Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Carol, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁

An Aus

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2020 13:42
von Daryl Dixon | 6.263 Beiträge

WIR FREUEN UNS AUF DICH

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2020 14:00
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hey! :)

Wie das Bild erahnen lässt, bin ich hier um mir Jensen Ackles reservieren zu lassen!
Da ich erst spät Feierabend habe heute, weiß ich nicht ob ich es heute Abend oder erst Morgen in die Bewerbung schaffe - demnach will ich mir den Guten nicht vor der Nase davon schnappen lassen. :D

LG

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2020 14:06

Hello my Friend

wir freuen uns ehrlich, das du uns mit deinem Jensen beglücken möchtest.
(hoffe das klingt jetzt nicht verwirrend )

Wir reservieren dir den jungen Mann für 3 Tage und freuen uns auf deine Bewerbung.
Noch einen schönen Arbeitstag

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 18.07.2020 14:28

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.07.2020 18:41

Guten Abend liebes Forum!

Ich würde mir gerne das FC von Oscar Isaac reservieren lassen. Danke!

Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.07.2020 18:47
von Emilio Martinez | 8.848 Beiträge

N'Abend lieber Gast

Oscar Isaac, sehr gute Wahl!
Selbstverständlich wird dieser umgehend 3 Tage für dich reserviert.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung

Gruß,
Lio

@Ivar O Bryan -zur Info

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.07.2020 09:02

Guten Morgen! :)

Wobei, kann man einen Montag Morgen wirklich gut nennen? Immerhin beginnt der ja eher so..

#rofl

Hier ist jedenfalls wieder der Gast, der euch mit dem Ackles beglücken möchte - wie Daryl so schön gesagt hat. Ich bin Gestern leider ganz meisterhaft beim Aufschreiben meiner Charakter Ideen weggepennt!

Nun stach mir eine Idee besonders ins Auge, wo ich aber erstmal mit Fragen hier antanzen muss. Vorrangig natürlich an die Admins ob dieser Charakter möglich ist und ebenfalls an den guten Rick Grimes samt Familie, ob sie dazu Lust hätten.
Worüber ich rede? Jeffrey Grimes! Den TWD Comic Lesern ist er vielleicht bekannt, hat er ja seine eigene kleine Story bekommen. Aber laut Kirkman war er zum Zeitpunkt des Starts der Serie bereits verstorben. Wer mit dem Name so nichts anfangen kann: Er ist Ricks jüngerer Bruder, der zum Ausbruch in Barcelona war und dort eben auch das Zeitliche segnete.
Es ist nicht sehr viel über ihn bekannt, nur kleinere Erwähnungen wie z.B. dass er Loris bester Freund früher war und immer um die Welt reisen wollte. Er lässt daher sehr viel Raum für eigene Kreativität und Interpretation des Charakters, ganz zu Schweigen mit den Auswirkungen der Apokalypse auf ihn. Ich fände es interessant Jeffrey als Grundlage zu nehmen und aufzubauen. :)
Natürlich nur, wenn das überhaupt möglich ist und auch Rick Lust darauf hätte! Immerhin müsste meine Story für die Kindheit dann mit Rick ja auch abgesprochen sein bzw. an ihn angeglichen und sowas.

Ja, lange Rede zum Morgen. #rofl
Ich bin gespannt auf eure Meinungen dazu! Ich werde vermutlich erst später in meiner Mittagspause oder aber zum Feierabend wieder zur Antwort kommen, nur so als kleine Info dass ihr euch nicht wundert dann. :)

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.07.2020 09:16
von Abel Marshall | 1.160 Beiträge

Herzlich willkommen lieber Gast,
Erst einmal muss ich sagen *pb spricht* heißer Kerl den du dir da für dein Gesicht ausgesucht hast :)

So jetzt aber wieder zurück zum Thema, gerade ist leider kein Admin online daher habe bitte noch etwas Geduld. Wenn @Daryl Dixon @Emilio Martinez @Lyanna Lockhart oder @Ivar O Bryan online kommt meldet einer der vier doch sicher bei dir. So lange hier noch ein paar beißer, damit dir nicht langweilig wird :).

Und @Rick Grimes markiere ich auch direkt mal, wenn er online kommt kann er ja dann auch seine Meinung dazu sagen :)

Daryl Dixon gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.07.2020 10:34
von Rick Grimes | 370 Beiträge

Ich bin gerade unterwegs.
Finde ich aber cool die Idee.
Hab nichts gegen.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.07.2020 10:40

Hello lieber Gast 🖐️
Bin leider nur mit Handy kurz da. Rick hat dir ja schon geantwortet 😊 also ich finde die Idee auch toll und hätte nichts dagegen. Dann bekommst gleich ne Familie dazu mit Judith, Carl und michonne, die werden sich freuen 🙂
Frauen uns auf dich, so bin wieder weg tüdelü

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2020 14:39

FrageKiernan Shipkabei euch noch frei?

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2020 14:44
von Lyanna Lockhart | 2.860 Beiträge

Hallo lieber Gast,
Kiernan ist als Avatar schon belegt.
Bitte wirf doch einen Blick in die Avatarliste, dort sind alle vergebenen Avatare aufgelistet.

Lg Lya

zuletzt bearbeitet 21.07.2020 14:45 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 21.07.2020 22:00

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.07.2020 18:52

Hey hey ;)

Ich würde mir gerne Skeet Ulrich reservieren lassen und dabei auch direkt Interesse an dem Gesuch von @Jennica Magoro äußern. ;)

LG

Jennica Magoro und Daryl Dixon gefällt das
1 Mitglied feiert es
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.07.2020 18:55

Hey lieber Gast,

Skeet Ulrich wird dir für 3 Tage reserviert.
Da wird sich unsere @Jennica Magoro bestimmt freuen

@Ivar O Bryan - zur Info

Lg Lya

2 stimmen dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 23.07.2020 18:56

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.08.2020 12:56

Hallo, uhh endlich ein TWD Forum was nicht zu hat
ich suche schon lange nach eines und frage hiermit an, wer wird dringend Gesucht und wenn spiele ich nur Frauen^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.08.2020 13:48

Hey, schön das du zu uns gefunden hast
Das kommt ganz darauf an ob du dich natürlich für einen Seriencharakter oder gar einen Freecharakter entscheidest.
Ich würde dir aber allgemein raten bei den Gesuchen im Forum generell mal vorbeizuschauen -> Klick ~
Ansonsten solltest du schon eine ungefähre Vorstellung haben was für einen Charakter du spielen möchtest aber nicht ganz ohne Kontakte ins Forum kommen willst bitte ich dich, dich dann anschließend hier zu melden Suchanzeigen vor der Bewerbung

Lg Lya

zuletzt bearbeitet 19.08.2020 13:49 | nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.08.2020 13:49

Ich habe schon ein Gesuch in Augenschein bzw zwei :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 19.08.2020 13:53

Das ist doch super, wenn du da bereits fündig geworden bist.
Vielleicht lassen sich auch beide Gesuche kombinieren, je nach dem um welches es sich handelt?
Bei Fragen zu den Gesuchen kann ich dir auch jeweils die zuständige Person gerne verlinken.
Ansonsten freue ich mich auf deine Bewerbung.

nach oben springen

Besucher
Daryl Dixon, Jennica Magoro, Brandon Murdock, Emilio Martinez, Eric Woodrue, Isabelle Angel Black

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste und 23 Mitglieder, gestern 259 Gäste und 57 Mitglieder online.

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen