WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Marktplatz

09.10.2021 17:18
Jasmine Fraser Jasmine Fraser (gelöscht)

----->Riders Clubhaus

Heute hatte sie sich auf den Weg nach Balar gemacht, um medizinische Mittel zu tauschen. Da sie auch mit dieser Kolonie ein wenig Handel betreiben und sich helfen, vor allem was Medikamente und ähnliches betrifft. Heute hatte sie Kräuter abgeholt, die man anstelle verschiedener Medikamente benutzen kann, immerhin werden diese immer knapper und sind schwerer zubekommen. Doch wenn man jemanden hat, der sich in solchen Dingen auskennt und diese sammeln kann, ist das doch Goldwert. Dabei hatte sie sich noch ein wenig unterhalten, ein paar Leute kennt sie ja und es ist auch mal schön, rauszukommen, etwas anderes zu sehen. So lief sie nun noch ein wenig auf der Insel herum. Vielleicht noch den ein oder anderen Freund anzutreffen, den man sonst auch nicht so oft zu Gesicht bekommen würde. Immerhin kommt sie auch nicht allzu oft raus. Ein wenig gedankenverloren läuft sie weiter. Sieht sich aber weiter um. Die Welt drehte sich erstaunlich nach wie vor noch immer um sich selbst. Eigentlich hätte man vermuten können, dass die Welt sich irgendwann nicht mehr drehen wird, nach dem was passiert ist. Manchmal fragt sie sich, ob das alles irgendwann einmal enden würde und wie es enden würde. Wer würde dann noch am Leben sein und wer nicht? Wie würde es dann weiter gehen? Denn so einfach konnte man doch auch nicht in ein normales Leben zurück gehen. Doch wahrscheinlich würde die Welt nur noch so ein, wie sie es nun in den vergangenen Jahren war. Sie entdeckte eine Bank und lässt sich einfach mal dort nieder. Sie wollte die Luft hier genießen, da diese hier so anders ist als drüben auf dem Festland. Vielleicht sollte sie doch mal über einen Umzug nachdenken. Manchmal hat sie das Gefühl, dass sie dort bei den Ridern kaum noch etwas hält, allerdings nur manchmal. Schließlich gibt es da Tali und ihre bezaubernden Kinder, welches eins ihr Patenkind ist. Doch aus de Welt wäre man dann auch wieder nicht. So sitzt sie hier und lässt ihre Gedanken noch weiter schweifen.

@Mason McKenzie

nach oben springen

09.10.2021 17:50
Mason McKenzie 926 Beiträge
Größe
1,79
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Bararbeiter

Seit wann genau waren @Kimberley McKenzie und ich nun hier? Ein paar Tage? Vielleicht Zwei Wochen? Wer konnte das so genau schon sagen? Ich jedenfalls nicht. Aber das war noch nie meine Stärke gewesen. Bei meinen Schwestern sah das ander aus. Aber vielleicht war das auch nur wieder eins von den zehntausenden Frauendingen. Wer wusste das schon. @Ivar O Bryan war tatsächlich echt freundlich gewesen. Ich hätte nicht gedacht das es so einfach wäre hier anzuheuern. Die Regeln der Gemeinschaft waren sinpel und einfach, brachten aber die benötigte Ordnung die man eben brauchte um dauerhaft friedlich miteinander leben zu können. Es war beruhigend und irgendwie fühlte es sich immer noch nach so etwas wie Ferien an. Ich war Kim dankbar das sie mich begleitet hatte, obwohl ich wusste das es ihr auf Dauer nicht so ganz gefallen würde. Aber nach einem Jahrzehnt musste selbst sie einsehen das es auf langer Sicht praktischer war. Auch wenn sie es niemals sagen, wenn überhaupt denken würde. Trotzdem wollte ich ihr nicht ein ewiger Klotz am Bein sein, der ich nun mal sein konnte. Jetzt galt es nur noch herauszufinden für welche Aufgabe ich in diesem Dorf überhaupt geeignet war. Medizinisch kannte ich mich etwas aus, aber diese Kolonie hatte genug Ärzte. Ein Soldat oder Krieger war ich nicht unbedingt, auch wenn ich nicht ganz wehrlos war. Als Wache eignete ich mich ohne sonderliches Gehör noch weniger. Kochen sollte ich auch nur wenn jemand lebensmüde war, oder keine Geschmacksnervenmehr hatte. Tja, da musste ich wohl für alles andere herhalten. Irgendwann kam schon das Richtige. Nach der kurzen Zeit erforschte ich immer noch das Gebiet der Insel. Es war wirklich praktisch das ich hier schon einige kannte. Die verrückte Blondine und @Gwen Lou Johnson sowie @Yuki Kuran die Kim auch kennengelernt hatte. Ich musste nur dafür sorgen das meine Schwester nicht erfuhr woher ich einige kannte. Obwohl sie vermutlich nicht nachfragen würde woher man jeden einzelnen kannte. Sowas passierte eben im Laufe der Zeit. Allerdings stutzte ich leicht als ich einen weiteren Blondschopf auf einer Bank sitzen sah. Ich runzelte leicht grinsend die Stirn und ging auf die Bank zu. Ich war mir sicher das sie nicht so direkt hierher gehörte. "Hey!" Rief ich etwas kratzig und schief. Gut das ich meine eigene verkorkste Stimme nicht hören musste. Hatte wohl auch etwas Gutes an sich. Ich strubbelte ihr leicht durch die Haare und sprang über die Lehne der Bank auf ihre Seite. Wer hätte gedacht das man in einer Kolonie so viele Zufälle erlebte. Das war doch eindeutig @Jasmine Fraser .

nach oben springen

09.10.2021 18:44

Noch immer sitzt sie hier auf der Bank, die Sonnenstrahlen kitzeln ihr auf der Nase. Es ist an sich herrliches Wetter, nicht zu warm und nicht zu kalt. Ein leichter Wind wehte und lässt ihre Haare leicht fliegen. Wirklich ein toller Tag, das muss sie sagen. Auch wenn es nicht ganz ungefährlich ist, hier her zu kommen. Meistens hatte sie immer eine Begleitung dabei. Irgendein Prospect war dabei, der sie begleitete, damit sie nicht allein sich durschlagen muss. Natürlich hatte sie auch mal gelernt, auf sich gestellt zu sein, dass hat jeder mit der Zeit, denn man weiß nie, wann man doch allein ist und sich gegen Beißer wehren muss. Vielleicht macht sie sich auch morgen erst wieder auf den Rückweg nach Hause. So ahnt sie bis jetzt noch nicht auf wen sie gleich noch treffen würde. So nickte sie einigen umherlaufenden Bewohner zu, die hier leben und ihre Wege gehen. Im Grunde sind die Kolonien sich doch recht ähnlich. Jeder hat so seine Aufgaben, die man erledigen muss oder anderen half, die jeweiligen Pflichten zu erfüllen, das meiste geht Hand in Hand vor sich. Nach wie vor in Gedanken bemerkte sie nicht den jungen Mann, der sich ihr von hintern zu nähern scheint. So sah sie auf, als sie einen Ruf vernahm und blickte in die Richtung von dem Ruf. Dann aber lachte sie auf als sie ihn erkennt und er ihr dann durch ihr ohne hin schon eh zerzaustes Haar strubbelte. Grinsend zog sie die Augenbrauen hoch als er sich sehr sportlich über die Bank schwingt, um sich neben ihr niederzulassen. "Hallo Mason." strahlt sie ihn an. "Schön dich zu sehen" lächelt ihn breit an. "Wir haben uns ja ewig nicht gesehen. Lebst du nun hier?" sieht ihn fragend an. Dann aber nimmt sie ihn einfach mal kurz zu einer sanften Umarmung in die Arme. "Ach wie schön." sie freut sich wirklich sehr ihn zu sehen. Sie musste ihn kurz berühren, nur um sicher zu gehen, dass sie nicht träumt. Hätte durchaus sein können, dass sie hier auf der Bank eingeschlafen ist. Danach lässt sie ihn sofort wieder los. So sah sie ihm in die Augen und löst sich dann wieder von dem Blick. Leicht musste sie ihn mustern. „Gut siehst du aus. Dir scheint es gut zu gehen“. Stellt sie gleich mal fest. Jedenfalls hofft sie es, nicht dass sie sich täuscht und total ins Fettnäpfchen tritt.

@Mason McKenzie

nach oben springen

09.10.2021 19:10
Größe
1,79
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Bararbeiter

Ich hatte wohl auch nicht damit gerechnet noch jemanden hier wiederzusehen. Tja, die Welt war wohl eben doch nur noch ein Dorf. Beziehungsweise einige Kleinere. Jasmine zu sehen tat gut. Sie war eine der wenigen die irgendwie immer gut drauf waren und schlechte Laune nicht zu kennen schienen. Wobe ich meine eigene schlechte Laune so manches Mal doch schon zelebriere. Was @Alicia Clark wohl bezeugen könnte. Ich saß noch nicht ganz auf der Bank, da bewies @Jasmine Fraser auch schon ihre gute Laune. Es war fast schon ansteckend, also grinste ich zurück und hob leicht die Brauen als sie mich auch schon in eine Umarmung zog. Bei mir konnte man allerdings in kein Fettnäpfchen treten. Ich wüsste auch nicht in welches. Es brachte nichts sich den Kopf unnötig lange zu zermatern wenn es sich nicht ändern ließ. Die Ärztin neben mir schien ein wenig aufgeregt zu sein. Sie sprach schnell und ich musste schmunzeln während ich die Worte von ihren Lippen abließ. Sie hier zu treffen war allerdings auch für mich eine Überraschung gewesen. Leicht nickte ich dabei und kam da kaum zu Wort. Kurz überlegte ich ob es einfacher wäre ihr den Mund mal zu zuhalten. Aber sie schien es in dem Moment selbst zu merken. Was mich wiederum abermals stumm lachen ließ. Man, man, wann hatte man mir das letzte Mal so viele Fragen auf einmal gestellt? Nicht mal die Anführer hier hatten mich mit so vielen Fragen gleichzeitig durchlöchert. Dennoch hob ich einen Daumen noch oben und zwinkerte ihr zuversichtlich entgegen. "Alles gut, wie immer." Beteuerte ich etwas lauter als beabsichtigt. Ein eindeutiger Nachteil. Sie sah gut aus, gelassen und erholt hätte ich gesagt. "Was machst du denn hier?" Fragte ich sie mit leicht gebrochener Stimme. Ich selbst merkte das lediglich an dem Kratzen in meinem Hals. Trotzdem war ich unfähig das zu ändern. Auch wieder so ein Grund wieso ich Kim nicht unnötig weiter zur Last fallen wollte. Die Insel war nicht rein zufällig von mir gewählt. Hier hatte man Abstand zum Festland und es würde durch das Rauschen des Meeres und dem Wind nicht immer ganz so tragisch sein, wenn ich mich im Ton vergriff. Auch wenn es unbeabsichtigt war. Vielleicht war es auch einfacher Jasmine ein bisschen was von der Gebärdensprache zu zeigen. Jedenfalls für mich wäre es zeitweise leichter. "Auslauf von zu Hause?" Scherzte ich wiederum dieses Mal ein klein wenig zu leise.

nach oben springen

09.10.2021 19:39

Irgendwie ist bei ihr zu Hause auch zurzeit nicht so viel los. Viele die so ihren Weg gehen, quasi ihr Ding machen, um es so schön auszudrücken. Einige sind noch auf der Suche nach einem der Jüngeren, die verschwunden sind, dabei sind der ein oder andere noch dazu verschollen. Daher sind nicht ganz so viele Leute da, wie es sonst der Fall wäre. Vielleicht ist es auch deswegen so ruhig momentan und zieht es daher vor, die ein oder andere Kolonie zu besuchen. Doch umso mehr freut es sie gerade hier auf Mason gestoßen zu haben. Mit ihm hätte sie hier am allerwenigstens gerechnet umso größer ist dann doch die Freunde ihn nach all der Zeit wieder zu sehen. Sie kann auch gar nicht so genau sagen, wann sie sich zum ersten Mal begegnet sind oder wie lange sie sich nun schon kennen. Zeit spielt mittlerweile eh keine so große Rolle, da man von Tag zu Tag lebt. Daher blickt sie in das Grinsen von Mason. Haha das kann er gerne mal tun oder versuchen ihr den Mund zu zuhalten, wahrscheinlich würde sie dann immer noch versuchen selbst dadurch zu Reden. Bei ihm kann sie ausgelassen sein. Da sie Beide recht gleich ticken und sich sehr gut verstehen. Entschuldigend sieht sie ihn an, dass sie ihn so gleich mit Fragen nahezu bombardiert. Gerade kann sie einfach nicht anders. Stumm nickte sie dann aber, als er ihr seinen Daumen nach oben gestreckt zeigte, dass ist doch schonmal gut. Doch glaubt sie auch kaum, dass er ihr jemals etwas anderes sagen würde oder es zu geben würde, dass es ihm auch mal schlecht ergeht. „Oh ich habe medizinische Mittel getauscht. Medikamente und Kräuter und so etwas.“ Berichtet sie ihm. Da sie ihm das schlecht durch die Kraft der Gedanken mitteilen kann, denn zu etwas ist sie dann doch nicht in der Lage. Fragend hob sie eine Augenbraue hoch, als sie aber die Stimme vernimmt. „Was ist denn mit deinem Hals los?“ kam es dann doch über sie. Da sprach eindeutig die Ärztin in ihr. Auch wenn sie das nie zu Ende studiert hat und auch keine Doktorarbeit geschrieben hat und daher nicht promoviert hat, hat sie sich ihr Wissen in Laufe der vielen Jahren angeeignet und immer wieder neues dazu gelernt. Sich mit Anderen ausgetauscht. Er kann ihr sehr gerne Gebärdensprache beibringen.^^ Doch bei seiner Frage musste sie lauter als gewollt lachen. „Oh ja man hat mich von der Leine gelassen. Unglaublich, oder?“ Grinsend sieht sie ihn dann aber wieder an. „Nun ja, das eine geht nicht ohne das andere, oder? Ohne das ich mal rauskommen, kann ich nichts tauschen.“ So lehnte sie sich wieder zurück und sieht ihn von der Seite her aus an. Nur zu gerne würde sie ihn noch viele weitere Fragen stellen. Auch wenn Mason nicht so der Mann, des Wortes ist. Doch nun hier neben ihn zu sitzen ist doch schon mal eine willkommene Abwechslung zu ihrem Alltag.

@Mason McKenzie

nach oben springen

09.10.2021 21:44
Größe
1,79
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Bararbeiter

Es war kein schlechter Gedanke ihr Gebärdensprache beizubringen. Zumindest wäre es etwas einfacher und verständlicher. Vielleicht sogar für beide Seiten. Bisher war mir Jasmine immer sehr aufgeschlossen vorgekommen. Sie ließ sich gern etwas zeigen und hatte weniger Probleme damit unter die Leute zu kommen. Es kam mir immerhin so vor. Aber ich war mir nicht sicher ob ich sie wirklich so gut kannte. In und auswendig wäre da wohl mehr als übertrieben gewesen. Ganz gut kam da schon eher hin. Wir hatten uns von Anfang an gut verstanden und es gab wenig Zwist zwischen uns. Wir harmonierten bisher. Was, rückblickend auf mich gesehen, schon ein starkes Stück war. Sonst hatte ich die Angewohnheit mich erst mit anderen Menschen zusammenraufen zu müssen. Ich lehnte mich selbst an die Lehne der Bank als sie erzählte was sie hier machte und wieso sie deshalb enen auch hier war. Als Ärztin machte es wohl Sinn sich in so einer Zeit mit Anderen kurz zu schließen um ein möglichst große Bandbreite abdecken zu können. Ich schmunzelte erneut als es wieder aus ihr heraussprudelte. Dabei gluckste ich stumm und winkte mit einer Hand ab, als sie danach fragte. "Alles gut." Meinte ich und konzentrierte mich darauf eine Tonlage zu treffen die etwas angenehmer war. "Nicht so viel hier geredet." Schob ich noch dazu und hoffte das ich nicht wieder unbewusst brüllte. Aber Jasmine wusste zumindest das ich nicht wirklich groß was hörte und würde da auch sofort verstehen wieso meine Stimme so kratzig war. Immerhin war sie auch keine Fremde mehr, das ich ein großes Geheimnis daraus machen musste. "Wie lang bist du hier?" Fragte ich etwas leise und machte ganz automatisch die passenden Handzeichen dazu. Wenn ihr das nicht gefiel, würde sie sich dann schon beschweren. Aber hier hatten wir Zeit und waren nicht auf der Flucht, oder etwas anderem.

@Jasmine Fraser

nach oben springen

09.10.2021 23:01

Von Anfang an, haben Mason und sie sich super verstanden. Irgendwann hatte er ihr auch erzählt, viel mehr anvertraut, dass er ein Problem mit seinem Gehör hat, hatte das aber nichts an der naja Freundschaft geändert. Kein Mensch ist perfekt und manchmal ist es vielleicht auch ganz gut so, dass man nicht immer alles hören kann. Bisher hatten sie immer ein wenig gescherzt, dass er ihr mal die Gebärdensprache bei bringt, so ein paar Wörter hatte er ihr auch schon mal gezeigt. Sie hat auch wirklich gar kein Problem damit, dass er immer oder teilweise die Hände mit benutzt wenn er ihr etwas erzählt. Das tut er wohl aus Gewohnheit oder weil er das bei ihr kann. Es ist schon erstaunlich, dass sie sich so gut verstehen, da sie doch sehr verschieden sind, jedoch der Humor ist recht gleich und sie sind auf der selben Wellenlänge und dann ist da noch diese starke körperliche Anziehung der Beiden aufeinander. Warum sie sich so sehr zu ihm hingezogen fühlt , kann sie sich selbst nicht erklären, ihm scheint es wohl ähnlich zu gehen. Irgendwann hatten sie sich aus einer Laune heraus geküsst und daraus war dann auch mehr geworden. Sie kann nicht umhin zu sagen, dass sie nicht gerne mit ihm schlief, denn das tut sie wirklich. Natürlich geht es bei ihnen auch nicht nur um Sex, sie reden viel, albern rum, stellen Blödsinn an, haben ihren Spaß. Sie sah ihm deutlich an, dass er wieder einmal gluckste auch wenn sie es diese mal nicht hören konnte, da er dies stumm tat, doch kennt sie mittlerweile soweit, dass sie es ihm ansieht. Dabei sah er doch recht süß aus. "Das ist schön." So sah sie ihn aber mit hochgezogenen Augenbrauen an. "ist für dich dann wohl leichter oder?" Stupst ihm in die Seite. Ach ein wenig necken muss auch jetzt sein. Doch kann sie sich denken wie schwer das einem fallen muss, so zu tun, als sei man an sich normal.^^ "Du meinst seit wann ich hier bin oder wie lange ich noch bleiben werde?" wollte sie näher von ihm wissen. Sie lächelte ihn an. "Ist schön dich zu treffen wirklich."

@Mason McKenzie

nach oben springen

11.10.2021 16:23
Größe
1,79
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Bararbeiter

Da hatte sie wohl Recht. Irgendwie passte es von Anfang an und hatte sich bis heute nicht geändert. Probleme hin oder her. Es gab wohl auch nichts, das nicht mit einer ordentlichen Portion Sex mit dem richtigen Partner wieder hinbiegen konnte. Zeitweise zumindest. Aber auch die Zeit genoß ich einfach. Das Jasmine ein wenig mehr über mich wusste blieb irgendwann auch nicht aus. Zwangsweise erfuhr man eben mehr über den Anderen, wenn man sich öfter traf. Und so eine Kolonie hatte auch etwas Gutes. Die Hütte am See war recht abgelegen und ein dichter Wald war daran, aber zu 100% sicher war es eben nie. Hier auf der Insel sah das anders aus. Abgesehen davon juckte es mich herzlich wenig was die anderen Dorfbewohner davon dachten. Jeder tat seinen Teil der Gemeinschaft bei, das hier schien meine heutige Bezahlung zu werden. Und wer nahm das schon nicht gerne an. Ich grinste sie an und lehnte mich leicht auf eine Hand. Ein Nicken sollte Jasmine signalisieren das sie mit ihrer Frage richtig lag. "Klar.." Ich grinste breiter. "Oder bist du aufm Sprung?" Mit jedem Satz wurde meine Stimme unbewusst ein kleines Bisschen gefestigt. Mich selbst interessierte das weniger, aber für Jasmine war es wohl angenehmer. Man hatte eben so seine Nachteile wenn man allein war und die Klappe hielt. Trotzdem war es eine angenehme Überraschung sie ausgerechnet hier am Arsch der Welt zu sehen. Was auch wieder Vorteile mit sich brachte. So wussten wir gleich wo der jeweils Andere war und falls einem der Spaß überkam, war der Weg schon festgelegt. Ich runzelte amüsiert die Stirn als sie in ihrer gewohnten Manier Fragen über Fragen stellte. Und ich wog den Kopf leicht hin und her. "Naja.." Es war nur nict ganz so leicht zu erklären was der genaue Gedanke zu meinen Beweggründen war. Ein oder zwei Geheimnisse taten immerhin auch gut. "Rente aushalten und so." Ich gluckste. "Kann man ganz gut hier. Denke ich." Meine Worte waren etwas langgezogen aber wohl noch verständlicher als zuvor.

@Jasmine Fraser

nach oben springen

16.10.2021 19:15

Es ist wirklich schön, Mason hier anzutreffen. Bisher gab es auch kaum mal Streit oder Auseinandersetzungen zwischen ihnen, auch kaum Meinungsverschiedenheiten. Ganz im Gegenteilen. Jedenfalls nicht das sie wüsste. Meistens lief es recht hamonisch zwischen ihnen ab oder sogar heiß. Immerhin sind sie sich sehr nahe gekommen, bis sie dann zum ersten mal auch Sex hatten und seit dem auch immer wieder öfter. Es tut auch mal ganz gut, abzuschalten und bei ihm kann sie das voll und ganz, er bringt sie auf andere Gedanken. So sieht sie ihm die ganze Zeit in die Augen, als sie sich unterhalten. Natürlich würde sie auch gerne, irgendwann noch mehr über ihn erfahren. Manchmal weicht er ihr doch ganz Geschickt ihre Fragen aus. Doch so ist er eben, entweder er geht auf die Fragen ein oder lässt es oder antwortet einfach kurz und knapp. Bei seiner Frage winkte sie ab. "Nee auf den Sprung nicht so richtig, ich wollte noch ein wenig bleiben, hatte ich jedenfalls vor. Also ich hatte jetzt nicht vor in den nächsten 10 Minuten oder in der nächsten Stunde zu verschwinden. Außerdem denke ich, sollte ich wohl morgen aufbrechen. Morgens, wenn es länger hell ist. Ist dann sicherer, als wenn ich jetzt am Nachmittag aufbrechen würde, im dunkeln bin ich nicht gerne draußen unterwegs. Nur wenn es sich so gar nicht vermeiden lässt." meistens sprach sie mehr als er selbst, was für sie aber genauso okay ist. Bei seinen Worten bezüglich der Rente musste sie laut lachen. Das war mal wieder typisch Mason. Er hat schon sehr viel Sinn für Humor. "Ja für die Rente muss gesorgt werden." nickte sie zustimmend und lachte dann noch einmal. "Wer weiß. Es wird sich bestimmt mit der Zeit zeigen." sie lächelte ihn an. "So lange es dir gut geht und du auch gut behandelt wirst oder muss ich jemanden in den Hintern treten?" Davon ging sie jetzt zwar nicht aus, aber mein weiß ja nie, was hier so rumläuft oder neu dazugekommen ist, welche man noch nicht kennt. Sie versteht ihn wirklich gut, da muss er sich keine Gedanken machen. "Hast du ein eigenes Heim für dich oder musst du es mit jemanden teilen?" Sie kennt sich mit den Unterkünften, die es hier gibt nicht so gut aus.

@Mason McKenzie

nach oben springen

07.11.2021 22:01

Cut

nach oben springen

14.01.2023 22:14
Chamuel Collins Chamuel Collins (gelöscht)

Es war noch ziemlich früh am Morgen, fast noch stockfinster, als er die nahezu endlos lange Brücke hinüber zur Insel passiert hatte. Wachen, die die Brücke mit Leib und Leben beschützten, hatten ihm kurzum sämtliche Waffen, die er bei sich trug abgenommen. Freiwillig versteht sich, schließlich war Chamuel es inzwischen gewohnt, dass die meisten Überlebenden lieber Vorsicht als Nachsicht walten ließen. Was nicht bedeutete, dass er nicht doch noch das eine oder andere Ass im Ärmel hatte. Aber er hatte es hier spielend leicht in diese Kolonie zu kommen, als er es bisher anderswo erlebt hatte. Er musste kein Leben retten, sich nicht als Mediziner, Händler oder gar heiliger Samariter ausgeben, der ihnen sein letztes Hemd geben würde. Stattdessen lediglich nur darauf vertrauen, dass man ihm seine geliebten Waffen hinterher wieder aushändigte.
Interessiert blickte sich sein Braungemisch um. Selbst in dieser frühen Stunde, als die Sonne gerade mal ihre Fühler ausstreckte, herrschte hier beinahe schon Reges treiben. Die ersten Stände waren mit allerlei Waren wie Nahrungsmittel, Kräutern und nützlichen kleinen Gegenständen ausgelegt. Es war eindeutig anders, viel anders als der gut betuchte Basar, den sie bei den Wicked gerne mal zum Leben erweckten, um gutgläubigen Überlebenden einen ihrer schlechtesten Deals aller Zeiten abschließen zu lassen. Fragte sich nur, was diese Menschen hier so als Zahlung akzeptierten. Wenn er sich hier mal so umsah, sahen einige von ihnen fast wie die damaligen Barbaren aus, die Raubzüge übers Meer unternommen und sogar Klöster in Brand gesteckt hatten. Eine Zeit, die weit hinter seiner lag und doch fühlte der Blonde sich von jetzt auf gleich ins Mittelalter zurück katapultiert. Abschrecken tat ihm ihr Äußeres aber alle Mal nicht. Chamuel hatte seit dem Beginn dieser wandelnden Totenseuche weitaus Schlimmeres gesehen. Viel mehr hegte er Interesse daran, wie es zu diesen Lebensumständen kam. Sicher, die neuste Technologie stand keinen Überlebenden mehr zur Verfügung. Bis die gesamte Menschheit wieder aufgebaut, zum alten Glanz ihrer ursprünglichen Zeit zurück verholfen wurde und die Zombieapokalypse ausgestanden war, würden noch Jahrzehnte -wenn nicht sogar Jahrhunderte- vergehen. Aber nichtsdestotrotz schienen diese Menschen vollkommen zufrieden mit diesem veralteten Lebensstil zu sein und sich womöglich nichts anderes mehr vorstellen zu können.
Wenn sich der 27- Jährige nicht täuschte, konnte er sogar den eisernen Klang einer Schmiede vernehmen. Doch sein rumorender Magen hielt ihn davon ab nachzusehen. Hieß wohl, dass er sich erst mal etwas zu Essen beschaffen musste. Aber noch viel interessanter war es, herauszufinden, was der Blonde dafür würde tun müssen, um ein paar Happen zu ergattern, die den dumpfen Klang in seiner Magengegend zum Schweigen verurteilen würden. Suchend sah sein Augenpaar sich nach einem Stand um, der bereits verzehrfertige Nahrung anbieten würde. Oder hatten sie hier sogar so etwas wie eine Gaststätte?

@Ella Harris

nach oben springen

14.01.2023 23:24
Ella Harris 534 Beiträge
Größe
1,70
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Metbrauer | Imker

Ich war nicht sehr oft am Rand der Insel unterwegs. Zum Einen weil ich dort wenig zu tun suchen und zum Anderen, weil ich eben einfach Schiss hatte. Aufgaben im Kern lagen mir da schon eher. Früh aufzustehen war kein Zwang. Wer nichts am Morgen zu erledigen hatte, konnte auch gut und gerne noch liegen bleiben. Allerdings schien ich mich daran gewöhnt zu haben, mit der Sonne aufzustehen. Anfangs hatte ich mich @Nezumi Lian Zhuang angepasst und dann war es einfach zur Gewohnheit geworden und darüber hinaus auch nicht schlecht. Genau so hatte ich mich nicht nur an den Ort und an die Zeiten gewöhnt, sondern auch an die Menschen hier und wie man mit den meisten umgehen musste. Oder eher, wie man ihr Wesen nehmen sollte. Das hatte den Vorteil das sich das Angstgefühl nach und nach legte und nur noch vereinzelt zurück kam. Die meisten Menschen kannte ich also. Zumindest vom Sehen her. Mit fremden Leuten hatte ich per se kein Problem, aber es dauerte bis man sich wirklich vertraute. Ich kam am Marktplatz an und streckte mich leicht. Heute würde keine schwere Herausforderung auf mich warten. Und das fühlte sich immer an als ob mir ein Stein vom Herzen fiel. Etwas, das man auf alle Fälle ausnutzen sollte. Das übliche Treiben herrschte bereits und ich grüßte hier und da mit einem freundlichen Nicken. Ein Stück weiter stieß mir aber jemand ins Auge den ich definitiv noch nicht kannte. Menschenkenntnisse hatte ich gelinde gesagt weniger als keine, jedoch unterschied sich der junge Mann schon rein optisch von den üblichen Inselbewohnern. Ein Neuling vielleicht? Nicht das ich nicht neugierig war. Vielleicht auch nur wer auf der Durchreise. So etwas kam schließlich auch vor. Die Kolonie war wesentlich vorsichtiger geworden, das bedeutete aber nicht das sie sich von allem abschirmte. Ein paar Kinder liefen an ihm vorbei und er wirkte ein klein wenig verloren. Das konnte ich gut nachempfinden. Immerhin ging es mir in meinen Anfangszeiten nicht anders. Ich beobachtete ihn eine ganze Weile bis ich meine Stimme wiedergefunden hatte. Seitlich trat ich auf ihn zu und legte den Kopf zur Seite. "Neu hier?" Dabei versuchte ich es mit einem kleinen Lächeln. "Oder nur auf der Durchreise?" Beides wäre kein Problem gewesen. Bei näherem Betrachten wirkte er aber weniger wie ein reiner Nomade. Sein Erscheinungsbild war gepflegt und alles andere als heruntergekommen. Entweder hatte er also irgendwo da draußen eine sehr gute Unterkunft, oder er blieb wirklich hier. "Vielleicht kann ich dir helfe? Irgendwie machst du den Eindruck als würdest du etwas suchen." Das sich hier neue Gefahren auftun konnten, kam mir gar nicht erst in den Sinn. Immerhin wurden ihm am Eingang alle Waffen abgenommen und die Wachen wägten auch ab ob es jemand, der auf die Insel wollte, auch gut meinte. Oder wie er, ganz eindeutig alleine war. Bei genauerem Beobachten wirkte er ziemlich sympathisch, selbst wenn er noch gar nichts gesagt hatte. Und ich war mir sicher das seine Stimme genau so angenehm sein musste wie sein Äußeres. Zumindest war ich froh das ich ihn nicht schon woanders her kannte. Das machte, zumindest aus meiner Sicht, viel aus.

@Chamuel Jones

nach oben springen

18.01.2023 22:05

Interessiert driftete sofort sein Blaubraungemisch hinüber, als ihn eine liebliche Stimme ins Ohr drang. Aufmerksam musterte er die zierliche Blonde, deren Aufmerksamkeit er eindeutig auf sich gezogen hatte. Allem Schein nach musste sie dieser mittelalterlichen Kolonie angehören, auch wenn ihr Äußeres nicht ganz so auffällig war, als das einiger anderen hier herumschwirrenden Menschen. Natürlich stammte er nicht von hier, das hatte sie mit dem ersten Blick mit Sicherheit längst erkannt. Ein Fremder, der hier nur auf der Durchreise war oder doch jemand, der sich ihnen -wenn auch nur kurzzeitig- anschloss... All das hing von mehreren Faktoren ab. Aber Chamuel's Gefühl ließ ihn selten in Stich und irgendetwas sagte ihm hier und jetzt eindeutig, dass die Kleine ihm durchaus behilflich sein und ihn nicht so schnell zum Teufel jagen würde. "Du hast mich vollkommen durchschaut..." antwortete er ihr gefolgt von einem smarten Lächeln. Just gab sein Magen erneut ein leises Rumoren von sich. Chamuel lachte leise auf. "Pardon, er hat's nicht so mit Manieren." entschuldigte er sich scherzend für seinen Magen, der ihm beinahe schon bis in die Kniekehlen hing. Mit nur wenigen Schritten trat er näher an die gutmütige Seele heran. "Ich bin Chamuel, Milady. Mit wem habe ich die Freude?" reichte der Blonde ihr zugleich seine Hand. "Ein schönes Fleckchen habt ihr hier. Ich habe mich noch nicht entschieden, ob ich nur für ein paar Tage oder etwas länger hier verweile. Noch bewundere ich diesen beachtlichen Ort und was hier erschaffen wurde." gab er ehrlich zu. Letztendlich läge es bestimmt nicht nur allein in seiner Hand, wie lang oder kurz sein Aufenthalt hier letztendlich sein würde. In jeder Kolonie gab es Anführer, die oftmals im Alleingang entschieden, ob sie in jener fremden Person ihr Vertrauen stecken sollten oder nicht. Wie es hier sein würde, galt es noch für ihn in Erfahrung zu bringen. "Ihr habt nicht zufällig einen Gasthof? Etwas zu essen wäre nicht verkehrt..." deutete er mit einem schiefen Lächeln an. Er wäre durchaus froh, wenn er endlich mal wieder was zwischen die Zähne bekommen könnte. Der Weg hierher war etwas länger als gedacht gewesen, doch es könnte sich unter Umständen durchaus für die Wicked bezahlt machen. Vielleicht würde sogar Lucifer höchstpersönlich hier gern mal den Thron besteigen wollen. Eine Burg bekam man schließlich nicht alle Tage zu Gesicht und das mittelalterliche Ambiente hatte durchaus etwas für sich. Er konnte sich bereits jetzt vorstellen, was sie für blutrünstige Ritterspiele abhalten würden. Doch ehe die Gedanken des Blonden weiter abschweiften, schüttelte er diese sich rasch wieder aus den Kopf.

@Ella Harris

nach oben springen

22.01.2023 16:43
Ella Harris 534 Beiträge
Größe
1,70
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Metbrauer | Imker

Ich musste zwangsläufig grinsen. Auch wenn ich es gar nicht wollte. Allerdings brachten seine Worte mich ganz einfach dazu. Oder war es eher die Art und Weise wie er sprach? Ich war mir nicht sicher ob er das mit Absicht tat um sich der Umgebung anzupassen, oder ob er tatsächlich solch eine Ausdrucksweise hatte. Alles war möglich. So viel wir mir schon zu Ohren gekommen war, hätte es gut sein können. Ich grinste noch ein wenig breiter als sein Magen so unverhohlen knurrte und uns fast schon unterbrach. Das konnte man zumindest nicht schauspielern. Er hatte Glück, denn hier in Balar gab es mehr als genug zu essen für jeden. Ich sah kurz auf seine Hand als @Chamuel Collins sich vorstellte und, ganz nach seinem bisherigen Auftreten, einen Händedruck vorschlug. Darüber war ich weniger verwirrt als darüber das ich gleich nachdachte wie lange es her war das ich wem die Hand geschüttelt hatte. Im Normalfall hätte ich diese Geste lieber ausgeschlagen. Schlichtweg aus Angst das etwas anderes dahinter stecken konnte. Auf dieser Insel hier war es aber ziemlich sicher und ich konnte mir nicht vorstellen das er einen offensichtlichen Angriff auf so einen belebten Platz riskieren könnte. Das wäre absoluter Selbstmord gewesen. Und der Job war derzeit eindeutig noch an mich vergeben. Ich war mir sicher das die Dorfbewohner mir im Ernstfall zur Hilfe kommen würden, deshalb ergriff auch ich seine Hand. Wenn auch etwas verspätet. Wenigstens schien er wirklich gute Manieren zu haben. "Ella." Dabei kehrte ein kleines Grinsen auf meine Lippen zurück. "Ich heiße Ella." Vermutlich hatte ich mich seit dem Ausbruch der Seuche nicht mehr so vorgestellt. Bei Frances waren Namen Schall und Rauch gewesen. Es war ganz egal wie du dich genannt hast, da es ohnehin niemanden interessierte. Und hier in Balar hatte Nezumi die Vorstellung übernommen und Ivar wiederum den Rest für alle Dorfbewohner. Da musste ich mir glatt eingestehen das es wirklich gut getan hatte. Egal ob es nur eine winzige und unbedeutende Geste gewesen war. Chamuel schien wirklich nett zu sein. Ich hatte zwar keine sonderlich großen Menschenkenntnisse, aber bei ihm hätte ich wohl nichts gegen einen längeren Aufenthalt. Ich hatte seine Hand bereits wieder losgelassen als er nach einem Gasthof fragte. Oder eher generell nach etwas essbarem. "Du hast Glück. Hier gibt es viele gute Köche." Automatisch blickte ich zum Gasthaus. Es war noch ein wenig entfernt, aber zu Fuß doch schnell zu erreichen. Von unserem Standpunkt aus konnte man es jedenfalls schon sehen. Wenn man sich hier auskannte. Für einen Fremden, der sich auch mit dem Mittelalter nicht auskannte, sah es wohl möglich auch nur wie ein ganz normales der Häuser aus. Nur vielleicht etwas größer. "Ich bring dich hin, wenn du nichts dagegen hast." Ich konnte bisher noch nicht sehr viel zur Gemeinschaft beitragen, weshalb ich mir jetzt schon stillschweigend vorgenommen hatte, mich wenigstens hier drum zu kümmern. Wenn ich schon die Initiative ergriffen hatte.

nach oben springen

26.01.2023 21:00

Immerhin hatte er es geschafft der Blonden ein kleines Grinsen zu entlocken, was den 27-Jährigen selbst ein wenig lächeln ließ. Wenn ihn nichts täuschte, würde er behaupten, dass somit das erste Eis gebrochen war und einer weiteren Unterhaltung nichts im Wege stand. Sie wirkte wie ein zartes Geschöpf, das schon einiges hatte durchmachen müssen. Und trotz allem schien niemand es geschafft zu haben ihre gute Seele zu vergiften. Welchen Posten sie wohl in dieser Kolonie inne hatte? Vielleicht kümmerte sie sich um alle, die sich im ersten Moment hier etwas verloren fühlten?
Neugierig nahm er ihre blauen Augen in Augenschein, während er weiterhin seine Hand als gut gemeinte Geste ihr entgegen streckte. Deutlich spürte Chamuel, wie sie zögerte und letztendlich doch noch beherzt zugriff. Er hatte durchaus einen guten Händedruck und doch drückte er nicht so stark zu, sodass es ihr hätte Schmerzen bereiten können -das gehörte sich schließlich gegenüber einer Dame nicht! "Ella..." ließ er diesen beinahe schon melodisch erklingen, als würde er diesen buchstäblich sich auf der Zunge zergehen lassen. "...ein wunderschöner Name." Was für ein verdammtes Glück er doch hatte. Ihrer Aussage nach zu schließen, schienen sie hier wirklich einige Menschen zu haben, die sich um das leibliche Wohl der hier Lebenden als auch Gästen kümmerten. Automatisch verfolgte sein Blaubraungemisch ihren Blick hinüber zu eins der Häuser. War es etwa dieses, welches für eine gute Küche sprach? Oder wollte sie vorher dort noch etwas erledigen? "Ist es das dort vorn?" hakte Cham zugleich nach, während er mit einer nickenden Geste die Richtung des Gebäudes andeutete. Natürlich hatte er nichts dagegen. "Wie könnte ich bei solch angenehmer Gesellschaft nein sagen?" ließ er sie es sofort mit einem charmanten Zwinkern wissen und folgte ihr zugleich. Auch wenn noch scheinbar nicht alle Menschen dieser Kolonie auf den Beinen waren, schienen ihn durchaus bereits einige bemerkt zu haben. Deutlich spürte er wie einige Augenpaare auf ihnen beiden hafteten und aufmerksam das Geschehen zwischen ihnen verfolgten. Ob es sie es aus reiner Neugier taten oder doch etwas Misstrauen dahinter steckte, konnte der Blonde bisher nicht erahnen. "Wie lange bist du eigentlich schon hier, Ella?" ließ er die Frage ganz beiläufig erklingen. Schließlich hoffte er, dass sie nicht erst selbst vor ein paar Tagen auf diese Kolonie gestoßen war. Viel mehr erhoffte er sich, dass die Blonde ihm einige gute Auskünfte über diese Kolonie geben könnte. Das würde das Ganze deutlich beschleunigen. Denn laut Hören-Sagen war Lucifer nicht immer der geduldigste Gesell. Je früher Chamuel es schaffte ein paar wichtige Informationen zusammenzutragen, umso besser stand es um ihn.

@Ella Harris

nach oben springen

29.01.2023 12:08
Ella Harris 534 Beiträge
Größe
1,70
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Metbrauer | Imker

@Chamuel Collins schien wirklich nett zu sein. Und das er noch nicht wusste wie lange und ob er überhaupt bleiben würde, war an sich auch nichts ungewöhnliches. Man schloss sich schließlich nicht irgendwem an. Meistens zumindest. Was an sich gerade aber auch nicht für mich zutreffen würde. Zwar hatte ich schon viele Leute in Balar kennengelernt und mittlerweile fühlte ich mich jeden Tag ein wenig mehr zu Hause, das alles hing jedoch damit zusammen das Nezumi hier bei mir war. Ich war mir sicher das ich die Kolonie ohne mit der Wimper zu zucken verlassen würde, wenn er es auch tat. Obwohl mein Kopf mir etwas anderes sagte und ich wusste das es nicht die Einsamkeit war vor der ich Angst hatte. Tatsache war, dass ich ganz einfach nicht ohne ihn hier sein wollte. Zu viel hatte ich ihm zu verdanken und ich wollte ihn nicht enttäuschen. Die Gegenwart des Fremden brachte mich jedoch wieder dazu meine Gedanken im Hier und Jetzt zu lassen. Und da musste ich automatisch schmunzeln. "Nicht so ungewöhnlich wie dein Name." Ich hatte nichts gegen meinen Namen, er war nur ziemlich gewöhnlich. "Den habe ich noch nie gehört." Jedenfalls wüsste ich nicht wo das mal gewesen sein sollte. Ich hatte aber auch viele Menschen ohne ihre Namen kennengelernt. Er schien immer noch interessiert zu sein und sah meinem Blick zum Gasthaus nach. Kein Wunder, sein Magen hatte sicherlich eine ganze Weile nichts zu Beißen bekommen. "Genau!" Ich hatte das Gasthaus an sich auch nicht sofort gefunden als ich hier neu war. Man musste schon genau hinsehen um die feinen Unterschiede zu erkennen. Das Chamuel im Grunde nur hier war um uns auszuspionieren käme mir nie in den Sinn. Wieso auch? Immerhin hatten wir den letzten Überfall gerade erst überstanden. "Du bist ein Charmeur, was? " Das brachte mich wieder zum Grinsen. Selbst wenn es nur gespielt war tat es gut so bevorzugt behandelt zu werden. Etwas, an das ich mich immer noch gewöhnen musste. Vielleicht hatte ich mir diesbezüglich zu viel von Nezumi abgeschaut. "Na komm.." Damit ging ich dann auch einfach weiter. "Bevor du hier doch noch zusammenklappst." Ich kicherte leise. "Ich befürchte das ich dich nicht wirklich tragen könnte." Chamuel sah mit seiner Kleidung nicht besonders muskulös aus. Aber da könnte der Schein trügen. Dennoch wäre er immer noch zu schwer für mich alleine. Wieder musste ich grinsen als ein großes, muskelbepacktes Mitglied der Kolonie im Vorbeigehen scherzhaft seine Hilfe anbot. Ich nickte im nach und lenkte den noch etwas Fremden weiter Richtung Gasthaus. Wenigstens empfand ich es als normal das der eine oder andere uns mit Blicken folgte. Fremde waren vielleicht keine Seltenheit, aber seit der letzten Pleite waren die Bewohner vorsichtiger geworden. Ich verschränkte meine Arme und griff mir dann nachdenklich ans Kinn, als ich über seine Frage sinnierte. "Mal sehen, wie lang ist es her.." Dabei wiegte ich den Kopf ganz leicht hin und her. "Das müssten um die 548 Tage sein." Kurz zuckte ich dabei mit den Schultern. "Vielleicht auch 14 mehr. Die ersten Tage waren schwammig." Was eindeutig meine eigene Schuld war. "Woher kommst du?" Fragte ich im Gegenzug freundlich. Klar war ich auch neugierig. "Nimm es mir nicht übel, aber irgendwie siehst du nicht so aus als wärst du tagelang da draußen rumgegeistert." Obwohl das trotzdem sein konnte. Nicht jeder war so ungeschickt wie ich. Dennoch lernte man so einiges dazu und ich war vielleicht oft nicht ganz klar, aber ich empfand mich nicht als dumm. So leicht würde ich mich nicht täuschen lassen. Dachte ich jedenfalls. "Du hast Glück. Ich arbeite seit kurzem im Gasthaus. Da können wir einfach rein." Gleichzeitig grinste ich. Chamuel war mir eigentlich fremd, aber seine Gesellschaft war dennoch angenehm.

nach oben springen

07.04.2023 22:24

Kurzzeitig schien sie in Gedanken versunken. Was wohl unter ihrem blonden Schopf vor sich ging? Chamuel konnte es nicht im Geringsten erahnen, schließlich hatte er sie soeben erst getroffen und bei weitem zu wenig Informationen über sie. Doch das würde sich noch ändern können. Zumindest wenn sie nicht doch just reiß aus vor ihm nahm und ihn mitten auf dem mittelalterlichen Marktplatz vor all den hier ihm fremden Leuten stehen ließ. "Meinen Namen findest du ungewöhnlich? Nun ja, ich habe ihn mir nicht ausgesucht." antwortete er ebenso mit einem Schmunzeln auf den Lippen. Doch stillschweigend musste er ihr recht geben. Es war selbst früher, als noch die Welt in Ordnung schien, äußerst selten vorgekommen, dass er einen Namensvetter angetroffen hatte. Das war nur ein einziges Mal geschehen, wenn er sich noch recht entsinnen konnte. Umso froher war er, dass er in der nächsten Sekunde durch seine reine Beobachtungsgabe recht behielt und das Gasthaus zu seinem Glück lediglich von ihnen einen Katzensprung entfernt lag. Das bedeutete, dass die Rebellion seines Magens sehr bald endlich ein Ende fand. "Nein, nicht unbedingt. Aber weshalb sollte ich lügen, wenn die Wahrheit mir direkt auf der Zunge lag?" zwinkerte er Ella mit verschmitzten Lächeln zu. Einschätzen, ob sie so etwas desöftern zu hören bekam oder aber eher seltener in den Genuss von solchen Worten kam, konnte der Blonde es nicht. Doch gänzlich unangenehm schien es seiner weiblichen Begleitung nicht. Er bekam weder purpurfarbenen Wagen zu sehen, noch musste seine Eigene für einen erzürnten Schlag herhalten. Im nächsten Augenblick konnte er sich ein kurzes Auflachen nicht verkneifen. "Solange es tatsächlich keinen Tagesmarsch entfernt ist, schaffe ich es noch selbst." versicherte er ihr. Schließlich wollte er ihr keinesweges aufbürden den Packesel für ihn zu spielen. Aber was sein Magen betraf -das konnte er leider nicht gänzlich unterdrücken. In Wahrheit führte dieser ein Eigenleben und konnte kaum bis gar nicht unter Kontrolle gebracht werden, es sei denn -man gab ihm, wonach es ihm verlangte. Ein leichtes Augenrollen konnte sich der hier frisch erst Eingetroffene dennoch kurz darauf nicht verwähren. Ganz offensichtlich gaben sie hier sehr wohl aufeinander Acht, was zugleich ein Machoheld amüsiert kurzzeitig andeutete. Chamuel schwieg und äußerte sich nicht dazu. Er brauchte weder die Größe, noch die übertrieben Muskelmasse, die der Andere nur zu gern zur Schau stellte. Dieser war nicht der Erste seiner Art, welcher Chamuel über den Weg lief und dennoch hatte er sie bisher alle mit Bravour überlebt. Umso interessanter fand es in Erfahrung zu bringen, wie lange sie dieser außergewöhnlichen Kolonie bereits angehörte. "Das ist schon eine ganze Weile..." drang es langsam und nachdenklich zwischen seinen Lippen hervor. "Woher weißt du das so genau? Führst du Tagebuch darüber oder hast du deinem Bett mit ein wenig Schnitzerei einen neuen Look verpasst?" konnte es der 27-Jährige nicht lassen, die Frage leicht neckend erklingen zu lassen, während sein Blau-Braun-Gemisch durchaus interessiert an ihren zarten Anlitz haftete. Und nichtdestotrotz meinte er es ernst. Schließlich erinnerte sich nicht jeder so genau daran, wie viel Tage oder Wochen er an diesem oder jenen Ort verbrachte. Die meisten Menschen orientierten sich lediglich an den vorbeiziehenden Jahreszeiten. Das Glück folgte ihm scheinbar auf dem Fuß, denn laut ihrer Aussage, arbeitete Ella sogar im Gasthaus. Schien so, als hätte er sich soeben seine persönliche Kellnerin gerade an Land gezogen. Kaum vor besagten Gebäude angekommen, zog er mit einem charmanten "Ladies first." die Tür auf und bat sie mit entsprechender Handgeste zurerst ins Innere einzutreten. Schließlich kannte sie sich hier aus und arbeitete sogar innerhalb dieser vier Wände. Da wollte er ihr keinesweges im Wege stehen und konnte nach ihr in aller Ruhe sich den ersten Eindruck verschaffen.

@Ella Harris (ich überlasse dir die Wahl des Threads )
-> Gasthaus

@Lyanna Lockhart

nach oben springen

25.10.2023 12:53
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

nach oben springen

04.12.2023 10:35
Veronica Dawson Veronica Dawson (gelöscht)

Selbst, wenn dieses Jahr ohne weitere Überraschung weitergehen würde, Veronica wäre nicht traurig. Sie hatte ihren Verlobten nach über einem Jahrzehnt wiedergefunden und dazu auch noch zwei wundervolle und vor allem gesunde Kinder. Sie hoffte sehr, dass sie Riana bald wieder treffen würde. Immerhin hatte sie es ihr zu verdanken, dass sie nun dieses Leben und vor allem Narvik und ihre Kinder hatte. Sie war auf ihr Gesicht gespannt, wenn sie ihr das alles erzählen würde. Egal, wie schwer und voller Sorgen die letzte Zeit auch war, umso schöner war es jetzt. Das einzige, was in ihren Augen noch fehlte, war ihre Hochzeit.
Noch bevor die Welt untergegangen war, hatte Narvik um ihre Hand angehalten und in Gedanken, hatte sie ihre Hochzeit schon geplant gehabt. Die ganze Familie, am liebsten eine rustikale "Scheunenhochzeit" auf der Farm...alleine, dass ihre Familie nicht hier war und viele von ihnen vermutlich nicht mehr am Leben, ließ diese Gedanken aber noch in eine gewisse Ferne rücken und hierrüber, hatten Narvik und sie auch nicht mehr gesprochen. Es machte schließlich auch keinen Unterschied. Sie wussten beide, dass sie zusammengehörten. Kjell und Ida waren der lebende Beweis ihrer tiefen Liebe und heute, würden sie endlich über den Rand ihrer Farm hinausgehen. Die Erholungszeit war lange gewesen und wenn Ve ehrlich war, so war da auch eine gewisse Angst vor der Welt, so sicher Balar auch am Ende war. Wenn du Kinder hast, ändert sich dein ganzes Sein und alles, dreht sich nur noch um sie. Dein ganzes Denken und Handeln und vor allem der Gedanke und Wunsch, dass sie sicher und gesund sind.
Mittlerweile, kannte Ve alle Einzelheiten von dem Krieg, welcher vor einigen Jahren herrschte und die Angst, dass dies erneut passieren konnte, war allgegenwärtig. Sie konnte sich aber nicht ewig mit den beiden in ihrer Hütte verkriechen und dann waren sie es ihren Kindern auch irgendwie schuldig, ihnen eine halbwegs normale Kindheit zu geben. Ihre Farm, war hier praktisch wie geschaffen dafür und sobald sie alt genug waren, würde sie ihnen auch das Reiten beibringen. Ihre schönsten Erinnerungen an ihre Kindheit und Jugend, verband sie mit diesen besonderen Tieren und dieses Gefühl, wollte sie auch ihnen weitergeben. Dazu kamen auch die vielen anderen, um welche sich Narvik und auch Ve vor der Schwangerschaft hier kümmerten. Eigentlich ein Leben, wie sie es sich immer mit ihm gewünscht hatte.
"Perfekt. Dann haben wir ja wirklich den ganzen Tag!" auch, wenn die beiden noch klein waren und sich am Ende nicht an diesen Tag erinnern würde, so war es Ve doch wichtig, dass sie viel Zeit mit den Kindern verbrachten. Diese Momente, würden sie am Ende nicht wiederbekommen und sie wurden schon jetzt viel zu schnell groß. Die Kinder waren beide eingepackt und so schloss Ve schließlich die Türe hinter ihnen und gemeinsam, machten sie sich auf den Weg zum Marktplatz, welcher um diese Zeit voller Leben war und es dauerte keine zwei Minuten, da fühlte sich die Dawson vollkommen wohl. Einige Leute und vor allem jene die sie mittlerweile kannte, hatten ihre helle Freude an den Zwillingen, welche alles mit großen Augen bestaunten "Ich brauche nur ein paar Kräuter und dann könnten wir auch schon zu den Weiden. Vorausgesetzt, du brauchst nicht noch etwas?" sie steuerte die Händlerin mit den Kräutern an und schaute dabei fragend zu ihrem Mann. Wenn sie es nicht besser wüsste könnte man meinen, die Welt wäre in Ordnung und sie würden einfach nur als kleine Familie einen Ausflug machen..

@Narvik Andersen

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
4
users online
6
nomads online