Bin mal schnell mit dem Handy online also verzeih mir Schreibfehler ^^
Uh lange Storys sehe ich gerne ^^ bin schon gespannt auf deine Geschichte
Zu deiner Frage:
Damals waren wir noch im alten Dorf versteckt in den Bergen und der ehemalige, nun verstorbene, Anführer hat dich noch aufgenommen.
Die Regeln vom alten Balar waren noch etwas strenger, weswegen dir die Waffen abgenommen worden sind bis du komplett aufgenommen wurdest. Um aufgenommen zu werden musstest du mindestens zwei Bürgen finden, welche der Meinung sind, dass du es Wert bist Teil der Gesellschaft zu werden. Da alle Dorfbewohner weiterhin ein sicheres Leben führen wollten, kannst du dir also sicher sein, dass du genauestens geprüft und unter die Lupe genommen wurdest, bis sich die Bürgen gemeldet haben.
In der Zeit wurdest du einem Bereich zugeteilt, wo du eine gute Expertise aufweist. Da das bei dir die Wache ist, war es deutlich komplizierter, denn du durftest keine Waffen besitzen und ohne Begleitung nicht das Dorf verlassen, weswegen ich denke, dass du da eher für das Training mit nicht tödlichen Waffen zuständig warst.
Nachdem du offiziell ein Mitglied wurdest, hast du natürlich alle Waffen zurückbekommen und konntest das Dorf auch alleine verlassen.
Alles ziemlich streng, die Regeln wurden Auch deswegen bei der Insel etwas geändert. Falls dir etwas da komplett gegen den Strich geht, kann man da sicherlich eine Lösung finden ^^
LG Ivar