Welcome Survivor

besteht seit 2013 | FSK18 | Ortstrennung | halbe RL-Zeit (1 ingame Monat = 2 RL Monate) | Plotgeschehen bei Bedarf | Apokalypse, Zombies, Survival, Horror, Drama | kein Serienwissen notwendig | basiert auf dem AMC's the Walking Dead Universum || seit 2015 eigene Storyline samt eigenen Kolonien | Seriencharaktere gerne gesehen | Community mit ~ 35 PBs und ~ 135 Charaktere (Stand Juli 2024) | Möglichkeit zwischen fünf Kolonien zu wählen | Auswahl an ehemaligen Kolonien und Gruppen für Backgroundstorys und mögliche Kontakte | eigenes Wiki | monatlicher Kalender über das Forum-Geschehen | forumseigener Adventskalender | und vieles mehr…

Die Story

Im Jahr 2009 brach eine Seuche weltweit aus, durch die frisch Verstorbene wieder zurück ins Leben kamen. Die Wiedergänger waren jedoch keineswegs mehr menschlich, sondern waren nur noch von Hunger getrieben. Alles Lebendige fielen sie an, sei es Mensch oder Tier. Schnell lernten die Überlebenden eines: Ein Biss, ein Kratzer oder wenn irgendwie anders Gewebe, Blut und andere Körperflüssigkeiten in den Körper eindrangen, so verstarb man. Somit war jeder Kontakt zu den Untoten lebensgefährlich und das Überleben eine Herausforderung. Innerhalb weniger Wochen lebte nur noch knapp 0,2% der weltweiten Bevölkerung, die restlichen Menschen wandelten zwar noch auf der Welt, doch sie waren nun Untote.
Die Überlebenden schlossen sich zu kleinen oder größeren Gruppen oder Kolonien zusammen. Manche hielten noch irgendwie an den Gesetzen und moralischen Vorstellungen der alten Welt fest. Wieder andere nahmen die fehlende Justiz als Möglichkeit nun tun und lassen zu können, was sie wollten. So war es nicht verwunderlich, dass innerhalb kürzester Zeit nicht nur die Untoten eine Gefahr darstellten, sondern auch die Lebenden.
Inzwischen sind schon 15 Jahre vergangen, seitdem die Seuche ausgebrochen war, und so gut wie jeder Überlebende kann inzwischen eine lange Geschichte über den Tod, den Krieg und den Verlust von geliebten Menschen erzählen. Einzelne Menschen griffen einander an, Gruppen und Kolonien überfielen einander oder bekriegten sich aufgrund von Ressourcen. Doch irgendwie hat man trotzdem überlebt. Das niedergeschriebene Geschehen des Forums bezieht sich auf die Gegend um Washington D.C. und Baltimore herum. Fünf Kolonien haben sich dort über die Jahre eingefunden. Manche waren Verbündete, manche Feind. Noch scheint es in Washington, Baltimore und der Umgebung ruhig, doch die Wicked wachsen immer mehr und es dauert sicherlich nicht mehr lange, bis durch sie ein erneuter Konflikt entsteht.
Team
Lysander ist Meister der Listen und neue Gesichter in die Übersichten einzubinden. Er ist der Erste, der neue Spieler willkommen heißt und sie auf ihrem Weg durch die Probezeit begleitet. Als kreativer Kopf des Teams steht er ebenso für jegliche Coding- und Designfragen offen. Neuer Benutzertitel gefällig? Frag Lysander! Vermisst ihr eine geliebte Person, so sorgt er dafür sämtliche eurer Gesuche in das richtige Format für unsere Werbepartner zu bringen. Zieht es euch nach Balar Island oder den Wicked, dann ist er euer Ansprechpartner.
Unser Wirbelwind Duo kümmert sich fröhlich um das Archivieren von Haupt- und Nebenplays. Braucht ihr einen neuen Ort? Keine Sorge, unser Schneider kümmert sich darum! Allerdings hat er als Profilpolizei auch ein waches Auge auf eure Profile und kann daher durchaus mal den Bad Cop raushängen lassen. Ebenso kümmert er sich um die Blackliste und Abwesenheiten. Wie ein kleines Heinzelmännchen hält er zusätzlich unseren Discord-Server instand, also nicht wundern, wenn über Nacht gewünschte Kanäle auftauchen. Fällt eure Wahl auf die Anarchy Rider oder das Heavens Paradise, so ist er euer Ansprechpartner.
Über Kiana seid ihr möglicherweise ins Forum gekommen, sie wirbt regelmäßig über Facebook. Als Cleaner hält sie die Listen auf dem neuesten Stand und hat ihre Augen überall da, wo anderen eventuell etwas entgeht. Partner und alle, die es werden wollen, werden von ihr unter die Lupe genommen und versorgt, ob nun mit Grüßen und Annahmen oder Ablehnungen. Unter den wachsamen Augen von Kiana entgeht ihr nicht nur kein Geburtstag, sie findet auch jegliches schmutzige Geheimnis, das eure Charaktere in ihren Profilen versuchen zu verstecken und leitet sie direkt an Riana und ihre Klatschpresse den Vault Log weiter!
Riana kümmert sich als Außenposten um unsere Präsenz auf Storming Gates. Habt ihr eine verirrtes Charakter-Schäfchen, das zu uns passt, sammelt sie es liebevoll ein und hilft bei der Unterbringung. Als unser Monk geht sie penibel unsere Threads durch und überprüft sie auf ihre Aktualität. Dabei kümmert sie sich auch um die Koordinierung der Haupt- und Nebenplayanfragen. Wenn ihr Plays sucht, hilft sie gerne! Und wenn sie schon dabei ist, dann archiviert sie auch gleich Gesuche und Orte, welche wegfallen. Doch passt auf, die Ohren von ihr sind gespitzt. Erfassen sie nur den leisesten Hauch eines Gerüchtes, so wird dieses sogleich auch von ihr in die Klatschpresse den Vault Log gepackt!
The current Month

aktuelle Spielzeit

1. April - 30. April 2024 - Kalender

Das Wetter

Die Temperaturen in Washington D.C. befinden sich im April durchschnittlich zwischen 8 und 19 Grad. In Baltimore ist es kälter mit Temperaturen von 7 und 18 Grad. Weiterhin sind die Überlebenden dazu angeraten regenfeste Kleidung zu tragen, denn in Washington und in Baltimore soll es jeweils an 8 Tagen regnen. Der Boden ist oftmals noch matschig, wodurch die Überlebenden gerne mal mit den Füßen im Schlamm feststecken bleiben können. Das gleiche gilt jedoch zum Glück auch für die Untoten. Die Überlebenden haben grob 13 Stunden und 13 Minuten Tageslicht. Die Sonne geht dabei um 5:32 Uhr morgens auf und am Abend um 18:45 Uhr wieder unter.

Die Untoten

Die Untoten sind im April besonders aktiv, was vor allem an einem Phänomen liegt, was die Überlebenden in diesem Ausmaß bisher noch nicht erlebt hatten. Eine Horde von knapp 1500 Untoten kam aus dem Süden und durchwanderte die Gegend, bis sie im Norden verschwand. Die Hoffnung, dass die etlichen Untoten nicht zurückkehrten und in Kanada einfach festfroren, war da, doch man stellte sich seitdem darauf ein, dass erneut Horden dieses Ausmaßes in der Nähe gesichtet werden können. Man vermutet, dass über die Jahre immer mehr Untote zusammenfinden, wodurch solche Superhorden entstehen können oder sich Horden zu einer großen fusionieren. Damit stehen nicht mehr Horden im Raum, die eine Größe von bis zu 500 Untoten beherbergen können, sondern inzwischen - wenn auch als Seltenheit - von einer dreifachen Größe. In der ersten Aprilwoche sind daher alle Überlebenden dazu angeraten, nicht ihre Kolonien zu verlassen oder die Gebäude, worin sie sich in Sicherheit befinden. Andernfalls kann man mit hoher Wahrscheinlichkeit sagen, dass man einen Spaziergang wahrscheinlich nicht überlebt. In jeglichen Kolonien wurde eine Stille-Zeit veranlasst, wo jeder Bewohner so gut wie möglich jeglichen Lärm verhindert, damit die Horde nicht auf die Kolonie aufmerksam wird.

Informationen über das Cottage by the Sea
Gesuche vom Cottage by the Sea

Im Cottage leben viele Mitglieder des ehemaligen Alexandria, Hilltop, Kingdom und Oceanside. Nach dem Krieg mit Negan 2015 waren alle Kolonien so sehr zerstört, dass sie sich ein neues Zuhause suchen mussten, was sie in einem alten Ferienlager am Meer fanden. Nachdem sie sich vom Krieg erholt hatten und die Gebäude wieder intakt gesetzt wurden, wuchs die Kolonie immer weiter an, sodass sie inzwischen so belebt ist wie ein kleines Dorf.
Informationen über die Anarchy Rider
Gesuche der Anarchy Rider

Die Anarchy Rider sind ein Motorradclub, der schon lange vor der Apokalypse existiert hat, samt dem Clubhaus, in welchem sie immer noch leben. Als die Seuche ausbrach, präparierten sie das Clubhaus und das Gebiet drum herum, sodass sie sicher waren und vorerst allen aus dem Club dort eine Zuflucht geboten wurde - später dann natürlich auch allen anderen Überlebenden. Wie schon vor der Apokalypse leben sie nach dem Motto: „Ein Club, eine Familie“ und sind ihren Motorrädern und Kutten treugeblieben.
Informationen über Balar Island
Gesuche von Balar Island

Balar Island ist eine Kolonie, die auf einer kleinen Insel nur 500 Meter vom Festland entfernt lebt. Da durch die Apokalypse so gut wie jede Technologie nicht mehr funktionierte, fanden sie den Weg zurück zum Ursprung, lebten bis auf Kleinigkeiten wie die Menschen früher und sind der Natur sehr verbunden. Die Insel bietet ihnen dabei ein kleines Dorf, eine Burg und große Ländereien mit Wiesen, Wäldern und einem kleinen Berg. Sowie sie zurück zu den Wurzeln gegangen sind, haben sie auch alte Bräuche und Feiertage aus den Zeiten der Wikinger aufleben lassen, um eine alte neue Kultur aufstehen zu lassen.
Informationen über das Heavens Paradise
Gesuche vom Heavens Paradise

Die Gründer des Heavens Paradise waren Geschäftsmänner, die schon vor der Apokalypse an diese geglaubt und dementsprechend gehandelt hatten. Neun Jahre lebten die Bewohner der Kolonie unter der Erde, bis eine Seuche sie an der Oberfläche zwang. Über den Bunker lag eine kleine Siedlung, die einst von einem der Gründer bevölkert wurde, doch als sie ankamen, war niemand mehr dort, weswegen sie nun selbst wieder alles besiedelten und intakt setzten. Nach dem Wiederaufbau folgten auch wieder die Technologien, die sie im Bunker hatten, auch wenn Dinge wie Internet und Handys weiterhin nicht mehr funktionierten.
Informationen über die Wicked
Gesuche der Wicked

Wer bei den Wicked gelandet ist, gehört wohl zu der eher unmoralischen Sorte Mensch oder denen, die gut im Wegsehen sind. Die Wicked entstanden durch acht Insassen eines Gefängnisses kurz nach dem Ausbruch der Seuche. Um die Fertigkeiten der Kriminellen zu fördern, wurden sieben Häuser gegründet, die jeweils einer Todsünde gewidmet sind, womit auch der Startschuss fiel, dass die Mitglieder jegliche Sünden ungestraft ausleben konnten. Aufgrund ihres Lebensstils zogen sie ähnlich wie Nomaden oft um und machten sich überall eher Feinde als Freunde.
Informationen zu den Nomaden
Gesuche für Nomaden

Nomaden gehören keiner Kolonie oder größeren Gruppe an. Entweder reisen sie umher ohne ein festes Zuhause zu haben oder sie haben sich mit ein paar Verbündeten, Freunden und Familie an einem kleinen, sicheren Ort niedergelassen. Da die Unterkünfte meist nicht so gut abgesichert sind, wie die der Kolonien und größeren Gruppen, kommt es häufiger vor, dass sie wieder umziehen müssen, da eine äußere Gefahr sie bedroht. Ihre Gründe, weswegen sie sich keiner Kolonie oder Gruppe angeschlossen haben, sind dabei unterschiedlich und meist durch ihre Vergangenheit geprägt.

#3881

RE: Gästebereich

in Gästebuch 23.06.2024 21:42
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Feuer ist irgendwie zeitlos, oder? Im Winter der Kamin, im Sommer ein Lagerfeuer oder der Grill. Habt ihr dieses Jahr schon einen Abend am Feuer verbracht?

Mit Birkenrinde, Kienspan oder Baumwolle lässt sich auch mit einem Feuerstahl einfach ein Feuer machen. Ganz kreative Leute nutzen einfach Tampons.

Verbrennt euch nicht!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Riana Livet und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3882

RE: Gästebereich

in Gästebuch 24.06.2024 12:29
von THE SEOULMATES
avatar




hello hello, dear partners! ♥


Mensch, ein ganz schön warmer Start in die Woche oder nicht? Aber ich kommen natürlich wie immer nicht mit leeren Händen, sondern habe auch heute eine Info für euch. Heute ist der 'Schwimm-eine-Runde'-Tag! Na, wenn diese Temperaturen nicht nach Abkühlung schreien, dann weiß ich auch nicht. Also, worauf wartet ihr noch? Schnappt euch nach der Arbeit eine Wassermelone (aber bitte schneidet sie vorher!), eine Flasche Wasser, eure Badekleidung und vielleicht ein gutes Buch und ab ins Schwimmbad oder an den nächsten Badesee! Es gibt doch nichts schöneres, als sich bei diesen Temperaturen ein wenig abzukühlen. Vielleicht ist es ja sogar die perfekte Gelegenheit, spontan ein paar Freunde einzuladen, mit denen ihr schon ewig wieder was machen wolltet, oder mit denen ihr einfach nur gerne Zeit verbringt? Nutzt auf jeden Fall die Gelegenheit, denn wer weiß, wie lange uns das Wetter noch so segnet, hm?

xoxo

Yeji & the Seoulmates
{ Elijah, Kibum, Mingyu }




Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3883

RE: Gästebereich

in Gästebuch 26.06.2024 20:44
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen





Fussball Jahaaaa, ein Thema, was momentan ja doch in aller Munde ist! Für viele ein Grauß, für andere eine Wohltat.
Wie sieht es mit euch aus? Fiebert ihr ebenso mit? Habt einen Favo, der vor allem noch bei der Europameisterschaft dabei ist? 😜
Habt ihr schon alle eure Tipps abgegeben? Was steht zum Gewinn? Ein Kasten Bier? Oder sogar ein Fass?
Und jaaa, ich weiß! Ein reges Klischee, was den Fußball angeht! 🤣 Aber hey?! Ein Wein schmeckt dabei ebenso gut - hab ich mir sagen lassen *hust*

Sei es drum. Der eine Mag es, der andere nicht und ich spreche da nicht nur von einer schön kalten Flasche 🤣 wir aus dem KEY WEST wünschen euch auf jeden Fall einen ereignisreichen Abend! Liebe Grüße!! 💋

Euer Team vom K e y W e s t


Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Ivar O Bryan backen dir einen Keks
nach oben springen

#3884

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.06.2024 12:04
von SOMETHING TO HIDE

Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3885

RE: Gästebereich

in Gästebuch 29.06.2024 12:35
von Texas Roots
avatar


EVERYBODY DESERVES A BIG HUG!
'Hugs are actually so underrated especially those hugs that are so tight u can feel the other persons heartbeat & for a moment everyting feels so calm and safe like nothing can hurt you.'

Wusstet ihr, dass es quasi einen offiziellen Feiertag der Umarmung gibt? Wir nämlich nicht. Der wurde von der US-amerikanischen Hugs for Health Foundation ins Leben gerufen. Deswegen nehmen wir das heute als Anlass, um euch alle ein wenig Liebe zu schicken und denen eine virtuelle Umarmung zu geben, die es vielleicht gebrauchen können oder es einfach gerne haben.



Manchmal macht eine Umarmung eben alles besser oder nicht? Und mit dieser Umarmung verschwinden wir auch schon wieder in den angebrochenen Samstag und wünschen euch noch ein schönes Wochenende.

THE TEXAS ROOTS


Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Ivar O Bryan und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3886

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.06.2024 12:14
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


HABT IHR EUCH SCHON MAL GEFRAGT, WIE ES WÄRE, WENN MAN VERFLUCHT WÄRE? NUN, FÜR UNSERE FREJA IST DAS LEIDER ZUR REALITÄT GEWORDEN. DAS ARME MÄDCHEN TRÄGT NÄMLICH EINEN TODESFLUCH MIT SICH RUM, DER SIE STÄNDIG IN SITUATIONEN GERATEN LÄSST, DIE DARAUF ABZIELEN, SIE SECHS METER TIEF UNTER DIE ERDE ZU BEFÖRDERN.



TJA, UND WIR DACHTEN MANCHMAL SCHON, WIR HÄTTEN PROBLEME. DA SCHEINT DAS KLAVIER, DAS URPLÖTZLICH AUS DEM DRITTEN STOCK FÄLLT, AUF EINMAL EINE TATSÄCHLICHE BEDROHUNG DARZUSTELLEN, HM?
WIR HOFFEN JEDENFALLS, DASS DAS ARME MÄDCHEN DEM FLUCH NACH WIE VOR GESCHICKT ENTGEHEN KANN UND EINE HEILUNG FINDET, BEVOR ES ZU SPÄT IST!


WIR WÜNSCHEN EINEN ENTSPANNTEN RESTSONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Riana Livet, Lysander Moore und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet, Lysander Moore und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3887

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.06.2024 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



THE CELTIC LANDS ARE WAITING FOR YOU!

Es lohnt sich nicht, über verschüttetes Guinness zu weinen.



Wusstest du schon, dass …


… man in Schottland schon mal mit Baumstämmen um sich wirft?Neben Rugby und Fußball gibt es in Schottland noch eine weitere sportliche Leidenschaft: die Highland Games. Dort wirft man (und Frau!) Baumstämme in die Luft (tossing the caber), schleudert Heusäcke mit der Mistgabel über Latten (tossing the sheaf), zieht an Tauen um die Wette (tug o’ war) und vieles mehr. Parallel dazu finden häufig auch noch Dudelsack-Wettbewerbe (bagpipe competitions) statt, bei denen es nicht nur auf die Musik, sondern auch auf das richtige Marschieren ankommt.

Das ist doch mal ein interessanter Fakt zum Sonntag oder? Wusste das jemand von euch? Bestimmt nicht. Es zeigt einmal wieder, dass man immer noch etwas neues dazulernen kann.

– YOUR CAMHANAICH TEAM


Lysander Moore und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3888

RE: Gästebereich

in Gästebuch 30.06.2024 22:15
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

"Dance for me, dance for me, dance for me, oh-oh
I've never seen anybody do the things you do before"




Wusstet ihr, dass Tanzen die Laune ziemlich schnell heben kann? Wenn man frustriert ist, schlechte Laune hat, dann fangt doch einfach mal an zu Tanzen. Dabei ein bisschen gute Musik und ihr werdet schnell merken, dass sich eure Laune schnell hebt! Natürlich wäre der Effekt besser, wenn man mit seinen besten Freunden danced. Jeder, der die besagte Ärzteserie kennt, weiß genau, wovon ich rede! (rofl)
Wenn ihr also einen Scheiß Tag hattet, dann lasst die Hüften kreisen! :D

In diesem Sinne lassen wir von KEY WEST natürlich tänzerische Grüße da! Habt noch einen schönen Abend ♥

Euer Team vom K e y W e s t


Lysander Moore und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3889

RE: Gästebereich

in Gästebuch 01.07.2024 18:26
von Twilight Moon Life
avatar

Guten Start in der neue Woche



Wünscht euch das Team Demetri Volturi

Twilight Moon Life


Lysander Moore und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
zuletzt bearbeitet 01.07.2024 18:39 | nach oben springen

#3890

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2024 09:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



HALLO PARTNER

Nachdem es sehr lange recht ruhig um uns war, sind wir nun wieder zurück. Wir haben uns entschieden einen Neuanfang zu wagen als Freeplay Fantasy Forum. Wir hoffen ihr bleibt weiterhin an unserer Seite, so wie wir an eurer.


Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Lysander Moore sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Lysander Moore backen dir einen Keks
nach oben springen

#3891

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2024 11:24
von Used To The Darkness
avatar




» GREETINGS; OUT OF THE DARKNESS!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!
____________


MANCHMAL BRAUCHT ES VERÄNDERUNGEN, DAS WERDET IHR BESTIMMT AUCH KENNEN.
DEMNACH TEILEN WIR MIT: AMITYVILLE WAR MAL. UNSER STÄDTCHEN IST ZU SPOKANE GEWORDEN. IN DEN LETZTEN JAHREN HATTE DAS EINST KLEINE VERSCHLAFENE STÄDTCHEN NÄMLICH VIEL ZULAUF ERHALTEN, SODASS WIR UNS DEM ANGEPASST HABEN UND UNS VERGRÖSSERT HABEN.
SPOKANE BIETET FÜR JEDEN ETWAS. NATUR, EINE SCHÖNE INNENSTADT UND AUCH INDIANERFRIEDHÖFE, SOWIE EIN GROSSES NATURRESERVAT! FARMEN; WIESEN UND WÄLDER GEBEN SICH MIT LOFTS UND DEM LEBENDIGEN KERN DER STADT DIE KLINGE IN DIE HAND. HIER LEBEN MENSCHEN UND WESEN ZUSAMMEN. EINIGE WISSEN VONEINANDER, ANDERE WIEDERUM GLAUBEN ES SEIEN NUR GESCHICHTEN, DIE MAN DEN KINDERN ERZÄHLT, UM SIE NACHTS VON DEN WEITLÄUFIGEN WÄLDERN FERNZUHALTEN. AUF WELCHER SEITE DER GESCHICHTE STEHST AM ENDE WOHL DU? STADT ODER LAND? WESEN ODER MENSCH? DIE MÖGLICHKEITEN SIND SCHIER ENDLOS.



WIR WÜNSCHEN EINEN ENTSPANNTEN RESTSONNTAG UND VIEL KRAFT FÜR DIE KOMMENDE WOCHE!

LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •




Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Lysander Moore sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling, Riana Livet und Lysander Moore backen dir einen Keks
nach oben springen

#3892

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2024 17:59
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Howdy liebe Nachbarn,

Kaum zu glauben, es ist schon wieder Sonntag. Das tolle Wochenende ist schon wieder fast vorbei.
Wir machen uns nichts draus, das nächste Wochenende ist quasi schon in Sicht!

Wie gewohnt kommen wir euch besuchen, und haben ein paar Tolle Sachen im Gepäck.
Also aufgepasst....

Etwas zum schmunzeln:

Als ich zur Schule ging,
gab es noch Tafeln.
Ich lebte quasi in der Kreidezeit :D


Oben drauf gibt es noch einen tollen Country-Song aus unserer Jukebox


~ Dylan Schneider - Bad Decisions ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen ganz tollen Restsonntag
und einen guten Start in die Neue Woche!

LG
Paco


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦



Lysander Moore, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3893

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2024 18:08
von The Last Hometown
avatar


• • • CALI SAYS HI!
DEAR PARTNERS
Ist euch schon mal aufgefallen, dass es unfassbar viele Tiere und Pflanzen gibt, die Nesselhaare besitzen? Und nein, die findet man nicht nur bei Quallen und Brennnesseln. Viele Gliederfüßer, insbesondere Spinnen und Schmetterlinge (ja!) haben davon leider auch genug.

Mit einem Fusselroller wird man nicht nur Zecken schnell los, sondern kann die Haut auch von Nesselhaaren befreien.

Oder ihr haltet euch einfach direkt von diesen Tieren fern.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN


Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen

#3894

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2024 18:12
von touch of secrets
avatar






Aloha ❀

Sommer! Sonne! Sonnenschein! In vielen Ländern haben schon die Ferien begonnen und bald beginnen sie in weiteren Ländern. Was heißt, dass viele Menschen sich auf in den Urlaub machen und sich die Sonne auf den Bauch scheinen lassen. Wieso auch nicht, schließlich sollten wir doch jeden Sonnenstrahl genießen oder? Den wie oft schwankt das Wetter um und der blöde Regen setzt wieder ein. Also keine Frage, Sonne genießen und wenn es geht, am besten an den Strand mit einem Cocktail.
Doch heute feiern wir heute den Tag der Schokolade, also holt euch Schokolade und genießt sie. Lasst sie uns feiern, aber gleichzeitig ist auch Iwan-Kupala-Tag. Wisst ihr, was das für ein Tag ist? Sicherlich nicht. Es ist das Fest der Sommersonnenwende. Ein wirklich mystischer Tag, wenn man dem Glauben schenken kann. Also mal sehen, ob was Mystisches passiert! Aber vielleicht wollt ihr euch ja zu uns gesellen? Wir freuen uns immer über neue Gesichter.



euer
touch of secrets


❀ ❀ ❀ ❀


Riana Livet sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Riana Livet backt dir einen Keks
nach oben springen

#3895

RE: Gästebereich

in Gästebuch 07.07.2024 18:57
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben den 07.07. und kommen mit ein paar lustigen Tagen um die Ecke:

● Tag des Erdbeereisbechers – National Strawberry Sundae Day in den USA
● Der bundesweite Tag des Freibads in Deutschland am 7. Juli 2024
● Tag der Makkaroni – der National Macaroni Day in den Vereinigten Staaten
● Sag-die-Wahrheit-Tag – der britische Tell The Truth Day
● Tag der Schokolade – National Chocolate Day in den USA
● Tanabata in Japan oder das japanische Sternenfest am 7. Juli

Also mir gefällt ja das mit der Schokolade am Besten 😋🤣 Welcher gefällt euch?

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


Lysander Moore und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3896

RE: Gästebereich

in Gästebuch 08.07.2024 15:51
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Waka, waka, waka. Thank you, Mario! FINISH HIM!

Happy National Video Game Day




Did you know that...

* 1958 - First video game is created
* 1972 - First Home Video Game System is sold
* 1977 - Atari 2600 is released
* 1981 - Donkey Kong is released
* 1989 - Nintendo’s Game Boy is released

As dedicated members of our vibrant online community, united by our shared love and passion for this immersive game we all enjoy, we want to extend our warmest wishes for a happy day! Take a moment to relax, sit back, and immerse yourself in the fun and excitement. Enjoy every moment, and thank you for being an essential part of our community!

- Euer Golden Hour Team


Lysander Moore sagt: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore backt dir einen Keks
nach oben springen

#3897

RE: Gästebereich

in Gästebuch 09.07.2024 10:02
von Texas Roots
avatar


IT'S SUMMER IT'S VACATION TIME!
'“It’s better to see something once than to hear about it a thousand times.'

Es ist Sommer und endlich ist auch die Urlaubszeit angebrochen. Aber habt ihr euch mal mit ein paar Urlaubsfakten beschäftigt? Nein? Dann haben wir hier ein paar für euch, passt also gut auf!

• Wenn das Gepäck verloren geht, muss die Fluggesellschaft zahlen. Wie viel gezahlt wird, hängt aber von der jeweiligen Gesellschaft ab. Die Obergrenze liegt aber bei 1200 Euro für verlorenes Gepäck.
• Reiseziel Ranking laut der UN-Welttourismus Organisation: Platz 1 Frankreich, Platz 2 USA, Platz 3 China, Deutschland auf Platz 5
• Die Deutschen sind Spitzenreiter in Sachen FFK. Weltweit betrachtet haben 17 % der Deutschen schon mal nackt am Strand gelegen, das hat die Umfrage eines Reiseportals ergeben. Nach den Deutschen folgen die Spanier mit 14% und die Briten mit 10%. Der Erste FKK-Verein wurde übrigens 1898 in Essen gegründet.



• Die Deutschen sind Weltmeister im Liegen reservieren. Jeder 3. Deutsche legt vorsichtshalber früh morgens schon seine Handtücher auf die Poolliegen, um sie für sich zu beanspruchen.
• Klischee: Japaner fotografieren alles! Das kommt vor allem daher, weil die Japaner mit maximal 10 bis 15 Tagen sehr wenig Urlaub pro Jahr haben. Zudem ist es ungehörig in Japan, seinen gesamten Urlaub im Jahr zu nehmen. Weil die Japaner deshalb unter Zeitdruck stehen, buchen sie meistens Rundreisen, auf denen sie in möglichst kurzer Zeit viel sehen. Und deshalb schießen sie auch so viele Fotos, damit genügend Erinnerungen bleiben.
• Es ist auch möglich im Schatten braun zu werden – denn selbst dort bekommen wir ca. 30 bis 40 Prozent der UV-Strahlung ab. So kann die Haut auch im Schatten das Pigment Melanin produzieren, das dafür sorgt, dass wir braun werden.

Das wars auch schon von uns und das Texas Roots wünscht euch noch einen schönen Tag!

THE TEXAS ROOTS


Lysander Moore und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3898

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2024 18:32
von Twilight Moon Life
avatar




Gute Abend liebe Partner :)
Wir wünschen euch einen wundervollen Mittwoch und lassen ganz ganz liebe Grüße da. Danke für die Unterstützung <3

Newsticker:
Die Volturi haben Wind davon bekommen, dass ein Angriff auf sie geplant wird. Der koreanische Clan setzt sich gedanklich mit ihren Werten auseinander.

ALTERSBESCHRÄNKUNG - FSK 18 | GENRE - FANTASY, TWILIGHT | ZEIT - 2024 | SPIELSTIL - Romanstil, ORTSTRENNUNG | AKTIVITÄT - Im Aufbau

HOME WANTEDS STORY


Lysander Moore und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3899

RE: Gästebereich

in Gästebuch 10.07.2024 19:46
von KEY WEST
avatar


Hello ihr wunderbaren Menschen

Wir haben zwar erst Mittwoch aber das Wochenende rückt immer näher. Deshalb haben wir ein Cocktail Rezept ausgegraben, damit ihr das Wochenende auch gebührend feiern könnt!

Für das Getränk:

4 Eiswürfel
6 cl Rum, weiß
2 cl Sahne
4 cl Kokoslikör
12 cl Ananassaft

Eiswürfel in einen Shaker geben. Rum, Sahne, Kokoslikör und Ananassaft dazugeben. Den Shaker verschließen und alles etwa 10 Sekunden kräftig schütteln.
Crushed ice in ein Glas füllen. Die Mischung aus dem Shaker durch ein Barsieb darauf abseihen.
Mit dem Ananasstück garnieren und mit Trinkhalm sofort servieren.

Wir aus dem KEY WEST wünschen euch noch einen schönen Abend! Lasst es euch schmecken! 🩶

Euer Team vom K e y W e s t


Lysander Moore und Kiana Arya Dowling sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore und Kiana Arya Dowling backen dir einen Keks
nach oben springen

#3900

RE: Gästebereich

in Gästebuch 12.07.2024 19:26
von Tampa Bay
avatar


❝hey there;
tag der einfachheit❞
–––––––––––––––––––––––––––
Heute am 12.07. feiern wir den Tag der Einfachheit. Sowohl der Urheber als auch das genaue Gründungsjahr des National Simplicity Day sind unbekannt. Doch was soll man heute machen ? Ganz einfach. Zeit haben für Familie und Freunde. Zeit zum Spielen, Zeit zum Lachen, Zeit zum Quatsch machen, Zeit zum Ausruhen, Zeit für Geschichten, Zeit für ziellose Spaziergänge oder für spontane Momente von Kitzel Attacken, Kissenschlachten und Kuscheln. Wir mögen alles davon. Und ihr ?
Euch allen einen tollen Tag der Einfachheit. Genießt ihn zusammen.
Liebe Grüße - Euer Chaos Team aus Tampa Bay


Lysander Moore, Kiana Arya Dowling und Riana Livet sagen: "fühlt sich gut an, hört sich gut an"
Lysander Moore, Kiana Arya Dowling und Riana Livet backen dir einen Keks
nach oben springen







disconnected Survive Talk Überlebende Online 1
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen