Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2020 16:23
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hello Again xD und danke für die Schnelle Antwort!

Nein ich dachte eher an einen Free Chara xD bei Seriencharas hast du auf jeden Fall recht. Da sollte man schon aktuell sein für den Fall das sie Tod sind oder eben wegen der Charakter Entwicklung xD. Ich hätte das vielleicht gleich sagen sollen, ich döddel
Klar mag ich Zombies. Oder sie mögen mich? Naja wir haben uns eben zum Fressen gerne ne xD

Gruß Kathi

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2020 16:27
von Daryl Dixon | 6.366 Beiträge

Na dann sollte das nicht Wissen, kein Problem sein bei einem Freechara, außer das wir schon 10 Jahre in der Apokalypse leben
Also ich denke, die Zombies mögen dich gerne! Sie haben dich zum Fressen gerne
Dann sehen wir uns wohl in der Bewerbung wieder?!

*fragt sich, ob es die Kathi ist, die er von früher kennt*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2020 16:33

Da nehme ich mal an das du recht hast xDD
ich denke ich werde mich gleich an die Chara Erstellung setzen xDD Was wird denn lieber gesehen? Männlein oder Weiblein? ich bin da flexibel xDDD

Und ich war tatsächlich mal in einem Walking Dead Forum in dem es einen Daryl als Admin gab xDD und ich habe auch Shane als Name gelesen der mir recht bekannt vorkam xDD ich hatte damals einen Free Chara Namens Ruby xDDD
Wenn es tatäschlich die selben sind, krieg ich n Lachflash xDDD

LG

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2020 16:37

Ob Männlein oder Weiblein bleibt dir überlassen
wenn du eine Kolonie wählen solltest, werden zum Beispiel bei den Riders Männer gesucht
bei dem Dorf Frauen ... bei der Cottage ist es egal
als Nomade so wieso ^^

Uns gibt es schon 7 Jahre, kann also gut sein. Ruby *lässt sich diesen Namen auf der Zunge zergehen*
Ich habe so viele kommen und gehen gesehen, verzeih mir, wenn ich mich nicht zu 100 % an dich dann erinnern sollte

Na dann freuen wir uns auf deine Bewerbung

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2020 16:42

ah okay xDD Hätte ja sein können das es ein Testosteron oder Östrogen Überschuss gibt xDD daher frag ich lieber vorher xDD

Ich schau mich einfach um, vielleicht passt ja sogar was xDD und das wegen dem Namen und dem erinnern ist absolut nicht schlimm xDD ist wie du sagst schon laaaange her xDD

ich freu mich auch <3

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2020 16:50

Kommt eben immer auf die Kolonie an, da gibt es so was ^^
aber schau dich einfach um, vielleicht gefällt dir ja auch ein Gesuch dazu
dann freuen wir uns, dich begrüßen zu dürfen bis bald

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.05.2020 18:46
von Emilio Martinez | 9.066 Beiträge

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:06

Klopf Klopf

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:09
von Ivar O Bryan | 1.399 Beiträge

Herein ^^

Was gibts denn lieber Gast?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:12

Ich wollte fragen ob Rosita wieder da ist oder ob sie noch in der Abwesenheit ist .

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:14

Raffaela?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:14
von Ivar O Bryan | 1.399 Beiträge

Aktuell ist sie noch nicht wieder da.
Bist du es Raffaela?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:17

Ja ich bin es hab dass Forum im Auge behalten und gehofft das ich sie entdecke was leider nicht der Fall war. Okay dann muss ich mir überlegen ob ich statt Ela jemand anderen mache .

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:18

@Daryl Dixon man hab ich dich vermisst

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:19

Sie war kurz da, aber seit dem nicht mehr leider :-(
Obwohl sie meinte, das sie nun wieder aktiv da sein wird. Was ich dir sagen kann ist, das sie Raffaela in ihrer Story gelassen hat und sie nicht raus nehmen wollte.
*drückt sie auch kurz*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:21

Das ist ja mist , doch eine Aktive Mum wäre schön gewesen. Bin am überlegen ob ich vielleicht Sophia wieder hole und später vielleicht Ela ....

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:23

wie weit war es denn mit Daryl und Rosita ??? beim letzten mal haben sie sich ja erst lieben gelernt ^^ ... sind sie schon ein Paar ??

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:23

Kann ich leider nichts machen, finde es für mich persönlich auch schade. Das bleibt dir überlassen, wäre aber schön, wenn es dieses mal dauerhaft wäre mit deinem Chara :-)
mit Sophia hättest du aber auf jeden Fall in deinem Alter mittlerweile guten Anschluss in der Cottage, sind nun einige junge Leute da
@Carl Grimes würde sich sicher freuen und auch eine @Vesta Fragile Lewis oder @Valkyrie Gallagher denke ich ^^

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.05.2020 22:24

Stehen noch am Anfang, aber ja sie sind sich schon körperlich nahe gekommen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.05.2020 14:21
von Valkyrie Gallagher (gelöscht)

Ich weiß nicht, ob es noch relevant ist, aber ich kann sagen das ich mich mit Valkyrie auf jeden Fall über weitere Relations zu Menschen in ähnlichem Alter freuen würde und mich auch gerne als Anschluss zur Verfügung stelle da gerne zu planen und so

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 7
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen