Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Winter ... Es ist wieder soweit. Wieder einmal müssen wir mit den Tücken des Winters kämpfen. Vorräte sollten weise verteilt werden. Wege sind vereist, also rutscht nicht aus! Ganze Häuser könnten zuschneien. Macht euch auf was gefasst!

❄️ Der Winter ist auch bei uns angekommen, passt es bitte eurem Play an ❄️

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 27 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 22 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 10 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 11 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 20 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

⛄ Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da und wartet auf das Go eines Admins ab, ehe ihr euch in die Registrierung begebt ⛄

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 12:50
von Lyanna Lockhart | 3.269 Beiträge

Du musst Rain auch gar nicht einbinden.
Du musst hier auch jetzt nicht an dem alten Merle anknüpfen oder wie er ticken, das erwarten wir natürlich gar nicht
Daryl hatte es nur erwähnt wie es der damalige Merle gemacht hatte aber wie du es letztendlich natürlich schreibst, bleibt dir überlassen.
Wie, wann und wo sie sich kennengelernt haben, weiß niemand von uns also wenn du sie miteinbauen möchtest, hast du auch da freie Hand

Dead doesn't mean Gone

1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 14:55
von Daryl Dixon | 6.890 Beiträge

Ich weiß nur noch, daß sie auch aus Woodbury kam und die beiden oft als wachen eingeteilt waren und es eben so entstand zwischen den beiden, aber wie meine lieben admins schon sagten, musst du sie nicht zwingend in deiner Story einbauen. Sollte auch nur als kleine Hilfe dienen. 😉 Alles kann, nichts muss!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 15:04
von Ceridwen

So, der Bewerbungsbogen steht soweit. Doch zu dem Probepost habe ich noch eine letzte Frage:
Möchtet ihr hier eine direkte Probe mit Merle als Prota oder eine Probe meines Schreibens? Bei Letzerem würde ein Kapitel meiner FF passen, bei der Merle einer der Hauptcharaktere ist.
Oder lieber gerne eine komplett neue Szene?

Liebe Grüße
Ceridwen

PS: @Daryl : Ich habe Rain jetzt kurz erwähnt in der Vergangenheit von Merle, jedoch nur kurz angeschnitten. :)

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 15:14
von Emilio Martinez • zh | 10.634 Beiträge

Heyhey Ceridwen

Ich meld' mich noch mal fix zu Wort, da ich gerade leider nicht weiß, ob Daryl dir in den nächsten Minuten noch mal antworten kann.
Bezüglich der Probeposts bei Seriencharakteren möchten wir immer einen frischen Post. In dem Fall sollte Merle der Protagonist sein, um sehen zu können, ob du diesen Charakter gerecht verkörpern kannst. Sprich es sollte demnach möglichst eine Szene sein, in welcher einige seiner Charakterzüge klar hervortreten.

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 17:41
von Ceridwen

Hallo zusammen 😊

Den Steckbrief habe ich soeben fertig gemacht. Leider wollte mir der Probepost nicht so sehr gelingen, hoffe es passt dennoch mit mir und Euch ?! *rotwerd*

Servus baba
Ceridwen

1 Mitglied knutscht dich!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 17:43

DU BIST ANGENOMMEN GROßER BRUDER^^

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 18:13

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 19:09
von Merle Dixon • zzt | 880 Beiträge

Yeah, cool! Dann kann es ja losgehen! :D

You know I'm no good!

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 20.10.2020 19:19
von The Walking Dead Team | 2.377 Beiträge

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 26.10.2020 23:29

Heyhey Liz Bennett

Ich hoffe, du siehst, dass ich dir hier schreibe. Wir hatten deine Registrierung gesehen. Ich weiß, dass es Foren gibt, die es etwas anders handhaben, man sich zuerst registrieren soll... Bei uns ist es etwas anders. Magst du zuerst in die Bewerbung, also hierher
>> Hier beginnt dein Überlebenskampf (2) <<
huschen?
Schnapp dir dort den Code und fülle ihn vollständig aus. Sobald dort deine Bewerbung da ist, melden wir uns wieder

Gruß,
Lio

WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:38
von kein Name angegeben • ( Gast )

Hi, dürfen bei euch auch The Walking Dead: World Beyond Charakter mitmachen?

1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:45
von Carol Peletier (gelöscht)
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:49

@Carol Peletier wie ich lese sucht ihr auch deine Tochter Sophia. Wäre ein PP möglich um zu schauen ob wir zusammen hamonieren ?

Rosita Espinosa gefällt das
nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:51
von Carol Peletier (gelöscht)

Yo, das wär kein Ding :D

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:53

Gut , dann sag einen deiner Chefs mal , dass sie uns ein PP eröffnen sollen

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:54
von Eric Woodrue (gelöscht)

@Emilio Martinez das machst du doch gerne Herzblatt oder? :*

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:54

Hallo lieber Gast ... ich zitiere hier mal eine Antwort von einem meiner Admins
wo es um einen Chara der Serie geht/ging, ich denke daraus kannst du dir dann eine Antwort bilden :-)

Zitat
An das liebe Gästchen, das gerne Hope Bennett bespielen möchte

Du bekommst zweck's des Charakters endlich deine Rückmeldung
Wir haben uns dazu entschieden, dass du sie gerne unter den Namen Hope Bennett bespielen kannst.
Allerdings ist es nicht möglich, sie 100% wie nach der Serie zu bespielen. Es geht in Ordnung, dass sie bei der Campus Kolonie war. Ebenso, dass sie los zog, um ihren Vater, der ja in New York in Gefahr sein soll, zu finden. Bis zu diesem Teil, kannst du ihre Story gerne übernehmen. Jedoch werden wir nicht in naher Zukunft eine Campus Kolonie eröffnen und auch nicht die Civic Republic Military erstellen -wir haben leider einfach noch zu wenig Informationen und können noch nicht einschätzen, ob diese Gruppierungen bei uns im Forum gut laufen könnten /: Sprich unsere Charaktere wissen bisher nichts von den Anderen. Uns wäre jedoch wichtig, dass du bitte keinen der anderen Charakter dieser Serie in ihrer Story verstorben sein lässt. Damit Andere, die eventuell Interesse an einen der anderen Charaktere haben, ebenso die Möglichkeit haben werden, diese zu bespielen. Und am Ende solltest du dir noch überlegen, wie sie von ihrer Schwester und all den Anderen getrennt wurde, damit du mit diesem Charakter einen guten Einstieg in unserem Forum hast und sie sich weiter (unabhängig von der Serie) frei entfalten kann. Wenn das für dich in Ordnung ist, kannst du sie also gerne unter diesen Bedingungen bei uns ins Leben holen Aber du kannst sie natürlich auch vollständig als Freecharakter gestalten -so wie es für dich am Ende besser passt

Gruß,
Lio

Und wegen der Sophia ... ich kann euch gerne ein PP erstellen :-)

LG Daryl

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:56

Dann reserviert mir doch Alexa Mansour für Sophia wenn das PP passt

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:56

@Carol Peletier danke, dass du einen von uns verlinkt hast. Aber das nächste Mal bitte mind. 1 Stunde warten, da wir es bereits gesehen hatten. Wenn dann noch nichts von uns kam, könnte es tatsächlich sein, dass wir jemanden übersehen hatten

...THERE'S A WAY.

nach oben springen

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 16:58

Hier ist euer Bereich
Probeplay: Carol & Sophia

nach oben springen

Besucher
Duo Maxwell, Merle Dixon, Abraham Ford, Tamara Raisa Iwanow, Ivar O Bryan, Maggie Greene

Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 129 Gäste und 62 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 1850 Themen und 103561 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:
Aaron Marquand, Abraham Ford, Alicia Clark, Brian Daniels, Catalina Martinez, Daryl Dixon, Duo Maxwell, Elijah Magoro, Glenn Rhee, Ivar O Bryan, Jamie Adams, Levi Rosenthal, Lyanna Lockhart, Merle Dixon, Natalja Iwanow, The Walking Dead Team, Vidar Hellström, Zane Silberman

Besucherrekord: 164 Benutzer (14.03.2020 19:40).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 6
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen