Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Schnee fängt an zu tauen und entblößt die ersten Frühlingsblumen. Endlich hat diese Arschkälte ein Ende. Kein Schneeschippen und heizen mehr. Die Vögel fangen an zu zwitschern und die Tage werden länger. Allerdings regnet es nun immer wieder heftig, was es teilweise auch nicht besser macht. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und 10°C

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 97 Überlebende ---------------------- ---------------------- Cottage Sea: 22 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 14 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 14 Bewohner ---------------------- ------------------------- The Zoo: 14 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Judith, Aaron, Enid Taylor, Carol, Magna, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

✿ Der kurze, aber heftige Winter neigt sich dem Ende. Dafür regnet es nun viel ✿

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 10.01.2020 21:52
von Emilio Martinez • 6.264 Beiträge

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.01.2020 10:12
von Thomas Marshall | 591 Beiträge

heyho :3
Könnt ihr mir bitte einmal Miles Mcmillian reservieren???
Danke

Blood makes you Related, but Loyalty makes you Family

Lyanna Lockhart gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 17.01.2020 10:40

Das hat Lya bereits eifrig erledigt
Für Reservierungen kannst du auch immer gern eine PN an einen von uns schicken

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.01.2020 12:51
von Hayley Williams

Hi!
Ich verstehe nicht genau wie die Bewerbung funktioniert. Also ich weiß was man ausfüllen muss aber wie das mit dem Code einkopieren und richtig ausfüllen klappt habe ich nicht verstanden.
Bitte um Hilfe :)
Danke

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.01.2020 13:13
von Lyanna Lockhart | 2.244 Beiträge

Hey meine Liebe
Nun ähm Es ist gar nicht so schwer, wie es sich vielleicht im ersten Moment für dich anhört aber du kopierst den Code, fügst ihn dann ein kannst darin deine Infos aufschreiben.
Du kannst darin ganz normal schreiben wie wenn du eben selbst etwas schreibst.
Was du schreiben musst, steht ja immer drüber, wie zum Beispiel in der ersten Zeile "Name, Alter, Kolonie, Gesinnung" ... da machst du einfach die drei "..." weg und schreibst den Namen, das Alter, die Kolonie und eben die Gesinnung deines Charas hin und so machst du es bei dem Rest auch ^^
Du kannst auch bevor du den Beitrag speicherst, auf Vorschau klicken um zu sehen ob das alles auch passt .
Lg Lya

And now I'm laughing through my tears. I'm crying through my fear. But, baby, if I had to choose
The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.01.2020 14:15

And now I'm laughing through my tears. I'm crying through my fear. But, baby, if I had to choose
The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2020 11:34
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey, würdet ihr mir katheryn winnick reservieren? :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2020 11:39

Katheryn Winnick wird für dich 3 Tage lang reserviert.

Lg Lya

The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.01.2020 11:39

The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2020 17:32

Guten Abend. Ich würde gerne einen Partner für eure caroline machen. Meine Frage wäre welchen avatar sie lieber hätte. Jamie campbell bewerten oder Taylor Lautner?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2020 17:38
von Caroline Wright (gelöscht)

Guten Tag,
ich suche nur ihren Retter, Partner nimmt sie nicht an da dass vertrauen erst kommen muss.
Und ich das in Play gerne eher schreiben will, ob es passt etc

Jamie Campbell Bower meinst du? Ja der würde als ihr Retter passen

greetz Caroline

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2020 17:43

Wäre auch in Ordnung. Wir werden ja sehen was noch geschieht

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2020 17:48
von Caroline Wright (gelöscht)

@Emilio Martinez @Lyanna Lockhart @Daryl Dixon @Ivar O Bryan
ich verlinke dir mal das Team, damit sie dir den Avatar Reservieren und bei weiteren fragen einfach nur schreien
sie freut sich auf ihren Retter

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2020 17:56

Heyhey lieber Gast

Du wurdest uns bereits angekündigt
Jamie Campbell Bower wird dir natürlich gern reserviert.
Ich leite es umgehend weiter

Danke fürs Verlinken, Caroline

Gruß,
Lio

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.02.2020 21:17
von Daryl Dixon | 5.253 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.02.2020 00:03

Guten Morgen ♥️

Würdet ihr mir bitte Eiza Gonzalez reservieren?

Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.02.2020 06:27

Guten Morgen lieber Gast

Eiza Gonzalez wird für dich 3 Tage lang reserviert.

Lg Lya

The joke's on you
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.02.2020 07:13

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:09

Hi, ist eure Carol noch zu haben ? Ich bin unsicher ob ich sie richtig Playe. Wäre ein Probeplay möglich ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:16
von Ezekiel | 415 Beiträge

Guten Abend

Carol ist noch zu haben. Und wenn du magst, können wir gerne ein Probeplay haben oder jemand anderes stellt sich bereit.
Ich persönlich würde mich natürlich freuen, über eine Carol :-)

lg Ezekiel

Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält

nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 13
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen