WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Jennicas Zimmer

12.03.2022 22:39
Jennica Magoro Jennica Magoro (gelöscht)

Nun wurde Elea langsam mutiger, denn sie fing an mit meinen Brustwarzen zu spielen, was ich schon mal sehr aufregend fand, da unsere Küsse nun sehr leidenschaftlich wurden. So schnell endete dies hier auch nicht, dafür hatten wir es zu lange zurück gehalten. Ich bekam erst gar nicht mit, das ihre andere Hand, nach unten glitt und meine feuchte Pussy streichelte. Was für ein angenehmes Gefühl. Ich atmete schwerer, als sie meine Perle massierte und ich wurde garantiert nur noch feuchter. Ich schmiegte mich an sie, wollte sie ganz nahe bei mir haben und spüren. Auch meine Hand glitt zu ihrer Pussy, welche ich gleichzeitig verwöhnte. Immer noch küssten wir uns wild und hemmungslos und dachten gar nicht daran, aufzuhören. Ich konnte kaum noch aufrecht sitzen, so heiß war ich auf sie, so das ich sie nach hinten drückte, mich neben sie legte und sie fest mit meinen Fingern befriedigte. Ihre Pussy war so feucht und ich glitt nur so in sie. Doch damit ich auch was davon hatte, nahm ich ihre Hand und führte sie an meine Mitte, immerhin hatte sie einen guten Anfang vorhin gemacht. Bei ihren Berührungen, stöhnte ich auf, eine leichte Schweißschicht bildete sich auf meinen Körper und ich bekam einfach nicht genug von ihr. Sex mit Frauen war intensiver als mit Männern, mein Empfinden.

@Elea Shay Marshall

nach oben springen

13.03.2022 12:34
Elea Shay Marshall Elea Shay Marshall (gelöscht)

Jennica machte es Elea aber auch leicht, mutiger zu werden auch, wenn man ihr die gewissen Unsicherheit sicher noch anmerkte. Es war ihr erstes Mal und dann auch noch mit der Frau, für die ihr Herz seit Jahren schlug. Sie konnte gar nicht genug von ihren Lippen bekommen und durch ihren Atem war sie sich auch sicher, dass es gar nicht so verkehrt war, wie sie ihre Freundin in diesem Moment verwöhnte und ihr ging es nicht anders, als sie Jens wieder an ihrer Spüren durfte. Himmel, sie fühlte sich an, als würde sie in Flammen stehen. Unbeschreiblich.
Schließlich drückte Jen sie wieder auf das Bett. Ja, man konnte eindeutig sagen, dass ihre Freundin die Zügel in der Hand hatte und Elea war dankbar. Musste sie sich ja erst an all das rantasten. Nur kurz musste sie sich von ihren Lippen lösen, um ihrem Stöhnen endlich nachzugeben, als Jens Finger in sie glitten und legte sie erst wieder auf ihre, als diese ihre Hand wieder an ihre eigene Perle führte und Elea erneut ihre Finger auf diesen legte, um sie leidenschaftlich zu verwöhnen, ehe sie erst einen und dann einen zweiten Finger in sie gleiten ließ. Dass sie so feucht war, zeigte ihr, dass sie wirklich nicht alles falsch machte.
Erneut löste sie ihre Lippen von ihren, um sie über ihren Hals, bis zu ihrer Brust gleiten zu lassen, um ihre Brustwarze mit den Lippen zu umschließen und sie im immer schneller werdenden Rhythmus ihrer Finger an ihrer feuchten Mitte, immer schneller mit ihrer Zunge zu umkreisen und auch der anderen genau die gleiche Aufmerksamkeit zu schenken.

@Jennica Magoro

nach oben springen

13.03.2022 16:47

Es kribbelte sehr stark in mir, denn Elea hatte eine sehr zarte Hand und noch geschicktere Finger. Für einen kurzen Moment vergaß ich fast sie weiter zu verwöhnen, denn Elea war ein Naturtalent. Ihre Finger machten mich ganz feucht, wie sie spielerisch meinen Kitzler verwöhnten, mal schneller und mal langsamer. ich war mir sicher, das sie oft selber an sich handangelegt hat! Dafür wirkte es zu gezielt und sicher. Ich lehnte mich etwas nach hinten, um es einfach noch intensiver zu genießen, als jedoch ihre Finger ihren Weg in meine Pussy fanden, stöhnte ich laut auf. War das gut, ich wollte mehr davon, viel viel mehr. Meine Brustwarzen wurden mehr als hart, als Elea auch noch an diesen leckte, mich aber weiterhin mit ihren Fingern vögelte. Ich spreizte ganz automatisch weiter meine Beine, so das sie einfach noch besser ankam und sie auch einen guten Blick auf meine Intimsphäre hatte. Auch das heizte an. Ich drehte mich auf den Rücken, zog sie an mich um sie gierig zu küssen, drückte ihre andere Hand aber weiterhin auf meine heiße Mitte, damit sie ja nicht damit aufhörte. Mein Becken drückte ich ihr in kreisenden Bewegungen entgegen und kratzte mit meinen Nägeln über ihren Rücken. "Du bist so fucking geil!"Stöhnte ich ihr laut entgegen, mir war egal, ob uns irgendjemand hören konnte, sollten sie ruhig. Jeder durfte wissen, das ich gerade mega heißen Sex hatte und mich vor Erregung windete. MEHR!" Ich wollte mehr spüren, tiefer und fester. Oh man, ich war manchmal echt eine Raupe die nie genug bekam, aber Sex war eben auch eine schöne Sache und nun besonders mit ihr. Hoffentlich hielt sie meinen Erwartungen stand^^

@Elea Shay Marshall

nach oben springen

14.03.2022 12:39

Eleas erster Orgasmus, machte dieses weitere Liebesspiel zwischen ihnen noch intensiver und sie ließ sich absolut nicht davon abbringen, ihre Freundin noch weiter zu verwöhnen. Ihr Stöhnen und wie sie sich unter ihren Fingern bewegte, war absolut der Wahnsinn. Ebenso, wie Jen sich um sie kümmerte. Man musste natürlich sagen, dass Elea in den letzten Jahren immer mal wieder Hand angelegt hatte. Und beinah immer, war Jen dabei Teil ihres Kopfkinos gewesen. Dass sie nun hier lagen und dieses real wurde, konnte sie noch immer nicht glauben. Wie auch? Es war einfach alles so unwirklich, wie sich dieser Abend innerhalb von nicht mal zwei Stunden, so ändern konnte.
Nur kurz ließ sie von ihr ab und ihre Finger verschwanden aus ihr, als Jen sich nach hinten lehnte und ihre Lippen sich wieder fanden. Jens Führung hätte Elea in diesem Moment nicht mal gebraucht, ihre Hand fand direkt wieder den Weg zu ihrer feuchten Perle und ihre Finger in sie, wobei sie sich den kreisenden Bewegungen ihres Beckens anpasste. Sicher, auch Elea juckte es, sie mit der Zunge zu verwöhnen. Doch in diesem Punkt, fühlte sie sich noch komplett unsicher, trotzdem wollte sie Jen ebenfalls einen Höhepunkt schenken, weswegen sie ihr Tempo auf ihre Worte grinsend steigerte. Sie schien wirklich unersättlich, weswegen ihr Elea den Wund erfüllte, einen dritten Finger folgen ließ und ihre Lippen und ihr Stöhnen erneut mit ihren versiegelte, das Tempo dabei nicht sinkend, sondern eher noch schneller und intensivierend.

@Jennica Magoro

nach oben springen

18.03.2022 23:10

Unglaublich, es fühlte sich nicht so an, als wäre es das erste mal für Elea und dennoch war es das. Sie wusste wie sie ihre Finger einsetzen musste und so war es nicht verwunderlich, das ich durch sie auch zu meinen Höhepunkt kam, der zwar nicht lange andauerte, aber verdammt intensiv war. Ich stöhnte und zuckte und lächelte dann glücklich und zufrieden. Dann folgte etwas Ruhe, ich kuschelte mich nackt an sie, streichelte ihre Schulter und küsste die andere. Alles war so unglaublich vertraut und ich wollte es auch nicht mehr anders haben, sie war meine Frau und ich würde sie auch nicht mehr her geben. "Du bist unglaublich Elea, ich glaube, ich könnte mir durchaus mehr zwischen uns vorstellen und nicht nur wegen dem Sex gerade." Gab ich zu und strich über ihre Wange und drehte somit ihren Kopf zu mir, damit ich ihre weichen Lippen küssen konnte. "und mach dir keine Gedanken wegen Sam, ich werde mich von ihm trennen, es funktioniert eh nicht zwischen ihm und mir, zwischen uns aber umso mehr!" Hoffte ich natürlich, aber ich kannte Elea gut genug und wusste, auf was ich mich einließ. Ich drehte mich zur Seite und hob die Flasche wieder auf. "Durst?" Ich setzte an und trank etwas, meine Kehle war trocken, auch wenn das Gesöff es nicht besser machte^^

@Elea Shay Marshall

nach oben springen

23.03.2022 09:39

Es war berauschend und als auch Jennicas Orgasmus langsam abebbte und die beiden Frauen sich aneinander kuschelten, war Elea bewusst, dass sie sich gerade nochmal neu in sie verliebte und nun noch weniger damit klarkommen würde, wenn sie danach einfach wieder zur Tagesordnung übergehen würden. Die Vorstellung, dass sie morgen wieder einfach beste Freunde sein würden, schmerzte und im selben Moment stellte sich Elea die Frage, wieso sie sich eigentlich darauf eingelassen hatte, sich selber das Herz zu brechen.
Trotzdem konnte sie nicht leugnen, dass sie so glücklich war, wie wohl schon lange nicht mehr und als hätte Jennica ihre Gedanken hören können, erklang plötzlich ihre Stimme und die Worte, ließen Eleas Herz wieder etwas höher schlagen "Ich will nur nicht, dass du dich wegen meinen Gefühlen zu dir zu irgendetwas gezwungen fühlst." setzte sie nach, nachdem Jen ihre Lippen erneut auf ihre legte und Elea ihr sanft eine wirre Haarsträhne aus dem Gesicht strich "Dabei geht es mir auch nicht darum, was die anderen denken." sie setzte sich langsam auf, schlug ihre nackten Beine übereinander und schaute ihr zu, wie sie die Flasche vom Boden nahm. Ruhig schüttelte sie den Kopf und lehnte ihren Oberkörper an, damit sie aufrecht saß.
"Ebenso, werde ich erst mit Jace sprechen. Er weiß schließlich noch nicht mal, dass ich auf Frauen stehe. Geschweigenden, auf meine beste Freundin." seufzte sie und war sich schon jetzt bewusst, dass dieses Gespräch sie einiges an Überwindung kosten würde auch, wenn sie Jace alles anvertrauen konnte und sich eigentlich auch sicher war, dass dies nichts an ihrer engen Bindung ändern würde.
"Und auch, wenn es in Anbetracht dessen war wir gerade getan haben komisch klingt, so will ich es doch irgendwie langsam angehen." sie legte den Kopf schief "Natürlich müssen wir uns nicht erst kennenlernen oder erst drei Dates haben. Das fällt bei uns zum Glück flach." sie schmunzelte und griff nach der Hand ihrer Freundin "Wenn das zwischen uns mehr werden sollte, dann ist das meine erste Beziehung und das ist etwas, wo ich mich langsam rantasten möchte." sie schaute ihr in die Augen und hoffte, dass ihre Freundin verstand, was sie ihr damit sagen wollte.

@Jennica Magoro

nach oben springen

24.03.2022 18:45

(Dein Bild ist traumhaft schön )

"Hör auf so zu reden, als wenn mir das hier nichts bedeutet hätte. Ich bin mir jetzt schon sicher, das ich nur dich will!" Dies sagte ich doch sehr bekräftigend. Ich würde mit Sam Schluss machen, es war fällig, gerade wo ich nun spürte, das ich meine Gefühle für Elea immer nur zurück geschraubt hatte. Diese Chance mit ihr, wollte ich mir nicht entgehen lassen, es fühlte sich auch viel besser an, als mit Sam. "Mach dir keine Gedanken, ich kläre das und dann können wir ganz offiziell zusammen sein, wenn du es mit deinem Bruder geklärt hast" Ich war mir aber sicher, das @Jace Marshall das gar nicht so schlimm finden würde, alleine weil er mich ja nun auch schon mehrere Jahre kannte und wir ein gutes Verhältnis zueinander hatten. Ich trank noch etwas und reichte ihr die Flasche, während ich sie einfach nur musterte. "Mir ist nie aufgefallen, was du für einen unglaublich heißen Körper hast" Mit einem frechen Grinsen, bekräftigte ich diese Aussage nur noch. Es war süß, als sie darum bat, es langsam angehen zu lassen, wenn man bedachte, was wir gerade getan hatten. "Wie du möchtest, ich passe mich gerne deinem Tempo an, dass sollte nicht das Problem sein!" Sanft streichelte ich über ihren Bauch und gähnte. Wie spät war es überhaupt? "Schlafen wir zusammengekuschelt zusammen ein? Wie früher auch? Nur mit anderen Gefühlen!" Lachte ich leise und küsste ihre Schulter, Ich war gerade so glücklich und gut drauf, sie tat mir einfach nur gut!

@Elea Shay Marshall

nach oben springen

27.03.2022 11:58

Schnell schüttelte Elea den Kopf und blickte ihre Freundin genauso bekräftigend an, wie sie ihre Worte sagte "Ich denke nicht, dass es dir nichts bedeutet hat, Jen. Das habe ich auch nicht damit sagen wollen." sie griff nach ihrer Hand "Du sollst dich nicht gezwungen fühlen, weil du jetzt weißt, was ich für dich empfinde." wiederholte sie nochmal und nickte dann, wobei sich ihre Lippen zu einem strahlenden Lächeln zogen. Sie konnte es noch kaum glauben, dass sich ein Traum, welchen sie die letzten Jahre im Herzen trug, nun endlich erfüllen sollte.
Was Jace betraf, so hatte Elea eigentlich auch keine Bedenken. Sie schätzte ihren Bruder nun nicht so ein, als dass er sie deswegen anders sehen würde oder gar von sich stoßen würde, nur weil sie auf Frauen stand. Sie waren eine Familie und Jennica gehörte seit Jahren zu den Ridern und durch die enge Freundschaft zwischen Jen und Elea, auch irgendwie zur Familie. So jedenfalls für Elea "Im Moment, ist er noch sehr eingespannt, seine Rückkehr...er muss einiges erst noch wieder in die richtigen Bahnen bringen und dann nicht zu vergessen, habe ich seit seiner Rückkehr nicht mit ihm gesprochen. Aber ich denke, ich werde es in diesem Gespräch direkt ansprechen. Je schneller er es weiß und dann vor allem durch mich, umso besser." umso schneller konnten die beiden auch öffentlich zu ihren Gefühlen stehen.
Fast schon verlegen, blickte Elea an ihrem noch immer nackten Körper runter "Na ja...nicht so wie du." murmelte sie. Diese Art der Komplimente, war die sonst eher schüchterne Frau nicht gewohnt. Vermutlich musste sie sich daran erstmal gewöhnen. Wie an so alles, was jetzt passieren würde. Noch immer konnte sie nicht glauben, dass sie gerade wirklich mit ihrer besten Freundin geschlafen hatte, weswegen ihr es jetzt wichtig war, dass sie eher langsam an die Sache rangingen. Wenn Elea die Finger von ihr lassen konnte "Ich weiß, wie seltsam es klingen mag, nach gerade...Aber ja." sie schmunzelte und zuckte mit den Schultern, ehe sie die Flasche unberührt auf den Boden stellte.
"Vermutlich viel zu spät." streckte sie sich kurz und lächelte dann sanft, als sie Jens Lippen an ihrer Schulter küsste "Hast du wirklich gedacht, ich würde nach dieser Nacht nun einfach in mein Zimmer verschwinden?" schnell machte sie es sich in dem Bett ihrer Freundin bequem, kuschelte sich unter die Decke und hob sie sanft an, damit sich Jen zu ihr legen konnte "Gefühle, die sich nun nur noch verstärken werden!"

@Jennica Magoro

nach oben springen

06.04.2022 20:32

"Ich fühle mich nicht gezwungen. Du weißt, ich tue nur das was ich will und nicht weil es von mir verlangt wird. Ich bin gerade so glücklich, wie lange nicht mehr und für mich ist dass das richtige Zeichen!" Versuchte ich ihr noch mal zu verdeutlichen, denn ich hatte das Gefühl, das sie noch immer glaubte, dass hier wäre nur eine einmalige Sache. Nein, für mich war es das garantiert nicht. Sie war meine Frau, die ich an meiner Seite haben wollte und niemand sonst. Ich würde sie beschützen und behüten und vor allem lieben. "Ich werde morgen mit Sam sprechen und dann gibt es nur noch uns und du solltest mit deinem Bruder reden, ich glaube das er genau das will. Jace ist sensibler, als man denken will. Wenn du nicht mit ihm alleine reden willst, stehe ich gerne an deiner Seite!" Bot ich ihr an, sie musste es aber nicht annehmen, vielleicht wäre es ihr alleine lieber. Meinem Bruder @Elijah Magoro musste ich auch unbedingt noch von meiner neuen Liebe erzählen, sah ich ihn einfach viel zu selten. Aber ihn würde es wohl nicht überraschen, das ich auf beide Geschlechter stand wusste er und das es nun Elea ist, wird ihn auch nicht schocken. Mit Elea konnte ich mir schon jetzt eine schöne Zukunft vorstellen, es war anders, als mit meinen anderen Partnern, da dachte ich nie bis morgen. Ob das erst die wahre Liebe war? "Das wollte ich auch nur hören!" Grinste ich und kuschelte mich nun wieder an sie und zog die Decke höher. "Dann hoffe ich, das du heute gut schlafen kannst und noch schönere Träume hast!" Schmunzelte ich, küsste sie noch ein letztes mal und schloss die Augen. Mit einem leichten Lächeln, schlief ich irgendwann ein und wachte die Nacht auch nicht mehr auf, wie sonst immer.

@Elea Shay Marshall

nach oben springen

11.04.2022 09:55

Das waren eben Dinge, die Elea hören musste, um vollkommen frei in diese ganze Sache zu starten. Ebenso die Tatsache, dass sie zu diesem Zeitpunkt noch mit Sam zusammen war. Wenn Jennica also morgen mit ihm sprechen würde, so würde Elea den Schritt wagen und mit ihrem Bruder sprechen. Da war ja nicht nur das längst fällige Gespräch seit seiner Rückkehr zwischen den beiden, sondern bis heute wusste Jace nicht, dass seine Schwester eigentlich auf Frauen stand, dazu noch auf ihre beste Freundin und deswegen in all den Jahren in diesem Punkt alleine gewesen. Wobei sich in ihrem Magen deswegen jetzt schon ein Klumpen bildete. Auch wenn sie wusste, dass ihr Bruder sie nie verurteilen würde, so war dies für die junge Frau eben doch kein leichter Schritt, welchen sie morgen gehen wollte "Dann haben wir morgen ja beide gut was vor." schmunzelte sie schließlich und legte die Arme um ihre Freundin, als diese sich an sie kuschelte, wobei sie zufrieden seufzte. Das fühlte sich schon jetzt so unwahrscheinlich gut an und sie hoffte wirklich, dass die Gespräche morgen gut über die Bühne gehen würden. Sie gab ihr noch einen Kuss auf das Haar und machte es sich dann vollkommen bequem "Mit dir im Arm, können sie nur schon werden." lächelte sie und schloss dann die Augen, ehe der Schlaf sie auch fast sofort in seine Fänge zog.

Elea hatte wirklich eine absolut ruhige Nacht, war jedoch trotzdem für ihre Verhältnisse früh wach. Das kommende Gespräch mit ihrem Bruder, lag ihr dann doch schwerer im Magen, als sie gestern noch gedacht hatte. Eine Weile, lag sie noch da und schaute Jennica zu, wie sie noch friedlich schlief, ehe sie es nicht mehr aushielt und sich vorsichtig aus dem Bett schälte.
Sie sammelte ihre Sachen zusammen und zog sich an. Zuletzt band sie sich die Haare wieder in einen Zopf und beugte sich zu Jennica, um sie vorsichtig zu wecken "Hey meine Schöne." murmelte sie und küsste sanft ihre Wange "Ich würde mich nun auf die Suche nach meinen Bruder begeben und alles klären...sehen wir uns dann später?" sie blickte auf ihre Freundin, die auch früh am Morgen einfach hinreisend aussah "Wir könnten ja ein wenig raus dann..." sicher würden sie beide nach ihren Gesprächen nicht nur die Nähe des anderen, sondern auch ein wenig Abstand von allem brauchen um alles zu verdauen, was in den letzten Stunden passiert war und noch passieren würde.

@Jennica Magoro

nach oben springen

14.04.2022 17:34

Am nächsten Morgen wurde ich von einer zarten, lieblichen Stimme geweckt und lächelte, ohne die Augen auf zu machen. Eleas Stimme war so angenehm, am liebsten wollte ich sie über mich rollen und sie einfach nur nahe bei mir spüren. Doch ich wusste, was heute bei uns beiden anstand, sie musste mit ihrem Bruder reden und ich mit Sam. Allerdings war ich mir mehr als sicher, dass dies die richtige Entscheidung war. Ich drehte mich zu ihr und zog sie runter um sie zu küssen. "Einen Guten Morgen Kuss muss ich mir aber noch stehlen!" Grinste ich frech und nickte dann verschlafen. "Ja, meld dich einfach, wenn du es hinter dir hast oder wir treffen uns hier in meinem Zimmer. Dann entscheiden wir einfach, was wir machen!" Schlug ich vor. Noch einen letzten Kuss stahl ich mir von ihr, ehe sie aus meine Zimmer verschwand und ich ihr sehnsüchtig nachsah. Ich drehte mich auf den Rücken und sah an die Decke, dabei dachte ich an die letzte Nacht und fühlte mich wirklich gut. Das ich nicht schon früher zu meinen Gefühlen zu ihr stand, war mir ein Rätsel. Ich schloss noch etwas die Augen, träumte noch was schönes und stand dann auf, um unter die Dusche zu springen. Ich hatte schon etwas Schiss vor dem Gespräch mit Sam, aber da musste ich durch. Allerdings glaubte ich, das es ihm ähnlich ging und wir wohl eher besser als Freunde funktionierten. Ich zog mir was frisches an und ging dann nach dem kleinen Frühstück, auf die Suche nach ihm, gar nicht so einfach ihn zu finden, aber am Ende fand ich ihn und zog ihn zur Seite. Nun folgte unser Gespräch und ich war gespannt, was ich später Elea erzählen könnte.

@Elea Shay Marshall

nach oben springen

25.10.2023 12:33
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin
nach oben springen

25.10.2023 13:02

Erstmal nicht mehr von meiner Seite aus @The Walking Dead Team

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
2
nomads online