange auf den Beinen und vermisse euch

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2019 20:02

Ich war mal so frei und hab' einen Thread erstellt Ist ja doch ein wenig privater
Daryl, Ivana & Co.

...THERE'S A WAY.

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.12.2019 20:11

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.12.2019 13:37

Guten Mittag! :)
ICh wollte mal hören ob der liebe @Henry Hawley etwas weiblichen mit dem Avatar Sophia Bush suchen würde?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.12.2019 14:35
von Lyanna Lockhart | 1.735 Beiträge

Hallo lieber Gast,

Schön das du hier her gefunden hast
Aktuell weiß ich leider nicht ob Henry jemanden sucht aber warten wir natürlich einfach seine Antwort ab.
@Henry Hawley du bist gefragt!

Ich bitte um etwas Geduld!

Lg Lya

And now I'm laughing through my tears. I'm crying through my fear. But, baby, if I had to choose
The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.12.2019 14:56
von Henry Hawley | 7 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Ja warum nicht? Ich möchte die beiden immer total gerne zusammen. Wie heißt es so schön in der Muppets Weihnachtsgeschichte von Geist Nr.2 - Komm rein und Kern mich besser kennen.
Aber eines mag ich noch vorweg nehmen, ein Pair ist mit Henry nicht möglich. Außer in der Vergangenheit. Aber ein Freund kann er gerne und jederzeit sein. sollte dich aber sicher nicht abhalten, dich hier anzumelden.

Liebe Grüße

Kat

1 Mitglied muss nun weinen
zuletzt bearbeitet 10.12.2019 15:55 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.12.2019 19:00

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.12.2019 23:00

ich wünsche euch schöne Feiertage

Gruß iva

Arlene Prester und Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.12.2019 00:34

Das wünschen wir dir auch Iva
Frohe Weihnachten

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.12.2019 00:34

nach oben springen

Besucher
Rosita Espinosa, Noah Edwardson

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jesus
Besucherzähler
Heute waren 301 Gäste und 22 Mitglieder, gestern 296 Gäste und 68 Mitglieder online.

Forum Statistiken

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 2
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen