Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

An Aus

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hallo Ezekiel, natürlich würde ich mich freuen, wenn wir ein Probeplay machen könnten.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:26

Mir ist aufgefallen, dass einige Charakter hier nicht gestorben sind. Wie zBsp. meine Tochter, Mika , Lizzie usw. kann jemand mir eine Info geben ? Hab ich es Richtig gelesen? Leben die Kinder bei mir? Werde ich Sie erst wieder sehen ? Wie ist das Verhältnis zu Dir Ezekiel? Freundschaftlich ? Liebe ? Ehepaar ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:29
von Ezekiel (gelöscht)

Probeplay Carol & Ezekiel
hier könntest du den ersten Post setzen

Genau Sophia so wie Mika und Lizzie leben hier noch oder könnten. Sophia hatten wir hier schon zwei mal und auch Mika
letzter Stand war, dass sie zusammen in einer WG gewohnt haben. Lizzie war noch verschollen.

Wie es bei uns aussieht, habe eingetragen das es krieselt ... kommt drauf an, wie wir harmonieren würden, aber ich mag Carol und Ezekiel zusammen :-)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:31

Danke für die Info, setzte mich an meinen Post . Lieber Ich oder Dritte Person ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:32
von Ezekiel (gelöscht)

Kannst du wie du magst. Ich schreibe in der ICH Form

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 19:22
von Daryl Dixon | 6.489 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 20:09

Huhu, wollte ein Lieben Gruß da lassen.
Ich vermisse euch sehr.
Ich hoffe es geht euch gut.
LG eure alte Ela/ Sophia

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 20:23
von Emilio Martinez | 9.664 Beiträge

Liebe Grüße zurück 😘
Hoffe dir geht es gut? 🌹
Gruß Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 20:29

Li, mir geht es gut .
Und wie geht es euch ?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 20:45

Das freut mich zu hören 😘
Uns geht's soweit auch gut :)

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 21:24

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.02.2020 20:08
von Rabbit

Sehr geehrtes Team,

ich schleiche schon seit langem immer wieder hier rum und fühle mich wie ein Whisperer.
Nun packt mich die Endzeit und ich hege gute Erinnerungen an euer vorheriges Forum.
Ich möchte aber nicht lange labern, sondern vielmehr etwas fragen.
Wie genau sind bei euch die Whisperer aufgebaut? Haben sie eine Gruppe oder könnte ich sogar als ein 'Versprengter' ins Geschehen starten?

Dann noch eine Frage!
Wie ist das mit Namen? Mein Charakter leidet unter Amnesie - wobei ... leiden ist wohl übertrieben ausgedrückt - und hat sich selbst einen einzelnen Namen gegeben. Ist dies erlaubt? Sprich, dürfte ich mich 'nur' Rabbit nennen? Warum ausgerechnet Rabbit, nun, das verrate ich erst in der Bewerbung.

Ich freue mich über die Antwort :)

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.02.2020 20:15
von Scorpion (gelöscht)

Hey hey Rabbit :)

Um die Namensfrage zu beantworten, ich selbst heisse Scorpion und bin der Anführer der Whispererkolonie, welche wir haben. Allerdings haben wir das ein wenig abgeändert, es ist nicht mehr so, wie es in der Serie ist. Unsere Kolonie ist "The Zoo". Dort leben einige ehemalige Whisperer, mich einbegriffen und nutzen unsere Masken, um wie die Whisperer in der Serie unter den Untoten zu laufen und so andere Kolonien auszuspionieren und sogar anzugreifen.
Theoretisch könntest du einer der ehemaligen Whisperer sein, aus der Zeit noch, als diese sich aufgelöst haben und wieder zu uns stossen, dann würdest du automatisch zum Zoo und somit auch zu mir gehören.

Der Zoo ist auch beschrieben bei den Kolonien, kurz zusammengefasst ist es ein ehemaliger Zoo, der in eine Zweiklassengesellschaft eingeteilt ist. Einmal die Arbeiter, welche sich um das Vieh und die Landwirtschaft kümmern, quasi die Drecksarbeit erledigen und mehr oder weniger wie Sklaven gehalten werden.
Und dann die Wächter, welche fast alle von mir Instruiert werden wie man unter den Toten wandeln kann. Sie haben mehr Privilegien, können sich freier bewegen, aber auch hier hat jeder seine Aufgabe. Ausserdem beschützen sie die Arbeiter, falls ein Angriff auf die Kolonie stattfindet, bewachen und bestrafen diese aber auch, falls sie aufmucken.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Scorpion

Negan Iwanow gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.02.2020 20:17
von Ivar O Bryan | 1.522 Beiträge

Hey Rabbit ^^

schön das du hergefunden hast ^^

Aktuell gibt es bei uns die Whisperer nicht als eigene Kolonie. Vor zwei Jahren haben sich die Whisperer aufgelöst, da Alpha abgehauen ist und niemand anderes so richtig die Kolonie führen konnte.
Allerdings gibt es bei uns sehr wohl ein paar Whisperer, welche sich im Zoo, der bösen Kolonie, befinden. Dies sind @Scorpion @Olivia Luna Winter und Lizzie Samuels.

Zu dem Namen, du kannst dich gerne Rabbit nennen, das ist erlaubt ^^

Ich hoffe mal, die Antworten waren zu deiner Zufriedenheit und man sieht sich im Bewerbungsbereich wieder ^^

LG Ivar

PS.: Da war wohl Scorpi schneller XD

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.02.2020 20:52
von Rabbit

hahhaa! Ja, ihr beide scheint ein gutes Timing zu haben! @Scorpion und @Ivar O Bryan

Vielen Dank für eure - besonders Ma'am Chefin - ausführliche Erklärung! Ich möchte behaupten, das gibt mir genügend Input!
Und dass ich den Weg zum Zoo suche, bzw gefunden habe, bestätigt meine vorgedachte Story.
Alles andere, wie innig unsere Bindung etc ist, können wir ja intern klären. Vorerst jedoch steht mir die Bewerbung bevor!
Das mit dem Namen finde ich sehr gut!

PS: Noch etwas Kleines zum Schluss. Die Bewerbung werde ich vermutlich heute nicht mehr schaffen. Aber ... ich befinde mich im Orbit und freue mich, meinen Weg durch die Wildnis zu finden. Innerhalb der Bewerbung versuche ich einen Einblick zu geben, was mit mir geschah und nun ja, alles was wichtig ist, hoffentlich.

Einen schönen Abend wünsche ich, Ma'am @Scorpion
*neigt sein Haupt zum Abschied und streicht sich die ins Gesicht fallenden, blonden Haare zurück, ehe er sich umwendet und entfernt.*

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 24.02.2020 07:41

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 17:20

Guten Morgen bzw Abend eher
Lyanna hat mir euren link gegeben, bin etwas Unsicher und wollte mich schlau machen, wie es ist wenn eine nicht erfahrene Playerin, also 2 Foren hatte ich die zu sind. Zu euch komme, wird dringend ein weibliche Charakter gesucht. Und wo muss ich wir drauf achten

Grüße Evelyn Hale aus Facebook

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 17:35
von Lyanna Lockhart | 3.030 Beiträge

Hey Evelyn, schön das du dir es anders überlegt hast

Du musst dir darum keine Gedanken machen, auch Player die nicht so viel Erfahrung haben sind hier stets willkommen.

Schau dich doch mal bei den weiblichen Gesuchen um -> Hier klicken
Vielleicht ist da schon etwas passendes dabei für dich
Ansonsten weil du ja schon sagtest das du dich mit Freechara's schwer tust kannst du auch gerne ein Blick ins diese Listen werfen, vielleicht ist noch ein anderer Serienchara frei den du gerne playen möchtest -> The Walking Dead Chara Liste Fear The Walking Dead Chara Liste

LG Lya

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 17:42

Oh was wäre mit Connie oder Carol
Wer wäre leichter 😅

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 01.03.2020 17:51
von Lyanna Lockhart | 3.030 Beiträge

Das musst du natürlich für dich entscheiden, ich kann dir da leider nicht sagen wer leichter ist, da jeder ja anders vom Playen her oder Charaktereinfindung ist aber du hättest bei beiden auf jeden Fall Anschluss
@Ezekiel vermisst sehnlichst seine Carol aber auch mit Connie hättest du Kontakte z.B Daryl,Maggie, Rick die sind ja auch alle hier.

Bitte bedenke aber dabei solltest du dich für einen der Charakter bewerben das wir einen neuen Probepost aus der Sicht des Seriencharakters verlangen, nur als kleine Anmerkung

nach oben springen

Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Tamara Raisa Iwanow

Besucherzähler
Heute waren 28 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 257 Gäste und 61 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1736 Themen und 95627 Beiträge.

Heute waren 16 Mitglieder Online:
Abel Marshall, Amelia Martinez, Anna Avery, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Emilio Martinez, Ivar O Bryan, Keisuke Yamamoto, Lyanna Lockhart, Malik Asheton, Mia Jordan, Nezumi Sojiro Yukishiro, Paul Rovia, Tamara Raisa Iwanow, Yuki Kuran

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen