Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1461

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 27.10.2020 17:09
von Daryl Dixon | 6.464 Beiträge







nach oben springen

#1462

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 19:15
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo,

ich habe zwei Charakterideen im Kopf und würde daher einfach mal schauen, welche denn mehr Anschluss hier finden würde. Vielleicht sagt es ja spontan jemandem zu?

1.) Wäre ein ein Mädchen im alter von 12 - 15 Jahren mit dem Ava Lola Flanery. Vielleicht sucht ja noch jemand eine Tochter oder einen Schützling? Wobei ich sie als eher rebellisch im Kopf habe aber auch als kleine Kämpferin.

2.) Hätte wir einen älteren Herren im alter von 40 - 42 Jahren mit dem Herren Zach McGowan. Dieser ist eher als grummelig in meinem kopf aber auch als Einzelgänger in einer Gruppe, wenn man versteht was ich sagen möchte. Gerne kann dieser aber auch eine Frau oder Kind/Kinder haben oder auch einen Bruder.

Vielleicht kann ja schon jemand mit diesem bisschen etwas anfangen? Denn ich möchte nun nicht zwei vollständige Ideen niederschreiben. und am Ende mich nicht entscheiden können für eine von beiden.

Liebe Grüße


1 Mitglied kümmert sich drum!
2 Mitglieder stalken es
nach oben springen

#1463

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 19:28
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Hallo lieber Gast

Wir haben die > Suchanzeige vor der Bewerbung (2) < extra dafür geschaffen, da man so durchaus mehr Informationen über deine Charakterideen als auch über dein Postverhalten erfährt. Daher würde ich dich bitten, dass du dort vorbeischaust Dort kannst du auch in Stichpunkten die jeweiligen Storys wiedergeben, sodass es nicht so viel wäre. Denn je mehr Infos, umso höher ist auch die Chance, dass du passende Angebote erhältst

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1464

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 19:28
von Lexie Murdock | 269 Beiträge

Hallo, hallo, halloooooo!

Bei Mädchen und 15 von ich doch mal sofort zur Stelle! Wir würden sicherlich gut zusammen passen und die Anarchy Riders schööön auf Trab halten. Es sind auch noch ein paar Andere in ungefähr dem Alter in der Kolonie. Und auch im Cottage, das mit uns verbündet ist. Also hättest du da schon mal etwas Anhang. Und ich brauche natürlich noch einen Partner in Crime!

LG



I don't need easy. I just need possible...

nach oben springen

#1465

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 19:40
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Emilio

ich glaube ihr habt mich da nun grade etwas falsch verstanden, denn wenn ich eine Charakteridee anfange, dann auch vollständig. Und ich möchte vermeiden, dass ich mich am Ende nicht zwischen einem der beiden Charakteren entscheiden kann. Denn Entscheidungen treffen wenn es um Charas aus meiner Feder geht ist nicht grade meine stärke. :) Daher war es erst einmal eine ganz grobe Frage, ehe ich mit einem der beiden dann Endgültig in die Schmiede komme und sie oder ihn dann richtig vorstelle. Mit Fahren und Trompeten natürlich und viel Konfetti.

Hallo Lexie

Das Angebot klingt schon einmal nach einem guten Plan, welches mir auch schon etwas weiter hilft, denn noch stehen die beiden Ideen in meinem Kopf noch nebeneinander und feiern dreist eine Party zusammen. getreu nach dem Motto "Du nimmst und mit der Zeit eh beide." Schlimm wenn die sich in meinem Kopf schon gegen mich verschwören.

Liebe Grüße
ihr Beiden


1 Mitglied looooooool
nach oben springen

#1466

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 19:56
von Amelia Martinez | 130 Beiträge

Ich Stimme lexie zu, bei den riders sind einige Kinder so auch ich (12) und mein anderer Charakter (18). Ach und cooler Ava, wollte den vorher auch nehmen aber für mein charakter hier war er leider zu rebellisch



nach oben springen

#1467

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 19:57
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Ich habe es nicht missverstanden. Aber du brauchst tatsächlich nicht mit den vollendeten Storys in die Schmiede kommen Denn letztendlich wird die Story meist nochmals an entsprechende Personen angepasst. Ich würd dir aber den Kerl empfehlen, der super meiner Meinung nach zu Balar passt. Denn Ivar sucht noch dringend Männer für sein Reich. (Nur als kleiner Tipp, ich bin mir sicher, dass sich Einige zwecks Kontakt bei dir melden würden) Zumal es auch meist leichter ist, mehr Kontakte für einen Erwachsenen zu finden, als für ein Kind. Für ein Kind (z.b. als angestrebter Zweitcharakter) kannst du einfacher Intern entsprechende Kontakte suchen, sobald du bereits mit einem Charakter bei uns intrigiert bist

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1468

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 20:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Ihr macht mir das nicht grade leicht Ich glaube ich brauche am Ende selbst jetzt schon jemanden, welcher mir die Entscheidung abnimmt. Aber ich würde da bis morgen noch einmal drüber Nachdenken, denn mein RL braucht mich nun erst einmal, ehe ich euch eine Story um die Ohren haue. Immerhin sind kurz und ich keine Freunde, wir sind eher Feinde.

Ich wünsche euch daher noch einen angenehmen Abend und sage mal bis morgen
- Zack puff und weg -


1 Mitglied looooooool
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1469

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 21:18
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge

Genau, schlaf noch eine Nacht drüber Aber wenn du selbst schon sagst, du kannst dich nicht so kurzfassen -> Balar Denn dort wirst du mehr Leute finden, die längere Posts schreiben. Zumal -das weißt du jetzt nicht von mir xD- dir Lexie auch in Balar einen Kontakt anbieten könnte Bei den Riders gibt's zwar auch ein paar Leute, die längere Posts verfassen, aber die Meisten schreiben eher kurze bis mittlere Länge. Genau deswegen haben wir auch die Suchanzeigen vor der Bewerbung, da wir dort anhand der ausgefüllten Vorlage, besser erkennen können, wohin diese Person gut passen könnte, wenn sie sich noch etwas unsicher ist

Danke danke. Hab auch du noch einen schönen Abend und wir sind schon sehr gespannt auf deine Entscheidung

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1470

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 30.10.2020 22:01
von Emilio Martinez | 9.610 Beiträge





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1471

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 04:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen,

Ich hüpfe hier noch einmal kurz vorbei, ehe ich zur Arbeit fahre um mir Zach McGowan reservieren zu lassen. Ich denke ich nehme erst einmal den guten Herren, auch wenn ich fürchte die Story könnte völlig eskalieren.

Liebe Grüße


nach oben springen

#1472

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 09:57
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Guten Morgen,

Na das ist schön zu hören das du zu einer Entscheidung gekommen bist.
Zach ist ein super Avatar und wir sind gespannt auf deine Bewerbung!

Lg Lya

@Ivar O Bryan - Zur Info



nach oben springen

#1473

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 31.10.2020 09:57
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge





nach oben springen

#1474

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 09:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Moinsen , könnt ihr mir Alexa Mansour reservieren ?


nach oben springen

#1475

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 11:45
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Hey lieber Gast,

Alexa Mansour wird dir für 3 Tage reserviert.

Lg Lya



nach oben springen

#1476

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 11:46
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge





nach oben springen

#1477

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Hallo Zusammen,

ich bin es noch einmal, dass schreiben der Story dauert doch etwas länger als ich angenommen habe. Was wohl daran liegt das sie aktuell eher immer länger und länger wird.
Doch ich habe noch einmal eine kleine Frage ehe ich sie fertig schreiben kann. Gibt es irgendetwas was ich beachten sollte wenn er nach Balar kommt? Also wie gehen diese mit Fremden um die sich ihnen anschließen wollen? Das ganze wäre 2018 gewesen, falls das zum beantworten der Frage wichtig ist.

P.s.: Ich habe neben dem Ava Zach McGowan nun auch einen Namen für den guten.

Liebe Grüße
- zukünftiger Jasper


nach oben springen

#1478

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 15:02
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

Na dann kann ich ja jetzt mal Hallo Jasper sagen

Und es ist absolut kein Problem wenn es ein wenig länger dauert und eine gute und ausführliche Story sehen wir Admins doch eh immer sehr gerne
Ich markiere dir mal @Ivar O Bryan.
Er ist zuständig für das Balar und kann dir am besten Auskunft darüber geben.
Ich bitte dich einfach nochmal um Geduld.

Lg Lya



nach oben springen

#1479

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 15:03
von Lyanna Lockhart | 3.010 Beiträge

@Ivar O Bryan (direkt schon die Markierung zerstört in meinem vorherigen Beitrag )



nach oben springen

#1480

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 15:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Kein Problem, ich bin Geduldig. Doch wo ich grade hier bin ist Zach McGowan eigentlich noch für mich reserviert? Das ganze dauert ja doch etwas länger. Ich mag es dafür einfach viel zu ausführlich als es kurz zu machen.


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen