WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Kerker

07.07.2020 22:46
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

Kerker, die im Keller liegen.
Der Keller ist oft Teil von Mutproben bei den Jüngeren.

zuletzt bearbeitet 20.04.2024 15:49 | nach oben springen

RE: Kerker

29.12.2021 00:48
Natalja Winchester Natalja Winchester (gelöscht)

Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка
nach oben springen

29.12.2021 00:54

Seit einigen Tagen war ich nun schon in dieser komischen Burg Kolonie, da meine Entführer durch meine Leute nicht zum Clubhaus durch kamen. Irgendwie hatte mich das ja stolz gemacht, trotzdem hatten sie einen Ort gefunden, um mich zu verschleppen. Jeder Fluchtversuch scheiterte und ich hasste es zu scheitern. Natürlich spiegelte dies meine Laune wieder. Ich wollte zu meinem Mann @Negan Iwanow zurück und vermisste mein Mädchen @Miljena A. Iwanow Jedoch wusste ich, das meine Familie alles versuchen würde, um mich hier raus zu holen. Sie würden mich hier nicht versauern lassen, genauso würde ich alles daran setzen, um sie raus zu holen. Meine Rache würde kommen, vor allem diese kleine Schlampe namens @Sunny Murdock würde ich einen Kopf kürzer machen. Man sollte sich mich nicht zum Feind machen, ich konnte sehr brutal werden, wenn ich meine Rache plante.

Nun saß ich in dieser stinkenden Zelle fest, es war eisig kalt, sehr dunkel und einsam. Ratten sagten sich hier Guten Tag und Gute Nacht, hatte ich schon mal erwähnt, das ich Ratten hasste? Ich kam eben aus einer anderen Welt, auch wenn ich keine Prinzessin war, genoss ich den Luxus. denn wir immer noch im Anwesen haben. Wie das Wetter draußen war, bekam ich nicht mit, nur das es mega kalt war und ich hier nicht mal genug Klamotten oder Decken bekam. Genervt saß ich auf meinem spärlichen, harten Bett und überlegte, wie ich meine Rettung vorantreiben könnte.

@Yuki Kuran

Дома - это место, где живет любовь, где рождаются воспоминания, друзья всегда приветствуются, а вас всегда ждет улыбка
nach oben springen

29.12.2021 09:54
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

Yuki konnte es immer noch nicht so wirklich fassen, dass sie hier tatsächlich Gefangene machten und jemanden in einem Kerker einsperrten. Sie hatte sich deswegen sogar bei Ivar beschwert! Es hatte doch einen kleinen Vorteil, dass man sich schon länger kannte. Natürlich verstand sie, dass sie die Frau brauchten, aber deswegen musste man sie nicht schlecht behandeln. Sie hatten Winter, da war es in diesen Gemäuern deutlich kälter. Da hatte sie es in ihrer Hütte, die im Dorf stand, deutlich angenehmer. Ivar hatte sie damals auch gefragt, ob sie nicht in die Burg ziehen wollte, aber das hatte die Asiatin sofort abgelehnt. Auch für Kasumi wäre das nichts gewesen. Sicherlich hätte sie hier Angst gehabt.
Nach einigem hin und her mit ihrem Anführer, hatte sie diesen so weit bekommen, dass sie der Gefangenen einige Sachen bringen konnte. In erster Linie waren das warme Decken, was warmes zum Anziehen und etwas zum essen. Sicherlich würde sich später noch mehr verändern. So konnte man doch keine anderen Menschen behandeln! Wo kamen wir denn da hin?! Sollten wir nicht gerade in so einer Zeit zusammenhalten und es sich nicht gegenseitig noch schwerer machen? Aber es lag wohl in der Natur der Menschen, dass dies nicht geht. Natürlich wusste die Asiatin, dass es sich im eine nicht nette Person handelte. Auch sie hatte das Funkgespräch mit angehört. Hatte sie doch wahnsinnige Angst um Damon gehabt! Aber diese Frau war nicht mit dabei gewesen und nur weil jemand etwas böses tat, rechtfertig das aus ihrer Sicht nicht ein gleiches Verhalten.
Kasumi hatte beim tragen geholfen, war dann aber auch direkt und schnell wieder verschwunden. Yuki hatte im Vorfeld mit ihrer Tochter deswegen gesprochen. Sie hatte hier nichts zu suchen und zudem auch ihr Training. So war die Japanerin nun allein vor der Zelle. Eine junge Frau stand in dieser, welche missmutig auf das Bett sah. „Ich werde mit Ivar noch reden, dass das so alles nicht geht.“, machte sie freundlich auf sich aufmerksam.

@Natalja Iwanow

@Ivar O Bryan, ich hoffe das passt so? Wir wussten jetzt nicht wirklich, wie Natalja hier gefangen gehalten wird. Aber nachdem sie einiges getan hatten, sollte man genug angepisst sein, oder?

nach oben springen

04.01.2022 12:57

Geräusche? Ich hörte was näher kommen, konnte aber noch nichts sehen. Es sollte lieber keiner nun zu mir kommen, ich war so mega angepisst und würde wohl jeden killen, der in greifbarerer Nähe zu meiner Zelle kam. So viel Wut in mir, die ich nicht stillen konnte. Diese Sunny war die erste auf meiner Liste. Alles nur, weil sie den Bengel entkommen lassen haben - IDIOTEN! Ich ging durch meine Zelle, immer mit einem Auge auf die Gitter der Zelle. Eine leise Frauenstimme und ich glaube, sogar eine Kinderstimme, vernahm ich. Doch diese verschwand mit kleinen hopsenden Schritten und wurde leiser. Doch die anderen, festeren Schritte kamen näher. Dann erkannte ich ein japanisches Gesicht, sanfte Züge und ein freundliches Lächeln. Alleine dafür würde ich dieser Geisha gleich mal ins Gesicht schlagen, wenn ich die Möglichkeit hatte. Alleine diese nette Art regte mich innerlich so sehr auf. Erst einsperren und dann auf Gastfreundlich tun? Tze! Langsam näherte ich mich den Gittern, dies aus der Dunkelheit, was schon etwas bedrohlich wirkte. Mein Blick lag kalt auf ihren und ich fixierte sie genau. Leise knurrte ich sogar, sagte nichts, sprach mit meinen Augen. Sie schien noch recht jung zu sein, was man bei den Asiaten echt schwer erkennen konnte. Die sahen mit sechzig noch aus wie ende zwanzig. Nun fragte ich mich, ob das eben ihre Tochter war. Sollte ich sie fragen? Immerhin waren wir dann beide Mütter und vielleicht würde sie mich verstehen. Ja, vielleicht sollte ich auf nett tun, man konnte nie wissen, wie nützlich sie noch sein könnte. "Wie ist dein Name?" Sprach ich dann endlich und lehnte meine Stirn gegen die kalten Eisengitter, die nicht gerade einladend waren.

@Yuki Kuran

nach oben springen

11.01.2022 11:07
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

Ein wenig unheimlich wirkte die Frau schon auf Yuki. Und doch hatte sie irgendwie das Gefühl, dass sich unter der rauen Schale eine nette Person verbergen könnte. Vielleicht war das aber auch nur ihr naiver Glaube, dass in allen Menschen was gutes stecken könnte. Auch wenn die Welt grausam geworden war und auch die Japanerin immer wieder gemerkt hatte, dass es auch schlechte Menschen gibt, wollte sie diese Hoffnung einfach nicht ablegen. Wo kamen sie denn dahin, wenn alle immer nur das Schlechte im anderen sehen? Nein, sie wollte nicht so werden. Natürlich war das naiv, aber so war die 27 Jährige einfach. Das machte sie aber auch verletzlicher, was auch schon der ein oder andere ausgenutzt hatte.
Aber nun stand sie hier und brauchte der gefangen Decken, Essen und warme Klamotten. Natürlich hätte das auch Ivar früher oder später wieder getan. Er wollte die Frau hinter den Gittern ein wenig mürbe machen, denn sie wollte nichts über ihre Feinde verraten. Irgendwie konnte die Dunkelhaarige das sehr gut nachvollziehen. Sie würde ihre Freunde und Familie auch nicht verraten wollen.
„Yuki.“, lächelte diese, als sie nach ihrem Namen gefragt wurde. Dass ihr Gegenüber sie einschüchtern wollte, bemerkte sie nur zu gut. Sie versuchte es sich nicht anmerken zu lassen, aber die Frau hatte da durchaus Erfolg mit. „Du bist Natalja, oder?“, stellte sie die Gegenfrage. Ivar hatte ihr den Namen schon verraten. „Hier, damit dir nicht mehr so kalt ist.“, lächelte Yuki ein wenig unsicher, und reichte die Sachen durch die Gitterstäbe. Einen Schlüssel hatte sie nicht dabei und so mutig wäre sie auch nicht gewesen, die Tür zu öffnen. „Ich habe auch was zu essen für dich, wenn du Hunger hast.“, redete sie weiter. Allein um ihre Unsicherheit zu überspielen.

@Natalja Iwanow

nach oben springen

22.01.2022 14:42

Diese Yuki schien eine von den Guten zu sein, so kam sie zumindest rüber. Man spürte diese freundliche Aura, außerdem roch sie nach etwas süßem. Zuckerwatte? Popcorn? Irgendwas hatte ich in der Nase, seitdem sie bei mir an der Zelle stand. "Yuki"Wiederholte ich ihren Namen und sah sie streng, aber nicht böse an. Ich sah zu der Kleidung, die sie in der Hand hatte, wie sollten diese bitte durch die schmalen Gitterstäbe passen? Wären die Abstände so groß, dass die Klamotten da durch passen würden, wäre Natalja schon längst durchgeflutscht. Es gab jedoch ein kleines Fach, was man aufmachen konnte und was durchreichen konnte, dies nutze Yuki. Ich nahm die Sachen dankend an, kalt war es wirklich hier. Normalerweise würde ich diese aber ablehnen, doch versuchte ich es auf die nette Art. "Es ist wirklich sehr kalt hier und feucht. Ich glaube Ratten sind hier auch" Sagte ich etwas angewidert und schüttelte mich dabei. "Die zarte Stimme da eben, war das deine Tochter?" Fragend sah ich die Asiatin an, zog mir dabei die Saschen an, die sie mir gegeben hatte. So zeigte ich meinen guten Willen und erntete vielleicht sogar ihr Vertrauen, bei manchen Leuten klappt es ja. Hoffentlich waren meine Leute schon auf den Weg hier her, um mich rauszuholen.

@Yuki Kuran

nach oben springen

05.02.2022 11:48
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

Yuki freute sich, was man ihr auch ansehen konnte, dass Natalja sie Sachen annahm. Wenigstens schien da schon mal ein wenig Vertrauen zu sein, dass man ihr nicht schaden wollte. „Ratten?“, rief die Japanerin erschrocken und blickte sich gleich nach dem Tierchen um. Sie würde jetzt nicht sagen, dass sie Angst vor diesen hätte, aber begegnen möchte sie ihnen nicht. Aber gerade diese Tiere konnten sich, wie es die Vergangenheit schon immer gezeigt hatte, gut anpassen. Das schien aber auch zum Vorteil zu sein, denn zur Not hatte man so auch immer eine Nahrungsquelle. Sie selbst würde zwar wohl eher verhungern, als sich eine Ratte zu grillen, aber andere sahen das sicherlich anders.
„Ja. Kasumi heißt sie und ist mein kleiner Engel.“, lächelte die 27 Jährige. „Hast du auch Kinder?“, fragte sie interessierte nach. Natalja war sicherlich auch ein bisschen älterer als Yuki selbst. Auch wenn sie nicht so aussah, doch wirkte sie deutlich reifer als sie Asiatin selbst. Sie zog sich einen Stuhl heran, der neben der Zellentür stand und setzte sich. Die ganze Zeit stehen wollte sie nun nicht unbedingt, auch wenn sie es gekonnt hätte. „Du scheinst auch zu Negan zu gehören, oder?“, fragte sie dann weiter. Ausfragen wollte sie die Frau nun nicht unbedingt, das war Ivars Aufgabe, aber wenigstens ein bisschen besser kennenlernen und so vielleicht verstehen, warum diese Leute so gemein waren. Natürlich wollte jeder überleben und war auf das Wohl der eigenen Leute bedacht, aber das ging ja auch sehr gut, ohne andere zu verletzen, zu entführen oder gar zu töten. Yuki würde sich da wirklich wünschen, dass es auch wieder friedlich sein könnte. Das ihr noch einiges bevor stand, wusste sie heute zum Glück noch nicht.

@Natalja Winchester

nach oben springen

08.02.2022 14:37

Nachdem ich mir was angezogen hatte, sah ich diese Asiatin wieder an. Sie holte sich doch tatsächlich einen Stuhl und setzte sich zu mir hin. Warum tat sie dies? Sie wusste doch sicherlich, das ich zu dem Feind gehörte und nun machte sie es sich bequem um bei mir zu bleiben? Die Menschen hier tickten echt ein wenig anders. Wie naiv zu denken, ich würde mit ihr nun ein Kaffeekränzchen machen. Ich näherte mich den Gittern und beobachtete sie genau. Einen Schlüssel trug sie schon mal nicht bei sich, damit war sie mir nicht nützlich, aber vielleicht könnte sie es ja noch werden. "Kasumi, ein schöner Name, habe ich vorher nie gehört!"Spielte ich mit einem kleinen Lächeln mit und versuchte ihr Vertrauen zu gewinnen. Ob ich nun mein wahres Gesicht zeigte, ich könnte gerade eh nichts ausrichten, also es mal auf eine andere Tour versuchen, klappte doch recht oft. "Ich habe sogar zwei Töchter, diese sind aber schon erwachsen!" Durch diese Welt verpasste man viel bei ihrer Entwicklung, wie man es sonst tun würde. Mit einem mal waren sie erwachsen und konnten auf sich selber aufpassen, schwierig war das schon irgendwie. Noch in diesen Gedanken versunken, nahm sie den Namen meines Mannes in den Mund und ich sah zu ihr auf und grinste. "Nicht nur kennen meine Liebe, er ist mein Ehemann!" Klärte ich sie auf und vielleicht verstand sie nun auch, wie gefährlich es war, mich überhaupt gefangen genommen zu haben. Jeder wusste das @Negan Winchester Rachen unerbitterlich werden würden. Gerade wenn man seinen Besitz, seine Frau einfach so gefangen nahm und hielt. Das war für ihn eine Beleidigung und so was lies er nie einfach so passieren. "Ich gebe dir nur ein Rat, wenn mein Mann kommt, solltest du dich gut verstecken mit deiner Kasumi, es würde mir wirklich Leid tun, wenn ihr oder dir etwas zustoßen würde!" Und das meinte ich sogar ehrlich!

@Yuki Kuran

nach oben springen

14.04.2022 17:24

--- CUT ---

nach oben springen

18.03.2023 17:36
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen