WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Küche

07.07.2020 23:26
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

zuletzt bearbeitet 23.05.2022 14:03 | nach oben springen

RE: Küche

27.01.2023 04:07
Malcolm Quince Malcolm Quince (gelöscht)

----->>Zimmer 1

Ihm war es durchaus bewusst, dass die Chancen, dass er den Rest seiner Familie je wiedersehen würde, gen null standen, aber die Hoffnung, die wollte er dennoch nicht aufgeben. Der Gedanke, dass sie es vielleicht irgendwie geschafft hatten, in Sicherheit zu kommen, trieb ihn an. Daher sah er diesen Rückschlag, nicht als solchen an, sondern nur als eine Art Verzögerung.
Er war wirklich dankbar und froh darüber, das Kim ihn in dieser Suche unterstützte und ihm ihre Gedanken, dass die Chancen nicht sehr hoch standen nicht an den Kopf knallte, denn so würde er sich nur noch mehr darauf versteifen und einen Weg finden wollen, einen Beweis zu finden, der alle vom Gegenteil überzeugte, aber so machte nur er allein sich den Druck und die Hoffnung. Sollte es wirklich der Fall sein, dass er seine Familie nicht wiedersah und er dafür auch einen Beweis hatte, würde er mit diesem Thema abschließen, aber dann konnte er wenigstens von sich behaupten, dass er es versucht hatte.

Dankbar für die Möglichkeit dass sie hier in der Kolonie erst einmal Schutz vor dem eisigen Wetter fanden, schob er die tristen Gedanken nun erst einmal beiseite, denn er wollte nicht die gesamte Zeit, wie ein Trauerkloß daher laufen. Als er nun spürte wie Kim ihre Hand an seine Wange legte, richtete er seinen Blick wieder auf und hörte ihren Worten zu. Zustimmend nickte er. "Du hast Recht. Bei dem Wetter wäre es wirklich nicht klug draußen umher zu irren. Wir wären zu leichte Beute." sagte er nun und legte seine Hand, an die ihre, die wiederum seine Wange berührte. Sie strahlte eine angenehme Wärme aus, während er selbst das Gefühl hatte, dass seine Körpertemperatur recht niedrig wäre. Zumindest nahm er dies an, denn seine Finger fühlten sich an, wie knorrige Äste und sie tauten nur langsam auf.
Auch als sie ihn küsste, konnte er deutlich den Unterschied spüren, denn obwohl ihre Lippen kühl waren, strahlten sie doch noch eine angenehme Wärme aus, eine Wärme, die sogar sein Herz erreichte. Er lächelte in den Kuss hinein und fühlte schon, wie die Energie in seine Glieder zurück fand.
Die Erwähnung von einer warmen Mahlzeit tat nun ihr übriges und er fing an zu grinsen. "Das ist eine fantastische Idee. Ich würde gerade echt alles für etwas vernünftiges zu Essen geben." sagte er mit einem weiteren Grinsen, während er das Gefühl ihrer warmen Hand genoss, als sie seine Hand, in ihre nahm.
Kims Anwesenheit tat ihm einfach wirklich gut, anders konnte er es nicht beschreiben. Obwohl sie so tough war, zeigte sie ihm mit diesen Gesten, die gutmütige Seite an ihr und diese beiden Charakterzüge bauten ihn auf.
Da er sich in der Kolonie nicht auskannte, folgte er der Brünetten nun in die Küche und wie auch schon im Gästezimmer, sah er sich in der rustikal eingerichteten Küche um. Der Geruch, verschiedenster Gewürze, und der einen oder anderen warmen Speise, machten das Gefühl des Hungers nicht gerade besser, was man deutlich an dem Grummeln seines Magens hören konnte.
Dieses Geräusch allein ließ ihn nun auflachen, während er sich zu Kim wandte.
"Also, womit kann ich dir hier aus der Küche eine Freude machen?" wollte er nun wissen und sah sie lächelnd an. Der Ausblick auf etwas essbares, ließ seine Stimmung von einem Tief in ein Hoch übergehen und dann war er auch noch in der besten Begleitung, die er sich vorstellen konnte, also was sollte es da noch besseres geben?

@Kimberley McKenzie

nach oben springen

17.02.2023 00:47
Kimberley McKenzie Kimberley McKenzie (gelöscht)

---> Zimmer 1

Mit einem leichten Lächeln und Malcolm an meiner Hand, ging ich in die Küche und lies erst dort seine Hand los. Auch wenn ich seine Nähe sehr genoss, war ich kein verliebtes Mädchen, was ständig Händchen hielt, dass passte einfach nicht zu mir. Außerdem war das einfach nicht die richtige Zeit, was aber nicht hieß, das ich Malcolm nicht mochte. Da war sogar noch viel mehr Gefühl dabei, aber wir würden es einfach geschehen lassen ohne Druck irgendeine Zeit einzuhalten.

In der Küche war sonst niemand, aber zuvor muss jemand hier gekocht haben, denn es war noch ein großer Topf mit Eintopf da. Verschiedenste Gemüsearten und Wildfleisch wurden hinzugefügt, müsste nur noch aufgewärmt werden. "Wir haben Glück, es ist noch genug da. Eintopf wärmt den Körper auf und spendet uns alles, was wir brauchen!" Freute ich mich, fand es aber auch süß, das er was kochen wollte. "Wusste gar nicht, das du kochen kannst" Schmunzelte ich und legte etwas Holz in den Ofen und zündete dieses an. Eine Weile würde es dauern, bis der Eintopf erwärmt war, aber das war nicht weiter schlimm. Man konnte froh sein, überhaupt was zu Essen zu bekommen. Ich stellte den schweren Topf oben auf den Ofen, rührte ab und an um und sah zu Malcolm. "Meinst du, du hältst es eine Weile hier aus? @Ivar O Bryan hat nichts dagegen, nur wenn du länger bleibst, solltest du dir eine Aufgabe suchen, um deinen Teil beizutragen!" Was ja auch ganz normal war, sonst würde so eine Gemeinschaft auch nicht funktionieren.

@Malcolm Quince @Mason McKenzie wolltest du noch dazu kommen?

Verliere niemals dein Ziel vor Augen, dass kann dir das Leben retten
nach oben springen

22.02.2023 20:20
Mason McKenzie 926 Beiträge
Größe
1,79
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Bararbeiter

Ich war aus einem ganz anderen Grund auf den Weg zur Küche, als die beiden Turteltauben. Von denen ich noch nicht wusste das sie da waren. Vielleicht hätte ich diese Begegnung auch noch vermieden. Aber wohl eher um unangenehmen Fragen zu meiner Wenigkeit zu umgehen. Leider konnte ich weder durch die Wände sehen, noch konnte ich vorzeitig das Gespräch der Beiden hören. Sonst hätte ich ihnen ganz vielleicht noch einen Moment gegeben. Oder auch nicht. Yuki wusste da wohl schon mehr als ich, wie es schien. Mir war durchaus bewusst das meine Schwester kein Unschuldslamm war, genau so wenig wie ich. Dennoch war es immer wieder etwas anderes sie mit fremden Leuten zu sehen. Und dann einfach so in der Küche. Hatte ich das Gesicht des Mannes einfach nur vergessen? Sicherlich nicht. Ungeniert platzte ich also in die Küche, einfach gerade herein. Ich grinste als ich Kim sah und gab ein leicht schiefes "Heey." von mir. In der Küche roch es immer noch nach dem Eintopf. Das er langsam aber sicher warm wurde machte es nicht besser. "Was treibst du hier?" Fragte ich gleich dazu mit ungewollt etwas zu leiser Stimme. Obwohl ich ursprünglich nicht zum Essen hergekommen war. Trotzdem war es immer beruhigend zu sehen das @Kimberley McKenzie wieder an einem Stück auf der Insel war. Auch wenn es bei ihr immer nur eine Frage der Zeit war. Und natürlich auch der Jahreszeit. Man musste jedoch zugeben das eine Kolonie im tiefsten Winter so ihre Vorzüge hatte. Vor allem wenn man nicht gezwungen war darin zu bleiben. Was in Kims Fall sicherlich irgendwann zwangsläufig zum Horror werden konnte. Ich gab ihr unseren Begrüßungshandschlag und umarmte sie danach feste. Eigentlich gar nicht so meine Art vor Fremden so vertraulich zu sein. Aber ich hatte @Malcolm Quince einfach noch nicht wahrgenommen. Immerhin stand die bisher, für mich, wichtigste Person im Raum gerade schon vor mir. Hätte ich mich früher auf den Rest konzentriert, wäre ihr Begrüßung wohl anders ausgefallen. So aber runzelte ich bei dem Fremden die Stirn und schon die Brauen zusammen. Von Erschrecken war hier noch nicht die Rede. Ich hatte zumindest noch nicht erlebt das es innerhalb der Kolonie einen Ausbruch oder dergleichen gab. Wenn man von der Belagerung im letzten Jahr mal absah. Ich konnte gar nicht anders als den Kerl zu mustern. Der war neu hier, definitiv. Mein Blick glitt zwischen ihm und Kim hin und her. Sicherlich hatte sie ihn mitgebracht. Eventuell waren sie sich auch zufällig hier begegnet. Obwohl es mich nicht wundern würde. Kim war es noch nie schwer gefallen Leute kennen zu lernen. Mein Augenmerk blieb fragend bei meiner Zwillingsschwester hängen. Ich musste wohl nichts aussprechen damit sie gleich wusste was ich wollte. Man merkte durchaus das eine Kolonie wie diese noch mehr Vorzüge hatte. Für mich zumindest. Ich redete mehr mit den Leuten und bekam so das Gefühl für meine Aussprache zurück. Anfänglich sah das hier nämlich ganz anders aus.

zuletzt bearbeitet 22.02.2023 20:43 | nach oben springen

22.02.2023 20:33
Yuki Kuran 195 Beiträge
Größe
1,65m
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Leitet das Gasthaus

Darf ich als Betreiberin der Gaststätte da kurz mal was einwerfen:

In einer Gaststätte sollte man als Gast nicht einfach so in die Küche laufen und selbst was kochen. So lange wir noch keinen Koch haben, mache ich das sehr gerne :) Ich tue einfach mal so, dass ihr gefragt habt und da gerade keine Gäste da sind, ist es ok.
Aber im Normalfall geht das so nicht so einfach ;-)

@Malcolm Quince @Kimberley McKenzie @Mason McKenzie

nach oben springen

23.02.2023 16:58

@Yuki Kuran ich dachte die ganze Zeit, dass ist eine Gemeinschaftsküche Sorry :-D natürlich darfst du uns was gekocht haben oder wir dann eben

zuletzt bearbeitet 23.02.2023 16:58 | nach oben springen

01.04.2023 13:42

Malcolm ging es ebenso. Er genoss die Nähe von Kim sehr, doch er war einfach auch schon schlittert zu alt dafür, als das er es immer zur Schau tragen musste. Er zeigte seine Zuneigung in dem Sinne eben einfach anders. Dennoch war gerade jetzt das Gefühl Kims Hand zu halten eine reine Wohltat. Sie gab ihm Halt und die Zuversicht, die er brauchte. Sie war eben für ihn eine ganz besondere Frau.

In der Küche angekommen, ließ er im ersten Augenblick seinen Blick schweifen, begutachtete den rustikalen Stil und irgendwie sagte ihm dieser Stil sogar sehr zu, doch er war nicht hier um die Einrichtung zu bewundern, sondern um das nahende Hungergefühl zu stillen und gerade als er den Vorschlag machte, das er ja etwas kochen könnte, hörte er auch schon das noch genug Eintopf da wäre. „Das nenne ich wirklich Glück.“ stimmte er zu, denn auch wenn er angeboten hatte etwas zu kochen, war er nicht besonders gut darin, daher musste er etwas lachen, als er Kims Worte hörte.
„Ich bin ehrlich, dass ich nicht besonders gut beim Kochen bin, aber ich hätte mein bestes gegeben, uns nicht zu vergiften.“ lachte er nun ebenfalls, während er sich noch einmal etwas umsah.
Das Feuer im Ofen erwärmte den Raum auf eine angenehme Temperatur und bei den Worten ob er es eine Weile hier aushalten würde.
Ein wenig wiegte er dabei seinen Kopf hin und her.
„Ich denke schon, dass es sich hier gut aushalten lässt. Daher wäre es für mich nicht unvorstellbar eine Weile hier zu bleiben.“sagte er, ehe er verstehend nickte.
„Natürlich, das ist verständlich, das man in einer Gemeinschaft immer seinen Teil beitragen muss und ich bin sicher, das es auch hier irgendwo eine Aufgabe für mich gibt, mit der ich mich nützlich machen kann.“ sagte er.
Nach diesen Worten verstummte Malcolm jedoch, denn er bemerkte wie die Tür zur Küche aufgestoßen. Sein Blick haftete sich auf den jungen Mann, der herein gekommen war. Gesehen hatte er diesen noch nicht, oder?
Er wusste es nicht genau, aber er konnte deutlich die Ähnlichkeit zu Kim erkennen, also zählte er, eins und eins zusammen, denn er kannte die Erzählungen von ihrem Zwillingsbruder.
Da er jedoch nicht stören wollte bei dem Wiedersehen der Geschwister blieb er still und beobachtete einfach die Dynamik der Beiden.
Erst als Malcolm nun auch wahrgenommen wurde nahm er eine entspanntere Haltung ein und schenkte dem Neuankömmling ein freundliches Lächeln.
„Hallo.“ Seine Stimme hatte einen ruhigen Ton.
Etwas anderes wusste er in diesem Moment nicht zu sagen, daher verstummte er auch kurz darauf wieder.

@Kimberley McKenzie @Mason McKenzie
//entschuldigt bitte dass ihr so lange warten musstet, ich hatte es ehrlich gesagt, total verpeilt

nach oben springen

01.04.2023 20:52

@Lyanna Lockhart
//manchmal ist mein Kopf echt wie ein Sieb, das ich vergessen hab dich zu verlinken

nach oben springen

24.04.2023 16:18

@Mason McKenzie @Malcolm Quince post kommt die Tage <3

nach oben springen

01.05.2023 02:09

(eigentlich kennt ihr beiden euch oder? War Malcolm nicht eine Weile damals bei uns im Unterschlupf, bis er weiter zog?^^ ich würde es so nun handhaben, daher kennen sich Kim und Malcolm auch so gut )

Ich freute mich schon auf den warmen Eintopf, kam es gar nicht so oft vor, dass man in dieser Welt was warmes zu Essen bekam. Vor allem mit so guten Zutaten. @Yuki Kuran war eine gute Köchin, auch wenn sie sich gar nicht so sah, aß ich gerne von ihren Gerichten. Lernte ich sie vor einiger Zeit auf dem Basar kennen. Gefühlt war es schon wieder ewig her, als Mason sie mir vorstellte und wir hier her zusammen kamen. Nun war ich mit Malcolm hier und auch er schien schon großen Hunger zu haben, sah ich es in seinen Augen, als er den Duft des Essens wahr nahm. "Irgendwie beruhigt es mich gerade, dass schon Essen da ist und du nicht doch anfangen musst, denn Kochlöffel zu schwingen. Aber sonst wird hier für die Leute gekocht, wir brauchen uns nicht vor den Herd stellen, es ist eine Ausnahme!" Klärte ich ihn auf, auch wenn ich noch immer nicht zu hundert Prozent so vertraut mit dieser Kolonie war. Vielleicht würde ich es auch nie, da ich einfach nicht lange hier bleiben konnte. Der Winter zwang mich mehr oder weniger und nun wo Malcolm auch eine Weile hier bleiben würde, machte es dies schon ein wenig erträglicher. Ohne meinen Bruder, würde ich gar nicht hier sein. Ich rührte den Eintopf um und erzählte noch etwas mit Malcolm, als mein Bruder Mason, scheinbar von den Gerüchen angelockt, herein kam und erst mal mich ansteuerte. Mit unseren Zwillingshandschlag begrüßten wir uns und ich zeigte mit meinem Blick zu dem große Topf. "Wonach sieht es aus? Eintopf warm machen, willst du auch gleich was von haben?" Fragte ich ihn und sah kurz zu Malcolm. "Malcolm kennst du doch noch oder? Er war mal ein paar Wochen bei uns im Unterschlupf, im Baumarkt, wo er seine Ecke hatte, letzten Winter!" Klärte ich meinen vergesslichen, aber geliebten Bruder auf. Auch er war mir das wichtigste und das würde er auch immer bleiben. "Malcolm, du erinnerst dich noch an meinen Bruder Mason?" Nun hatte ich beide noch mal (unnötig) vorgestellt und nahm drei tiefe Schalen, welche ich mit dem nun heißen Eintopf füllte. Auch selbstgebackenes Brot gab es dazu und Met. Alles auf den Tisch gestellt, setzte ich mich nun hin und winkte die Männer heran. Ich würde Mason das mit Malcolm nicht verheimlichen, doch erst mal wollte ich essen. "Kommt, sonst wird es wieder kalt!"

@Mason McKenzie @Malcolm Quince

nach oben springen

01.05.2023 10:37
Größe
1,79
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Bararbeiter

Ich folgte Kims Blick zu dem Topf und grinste leicht. Klar konnte ich mir vorstellen was Menschen in einer Küche wollten. Ganz besonders wenn es um @Kimberley McKenzie ging. Wir begrüßten uns kurz und sie machte mich auch auf @Malcolm Quince aufmerksam. Allerdings hatte ich ihn wohl nicht gleich erkannt. "Oh, sorry. Hey." Damit begrüßte ich ihn dann ebenfalls und versuchte ihn gedanklich wieder einzuordnen. Meine Vergesslichkeit war ihm gegenüber sicherlich nicht böse gemeint. Dafür kannte ich ihn trotzdem einfach zu wenig. Es mochte sein das er eine Weile bei uns gewesen war, aber fakt war auch das ich einiges ganz einfach nicht in meinem Hirn abspeicherte. Allem Anschein nach war nicht nur ich in Rente, sondern auch mein Kopf schon längst. Obwohl ich sonst weniger Probleme hatte mich zu konzentrieren. Hoffentlich. Aber so wie ich Kim kannte, nahm sie die Sache direkt in die Hand und merzte so alles peinliche gleich wieder aus. Ich sollte auch keine Vorwürfe haben, aber wenn es um meine Schwester ging, warf ich gerne mal alle Prinzipien über Bord. Wie man so schön sagte. Klar konnte sie auf sich selbst aufpassen. Mehr als ich sogar, aber trotzdem machte man sich Gedanken. Ich beobachtete wie sie mich quasi mit zum Essen einlud und jeweils drei Teller für uns alle herzauberte. An sich war es auch nicht schlecht etwas mehr Zeit mit ihr zu verbringen. Der Winter war fast schon zu Ende und ich konnte mir denken das Kim die wärmeren Monate lieber wieder draußen verbringen wollte. Irgendwie war sie wie eine Katze die man nicht zähmen konnte. Ich kramte Besteck aus einer Schublade, setzte mich an den Tisch zu ihnen und fragte mich, leicht grinsend, ob und wie Malcolm das schaffen wollte. Immerhin hatten sich schon ganz andere die Zähne an Kim ausgebissen. "Was habt ihr sonst noch vor?" Fragte ich gewissermaßen beide, nur vielleicht ein wenig zu leise. Wenn auch ungewollt. Kim würde mich auch so verstehen, ihr Begleiter hatte es da schon etwas schwerer. Ich lag sicherlich auf verlorenem Posten, aber irgendwo hoffte irgendwas in mir einfach jedes Mal, dass sie mal bleiben würde. Obwohl ich es besser wissen müsste und sicherlich auch tat. Ich schob dabei jedem einen Löffel zu und griffelte nach dem Brot, das ich anschließend in die Mitte des Tischen und damit zwischen uns stellte.

nach oben springen

17.06.2023 19:23

@Malcolm Quince @Mason McKenzie wollen wir das Play hier erst mal cutten und es in ein Chatplay "packen" also unser Aufeinandertreffen?

nach oben springen

17.06.2023 21:04

@Kimberley McKenzie @Mason McKenzie //das würde ich euch überlassen, ich hätte mich jetzt nach dem Wochenende, wenn PB wieder zu Hause von ihrer ersten Reise ist an einen Post gesetzt

nach oben springen

18.06.2023 22:23
Größe
1,79
Zugehörigkeit
New Oceanside
Aufgabe
Bararbeiter

Ich schließe mich der Mehrheit an. Entscheidungen sind gerade nicht meine Stärke. >_<
@Kimberley McKenzie @Malcolm Quince

nach oben springen

20.06.2023 15:30

(@Malcolm Quince dann poste gerne ^^ dachte es hilft ein wenig <3 )

nach oben springen

20.06.2023 16:03

//@Kimberley McKenzie ist auch wunderbar die Idee, daher wollte ich mich euch beiden anschließen, egal wie die Entscheidung ausfällt. Hoffe das ich heute ein wenig weiter komme, trotz der Wärme und mir nicht mein Hirn davon schmilzt ^^

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
5
nomads online
7