Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Schnee fängt an zu tauen und entblößt die ersten Frühlingsblumen. Endlich hat diese Arschkälte ein Ende. Kein Schneeschippen und heizen mehr. Die Vögel fangen an zu zwitschern und die Tage werden länger. Allerdings regnet es nun immer wieder heftig, was es teilweise auch nicht besser macht. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und 10°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 97 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 22 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 14 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 14 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Judith, Aaron, Enid Taylor, Carol, Magna, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✿ Der kurze, aber heftige Winter neigt sich dem Ende. Dafür regnet es nun viel ✿

#1161

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2020 13:45
von Cas
avatar

Cool lieben Dank dafür
*was vom frisch gebrannten Moonshine reicht*


nach oben springen

#1162

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2020 13:49
von Emilio Martinez • 6.165 Beiträge

Kein Problem
Und lieben Dank, ich werd's mir auf jeden Fall schmecken lassen

Daryl lass' sie nicht ziehen. Sie schenkt mir Alk, ich will mehr



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

2 Mitglieder looooooool
nach oben springen

#1163

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2020 13:51
von Cas
avatar

Ok mein Admin-ich streicht mir grad die Spaßstunde aber das muss sein :)

Ich schenke nicht Schnuffelchen ich baue Gefallen auf, die sich bei Zeiten sinnbringend nutzen lassen ^^
Und sorry der Char misch grade mit rein *weg schiebt* sitz platz und sei lieb bis wir wissen ob du spielen darfst!

Ja ich lass das noch bei Zeiten behandeln ^^


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1164

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2020 14:06
von Emilio Martinez • 6.165 Beiträge

Alles gut, bissl Spaß muss auch mal sein
Ich hab' da eine leise Ahnung mit wem du dich womöglich gut verstehen könntest *schmunzelt*
Aber ich mag da natürlich auch nicht zu viel verraten. Dann warten wir mal brav auf Daryl.
Ich schätze, er wird gegen Abend dann aufschlagen



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1165

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2020 14:18
von Cas
avatar

Stimmt, wobei man sich anfangst doch ganz gesittet zeigen sollte ;)

Gut zu wissen, dann werd ich einfach immer mal die Impressions vom Index hochklicken während ich bis der hoffentlich große Bruder kommt meine kreativen Ideenwelle für die Arbeit vertipper. :)


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#1166

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 02.01.2020 14:27
von Emilio Martinez • 6.165 Beiträge


WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1167

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 11:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr :3
Tolles Forum und als TWD Liebhaberin hätte ich großes Interesse daran hier zu spielen. Da Carl schon vergeben ist :D hätte ich gern einen Teenager im Alter von 16 Jahren, männlich.
Er könnte zu einer Gruppe dazu stoßen oder jemandem begegnen. Cool wäre auch wenn er eine Vaterfigur bekommen könnte. Hätte da jemand Interesse?
Bin sehr zufällig was das posten angeht und habe Erfahrungen mit Foren RPGs ;)
LG Nisu


Daryl Dixon und Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#1168

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:32
von Daryl Dixon | 5.240 Beiträge

Huhu bin nur mit Handy da
Deswegen fällt mir sofort @Jax Marshall und @Talinda Ann Marshall von den riders ein, die suchen dringend nach ihren beiden söhnen Abel und Thomas 🤪
Die würden sich sehr freuen





Emilio Martinez gefällt das
1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1169

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:43
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

huhu :3
Das wäre toll !! Dan warte ich mal ob sich wer meldet


nach oben springen

#1170

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:43
von Jax Marshall | 557 Beiträge

Mahlzeit.
Jap. Ich suche noch meine Söhne.
Aber solltest du dich dafür interessieren habe ich eine Bitte, bewirb dich nur wenn du es auch wirklich willst. Ich habe schon ein paar Söhne gehabt die dann nicht so lange hier waren. Ich würde gerne eine Beziehung zu meinem Sohn aufbauen.
Was seinen Charakter angeht da hast du freie Hand und was den Ava angeht das kannst du auch entscheiden, es sollte nur was passendes sein.
Alter 15-16 Jahre.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

zuletzt bearbeitet 04.01.2020 12:44 | nach oben springen

#1171

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:46
von Jax Marshall | 557 Beiträge

Achso. Talinda ist zwar nciht deine richtige Mom aber ich würde es toll finden wenn du sie als diese akzeptieren würdest.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

#1172

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:46
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Das ging schnell :)
Ja verstehe ich! Aber ich möchte es wirklich sehr gern :) Hätte auch schon einen Avatar den ich sehr mag!
Ich bräuchte dann nur ein para Infos zu Jax Geschichte damit ich es dann anpassen kann ;) Wie er gelebt hat und wie er seine Söhne verloren hat. Sie wurden dann vielleicht getrennt, Ich würde gern Thomas nehmen

Das wäre mein Avatar:


nach oben springen

#1173

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:47
von Jax Marshall | 557 Beiträge

Getrennt wurden sie von der Mutter. Als die Seuche ausgebrochen ist fehlte von Tara jede Spur.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1174

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:48
von Jax Marshall | 557 Beiträge

Jackson Marshall wuchs nach seiner Geburt in Charming, Kalifornien, auf. Nachdem sein Vater starb (Angeblich ein Unfall) heirate seine Mutter später dessen besten Freund. Die beiden Männer hatten immer irgendwie ihre Differenzen, doch wenn es hart auf hart kam konnte man sich auf den ganzen Club verlassen.
Sein Leben verlief voller Höhen und Tiefen, weshalb er sich nicht auch noch um diesen Posten kümmer wollte.
Als die Seuche ausgebrochen war, war er nicht zuhause sondern im Club. Jax kam nicht mehr rechtzeitig an und fand nur seine Söhne im Haus wieder. Von Tara fehlte jede Spur. Ob seine Frau noch lebt wusste er ab diesem Zeitpunkt nicht mehr.
Es sind Jahre vergangen und von Tara war noch immer nichts gesehen oder gehört. Er versuchte trotz der kaputten Welt den Club zusammen zu halten, seinen Jungs Hoffnung und Sicherheit zu geben. Ob es irgendwann doch noch mal dazu kommt dass Jax seiner ehemaligen gegenüber stehen wird? Lange schon hatte er den Gedanken verworfen und sich auf die konzentriert die noch bei ihm sind. Und dann gibt es da ja noch Talinda. Diese zierliche Frau von den Saviors hat dem Mann ganz schön den Kopf gefickt. Aber ebenso wie er sie einfach von allem und jedem schützen will, so ist auch Jax eine Gefahr für sie. Denn oft treibt sie ihn in den Wahnsinn und er würde ihr nur zu gerne eine Kugel in den Kopf jagen. Aber verdammt, diese Frau hat etwas an sich das er schon lange nicht mehr so empfunden hat. Wenn Jax nicht schon immer auch mal Alleingänge gemacht hätte, wäre ihm diese Begegnung wahrscheinlich erspart gewesen. Doch jetzt muss er sich damit und mit ihr auseinandersetzen.
Mittlerweile sind beide verheiratet und erwarten in Kürze Zwillinge

Der Ava geht vor mich in Ordnung. Thomas ist allerdings erst 13-14


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

zuletzt bearbeitet 04.01.2020 12:50 | nach oben springen

#1175

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:54
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ok super Danke damit kann ich was anfangen :) Ich würde dann gleich mal die Bewerbung schreiben. Also Thomas und Abel leben bei seinem Dad ? Hab ich das richtig verstanden?
Kannst du mir ein paar Shortfacs über die Riders geben?


PS: ich hatte vorhin schon versucht mich zu bewerben dann wenn es noch kommt (glaub hat nicht funktioniert) könnt ihr das löschen :D nehm dann lieber nun den Sohn von Jax!


nach oben springen

#1176

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 12:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ok findet ihr das der Avatar auch zu nem 14 jährigen passt? sonst nehm ich Abel :)


nach oben springen

#1177

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 13:01
von Jax Marshall | 557 Beiträge

Passt auch zu einem 14 jährigen.
Ja ihr lebt beide bei mir.
PB ist arbeiten. Ich kann dir später Infos geben.


Doubt thou the stars are fire, Doubt that the sun doth move, Doubt truth to be a liar,

But never doubt I love.

nach oben springen

#1178

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 13:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Super Danke :) Dann freu ich mich und bewerbe mich mit Thomas mal. Alles andere können wir später besprechen


nach oben springen

#1179

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 13:08
von Emilio Martinez • 6.165 Beiträge

Hallo lieber Gast

Wir freuen uns auf deine Bewerbung und vor allem, dass die Riders Verstärkung bekommen
Falls du noch die Kurzinfos zu den Riders haben magst, dann kannst du einmal hier nachsehen: Cottage by the Sea II Anarchy Riders

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

1 Mitglied trinkt darauf einen
zuletzt bearbeitet 04.01.2020 13:08 | nach oben springen

#1180

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.01.2020 13:16
von Emilio Martinez • 6.165 Beiträge


WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Alexis Ilex, Elijah Magoro, Nina Carver, Dana Walker

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Carter Tem
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste und 19 Mitglieder, gestern 335 Gäste und 43 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1411 Themen und 76739 Beiträge.

Heute waren 19 Mitglieder Online:
Alexis Ilex, Alistair Blackwood, Carter Tem, Cassandra Dixon, Dana Walker, Duo, Elijah Magoro, Elizabeth Graves, Emilio Martinez, Gracie Marquand, Hanna Fields, Heather Donovan, Ivar O Bryan, Jesus, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Nick Clark, Nina Carver, Rick Grimes

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 4
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen