WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Straße

20.02.2019 20:50
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

RE: Straße

20.02.2019 20:51
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

--------> Grimes Haus / Cottage By the Sea

Gemeinsam mit @Michonne machte er sich mit gepackten Rucksäcken wo Essen und trinken drin war, auf den Weg um @Enid Taylor und @Carl Grimes zu suchen, denn er vermisste seinen Sohn sehr, nach der Katastrophe in Alexandria hatte er ihn nicht mehr gesehen, er wusste das Enid bei ihm war und er überleben würde, denn er kam nach ihm und dann schaffte er dies. Dennoch dauerte es dem Grimes zu lange, ihn endlich wieder bei sich zu haben, alle machten sich Sorgen das die beiden noch nicht zu ihnen gefunden hatten. Da stimmte was nicht, sie hatten doch genug Spuren hinterlassen. Immer wieder sah er Michonne an als sie durch die Wälder liefen und auf eine Straße kamen die zu einem See führen sollte. Vielleicht sollten sie da anfangen zu suchen, Rick wusste nicht warum aber es zog ihn dort hin." Lass uns zu See gehen, ich kann dir nicht sagen warum aber da sollten wir Anfangen." Meinte Rick denn er hatte Carl mal gesagt das er dort auch sicher vor Beißern sein kann, denn wenn das Gewässer Tief genug ist, könnten sie schwimmen und das konnten die Beißer nicht alle, jedenfalls nicht die die nicht unter Wasser waren, oftmals gingen sie einfach unter. Die Sonne brannte ganz schön von oben, Michonne hatte Recht, es war brennend Heiß heute, das konnte ein langer Tag werden aber bevor sie Carl und Enid nicht gefunden hatten, würde er nicht zurück gehen.

//Ich wollte nicht gleich dort Posten da sie schon zu viert sind

nach oben springen

20.02.2019 20:52
Michonne Michonne (gelöscht)

--->Grimes Haus / Cottage By the Sea

Nach einer kurzen Nacht, bereiteten wir alles für die Suche vor. Genug Waffen, Wasser und auch was zu Essen. Wir wussten ja nicht, wann wir zurück kommen würden. Rick war schon total aufgeregt und hoffte heute endlich Glück zu haben. Ich konnte seine Sorge nachvollziehen, mir ging es nicht anders. Carl war wie mein eigener Sohn und ich liebte ihn. Hoffentlich hatten wir bald Glück.
Rick ging vor und ich merkte schon an seinem Tempo, dass er heute endlich fündig werden wollte. Trotzdem hatte ich ein Auge auf ihn, nicht das er unvorsichtig werden würde. Ich untersuchte die Umgebung, fand aber keine passenden Spuren. Nach einer Weile legte ich meine Hand auf seine Schulter,
"Du musst was trinken, sonst trocknest du aus"
Fürsorglich sah ich ihn an und holte die Wasserflasche heraus und reichte sie ihm. Rick schwitzte stark, ich hatte nicht so doll mit der Wärme zu kämpfen. Lag wohl auch an meiner Herkunft und meiner dunklen Haut.
"Ja das könnte ne gute Idee sein. Sie suchen wenn, sicher nach Wasser oder Abkühlung"
Rick war nicht zu stoppen um seinen Sohn und Enid zu finden.

@Rick Grimes

Der Liebe ist kein Weg zu weit

nach oben springen

20.02.2019 20:52
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

Rick war heute voller Eifer denn er wollte endlich seinen Sohn finden,er sollte dabei sein wenn er Michonne einen Antrag machen würde, denn auch er sollte wissen wie glücklich sie ihn machte. Sie und seine beiden Kinder waren sein ein und alles, klar auch die anderen gehörten an seine Seite, sie waren eine Große Familie geworden doch Carl fehlte noch immer seid dem sie alle getrennt wurden. Rick legte echt ein mächtiges Tempo vor, er wusste das er so nicht lange durch halten würde, denn es war heiß die Sonne meinte es mal wieder gut mit ihnen, klar hatte sie Recht sie sollten eine kleine Pause machen.
"Ja machen wir eine kleine Pause , essen und trinken etwas aber dann suchen wir weiter."
Er war nicht mehr zu stoppen denn er glaubte das sie sie am See finden würden, vielleicht hatten sie dort eine Erfrischung gesucht, immerhin waren sie auch schon lange unterwegs, Das Wasser konnte ihnen auch etwas Schutz bieten, jedenfalls etwas. Rick war so aufgeregt das merkte seine Liebste sicher. Vielleicht würden sie dort fündig werden doch nun erstmal eine Kleine Pause.
"Vielleicht haben sie dort Schutz gesucht, wenn wir aufgegessen haben, schauen wir dort nach, vielleicht haben wir Glück."
Meinte er und hoffte das es so war, denn sonst würden sie ewig weiter suchen denn er konnte überall sein, das machte Rick echt zu schaffen.

@Michonne

nach oben springen

20.02.2019 20:53
Michonne Michonne (gelöscht)

Nach einer kleinen Pause suchten wir weiter. Rick war nicht zu halten und schien das Gefühl zu haben, ihn heute zu finden. Jedoch glaubte ich nicht mehr dran, da wir schon seit Stunden suchten. Ich half so gut ich konnte, doch kein Hinweis von @Carl Grimes oder @Enid Taylor
Hoffentlich nahm es Rick nicht zu sehr mit, dass wir heute wieder kein Glück hatten. Doch sie lebten, dass spürte ich einfach.
"Schatz ... bleib mal stehen"
Er hörte mir fast gar nicht zu, doch ich holte ihn ein und hielt ihn fest. Ich sah in seine traurigen Augen, da er auch erkannte, dass es nicht bringen würde heute.
"Wir machen morgen weiter und nehmen ein Auto, dann kommen wir weiter. Wir werden ihn finden, aber nicht mehr heute"
Dabei hatte ich es ihm versprochen, dass wir wenigstens einen Anhaltspunkt hätten.
"Es wird bald dunkel ... komm nach Hause"
Bat ich meinen Schatz und hoffte das er einlenkte, dass wir zu Hause von neuen Mitgliedern erwartet wurden, ahnten wir noch nicht. Ich nahm Ricks Hand und drückte sie fest in meiner. Dann zog ich ihn mit mir. Er musste einsehen das es nichts brachte mehr heute.

@Rick Grimes

<--- Cottage

Der Liebe ist kein Weg zu weit

nach oben springen

18.03.2019 18:23
Noah Fleming Noah Fleming (gelöscht)

CF: Alte Jagdhütte

Sie waren eine Zeit lang zusammen durch den Wald geritten, doch um das Pferd zu schonen waren sie abgestiegen und gingen zu Fuß weiter. Der Wald und der Schnee schluckten die meisten Geräusche und schienen alles irgendwie zu dämpfen, so das man fast das Gefühl hatte nur flüstern zu dürfen, doch die meiste Zeit schwieg Noah, Intensive Gespräche lenkten ihn ab, hier draußen musste man vorsichtig sein. Es war deutlich wärmer geworden und immer wieder fielen die Sahnehäubchen von den Bäumen. Es tröpfelte überall, es wurde deutlich wärmer und bald würden sich auch die Toten wieder rühren.

"Wohin bist du eigentlich unterwegs Emily Cooper!" sagte er schließlich um die Stille zwischen ihnen zu brechen, Er sah sie grinsend an. Vielleicht hoffte er das sie ein wenig bei ihm bleiben würde auf jeden Fall war er neugierig. "Ich weis du suchst nach IHR, aber hast du einen Plan? oder marschierst du einfach nur durch die ödnis?"

@Emily Cooper

nach oben springen

18.03.2019 19:35
Emily Cooper Emily Cooper (gelöscht)

-->Alte Jagdhütte

Die Zeit verging ziemlich zügig und beide waren auch wieder zu Fuß unterwegs, um das Pferd etwas zu schonen. Aber auch weil Emily sich auf den Boden wohler fühlte. Mit einer Hand konnte man sich schlecht festhalten. Das bemerkte sie schnell auf den Pferd. Es war auch Besser so, weil zwei Personen auf das Arme Tier. Das tat ihr schon etwas leid. Der Schnee lag noch auf dem Boden, ihre Schritte waren leise und die Brünette war hier draußen angespannter als in der Hütte.
Es war still, außer wenn Schnee von den Bäumen fiel. Genau dann blieb sie stehen und griff nach ihren Messer. Sie war immer bereit für einen Kampf. Man durfte hier nicht Unachtsam sein, grad weil man nicht alleine ist. Emily ging zum Pferd und legte ihre Hand auf das Tier. Es schnaubte ruhig und entspannt. Also war hier keine Gefahr, sie vertraute die Instinkte von dem Tier. Weil es einfach schneller die Gefahr wahrnimmt als Noah oder Emily.

Seine Frage hin ließ sie langsamer werden. Sie sah ihn an und lächelte, ja wohin war sie unterwegs? "Also noch bin ich mit dir unterwegs, in Richtung Stadt.", sagte sie frech. Natürlich weiß sie was er meinte. Magna Ja, grad jetzt wollte Sie nur nicht dran denken. Emily wollte klar im Kopf bleiben, nur es ging nicht. Seine Frage war doch dann speziell und er hackte noch nach.
" Am Anfang ging ich zu unseren alten Schule, dann zu ihr und nun such ich Hinweise. Spuren von ihr oder ich Verhöre Überlebende. Aber ein richtiges Ziel hab ich nicht.", sagte sie leise als würde jemand beide hören können. Aber auch weil die Brünette echt dachte jemand könnte beide belauschen. Sie blieb stehen und sah ihn dann an." Hast du Angst das ich dich früh verlasse und sie Suchen gehe? Keine Sorge großer ich bleib noch etwas länger bei dir.", sagte sie mit einen grinsen auf ihren Lippen. Dann ließ sie ihren Blick durch die Gegend zweifen, sie hörte genau hin. Warum wusste Emily selbst nicht, oft hat ihre Intuition das Leben gerettet. Beide waren aber auch lang unterwegs ohne mal richtig zu Pausieren. "Sollen Wir mal kurz Pausieren?", fragte sie ihn leise.

@Noah Fleming

Erlaubt ist, was du Zulässt.

nach oben springen

18.03.2019 20:18

"gerne!" lautete seine Antwort. Nicht das er eine Pause jetzt nötig gehabt hätte , doch war es auch ganz angenehm einen Moment zu verschnaufen. Auch Noah behielt die Umgebung im Auge und war wachsam, wirkte dabei jedoch nicht so angespannt wie Emily. Kurz dachte er darüber nach was diese Junge frau wohl in den letzten Jahren erlebt haben musste und bewunderte auch ihre Ausdauer alle die Jahre nach ihrer verlorenen Liebe zu suchen. "Bist du auf deinem Weg in vielen Kolonien gewesen?" wollte er dann wissen. "Ich bin auch schon in einigen gewesen, doch ich bin lieber mein eigener Chef."
Noah war einfach nur neben Ventosa stehen geblieben und zwirbelte eine seiner Strähnen, als der Hengst den Kopf hoch und die Ohren nach vorn richtete. "Schh" sagte er leise und deutete auf den Wald. sofort schnappte er die Zügel und wollte auch das Pferd in die karge Deckung der Bäume ziehen als schon aus der Ferne eine Stimme erklang. "Stehen bleiben!" der ton war alles andere als freundlich und Noah entschloss sich dem Pferd einen Klaps zu geben so das es kehrt machte und in wilden Sprüngen davon stob. Er hingegen schob Emily schnell in die Deckung der Bäume und machte seinen Bogen dort schussbereit.

@Emily Cooper
ooc: spiel du den oder die Fremden auch ruhig mit.

nach oben springen

18.03.2019 20:59

Noah war mit der Pause einverstanden, sie dachte an der Pause an das Tier. Weil es hat wirklich schon viel gemacht.
Noah behielt auch die Umgebung im Blick, seine Frage hin musste Emily ernsthaft nach denken. "Keine Kolonie in dem Sinne, ehe Gruppen. Das waren 4 oder so. Aber immer kam das selbe raus. Und ich bin ohne solche Menschen besser dran.", sagte sie und sah sich weiter um. Ihr Gefühl war komisch, so komisch wie das letzte Mal. Das mal wo ihre Hand verletzt wurde.
" Sein eigener Chef zu sein ist auch besser... ", fügte sie leise hinzu.
Noah blieb stehen und sie tat es dann auch, Emily hörte nichts aber das Pferd war anderst. Die Ohren und kaum hatte sie dem Blick nicht mehr im Wald hörte sie diese Stimme.
Eine Stimme die durch den Wald halte, Noah jagte sein Pferd Weg. Weg von den Kampf der grad bevor stand.
Er schob Emily sofort in Deckung, sie versuchte zu hören wo dieser Feind war. Sie ging in die hocke und lauschte, Noah zog sein Bogen.
"Verstecken bringt nichts..", sagte die Männer Stimme. Emily Atmete leise und ruhig, das war nun ihre Zeit. Man muss nun auf Zeit spielen, sie zeigte Noah leise zu sein.
Er tat es auch, beide blieben hinter den Bäumen und es dauerte nicht lang als sie Schritte hörte. Es war sehr leise zu hören, der Schnee war doch zum Vorteil. Emily zeigte links von ihnen, sie zog ihr Messer.
"Bitte tu mir nichts...... Ich hab doch nichts bei mir.....", sagte sie mit Angst in der Stimme. Sie konnte das gut Spielen, weil sie wusste wie dieser Mann reagieren würde.

Er würde versuchen sie auszurauben oder schlimmeres. Emily zog tief die Luft ein und dann sprach dieser Fremde wieder.
"Komm raus kleine... Ich Werd dir auch nichts tun.", man hörte das er log. Sie sah kurz aus ihren versteck und sah ihn, sofort schoss er in ihre Richtung. Splitter Von den Baum flogen umher, klein und spitz. Noch blieb Emily ruhig und sah zu Noah. Er wusste nun wo der Feind war. Entweder schoss er oder Emily würde ihn nochmals ablenken, damit Noah zum Schuss setzen kann.

@Noah Fleming

nach oben springen

19.03.2019 19:38

sie hatten also wohl beide ähnliche Erfahrungen gemacht, was diese Gruppen, wie Emily sie nannte, betraf. Noah hatte das Gefühl das die meisten Gruppen Anführer hatten, die zwar die schlagkräftigsten Argumente hatten, doch meistens den IQ eines hartgekochten Ei.
Selten gab es Kolonien die ein wirklich funktionierten, doch inzwischen hatte wohl auch die Zeit die Dummen aussortiert. Leider nicht auch die grausamen, oder Machthungrigen. So wie dieser Geselle der gerade um sich schoss, sobald er eine Bewegung wahr nahm.

"Pass auf!" zischte er Emily zu die sich hinter dem getroffenen Baum an den Stamm drückte. Noah hatte zwar den Bogen im Anschlag, doch ein kurzer Blick zeigte ihm kein freies Schussfeld und hier hinter dem Baum war nicht genug Platz, den Fremden an zu visieren und einen gezielten Schuss abzugeben. Noah würde sich eine Kugel einfangen bevor er auch nur ansatzweise Zielen konnte.
"Du musst ihn ablenken! Lock ihn weg!" rief er Emily gedämpft zu. so das sie ihn gerade so hören konnte. Sie war viel kleiner und flinker als Noah der in seiner dicken Pelzjacke viel schwer fälliger war und garantiert mehr Aufmerksamkeit auf sich zog. Auch wenn es ihm gar nicht gefiel das er hier so tatenlos im Dreck hockte, musste er auf Emily vertrauen und darauf das der Typ darauf reinfiel.

"Komm schon raus kleines, ich krieg dich ja doch!" sprach dieser nun mit falscher Freundlichkeit doch der Spott in seiner Stimme war nur zu deutlich. Noah konnte ihn näher kommen hören. Dachte er sie währe allein? "Und wo ist dein Freund abgeblieben? Hat er sich zwischen den Bäumen Versteckt?" Okay, er wusste von ihm, das war weniger gut. Er hatte einen Plan. Kurz nickte er Emily zu und wartete auf ihr Zeichen, dann rief er laut. "Hier bin ich!" und schoss ungezielt einen Pfeil in die Richtung. In einem Reflex duckte der andere sich und war für einen Moment abgelenkt, so das Emily sich davon machen konnte um ihn in eine andere Richtung zu locken.

@Emily Cooper

nach oben springen

20.03.2019 09:12

Ja beide hatten die selben Erfahrungen gemacht. Viele Gruppen folgten den falschen Anführer und so schnell wie die Gruppen gebildet waren, so schnell gingen diese Gruppen auch kaputt. Emily hatte nichts mit Regeln am Hut gehabt oder konnte sich diesen Idioten unterordnen. Das war oft ein Problem, eine Gruppe von Frauen waren gut gewesen. Aber die wurde in alle Winde zerstreut, durch eine große Herde von Untoten. Seit dem ist die Brünette alleine, was aber auch gut war. Denn nur so konnte sie ihre eigenen Fähigkeiten Perfektionieren. Das merkte man jetzt, dieser scheiß Kerl. Der auf sie schoss, natürlich wusste Emily was Sie hier tat. Sie lockte einen Schuss bewusst raus, um die richtige Richtung von ihn zu ermitteln.

Sie lächelte Noah an, er hatte recht aber dies hier war nichts neues. Schüsse oder Schläge von Fremden die unschuldige plündern wollen. Töten für weniger als eine Jacke. Noah hatte kein freies Schussfeld. Die Bäume waren dicht und der Fremde hatte eine Waffe, aber es könnte auch sein das er mehr besahs und nur auf eine Chance wartete. Noah seine Worte waren gedämpft, aber klar zu verstehen. Sie nickte und öffnete ihren Verband. Emily hatte einen Plan gehabt, sie wollte das verletze Mädchen Spielen.
Noah Zeit verschaffen um diesen Feind auszuschalten. Die Stimme von den fremden ließ sie grinsen. Sie wusste das er ihr was antun würde, wenn er die Gelegenheit bekam. "Bitte......tu mir nichts.", sagte sie mit falscher Angst. Ihre Stimme war zittrig, was an der Kälte lag. Es passte gut.

Als der Kerl von Noah sprach fluchte sie innerlich, Emily dachte das er ihn nicht mitbekommen hatte. Aber das war ein Irrtum. Sie blieb wo sie war und sah zu Noah, er dachte sicherlich das selbe. Aber Zeit sich zu ärgern gab es nicht, er nickte und sie gab ihn ein Zeichen. Als Noah schoss nutzte sie Genau diesen Moment um los zu rennen. Sie rannte so lang es ging, sie lenkte ihn ab. Beinah hatte Emily sich verschätzt, weil wieder eine Kugel ihr um die Ohren flog. Sie rutschte um die zweite Kugel auszuweichen und sprang hinter den nächst besten Baum.
"Hab ich dich Kleine....", sagte er mit einer Zufriedenheit in seiner Stimme. Emily hoffte das er wirklich nur auf sie Fixiert war. Das er Noah vielleicht vergaß und Er endlich die Chance bekam sein Pfeil fliegen zu lassen. Emily blieb ruhig hinter den Baum und Atmete entspannt, jeder andere wäre verrückt geworden. Aber genau diese Momente waren Normal und nichts neues. Seine Schritte kamen näher, sie hörte Wie er schwer Atmete. "Bitte..", sagte sie ängstlich und hoffte das er weiter nur auf Sie achtete.
Sie kam aus ihren versteck und hebt ihre Arme hoch, sie zeigte ihre Verletzung die naht war blutig so konnte man schlecht erkennen ob wirklich es vernäht war. "Ich flieh vor diesen Mann, bitte Helfen Sie mir.", sagte sie und der Fremde zielte mit der Waffe auf Emily. Noah sah sie im Hintergrund, er würde hoffentlich nicht zögern.

@Noah Fleming

nach oben springen

21.03.2019 18:26

Es war gefährlich was er da verlangt hatte, Sie riskierte ihr Leben, doch er hatte mit dem Bogen nun die Chance ihn auszuschalten. Der Fremde war so fixiert darauf Emily den Gar aus zu machen das er Noah wohl tatsächlich für einen Moment vergas und diese Chance er griff der dunkelhaarige sofort. Den Bogen gespannt drehte er sich hinter dem Baum hervor, legte an und zielte auf den Fremden, : Emily konnte er sehen, sie trat hinter dem Baum hervor, doch er zögerte nicht länger und lies die Sehne los. Die Erschütterung des Bogens vibrierte kurz durch seine Hand, doch noch bevor das Gefühl seine Schulter erreichte schlug der Pfeil hart in die Seite des Brustkorbs ein. Aus der Waffe löste sich erneut ein Schuss und ungläubig ging der Blick des Fremden an sich herab, zunächst am Feder besetzten Schaft entlang hin zu der Stelle an der der Pfeil seine Kleidung durchschlagen hatte.

Blut war noch nicht zu sehen und es schien wie in Zeitlupe als der Blick des tot geweihten sich wieder hob. Die Waffe fiel in den Schnee, dann sank er erst auf die Knie und kippte schließlich zur Seite. Doch er war noch nicht tot. trotz der Entfernung konnte Noah in röcheln hören. Der Pfeil steckte in der Lunge des anderen und führte somit unweigerlich zu dessen ende, doch obwohl der Mann sie hatte überfallen wollen, sie mit ziemlicher Sicherheit einfach töten, so tat es ihm doch Leid, das er ihm das Leben genommen hatte.

Für einen Augenblick lies er traurig die Schultern hängen, doch viel Zeit blieb ihnen nicht, denn der Fremde war nicht allein. Hinter der Biegung der Straße waren Motoren zu hören, die sich rasch näherten.

@Emily Cooper

nach oben springen

21.03.2019 18:57

Es war gefährlich was sie da tat, sie Spielte mit ihren Leben. Emily dachte aber nicht soweit, sie vertraute Noah. Er würde ihn Töten, vielleicht war es nicht seine Art. Nur dieser Fremde wollte es nicht anders. Er zeigte das er es ernst meinte und sogar auf beide Schoss. Emily hatte kein Mitleid mit diesen Mann gehabt und als der Pfeil flog lächelte sie sogar. Was hier geschah bemerkte er erst als der Pfeil in ihn steckte, ein Schuss löste sich. Emily blieb stehen. War Sie getroffen worden von dieser letzter Kugel? Sie merkte nichts, also grad nicht Emily konzentrierte sich auf den Fremden. Er fiel auf die Knie und wie er Luft schnappte hatte Noah ihn tödlich getroffen. Als er zur Seite fiel, nahm sie seine Waffe und schaute nach wie viel nach im Lauf war.

Auch wenn der Arsch sie töten wollte, wollte Emily ihn nicht so lange leiden lassen. Sie ging zu ihn und jagte ihr Messer durch sein Kopf. Er sollte nicht an seinen eigenen Blut ersticken. So war er schnell tot und man hörte es. Es war ruhig. Aber nicht lang, man hörte Geräusche.
Motor Geräusche, Emily sah zu Noah dann zu dem Toten. Schnell durchsuchte sie ihn, vielleicht hatte er was gutes bei sich. Ja er hatte eine Whiskey Flasche dabei, leider war sie nur halb voll. Essen und ein wenig Munition. Für Emily war das schon ein guter Anfang, das war alles sicherlich Diebesgut. "Wir müssen tiefer in Wald, weg von der Straße.",sagte sie zu Noah und hoffte er stimmte zu oder er hatte eine andere idee.
Man wusste ja nicht wie viele es noch waren. Emily hätte nichts gegen ein Kampf, es kam nur drauf an wie viele es waren. Und wie bewaffnet Sie waren, wenn diese genauso bewaffnet waren, wie der hier. Joa dann kann es sehr schwer werden.

@Noah Fleming

nach oben springen

21.03.2019 20:59

Noah brauchte ein wenig länger um zu reagieren. einige Momente lang hielt ihn der Gedanke fest, schon wieder getötet, ein Leben ausgelöscht zu haben. Egal was für ein Arsch er war. Ja, es war eine harte Rauhe Welt geworden, und so oft hatte Noah tun müssen was niemand gerne tun sollte. Er wusste es ging ums überleben und doch war es nun ein Geist mehr, der ihn in seinen Träumen verfolgen würde. Das war es wohl eines der Dinge die er an dieser Welt am meisten hasste.

Emily hingegen schien es weit weniger auszumachen. Noah sah ihr zu wie sie ohne Skrupel dem, was er begonnen hatte ein Ende setzte. Sie zögerte keinen Wimpernschlag und zum ersten Mal seit sie einander begegnet waren, sah er diese Frau mit anderen Augen. Was hatte die Welt aus ihr gemacht? Oder hatte dieses Leben nur hervorgebracht was schon immer da war? Die Motorengeräuschen animierten Emily den Toten schnell zu durchsuchen und an sich zu nehmen was er bei sich trug. Eine Waffe, Munition, eine Flasche Alkohol.

Noah trat näher. Emily forderte ihn auf das sie verschwinden sollten, doch hier konnte er ihn unmöglich liegen lassen. Ein letzter prüfender Blick zur Straße zeigte das sie nicht mehr viel Zeit hatten, doch hier würde man den Körper von der Straße aus sehen können. Noah hing sich den Bogen um und packte den Typ an seiner Jacke, woran er ihn hinter die nächste Böschung zog. Mit zwei Fingern schloss er die Augen des Toten, dann folgte er seiner ungeduldig wartenden Begleitung. Er beruhigte sein unruhiges Gewissen, damit das es quasi Notwehr gewesen ist und dennoch stach ihn die Skrupellosigkeit seiner Begleiterin wie ein Spitzer Stein in seinem Schuh. Oder war er zu Naiv? - Nein, denn er war nicht dieser Typ dessen Moral mit den Untoten dieser Welt wandelte.

@Emily Cooper

nach oben springen

21.03.2019 21:22

Das Noah länger brauchte um zu realisieren was hier passiert ist, das sah Emily. Sie verstand nur nicht was er hatte, war es ihre Grausamkeit oder doch ehe das Töten allgemein. Emily war nicht so gewesen, sie wurde so gemacht. Diese Welt hatte sie schnell zu jemandem werden lassen, der diese Grausamkeit überlebt ohne verrückt zu werden.

Die Motorgeräusche machten ihr deutlich das es noch nicht zu Ende war. Noah sah noch immer so aus, als war er erschrocken was Sie hier tat.
Emily wollte Weg von hier, die Leiche war ihr egal. Aber Noah nicht, er versteckte die Leiche. Man würde sie nun jetzt nicht mehr so schnell sehen, das würde beide Zeit bekommen. Er hatte echt ein schlechtes Gewissen gehabt. Sie verstand echt nicht wieso. Vielleicht auch weil er, ein Mann war. Diese konnten nicht ahnen wie schlimm es für eine Frau war.

"Noah Reiz dich zusammen Okay, er hat uns keine Wahl gelassen. Oder könntest du damit Leben wenn ich eine Kugel zwischen die Augen bekommen hätte?" fragte sie ihn hart.
Die Motorgeräusche waren plötzlich nicht mehr zu hören.
Emily ging auf ihn zu und zog ihn mit.
Er durfte nicht hier bleiben bei der Leiche und zu nah an der Straße.
Sie dachte nun für zwei, Emily suchte ein Weg der schwer zu verfolgen war. Falls doch diese Gruppe die Verfolgung aufnehmen sollte.
Emily kam nur nicht wirklich weit, diese Männer waren ziemlich schnell. Vielleicht haben Sie die Schüsse gehört.
Noah ging nach Rechts, um sich wieder hinter einen Baum zu verstecken.
Emily ging nach links, sie musste diese Gruppe zum aufteilen bewegen. Sie dachte nicht lang nach, sie wollte wie vorhin auch ihre Aufmerksamkeit auf sich richten.
Emily kam aus ihren versteck und zielte mit ihrer geladenen Waffe in die Richtung, einen sah sie der erstaunt war.
"Hey.....", rief sie ihn zu und schoss. Sie traf ihn am Hals und er fiel um. Die anderen fingen an zu ihr zu Stürmen. Emily rannte Weg, weg von hier. Von Noah und sein Pferd. Gott hoffentlich klappte es. Sie hoffte das die Ablenkung hin hauen würde. Das nicht alle diesen Köder schlucken, das wusste die Brünette nicht.
Emily sprintete nur so schnell es ging, es war nur nicht leicht durch den nassen Untergrund.
Einer dieser Männer folgte ihr und rannte mit, Weg von der Gruppe und von Noah.

----->>Denson Liquor Bar

(bis irgendwann mal, großer)

@Noah Fleming

zuletzt bearbeitet 26.03.2019 14:20 | nach oben springen

08.04.2019 21:22

Stunden lang hatte Noah die Umgebung abgesucht, doch bei Einbruch der Dunkelheit musste er aufgeben. Die Männer die sie verfolgt hatten, hatten Emily entweder geschnappt oder sie so weit weg getrieben das er ihre Spuren verloren hatte. Nun blieb ihm nur Ventosa zu suchen, und mit dem braunen Hengst zur Hütte zurück zu kehren. Der letzte Schnee war im laufe des warmen Tages geschmolzen und verwandelte die Umgebung nun in ein aufgeweichtes Schlamm Feld. Noah fand das Tier auf dem Weg zur Hütte, nahm es am Zügel stieg aber nicht auf, stattdessen sprach er sanft zu dem Tier. "Ich kann sie nicht wiederfinden." seine Stimme klang ein wenig enttäuscht. Zugegeben, Ihre Kaltblütigkeit hatte ihm gehörig zu denken gewesen, doch letztendlich waren sie doch irgendwie Freunde geworden in der kurzen Zeit. "Gehen wir nach hause Großer!" sagte er dann und strich dem Pferd ein letztes Mal über Stirn und Nüstern, ehe er sich aufmachte aufzusteigen. Doch was war das? Der Braune hob leicht den Kopf und drehte die Ohren nach vorne. Sofort hielt Noah inne, den einen Fuß schon im Steigbügel, wagte er keinen Laut. Er lauschte in den immer dunkler werdenden Wald hinein und versuchte zu Lauschen.

Da! War das ein knackender Ast gewesen? Noah nahm den Fuß wieder runter und machte sofort seinen Bogen bereit. Inständig hoffte er das es Emily war, und das sie den Weg zurück gefunden hatte, doch was da durch den Wald polterte, war sicherlich nicht eine zierliche junge Frau. Eine Silhouette zeichnete sich zwischen den Bäumen ab und Noah ging in Deckung den Bogen in der Hand.
Dafür das die Menschheit fast ausgerottet schien die letzten Jahre, war hier verdammt viel Betrieb.

@wer auch immer
Wenn du magst steig ein.

zuletzt bearbeitet 08.04.2019 21:30 | nach oben springen

10.04.2019 16:08
Emma Black Emma Black (gelöscht)

Ein paar Tage waren bereits an ihr vorbeigezogen und doch erblickte sie nichts anderes als dichte Tannen. Der Wald erschien ihr als der sicherste Ort, denn die Städte waren voll von Untoten, die auf alles Jagt machten was sich bewegte. Der letzte Schnee war geschmolzen und verwandelte den Waldboden in ein matschiges Schlamm Feld. Ein leises Seufzen kam über Emmas Lippen, als sie geradewegs in eine große Pfütze trat." Wenigstens ist der Schuh jetzt sauber..." sprach Sie zu sich selbst und hob ihre Schulter zu einem zucken.

Langsam setzte die Nacht ein und einen Unterschlupf für die Nacht hatte die junge Frau bislang nicht gefunden. Schritt für Schritt bahnte Sie sich ihren Weg durch das Gestrüpp. Bis sie schließlich zu einem kleinen Weg kam und ein gezäumtes Pferd erblickte. "Ähm..." für einen kleinen Augenblick blickte sie das Tier verwirrt an, ehe sie sich zusammen nahm und mit der Shotgun in der Hand umschaute. Das Tier sah gepflegt aus und war sicherlich nicht alleine Unterwegs. Dadurch das der Schnee am Tag geschmolzen war, sah man in der Nacht nun kaum etwas.
Nachdem Emma an dem Pferd vorbei blickte, erblickte sie einen jungen Mann der mit gespannten Bogen geradewegs auf sie Zielte."Ich würde behaupten meine Waffe hat ein bisschen mehr Schlagkraft." mit dem Kopf deutete sie leicht auf die Shotgun in ihrer Hand, die ebenfalls geradewegs auf den fremden Mann zielte.

@Noah Fleming

nach oben springen

10.04.2019 19:33

Wie mann sich doch irren konnte. Es war also doch eine Junge Frau. Unwillkürlich musste Noah Schmunzeln, doch lies er sein Ziel, das langsam näher kam und ihn noch nicht entdeckt hatte nicht aus den Augen. Er musterte sie aus der Ferne, sah ihre Waffe, die leichte Beklemmungen bei ihm auslöste, doch er wartete bis sie ihn sah und sich ihre Blicke trafen.
Sie Sprach ihn an und weis dabei gleich auf ihre Überlegenheit hin. Noah musste zugeben das ihre Waffe tatsächlich mehr Durchschlagskraft hatte. Er lächelte, was man aber unter dem Zottigen Bart und seinen etwas zu langen dunklen Haaren kaum sah. "Da hast du recht, aber ein Pfeil in der Brust ist deswegen nicht weniger tödlich." Obwohl seine Stimme wie gewohnt ruhig klang, konnte er seinen Herz schlagen hören das aufgeregt gegen seinen Brustkorb hämmerte. "Ich hätte dich schon erschießen können, als du da hinten Baden gegangen bist!" sagte er ohne irgendeine Spur von Hohn in der Stimme und kurz deutete er auf ihren Patschnassen Schuh. Er wollte freundlich oder wenigstens neutral klingen, doch so ganz gelang es ihm nicht die Aufregung die er empfand zu verbergen.

Die Waffe die sie auf ihn richtete machte ihn nervös und lies in ein wenig ins schwitzen kommen, was aber auch an dem Pelzen liegen konnte, in die er gewickelt war. Hauptsächlich grau-braunes Kaninchenfell, das ihn nun, da der Schnee wieder geschmolzen war ganz gut tarnte, ihn aber wenig Gesellschaftsfähig aussehen ließ. "Aber ich bin niemand der wahllos Menschen über den Haufen schießt! zumindest keine die noch leben, und die mir nicht an selbiges wollen! Also sag mir, was bist du für ein Mensch?

Irgendwie erinnerte ihn die Situation an die des Vortags. Emily war ihm auf ähnliche Weise begegnet, doch diesmal schien es als wäre die junge Frau vor ihm tatsächlich ernsthaft bewaffnet. Zu seiner Sicherheit ging er also erstmal davon aus das die Waffe auch geladen war. Wobei es ein Kunststück war, fast 9 Jahre Nach dem Untergang der Zivilisation noch gute Munition für die Unterschiedlichsten Waffen zu finden. Mit seinem Bogen und den selbst geschnitzten Pfeilen hatte er dieses Problem nicht.

@Emma Black
Alles gut...

nach oben springen

11.04.2019 14:09
Emma Black Emma Black (gelöscht)

Leise pfiff der Wind durch die Äste der Bäume. Der Abend hatte die Kälte zurückgebracht und doch war es noch recht angenehm. Die Waffe hatte Emma noch immer auf den kurzhaarigen Mann gerichtet, lange hatte sie keinen lebenden Menschen mehr gesehen und wenn sie einem begegnet war, wollten diese meist nur eines - ihre Vorräte, die sie in einem kleinen Rucksack mit sich führte. Auf ihren Lippen bildete sich ein amüsiertes Grinsen, denn anscheinend war es ihm nicht entfallen, dass sie geradewegs in eine Pfütze getrampelt war. Tollpatschigkeit war etwas, was Emma im Blut hatte immer in den unpassendsten Momentan passierte ihr ein Unglück."Baden würde ich das nun nicht nennen. Allerdings ist jetzt wenigstens einer meiner Schuhe vom Matsch befreit." spaßte sie und ließ ihre Waffe langsam sinken.

Eine Augenbraue hob sich, als Emma seine Frage vernahm."Was ich für ein Mensch bin? ... Ich denke ich bin wie jeder andere in der heutigen Welt. Ich versuche zu überleben und scheue es nicht meine Waffe einzusetzen, wenn ich es muss." überleben etwas was Emma um jeden Preis wollte. Ihr Blick richtete sich auf das Pferd, was ungeduldig mit den Huf scharte." Ich nehme an, dies ist dein vierbeiniger Freund ?" Es war schon etwas komisch, hatte Emma in den letzten Jahren die meisten Tiere nur noch skelettiert gesehen.

@Noah Fleming

nach oben springen

11.04.2019 15:35

Der kleine Spass verfehlte seine Wirkung nicht und das die junge Frau nun ihre Waffe senkte, ließ auch Noah entspannen. Auch er senkte nun seinen Bogen und entspannte diesen. "Es gibt leider noch genug Leute, die auf Kosten anderer Überleben." sagte Noah und dachte gleich an die Männer die ihn und Emily, seine vorherige Begleiterin, getrennt hatten. Auf ihre Frage ob das Pferd zu ihm gehörte nickte er zustimmend. Doch brannte ihm selber eine Frage auf der Zunge. "Hast du eine Junge Frau gesehen? Dunkle lange Haare, etwa so groß wie du?" fragend sah er sie an aber er hatte wenig Hoffnung das sie einander begegnet waren. Dennoch war er es Emily schuldig wenigsten zu versuchen sie zu finden. "Wir wurden von solchen Arschlöchern getrennt und ich habe ihre Spur verloren, sie ist..." kurz musste er überlegen.."Sie ist ne Freundin!" sagte er schließlich. Er klang etwas besorgt obwohl er wusste das Emily wohl sehr gut auf sich selber aufpassen konnte, fühlte er sich verantwortlich ihr zu helfen.

"Diese Kerle, sie haben sofort geschossen und sind wohl jetzt hinter ihr her. Wir haben uns getrennt um sie abzuschütteln, ich..." Er stockte mitten im Satz und sah seine Gegenüber skeptisch an. Man konnte förmlich sehen welchen Weg seine Gedanken einschlugen. War sie vielleicht eine von ihnen? Er musterte sie kritisch und seine Hand fasste den Bogen schon wieder fester, bereit ihn sofort zu spannen. Was er jedoch nicht bemerkte war der Untote, der sich zu seinen Füßen gerade unter Gestrüpp und Schlamm erhob. Schon fasste die gierige Hand nach seinem Fußgelenk und der eiserne Griff ließ ihn straucheln. Noah wirbelte herum, versuchte den Fuß wegzuziehen, doch zog er den nur noch halben Körper gänzlich unter den Asten hervor und schneller als gedacht nagten die Zähne des faulenden, an seinen dick geschnürten Stiefeln.

Ventosa wieherte erschrocken auf und trat die Flucht an, wobei er gegen seinen Herrn stieß und ihn gänzlich aus dem Gleichgewicht brachte. Der Pfeil den der dunkelhaarige gerade auf den Toten abschießen wollte traf nur Ziellos in den Matsch und zu allem Überfluss landete Noah auch noch so ungeschickt auf dem Gestrüpp, das sich seine dicke Kleidung darin verfing. Er fluchte panisch und versuchte sich zu befreien, trat nach dem gierigen Monster das immer wieder versuchte durch den Stiefel zu beißen, doch die dornigen Ranken in die er gestürzt war nahmen seinen Tritten die Wucht.

Edit

Charawechsel wegen Zeitmangel.

: wild um sich tretenden schaffte es Noah gerade so, sich den toten vom Hals zu halten. Das Mädchen das ihm hätte helfen können war plötzlich verschwunden. Noah wehrte sich nach Leibeskräften, doch allein würde er den Kampf hier wohl verlieren.

zuletzt bearbeitet 29.04.2019 16:07 | nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6
nomads online