WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Mimi's Zimmer

22.01.2020 00:02
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

[goodluck]

zuletzt bearbeitet 25.01.2022 22:44 | nach oben springen

RE: Mimi's Zimmer

25.01.2022 21:57
Mimi Golding Mimi Golding (gelöscht)

First Post

Ein heller Sichelmond leuchtete vom wolkenlosen Himmel auf das Clubhaus herab. Man konnte viele Sterne dort oben erkennen, wie kleine funkelnde Augen, die von der Galaxie aus auf die Post-Apokalyptische Welt herabblickten. Das Funkeln spiegelte sich in den braunen Augen von Mimi wieder, welche von ihrem Zimmer aus den Mond betrachtete. An manchen Abenden, wenn sie in Gedanken versunken war, konnte sie stundenlang hier sitzen und die Gestirne am Himmel beobachten. Irgendwie wirkte das unheimlich beruhigend auf die Frau. Heute hatte sie auch allen Grund dazu, denn sie hatte bei der Patroille draußen einen Geist aus der Vergangenheit getroffen. Zane, der ehemalige Wächter des Anwesens, in welchem Mimi einst wohnte. Zu letzte hatte sie ihn vor drei Jahren gesehen, an jenem Tag, als Mimi aus der alten Kolonie verbannt wurde. Die beiden waren nicht gerade im Guten auseinander gegangen und doch hatte er sich heute sehr gefreut sie wieder zu sehen. Die Weißhaarige wusste nicht wirklich, wie sie über diese Begegnung denken sollte, weshalb sie die heutge Begegnung nun hier in ihrem Zimmer reflektierte. Sie atmete hörbar ein und aus, ehe sie aufstand um einen Schluck aus dem Wasser auf dem kleinen Nachttisch zu nehmen.
Fast zwei Jahre waren vergangen, seitdem Mimi Teil der Anarchy Riders wurde. Eine Gruppe, zu welcher sie sich wirklich zugehörig fühlte. Sie trug die Lederjacke mit stolz – und weil sie ihr zugegebenermaßen verdammt gut stand. Freunde hatte sie hier einige gefunden, man könnte es schon fast als eine Familie bezeichnen. Eine Familie, welche Mimi sich schon immer gewünscht hatte. Sie ging hier regelmäßig ihren Aufgaben nach, hatte ein Dach über ihrem Kopf, ein warmes Zimmer und Nahrung gab es hier auch genug. Die brauten hier sogar Bier, ziemlich cool, oder? Dass man solche Dinge wieder zurückerobern konnte, nachdem die Welt ihnen in all den Jahren so viele Dinge genommen hatte, machte einem doch irgendwie Hoffnung. Egal wie düster es manchmal auch schien, es ging immer wieder bergauf. Ein Sprichwort, welches Mimis Leben, wohl ziemlich gut widerspiegelte.
Mimi trank ihr Glas gar aus und öffnete kurz das Fenster, wo eine kühle Winterprise sie begrüßte. „Kanns kaum erwarten, wenn es wieder wärmer wird“, murmelte sie und rieb sich die Hände. Sie ließ die Kälte noch kurz über sich ergehen, ehe sie das Fenster wieder schloss. Daraufhin kramte sie unter ihrem Bett eine Matte hervor, auf welcher die ehemalige Sängerin regelmäßig Yoga praktizierte. @Raymond Richardson hatte ihr diese einst von einer Versorgungstour mitgebracht, worüber Mimi ihm sehr dankbar war. Sie breitete die Matte auf dem Boden aus und band sich ihre langen weißen Haare in einem Zopf zusammen.
Wenige Momente später klopfte es an ihrer Zimmertüre „Komm rein!“, antworte Mimi, wissend, wer wohl vor ihrem Zimmer stand. „Da bist du ja“, sie empfing ihre Freundin Heather, als diese den Raum betrat. Die beiden Frauen verbrachten öfters Zeit miteinander und trafen sich regelmäßig für eine Runde Yoga, insbesondere, wenn der Tag hart war. Eins musste Mimi Heather lassen, sie konnte sich verdammt gut bewegen. Wohl um einiges besser, als sie selbst es jemals können würde. Die Blondine war kurz nach Mimi hier Teil der Kolonie geworden, weshalb sie früh in Kontakt miteinander kamen. „Du kommst gerade recht, damit ich dir unter die Nase reiben kann, dass ich wieder mit drei Punkten führe“, scherzte sie und drückte ihre Freundin kurz. Auf Patrouille draußen, war es nicht selten mal Zombies anzutreffen und heute Morgen kamen mal wieder ein paar von ihnen Mimi in den Weg. Die perfekte Gelegenheit für sie in Führung zu gehen, hinsichtlich des kleinen Wettstreits den sie mit Heather führte. Irgendwie entstand dieses kleine Spiel, als die beiden Frauen einst eine kleine Herde Beißer abgewehrt hatten und sie währenddessen der Meinung waren feststellen zu müssen, wer von beiden der bessere Schütze war.
Mimi ging daraufhin auf ihre Matte zurück und drehte kurz ihre Oberkörper, um sich zu dehnen. Lächelnd blickte sie Heather an, bereit für deren gemeinsame Yogasession. „Na dann, wollen wir starten?“

Erwähnt: xxx | Angesprochen: @Heather Lacin

//: Hoffe das passt so, der Anfang ist immer etwas tricky :P

zuletzt bearbeitet 25.01.2022 22:44 | nach oben springen

26.01.2022 15:10
Heather Lacin Heather Lacin (gelöscht)

First Post

Die Jacke enger an sich gezogen, schritt die junge Blondine in die Kühle der Nacht hinaus. Die letzten Boten der kalten Monate waren noch immer vorhanden und deutlich spürbar, Heather war einfach nicht für diese kalte Jahreszeit gemacht. Dennoch war sie froh dass das bereits der dritte Winter war in dem sie nicht draußen alleine umher irren und um ihr Überleben kämpfen musste. Die Kolonie der Riders war ein Segen gewesen, nachdem ihre alten Bande von einem Tag auf den anderen zerbrochen waren und doch, hätte sie die Wahl zwischen dieser Kolonie und den vertrauten Schaustellerwägen, dann würde sie sich jederzeit wieder für diese entscheiden. Das hatte nichts mit der Kolonie oder den Menschen zutun, viele von ihnen hatte sie lieb gewonnen, aber das Leben im Zirkus war einfach ihr Leben gewesen. Selbst als sie keine Shows mehr gegeben haben, das Gefühl der umherziehenden Karawane war geblieben und hatte etwas Normalität gebracht.

Heute hatte sie nur ihre tägliche Fitness-Routine durchgezogen, etwas das sie machen musste und auch wollte um fit zu bleiben. Dabei dachte sie sich stehts neue Schritte und Choreographin aus die sie dann für sich durchzog. So blieb nicht nur der Körper sondern auch das Köpfchen fit und kreativ. Die alte Yoga Matte unter ihrem Arm, kam die Tür von Mimi's Zimmer schon bald in Sichtweite, ein kurzes Klopfen später und schon bat Mimi sie herein. Das ließ sich die junge Frau nicht zwei mal sagen und folgte dieser Aufforderung, es war wirklich verdammt kalt außerhalb, weshalb sie die Tür zu dem warmen Zimmer sehr schnell hinter sich schloss. "Pff, was sind schon drei Punkte!", meinte Heather scherzend schnippisch, ließ die Matte zu ihren Füßen sinken, sodass sie ihre Freundin ebenfalls in eine kurze Umarmung schließen konnte.

Nachdem das geschehen war, entledigte sie sich noch ihrer Jacke und hängte diese über eine Stuhllehne, nun breitete sie auch ihre Matte aus und setzte sich selbst erstmal kurz nur drauf. "Warst du heute morgen unterwegs oder woher die drei Punkte?", wollte sie nun wissen, sie sahen sich heute zum ersten Mal an diesem Tag. Dann nickte sie. "Klar! Ich hab mich da schon den ganzen Tag drauf gefreut!", meinte Heather freudig. Sie mochte die gemeinsamen Yogasessions mit Mimi sehr, es hatte immer etwas unglaublich entspannendes und machte gleich sehr viel mehr Spaß als wenn man komplett alleine mit sich war. Wenn es wärmer war verlegten die beiden Frauen ihre Treffen dieser Art meist nach draußen, in der Natur machte es noch sehr viel mehr Spaß, nur im Winter war es dafür zu kalt. "Und schon darüber nachgedacht ob du nicht auch als Tänzerin einsteigen willst im Night Club?", hakte Heather neugierig nach, sie war immer noch der Meinung, dass Mimi eine gute Ergänzung im Team wäre, bei Interesse würde sie diese auch unter ihre Fittiche nehmen und choreographieren. Nebenbei begann sie sich selbst ein wenig zu dehnen und warm zu machen.

erwähnt: xxx | angesprochen: @Mimi Golding

Wo sind die Clowns? Wo sind die Narren?

Wer hat das Lachen abgestellt?
nach oben springen

28.01.2022 01:02

Auch wenn die beiden Frauen viel miteinander gemeinsam hatten, so waren sie doch ziemlich unterschiedlich. Worin eine von beiden ihr Glück in einer Vorstellung der Vergangenheit fand, sah die andere darin nur Leid. Das Performen lag beiden im Blut und doch hatten ihre Erfahrungen sie unterschiedlich geprägt. Mimi würde deshalb unter keinen Umständen wieder jenen Platz einnehmen wollen, welchen sie früher hatte. Das war wohl eine der wenigen Dinge, die die Apokalypse richtig gemacht hatte. Sie hatte den Weg zurück endgültig für Mimi verschlossen und das war auch gut so.
Mittlerweile war Heather in ihr Zimmer hereingekommen und hatte ebenfalls ihre Yogamatte mit sich. Durchaus ein praktischer Gegenstand, denn auch außerhalb sicherer Tore konnte man diese nutzen, um sich den harten Boden ein klein wenig gemütlicher zu machen. Heathers Reaktion auf Mimis Führung, brachte sie zum Schmunzeln. „Na, ich wollte dich nur informieren“, erwiderte sie mit einem Zwinkern und umarmte ihre Freundin schließlich. Die beiden Frauen machten es sich bequem in dem kleinen Zimmer, in welchem dennoch genug Platz und Bewegungsfreiheit für die kleine Sporteinheit der Frauen vorhanden war. Mimi setzte sich gegenüber von Heather auf die Matte im Schneidersitz hin „Ja ich war draußen auf Patrouille. Eigentlich wäre Monroe heute dran, die hatte allerdings Fieber, also bin ich für sie eingesprungen“, erklärte Mimi. Normalerweise hätte sie heute freigehabt, doch in solch einer Situation war sie natürlich gewillt zu helfen. „Drei Beißer haben sich Richtung Kolonie verirrt, aber die kamen in dem Schnee so gut wie gar nicht voran“, sie formte die Finger zu einer Pistole und drückte diese gespielt ab. Das war wohl die perfekte Schießübung, für Leute, die noch nie mit einer Waffe geschossen haben. Kurze Zeit später standen beide auf und fingen an sich zu stretchen. „Sehr schön ich auch! Ich muss meinen Kopf heute endlich mal freibekommen.“ Zwar war es hier drinnen nicht so schön, wie bei warmem Wetter draußen, aber dennoch machte sie diese Einheiten unheimlich gerne, insbesondere wenn Heather ihr dabei Gesellschaft leistete.

Während der kurzen Aufwärmung sprach ihre Freundin sie darauf an, ob sich Mimi nicht auch einmal las Tänzerin probieren wollen würde. Es war nicht das erste Mal, dass Heather sie darauf angesprochen hatte. Vor einigen Wochen kam das Thema zum ersten Mal zwischen den beiden auf und bis dahin hatte Mimi noch nie darüber nachgedacht. Natürlich wusste sie von dem Nightclub, aber sie hatte sich dort nie richtig gesehen, weshalb der Gedanke für sie auch neuartig war. "Auch wenn ich es wirklich süß von dir finde, dass du mich dabei haben willst, glaube ich nicht, dass ich dort hineinpasse." Auf einer Bühne zu stehen war für Mimi zwar nichts fremdes, doch das Tanzen vor anderen Leuten fühlte sich doch irgendwie intimer an, als wenn sie sang oder Instrumente spielte. Beim Musizieren hatte sie das Gefühl eine Emotion oder Nachricht zu kommunizieren, auch wenn diese nicht verbal hörbar war. Beim Tanzen spürte sie keine solche Bindung dazu, auch wenn sie irgendwie verstand, dass es wohl ähnlich funktionierte, nur eben anders. Sie hatte Heather schon beim Tanzen gesehen und konnte daran sehen, dass sie ihr Handwerk definitiv verstand. "Na ja, aber vielleicht kannst du mir ja im Sommer mal ein paar Schritte beibringen?", fragte sie dennoch nach. Auf eine Bühne musste sie ja nicht gleich gehen, aber ein wenig ausprobieren würde wohl nicht schaden.
Nachdem die beiden aufgewärmt waren, fingen sie an, die Yogaübungen abzuarbeiten. Mimi atmete tief ein und aus, als sie die erste Pose hielt. Sie spürte förmlich, wie positiv ihr Körper auf diese Bewegungen reagierte. Das Treffen mit Zane wollte ihr jedoch einfach nicht aus dem Kopf gehen und sie merkte, dass sie nicht voll konzentriert war. "Sag mal, hast du später noch Lust etwas trinken zu gehen? Ich könnte dann mal einen Rat von dir gebrauchen.“

nach oben springen

01.02.2022 13:16

Vielleicht war es aber auch gerade dieser Unterschied der wiederum auch dazu führte, dass sie sich am Ende doch so gut verstanden. Jeder hatte seine eigene Vorstellung vom Glück und als glücklich empfand sich Heather schon, nur eben nicht komplett. Das Glück lag bei ihr definitiv unter der Plane eines Zirkuszeltes und innerhalb einer Manege und so ganz hatte sie die Hoffnung eben noch nicht aufgegeben, dass sie bald mit diesen Leuten vereint nochmal umher ziehen könnte. Jedes mal wenn sie wieder in Erinnerung schwelgte stach es eben doch ein wenig im Herzen zu wissen das diese Tage der Vergangenheit angehörten.

Es dauerte gar nicht lange bis Heather sich mitsamt Yogamatte bei Mimi eingerichtet hatte und sie sich nun gegenüber von ihrer Freundin einfand. Mimi begann auch gleich zu erzählen woher sie nun die drei Punkte Vorsprung hatte und Heather nickte leicht grinsend. "Na immerhin hast du sie erledigt, aber du solltest dich nicht zu lange auf deinen Punkten ausruhen, ich bin auch bald wieder mit einer Patrouille dran", warnte sie die andere Frau gespielt vor.

Tatsächlich hatte Heather schon mehrmals auf das Thema Tanzen angespielt und irgendwie schien es in ihrem Leben auch um kaum etwas anderes zu gehen, neben der Tatsache das sie natürlich versuchte zu überleben. Sie hatte aber zur Zeit keine Männerprobleme und auch sonst nichts was ihr ihre Gedanken vernebeln konnte, ein kleiner Luxus wenn man so wollte. Die Entscheidung Mimis nahm sie natürlich akzeptierend entgegen. "Na gut, ich frag dich in einem halben Jahr nochmal", ein leises schmunzeln folgte, sie scherzte nur mit Mimi. Tanzen war eben nichts für jedermann und das verstand sie auch. Des weiteren war die Art des Tanzes welche Heather nachging durchaus gewagt, wenn auch auf einer eleganten Art und Weise. Sie hatte keine Hemmungen davor ihren schlanken Körper in Szene zu setzen und diesen auch in durchaus knappen Klamotten zu präsentieren. Der Vorschlag von Mimi hellte das Gesicht der Blonden nochmal um einiges mehr auf. "Liebend gerne! Im Sommer macht das üben ohnehin viel mehr Spaß!", meinte sie zustimmend.

Auch Heather begab sich nach der Aufwärmphase in ihre ersten Posen, dabei spannten sich so ziemlich alle Muskelgruppen an, was für sie ein schönes Gefühl war. Sie mochte es ihren Körper zu fordern und auch zu spüren das sich etwas tat. Bei der folgenden Frage hob Heather etwas ihren Kopf und nickte zuerst. "Natürlich! Was ist denn los? Alles in Ordnung?", wollte sie von Mimi wissen, die beiden kannten sich nun schon lange genug, sodass Heather schon mitbekommen hatte dass Mimi nicht so ganz bei der Sache zu sein schien. Doch in den letzten Tagen hatten sie nicht viel gesprochen und deshalb hatte Heather auch nicht so viel mitbekommen was bei Mimi so los war. Heather begab sich nach einigen Momenten in die zweite Pose, in einer in der sie Mimi nun besser ansehen konnte, weshalb sie gespannt auf eine Antwort ihrer Freundin wartete und ihren Blick nun zu ihr brachte.

nach oben springen

13.02.2022 21:37

Die Zeit außerhalb der Kolonie genoss Mimi wirklich sehr. Auf Patrouille erlebte man immerhin ab und an spannendere Dinge, als bei manchen Aufgaben innerhalb der Kolonie. Dabei ging es ihr insbesondere darum, nicht einzurosten. Sie wollte nicht unvorsichtig werden und die Gefahren draußen ausblenden. Keine Fehler machen, die von dem Luxus im inneren der Mauern rührten. Draußen begegnete sie immer mal wieder Beißern, Tieren oder sogar anderen Überlebenden. Letzteres war aber ziemlich rar. Zudem war es wirklich angenehm, wenn man draußen einen Partner bei sich hatte. Man konnte sich gut nebenbei unterhalten und fand viel über die anderen Personen heraus. Anfangs schätzte sie diesen Aspekt noch nicht so wirklich, doch nach einigen Monaten fing sie an sich wirklich auf all das hier einzulassen, unter anderem auch auf die Menschen hier. So hatte sie schließlich auch einen Draht zu Heather entwickelt.
„Na, die Gelegenheit lasse ich mir doch nicht entgehen“, sie zwinkerte ihrer Freundin zu. „Ich bin schon gespannt, wenn du mir berichtest.“ Zombies zu erledigen war für Mimi nach all den Jahren eine Leichtigkeit. Keinerlei Gewissensbisse oder Scheu. Sie sah einen und erledigte ihn, so einfach war das. Sie hatte keine Agenda gegen diese Dinger und würde auch nichts Unsinniges unternehmen, doch sie sah diesen Akt einfach als einen natürlichen Prozess in der neuen Welt an.
Nachdem Heather erneut das Tanzthema aufbrachte und Mimi nach ihren Überlegungen ihr Angebot ablehnte, musste sie über Heathers Antwort lachen „Ich seh schon, am Ende werde ich wohl doch auf der Bühne tanzen“. Vielleicht war es auch einfach der Gedanke an die Augen der Zuschauer, welche sie unterbewusst davon abhielten. Nach der düsteren Zeit in ihrer Jugend wollte sie nie wieder dieses Gefühl verspüren. Dieses Gefühl, als würden die Augen der anderen ihr ihren Willen rauben. Gezwungen, auf der Bühne zu performen, um anderen zu gefallen. Nein … dahin wollte sie nicht wieder zurückgehen. Wenn sie gemeinsam mit Heather auftreten würde, dann weil sie es für sich selbst wollte und nicht, weil andere sie in dieser Rolle sehen wollten. Damit war weniger Heather, sondern mehr die Blicke aus dem Publikum gemeint. Mit diesem Gedanken schlug sie auch eine gemeinsame private Tanzstunde vor, was Heather ihr begeistert zusagte.

Während die beiden Frauen in ihre Yogapraxis involviert waren, schaltete sich Mimis Kopf einfach nicht wirklich ab. Die Posen hielt sie und auch wenn sie klar die Dehnungen in den Körperregionen spüren konnte, wollte ihr Verstand einfach nicht entspannen. Schließlich entschied sie sich dazu, Heather darauf anzusprechen, um fürs Erste eine innere Ruhe zu bekommen. In der nächsten Haltung blickten sich die beiden in die Augen, sodass sie bequem miteinander sprechen konnten. „Kurz gesagt, waren da heute Morgen nicht nur Untote draußen. Ich hab jemanden aus meiner Vergangenheit getroffen – lebendig natürlich“, sie atmete aus und veränderte die Pose etwas, ehe sie weiter erzählte. „Ich weiß nicht wirklich, wie ich nun damit umgehen soll“, gestand sie Heather und atmete wieder tief ein. Detailliert würde sie ihr später davon berichten, wenn sie nicht abgelenkt waren. Kurze Zeit später gingen sie in die nächste Übung hinein, mit welcher Mimi immer etwas zu kämpfen hatte. Ihr Blick glitt wieder zu Heather, welche diese mit Leichtigkeit bewältigen konnte „Gott, was haben die denn im Zirkus damals mit dir gemacht, dass du dich so bewegen kannst“, sie lächelte dabei etwas und zischte etwas, da sie die starke Dehnung in ihren Sehnen spürte. „Wäre echt cool gewesen, wenn ich eure Show einmal gesehen hätte damals.“

nach oben springen

21.02.2022 14:40

Patrouillen waren nicht das schlechteste um in Übung zu bleiben oder einfach mal etwas Abwechslung zum Alltag in der Kolonie zu erleben. Heather war zwar noch nie die Kämpferin gewesen, aber in der Zeit in der die neue Weltordnung nun schon andauerte, hatte sie sich ein bisschen was aneignen können, wobei ihre Talente durchaus immer noch in anderen Bereichen und viel eher auf der Bühne als auf dem Schlachtfeld lagen. Nichtsdestotrotz lernte sie gerne dazu und verbesserte gerne ihre Fähigkeiten.

Heather nickte grinsend. Die Patrouillen liefen in den meisten Fällen ruhig ab, was nicht schlimm war, immerhin bedeutete das dass sich keine wirklichen Gefahren in der Umgebung aufhielten und doch war es irgendwie erfrischend alle paar Tage oder Wochen mal vor die Mauern der Kolonien zu kommen. "Wir werden sehen! Aber alles ist möglich!", grinste die Blonde breit. Auf der Bühne zu stehen erforderte schon eine Prise Mut, aber vor allem Überwindung. Erstes besaß Mimi auf alle Fälle. für zweiteres brauchte es manchmal eine zweite Person die die Dinge ein wenig ins Rollen brachte und unterstützend an der Seite stand und wer eignete sich da besser als eine gute Freundin und Tänzerin die diese Tätigkeit förmlich ins Blut übergegangen war? Doch zwingen würde sie niemanden, das war nicht ihr Stil. Tänze waren nur so gut wie man sie fühlte und das tat man nicht wenn man zu etwas gezwungen wurde, weshalb eine Privatstunde eine sehr schöne Alternative war!

Mimi begann nun ein paar Sorgen anzusprechen welche in ihrem Kopf umher schwirrten und sie nicht abschalten ließen. Heathers Augenbrauen wanderten etwas in die Höhe als Mimi berichtete ein Gesicht aus der Vergangenheit wieder gesehen zu haben und Heather wusste nur zu gut wie einem so etwas beschäftigten konnte. Hatte sie ja selbst vor gar nicht all zulanger Zeit wieder jemanden aus ihrer Vergangenheit gesehen. "Wen hast du getroffen?", hakte die Blonde nun etwas genauer nach. "Ich weiß aber wie du dich fühlst, mir ist sowas auch vor einiger Zeit passiert", gab sie ihr die Bestätigung, dass Mimi mit dieser Art von Gefühlen nicht alleine war.

So wie auch Mimi wechselte Heather in die nächste Haltung und musste etwas lachen bei der Aussage ihrer Freundin. "Ich glaube das hat weniger mit dem Zirkus und mehr mit meinem Schlangenmenschen-Dasein zutun", die Tänzerin wusste gar nicht ob sie diese Tatsache jemals Mimi gegenüber erwähnt hatte, wenn nicht, dann hatte sie es nun erfahren! "Du hättest die Shows bestimmt geliebt! Da waren echt unglaubliche Talente in unseren Reihen!", erinnerte sich Heather lächelnd zurück. Jeder einzelne der dort in der Manege aufgetreten war, war ein absolutes Talent. Jeder einzelne hatte aber auch so hart an sich und seinem Traum gearbeitet. "Mochtest du Zirkusshows? Soll ja Menschen geben die absolut kein Fan davon sind", was durchaus auch berechtigte Gründe hatte. Allem voran lag das aber wohl auch an dem nicht vorhandenen Tierwohl in einigen Zirkussen. Doch der Jesper Location hatte nie irgendwelche wilden oder exotischen Tiere in seinen Shows, sie hatten lediglich die Haustiershow und jedes Tier was dort zu sehen gewesen war, war ein geliebtes Haustier von irgendjemanden gewesen.

nach oben springen

08.03.2022 13:21

Der Kampf um die Punkte war nur ein kleines Spiel zwischen den beiden. Wohl ein Gedanke, der aus dem Luxus der Sicherheit hier entstanden war. Da konnte man sich den Alltag mit solchen Dingen versüßen. Jedoch war Mimi durchaus bewusst, dass die Lage jederzeit wieder ernst werden konnte. Ganze Herden an Beißern oder gefährliche andere Überlebendengruppen konnte diese Kolonie niederreißen und dann würden sie sicherlich keine mehr Punkte sammeln. Die Vergangenheit hatte dies schon oft bewiesen. Nichtsdestotrotz brachte es nicht viel, immer vom Schlimmsten auszugehen. Sicher war es so oder so nirgendwo zu 100 %, also sollte man das Beste aus seiner Zeit machen.
Vielleicht sollte man also auch mal über seinen Schatten springen und mit einer guten Freundin zusammen tanzen gehen – na so weit war Mimi dann doch noch nicht. Immerhin hörte sich eine Einzelsession gar nicht mal so übel an, also war das Wohl ein erster Schritt in diese Richtung.
Nach einer Weile sprach Mimi dann ihre Begegnung von heute Morgen an, welche sie den ganzen Tag über beschäftigt hatte. Tatsächlich hatte Mimi bisher nur wenig Details aus ihrer Vergangenheit mit den Riders geteilt. Die richtig düsteren Sachen hatte sie bewusst nicht erzählt, da sie nicht gerne über diese Zeit sprach. Wenn solche Themen zur Sprache kamen, hatte Mimi sich oft geschickt herausgeredet. Sie konnte es nicht abhaben, schwach zu wirken, da sie sich nicht mehr in dem 17-jährigen Mädchen von damals sah. „Sein Name ist Zane, er war einer der Wachen aus unserem Anwesen früher“, antwortete sie auf Heathers Nachfrage bezüglich der Identität des Geistes. Dass Mimi aus einer reichen angesehenen Familie aus New Orleans stammte, wussten viele der Leute hier. Überrascht blickte Mimi zu Heather, da diese ihre Verwirrung nachvollziehen konnte „Ja wirklich? Wie hast du reagiert? Vertrauen ist ja nicht gerade einfach, nachdem was jeder da draußen durchmacht.“ Alte Freunde, Arbeitskollegen, Bekanntschaften, vielleicht sogar Familienmitglieder … nicht jedem konnte man so vertrauen, wie man es früher tat.

In der nächsten Haltung fingen die beiden Frauen dann an, über Heather und ihre Vergangenheit im Zirkus zu sprechen. „Schlangenmensch?“, sie musste leicht auflachen „Spürst du dann überhaupt noch was bei diesen Einheiten?“ Immerhin war Mimi hier im Vergleich zu der Blondine ziemlich am Kämpfen „Wie kamst du denn überhaupt dazu? Dazu muss man doch sicher ewig Sport für gemacht haben, oder?“, fragte sie nach und atmete wieder ein und aus. Als Heather von der Gemeinschaft der Zirkusleute und deren Begabungen sprach, wurde Mimi ein Bild vor Augen gebracht. Ein Bild eines Lebens, welches sie nie geführt hatte. Worin sie ihre Begabung geliebt hätte und gemeinsam mit anderen zelebrieren hätte können, anstatt sich diese endgültig zu nehmen. Sie beneidete die Jüngere ein wenig darum, dass sie so leidenschaftlich ihre Begabungen ausleben konnte, aber gleichzeitig freute sie sich auch dafür. Wie Heather so lächelte, war Mimi bewusst, dass sie wirklich eine schöne Zeit dort hatte. „Das kann ich mir gut vorstellen“, gab sie zurück und musste nun ebenfalls lächeln. „Ich war leider nur einmal in einem Zirkus. Ich bin mit meinem damaligen Freund in eine Show gegangen“ - naja sie hatten sich wohl eher aus dem Haus geschlichen - „Mir hat es wirklich sehr gefallen. Diese Euphorie und Freude der Künstler war wunderschön. Man merkte, wie sehr sie es liebten. Ich erinnere mich an eine Frau, die in der Luft an diesen Barren hin und her schwang und ihr Partner sie von einem anderen Barren aus auffing. Da sah für sie so leicht aus, wie ein perfekt eingespieltes Team.“ Eine wirklich schöne Erinnerung, an die Mimi schon lange nicht mehr gedacht hatte. Über die Kontroverse, die Zirkusse in der Gesellschaft damals ausgelöst hatten, wusste sie ehrlich gesagt nicht allzu viel. Sie für ihren Teil empfand es, als eine tolle Erfahrung so eine Show zu sehen. „Wobei ich sagen muss, dass ich Clowns ehrlich gesagt etwas gruselig finde“, scherzte sie daraufhin und wechselte wieder in die nächste Pose hinein.

nach oben springen

18.03.2022 13:54

Die kleinen Zusammenkünfte der beiden Frauen taten nicht nur dem Körper sondern auch der Seele gut. Nicht selten redeten die beiden hier über alles was sie so erlebt hatten und oftmals auch über das was ihnen so im Kopf rumkreiste, so auch Mimi an diesem Tag. Es war für Heather ein Vertrauensbeweis, dass die junge Frau mit solchen Dingen zu ihr kam und sich ihr offenbarte, weshalb sie Gespräche dieser Art immer sehr genoss. Doch nicht nur Mimi brachte ihr dieses gewisse Vertrauen entgegen, nein, auch Heather hatte in der Vergangenheit schon das ein oder andere Mal ihre Gedanken, ganz egal ob positiver oder negativer Natur, von der Seele geredet. Heather hackte nun etwas mehr nach um welchen Geist aus der Vergangenheit es sich hier bei Mimi handelte und sie nannte einen Namen. "Wie standen Zane und Du zueinander?", fragte Heather nach, denn offenbar musste es ja eine Verbindung zwischen den beiden geben wenn das Treffen mit ihm Mimi nicht mehr aus dem Kopf ging. "Oh ich... na ja...", sie lächelte etwas. "Ich war sehr überrascht gewesen ihn zu sehen. Er war damals selbst auch Artist in einem befreundeten Zirkus gewesen, hat den ganzen aber noch den Rücken gekehrt als ich noch ein Kind war.. umso überraschender war die Begegnung nach all den Jahren", machte sie einen kurzen Exkurs in die Vergangenheit und klärte kurz über Ronan auf. "Wir haben den Abend damit verbracht sehr viel zu reden und wir haben getrunken", Heather lachte leise auf. Wenn es jemanden gab den sie eine große Portion an Vertrauen entgegenbrachte dann war es Ronan. Er war bisher das einzige Gesicht aus ihrer Zeit vor der Apokalypse und auch an dem Abend als sie sich zum ersten Mal wieder gesehen haben, hatte sie nicht das Gefühl, dass er irgendwelche komischen Absichten verfolgte, zumindest keine die sie betreffen würden.
"Was macht Zane heutzutage? Gehört er einer Kolonie an?", lenkte sie das Gespräch dann wieder auf das ursprüngliche Thema zurück.

Heather stimmte in das Lachen von ihrer Freundin ein und nickte. "Ja natürlich. Nur sind meine Grenzen etwas höher gesteckt was die Beweglichkeit angeht", und dem war auch so. Sie hatte einige Bewegungen und Posen drauf, da würden einige Menschen wohl glauben, dass sie definitiv keine Knochen besaß.
"Diese hohe Beweglichkeit wurde mir quasi mit in die Wiege gelegt", begann sie zu erklären. "Natürlich musste ich dafür dennoch viel üben um das alles noch weiter auszubauen, ich habe tatsächlich sehr früh mit Sport und Tanz angefangen. Diese Begabung mit dem frühen Training zusammen hat dann mein Talent ergeben", Heather lächelte und wechselte in die nächste Haltung, fast schon die letzte für heute.

Es war wirklich schön für Heather zu hören, als Mimi erzählte das ihr Zirkusbesuch ihr damals gut gefallen hatte. Sicherlich hatten Zirkusse viele Kritiker und viele kritische Stimmen waren auch nicht ganz ohne Berechtigung. Innerhalb der Branche hörte man immer wieder das andere Zirkusse es nicht so ganz genau mit ihren Vorschriften nahmen, was sich dann wiederum auf alle anderen auswirken konnte, weil viele Menschen nur das große Ganze und nicht die einzelnen schwarzen Schafe sahen. Heather nickte. "So ein Pärchen hatten wir auch! Es waren zwei Russen, du hättest mal hören sollen wenn es bei den Proben nicht immer geklappt hatte wie die beiden auf russisch angefangen haben zu fluchen, das war absolut herrlich! Der Mann hatte eine total brummige und tiefe Stimme und die Frau eine total hohe und piepsige", teilte die Blonde diese Erinnerung schmunzelnd.
Das schmunzeln wurde zu einem Lachen als Mimi Clowns erwähnte und mit dieser Meinung über diese definitiv nicht alleine dastand. "Nachvollziehbar! Wir hatten einen gehabt welcher auch unglaubliche Angst vor Clowns hatte, selbst aber als einer aufgetreten ist. Sobald er in sein Kostüm gewechselt ist, war die Angst wie weggeblasen. Das war total kurios!", das waren nur ein paar ihrer kleinen und großen Geschichten und Erinnerungen aus dem Zirkus.

Sie kam aus der Pose wieder in die normale Haltung und setzte sich nun entspannt im Schneidersitz auf ihre Matte. Die Yoga-Session war für sie heute beendet. Heather streckte sich etwas durch, sodass ihre Muskeln und Sehnen sich wieder entspannen konnten. "Das war wie immer sehr gut! Lust gleich noch was kleines Trinken zu gehen?", die Möglichkeiten zur richtigen Entspannung waren im Clubhaus ja zum Glück vorhanden.

erwähnt: Ronan Doyle | angesprochen: @Mimi Golding

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1