WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Bierbrauerei Schuppen

13.07.2020 16:27
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

Hier braut Antonio sein Bier und nebenbei auch leckeren Schnaps ^^

nach oben springen

RE: Bierbrauerei Schuppen

21.10.2022 16:46
Ethan King Ethan King (gelöscht)

Wo war ich am liebsten? Richtig, bau der Bierbrauerei des guten, alten Antonios, der leider nicht mehr unter uns weilte. Er gab einst sein Leben für @Jace Marshall und dafür würden wir ihm immer danken. Er war ein guter Kerl, älter als ich, rau, aber sehr beliebt. Sein Bier und sein Schnaps brauten wir weiter, immerhin war es auch unser Tauschgut unter den Kolonien. Aber auch unser Nachtclub brauchte immer wieder Nachschub, war dieser in letzter Zeit sehr gut besucht, was uns natürlich freute. Immerhin kamen wir so auch an Tauschgut ran, was wir meist gut gebrauchen konnten.

Heute allerdings habe ich mir zur Aufgabe gemacht, denn Schuppen winterfest zu machen, denn dieser konnte ganz plötzlich kommen. Es war schon echt kalt geworden und ohne dicke Jacke und Stiefel, ging niemand mehr freiwillig raus. Wir hatten aus den letzten Jahren gelernt und bereiteten uns immer rechtzeitig vor. Jeder hatte dabei seine Aufgabe und auch wenn diese nicht meine war, kümmerte ich mich doch sehr gerne darum. So konnte ich immer etwas an dem wertvollen Gesöff naschen, wenn schon meine Frau in der Gegend herum irrte und ich nicht an ihrem Saft naschen konnte. Auch wenn wir schon viele Jahre verheiratet und Eltern waren, führten wir unsere Ehe stehts offen. Jeder konnte sich mit anderen Leuten vergnügen, doch am Ende gehörten wir zusammen. Regeln waren mitunter, keine Kinder mit Fremden Sexualpartnern zu bekommen. Tja, das lief damals etwas schief, als @Ylvi Driscoll geboren wurde. Auch wenn ich sie niemals kennen lernen konnte/durfte, so wusste ich, das ich noch woanders ein Kind hatte/hab. Dieser Regelbruch war schwer wieder zu kitten zwischen uns, doch am Ende siegte die Liebe. Sie war sehr eigenständig und ich konnte sie noch nie aufhalten. Aktuell war sie auf kleiner Reise zu den Kolonien, einfach um auch mal was anderes zu sehen. Für mich vollkommen okay. Während ich die Fenster mit Brettern abdichtete, genehmigte ich mir ein Bierchen und genoss die Ruhe in diesem kleinen Schuppen.

@Valerie Ryland

(dachte, ich starte mal was und hoffe, du kannst damit was anfangen^^)

nach oben springen

21.10.2022 18:14
Valerie Driscoll Valerie Driscoll (gelöscht)

Wenn Valerie etwas hasste, dann war es der Winter. Es war kalt, nass, dunkel und oft einfach nur verdammt rutschig. Die beste Zeit für Depressionen und Frustessen. Etwas, das man sich in dieser Welt nicht mehr leisten konnte. Auch wenn die kalte Jahreszeit noch vor der Tür stand, so waren die Temperaturen mittlerweile schon ziemlich Tief gefallen und Val lief nur noch dick eingepackt durch die Gegend. Es gab Menschen die diese Jahreszeit am liebsten hatten, doch mussten das die waren Wracks der Menschheit sein.
Nachdem sie sich sicher zwei Stunden mit @Seth Stewart herumgeschlagen hatte (was sie durchaus gerne tat) entschied sie sich dazu die letzte Zigarette die sie zur Zeit in ihrer Hosentasche trug zu rauchen und zu sehen, ob sie wo anders mit anpacken konnte. Da es schweinekalt war hatte sie die Zigarette schnell inhaliert und folgte dem lauten Hämmern, welches offenbar aus der Brauerei zu kommen schien. Dabei hatte sie beide Arme um sich selbst geschlungen und seufzte, als sie die Tür betrat. Kurz darauf erblickte sie Ethan, dessen Ruhe sie nun gedachte zu stören. ''Brauchst du Hilfe?'' Es sah nicht danach aus und wenn sie ehrlich war gab es sicher nichts, das er nicht allein stemmen konnte.
Valerie war schon seit einigen Jahren bei den Riders und hatte relativ schnell ihren Platz gefunden, was vorher noch nie der Fall gewesen war. Umso mehr schätzte sie ihre Ersatzfamilie und strengte sich auch an, diese so gut wie möglich bei allem zu unterstützen. Die frühere Version von ihr war unzuverlässig. Nicht, weil so sein wollte, sondern weil die Welt um sie herum mehr als nur abgefuckt gewesen war und sie sich einfach mit der Zeit verloren hatte. Die Apokalypse hatte sie quasi vor sich selbst gerettet und meistens war sie dafür auch dankbar.

@Ethan King
(Ich danke dir! Als Neuling bin ich immer schüchtern was Anfänge angeht xD)

« Have you ever confused a dream with life? Or thought your train moving while sitting still? »

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
nach oben springen

21.10.2022 19:55

Ich war so beschäftigt mit meiner Arbeit, das ich Valeries kommen erst gar nicht bemerkte. Erst als ich ihre Stimme halb vernahm, drehte ich mich etwas erschrocken um. "Musst du dich so anschleichen? Ich bin nicht mehr der jüngste und könnte einen Herzstillstand bekommen!" Scherzte ich eher und lies meinen Arm mit dem Hammer in der Hand sinken. Ich wendete mich ihr zu und überlegte kurz. "Du kannst mir die Nägel geben oder die anderen Fenster zunageln!" Was anderes fiel mir gerade nicht wirklich ein. "Alles was fertig ist, muss noch ins Lager im Clubhaus!" Etliche Flaschen und Karaffen mit hochprozentigen Alkohol und auch die Fässer mit Bier gefüllt, damit sie nicht später einfrieren. Ich kannte Valerie schon lange, eigentlich seit dem sie bei uns war, gab es mich ja schon immer. Wir verstanden uns gut, waren Freunde und manchmal sogar mehr. Mit ihren wunderschönen, braunen Augen, hatte sie mich damals um den Finger gewickelt und da ich frei Bahn dank meiner offenen Ehe hatte, wollte ich ihr gar nicht widerstehen. War ich eh nie ein Mann von Traurigkeit und ergriff gerne die Chance. Immerhin wusste man ja auch nie, wann das Leben vorbei war. In so einer gefährlichen Welt, war niemand unsterblich, nicht mal der stärkste Krieger. "Oder du trinkst was mit mir zusammen zum aufwärmen?!" Schmunzelte ich, da ich deutlich sah, das sie am erfrieren war, dabei waren es noch keine Minusgrade, noch nicht.

@Valerie Ryland

nach oben springen

21.10.2022 21:58

Lachend schüttelte sie ihren Kopf, denn hatte sie gar nicht vor gehabt sich irgendwo anzuschleichen. ''Du hörst wohl langsam nicht mehr so gut, anders kann ich es mir nicht erklären wieso du mich nicht hast kommen hören.'', antwortete sie und rieb sich ihre Hände ein wenig warm. Ethan war zu Vals Frust genau der Typ Mann, dem sie nicht widerstehen konnte. Was es für ihn immer einfach machte. Allerdings schätzte sie die Freundschaft fast mehr, besonders weil sie wusste, dass daraus nie mehr werden würde. Und das war okay. Sie hatten alle wirklich wichtigere Sorgen. Die Toten, das Wetter, die Feinde. Doch genau deshalb tat ab und an ein wenig Spaß gut.
Während er seine Vorschläge ausbreitete sah sich die Brünette im Schuppen um. ''Ich tue es dir einfach gleich und trinke während ich etwas sinnvolles tue.'', entgegnete sie schmunzelnd und schnappte sich einfach auch ein Bier. ''Mir ist es jetzt schon zu kalt. Ich weiß gar nicht wie ich die Winter stets überlebe.'' Ohne groß zu überlegen nahm Valerie eines der Bretter, die gefühlt fast so groß wie sie selbst waren und trug dieses zu einem der Fenster. ''Ich bin dafür, dass wir uns nach getaner Arbeit etwas stärkeres als nur ein Bier einverleiben.'', fügte Val nach einigen Augenblicken noch zum Gespräch hinzu. Daraufhin schnappte sie sich einige der Nägel und versuchte sich an ihrem Glück das Brett zu befestigen. Zu ihrer Überraschung gelang ihr das auch sehr gut, weshalb sie sich sofort noch ein Brett organisierte.

« Have you ever confused a dream with life? Or thought your train moving while sitting still? »

« Maybe I was just crazy. Maybe it was the 90's. Or maybe I was just a girl ... interrupted. »
nach oben springen

21.10.2022 22:18

"Ist wohl so!" Stellte ich nun selber fest. Ich kam ja auch immerhin langsam auf die sechzig zu, da war das wohl normal. So alt fühlte ich mich jedoch noch lange nicht. War ich doch noch recht fit und gut aussehen tat ich auch noch. Natürlich hatte ich ein gewisses Selbstbewusstsein, das ich fest daran glaubte. Ich nahm ein Schluck aus meiner Flasche und schmunzelte. "Dann solltest du wohl viel Zeit im Bett verbringen, ab und an komme ich vorbei, um dich aufzuwärmen, was meinst du?!" Zwinkernd zündete ich mir eine Kippe an. Ja auch diese wurden produziert. Natürlich nicht mehr wie früher aus einer Firma, aber die Menschheit ist erfinderisch. Ich zog fest dran und pustete den Rauch aus, während Valerie sich auch ein Bier nahm und ich nur zustimmend nickte. Dann nahm sie sich tatsächlich ein Brett, wo ich schon Angst hatte, dass es ihr auf den Kopf fiel, aber zu meinem erstaunen, bekam sie es ganz gut hin. "Gibt es was, was du nicht kannst?" Zwinkerte ich und machte mit der Kippe im Mund weiter. Zu zweit würde es natürlich viel schneller gehen und so würde die Brauerei auch für den Winter gesichert sein. "Willst du etwa für uns kochen?" Neckte ich sie und nahm noch einen Schluck von meinem Bier und hämmerte weiter. Später könnten wir es uns sicher an der Bar gemütlich machen. "Wir sollten Feuerholz mit rein nehmen, schön vorm Kamin sitzen, dann wird dir auch warm, vor allem, wenn ich bei dir bin!" Ich war bekannt für meine Sprüche, es kannte keiner anders von mir, aber sie wussten, das ich es genauso meinte.

@Valerie Ryland

nach oben springen

21.10.2022 22:41

''Alt zu werden muss schlimm sein.'', grinste sie schief zu seiner Erkenntnis. Allerdings konnte das in diesen Zeiten auch nicht jeder von sich behaupten. Somit hatte er durchaus etwas zum angeben. Während sie einen Schluck ihres Bieres trank nickte sie zustimmend zu seinen nächsten Worten. ''Das klingt durchaus verlockend.'' Wer wünschte sich nicht ein paar Tage nur im Bett zu bleiben und nichts weiter zu tun als zu schlafen, Sex zu haben und zu essen. Das musste der Himmel sein! Doch dort waren sie nicht. Mit dem zweiten Brett in ihren Händen schleppte sie sich wieder zu dem Fenster. Zu seiner Anmerkung prustete sie nur. Man(n) (und vor allem Frau) war mittlerweile dazu gezwungen, sich alles mögliche anzueignen. Da konnte sie vor solchen Aufgaben nicht zurückschrecken. Zumal sie ihre Hilfe auch angeboten hatte. Da galt es einfach etwas zu beweisen und sie schlug sich gut darin.
''Kochen? Das ist etwas, das ich nicht kann.'', entgegnete sie grinsend und hämmerte das zweite Brett vor das Fenster. Dabei stützte sie sich einfach mit de ganzen Körper gegen das Holz um es fest an richtiger Stelle zu halten. Zum Glück war der Schuppen nicht allzu groß, was bedeutete, dass die beiden nicht bis Tief in die Nacht hier stehen würden. Sonst müsste sie wahrscheinlich doch irgendwann Klage einreichen. ''Ich glaube bei den Dingen, die dir gerade wieder durch den Kopf gehen, brauchen wir kein Feuer um uns aufzuwärmen.'' Valerie schielte kurz zu ihm und wandte sich daraufhin ihrem Bier zu. Nun nahm sie einige Schlucke mehr zu sich, stellte es wieder zur Seite und stemmte erneut seufzend ihre Hände in ihre Hüften. ''Was würdest du nur ohne mich tun?'', scherzte sie, sammelte Energie für das nächste Brett und blickte dabei zu Ethan, dem das Ganze doch deutlich einfacher fiel.

@Ethan King

nach oben springen

21.10.2022 23:17

(mit ihrer lockigen Mähne, gefällt sie mir am besten )

"Es gibt angenehmeres, aber am Ende kommt da jeder hin, wenn man überlebt so lange" Dessen war ich mir bewusst, weswegen ich das beste aus meinem Leben machte und nichts ausließ. Warum auch verzichten, wenn man es haben konnte. Gemeinsam schafften wir in kürzester Zeit alle Fenster zu sichern. So kam kein Schnee herein und auch wenn es stürmen sollte, war alles gesichert. "Und nun ein guter Schnaps als Belohnung!" Lobte ich uns und holte eine kleine Flasche heraus und öffnete sie. "Weil du so fleißig warst, darfst du zuerst trinken!" Ich reichte ihr die Flasche und sah ihr dabei in die dunklen Augen. "Dann werden wir wohl verhungern!" Kochen konnte ich nämlich auch nicht. Das war die Aufgabe von anderen Ridern. Natürlich durften wir es auch versuchen, aber viele der Männer konnten es schlichtweg nicht. "Aber ein Feuer ist gemütlich und romantisch oder magst du es nicht romantisch?" Hackte ich nach und nahm die Flasche an mich, um selber was zu trinken. Ich packte alles zusammen, nichts durfte verloren gehen, auch wenn wir von der Cottage reichlich Nägel bekommen hatten. Die Schmiede dort, waren einfach die besten. "Ohne dich?" Ich überlegte gespielt und schmunzelte. "Erfrieren?"

@Valerie Ryland

nach oben springen

22.10.2022 10:28

(Ich liebe ihren chaotischen Sheryl Stil )

Wenn sie ehrlich war kam es ihr mittlerweile nicht mehr so vor, als würden es viele Menschen wirklich schaffen alt zu werden. Es liefen so viele junge Leute in dieser Welt herum, die das Privileg hatten mit Zombies aufgewachsen zu sein und dementsprechend auch wirklich besser mit allem zurechtkamen. Vielleicht irrte sie sich, aber es war definitiv keine Welt mehr zum alt werden. Ein wenig stolz begutachtete sie die Fenster, die nun winterfest waren und nickte zu seinen Worten. ''Her mit dem Schnaps!'' Mit einem dankenden Lächeln nahm sie die Flasche und kippte eine gute Menge des Gesöffs den Hals herunter. Für einen Moment verzog sie leicht die Miene und reichte ihm den Schnaps. ''Früher hätte ich dich mit so etwas locker unter den Tisch gesoffen.'', scherzte sie.
Manchmal vermisste sie es einfach alles zu vergessen, zu trinken, Spaß zu haben und am nächsten Tag irgendwo aufzuwachen ohne zu wissen wo man war. Nur auf den Kater konnte man wirklich verzichten. ''Essen wird überbewertet. Genau so wie Romantik.'' Val zuckte mit ihren Schultern und half ihm dabei das ganze Zeug einzusammeln. Natürlich war das nicht unbedingt die Wahrheit. Sie war was Romantik anging eigentlich gar nicht so abgeneigt, doch hatte sie davon nie wirklich viel bekommen, weshalb sie einfach so tat, als wäre das alles nichts für sie. ''Ich würde sagen ich schnappe mir das Holz und sorge dafür, dass wir nicht erfrieren.'' Mit einem grinsen schob sie ihn ein wenig voran, bevor sie noch Wurzeln in diesem Schuppen schlagen würden.

@Ethan King

nach oben springen

22.10.2022 14:18

Alt werden, war ein Luxus, denn nur die wenigen hatten. Ich hatte Glück, was aber auch daran lag, das mein Leben nie einfach war und ich solch eine raue Welt gewöhnt war. Ich konnte mich gut anpassen und wusste wie man überlebt. Vielleicht hatte mein früheres Leben doch was gutes. Es war vielleicht nicht nur Glück. Valerie kippte den Schnaps weg, als wäre er aus Wasser, was mich doch ein wenig amüsierte. Auch ich trank eine ordentliche Menge und mir war gleich viel wärmer. Dieses Zeug war echt hochprozentig, so viel bekam man gar nicht runter davon. "Ach hättest du und heute nicht mehr?" Grinste ich provokant und räumte mir ihr alles weg. Zu ihren nächsten Worten sagte ich nichts, ein Blick reichte vollkommen aus. Sie wirkte immer stark, aber ich kannte sie besser und wusste, das sie auch eine weiche Seite hatte. "Na dann sollten wir den Kamin mal anheizen!" Zweideutige Worte, aber das sollte sie nicht überraschen, war ich immer so drauf. Dann schob sie mich auch schon aus den Schuppen raus, nachdem alles erledigt wurde. "Na dann sollten wir uns unseren wohlverdienten Feierabend abholen!"

<----Gemeinschaftsraum oder Bar oder Sitzecke, wie du magst

@Valerie Ryland

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
5