WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

ungesicherter Strand

07.07.2020 23:11
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

Strand, der außerhalb der sicheren Mauern des Dorfes liegt.

zuletzt bearbeitet 02.03.2022 14:06 | nach oben springen

RE: ungesicherter Strand

13.06.2023 16:31
Brianna Williams Brianna Williams (gelöscht)

---> Williams Haus

Auch ich konnte manchmal nicht glauben, das ich eigentlich ein unschuldiges Lamm war. Zumindest war ich es mal, so langsam kam ich aus mir heraus, wurde reifer, mutiger und neugieriger. Ich interessierte mich ja nun auch für Männer, was vorher gar nicht gegeben war. Da las ich lieber ein spannendes Buch oder half meiner Mutter auf der Krankenstation, aber nun gab es eben auch mehr für mich. Vor allem gab es Emanuel, der mein Leben und mein Herz auf den Kopf stellte. Ich war wirklich verknallt und konnte es kaum glauben, das er es auch war. "Also Nacktbaden, hab ich kein Problem mit!" Zwinkerte ich ihm frech zu und schnappte mir dann aber trotzdem unbemerkt meinen Bikini und packte ihn ein, wie die Handtücher die er brachte. "Na dann los!" Zwischendurch packte ich noch was vom Wasser und Obst ein.

Wir verließen die sicheren Mauern, nicht unbedingt die schlauste Idee, aber zum Glück verirrten sich selten Beißer hier her, was aber nicht hieß, dass es komplett sicher hier war. Aufpassen mussten wir dennoch, aber von hier konnte man am besten am Strand baden gehen. Zudem hatte ich meinen Freund bei mir, der auf mich achten würde. Meinen Freund, wie das klang, aber ja, ich hatte einen Freund. Mit ihm an der Hand ging ich die Wege entlang, bis zu einer schönen Stelle, wo wir unser Lager aufbauten. Gut das heute keine Touristen mehr hier waren, so saß dir niemand auf dem Schoß. Die Sonne knallte, das Wasser war ruhig, es war richtig schön. "Na dann ziehen sie sich mal aus Mister!" Lachte ich scherzhaft und legte die Decke ordentlich auf den Sand, damit wir es auch angenehm hatten.

@Emanuel Stewart

nach oben springen

22.06.2023 11:35
Emanuel Stewart Emanuel Stewart (gelöscht)

Es fühlte sich noch immer alles absolut surreal für Emanuel an. Noch vor wenigen Monaten, war er draußen unterwegs gewesen. Alleine, nur mit der Hoffnung im Gepäck, seine Brüder zu finden. Jetzt, hatte er nicht nur Seth gefunden und hoffte noch immer, auch xxx eines Tages zu finden, sondern hatte auch noch Brianna und damit eine Frau gefunden, die er nicht gesucht hatte und noch weniger damit gerechnet hatte, sich in die Blondine Hals über Kopf zu verlieben, als wäre er plötzlich wieder ein Teenager und auf der High School. Er war wirklich gespannt, was vor allem Seth dazu sagen würde. Immerhin war er sein Bruder und die Beziehung zu Brianna würde bedeuten, dass Emanuel immer mal wieder für einige Tage nach Balar gehen würde, um Zeit mit ihr zu verbringen. Wie sie das auf Dauer managen würden, mussten sie einfach sehen. Doch noch, steckte ihre Beziehung ja in den Kinderschuhen. Alles musste sich da noch finden.
Der Strand außerhalb von Balar, war ein wunderschönes Fleckchen Erde und auch, wenn die Sonne schien, so war Emanuel sich sicher, dass das Wasser noch keine Badewannentemperatur haben würde, als Brianna die Decke ausbreitete und er auf das Wasser blickte. Ja, er hatte es schon auf dem Weg hierher gesehen, aber nur kurz und auch nicht so nah "Wenn die nicht fehlen würden, könnte man meinen, die Welt wäre noch normal." schmunzelte er und schaute wieder zu ihr "Also so langsam, kaufe ich dir die ganze Unschuldsnummer nicht mehr ab." lachte er und schlüpfte dann trotzdem aus Shirt und Hose. Seine Boxershort ließ er jedoch an. Eigentlich, wollte er schon in Richtung Meer rennen, als er sich wieder zu ihr umdrehte und sie frech ansah "Miss Williams? Ich hole sie in genau zwei Minuten ab. Fertig oder nicht!" mit diesen Worten, legte er seine Lippen auf ihre und rannte los in Richtung Wasser.
Wie erwartet, war dieses frisch, aber er tauchte einfach unter und genoss es, zum ersten Mal seit Jahren, wieder im Meer zu sein. Nur schade, dass es ohne Surfboard war. Em tauchte wieder auf, blickte zu Strand und zu Brianna und schwamm dann so lange, wie er zwei Minuten hielt, ehe er wieder aus dem Wasser stieg und wieder auf sie zu ging. Ob sie nun im Bikini war oder nicht, war ihm in diesen Moment egal und er holte sie wie versprochen ab, wobei er sie mit einem frechen Grinsen über seine Schulter legte. Fast so wie damals, als sie den Abend bei den Ridern verbracht hatten und mache sich schnellen Schrittes wieder auf den Weg ins Wasser, um sich nun mit ihr in die kühlen Fluten zu werfen.

@Brianna Williams

nach oben springen

07.07.2023 14:21

Für einen Moment, hatte ich weggesehen, als ich mich wieder umdrehte, sah ich Emanuel in Boxer und nichts weiter an sich. Mit einem schnellen Blick, checkte ich ihn ab und mir wurde ein wenig heiß dabei. Er hatte einen guten Körper, nein er war verdammt hot. Auch in seiner Boxer zeichnete sich eine gute Fülle ab. Ich ging in mich, ich musste mich zusammenreißen. Was war nur los mit mir. Einmal mit jemanden geschlafen und ich dachte nur noch an das eine. Dabei war mein erstes mal nun auch schon drei Jahre her und seit dem passierte nichts. "Ich weiß nicht was du meinst!" Schmunzelte ich ihm entgegen und sah ihm nach, als er mit seiner Drohung nun ins Wasser ging. Es war sicher eisig kalt, aber ihn schien das nichts auszumachen. Nun gut, unbemerkt zog ich mich um, ein knapper Bikini, nichts besonders, aber so brauchte ich nicht nackt baden, tat er ja auch nicht. Er hatte aber auch nicht gelogen, als er gefühlt zwei Minuten später nass und tropfend zu mir kam und mich auf seine Schulter warf. Ich lachte auf, hielt mich fest und strampelte etwas mit den Beinen. "Irgendwie kommt mir das ja bekannt vor!" Lachte ich noch immer und sah schon das Wasser unter mir. "Wenn ich einen Kälteschock bekomme, bist du schuld!" Drohte ich ihm nun, dann müsste er mich später wärmen. Vielleicht war dies auch sein Plan um mir nahe zu sein. Damit hatte ich allerdings auch keine Probleme. Ich schrie auf, als durch die leichten Wellen, Wasser gegen mich spritzte. Es war wirklich kalt, dabei war es draußen schon so schön warm. "Lass mich nicht los!" Bat ich ihn, aber noch immer lachend und mit viel Humor. Typisch eben für zwei verliebte, wo es noch ganz frisch war.

@Emanuel Stewart

nach oben springen

18.07.2023 10:06

Wenn Em ehrlich war, so hatte er sich in den letzten Jahren, kaum Gedanken um Sex oder dergleichen gemacht. Zu sehr war er damit beschäftigt gewesen, seine Brüder zu beschützen und am Ende des Tages selber am Leben zu bleiben. Nun, wo er in einer Kolonie lebte und einer seiner Brüder wiedergefunden hatte, konnte er sich endlich wieder mehr auf das Leben an sich konzentrieren. Jemand wie Brianna, welche ihm den Kopf voll und ganz verdrehte, war in dieser Gleichung jedoch nicht geplant gewesen und trotzdem, würde er sie unter keinen Umständen mehr aus seinem Leben weg denken wollen.
Auch deswegen, war das kalte Wasser die perfekte Ablenkung. Jedenfalls bis zu dem Augenblick, an welcher er die schöne Blondine am Strand in ihrem Bikini sah. Wirklich seltsam, wie so eine schöne Frau wirklich alleine durchs Leben ging. Die Männer mussten bei ihr ja eigentlich Schlange stehen und dann sollte ausgerechnet er dieses Glück haben? Kurz schüttelte er den Kopf, ehe er sich dann auf den Weg zu ihr machte und dabei mal alle Gedanken in eine Unanständige Richtung weg warf. Das zwischen ihnen war frisch und er wollte nichts kaputt machen oder übers Knie brechen, nur weil er seine Hormone nicht unter Kontrolle hatte.
Er warf sie sanft über seine Schulter und ging mit ihr ins Wasser "Ach, tut es das?" fragte er ironisch und ging tiefer ins kalte Wasser, ehe er sich mit ihr in die Wellen gleiten ließ und unter Wasser tauchte. Im selben Zug, glitt sie von seiner Schulter und er legte die Arme um ihre Hüfte, um sie schließlich beim Auftauchen, lachend fest zuhalten "Denkst du wirklich, ich würde dich nun auch nur einen Moment wieder loslassen?" sagte er und legte seine Lippen auf ihre. Sie schmeckten salzig und süß zugleich. Nach Brianna eben. Doch schon bei diesen Worten, wurde ihm schwer ums Herz, dass er sie morgen wieder für ungewisse Zeit verlassen musste. Etwas, woran er jetzt eigentlich noch nicht denken wollte.
Deswegen verwarf er den Gedanken und strich ihr eine Nasse Haarsträhne hinter das Ohr, während er sie noch immer festhielt "Dir ist schon klar, dass ich dich am liebsten entführen und mit zu den Ridern nehmen würde. Ohne Rückfahrschein, versteht sich!"

@Brianna Williams

zuletzt bearbeitet 18.07.2023 10:59 | nach oben springen

07.08.2023 14:24

Natürlich lies er mich nicht los, aber eigentlich wollte ich das auch gar nicht. Am liebsten wollte ich immer bei ihm bleiben, solche Gedanken hatte ich noch nie für eine andere Person, vor allem für einen anderen Mann. Scheinbar war ich auch noch nie wirklich verliebt, was mir ja eigentlich auch bewusst war. Gemeinsam tauchten wir in das kalte Wasser ein, ich bekam eine Gänsehaut dabei. Doch seine Arme und Lippen legten sich auf mich und das kalte Wasser war schon fast wieder vergessen. "Es ist noch immer wie ein Traum für mich, du und ich - gemeinsam, aber es ist wunderschön!" Man sah mir an, wie Happy ich gerade war. Meine Arme legte ich um seinen Hals und sah ihm dabei tief in die Augen. "Und ich würde mich am liebsten von dir entführen lassen, wenn mich meine Familie und meine Kolonie nicht brauchen würde, aber vielleicht können wir uns abwechseln. Mal ne Weile bei dir, mal ne Weile bei mir?"Denn ich wusste schon jetzt, das ich es nicht lange ohne ihn durchhalten würde. Gerade jetzt am Anfang, wo man ja noch so verliebt war und jede freie Minute miteinander verbringen wollte. Das Wasser schwappte gegen unsere Körper, trieb uns immer weiter zum Ufer zurück, aber ich hatte nur Augen für ihn. Ich war aufgeregt, denn er würde heute bei mir schlafen, bei mir im Bett und ich schloss nichts aus. Immerhin war ich noch recht unbefleckt, wusste aber wie es sich anfühlte und natürlich stellte ich es mir auch mit ihm vor, schon vorher. Ich küsste ihn noch einmal und schlang meine Beine um seine Hüften. "Ich glaub mich hat etwas gebissen!" Log ich lachend, nur um zu entschuldigen, warum ich an ihm hing, denn eigentlich suchte ich nur seine Nähe, was er wohl auch schnell durchschaute. "Ich werde jede Handelsroute nutzen, wenn es zu euch geht, nur um dich wieder zu sehen!" Versprach ich ihm, denn man wusste nie, wie viel Zeit man hatte, man musste jede Gelegenheit nutzen.

@Emanuel Stewart

nach oben springen

16.08.2023 23:28

Sie so glücklich zu sehen, war absolutes Balsam für seine Seele. Emanuel hatte die Menschen um sich herum schon immer glücklich gerne glücklich gesehen und am meisten jene welche, die er liebte. Die Gefühle, welche für Brianna in ihm am Wachsen waren, kamen diesem sehr nah. Dass er verliebt war, stand außer Frage und er war sich auch ziemlich sicher, dass aus dieser eine Liebe entstehen könnte, wenn er vor allem sich auf das alles voll und ganz einlassen konnte ohne ständige Angst, sie jeden Moment verlieren zu können.
Ein nachdenklicher Ausdruck huschte über sein Gesicht und legte sich dann auf seine Augen, welche fest auf ihren Lagen "Ich würde dich auch niemals zwingen, sie zu verlassen." sanft strich er ihre eine nasse Strähne ihres blonden Haares aus der Gesucht "Allein deswegen, weil ich meinen Bruder und die Kolonie nie verlassen könnte." wenn Seth nicht wäre, würde es vielleicht anders aussehen. Aber er war und darüber war er weiterhin jeden Tag unendlich dankbar. Wobei er natürlich weiter hoffte, dass sie auch Cameron endlich wieder in ihrer Mitte haben würden. Doch jetzt, gehörte sein ganzes Denken Brianna.
Langsam, aber sicher, kamen sie wieder in Richtung Strand, wobei Em keine Anstalten machte, sie auch nur einen Millimeter von sich loszulassen. Schließlich drang ein Lachen aus seiner Kehle, als er sie aus dem Wasser und in Richtung der Handtücher trug, wo er sie absetzte und ihr ein Handtuch um die zierlichen Schultern legte. Dann schnappte er sich selber eines "Also an deinen Schauspielkünsten, arbeiten wir noch." sagte er dann auf ihren Versuch, ihr Klammern zu begründen. Dann allerdings lächelte er und zog sie zu sich, wobei er seine Lippen auf ihr Haar legte "Irgendwie, bekommen wir das alles schon hin. Am Ende dürfen wir die Kolonien ja auch so verlassen und müssen unsere gemeinsame Zeit ja nicht nur in diesen verbringen." ja, diese Welt machte einem die Freizeitgestaltung nicht leicht, trotzdem hatten sie Möglichkeiten. "Was denkst du? Ziehen wir uns wieder an und gehen zurück? Langsam, aber sich könnte ich was Richtiges zu essen vertragen." außerdem merkte er langsam aber sich auch den Tag und wollte gemeinsam mit ihr den Abend genießen. Wo auch immer er hinführen würde.

@Brianna Williams

nach oben springen

19.08.2023 13:22

Ich hatte auch bisher nicht drüber nachgedacht, dass mich Em zu etwas zwingen würde. Wir hatten beide unser Zuhause woanders, so war es nun mal, aber man würde immer Mittel und Wege finden, um sich zu sehen. Man musste es eben nur wollen, ich wollte es auf alle Fälle und freute mich auch schon auf die Zukunft mit ihm. Mein erster richtiger Freund, ich konnte es noch gar nicht glauben, so glücklich war ich noch nie. "Ich finde schön das du so denkst, Familie ist so wichtig, man kann froh sein, überhaupt noch Familie zu haben!" Auch wenn wir in einer Zombieapokalypse lebten, gab es auch mal Momente, wo wir nicht in Gefahr sind, auch wenn hier jederzeit ein Beißer kommen könnte. Aufmerksam musste man trotzdem immer bleiben. "Ja, lass uns und wieder anziehen und zurück gehen. Ich mach uns was zu Essen und dann können wir ja noch ein bisschen kuscheln!" Zwinkerte ich ihn etwas rot werdend zu und trocknete mich ab. Natürlich dachte ich drüber nach, wie es wohl mit ihm intim wäre, immerhin war ich da auch noch nicht so erfahren, wie manch andere in meinem Alter. Ich würde aber lügen, wenn ich nicht Gefallen daran gefunden hätte, nach meinem ersten mal mit Ivar. Es wusste kaum einer, musste auch nicht, dass war unser kleines Geheimnis und hatte nichts zu bedeuten gehabt. Als ich wieder angezogen war, packte ich alles zusammen und hörte etwas stöhnen. Mein Kopf drehte sich sofort zu der Quelle herum und ich ging einen Schritt zurück. "Wir bekommen Besuch!" Warnte ich Em vor, auch wenn er wohl den Beißer selber schon bemerkt hatte. Ich packte alles zusammen und sah zu Em. "Kümmerst du dich oder soll ich?"

@Emanuel Stewart

nach oben springen

25.09.2023 10:54

Ob die beiden auf Dauer getrennt leben konnten, würde die Zeit zeigen. Doch noch, sah Emanuel seinen Platz bei den Ridern und noch wichtiger, bei seinem Bruder. Seth erneut alleine zu lassen, kam für den ältesten Stewart einfach nicht in Frage, so sehr die Gefühle für Brianna auch am Wachsen waren und er war sich sicher, dass auch bei seiner Freundin die Familie immer an erster Stelle stehen würde, und das sagte sie auch, was ihm ein Lächeln entlockte. Dem konnte er nichts mehr hinzufügen und er hoffte, auch Cameron bald wieder in die Arme schließen zu können.
"Was zu Essen klingt perfekt! Ich habe also nicht nur eine absolut bezaubernde Freundin, sondern auch noch eine Köchin." kurz zog er sie noch zu sich und küsste sie, ehe er sich anzog "Wofür ich auch immer so ein Glück verdient habe." murmelte er noch und hob dann eine Augenbraue, als sie das Kuscheln erwähnte "Und sie ist bei weitem nicht so unschuldig, wie sie immer tut!" schmunzelte er und zog seine Jeans und sein Shirt an. Noch hatte er an so etwas natürlich gedacht. Ja, am Ende war er auch nur ein Mann und Brianna war eine wunderschöne und anziehende Frau. Jedoch war Emanuel eben auch ein wenige Gentleman und Brianna in seinen Augen wie eine zarte Blüte.
Das schwirrte in seinem Kopf herum, während er den Beißer erst bemerkte, als sie ihn darauf aufmerksam machte. Noch während Brianna alles zusammenpackte, hatte Em den Dolch aus seiner Gürtelschnalle gezogen und ging zielsicher auf den Beißer zu, wobei er ihn allerdings erstmal noch ein ganzes Stück nach hinten drängte, um ihn so weit wie möglich vom Wasser zu bekommen, ehe er diesem den Dolch in den Kopf rammte. Mit einem dumpfen Aufschlag landete er im Sand. Seinen Dolch abwischend, trat er wieder zu Brianna "Jederzeit wieder, meine Lady." grinste er und legte ihr einen Arm um die zarte Schulter, um schließlich den Rückweg anzutreten gespannt, was sie ihm zu Essen zaubern würde. Eines stand fest, er würde den Abend genießen, ehe es morgen früh wieder zu den Ridern gehen würde. Etwas, woran er noch nicht denken wollte.

@Brianna Williams
---> Küche
Ich denke, du kannst dann den Ort wechseln bei deinem Post

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online