Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team


Das 4-köpfige Team steht euch stets für Rat & Tat bei Seite. Du hast Fragen oder gar ein Anliegen? Kein Problem!
Hier findet ihr den passenden Ansprechpartner

Wetterbericht

Herbst ... Gerade noch habt ihr euch in der Sonne gebräunt, schon fallen die ersten bunten Blätter. Tja, das Leben zieht viel zu schnell an uns vorbei. Es wird kühler, es regnet viel. Stürme dürfen auch nicht fehlen und die Vögel ziehen in den Süden. Bereitet euch auf den Winter vor, dieser kommt schneller als ihr denkt!

🍁 Der Herbst rückt immer näher. Blätter fallen, es wird kälter, Zeit um Vorräte zusammeln 🍁
Avatar

Kolonien & deren Bewohner

----------------------- Aktuell: 90 Überlebende ----------------------- ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 25 Bewohner -------------------- ---------------------- Balar Island: 9 Bewohner ----------------------- -------------------- Krasnaya Luna: 10 Bewohner---------------------- ------------------------- Nomaden: 23 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

Walking Dead Charas: Ezekiel, Enid Taylor, Conni, Tara, Henry, Lydia, Eugene, Siddiq, Pamela Milton, Sebastian Milton, Mercer, Maxwell Hawkins Fear the Walking Dead Charas: Madison, Luciana, June, Daniel, Victor, Nick Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

🍁 Bitte lasst uns eine Bewerbung eures Charakters da, ehe ihr euch in die Registrierung begebt 🍁

An Aus


#1521

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 14:29
von Carl Grimes • 1.715 Beiträge

Hey, schön etwas Rückmeldung zu bekommen. :)

Leider war er bei uns noch nicht bespielt. Judith ist bei uns grade 11 geworden. Sie wurde ja doch ziemlich zu Anfang der Seuche geboren. R.J., bei uns mehr oder weniger nur Junior genannt, ist dann irgendwo zwischen 5 oder 6 schätze ich. Aber ich denke mal bei 7 hätte auch keiner etwas dagegen. ;) Der Kleine ist bei uns ziemlich behütet aufgewachsen. Du könntest sicherlich einiges auch selbst dazu schreiben. Mit @Michonne Grimes als Mutter und @Judith Grimes als Schwester sollte es mich und @Rick Grimes nicht wundern wenn du auch schon mit dem Schwert wie die beiden Damen anfängst. xD Aber das alles ist doch ziemlich offen. Deinem Ideenreichtum sollten also nicht sonderlich viele Grenzen gesetzt sein. Nur die, dass Junior eben hier und da in dem alter noch ein wenig Wegbegleitung bräuchte. Vielleicht erklärt sich Shiva dazu bereit? Zu dem Grimes' hat sie ein ziemlich gutes Verhältnis. Wir würden uns jedenfalls freuen. :)



nach oben springen

#1522

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 14:34
von Shawn Greene | 33 Beiträge

Ob ich wünsche habe?

Naja - eine typische Haudegin, welche die Jahre überlebt hat. Am liebsten jemand der zwar gerne mal über die Strenge schlägt, aber gleichzeitig auch genug Gefühle hat um offen darüber zu reden. Aber dennoch sollte sie schon viel verloren haben. Sie sollte einen guten Standpunkt besitzen und sich auch gerne mal mit Shawn anlegen.

Da Shawn zb seinen Sohn verloren hat, wäre es wunderbar, wenn sie ebenso tiefe Narben in ihrer Seele hat. Kein dieser typischen 0815 Models, jemand mit sehr viel Tiefgang. Er selbst wirkt zwar wie ein grober Redneck, aber er ist ein sehr vielschichtiger Charakter ;)



nach oben springen

#1523

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 14:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich kann mich einfach nicht entscheiden ;(

Aber um ehrlich zu sein würde mich eine Storyline mit Shawn am meisten reizen.


Carl Grimes gefällt das
nach oben springen

#1524

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 14:55
von Duo Maxwell | 460 Beiträge

Hallo Gast :D

Ne, sie war die ganze Zeit mit Damon unterwegs. Sie waren zwei Jahre von Yuki getrennt. Allerdings, könnte man da Theoretisch auch noch etwas flexibel sein.
Noch steht da nichts so richtig fest wo sie waren. Wenn sie bei einer Gruppe waren, wo sie oft getrennt wurden, steht da noch wieder einiges offen. Da müssten wir uns dann mit Damon (Emilio) zusammen setzten. Aber auch da würde es sicherlich Wege geben :D


Aber wenn dir Shawn eh erst einmal mehr zu sagt, dann viel Spaß :D Falls du dann interesse an einem Zweitchat hast, können wir ja noch einmal drauf zurück kommen :D

LG
Duo (Yuki)



1 Mitglied stimmt dir zu
nach oben springen

#1525

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 14:56
von Emilio Martinez | 9.566 Beiträge

Also hast du dich entschieden und möchtest auch nicht mehr Abels Angebot abwarten?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen

#1526

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

och man ich weis einfach nicht was ich machen soll, das hasse ich am meisten am Chara finden :D immer diese Entscheidungen.
Das von Duo/Yuki/Damon klingt auch echt super. ich kann mich einfach nicht entscheiden, darf ich nicht einfach gleich zwei Charas übernehmen? xD


nach oben springen

#1527

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:03
von Emilio Martinez | 9.566 Beiträge

Nein, tut mir leid. Da musst du dich schon entscheiden xD Daher fragte ich ja auch direkt nach, ob du da -zumindest, was das Alter anbelangt- schon eine genauere Vorstellung hast. Jetzt bleibt dir nur die Qual der Wahl übrig 😜



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:04 | nach oben springen

#1528

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

bin mal kurz AFK (Schwiegermami ruft zu Kaffee und Kuchen) in der Zeit mach ich mir gedanken wen ich übernehmen möchte :)


nach oben springen

#1529

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:09
von Shawn Greene | 33 Beiträge

Ach ja :D
Wegen mir - *falls du dich für mich entscheidest* Katheryn Winnick ist hier frei :D
Und ich denke Maggie und Beth würden sich freuen, wenn es jemanden gibt ~ dem Shawn etwas nach seinen Verlusten, etwas bedeutet :D
*lässt mal das Bild liegen*



nach oben springen

#1530

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:19
von Emilio Martinez | 9.566 Beiträge

Trink ein Käffchen für mich mit *schmunzelt*
Aber nur ein kleiner Tipp von mir: Entscheide dich immer für das Angebot, welches dir am Meisten zusagt. Letztendlich bringt es den Anderen und auch dir nichts, wenn du auf ein anderes Angebot eingehst, nur weil die Pbs nett sind oder ich als Admin mal ein Angebot gemacht hab. Da wird keiner beleidigt oder enttäuscht sein



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Duo Maxwell und Shawn Greene gefällt das
nach oben springen

#1531

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

sooooooo bin wieder da
*Hat Emilio ein Kaffee mitgebracht*

Ich habe mich für Shawn entschieden. für die anderen tut es mir leid, ich hoffe ihr seit mir nicht böse

Ich würde mir dann auch gerne Katheryn Winnick reservieren lassen, mach mich aber auch gleich an die Bewerbung


Carl Grimes und Shawn Greene gefällt das
1 Mitglied findet das traurig
nach oben springen

#1532

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:56
von Emilio Martinez | 9.566 Beiträge

Nein, sind wir nicht
Dann ran ans Schreiben. Der Avatar wird für dich 3 Tage reserviert.
Wir freuen uns schon auf deine Bewerbung
Und danke für den Kaffee 😘

Gruß,
Lio

PS: @Shawn Greene hättest du dann gern noch einen Probepost?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Shawn Greene gefällt das
zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:57 | nach oben springen

#1533

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ich füge ein alten von mir ein als Spoiler der ist schon in der Bewerbung drin :)


Shawn Greene gefällt das
nach oben springen

#1534

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 15:58
von Emilio Martinez | 9.566 Beiträge

Wenn Shawn ein alter Post reicht?



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

zuletzt bearbeitet 22.11.2020 15:59 | nach oben springen

#1535

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 18:04
von Shawn Greene | 33 Beiträge

Reicht alles :D kanns kaum erwarten!



nach oben springen

#1536

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 18:12
von Emilio Martinez | 9.566 Beiträge

Dennoch bitte noch die weitere Story mit ihr im extra eröffneten Thread besprechen, damit sie ihre Story vollenden kann @Shawn Greene



WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

Shawn Greene gefällt das
nach oben springen

#1537

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 22.11.2020 18:12
von Emilio Martinez | 9.566 Beiträge





WHERE THERE'S A WILL ... Walls are falling, churches burning, women ravaged, children crying. Flesh is tearing, some still fighting in
this world of misery. There's a hole in the wall with a light shining in & it's letting us know to get up. It's time to begin.
...THERE'S A WAY.

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Emilio Martinez, Lyanna Lockhart, Ivar O Bryan, Beth Greene, Duo Maxwell

Besucherzähler
Heute waren 223 Gäste und 35 Mitglieder, gestern 341 Gäste und 48 Mitglieder online.


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 5
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen