|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
--------> Werkstatt
Der kleine aber feine Spaziergang mit Monty hatte der jungen Dame wirklich gut getan, sie konnte ihr Gedanken schlichten welche sie doch gehabt hatte nachdem sie zurück an die Vergangenheit mit ihren Eltern dachte. Die junge Dame gab es nur ungerne zu doch sie vermisste ihre Eltern, doch wer würde das nicht, sie hatte sie beide so schnell verloren und das nagte doch an ihr. Nachdem sie im Hof war, konnte sie weit und breit noch keinen Entdecken, scheinbar war aber schon jemand da, da sie die außen Markierungen sehen konnte, wo am Ende dann der Pool stehen sollte. Monty von der Leine gelassen, schlürfte sie sich aus ihrem Shirt, BH hin oder her, es war niemand da und es war heiß. " Pass ja auf das niemand kommt" sagte sie mit einem lächeln zu dem Dobermann und streichelte ihn ehe sie sich eine Schaufel nahm und zu buddeln begann. Rene sollte ja stolz sein wenn er von der Werkstatt kam und sehen das seine Frau auch anpacken konnte.
@Rene Fraser
|
nach oben springen
|
---> Werkstatt
Nach der Arbeit in der Werkstatt, folgte ich Mia nun zum Hof. Von weiten sah ich sie schon buddeln und machte große Augen, als ich sie da im BH arbeiten sah. Monty buddelte auch, nur ein eigenes Loch. Störte es mich, das sie im BH hier stand? Nein, ich war stolz darauf so eine schöne Frau zu haben, solange sie nur schauten, aber nicht anfassten, war alles gut.
"Na Baby, ist das Loch schon fertig?"
Grinste ich und küsste ihren Nacken, ehe ich mir eine Schaufel nahm und ihr nun half. Mein Shirt warf ich über einen Stuhl und half ihr. Die Makierungen wurden schon gemacht, also waren wir nicht die ersten. Es würden sicher noch welche kommen, die uns halfen. Natürlich würden wir heute nicht fertig werden, aber besser anfangen als nie.
"Ich bin gespannt, was Zyan uns heute Abend auftischt. ich hab jetzt schon einen Bärenhunger!"
Gab ich zu, buddelte aber tapfer weiter und immer mehr war ein Loch zu erkennen, was langsam größer wurde. Nur fragte ich mich gerade, wohin mit der unnötigen Erde?!
@Mia Jordan
|
nach oben springen
|
Ob sie nun im Bh hier arbeitete oder ein Bikini Oberteil an hatte machte in ihren Augen nicht wirklich einen großen Unterschied. Es störte sie auch nicht wenn jemand sie so sah, schauen durfte man, anfassen war tabu. Der sich das traute war dann auch Lebensmüde denn mit Rene wollte sich auch nicht wirklich jemand anlegen, zumindest keiner der ein wenig Vernunft hatte. Das Buddeln war wirklich anstrengend, nach ein paar Minuten schwitzte die junge Frau bereits, ihre Haut glänzte im Sonnenlicht und wahrscheinlich hatte sie heute Abend auch einen dollen Sonnenbrand.
Die Zeit verging wie im Fluge als sie dann endlich die Stimme von Rene hörte grinste sie und spürte den Kuss im Nacken. " Das du dich traust mir zu nähern, ich schwitze" lachte sie und sah zu ihm. " Ich bin fleißig, zwar geht es nicht so schnell voran doch einen kleinen Unterschied konnte man bereits deutlich erkennen." sagte sie in seine Richtung da er sich auch gleich eine Schaufel schnappte und ebenso zu buddeln begann, also eines musste sie ihm lassen, Ausdauer hatte ihr Mann wirklich^^. Nach einer solch körperlichen Anstrengung freute sich auch Mia auf was gutes zu Essen. " Ich hoffe eine menge Fleisch" grinste sie und sah zu ihm. " Sonst wäre es ja nicht grillen. Obwohl ich mich auch auf einen Salat freue, aber ich esse sowieso alles" sie war da nicht wählerisch und aß was auf den Tisch kam. " Nachtisch hast du ja dann auch schon" wippte mit dem Brauen und zeigt ihm frech die Zunge. Ihr Blick glitt dann zu Monty der selber auch zu buddeln begann, nur nicht da wo er eigentlich sollte.^^ Die Erde konnte sie ja für ein neues Beet verwenden.
@Rene Fraser
|
nach oben springen
|
"Ist nichts anderes, als nach dem Sex, also stört es mich nicht"
Sagte ich mit einem leichten Grinsen. Mich störte es wirklich nicht, wenn sie schwitzte. Ich fand es sogar irgendwie sexy bei ihr. Sie stank nie, zumindest empfand ich es nie so. Sie war echt fleißig und hatte nie ein Problem damit, mit anzupacken. Nicht alle Frauen waren so, viele wollten sich am liebsten nicht die Hände schmutzig machen, was in so einer Welt, fast undenkbar war. So buddelten wir nun zusammen und schafften ein gutes Stück. Es sollte ein recht großes Loch werden, da wir auch viele Personen hier waren. Hoffentlich bekamen wir den Pool auch voll. Aber das war dann ein anderes Problem, da mussten dann wirklich alle mithelfen.
"Ich bin stolz auf dich Baby, du machst das sehr gut!"
Monty war uns keine große Hilfe, aber wenigstens hatte auch er seinen Spaß dabei, Er liebte schon immer gerne das Buddeln und es war ihm auch gegönnt. Jedoch fragte ich mich, wo die anderen waren. Sicher kümmerten sie sich um den Grillabend. Jeder packte irgendwo mit an, das gefiel mir. Es war auch wichtig in so einer Gemeinschaft, sonst würde es wohl irgendwann Ärger geben. Alle hielten zusammen.
"Du willst also mein Nachtisch sein? Na hoffentlich sind wir am Ende nicht zu kaputt dafür"
Grinste ich. Konnte durchaus sein, da ich seit heute Morgen schon auf den Beinen war. Körperlich hatte ich heute schon schwer gearbeitet.
"Vielleicht haben die Mädels einen Salat gemacht?! Die Ernte scheint gut dieses Jahr zu sein, auch wenn wir Vorräte für den Winter schon jetzt einlagern sollten"
Winter waren immer sehr schwierig, oft gab es nicht genug zu Essen. Irgendwie schafften wir es aber trotzdem gemeinsam.
@Mia Jordan
|
nach oben springen
|
Sie konnte sich bei seinen Worten das grinsen einfach nicht verkneifen, irgendwie hatte er ja Recht, jetzt sah er wenigstens mal das sie beim Sex ebenso körperlich richtig dabei war ^^. " Stimmt, aber nun siehst du, wie viel Kraft ich in unser Sexleben gebe" wippt grinsend mit den Augenbrauen. Der Sex war wirklich immer verdammt gut und wurde nicht langweilig, da Rene doch auch gerne neue Sachen ausprobierte und Mia ein sehr experimentierfreudiger Mensch ist.
Stinken tut sie nicht, aber sie mochte es einfach nicht verschwitzt zu sein, da war sie etwas happig doch in diesem Moment und bei diesem Wetter war das niemanden zu verübeln und da brauchte sich auch niemand zu wundern.
Die beiden buddelten weiter und nach und nach wurde das Poolloch immer größer, es sollte doch ein großer Durchmesser werden, sie waren eine menge Leute, bzw eine große Familie und bei solch heißen Sommertagen sollte sich doch jeder abkühlen könnten. Mia blickte zu ihm und lächelte. " Danke, wie gesagt, ich kann nicht einfach nur zusehen wie ihr arbeitet, ich will mich dort auch abkühlen also kann ich auch mithelfen" sie war noch nie so gewesen, wo Arbeit anfiel da half sie, zu Schade war sie sich auf keinen Fall. Bis jetzt hatte sie weit und breit niemanden gesehen, vielleicht waren diese auch den Grillabend vorbereiten oder waren wieder auf der Jagd nach beißern, so hatte jeder seine Arbeit und zusammen waren sie alle ein super Team.
Die junge Frau schüttelte ihren Kopf und lehnte sich an die Schaufel. " Und wenn du zu kaputt bist, wird dein liebes Frauchen dich einfach nur verwöhnen wie es sich gehört, auch du kannst dich mal zurück lehnen und genießen" schenkt ihm dabei ein lächeln und er wusste genau wie Mia sein konnte, vielleicht sah sie äußerlich aus wie ein Engel, doch das war sie sicherlich nicht in jeden Fall^^.
Salat war sicher dabei, die Ernte war durchaus gut gewesen, ein wenig wurde schon zur Seite gelegt für den Winter damit sie auch da was zu essen hatten, sie wollten ja nicht hungern, doch würde diese Ernte alleine noch nicht reichen alle Mäuler Satt zu bekommen. " Haben wir sicher, wir haben erst letztens eine sehr gute Ernte gehabt. Der wird sicher nicht fehlen, aber Babe, ich glaube du wirst dich heute eher am Fleisch satt essen" Rene und Fleisch, Zyan sollte genug grillen^^
@Rene Fraser
|
nach oben springen
|
"Du bist immer heiß, egal ob du schwitzt oder schmutzig bist"
Zwinkerte ich ihr zu und versuchte mich wirklich nicht ablenken zu lassen. Gar nicht so einfach, bei so einem heißen Arsch. Natürlich drehte sie mir diesen beim nach vorne beugen immer wieder zu. Kleines Biest, sie wusste genau, mit welchen Reizen sie bei mir spielen musste. Doch ich konzentrierte mich nun auf die Arbeit, damit wir heute wenigstens einen kleinen Teil schaffen konnten. Nebenbei bemerkte ich, wie die anderen zum Grillplatz gingen und langsam alles fürs Essen vorbereiteten. Ich hatte großen Hunger und freute mich, meinen Wanz vollschlagen zu können. Ich hatte es mir auch verdient, immerhin hatte ich heute wirklich ordentlich mit angepackt. Aber auch meine Lady sollte nicht zu kurz kommen. Monty hatte sich indessen in den Schatten gelegt, hechelte etwas und versuchte zu schlafen.
Nach ner halben Stunde, legte ich die Schaufel weg und wischte mir durchs Gesicht.
"So lass uns Feierabend machen, schnell duschen und dann zu den anderen gehen. Ich rieche schon Grillfleisch"
Man sah mir regelrecht den Hunger an und das ich nicht mehr warten wollte. Außerdem hatte ich für heute echt keine Lust mehr! Ich stieg aus dem Loch und half auch Mia raus.
"Lass uns!"
Zusammen mit ihr ging ich duschen, bisschen fummeln durfte auch sein und dann gingen wir rüber zu den anderen, die schon einiges vorbereitet hatten.
<--- Grillplatz
@Mia Jordan
|
nach oben springen
|
Mia sah mit einem grinsen zu ihm und atmete aus. " Dreckig sein ist auch heiß, genauso wie verschwitzt sein, obwohl ich zugeben muss, es gefällt mir um einiges besser wenn du nass geschwitzt bist" zwinkerte sie ihm zu. Er war heiß, egal wie er aussah und das wusste Rene nur zu gut. Das er immer wieder auf ihren Hintern sah, war ihr nicht mal bewusst, in diesem Moment dachte sie keine Sekunde daran, sie konzentrierte sich darauf dass das Loch immer größer wurde und die Arbeit somit weniger wurde, das nach vorne beugen war doch automatisch, oder aber tat sie es provokant in seiner Nähe da sie sich denken konnte das er ihren Arsch begutachten würde.
Als die junge Frau hoch blickte sah sie bereits die ersten Leute zum Grillplatz gehen, scheinbar hatten sie schon angefangen und sie, sie buddelten immer noch am Loch rum. Ihr Blick fiel ebenfalls zu Monty der sich in den Schatten gelegt hatte, wenigstens einer der Vernünftig war und die Hitze vermied.
Es kam ihr vor wie eine Ewigkeit die sie hier buddelten. Rene legte seine Schaufel zur Seite und sah zu ihr. Sie konnte ihm nur zustimmen, wirklich Lust hatte sie nicht mehr und einen Bärenhunger weswegen sie das gleiche tat. " Lass uns duschen, ich will den Dreck von mir haben" sie war wirklich schmutzig und klebte vom Schweiß. Rene's Hand genommen half er ihr aus dem Loch und zusammen gingen sie erstmal duschen.
Nachdem auch das erledigt war gingen sie zusammen zum Grillplatz.
@Rene Fraser
<<< Grillplatz
|
nach oben springen
|
Was für ein toller Tag und ein noch schöneres Wetter. Die Sonne kam nun endlich wieder öfter raus und auch die Temperaturen stiegen an. Der Schnee war passe und man brauchte endlich nicht mehr die dicken Winterjacken und Stiefel überziehen, wenn man raus ging. Da heute nichts weiter an stand, holte ich mir ein Bier und setzte mich draußen auf den Hof in die Sonne. Bisschen Farbe würde mir auch nicht schaden. Bald konnten wir wieder mehr raus fahren mit den Motorrädern, im Winter sprangen wir dann doch mehr auf die Autos um. Vielleicht würde ich später noch ein wenig an meiner Harley herumschrauben, freute ich mich schon, mit meiner Frau wieder raus an den See zu fahren. Wir gönnten uns noch immer auch mal Zeit nur zu zweit! Nur so funktionierte eine gute Ehe und wir hatten genug Tiefs schon gehabt, an denen ich nicht immer ganz unschuldig war. Die Zeiten waren aber längst vorbei. Auch mit meiner Enkeltochter @Lexie Murdock wollte ich bald mal raus fahren, war sie inzwischen alt genug ihren Opa zu begleiten, zudem hatte sie ne Menge drauf, einiges hatte ich ihr beigebracht, was mich mächtig stolz machte. Das Bierchen schmeckte in der wärmenden Sonne richtig gut und so schloss ich die Augen und nickte für eine Weile seelenruhig weg.
@Evelyn King
|
nach oben springen
|
Endlich wurde das Wetter besser und die Temperaturen stiegen. Eve mochte den Winter nicht sonderlich, sie hatte schon immer das Frühjahr am liebsten gemocht. Da war es noch nicht zu warm, aber auch nicht mehr so kalt. Nachdem sie ihre Aufgaben erledigt hatte, beschloss sie, sich auf die Suche nach ihrem Mann zu machen. Die letzten Wochen waren anstrengend gewesen und die Zeit zu zweit war zuletzt zu kurz gekommen. Evelyn konnte es kaum erwarten, endlich wieder mit Ethan gemeinsam rauszufahren. Diese gemeinsame Zeit war wichtig für sie und sie nahmen sie sich, sooft es irgendwie ging. Sie selbst fuhr selten selbst, meist saß sie mit bei ihrem Mann auf der Maschine. Seit der Apokalypse fuhr sie nicht mehr gerne selbst und so hatte sie die Hände frei, falls sie doch einmal in eine brenzliche Situation geraten sollten.
Als sie grade am Hof vorbei lief, fiel ihr Blick auf ihren Mann, der dort in der Sonne saß und eingenickt zu sein schien. Sie lächelte breit. Das sah ihm ähnlich. Auf leisen Sohlen lief sie näher und beugte sich hinunter.
"Wäre ich ein Beißer, wärst du genau jetzt tot", flüsterte sie mit einem Lächeln in der Stimme und ließ sich auf seinen Schoß sinken. Ihren Kopf vergrub sie an seinem Hals und so schloss auch sie für einen Augenblick die Augen. Dann richtete sie sich wieder auf und griff nach dem Bier ihres Mannes, um sich ebenfalls einen Schluck zu genehmigen.
"Was steht für heute noch an, Baby?", fragte sie dann und fuhr ihm mit der Hand durch die Haare. Sie liebte diesen Mann auch nach all den gemeinsamen Jahren immer noch heiß und innig.
@Ethan King
|
nach oben springen
|
Nichts ahnend und sogar schnarchend, näherte sich meine unglaublich, attraktive Frau und legte die Arme fest um mich. Durch ihre Worte wurde ich wach und sah sofort auf. "Hm, also von dir lasse ich mich gerne anknabbern!" Grinste ich und zog sie auf meinen Schoß, legte meine Arme um sie und genoss diesen kurzen Moment mit ihr. Schloss sogar kurz meine Augen, als sie mir mein Bier abnahm. "Bissel schrauben an der Harley, aber sonst oder hast du was für uns geplant?" Neugierig sah ich meine bezaubernde Frau an und küsste ihre vollen Lippen. Meine Hand streichelte erst ihren Rücken, rutschte aber runter zu ihrem Knackarsch, in den ich Kniff. "Wir könnten auch eine Tour raus planen und uns ein paar schöne Tage machen, vielleicht hätte ich sogar eine Idee wohin, wenn @Jace Marshall mich dann entbehren kann!" Schon früher hatten wir besonders im Zimmer, uns Zeit nur für uns genommen und ein paar Tage außerhalb verbracht! Wenn Evelyn an meiner Seite war, war ich vollkommen und vermisste nichts. Auch noch in unserem Alter hatten wir Spaß und ließen uns diesen nicht nehmen, zumal wir ein gutes Team waren. Ich nahm ihr das Bier ab und trank etwas, ehe ich meinen Arm auf die Armlehne lehnte und mich kurz umsah. "Bald können wir wieder den Pool aufbauen, weißt noch letztes Jahr, die Nacht die wir spontan im Pool verbrachten?!" Dabei sah ich sie vielsagend an. Jeder meiner Brüder kannte mich, ich war sehr aktiv in meinem Sexleben und uns war es auch egal, wenn wir erwischt wurden, wir trieben es oft und überall! ^^
@Evelyn King
|
nach oben springen
|
„Sag das nicht zu laut“, murmelte sie grinsend. „Falls ich mich je in einen Beißer verwandeln sollte, bist du der erste, in dessen Hintern in beißen werde“,schob sie nach, während sie sich für einen Augenblick ihrem Mann hingab. Seit so langer Zeit waren sie nun verheiratet und noch immer liebte sie ihn, auch wenn nicht immer alles einfach war. Ja, Evelyn musste sogar erst gehen, bevor sie sich beide bewusst darüber wurden, dass sie füreinander bestimmt waren. Dann grinste sie.
„Das Wetter ist gut. Eine Runde auf der Harley ist sicherlich nicht verkehrt. Was meinst du?“,fragte sie ihn und atmete laut aus, als er ihr in den Hintern kniff. „Nicht so hastig, gehört alles dir, zu jeder Zeit“, murmelte sie und küsste ihn voller Leidenschaft. Auch nach all den Jahren konnte sie noch immer nicht genug von ihm bekommen.
Dann nickte sie.
„Gute Idee. Frage ihn einfach. Ich bin sicher, dass es kein Problem sein sollte!“antwortete sie. Nicht immer war das Verhältnis zwischen Eve und dem Pres der Rider, @Jace Marshall 100%ig durchsichtig. Mal verstanden sie sich, mal konnten sie auch aneinander geraten. Doch am Ende hielten die Rider zusammen, eine Tatsache, die er Brünetten sehr wichtig war.
Dann grinste sie breit.
„Wie könnte ich diese Nacht je vergessen.“,fragte sie mit einem fetten Grinsen im Gesicht und sah auf den Hof, wobei sie ihre Augen mit der Hand abschirmte. Dann drehte sie sich wieder zu ihrem Mann, wobei sie mit der Hand in sein Hemd fuhr und ihn kurz in die Nippel kniff. „Wir sollten es bald wiederholen“,flüsterte sie ihn erneut küsste und sich so auf ihn setzte, dass sie ihn direkt ansah.
„Also warum gehst du nicht zu Jace und fragst ihn, ob er dich für ein paar Tage entbehren kann und ich beschere dir dafür die beste Nacht deines Lebens?“,fragte sie. Sie hatte Lust auf ein paar Tage alleine mit ihrem Mann. In dieser Welt musste man das Beste aus dem machen, was man hatte und Eve hatte Ethan.
@Ethan King
|
nach oben springen
|
Meine Frau war einfach die schärfste , die diese Welt zu bieten hatte. Mit ihr konnte sich wirklich keine messen. Diese Lippen, die so schön voll waren und sich warm und weich anfühlten, ihre Augen, die strahlten wie Diamanten und ihre klangvolle, verführerische Stimme, die mich sofort an machte. Diese Frau gehörte mir und hatte mich in ihrer Gewalt. Wir hatten schon so viel zusammen durchgemacht, Höhen und auch Tiefen, doch nichts davon, konnte uns auseinanderreißen. "Wenn du zum Zombie wirst, will ich auch einer werden, damit wir zusammen durch die Welt humpeln können!" Ein Leben ohne sie war für mich gar nicht tragbar! Ich würde wohl nie mehr klar kommen, denn sie war der Herzschlag denn ich zum leben brauchte. "Hm, das klingt verlockend, ich muss ich es unbedingt schaffen, das Jace uns raus lässt! Ich kümmere mich drum Baby, pack schon mal deine Sachen!" Zwinkerte ich ihr zu und küsste sie leidenschaftlich, dabei legte ich meine Hände an ihren wohlgeformten Arsch. Ihre Figur war unglaublich, auch wenn sie keine zwanzig mehr war, sie konnte es mit jeder jungen Frau aufnehmen. Meine Lara Croft, wie ich sie immer gerne nannte. "Pack gleich für ein paar mehr Tage ein und genug Alkohol, so schnell fahren wir nicht zurück!" Sagte ich ich, während ich in ihre Lippe biss. Ich zuckte, als sie mir in den Nippel kniff. "Das kann ich auch!" Grinste ich teuflisch und vergrub mein Gesucht in ihrem Ausschnitt, wo einige Knöpfe offen waren. "Ich werde gleich mal mit Jace reden, ich kann es nicht erwarten unsere Flitterwochen zu starten!" Ich freute mich auf die Zeit mit meiner Frau ganz alleine!!!
@Evelyn King
|
nach oben springen
|
Leise lachte sie auf.
„Ich hoffe doch, dass wir noch genug Zeit haben, bevor wir uns in solche Dinger verwandeln“, lachte sie und kam nicht umhin festzustellen, dass ihr Mann dennoch ein heißer Beißer wäre. „Und falls du vor mir zum Beißer wirst, lege ich dich an die Leine!“, neckte sie ihn ein wenig. Die Apokalypse hatte ihrer Ehe nicht geschadet, im Gegenteil. Sie hatten alles gemeinsam durchgestanden. Sie hatten es geschafft, ihre Familie zusammen zu halten, etwas, was nur wenigen vergönnt war. Eve und Ethan hatten alles, was sie zum Leben brauchten. Ihre Tochter, ihre Enkeltochter, und gute Freunde, die mit ihnen Seite an Seite standen. Nicht immer war alles einfach, keine Frage, grade die letzten Monate waren sehr nervenaufreibend gewesen und doch - sie hatten es immer wieder geschafft aufzustehen und weiterzumachen. Eve konnte sich ein Leben ohne Ethan nicht vorstellen, das wollte sie auch gar nicht. Er war ihr Fels in der Brandung und half ihr, wenn sie ein Tief hatte aus diesem heraus.
Dann nickte sie, während sie die Berührungen ihres Mannes genoss.
„Mache ich. Und du sieh zu, dass ich nichh allzu lange auf diesen sexy Hintern warten muss“, lachte sie schelmisch auf, während in ihren Augen das Feuer loderte. Schon immer war ihr Sex sehr wichtig gewesen und mit ihrem Mann hatte sie das große Los gezogen. Sie waren noch immer Experimentierfreudig. Eve trainierte hart für ihre Figur, nicht, dass ethan sie weniger lieben würde, wenn sie nicht so wohlgeformt war, aber sie hielt sich selbst gerne fit.
Sie kam der Aufforderung nach und stand auf, im mit dem Packen zu beginnen.
„Lass mich nicht zu lange warten!“, grinste sie, während sie sich von ihm entfernte. Kurz drehte sie sich noch einmal um und zog ihr Shirt hoch, im ihren Mann einen Blick auf ihre Brüste zu gewähren. Dabei grinste sie erneut schelmisch, während sie sich auf die Lippe biss. Sie konnte es nicht erwarten, ein paar Tage rauszukommen, die Zeit alleine zu genießen. Es war ein Abenteuer in so einer Welt zu leben, das versuchte sie auch ihrer Enkeltochter mit auf den Weg zu geben. Es war ihr wichtig, dass ihre Tochter und ihre Enkeltochter in dieser Welt überleben konnten, auch allein, ohne Schutz eines Mannes, auch wenn ihre Tochter ebenfalls glücklich verheiratet war. Sie zwinkerte ihrem Mann noch einmal zu, bevor sie ihr Shirt wieder sinken ließ und sich daran machte, ein paar Sachen zu packen.
@Ethan King
|
nach oben springen
|
"Du willst mich dann also an die Leine nehmen? Will ich wissen was du mit mir alles so anstellen willst?"Grinste ich und hatte dabei so einige Gedankengänge. Ja manchmal war ich schon ein wenig creepy, aber meine Frau kannte mich nicht anders. "Ich denke, ich würde das gleiche mit dir machen, aber ich würde dich an unser Bett ketten, damit ich deinen schönen Anblick immer genießen kann, wenn ich mir einen runter hole und auch als zerfallener Beißer wirst du eine gute Figur machen, ganz sicher!" Ob wir das am Ende wirklich machen würden, sei dahingestellt, aber es belustigte uns doch sehr. Dennoch wollte ich gar nicht daran denken, jemals ein Leben ohne sie zu führen, so würde mein Herz wohl in tausend Teile zerfallen. Grinsend klatschte ich ihr meine Hand, auf ihren wohlgeformten Arsch, der auch heute noch verdammt heiß war. "Aye aye Madam!" Ich streckte mich, während ich meiner Frau nachsah, die provokant ihr Shirt hochhob und mir einen tollen Blick auf ihre Brüste gewährte. Ich knurrte laut und biss in die Luft. Alleine dieser Anblick machte mich scharf auf sie und ich freute mich so umso mehr auf unseren Trip. Ich würde diese Frau bis zum Mond vögeln, darauf konnte sie sich verlassen. Nun stand ich aber auch auf und bereitete alles für unsere Tour vor. Auch mit @Jace Marshall redete ich, denn immerhin brauchte ich sein Okay, für unser Fernbleiben! Es waren auch nur ein paar Tage, einfach mal den Kopf nach dem ganzen Scheiß frei bekommen, ich konnte es jetzt schon kaum erwarten los zu fahren. Während sich meine Frau um unsere Sachen und unser Wohl kümmerte, machte ich die Harley klar. Natürlich könnten wir auch mit dem Jeep fahren, doch fand ich eine Biketour fiel aufregender. Da hatten wir wenigstens noch ein richtiges Abenteuer vor uns. Jace gab sein Wort und auch die anderen würden davon noch erfahren, damit sie sich nicht wunderten, wo wir waren. Nachdem alles vorbereitet war, wartete ich nur noch auf meine wunderschöne Frau.
@Evelyn King
|
nach oben springen
|
Survive Talk
2
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C