Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Der Winter zieht ins Land und lässt die Erde gefrieren. Sind das die ersten Schneeflocken? Morgens beginnt der Tag meist neblig und trüb. Leichter Schneeregen benetzt die Felder und Straßen. Passt auf, wenn ihr hinaus geht, nicht das ihr auf den glatten Straßen ausrutscht und euch ein Bein brecht. Sammelt Feuerholz, bevor ihr noch erfriert. Die Temperaturen liegen zwischen 5°C und -3°C

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 100 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 21 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 16 Bewohner ---------------------- ------------------------ Commonwealth:5 Bewohner ------------------ ------------------------- The Zoo: 11 Bewohner -------------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Aaron, Enid Taylor, Ezekiel, Carol, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

✨ ES FÄNGT AN ZU SCHNEIEN !!! ZIEHT EUCH WARM AN! ✨

#1221

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:17
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo Ezekiel, natürlich würde ich mich freuen, wenn wir ein Probeplay machen könnten.


nach oben springen

#1222

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:26
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Mir ist aufgefallen, dass einige Charakter hier nicht gestorben sind. Wie zBsp. meine Tochter, Mika , Lizzie usw. kann jemand mir eine Info geben ? Hab ich es Richtig gelesen? Leben die Kinder bei mir? Werde ich Sie erst wieder sehen ? Wie ist das Verhältnis zu Dir Ezekiel? Freundschaftlich ? Liebe ? Ehepaar ?


nach oben springen

#1223

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:29
von Ezekiel | 386 Beiträge

Probeplay Carol & Ezekiel
hier könntest du den ersten Post setzen

Genau Sophia so wie Mika und Lizzie leben hier noch oder könnten. Sophia hatten wir hier schon zwei mal und auch Mika
letzter Stand war, dass sie zusammen in einer WG gewohnt haben. Lizzie war noch verschollen.

Wie es bei uns aussieht, habe eingetragen das es krieselt ... kommt drauf an, wie wir harmonieren würden, aber ich mag Carol und Ezekiel zusammen :-)


Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält

nach oben springen

#1224

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke für die Info, setzte mich an meinen Post . Lieber Ich oder Dritte Person ?


nach oben springen

#1225

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 09.02.2020 21:32
von Ezekiel | 386 Beiträge

Kannst du wie du magst. Ich schreibe in der ICH Form


Glücklich ist nicht, wer anderen so vorkommt, sondern wer sich selbst dafür hält

nach oben springen

#1226

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 19:22
von Daryl Dixon | 5.038 Beiträge




nach oben springen

#1227

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 20:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Huhu, wollte ein Lieben Gruß da lassen.
Ich vermisse euch sehr.
Ich hoffe es geht euch gut.
LG eure alte Ela/ Sophia


nach oben springen

#1228

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 20:23
von Emilio Martinez • 5.212 Beiträge

Liebe Grüße zurück 😘
Hoffe dir geht es gut? 🌹
Gruß Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1229

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 20:29
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Li, mir geht es gut .
Und wie geht es euch ?


nach oben springen

#1230

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 20:45
von Emilio Martinez • 5.212 Beiträge

Das freut mich zu hören 😘
Uns geht's soweit auch gut :)



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1231

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 13.02.2020 21:24
von Emilio Martinez • 5.212 Beiträge


WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1232

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 20:08
von Rabbit
avatar

Sehr geehrtes Team,

ich schleiche schon seit langem immer wieder hier rum und fühle mich wie ein Whisperer.
Nun packt mich die Endzeit und ich hege gute Erinnerungen an euer vorheriges Forum.
Ich möchte aber nicht lange labern, sondern vielmehr etwas fragen.
Wie genau sind bei euch die Whisperer aufgebaut? Haben sie eine Gruppe oder könnte ich sogar als ein 'Versprengter' ins Geschehen starten?

Dann noch eine Frage!
Wie ist das mit Namen? Mein Charakter leidet unter Amnesie - wobei ... leiden ist wohl übertrieben ausgedrückt - und hat sich selbst einen einzelnen Namen gegeben. Ist dies erlaubt? Sprich, dürfte ich mich 'nur' Rabbit nennen? Warum ausgerechnet Rabbit, nun, das verrate ich erst in der Bewerbung.

Ich freue mich über die Antwort :)


1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1233

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 20:15
von Scorpion | 512 Beiträge

Hey hey Rabbit :)

Um die Namensfrage zu beantworten, ich selbst heisse Scorpion und bin der Anführer der Whispererkolonie, welche wir haben. Allerdings haben wir das ein wenig abgeändert, es ist nicht mehr so, wie es in der Serie ist. Unsere Kolonie ist "The Zoo". Dort leben einige ehemalige Whisperer, mich einbegriffen und nutzen unsere Masken, um wie die Whisperer in der Serie unter den Untoten zu laufen und so andere Kolonien auszuspionieren und sogar anzugreifen.
Theoretisch könntest du einer der ehemaligen Whisperer sein, aus der Zeit noch, als diese sich aufgelöst haben und wieder zu uns stossen, dann würdest du automatisch zum Zoo und somit auch zu mir gehören.

Der Zoo ist auch beschrieben bei den Kolonien, kurz zusammengefasst ist es ein ehemaliger Zoo, der in eine Zweiklassengesellschaft eingeteilt ist. Einmal die Arbeiter, welche sich um das Vieh und die Landwirtschaft kümmern, quasi die Drecksarbeit erledigen und mehr oder weniger wie Sklaven gehalten werden.
Und dann die Wächter, welche fast alle von mir Instruiert werden wie man unter den Toten wandeln kann. Sie haben mehr Privilegien, können sich freier bewegen, aber auch hier hat jeder seine Aufgabe. Ausserdem beschützen sie die Arbeiter, falls ein Angriff auf die Kolonie stattfindet, bewachen und bestrafen diese aber auch, falls sie aufmucken.

Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen.

Scorpion



SURVIVAL OF THE FITTEST

Negan Winchester gefällt das
nach oben springen

#1234

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 20:17
von Ivar O Bryan | 838 Beiträge

Hey Rabbit ^^

schön das du hergefunden hast ^^

Aktuell gibt es bei uns die Whisperer nicht als eigene Kolonie. Vor zwei Jahren haben sich die Whisperer aufgelöst, da Alpha abgehauen ist und niemand anderes so richtig die Kolonie führen konnte.
Allerdings gibt es bei uns sehr wohl ein paar Whisperer, welche sich im Zoo, der bösen Kolonie, befinden. Dies sind @Scorpion @Olivia Luna Winter und Lizzie Samuels.

Zu dem Namen, du kannst dich gerne Rabbit nennen, das ist erlaubt ^^

Ich hoffe mal, die Antworten waren zu deiner Zufriedenheit und man sieht sich im Bewerbungsbereich wieder ^^

LG Ivar

PS.: Da war wohl Scorpi schneller XD



nach oben springen

#1235

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Gestern 20:52
von Rabbit
avatar

hahhaa! Ja, ihr beide scheint ein gutes Timing zu haben! @Scorpion und @Ivar O Bryan

Vielen Dank für eure - besonders Ma'am Chefin - ausführliche Erklärung! Ich möchte behaupten, das gibt mir genügend Input!
Und dass ich den Weg zum Zoo suche, bzw gefunden habe, bestätigt meine vorgedachte Story.
Alles andere, wie innig unsere Bindung etc ist, können wir ja intern klären. Vorerst jedoch steht mir die Bewerbung bevor!
Das mit dem Namen finde ich sehr gut!

PS: Noch etwas Kleines zum Schluss. Die Bewerbung werde ich vermutlich heute nicht mehr schaffen. Aber ... ich befinde mich im Orbit und freue mich, meinen Weg durch die Wildnis zu finden. Innerhalb der Bewerbung versuche ich einen Einblick zu geben, was mit mir geschah und nun ja, alles was wichtig ist, hoffentlich.

Einen schönen Abend wünsche ich, Ma'am @Scorpion
*neigt sein Haupt zum Abschied und streicht sich die ins Gesicht fallenden, blonden Haare zurück, ehe er sich umwendet und entfernt.*


Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#1236

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung Heute 07:41
von Emilio Martinez • 5.212 Beiträge


WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Yuri Romanov, Alexis Ilex, Elijah Magoro, Cassandra Dixon, Carl Grimes, Ivar O Bryan, Malik Asheton

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Lizzie Samuels
Besucherzähler
Heute waren 110 Gäste und 36 Mitglieder, gestern 96 Gäste und 53 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen