Herzlich Willkommen

Ihr wollt unbedingt Spannung, Action oder einfach nur einen Ausklang zu der modernen Welt? Dann seid ihr bei uns genau richtig. Die Welt ist nicht mehr die, die wir kannten. Untote wandeln alleine oder in großen Horden umher. Jedoch sind sie nicht die größte Bedrohung. Nach den Jahren wissen die Überlebenden, wie sie mit diesen umgehen müssen. Die größere Bedrohung sind wohl andere Überlebende, denn Gesetze oder Strafen gibt es nicht mehr. Deswegen haben sich einige zu Kolonien zusammengeschlossen, in denen jeder seine Aufgabe und einen sicheren Schlafplatz hat. Du kannst dich zwischen der Cottage by the Sea entscheiden, eine frühere Ferienanlaga direkt am Meer oder den Anarchy Riders, der Außenposten der Cottage, die in einem Clubhaus leben. Wie wäre es hoch oben in den Bergen in einem mittelalterlichen Dorf zu leben und sich selbst zu versorgen? Im Valley Balar ist es möglich. Als Nomade kannst du hin, wohin du willst und brauchst dich nur um dich kümmern. Vielleicht willst du dich auch dem Bösen anschließen, dann bist du bei der Company sehr gut aufgehoben. Egal wie du dich entscheidest, es wird dein Leben verändern.

Team

Wetterbericht

Sommerlich warm werden die kommenden Tage. Zwar trüben vorüberziehende Wolkenfelder den Sonnenschein zeitweilig etwas ein, doch geht die Niederschlagsneigung allgemein zurück. Verbreitet scheint die Sonne und die Temperaturen erreichen zum Wochenende über manchen Regionen hochsommerlich warme Werte. Verbreitet sind +24 bis +28 Grad und örtlich bis +28 Grad zu erwarten, bevor zum Wochenende noch wärmere Luftmassen Richtung Meer geführt werden und die Tageswerte auf bis zu +34 Grad ansteigen lassen kann.

Avatar

Kolonien & deren Bewohner

---------------------- Aktuell: 98 Überlebende ------------------------ ---------------------- Cottage Sea: 21 Bewohner ---------------------- -------------------- Anarchy Riders: 18 Bewohner -------------------- ---------------------- Valley Balar: 15 Bewohner ---------------------- ----------------------- Whisperers: 7 Bewohner ----------------------- ----------------------- The Zone: 8 Bewohner ----------------------- ------------------------- Nomaden: 28 Bewohner -----------------------

Dringend gesucht

☣ Rick Grimes, ☣ Aaron ☣ Ezekiel ☣ Dwight ☣ Carol Peletier ☣ Tara Chambler ☣ Michonne ☣ Henry ☣ Lydia ☣ Eugene ☣ Siddiq ☣ Auch viele Free Gesuche warten darauf, endlich in Empfang genommen zu werden. So haben wir ähnliche Storys wie bei VIKINGS oder ANARCHY RIDERS, jedoch mit abgeänderten Namen und Story. Auch ohne Serienwissen bist du bei uns gerne willkommen !!!

 

☠ DRINGEND MÄNNLICHE MITSTREITER FÜR DIE ANARCHY RIDERS GESUCHT ☠ AUFNAHMESTOP FÜR WEIBLICHE RIDER-CHARAKTERE ☠

#1

Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 29.04.2018 14:14
von The Walking Dead Team | 1.729 Beiträge




1
2
3
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_19_2ece6888.png[/img]
[rahmen1]https://i.pinimg.com/originals/a4/2d/c2/a42dc25bf9166a72032fb36695bc4cdb.gif[/rahmen1][/center]
 
 


zuletzt bearbeitet 29.04.2018 17:09 | nach oben springen

#2

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:16
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Einen wunderschönen sonnigen....tag :D

Ich habe da mal eine Fräge, die ich frägen will: Sucht hier vielleicht noch jemand einen kleinen Bruder, außer das eine Gesuch in den... ja genau Gesuchen?

GLG Bayler


nach oben springen

#3

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:20
von Daryl Dixon | 4.443 Beiträge

Hello

schön das du trotz des sonnigen Wetters zu uns gefunden hast. An was für einen Ava hast du denn bei dem kleinen Bruder gedacht und welches Alter? Dann kann ich ne Rundmail raus geben, dass sich die Mitglieder hier melden könne.

Liebe Grüße





nach oben springen

#4

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ja mein Navi hat gesagt, hier links abbiegen und schwupps war ich hier...also als Ava habe ich den netten Burschen hier:



Mr. Jason Ralph

Alter so um die 20 Jährchen


nach oben springen

#5

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:38
von Daryl Dixon | 4.443 Beiträge

Das ist doch schon mal ein Anfang. Ich werde unseren Mitgliedern Bescheid geben und diese können sich dann hier melden. Ich hoffe du bringst ein wenig Geduld mit, da die meisten wohl in der Sonne draußen brutzeln





nach oben springen

#6

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 13:39
von Gelöschtes Mitglied
avatar

Hallöchen werter Gast.

Ich bin mir sicher das sich etwas für dich finden wird. Ich selbst könnte dir mit Enid allerdings nur einen großen Bruder anbieten. Immerhin ist sie selbst noch keine 20 Jahre alt.
Der liebe Daryl sucht aber schon fleißig weiter für dich. ;)


nach oben springen

#7

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:04
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hallo der olle Bayler hier noch mal...es muss auch nicht leibliche Geschwister sein oder so. Eine Art Mentor oder auch Onkel oder so nehme ich auch.


nach oben springen

#8

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:10
von Jordan T. James | 477 Beiträge

Hallo Bayler,

Welches Alter schwebt dir denn so vor ?

Lg J.T.





nach oben springen

#9

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:12
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

um die 20 Jahre +/- ein Jahr


nach oben springen

#10

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:25
von Jordan T. James | 477 Beiträge

Hm Ok, ich sag mal so, wenn sich niemand findet, könnte ich mir gut vorstellen. Auf meiner Reise durchs Land, irgendwo einen Teenager gefunden zu haben. Der ja nach 6 Jahren dann auch erwachsen geworden ist. Story könnte mann dann, ja noch absprechen.

Aber wie gesagt, erst mal sehen ob nicht jemand einen Verwandten Sucht.





nach oben springen

#11

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:27
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

ist lieb von dir...danke


nach oben springen

#12

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:27
von Savannah Maxwell (gelöscht)
avatar

Hallo Bayler,

ich wäre auch auf der Suche nach einem Bruder in dem Alter, allerdings könnte ich mit Max lediglich eine kleine Schwester bieten. Zudem sind die Maxwells bei dem großen Krieg vor einem Jahr getrennt worden und du wärst dementsprechend bei einer anderen Gruppe untergekommen, wo du dann einen Mentor gefunden hast?

Kein Muss, aber solltest du da Lust drauf haben, darfst du dich gerne bei mir melden :)

Liebe Grüße
Max


nach oben springen

#13

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:31
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

könnte man das von der Max mit dem vom JT kombinieren?
Das würde mir dann sehr gefallen


nach oben springen

#14

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:35
von Jordan T. James | 477 Beiträge

Hätte ich nichts dagegen, ist nur die Frage wo stammt Max ursprünglich her? J.T kommt aus Texas.





nach oben springen

#15

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 14:43
von Savannah Maxwell (gelöscht)
avatar

Max ist in Florida geboren und die Familie ist noch vor Ausbruch der Seuche nach Louisiana gezogen. Nachdem die ersten Beißer auf der Bildfläche aufgetaucht sind, haben sich die Maxwells zunächst alleine durchgeschlagen, doch nach dem Tod der Mutter erschien es dem Vater sicherer für seine Kinder, wenn sie sich einer größeren Gruppe anschließen. Leider hat der große Krieg dann jedoch zu einer Trennung geführt :)


nach oben springen

#16

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 15:00
von Jordan T. James | 477 Beiträge

Hm das ist dann eine weite ecke. Aber nicht unmöglich.





nach oben springen

#17

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 15:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich poste mal meine Bewerbung und dann kann man ja sehen ob ihr überhaupt was mit mir zu tun haben wollt


nach oben springen

#18

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 15:02
von Jordan T. James | 477 Beiträge

Mach das einfach mal :-)





zuletzt bearbeitet 05.05.2018 15:03 | nach oben springen

#19

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 16:34
von Jordan T. James | 477 Beiträge




1
2
3
 
[center][img]//files.homepagemodules.de/b797439/a_19_2ece6888.png[/img]
[rahmen1]https://i.pinimg.com/originals/a4/2d/c2/a42dc25bf9166a72032fb36695bc4cdb.gif[/rahmen1][/center]
 
 





nach oben springen

#20

RE: Fragen vor der Bewerbung

in Charakterbewerbung & Fragen vor der Bewerbung 05.05.2018 20:47
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

KEEP CALM AND KILL ZOMBIES >>>>>>>
nicht!

Also ja doch, ich bin hier, weil mich die apokalyptische Scheiße verdammt anzieht, aaaber Zombies töten.... ähm, ....nicht so meins!
Dennoch hoffe ich, dass sich hier was für mich findet!
Ich dachte an einen Chara mit dem Ava von Pamela Reif *klick* Alter so zwischen 21 & 26 Jahre.
Story vor der Apokalypse ist eigentlich recht unspektakulär in meinem Kopf, aber ich hab Space für Spinnereien wie z.B. Zwangsheirat oder so.
Ich freue mich über Eure Ideen bzgl Connections, habe aber jetzt noch etwas anzumelden bzw nachzufragen: Der Kerl mit Lucille. Interesse an noch nem Weibchen für die heiligen Hallen? Sherry du Hübsche, brauchst du eine gute Freundin?
DAS wäre nämlich der Ansatz für mich. Saviors!

Ganz Liebe Grüße


nach oben springen


disconnected Survive Talk Mitglieder Online 11
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen