Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1481

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 15:13
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

Zach McGowan ist noch bis heute für dich reserviert aber es ist kein Problem diesen nochmal zu verlängern.
Du bist ja hier und schreibst ja bereits deine Bewerbung
Und Ivar wird sicherlich noch heute reinschauen und dir antworten können



nach oben springen

#1482

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 16:04
von Ivar O Bryan | 1.514 Beiträge

Bin mal schnell mit dem Handy online also verzeih mir Schreibfehler ^^

Uh lange Storys sehe ich gerne ^^ bin schon gespannt auf deine Geschichte

Zu deiner Frage:
Damals waren wir noch im alten Dorf versteckt in den Bergen und der ehemalige, nun verstorbene, Anführer hat dich noch aufgenommen.
Die Regeln vom alten Balar waren noch etwas strenger, weswegen dir die Waffen abgenommen worden sind bis du komplett aufgenommen wurdest. Um aufgenommen zu werden musstest du mindestens zwei Bürgen finden, welche der Meinung sind, dass du es Wert bist Teil der Gesellschaft zu werden. Da alle Dorfbewohner weiterhin ein sicheres Leben führen wollten, kannst du dir also sicher sein, dass du genauestens geprüft und unter die Lupe genommen wurdest, bis sich die Bürgen gemeldet haben.
In der Zeit wurdest du einem Bereich zugeteilt, wo du eine gute Expertise aufweist. Da das bei dir die Wache ist, war es deutlich komplizierter, denn du durftest keine Waffen besitzen und ohne Begleitung nicht das Dorf verlassen, weswegen ich denke, dass du da eher für das Training mit nicht tödlichen Waffen zuständig warst.
Nachdem du offiziell ein Mitglied wurdest, hast du natürlich alle Waffen zurückbekommen und konntest das Dorf auch alleine verlassen.

Alles ziemlich streng, die Regeln wurden Auch deswegen bei der Insel etwas geändert. Falls dir etwas da komplett gegen den Strich geht, kann man da sicherlich eine Lösung finden ^^

LG Ivar


nach oben springen

#1483

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 03.11.2020 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Dann habe ich ja noch Zeit meine Story fertig zu schreiben. Denn etwas wird es noch dauern, denn erst einmal braucht mich mein RL noch einmal etwas.

Aber die Antwort reicht mir völlig und die Regeln finde ich völlig legitim. Auch wenn Jasper diese nicht geschmeckt haben werden. Da muss er dann eben einfach durch, der Grummelkopf wird es schon überleben und ist ja nicht völlig aufgeschmissen ohne Waffen.

So nun verschwinde ich aber nochmal etwas im RL und setze mich dann wieder ans schreiben der Story, es fehlt ja so gesehen nicht mehr all zu viel.


Ivar O Bryan gefällt das
nach oben springen

#1484

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 22:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo :)

Ich interessiere mich für das Gesuch von Tamara und wollte fragen ob sie weibliche Avavorschläge hätte? Das wäre mal eine schöne Abwechslung. Danke :)


nach oben springen

#1485

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 23:03
von Nezumi Sojiro Yukishiro | 37 Beiträge

*senkt demütig den Kopf*

Ich geb es meiner Herrin mal weiter.

@Tamara Raisa Iwanow



nach oben springen

#1486

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 23:06
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge

Heyhey lieber Gast

Sie wird sich bestimmt sehr darüber freuen und dir so schnell es ihr möglich ist, dir einige Vorschläge machen
Hab' bitte noch etwas Geduld. Tamara wird sich bestimmt spätestens morgen/übermorgen melden

Lieben Dank fürs Verlinken, Nezumi ;*

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1487

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 23:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke euch beiden :) Dann schau ich morgen wieder rein ^^


Emilio Martinez gefällt das
nach oben springen

#1488

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 04.11.2020 23:17
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge

Aber gerne doch :) Schau liebend gern morgen wieder vorbei
Sie wird sicher schon im Land der Träume sein.
Hab' noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1489

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.11.2020 06:36
von Tamara Raisa Iwanow | 958 Beiträge

Guten Morgen <3

Leider war ich noch nicht im Land der Träume sondern Arbeiten :/ Die Träume besuchen mich aber gleich :) (Daher auch erst gegen 14 -15 uhr wieder on)

Erstmal freue ich mich wirklich sehr, das jemand interesse hat ♥

Direkte Vorschläge habe ich nicht, da viele meiner Fav schon vergeben sind ^^ Daher kannst du da gerne mit Ideen Sprudeln

Die einzigen die mir einfallen würden wären:

Jeanne Goursaud
Sinha Melina Gierke
Georgia Hirst
Katheryn Winnick

(Wenn mich meine Augen nicht trügen wären sie auch alle frei ^^) Aber am ende musst du auch Glücklich sein :)

Und ich danke dir @Emilio Martinez








1 Mitglied stimmt dir zu
1 Mitglied umarmt dich
nach oben springen

#1490

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.11.2020 09:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank Tamara. :) Wenn pb etwas geschlafen hat, wird sich umgehend beworben. ^^ Dann würde ich mir gerne Katheryn Winnick reservieren lassen.


nach oben springen

#1491

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.11.2020 09:26
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge

Katheryn Winnick wird sehr gern für dich 3 Tage reserviert
Ich wünsche dir einen erholsamen Schlaf und bis bald

Gruß,
Lio

@Ivar O Bryan zur Info (:



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1492

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.11.2020 10:11
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1493

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.11.2020 18:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo ihr
Könnt ihr mir bitte bis Montag Ezekiel Reservieren?


1 Mitglied kümmert sich drum!
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1494

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.11.2020 18:45
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge

Guten Abend lieber Gast,

Ezekiel wird dir selbstverständlich für 3 Tage reserviert.

Lg Lya

@Ivar O Bryan - Zur Info



1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#1495

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.11.2020 18:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke euch 😁😊🤟
Dann bis Montag


nach oben springen

#1496

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 07.11.2020 18:48
von Lyanna Lockhart | 3.012 Beiträge





nach oben springen

#1497

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2020 19:38
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier Ezekiel Gast
hab es leider jetzt erst geschaft zeitlich


nach oben springen

#1498

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2020 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Sitze gerade an der Bewerbung für ihn


Alyson Perez gefällt das
1 Mitglied stalkt es
nach oben springen

#1499

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2020 22:02
von Emilio Martinez | 9.628 Beiträge

Hallo lieber Gast

Tut mir leid, dass du bis eben keine Rückmeldung erhalten hattest /: Wir waren noch recht im RL eingespannt^^'
Aber ich kümmere mich um die Bewerbung. Gib mir ein paar Minuten Zeit

Gruß,
Lio



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1500

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 11.11.2020 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Real geht vor
Greetz Ezekiel


1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 8
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen