|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Das würde er denn egal was auch immer zwischen ihnen war oder sein würde, dieses Kind durfte niemals die Schuld daran haben. Es sollte gut aufwachsen, glücklich sein und das beste Leben führen das es gab in dieser Apokalypse. Plötzlich hatte Levi das Bedürfnis diese Welt doch wieder zu einem besseren Ort zu machen und dafür zu kämpfen das sein Kind diese Welt überleben konnte. Er sah Raven an und es war nun ihrer beider Verantwortung das dieses kleine Wesen in ihrem Bauch eine Chance bekam. Er wusste das sie nie eine harmonische Familie werden würden, denn das hatte er ordentlich vergeigt aber er konnte zumindest versuchen ihren Hass auf ihn zu mindern. Was Zane dann mit all dem zu tun haben würde wusste er nicht, aber es war auch okay wenn er sich raushielt. Levi würde das akzeptieren und sich alleine um das Kind kümmern. Wenn es mit Raven irgendwo in Sicherheit lebte, würde er es besuchen. Zane musste nichts tun um ein Teil davon zu werden aber natürlich wäre es schön wenn er aufhören würde so gemein zu sein, denn sonst würde das alles nicht funktionieren. Er könnte nicht zulassen das Zane das Kind loswerden wollte. Levi atmete tief aus das alles war grade ziemlich viel und er hatte das Gefühl noch keinen klaren Gedanken fassen zu können, das einzige was er wusste war, er fühlte etwas für dieses kleine Wesen und er wollte es jetzt schon beschützen. Auch Levi wusste nicht wohin Zane wollte, da die anderen Kolonien nicht besonders gut auf sie zu sprechen waren also blieb eigentlich nur Balar. Er hoffte nur, das der Ire auf sich achten würde und nicht betrunken Auto fuhr, denn das war auch in der Apokalypse gefährlich und könnte tödlich enden. Levi war wirklich besorgt aber er musste sich jetzt grade um Raven kümmern. Später würde er Zane suchen und versuchen ihn heim zu bringen um am nächsten Tag wenn er nüchtern war, mit ihm zu reden, nicht ahnend was für einen Plan dieser verfolgte.
Levi sah Raven an als sie ihm erzählte wohin sie wollte. Natürlich hätte sie ihm das nicht verraten müssen aber er war dankbar darüber denn nun wusste er das sie und das Baby in Sicherheit waren. Dino war ein liebevoller Mensch „Das wird er ganz sicher“ Er wollte ihr noch sagen das sie immer zu ihm kommen könnte wenn etwas wahr aber darauf würde Raven wohl verzichten wollen. Levi versuchte sich ihr anzunähern, ihr zu zeigen das er da sein wollte für das Kind und sie und das er sich nach ihnen beiden erkunden wollte. Vielleicht würde sie etwas brauchen in all der Zeit. Auch wenn Dino da war und die Rider, er wollte ein Teil von all dem sein. Zusehen wie der Bauch wuchs und die Untersuchungen miterleben. „Um zu sehen wie es dir und dem Babys ging.“ Und doch war ihm klar das er zwar der Vater aber eben nicht ihr Mann war und er all das Recht gar nicht besaß und das machte ihm Raven dann auch ziemlich deutlich klar. Er senkte kurz den Blick und wusste das sie Recht hatte. Sie brauchte ihn nicht und auch niemanden der sich jetzt schon als Vater aufspielte obwohl das Baby noch in ihrem Bauch war. Dino oder Auron würden sicher an ihrer Seite sein und zusehen wie das Herz des Babys schlug wenn sie zu all den Untersuchen gehen würden, die noch möglich waren. Er war nicht Willkommen und hatte weder bei Raven noch bei den anderen beiden eine guten Stellenwert. „Ja, ich verstehe. In Ordnung“.
Es traf ihn grade mehr als er zugeben oder ihr zeigen wollte. Er war völlig durcheinander und er hasste es keine Kontrolle über das zu haben was er tat und fühlte. Er würde sich nun auf diese Sonde konzentrieren, auch wenn es nicht ohne war alleine in diese Klinik zu steigen. Zane konnte er kaum fragen und Aaron hatte genug eigene Probleme. Levi drehte sich zum Herd und wollte den Topf wegräumen als er sich verbrannte eben weil er gar nicht bei der Sache war. „allaenat eala“ fluchte er auf arabisch was soviel bedeutete wie ´verdammt nochmal´ Dann sah er zu Raven die ihm half und dann die Kartoffel etwas grob auf seine Hand drückte. xD Schmunzelnd sah Levi sie an „Kürbisse? Ja das passt wohl..“ Doch sie hatte Recht in seiner Kindheit hatte er auch schon auf seiner jüngste Schwester das ein oder andere mal aufgepasst. Er nickte. „Estha war 4 Jahre jünger als ich und als Baby habe ich sie oft getragen und in den Schlaf gewogen.“ Bei der Erinnerung lächelte er und sah Raven an. Seine dunklen Augen trafen sie ihre und jetzt wo sie sich so nah gegenüberstanden spürte er eine seltsame Wärme.
@Zane Silberman

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...
|
nach oben springen
|
Ohje, nun wurde Levi doch wieder zu dem Gutmenschen, den er nach und nach so schön zerstört hatte xD was so ein verdammtes Kind alles bewirken konnte. Das hatte Zane noch nie verstanden, weshalb nur deswegen gleich die ganze Welt von jemandem auf den Kopf gestellt werden musste. So besonders war das doch auch nicht oder? Naja.. er war wohl einfach nicht der geborene Vater.
Raven fühlte sich auch nicht unbedingt wie die geborene Mutter, dazu war sie immer schon zu ehrgeizig gewesen. Aber sie nahm die Verantwortung an, weil Familie ihr trotz allem einfach alles bedeutete. Und sie konnte sich ohnehin nicht erwehren gegen die Verbindung, die sie bereits jetzt zu diesem kleinen Wesen aufgebaut hatte. Levi hingegen machte seine Sache nicht so schlecht. Sein Verhalten würde vielleicht nicht sofort dazu führen, dass Raven ihn nicht mehr hasste. Aber… wenn er es geschickt anstellte, könnten sie vielleicht zumindest eine neutrale Beziehung zueinander aufbauen oder sogar Freunde werden. Aber das stand noch in den Sternen. So lange Zane an Levis Seite war… sah Raven für all diese Dinge eher schwarz.
„oh…“
sagte Raven bloß als Levi meinte, er wolle sie besuchen, um sich zu vergewissern wie es ihr und dem Baby ging. danach fand sie allerdings recht klare Worte. Wollte aber auch nicht so mies sein und ihn vollständig ausschließen, wenn er wirklich ehrliches Interesse an diesem Kind hatte.
„ich denke es ist keine gute Idee, wenn du uns besuchen kommst.. aber.. wir könnten Walky Talkys verwenden und dann erzähle ich dir immer von den neuesten Veränderungen“
Das wäre ein Anfang oder? So mussten sie einander nicht ständig sehen, Levi würde aber trotzdem up to date bleiben, wenn das Baby das erste Mal trat oder sonst irgendwas Spannendes passierte. Ganz schaffte es Raven ja doch nicht ihn auszuschließen wenn… er sie so traurig ansah. Sein verdammter Welpenblick hatte schon damals gezogen und hatte leider nicht wirklich an Wirkung verloren. Weswegen sie ihm etwas entgegen kam. Alle Entscheidungen würde Raven aber trotz allem alleine treffen.
„mhh.. dann hast du ja bereits ein bisschen Übung. Und definitiv mehr Erfahrung als ich“
Denn Raven hatte ehrlich gesagt noch gar nichts mit Babies zu tun gehabt, weshalb sie noch hinzu fügte
„vielleicht sollte besser ich den Kürbis schaukeln“
Ein schwaches Schmunzeln stahl sich auf ihre Lippen. Sie würde ja gerne alles vergessen was zwischen ihnen passiert war und einfach.. gelassen und locker weiter machen. Aber es war so schwer, Levi hatte ihr das verdammte Herz gebrochen, das steckte man nicht so einfach weg. Durchgängig zornig konnte sie aber auch nicht sein, wenn er sie so ansah und plötzlich so liebevoll mit ihr redete. Egal ob es nur wegen dem Kind war oder nicht. Weshalb sie resignierend seufzte und zögerlich meinte
„solltest du diese Sonde finden. Vielleicht möchtest du…… dann ja dabei sein wenn sie das erste Mal zum Einsatz kommt?“
Bot sie ihm nun deswegen auch an. Keine Ahnung, ob er das wirklich wollte oder nicht. Aber so ein erster Ultraschall… war wohl schon etwas Besonderes. Und sie wollte Levi diese Erfahrungen ja nicht böswillig vorenthalten. Es war einfach schwierig für sie in seiner Nähe zu sein, weil ihre Wunden noch viel zu frisch waren. Und sie auch nicht so ein dummes Mädchen sein wollte, dass sich einfach ausnutzen und alles gefallen ließ. Weshalb sie eben so sehr darauf bedacht war ihn auf Abstand zu halten.
„übrigens… wenn das Kind ein Junge wird, dann wird er Fernando heißen, das steht nicht zur Diskussion!“
Denn das war der Name ihres geliebten Vaters… sie wusste auch gar nicht wieso sie Levi das nun sagte. Eigentlich hatte er auch da kein Mitspracherecht aber.. naja.. sie war eben doch kein mieser Mensch und konnte nicht anders.
@Levi Rosenthal
You don’t need it? I make you beg for it
|
nach oben springen
|
Levi kam eben nicht aus seiner Haut heraus xD Das hatte Zane doch schon längst erkannt. Er hoffte einfach das sie diesen Weg finden würden normal miteinander umgehen zu können und grade befanden sie sich auf gar keinem schlechten Weg dorthin. Er wusste selbst nicht ob er ein guter Vater werden würde aber er wollte alles dafür tun damit sein Kind sich geborgen und sicher fühlte und stolz auf ihn sein konnte. Als er Raven versuchte zu erklären das er sich nur nach ihr und dem Kind erkunden wollte, bekam er eine ziemlich direkt Ansage, aber er verstand durchaus das sie ihn nicht ständig um sich haben wollte. Die Idee mit den Walky Talkys ließ ihn aber wieder lächeln und er nickte eifrig „Ja gerne, ich kümmere mich darum! Er wusste das Zane noch solche besaß und vielleicht könnte er ihn überreden ihm diese zu leihen um sich mit Raven ab und zu auszutauschen. Das würde sicher nicht einfach werden aber wenn er wieder da war hatte er sich vielleicht auch beruhigt und sie könnten normal miteinander reden. Ob Er und Raven je Freunde sein könnten? Er hoffte es aber Zane wäre sicher alles andere als begeistert, zumal sie durch das Kind immer eine Verbindung hätte die nicht zu leugnen wäre. Er wollte sich gar nicht in alles einmischen oder ihr irgendwelche guten Ratschläge geben denn er wusste selbst nicht wie man ein Kind großzog, aber er wollte das sie wusste das er da war und sich mit um das Baby kümmerte. „Hör mal Raven… ich weiß das zwischen uns ist… kompliziert aber ich wäre dir wirklich dankbar wenn du mich einfach der Vater sein lassen könntest der ich gerne wäre und ich möchte ein Teil von all dem sein. Ohne dir zu nahe zu treten oder mich in irgendwas einzumischen“ Sie war die Mutter und sie durfte entscheiden. „Nun ich denke wir kriegen das hin“ meinte er lächelnd und grinste wegen der Sache mit dem Kürbis. Dann griff er hinter sich und reichte ihr eine Melone. „Ich hätte nur das im Angebot.“
Fast schon gerührt war er wegen des Angebots das sie ihm dann machte. „Wirklich?“ Er war überrascht und dankbar zugleich und ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen „das würde ich sehr gern..“ sagte er ehrlich und würde alles tun um diese Sonde zu finden damit sie sicher gehen konnten das alles in Ordnung war, mit ihrem Baby. Er stand nun direkt vor ihr und hörte sich an was sie zu sagen hatte. „Fernando?“ fragte er und musste schmunzeln „Okay und wieso grade Fernando?“ Anscheinend war ihr das sehr wichtig „Fernando Rosenthal oder Fernando Merino?“ fragte er amüsiert und wollte nur etwas die Stimmung beibehalten die sie grade hatten. Dann sah er auf seine Hand die Raven gut umwickelt hatte „Danke das wird helfen“ meinte er und hob die Hand um ihr aus einer ihrer Haarsträhne eine Kartoffelschale zu pflücken. „Nicht das aus dir noch ein Kartoffelbaum wächst“ ok der war mies aber Levi musste trotzdem grinsen.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Und dabei hatte Zane so hart daran gearbeitet. Aber schlussendlich konnte wohl keiner von ihnen beiden seine wahre Natur verleugnen. Levi nicht sein Gutmenschtum und Zane… nicht seinen Egoismus. Diese speziellen Charakterzüge zeigten sich eben am stärksten in Krisensituationen. Und erst dann wurde eigentlich klar, ob man es schaffte zusammen zu halten oder nicht. Ob man eine Krise gemeinsam überstand oder daran zerbrach. Momentan standen Zanes Chancen wohl nicht besonders gut…
Für Raven hingegen sollte sich das Blatt nun vielleicht wieder wenden. Wenn sie sich schon einer beschissenen Situation stellen musste, dann wollte sie dabei wenigstens nicht alleine sein.
„Musst du nicht. So ein einfaches Walky Talky kann ich dir auch aus einem Kartoffelschäler und einem Löffel bauen“
das war natürlich übertrieben. Aber Raven wollte nicht, dass sie weiterhin auf irgendeine Art und Weise in Zanes Schuld standen. Da besorgte sie sich lieber die richtigen Teile und baute selbst zwei Walky Talkys. das war nun wirklich eine ihrer leichtesten Übungen.
„Nein. Eigentlich ist ‚das‘ zwischen uns gar nicht kompliziert Levi. Du hast mich sitzen lassen für deinen Ex-Freund. Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Und ich werde irgendwann damit klar kommen. Aber du musst mir Zeit lassen ok?“
Levi wollte schon wieder zu schnell zu viel! Und das ging einfach nicht… doch zumindest schloss Raven inzwischen nicht mehr aus, dass sie ihm irgendwann verzeihen und wieder normal mit ihm umgehen könnte. Vielleicht nicht sofort aber… für ihr gemeinsames Kind würden sie es hinbekommen. Irgendwie.
„ach und welche Art von Vater wärst du denn gerne?“
wie sollte sie ihn den Vater sein lassen, der er gerne war, wenn sie überhaupt keine Vorstellung davon hatte, wie Levi sich das vorstellte? Was wollte er von diesem Kind? wie groß sollte die Rolle wirklich sein, die Levi in seinem Leben einnahm? Wollte er es jedes Wochenende haben? Einfach ab und zu besuchen? wie viel Kontakt und Hilfestellung wollte er wirklich geben? das alles war so leicht dahin gesagt, doch eine wirkliche Vorstellung hatte Raven nicht, was Levi nun von ihr erwartete.
Ehe sie sich versah hatte sie plötzlich eine Melone in der Hand und… starrte verdutzt darauf hinab. Sie blinzelte zweimal ehe sie zu Levi sah
„du möchtest aber nun nicht, dass ich dem Ding was vorsinge oder?“
Sie schunkelte es tatsächlich zweimal hin und her, ehe sie die Melone wieder Levi in die Hand drückte, weil sie sich echt dämlich dabei vorkam.
„außerdem dürfen Schwangere nicht so schwer tragen, also wie wärs wenn du dich nützlich machst…. und das Teil stattdessen köpfst“
Okay das klang brutal, aber Raven hatte gerade übelst Lust auf Melone xD mussten diese Schwangerschaftsgelüste sein, von denen man immer hörte.
Aber natürlich musste Levi dann wieder sentimental werden, weshalb Raven leicht murrte
„ja wirklich.. aber mach nun bitte keine große Sache draus sonst überleg ich es mir gleich wieder anders“
Nun aber war es Raven deren Blick ein bisschen weicher aber auch trauriger wurde.
„Fernando Merino natürlich!! Rosenthal… wie das klingt“
also, in Verbindung mit einem mexikanischen Namen, nicht generell.
„es war der Name meines Vaters….“
fügte sie nun noch leise hinzu, da Levi wissen wollte was dahinter steckte.
Kurz war sie überrascht als Levi ihr eine Kartoffelschale aus dem Haar pflückte und dann so….. einen verdammt miesen Spruch raushaute xD der so schlecht war, dass Raven ein Schmunzeln unterdrücken musste und deswegen die Augen verdrehte und genervt meinte
„du bist so ein Tonto Levi….“
aber ja.. leider konnte sie das Schmunzeln doch nicht vollständig zurück halten und ihre Worte klangen leider mal so gar nicht böse, selbst wenn sie ihn gerade als Idioten bezeichnete.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Vielleicht hatte Levi ja dennoch daraus gelernt und würde einige Fehler nicht wieder tun. Er wollte diese Krise meistern mit Zane an seiner Seite aber er hatte irgendwie wenig Hoffnung nach dieser erneuten Auseinandersetzung das dieser wirklich dazu bereit war das alles mit ihm durchzustehen. Zane würde dieses Kind verabscheuen und Levi würde dies das Herz brechen. Wie sollten sie das schaffen? Aber aufgeben wollte der Israeli deswegen gewiss nicht. Raven wollte er vermitteln das sie keines Wegs alleine mit dem Kind stand aber ob sie ihm auch glauben würde das wusste er nicht. Er konnte es nur beweisen, denn auf sein Wort vertraue sie nicht mehr und er verstand das. Schmunzelnd sah er sie an „wirklich aus einer Kartoffel und einem Löffel? Das traue ich dir wirklich zu“ meinte er charmant und wurde dann doch wieder ernster. Gerne hätte er darauf etwas gesagt doch er wusste auch das seine Worte ihr egal waren und das sie nicht ganz unrecht hatte musste er auch einsehen. „Ja, ich habe dich verletzt weil ich nicht ehrlich zu mir sein konnte und weil ich diese Zeit mit dir so genossen habe und doch war ich zu feige um dem ganzen eine Chance zu geben. Vielleicht kannst du mir eines Tages verzeihen Raven. Und wenn nicht sollst du zumindest wissen, das nichts von dem was ich gesagt oder getan habe eine Lüge war“ damit beließ er es denn sie wollte kein Geschnulze hören und das wurde ihr auch nicht helfen. Das einzige was er für sie tun konnte war diese Sonde zu finden und ihr zu bringen denn dann konnte er ein Teil von all dem werden. Vielleicht würde Zane ihm ja doch helfen? Oder Aaron? Auf Ravens Frage hin dachte er kurz nach um die richtigen Wort zu finden „Ich möchte einfach nur jemand sein auf den mein Kind stolz sein kann, ich möchte es beschützen und da sein wenn es mich braucht“ sagte er ehrlich und wollte nichts verlangen, nur um etwas bitten. Nur ein Teil von all dem sein. „Ich werde mich im Hintergrund halten Raven und dir nicht im Wege stehen“ sie musste sich keine Sorgen machen das er ihr auf irgendeine Weise etwas wegnehmen wollte.
Wegen der Melone musste er grinsen und nahm sie ihr schließlich wieder ab „Na gut lasse wir das ich denke du wirst instinktiv das richtige tun. Mütter wissen sicher einfach was sie tun müssen“ das hoffte er zumindest denn Frauen hatten da doch einfach automatisch ein Händchen für wenn die Mutterinstinkte erwachten oder? „Oh da hast du natürlich recht! Dann köpfe ich sie lieber!“ Er legte die Melone auf den Tisch und teilte sie in mehrere Stücke, wobei er Raven einige auf einem Teller reichte „lass es dir schmecken“ sie sollte sich stärken und hier gab es wirklich genug um es teilen zu können. Er hob beschwichtigend die Hände und konnte gar nicht anders als ein wenig sentimental zu werden, doch dann grinste er auch wenn er dieses eigentlich unterdrücken wollte „Was soll das denn heißen?“ Nun gut Fernando Rosenthal klang schon sehr seltsam xD Als Raven meinte das ihr Vater so hieß wurde er wieder ernster und nickte „Fernando ist ein schöner Name und er wird gut zu ihm passen, falls es ein Junge wird“ Er lehnte sich mit dem Rücken etwas gegen die Küchenzeile „hast du auch schon einen weiblichen Namen?“ Ava wurde ihm gefallen denn das erinnerte ihn nicht nur an seine geliebte Großmutter, sondern auch an seine Mutter. Doch er wollte nicht so forsch sein, sonst würde sie es sich wirklich noch mal anders überlegen. Mit der Kartoffelschale in der Hand schmunzelte er „sagst du grade das ich ein Idiot bin?“ Er wusste es nicht aber es kam dem doch Nahe oder? Zumal sie das sicher oft dachte. „Ja, der in ich wohl“ er zuckte mit den Schultern „Möchtest du noch etwas trinken
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Naja Zane, der verfolgte gerade andere Pläne. Auch wenn sie ein wenig abstrus waren, denn dieses Kind würde Levi wohl niemals aufgeben. Vielleicht musste er Auron dazu überreden, irgendwohin ganz weit weg zu ziehen, wo Levi sie nicht erreichen konnte. Ja,.. das wäre doch eine gute Lösung. Er sollte einfach mit Raven abhauen und niemandem erzählen wohin.
„einem Kartoffelschäler! keiner Kartoffel… das wäre unmöglich…“
Sagte sie total empört selbstverständlich als hätte Levi keine Ahnung xD auch wenn es nur Schwachsinn war. Denn natürlich konnte Raven auch aus einem Schäler kein Walky Talky bauen und es war genauso unmöglich. Aber Levi sollte besser zuhören.
Und wieder fing er an mit seinen Ausflüchten wegen Zane… und weshalb er sie hatte sitzen gelassen. Eigentlich kam sie sich schon total erbärmlich vor, weil sie immer noch darauf rum ritt. Sie sollte es einfach darauf beruhen lassen. Tagtäglich trennten sich Leute.. und sie waren ja noch nicht mal ein Paar gewesen. Und dennoch ließ es ihr einfach keine Ruhe und sie sagte genervt schnaubend
„weißt du… wenn er wenigstens mega toll wäre! Aber… Zane ist ein verdammtes, taktloses Arschloch… ich verstehe echt nicht was du an ihm findest…“
vielleicht wurmte sie auch das so. Das Levi sie für so einen Lackaffen abserviert hatte. An dem sie rein gar nichts Anziehendes fand. Levi hatte doch echt Besseres verdient. Aber offenbar.. war er so selbstzerstörerisch, dass er die Chance nicht ergreifen wollte, obwohl sie ihm doch so direkt geboten worden war. Er entschied sich dennoch für den selbstzerstörerischen Weg.
Raven hörte schweigend zu was für ein Vater Levi sein wollte und dachte darüber nach.
„und was gedenkst du zu tun, damit dein Kind auf dich stolz sein kann? Solange du so einen Egomanen an deiner Seite hast, sehe ich dafür echt schwarz“
Es zu beschützen und für es da zu sein klang da schon besser. und das wollte Raven ihm auch ermöglichen.
„okay… einverstanden. Und ich werde dir dein Kind nicht vorenthalten“
egal wie wütend sie vielleicht auch immer mal wieder auf ihn war. Sie würde sich davor hüten das auf dem Rücken dieses kleinen, unschuldigen Wesens auszutragen
„sofern du mir versprichst… dass dein Freund keine Gefahr für es darstellt“
Aus Eifersucht machten Menschen die verrücktesten Dinge. Und nicht erst einmal kam deswegen ein unschuldiges Kind zu schaden. Sie konnte Zane nicht einschätzen, ob er gewalttätig war oder wie weit er gehen würde, wenn er betrunken war.. weshalb sie diese Absicherung von Levi einfach brauchte.
„uff… keine Ahnung.. das hoffe ich..“
würde sie instinktiv das Richtige tun? was wenn nicht? Wenn dieser Mutterinstinkt einfach nicht einsetzte? wenn sie nicht dazu geboren war Mutter zu sein? wieder bekam Raven eine Heidenangst, die man ihr kurzzeitig auch ansehen konnte, genau wie ihre Unsicherheit.
Sie knabberte ein wenig angespannt auf dem Stück Melone herum und brauchte einen Moment, um sich wieder zu fassen. Denn auch wenn sie nun schon ein paar Tage von der Schwangerschaft wusste… es kamen immer wieder Augenblicke, in denen sie einfach die Panik überkam.
Sie atmete also tieeef ein und aus, um sich wieder zu beruhigen
„alles nur nicht Eva…. keine Ahnung, hast… du einen Vorschlag?“
Eva und Ava waren sich leider sehr ähnlich. Doch hatte Ravens Mutter Eva geheißen und die verabscheute sie zu tiefst, weshalb dieser Name automatisch ausgeschlossen werden würde.
„jep, ein totaler Volltrottel“
sagte sie nun doch wieder schmunzelnd, nachdem sie ihre kurze Panikattacke hinter sich gebracht hatte. Alles würde gut werden… das musste es einfach.
„nein, ich denke… ich sollte dann langsam wieder gehen damit….. du deinem Freund nachlaufen kannst…“
sie sollten dieses erste Treffen nicht überstrapazieren oder? und die ganze Zeit über wurde sie trotz allem das Gefühl nicht los, das Levis Gedanken immer wieder zu Zane abdrifteten.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi ahnte ja nicht was Zane grade zu in diesem Augenblick in Balar tat und wie sehr er versuchte ihn von seinem Kind zu trennen. Vielleicht würde er dies auch nie herausfinden. ES war schade das der Ire es nicht etwas mehr so sehen konnte wie Auron. Auch wenn Levi nicht wusste das dieser diesmal auf seiner Seite war. Zane hätte keinen Grund sich bedroht zu fühlen wenn er doch einfach zu ihm stehen würde. Niemand vermachte das er sich um das Kind kümmert, aber Raven hatte recht solange er gegen das Kind war und so eine Abneigung zeigte, könnte auch Levi niemals eine gute Beziehung zu diesem aufbauen. Es wäret sich hier nie Willkommen fühlen. „Oh.. richtig ein Kartoffelschale..“ Er rieb sich leicht den Nacken und war doch ein wenig abgelenkt, was er nicht mit Absicht tat aber zu viele Gedanken schossen ihm durch den Kopf. „Das… kannst du aber nicht wirklich oder?“ Fragte er und kam sich bei der frage schon dumm vor denn wie sollte das funktionieren? Ja, er war wirklich grade ein Tonto. Levi wusste das es wenig brachte sich wieder zu rechtfertigen aber wenn Raven so darauf rumritt musste er sich einfach dazu äußern. Ihre Aussage verstand er, denn Zane hatte sich ihr gegenüber jedesmal wie das größte Arschloch benommen und in diesen Augenblicken wusste Levi manchmal auch nicht wie es weiter gehen sollte. Er fand dieses Verhalten alles andere als attraktiv und er war wütend darüber das Zane sich nicht so präsentierte wie er ihn kannte. Kein Wunder das Raven so dachte. „Ja, ich verstehe das du so denkst Raven. Eure Begegnungen waren eine Katastrophe..“ Und doch seufzte er Elise weil er auch wusste das sie nicht ganz Unrecht hatte. Manchmal wusste Levi nicht ob Zane und er sich wirklich gut taten. Er sah Raven an und wusste das es mit ihr anders geworden war. Doch seine Abhängigkeit zu Zane machte alles nicht leichter, er kam nicht hat von ihm los, egal wie selbstzerstörerisch es wirklich manchmal war, denn es gab auch diese anderen Momente wo Zane ein völlig anderer war, viel mehr er selber, doch grade machte es ihm der Ire nicht besonders leicht.
Ravens Worte machten ihn nachdenklich. Sein Kind könnte nicht stolz auf ihn sein wegen Zane? Levi senkte den Blick und seufzte. Ja, dieses Kind könnte nie hier bei ihm sein und das nur weil Zane jedes mal die Krise bekomme würde. So sollte es nicht sein. Er sollte doch zu ihm stehen und dieses Kind akzeptieren. Levi konnte darauf grade nichts erwidert und nickte Raven mit einem leichten lächeln zu „Danke. Das weiß ich wirklich zu schätzen“ sagte er und sah sie dann doch etwas überrascht an wegen des Versprechens das sie von ihm verlangte. „Zane würde dem Kind nie etwas tun!“ Wirklich? Ungewollt musste er an Jesus und Toru denken und was Zane bereit war zu tun um Dinge zur klären die ihn störten oder von denen er sich bedroht fühlte. Was wenn er das Kind wirklich als Bedrohung empfand? Levis Magen zog sich zusammen und er wollte das nicht glauben doch konnte auch eine Sorge diesbezüglich nicht von sich weisen. „Ich verspreche es“ Er würde dieses Kind beschützen. Levi hatte zwar zwei jüngere Schwestern aber er hatte keine Ahnung wie man Kinder aufzog, jedoch einiges mitbekommen „ich bin sicher das du das wirst und es gibt im Cottage viele Mütter und Vater die dich sichert unterstützen können, Dino und du ihr könntet dorthin fahren und euch Hilfe holen“ Das wäre ihr sicher lieber als wenn er sie begleiten würde „Ich habe dort einen guten Freund er weiß sichert jemand passendes …zumal er selbst auch ein Baby aufgezogen hat!“ Aaron wäre der perfekte Ansprechpartner nur wegen all der Frauensachen kannte er sicher auch eine passende Mutter dort.“ Levi hoffe sie so etwas beruhigen zu können. Eva und Ava klangen wirklich viel zu ähnlich. Schade doch er hob die Hand „nein im Augenblick nicht …aber vielleicht hättest du ja nichts gegen einen jüdischen Namen..“ Fragte er und sah sie an, denn dann würde er sich darüber Gedanken machen. Schmunzelnd nahm er diese Aussage hin und hielt sie dann leicht am Ellenbogen fest „Wie kommst du darauf das ich das will? Zane kann auf sich aufpassen und er muss isch abkühlen. Ich bin grade zu wütend auf ihn um ihm nachzulaufen also… du kannst gern noch bleiben. Ich kann dir noch etwas zu essen geben oder du ruhst dich einen Moment aus?“
@Zane Silberman ane

|
nach oben springen
|
Er tat es aus Liebe okay?? Er war einfach immer noch viel zu unsicher und auch wenn man meinen sollte Zanes Ego war so groß, dass es selbst die Villa sprengen würde. So war es nicht. In Wahrheit.. da hielt er gar nicht so viel von sich selbst, wie er es nach außen hin immer verkaufte. Die Wahrheit war.. er war überzeugt davon, dass er Levi nicht würde halten können. Selbst wenn er dieses Kind irgendwie akzeptieren konnte, er war sich dennoch sicher, dass Levi ihn schlussendlich für Raven verlassen würde. Also wozu es überhaupt versuchen? Nur um am Ende erst Recht enttäuscht zu werden? Levi hatte ihm selbst durch die Blume gesagt, dass er immer noch Gefühle für Raven hatte. Und so ein Baby verstärkte das doch nur ungemein. Da würde die Gefühle… die er für Zane hatte doch niemals mithalten können. Also musste er eben zu unehrenhaften Methoden greifen. Denn das war die Art und Weise, wie er für gewöhnlich Erfolg hatte und immer schon gehabt hatte.
„Kartoffel…SCHÄLER!“
Also langsam bekam Raven echt die Krise xD erst sagte Levi Kartoffel, nun Kartoffelschale… wäre ihre Beziehung gerade nicht so kompliziert, würde sie ihm nun wohl auf den Hinterkopf schlagen weil er so unaufmerksam war. So jedoch verdrehte sie nur stöhnend die Augen.
„hm.. aber natürlich, sieh selbst“
Sie nahm zwei Löffel aus der Schublade und zwei Kartoffelschäler, wer auch immer zwei Stück davon hatte, doch das hier war eine Villa xD und sie wickelte einfach etwas Klebeband um die beiden Dinge, ehe sie eins davon Levi reichte und das andere selbst an ihr Ohr hielt. Sie entfernte sich ein paar Schritte und sprach in die Erfindung
„Schwarzer Rabe an El Tonto? Bitte kommen! Hörst du mich? Over!“
Oh ja, el Tonto war von nun an definitiv Levis Deckname xD
Und zumindest war Raven schon wieder halbwegs dazu in der Lage kleine Späße zu machen und Levi damit auf die Schippe zu nehmen. Das war doch schon mal ein Anfang.
„Sie als Katastrophe zu bezeichnen wäre untertrieben…“
Denn beim ersten Mal hatte er ihr eröffnet, dass Levi ihm gehörte und beim zweiten Mal gemeint ihr ungeborenes Kind wäre dem Tod geweiht also nein…. diese Treffen als Katastrophe zu bezeichnen war noch viel zu harmlos, sie waren viel eher ein Supergau.
Sie wollte nun aber nicht weiter über ihn schimpfen, sonst wirkte es wirklich noch so als wäre sie eifersüchtig und das war sie nicht!
Waren Ravens Sorgen wegen Zane und diesem Baby wirklich so unbegründet? Schließlich tat er bereits jetzt, noch bevor es auf der Welt war, wirklich alles dafür, um sie loszuwerden. Wenn sie das herausfand…. dann würde sie sich nochmal überlegen, ob sie ihr Baby wirklich in die Nähe dieses skrupellosen Egomanen ließ. Daran würde auch Levis Versprechen nichts ändern. denn er konnte seine Augen nicht immer und überall haben. Da wäre es wohl besser.. er käme das Kind nur besuchen, statt es mitzunehmen. So traurig das auch war.
„Lass uns mal abwarten… wie sich das alles noch entwickelt okay?“
sie wollte ja nicht den Teufel an die Wand malen. Aber sie hatten noch knapp 9 Monate. Wer weiß war er dann immer noch mit Zane zusammen oder aber er hatte sich vielleicht wieder eingekriegt, sie mussten abwarten und dann entscheiden.
„Achja? hm.. vielleicht.. könntest du ihn mir ja mal vorstellen?“
Denn sie hatte bislang keine Beziehungen zum Cottage. Sie war nur dort wegen dem Arzt oder weil sie Eli mal hingebracht hatte. Aber sie kannte dort eigentlich niemanden. Und wenn Levi unbedingt helfen wollte dann… könnte sie ihm ja vielleicht den Kontakt zu Aaron vermitteln. Und der wiederum zu anderen apokalyptischen Müttern. Die Erfahrung darin hatten ein Kind unter diesen Umständen groß zu ziehen.
„einen jüdischen Namen?“
Raven überlegte, sie kannte absolut keine jüdischen Namen, deswegen konnte sie sich nichts darunter vorstellen.
„hm. du kannst…. ja mal ein paar Vorschläge machen“
dann würde sie entscheiden, ob das passte oder nicht. das es ein jüdischer Name per se sein sollte störte sie nicht. Er sollte einfach nur schön klingen.
Überrascht sah Raven auf ihren Ellenbogen hinab, als Levi sie am Gehen hindern wollte. und so klare Worte wegen Zane fand.
„Bist du sicher? Auch wenn ich ihn nicht ausstehen kann, will ich trotzdem nicht die Ursache für Stress zwischen euch sein“
okay das war sie längst aber naja.. sie tat das nicht mutwillig, um die beiden auseinander zu bringen
„ich muss ehrlich zugeben.. die lange Autofahrt hat meinem Bein nicht wirklich gut getan also… wenn ich es ein paar Minuten hochlegen könnte wäre das toll…“
Sie wollte sich nicht hier einnisten. Aber mit ihrem kaputten Bein Auto zu fahren war immer anstrengend, weshalb es gerade ziemlich schmerzte und Raven sich nicht vorstellen konnte nun wieder zurück zu fahren. Doch natürlich wollte sie das Levi eigentlich nicht sagen.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Ja, Levi wusste das Zane all das nicht tat oder getan hatte weil er ein mieser Mensch war, sondern weil er sich nicht anders zu helfen wusste und nie gelernt hatte wie man Dinge außerhalb dieser Geschäftswelt regeln konnte. Es lag ihm eben fern besonders einfühlsam zu sein oder sich in andere hinein versetzen zu können und das war okay, aber Levi könnte nur schwer damit umgehen wenn Zane es wirklich schaffen würde ihn von seinem Kind zu trennen. Er selbst war völlig überfordert aber das konnte er grade nicht zeigen denn dann würde Raven noch viel unruhiger werden. Sie würde das Kind austragen, auf ihr lastete die meiste Verantwortung und sie durfte sich auf keinen Fall noch mehr Sorgen machen, deswegen musste er sich gefälligst zusammen reißen und das erwartete er eben auch von dem Mann an seiner Seite. Levi hatte doch gar nicht vor ihn zu verlassen nur weil Raven jetzt Schwanger war, abgesehen davon das sie ihn nicht mal zurück wollte. Zane machte sich einfach zu viele Sorgen.
Levi blinzelte sie einen Moment an „Hab ich das nicht gesagt?“ Er war überzeugt davon gewesen Kartoffelschäler gesagt zu haben und räusperte sich „entschuldige ich bin etwas durcheinander“ Vielleicht würde sie verstehen das ihn diese Neuigkeiten grade echt aus der Bahn warfen denn er hatte noch keine Zeit gehabt sich an den Gedanken zu gewöhnen und es schwirrten ihm tausende Gedanken und Fragen durch seinen israelischen Kopf. Er sah dabei zu wie Raven aus der Schublade einige Dinge holte und tatsächlich anfing diese mit Klebeband zu umwickeln. Levi hob eine Augenbraue und legte den Kopf leicht schief und als sie ihm das selbstgebastelte Funkgerät gab und dann anfing ihn anzufunken, hielt er einen Moment inne und schwieg, bis er plötzlich los lachte und das wirklich aus vollstem Herzen. Egal was auch zwischen ihnen war, Raven war so verdammt schlagfertig und witzig und das mochte er wirklich an ihr. Er brauchte kurz um sich wieder zu beruhigen und räusperte sich dann „Ja .. Ich habe den Decknamen El Tonto wohl verdient“ meinte er schmunzelnd und sah sie an. Doch die kleinen Grübchen auf seinen Wangen und das amüsierte funkeln in seinen Augen wichen wieder einer Ernsthaftigkeit als Raven von Zane sprach. „Ich weiß es ist schwer zu verstehen wenn man nur das sieht was er nach außen hin zeigt aber.. er ist nicht immer so“ Wie sollte er Raven auch erklären warum Zane so einen extremen Selbstschutz hatte. „Ich rede mit ihm und ich würde nie zulassen das dir oder dem Baby etwas passiert“ sagte er und sah ihr in die Augen um seine Worte zu unterstreichen. Das Raven eifersüchtig sein könnte, davon ging Levi auch gar nicht aus. Sie hatte doch nun Auron….
Er konnte ihre Sorgen verstehen denn wenn er ehrlich war teilte er diese sogar, so wie Zane geredet und reagiert hatte, aber es war furchtbar so über ihn denken zu müssen. Wie sollte das alles funktionieren? Levi seufzte und nickte dann „Ja es ist das beste wir warten ab ..“ Er würde das Kind besuchen und Zeit mit ihm verbringen, das würde er auf jeden Fall. „Weiß Auron schon das du Schwanger bist?“ fragte er dann, denn immerhin hatte sie ihm diesen doch als ihren neuen Freud verkauft. Levi wollte wissen wie dieser dazu stand. „Ja das mache ich gern. Aaron ist ein guter Mensch er wird dir ganz sicher helfen“ meinte Levi lächelnd und konnte wenigstens etwas tun um Raven zu unterstützen in der Schwangerschaft. Es schadete ganz sicher nicht sich mit erfahrenen Müttern auszutauschen. Der Name für so ein kleines Wesen war schon etwas entschiedenes und Levi würde sich Mühe geben einen schönen zu finden und vielleicht würde er Raven ja gefallen. „Danke das werde ich“ Es würde ihm schon viel bedeuten wenn das Kind auch seine Wurzeln kannte und mit ihnen in Verbindung stand. Er hoffte das Raven nichts dagegen haben würde wenn er das Kind vom Judentum und Israel erzählte und ihm Hebräisch beibringen würde, doch das hatte noch alles viel Zeit. Zuerst musste dieses kleine Wesen gesund auf die Welt kommen. Levi nahm seine Hand wieder weg und ließ sie los doch es war ihm wichtig das Raven sich ausruhte und er lächelte als sie zustimmte „Ganz sicher, komm“ er führte sie ins Wohnzimmer und bot ihr die Couch an „Sie ist wirklich bequem,. Leg die Beine hoch und ruh dich aus und wenn du möchtest..fahre ich dich später zu Dino“ schlug er vor. „Ach und bitte behalte den Wagen..“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Na wie gut, dass Zane gerade Beratung von einem vorzüglichen Paartherapeuten genoss xD obwohl er eigentlich mit ganz anderen Absichten zu diesem Treffen gefahren war. Doch das könnte Levi womöglich noch zu Gute kommen. Sofern Zane.. es wirklich schaffte all die Dinge in die Tat umzusetzen, die Auron ihm gerade vor Augen führte. Denn gefallen tat ihm das Ganze dennoch absolut nicht. Aber wenn Levi es nicht wert war alles zu versuchen…. wer oder was auf dieser Welt war es dann?
Raven winkte ab weil Levi so durch den Wind war und nur Schwachsinn brabbelte.
„Schon okay.. ich habe die Info vor 3 Tagen erhalten und… seither wohl die gesamte Palette an Gefühlen durchgemacht die ich besitze.“
Zuerst war sie wütend, verzweifelt, dann hatte sie nur noch geweint, dann hatte sie geweint weil sie ein schlechtes Gewissen hatte weil sie wegen einem Baby weinte… und so weiter. Naja und jetzt? Jetzt… stellte sich vielleicht ein ganz klein winziges bisschen sogar so etwas wie… Freude über diese Nachricht ein. Weil sie nun wusste, dass sie nicht ganz allein mit der Sache sein würde. Zwar vertraute sie Levi immer noch nicht und konnte sich nicht sicher sein, dass er für Zane seine guten Absichten nicht doch wieder über den Haufen werfen würde aber… sie hatte zumindest ein wenig Hoffnung, das er sein Wort wirklich hielt. Selbst wenn sie ihm schon mal auf den Leim gegangen war. Damals hatte er schließlich auch so überzeugend gewirkt. Aber sie hoffte einfach bei einem Baby wäre es etwas anderes als bei einer Frau.
Raven sah zur Seite als Levi so schallend loslachte, denn…. eigentlich wollte sie nicht mitlachen. Sie wollte doch weiterhin sauer und wütend auf ihn sein aber verdammt.. sein Lachen war so ansteckend und entzückend, weshalb sie es sich einfach nicht gänzlich verkneifen konnte. Aber nur ganz kurz lachte sie mit! Ehe sie wieder total ernst wurde! bzw. sich dazu zwang. Und grimmig guckte. War auch nicht schwer beim Thema ‚Zane‘.
„na das will ich wirklich für dich hoffen“
Das Zane anders zu Levi war als zu Raven. Denn sonst könnte er einem ja fast Leid tun wenn er offenbar drauf stand wie Dreck behandelt zu werden. Aber manche Menschen brauchten das offenbar, hieß es zumindest immer.
Raven war nicht eifersüchtig auf Zane… sie fand ihn einfach ätzend und.. wie alles gelaufen war.. und konnte einfach nicht nachvollziehen weshalb er ihn jemandem wie Raven vorgezogen hatte. Das verletzte ihren Stolz extrem… und der war ziemlich stark ausgeprägt bei der Latina.
Als Levi nun begann von Auron zu sprechen runzelte Raven die Stirn. Ach ja richtig…. sie hatte ihm damals ja erzählt, dass sie beide ein Paar waren. Was ihr nun, rückwirkend betrachtet, echt ein bisschen peinlich war, da sie sich so kindisch verhalten hatte in dieser Situation. Weshalb sie seufzte und sich dazu entschied dieser Farce ein Ende zu bereiten
„Nein.. er weiß nichts davon. Du hattest damals natürlich Recht, das alles war nur Show um… keine Ahnung… mir nicht anmerken zu lassen, wie sehr du mich verletzt hast…“
Nun wo sie sich ein wenig ausgesprochen hatten, konnte sie das ein bisschen besser zugeben und aussprechen.
„Seit diesem Abend…. hab ich ihn nicht wieder gesehen. Und ich denke das werde ich wohl auch nicht mehr, denn was sollte er schon mit einer Schwangeren anfangen….“
wo das Kind nicht mal von ihm war. Auron wäre verrückt, sollte er nach bloß einem Abend dann immer noch Interesse an ihr zeigen. Weshalb sie sich das wohl abschminken konnte und bei diesem Gedanken ungewollt ein bisschen trauriger wirkte, als sie es eigentlich sein wollte.
Naja, das sie allgemein kein Glück mit Männern hatte war inzwischen ja leider bekannt. Also zuckte sie schlussendlich bloß mit den Schultern. Sie konnte ihre komplizierte Situation nun ja ohnehin nicht ändern.
Sie lächelte schwach weil Levi nun so darauf beharrte, dass sie sich ausruhte, trotz Zanes Launen. Wieso nur hatte er sie damals nicht so verteidigen können, als es darauf angekommen wäre? Hach. es war müßig und anstrengend nun darüber nachzudenken.
Weshalb es echt gut war sich etwas auszuruhen. Sie legte sich auf die Couch und das kaputte Bein auf die Lehne ehe sie an die Decke sah.
„Das wäre nett von dir.. aber pass besser auf, dass Dino dich nicht sieht, sonst wird er noch zum T-Rex“
Scherzte sie schon wieder ein bisschen, da Dino bestimmt kein gutes Haar an Levi lassen würde. Berechtigterweise. Raven haderte ja selbst noch ein wenig mit sich, ob sie ihm wirklich vergeben konnte. Aber durch dieses Kind änderte sich einfach alles und sie musste ihren Stolz wohl in den Hintergrund stellen.
„oh.. ich hätte ihn dir sowieso nicht wieder gegeben. Außerdem haben Dino und ich einen halben Tag damit verbracht uns fiese Rachepläne für euren Wagen zu überlegen.. wie beispielsweise Juckpulver in das Gebläse zu füllen oder überall auf dem Leder Flöhe zu verteilen…“
gab sie nun schwach grinsend zu, da das nun wohl hinfällig war, da er den Wagen einfach nicht wieder bekommen würde.
.@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi hoffte so sehr das Zane jetzt nicht aufgeben würde, das er ihn nicht aufgab. Er wollte diese Beziehung nach wie vor und grade jetzt wo sie sich wieder so nahe waren und alles so gut funktionierte machte diese neue Nachricht natürlich wieder einiges schwieriger. Ein Kind war nicht einfach nur ein Ereignis. Es schweißte zwei Menschen zusammen und es verband sie mit einem kleinen Lebewesen das bald für sie beide der wichtigste Mensch auf dieser Welt werden würde. Levi machte das Angst, ja es verunsicherte ihn und er spürte das ihm etwas übel wurde weil er nicht wusste ob er dem Druck standhalten könnte und wirklich ein guter Vater sein würde. Was wenn er versagte? Levi strich sich durch die Haare und sah zu Raven. Er stand etwas neben sich aber er hatte auch noch keine Zeit gehabt all das zu verarbeiten. Levi nickte bei Ravens Worten und konnte sich vorstellen wie es es ihr ergangen sein musste, denn für sie war die Sachen noch mal eine ganz andere. Dennoch war sie nicht allein, sie hatte Dino und auch ihn ,wenn sie es denn zu ließ. Er wusste das sie nicht wissen konnte wie er wirklich war weil ihre Zeit so intensiv sie auch gewesen war, viel zu schnell endete und weil das Ende ihn nicht wirklich in einem guten Licht dastehen ließ. Er musste beweisen das er kein mieser Kerl war und durchaus Verantwortung bewies. Der einzige der das Raven wirklich vermitteln könnte wäre Zane, doch dieser sollte besser nicht mehr in ihre Nähe kommen. Levi ertappte sich dabei wie er sich vorstellte was Zane dem Kind antun könnte und er schüttelte innerlich geschockt darüber den Kopf. Er wollte nicht glauben das Zane auch nur im geringsten über irgendwas davon nachdenken würde um dieses Kind loszuwerden. Oder Raven. Das würde er ihm doch nicht antun oder? Zane wusste wie Levi zu einer Familie stand und das würde doch nichts zwischen ihnen ändern! Nun, zumindest hoffte er das. Grade war er wirklich sauer auf ihn, weil sein Verhalten heute wieder total daneben gewesen war und das war noch nett ausgedrückt.
Das Raven mit ihm lachte ließ ihn grinsen und doch stellte er schnell fest das dies vielleicht nicht ganz passend gewesen war „tut mir leid..du… bist echt witzig…“ meinte er schmunzelnd und räusperte sich. Doch dann viel es ihm nicht schwer zum Ernst der Lage zurück zu kommen denn es ging um Zane und auch wenn Levi wirklich viel für ihn empfand konnte er ihm seine Worte grade kaum verzeihen. Levi schämte sich fast ein bisschen das Raven den Iren nur so kannte und sich denken musste was für ein naiver Trottel er war. Vielleicht war er das sogar? Wenn er sich für Raven entschieden hätte dann.. doch er unterbrach diesen Gedanken und rieb sich die Stirn. Sein Kopf hatte schon genug Dinge zu verarbeiten. „Hmm verstehe“ sagte Levi wegen Auron und konnte ihr diese Flunkerei wohl kaum übel nehmen nachdem wie er sich benommen hatte außerdem konnte er es verstehen. An hier Stelle hatte er wohl genauso reagiert. „Nun dann hast du Glück gehabt das es ein Adonis war der mitgespielt hat“ Immerhin hatte er ihn ganz schön zugerichtet. Das hätte sicher nicht jeder so leicht geschafft. „Das ist natürlich etwas anderes“ Wieso war er nun erleichtert darüber das Auron keine Rolle mehr spielte? „Dino und ich..also … vor allem Dino wird sich um dich kümmern Raven. Du bist nicht allein mit all dem“ es war ihm wichtig dies noch einmal zu betonen. Es war schön das sie ihm nun die Wahrheit gesagt hatte denn das war ein guter Start noch einmal neu zu beginnen und Vertrauen wohlmöglich auch wieder neu aufzubauen. Levi frage sich das auch oft, warum er Raven nicht hatte mehr verteidigt, doch es war sinnlos nun nach der Antwort zu suchen. Nun aber wollte er das sie blieb und sich ausruhte und er würde nicht zulassen das Zane sie fortschickte. Er führte sie ins Wohnzimmer und stellte ihr gefülltes Wasserglas auf den Tisch neben das Sofa. „Brauchst du noch etwas?“ Erkundigte sich der Israeli und sah sie an. „Nun dann sollte ich es wohl vermeiden Dino zu begegnen..“ Nicht das er sich vor diesem fürchtete xD allerdings wollte er auch keinen unnötigen Streit der Raven zusätzlich belasten würde. Sie mussten es schaffen irgendwie miteinander aus zu kommen und wenn nicht, würde Levi den kürzeren ziehen und man würde ihm vielleicht doch noch sein Kind vorenthalten. Was wenn Raven es sich doch noch anders überlegen würde und seine Gefühle die er jetzt schon für dieses ungeborene Wesen entwickelt hatte stärker wurden? Das würd ihn fertig machen. Levi fürchtet sich ein wenig davor denn sie hatte das beste Druckmittel der Welt. Sein Kind. Er traute es ihr nicht zu denn er hatte immer noch den Eindruck das Raven ein guter Mensch war aber er hatte sie auch sehr verletzt, was wenn sie jemanden kennen lernte und er ihn dann ersetzen würde? Wenn sie einfach fortging?
Levi atmete tief aus und versuchte sich zu beruhigen. Wenn Zane sich nicht grade in eine Bromance stürzten und vorlaufen lassen würde, könnte er derjenige sein der ihm grade eine Stütze war. Nun, Levi war es gewohnt die Dinge alleine zu regeln. Das er das Auto nicht wiederbekommen würde, ließ ihn kurz die Augenbraue heben und der Mund stand ihm leicht offen als er erfuhr was Raven und Dino ausgeheckt hatten „Juckpulver und Flöhe? Wow… dich sollte man wirklich nicht zum Feind haben!“ Wie unhygienisch und ekelhaft, zum Glück hatte er den Wagen nicht zurück bekommen xD Levi sah auf den Verband und bewegte seine Hand darunter ein wenig. Es war ein wenig unangenehm.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Tja, dann wusste Levi nun wenigstens wie Raven sich gefühlt hatte, nachdem Zane in dieser Garage aufgeschlagen war. Da war sie auch das fünfte Rad am Wagen gewesen. Das noch dazu… ziemlich grob und rücksichtslos abmontiert und weggeworfen wurde. Und doch wäre sie wohl schockiert darüber, wie schlecht Levi eigentlich von ihr dachte. Hatte er vergessen, dass sie freiwillig her gekommen war? Entgegen der Ratschläge ihres Cousins? Sie war hier, weil sie ein guter Mensch war. Und nicht weil sie irgendwas von Levi wollte oder verlangte. Sie wollte einfach nur das Richtige für ihr Kind tun. Und daran würde Auron auch nichts ändern. Klar.. wenn er es zuließ, würde er eine Vaterfigur für das Kleine werden. Aber wer weiß… wie lange das zwischen ihnen hielt? Raven war inzwischen alt und erfahren genug, um zu wissen, dass die meisten Beziehungen leider nicht von Dauer waren. Sie konnte sich also nicht 100%ig darauf verlassen, dass Auron für immer an ihrer Seite blieb. Levi hingegen… würde der Vater des Kindes bleiben. Und zwar für immer. Ob er es nun wollte oder nicht. Also sollte er sich zusammen reißen und aufhören in Selbstmitleid zu versinken. Zumindest in Ravens Nähe. Bei Zane konnte er machen was er wollte.
Und der reagierte ja ausnahmsweise mal nicht wie ein Riesenarsch, sondern verhältnismäßig einfühlsam xD.
„ja.. ich habe definitiv nicht damit gerechnet, dass sich der Abend in diese Richtung entwickelt. Aber.. war nicht meine schlechteste Entscheidung hm?“
also zu ihm zu fahren und ihn darum zu bitten Raven förmlich zu entführen vielleicht schon xD aber schlussendlich hatte sich ja alles zum Guten gewandt. Mehr oder weniger.
Dass Levi dachte Raven würde vor dem Kind über ihn lästern war aber wirklich fies, so etwas würde sie niemals tun und Levi wohl einen festen Schlag auf den Hinterkopf verpassen, sollte er ihr so etwas jemals unterstellen! Levi machte sich echt zu viele Gedanken. Vor allem über Dinge, die noch so weit weg in der Zukunft lagen. Bis das Kind irgendwas verstand, von dem was man ihm sagte, würden noch Jahre vergehen. Und so vieles konnte bis dahin passieren.
Nun aber verließen die zwei ungebetenen Gäste erstmal ihre Villa. Endlich wieder Ruhe, weswegen auch Zane erleichtert ausatmete und den obersten Knopf seines Hemdes öffnete. Er brauchte etwas Luft und Levis Vorschlag war noch viel besser
„Ich hole gleich die ganze Flasche“
Denn den konnten sie nun beide vertragen, weshalb Zane kurz in den Keller ging, um eine frische Flasche, besten irischen Whiskey zu holen. Sie hatten zwar nichts zu feiern… aber trotzdem wollte er ihnen beiden nun etwas Gutes gönnen, nach dem Schock und all dem klebrigen Honigzeug, das er vorhin getrunken hatte.
Er kam mit der Flasche wieder und schenkte Levi und sich gleich mal einen Doppelten ein, mit Eiswürfeln, ehe er sich zu ihm auf die Couch fallen ließ.
„Endlich wieder richtiger Alkohol… dieser Honigwein ist echt widerlich. Wäre eigentlich genau das Richtige für dich. Süß und klebrig“
Worauf Levi ja total stand. Also vielleicht nicht das Klebrig aber.. das Süß xD.
„Cheers“
Prostete er ihm zu und trank das Glas gleich mal in einem Zug aus. Das war nötig.
„Also… Daddy~ wie werden wir das alles hinbekommen?“
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Ja das wusste er, aber er hatte auch schon vorher gewusst dass Raven sich mies gefühlt hatte und sein Verhalten nicht das richtige gewesen war, aber das war ja nun nicht mehr zu ändern und er konnte es nur besser machen, was er auch wirklich versuchte. Er dachte nicht wirklich schlecht über sie. Er machte sich nur allerlei Gedanken zu allen möglichen Szenarien die auftreten könnten und eins davon war eben sein ein Kind nicht den besten Eindruck von ihm bekommen würde wenn andere schlecht über ihn redeten. Auch wenn der Raven das nicht wirklich zu traute aber was war mit Auron? Oder Dino? Levi fuhr sich mit der Hand durch die Haare und er wusste dass das alles noch in ferner Zukunft lag und jetzt gerade nicht relevant war aber trotzdem konnte er die Sorgen nicht ganz verdrängen die er sich machte. Er wollte der Vater des Kindes sein und sich seiner Verantwortung nicht entziehen, aber er konnte sich auch vorstellen das ist alles nicht so einfach werden würde wie er hoffte. Vor Raven würde er sich immer zusammenreißen und sicherlich nichts über seine Sorgen erzählen oder ihr irgendwelche Vorwürfe machen, da musste Zane schon ein wenig mehr drunter leiden. Aber vermutlich würde morgen die Welt schon wieder ganz anders aussehen und Levi würde das alles wieder mit sich selbst ausmachen so wie er es immer tat. Heute aber reagierte Zane wirklich gut und nahm ihn in den Arm, schwieg einfach mal für einen Moment und das obwohl er sicher viel zu sagen gehabt hätte. Manchmal waren Worte aber nicht wichtig und Taten machten die entscheidende Aussage, so wie jetzt gerade. Levi lehnte sich ein Moment an ihn und genoss die Nähe zu dem anderen. Er schloss einen Moment die Augen und versuchte abzuschalten. So richtig gelang ihm das zwar nicht aber wenigstens konnte er einmal tief durchatmen und ein wenig runterkommen.
„ nein das habe ich auch nicht, ganz sicherlich nicht„ Es war immer noch wie ein Traum aus dem er endlich aufwachen wollte und nicht wusste ob es ihm gefallen hatte oder eher schockiert war. Er würde wirklich Vater werden! Das war nicht wirklich das was er sich für seine Zukunft vorgestellt hatte ,zumindest nicht in der Konstellation. Dann nickte er sachte „ ja du hast schon schlechtere Entscheidung getroffen„ meinte er aber mit einem schmunzeln „Ich bin froh das du zurückgekommen bist“ fügte er hinzu denn er war wirklich dankbar darüber. Er konnte sich echt noch nicht vorstellen wie er das alles machen sollte und wie es war wenn ein Baby hier herum lief. oder krabbelte denn bis es laufen würde, würden noch Jahre vergehen. „ wir sollten es Liam erzählen„ sagte Levi und sah Zane dabei an denn er hatte keine Ahnung wie er das machen sollte „ vielleicht solltest du das übernehmen„ Zane kannte seinen Bruder besser und wusste wie er auf Neuigkeiten reagierte. Als sie dann wieder allein in der Villa waren und sie noch hörten wie der Wagen davon fuhr, ließ Levi sich auf dem Sofa nieder und lehnte ein Moment den Rücken gegen die Lehne um an die Decke zu sehen. Er atmete tief aus und versuchte all den Ballast ein wenig von sich zu bekommen. Dann sah er zu Zane und bat ihn um einen Whisky, denn auch wenn er normalerweise nicht unbedingt diese Art von Alkohol mochte, konnte ihn jetzt definitiv gut gebrauchen. Das der Ire die ganze Flasche holen wollte ließ ihn grinsen und er sah ihm ein Moment nach. Auf seinen Lippen breitet sich ein Lächeln aus. Dieser Abend hätte ganz anders verlaufen können wenn Zane nicht zurück gekommen wäre, dann würde er jetzt wahrscheinlich hier alleine sitzen und Raven irgendwo auf dem Sofa schlafen oder längst gefahren sein. So aber konnte es wirklich noch gut werden, in seiner Nähe hat er das Gefühl dass sie es wirklich schaffen könnten. Als er zurück kam er kannte Levi nicht das ist einer der guten Whiskys war denn er hatte da wirklich keine Ahnung von aber vertraute auf Zane und seine Kenntnisse. xD er nahm das Glas lächelnd entgegen. Seine Hand legte er auf Zanes Oberschenkel ab und stieß mit ihm an. „sehat“ erwiderte er auf hebräisch und trank das Glas gleich mit einem Schluck leer, worauf hin er das Gesicht verzogen und leicht husten musste, aber es dennoch gut gebrauchen konnte.
Als Zane ihm die Frage stellte hielt er ihm sein Glas direkt noch einmal hin damit er es füllen konnte. „ ich habe keine Ahnung, lass uns jetzt einfach nur trinken und den Kopf frei bekommen und über alles andere machen wir uns morgen Gedanken„ er konnte sich jetzt einfach nicht darauf konzentrieren oder sich vorstellen wie die Zukunft aussehen würde mit dem Kind, was er tun oder denken würde und wie sie das alles regeln sollten. Jetzt gerade wollt ihr im Hier und Jetzt leben und einfach nur mit ihm hier sitzen und den Kopf frei bekommen. „ vermutlich werden wir heute die ganze Nacht Sex haben müssen damit ich den Kopf frei bekomme „ sagte er er daher und wusste nicht so recht ob er das ernst meint und ob die Stimmung zwischen ihn wirklich schon wieder so gut war. Er drehte sich zu ihm um ihn besser ansehen zu können „ ich werde mich auf die Suche nach dieser Sonde machen müssen. Das Ultraschallgerät im Cottage ist kaputt und die Sonde ist das fehlende Ersatzteil“ Sie mussten einfach wissen ob es dem Kind gut ging. „ ich erwarte nicht dass du mich begleitest, aber ich hoffe du verstehst das ich das tun muss“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Hatte ja bisher auch immer so gut funktioniert, wenn Levi versuchte die Dinge mit sich selbst auszumachen und mit niemandem darüber zu reden. Lernte er denn gar nichts aus der Vergangenheit? Zane war vielleicht nicht immer der beste Gesprächspartner und er würde ihm ohne Scheu sagen, wenn es ihm zu viel wurde oder Levi sich zu sehr in etwas hinein steigerte. Aber genau das brauchte er doch im Grunde auch… jemanden, der ihm den Kopf auch mal zurecht rückte, wenn er sich zu sehr in seinen Gedanken verlor. Das konnte Zane aber nicht tun, wenn Levi schon wieder beschloss ihn aus allem auszuschließen. Er hatte doch deutlich gemacht, dass er versuchen würde für ihn da zu sein, so lange er keine Windeln wechseln musste und dergleichen. Aber für alles Weitere.. stand der Händler doch zur Verfügung. Gewiss nicht immer mit einem Lächeln auf den Lippen aber für Levi würde er sich zu so einigem überwinden.
„Hättest du denn nach mir gesucht, wäre ich es nicht? Sei ehrlich“
Wenn er einfach für eine Nacht oder länger weg geblieben wäre? Dass Zane irgendwann zurück kommen musste war klar, er hatte all seine Waren hier und seinen Bruder. Der in der Prioritätenliste in seinem Kopf beabsichtigt erst an zweiter Stelle stand xD. Aber wer weiß was bis dahin geschehen wäre. Hätte Levi Raven einfach hier aufgenommen und sich nicht weiter um ihn geschert? Klar würden ihn diese Zweifel eine Weile verfolgen. Denn so ganz konnte er gerade nicht glauben, dass Levi wirklich um ihn gekämpft hätte. Nicht in diesem Moment. Obwohl er es gerne glauben wollte.
„Ich werde Liam nichts erzählen, bis dieses Kind tatsächlich auf der Welt ist. Nichts für ungut“
Er fing jetzt nicht wieder damit an ihm aufzuzählen, wie hoch die Wahrscheinlichkeit einer Fehlgeburt in einer Apokalypse war. Aber Levi.. wusste bestimmt auch so was er meinte. Und Zane würde Liam nicht verrückt machen, ehe sich nicht wirklich abzeichnete, dass dieses Kind geboren wurde.
„ich denke übrigens.. es wäre besser wenn du das Kind nicht hier her bringst. Abgesehen von meinen egoistischen Wünschen, kann ich nämlich nicht ausschließen, dass Liam keine Gefahr wäre. Und ich möchte auch nicht, dass Raven oder Auron oder sonst irgendwer von ihm erfährt.“
Reichte schon, dass Aaron es nun wusste und ihn bestimmt verurteilte für sein Verhalten. Liam sollte sein gut gehütetes Geheimnis bleiben. Das sollte Levi doch verstehen oder? Und Raven würde bestimmt ohnehin nicht zulassen, dass ihr Baby hier war, wenn ein Irrer hier wohnte.
Das Levi einen guten Whiskey verkannte, war ja mal wieder typisch für ihn. Wie konnte man bei so einem Prachtstück das Gesicht verziehen? Das war echt, als würde man Perlen vor die Säue werfen. Aber inzwischen war Zane das ja bereits von Levi gewohnt. Weshalb er es vorzog deswegen nun keine Szene zu machen und einfach nur mit ihm trank.
Er schenkte ihm also sogleich nach, nachdem sie beide den Whiskey geext hatten. Was eigentlich auch eine Schande war aber naja.. sie brauchten das beide gerade dringend.
„das nenne ich mal einen guten Vorschlag“
Sich einfach nur all die Probleme mit Alkohol wegballern? ja, darin war Zane Meister. Nur war Levi sonst leider nur ganz selten bereit sich ihm dabei anzuschließen. Doch heute schien selbst der Israeli seine Prinzipien über den Haufen zu werfen und seinen Kopf einfach nur zum Schweigen bringen zu wollen.
„morgen oder.. in 9 Monaten…“
Fügte Zane noch hinzu. Denn er hätte auch kein Problem damit das Thema nun noch eine ganze Weile ruhen zu lassen. Nur leider wusste er, dass es das nicht spielen würde.
Okay, von Levis trocken ausgesprochenen Worten musste Zane nun aber tatsächlich lachen und runzelte die Stirn, weil sie ihn so überraschten.
„also dabei… bin ich dir mehr als gerne behilflich~.“
Gerade da wollte er sich zu Levi beugen und ihn leidenschaftlich küssen, doch da zerstörte er die Stimmung wieder als er plötzlich von dieser Sonde sprach. Ohje.. würde das fortan ständig zu sein? Dass das Thema ‚Baby‘ jedes Mal der absolute Lustkiller war??? Wehe! Also lehnte Zane sich wieder zurück und zündete sich statt einem Kuss eine Zigarette an. Die hatte ähnliches Suchtpotential.
„Ich hab auch noch etwas Gras. Falls du den Kopf wirklich frei bekommen willst“
Noch von Eli.. was er nun lieber nicht so direkt aussprach.
„Tu was auch immer du tun musst Levi… ich weiß ohnehin, dass ich dich nicht davon abhalten kann. Aber du sollst wissen, dass ich finde.. dass das eine scheiß Idee ist. Wir sind das letzte Mal als wir dieses Krankenhaus aufgesucht haben nur knapp dem Tod entronnen“
Nein, Zane würde ihn nicht begleiten. Nicht nur aus Ignoranz sondern auch, weil er wusste, dass er Levi keine Hilfe war. Wenn Zane mit war, dann war er ständig abgelenkt weil er besorgt um seine Sicherheit war. Levi könnte viel konzentrierter und schneller vorgehen…. wenn er sich nur auf diese Sache konzentrierte.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
uch damit hatte Zane recht und Levi würde sich am nächsten Morgen auch wieder daran erinnern was sie sich versprochen hatten, aber gerade war ihm das alles zu viel und er fiel wieder in alte Muster, wollte alles mit sich selbst ausmachen um ihn nicht noch mehr belasten zu müssen aber am Ende würde er es ihm doch erzählen und würde versuchen seine Sorgen mit ihm zu teilen. Er erwartete auch nicht das Zane alles mit einem Lächeln hin nahm oder allem zu stimmte nein, es war gut das er ihm contra gab und ihm den Kopf zurück rückte wenn er es übertreiben sollte. Levi wusste dass er sich auf Zane verlassen konnte, das hatte dieser nun schon öfter bewiesen als er es hätte gemusst. Sanft lächelte er ihn an „ja das hätte ich wohl„ Seine Sorge wäre viel zu groß gewesen wenn Zane die ganze Nacht einfach weg geblieben wäre ohne dass er wirklich gewusst hätte wo sich der Ire aufhielt. Auch wenn Levi sich um Raven kümmern wollte irrte sich Zane wenn er glaubte dass er ihn hätte einfach gehen lassen, natürlich hätte er nach ihm gesucht und natürlich hätte er um ihn gekämpft und dass dieser daran zweifelte hätte ihn wirklich traurig gestimmt, aber das bewies wieder dass Levi nicht genug gekämpft hatte bisher und ihm anscheinend nicht genug gezeigt hatte wie sehr ihn wollte und wie sehr er zu dieser Beziehung stand. Levi bereute es dass er all diese Zweifeln in Zane hervorgerufen hatte und daran schuld war dass er sich nicht mehr sicher sein konnte, doch er würde dafür sorgen dass sich das wieder änderte. Vielleicht hatte Zane nicht unrecht damit wenn er abwarten wollte bis das Kind geboren wurde bevor er seinem Bruder irgendetwas davon erzählte. Levi biss sich auf die Unterlippe während er nachdachte und nickte schließlich. Dass Liam eine Gefahr für das Kind darstellen könnte dann hat er noch gar nicht gedacht und doch war es wohl nicht ganz auszuschließen da Zanes älterer Bruder nicht immer ganz zurechnungsfähig war und auch wenn dieser es nicht mit böser Absicht machte könnte es wirklich gefährlich werden für das Baby. Zudem wusste Levi natürlich dass niemand von Liam erfahren sollte. „Ja vermutlich ist es besser, es war eine dumme Idee“ Er hatte nur versucht ein wenig Normalität in die ganze Sache hinein zu bringen aber er verstand Zanes Argumente durchaus. Erneut strich er sich mit den Händen durch die Haare und redet sich immer wieder ein dass morgen ein viel besserer Tag werden würde und er seine Gedanken dann klar sortieren könnte
Um den Kopf wenigstens ein bisschen frei zu bekommen bat er Zane um ein wenig Whisky. Dieser brachte gleich die ganze Flasche wieder mit hoch und vermutlich würden sie diese sogar noch leer bekommen wenn sie sich Mühe gaben. Auch wenn er den Alkohol sogar nicht mochte tat es ihm gut und er atmete tief aus und ließ dann sein Glas noch einmal befüllen. Es war wohl für sie beide besser wenn sie das Thema Baby erst mal zur Seite schieben würden denn sie hatten jetzt beide einiges zu verarbeiten und Levi war es wichtig dass ihre Beziehung beständig und sicher war bevor das Baby auf die Welt kam denn er glaubte nur so könnten sie es wirklich schaffen damit irgendwie zurecht zu kommen. Zane sollte sich besser nicht so große Hoffnung machen den Levi würde nicht viel vertragen und vermutlich bald durch den Alkohol einschlafen oder sich übergeben, aber es half ihm wirklich den Kopf ein Moment zum Schweigen zu bringen und als er Zane ansah fragte er sich was in dessen Kopf vor sich ging und ob er genauso verwirrt und überfordert war wie er selbst war. Wie sagte Zane noch so schön? Sex und Alkohol brachten einen dazu alles um sich herum zu vergessen. Genau das brauchte er jetzt weswegen er Zane auch gleich sagte dass er sich schon mal auf eine lange Nacht einstellen sollte. Er drehte seinen Kopf und sah den Iren ein wenig amüsiert an den als dieser lachte. Unweigerlich musste Levi grinsen. Und hätte ihn jetzt auch gerne geküsst aber eine Sache lag ihm noch immer auf dem Herzen die mit Zane unbedingt besprechen wollte oder zumindest wollte er ihm davon erzählen. Er hoffte nicht dass sie immer über das Baby reden müssten und dass dies ihre Leidenschaft ein wenig bremsen würde aber gerade musste Zane erfahren was er vorhatte. Er wollte noch einmal in die Klinik zu gehen um diese Sonde zu besorgen. Seit dem letzten starken Regen und dem Sturm der über das Land gezogen war, waren einige Straßen ziemlich demoliert und unpassierbar geworden weswegen er den Gedanken hatte den Weg über die Metro zu nehmen. Zu viele Details sollte er Zane besser nicht erzählen weil dieser sich dann noch mehr Sorgen machte es reichte schon dass er noch einmal in diese Horror Klinik gehen wollte in der sie beide fast ums Leben gekommen waren. „ ich werde Aaron fragen ob er mich begleitet„ erzählte er Zane und sah ihn an. Für ihn war es okay dass diese hier blieb und sie nicht begleiten würde. Ehrlich gesagt war es ihm auch viel lieber denn er würde sich wirklich nur um ihn sorgen und versuchen ihn zu beschützen und dabei vielleicht wichtige Dinge übersehen die ihm das Leben kosten könnten.
Als Zane sich eine Zigarette anzündete lehnte er sich ein wenig gegen das Sofa. Er würde ihm heute auf jeden Fall noch näher kommen wollen einfach auch um die Nähe des anderen zu spüren. Er sehnte sich danach von Zane berührt zu werden und wusste dass es ihm danach besser gehen würde aber zuerst muss er sich wohl noch ein bisschen mehr entspannen und als Zane das Gras vorschlug zögerte Levi ein Moment. Normalerweise hätte er direkt abgelehnt aber jetzt gerade konnte er es sich sogar vorstellen „ ich habe noch nie Gras geraucht„ sagt er leise als könnte sie sonst jemand hören. „ aber gut, heute Abend ist alles möglich also lass uns ein wenig rauchen und den Kopf frei bekommen„ Levi hatte nichts mehr dagegen zumindest zu dem jetzigen Zeitpunkt nicht mehr, morgen würde alles wahrscheinlich schon wieder ein bisschen anders aussehen und dann würde er wieder an seinen Prinzipien festhalten. Das Thema mit der Klinik war noch nicht ganz abgeschlossen und ja es würde sie wahrscheinlich auch die nächsten Tage noch begleiten „ ich weiß Zane und ich bin mir bewusst welches Risiko ich eingehe aber ich muss es einfach tun und ich bin mir ganz sicher dass Aaron mich begleiten wird“ dass es nicht nur Aaron sein würde mit dem er sich auf die Suche begeben würde sondern auch noch drei andere Männer, das ahnte er jetzt noch nicht. Er lehnte sich leicht gegen Zane und seufzte leise. Mit einer Hand hätte das Whiskyglas und schwenke die braune Flüssigkeit darin ein wenig hin und her während er mit der anderen Hand über Zanes Oberschenkel streichelte. Dann stellt er das klasse Seite drehte sich zu ihm „Okay hol das Gras, lass uns rauchen und vögel mir danach ,meinen Verstand aus dem Kopf!“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Das Levi nach ihm gesucht hätte, beruhigte ihn zumindest ein kleines bisschen. Auch wenn er gar nicht wusste, ob er das überhaupt gewollt hätte. Wäre er seinem ursprünglichen Plan gefolgt, sich einfach volllaufen zu lassen und abzuschießen. Das letzte Mal als ihm das passiert war, lag er kotzend vor Aarons Türmatte als Levi ihn gefunden hatte. Das war schon ein ziemlicher Tiefpunkt gewesen. Und eigentlich sollte Levi ihn nicht so sehen. In der Zeit war er aber auch richtig mies drauf gewesen, noch mieser als jetzt.. aber das es ganz anders gekommen war, war wohl eine gute Sache. Und bedeutete, dass sie beide sich ja doch weiter entwickelten und die ganze Arbeit und die ganzen Gespräche irgendwann fruchteten. Es passierte zwar langsam aber es passierte.
Das Erste woran Zane prinzipiell immer dachte war, ob durch Liam irgendeine Form von Gefahr verursacht werden würde, in einer neuen Situation. Egal ob für sich selbst oder für andere. Da er einfach schon seit vielen Jahren mit dieser ‚Bürde‘ lebte und genau wusste, wo es Schwierigkeiten gab. Niemals würde Liam einem Baby absichtlich weh tun. Aber wenn er einen seiner Schübe hatte und das Kind nicht aufhörte zu weinen…. dann konnte Zane echt für nichts riskieren. Und er wollte sicher nicht die Verantwortung dafür tragen, wenn dieses Kind in ihrer Villa starb!
„Wir werden schon irgendeinen Weg finden“
Vielleicht ja eine andere Hütte, die sich auf halbem Weg zwischen den Riders und ihrer Villa befand? Dass sie dort eine Art… Babytreff aufbauen könnten? also.. Levi xD Zane wäre nur froh, wenn das Kind nicht in der Villa war. Oder wollte Levi echt das volle Programm.. so mit Übernachtung und co? das ginge doch eh erst wenn das Kind älter war, schließlich brauchte es mindestens ein Jahr lang Muttermilch, da würde es wohl ohnehin nicht mehr als kürzere Besuche geben.
Also wenn Levi echt versuchen würde mit Zane mitzutrinken.. würde er wirklich recht schnell unter dem Tisch liegen. Das war keine gute Idee aber ein paar Gläschen würde er schon vertragen. Hoffentlich.
Denn auf diese heiße, angeteaserte Nacht wollte er wirklich nicht verzichten.
Auch wenn Levi vorab noch einen kleinen Liebestöter fallen ließ. Nämlich die Sache mit der Sonde.
„Aaron?“
okay, das überraschte ihn schon ein wenig. Und das war ein Name bzw. Thema… das Zane nun eine ganze Weile lang hatte versucht auszublenden. Levi hatte nichts mehr von Jaaron erzählt, weshalb Zane diese Namen ebenfalls versuchte zu verdrängen. Er war davon ausgegangen, dass zwischen den beiden Funkstille herrschte ehrlicherweise
„habt ihr wieder mehr Kontakt? Wie…. geht es ihnen?“
Fragte Zane nun sogar zögerlich nach, auch wenn er nicht sicher war, ob er die Antwort wissen wollte. Denn was er den beiden angetan hatte.. darauf war er natürlich nicht sehr stolz.
„ich denke wirklich du solltest Aurons Angebot annehmen und ihn dich begleiten lassen. Du hast ja am eigenen Leib erfahren, dass er was drauf hat. Und ich hätte ein besseres Gefühl wenn du nicht nur mit der Weichflöte in diese Klinik gehen würdest“
Ja, damit meinte er natürlich Aaron xD. Der hatte zwar eine tolle Stachelklinge aber war innen weich wie Zuckerwatte. Schließlich hatte er nicht mal Zane geschlagen, nach allem was er ihm angetan hatte. Das war schon wirklich einzigartig.
Die Zigarette half also auch seinen aufgeregten Nerven dabei sich wieder etwas zu beruhigen. Moment mal.. überlegte Levi gerade ernsthaft wegen dem Gras? Das kam überraschend.
„Das war mir bewusst Rosenthal..“
der kleine Pfadfinder hatte wohl noch nie irgendwelche Drogen genommen. Wenn selbst Alkohol für ihn früher ein Frevel gewesen war. Den Zane ihm inzwischen ja durchaus schmackhaft gemacht hatte XD. Weswegen er die Augen weitete als Levi echt zustimmte wegen dem Dope
„…dein Ernst? ha… also beschert Zane Silberman dir erneut ein neues ‚Erstes Mal‘~“
Langsam sollte er notieren wie viele ‚erste Male‘ er Levi inzwischen geschenkt hatte xD. Freute sich aber sichtlich über seine Zustimmung.
Gerade als er aufstehen wollte spürte er… wie Levi ihm über den Schenkel streichelte. Und er bekam sofort Gänsehaut als er anschließend diese verdorbene Aufforderung an ihn richtete! Da schoss ihm das Blut nur wegen seiner Worte schon zwischen die Beine und er grinste breit.
„Darauf kannst du dich verlassen~“
Nun beeilte er sich wirklich um das Gras zu holen, denn verdammt.. diese Ansage hatte ihn nun ziemlich scharf gemacht. Doch war Levis Kopf noch zu sehr babylastig. Also musste er ihn erst mal ein bisschen frei bekommen.
Er holte also einen, bereits vorgedrehten Joint, den er in seinem Tresor aufbewahrte und zündete ihn an. Nahm einen tiefen Zug und seufzte zufrieden, ehe er ihn an Levi weiter reichte.
„Wie man Zigaretten raucht weißt du aber schon oder?“
Er erinnerte sich gerade nicht mehr daran, ob Levi mal geraucht oder bei ihm probiert hatte.. wenn nicht war diese Kunst ja nicht all zu schwer zu erlernen. Zane ließ sich neben Levi auf die Couch fallen und wartete gespannt ab, wie sein erster Zug wohl werden würde.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Natürlich hätte er das und doch war es wohl gut das es nicht so gekommen war denn dann hätten sie sich wohl nur wieder gestritten oder Zane war so betrunken gewesen dass sie kein vernünftiges Wort hätten sprechen können. Es wäre sicherlich nur eskaliert und Levi war froh das Zane zurückgekommen war und sie jetzt miteinander vernünftig sprechen konnten. Was das Thema nicht unbedingt leichter machte. Gerade hatte er Israel gar keine Lust mehr sich noch weiter mit dem Thema auseinander zu setzen, zu viele Gedanken schwirrten in seinem Kopf schon herum mit denen er erst mal zurecht kommen musste und all die Informationen die Raven in gegeben hatte und all die Gedanken die er sich dazu noch machte mussten warten sonst würde seinen Kopf noch platzen. Gerade war ihm nach etwas ganz anderem ,nach etwas Entspannung und Ruhe und er war froh das Zane das genau so sah. Auch Levi hatte das Gefühl sass sie weiter gekommen waren, sie hatten dazu gelernt und sie nahmen den anderen jetzt ein wenig mehr an wie er war ohne ihn verändern zu wollen. Ja, es passierte etwas und es war gut das ist das tat. Er lächelte Zane an und legte ihm dankbar die Hand auf den Oberschenkel. Zane hatte wahrscheinlich recht denn wenn es um Liam ging mussten sie wirklich ein wenig vorsichtiger sein, der ältere Silberman Bruder stellt nicht potentielle eine Gefahr so würde Levi das nicht beschreiben aber er befand sich manchmal in Ausnahmesituationen in denen er sich selber nicht unter Kontrolle hatte und Levi durfte nicht daran denken was passieren würde wenn er dann mit dem Baby alleine war oder sie nicht schnell genug reagieren konnten. In so eine Gefahr könnte er sein Kind nicht bringen und deswegen war es gut dass die warten würden bis das Kind geboren war und immer dabei sein würden wenn sie es Liam vorstellten. Vielleicht war eine Art Babytreff gar keine schlechte Idee es gab genug leer stehende Hütten dies sie vielleicht dazu umfunktionieren könnten. Wobei es schon schön wäre wenn das Baby hier in der Villa auch herum krabbeln und spielen könnte und Zane und er sich mit ihm beschäftigen würden. Vielleicht würde es das Herz des Iren erweichen wenn er es erstmal im Arm halten würde, dass alles blieb abzuwarten. Das es erst noch Muttermilch bräuchte und wie kurz die Besuche dann werden würden darüber macht er sich Levi gar keine Gedanken und ehrlich gesagt hatte ich auch gar keine Ahnung davon, er würde sich da auf Raven verlassen oder auf die Mütter im Cottage oder bei den Rider die schon mehr Erfahrung in all diesen Dingen hatten und ihnen vielleicht ein paar gute Ratschläge geben könnten. Zudem gab es da noch Aaron immerhin war ja schon ein Vater und hatte ein Baby ganz alleine aufgezogen. Von seinem Freund erhoffte er sich auch ein paar hilfreiche Tipps.
Beim Trinken mit Zane mit zu halten war wohl unmöglich für ihn dennoch würde er sich ein paar Gläser heute genehmigen egal wie schlecht es ihm dabei morgen gehen würde. Bis es ein wenig verruchter werden würde musste Levi noch etwas loswerden und erzählte Zane von dem Vorhaben die Sonde zu besorgen und das Aaron in dabei begleiten würde. Zumindest ging er davon aus. „ naja, wir sprechen ab und zu am Funkgerät und es ist schon viel mehr geworden als die letzten Monate„ worüber er wirklich froh war und er hatte Zane bisher einfach noch nichts davon erzählt weil er nicht so recht wusste wie er das Thema ansprechen sollte und wie ob es ihn belasten würde. „ ich denke wir sind auf einem guten Weg und ihnen scheint es gut zu gehen. Paul geht es besser die Kinder und Aaron helfen ihm„ Er lächelte Zane an weil er nicht wollte das er ein schlechtes Gewissen bekam, er hatte schon genug gebüsst das wusste Levi. Gerade ging es ihm einfach nur darum zu sagen dass es ihren Freunden gut ging und dass es vielleicht irgendwann eine Chance geben würde auf einen Neuanfang. Als Zane sagte dass er Aurons Angebot annehmen sollte, verdrehte Levi die Augen. „ ich kann sehr gut auf mich selbst aufpassen Zane„ Er brauchte kein Halb Gott der ihm unangenehme Dinge vom Hals schaffte auch wenn er zugeben musste das Auron ein guter Kämpfer war und es sicherlich nicht schlecht war ihn an seiner Seite zu haben doch sein Stolz verbot ihm im Moment dieses Angebot anzunehmen. „ Weichflöte?“ Levi musste jetzt ein wenig schmunzeln weil der Begriff irgendwie niedlich war und es irgendwie aus sagte was Aaron tief in seinem Herzen war, nämlich ich ein guter und sehr emotionaler Mensch. „ hast du schon mal Aarons Stachelkeule gesehen? Wenn du die spüren würdest dann würdest du ihn nicht mehr als Weichflöte bezeichnen“ warum klang das gerade so zweideutig? Als er die Zigarette anzündete sah er Zane eine Moment an und überlegte im gleichen ob er das Angebot mit dem Gras annehmen sollte. Natürlich hatte er noch keine Drogen genommen und als Zane meinte dass ihm das durchaus bewusst war erschienen ein grinsen auf seinen Lippen. Ja, er war eben ein Langweiler gewesen in seiner Jugend aber das hatte ihm noch einiges erspart. Als Levi dann meinte dass er das Gras holen sollte sah dieser ihn ziemlich verdutzt an und als der Spruch mit dem ersten Mal folgte verdrehte er erneut die Augen. „ hör auf so sein Macho zu sein und hole das Gras„ wiederholte er dann und lehnte sich gegen die Rückenlehne des Sofa. Als Zane zurück kam und wirklich schon einen selbst gedrehten Joint in der Hand hielt muss er lachen, das war so typisch. „ du bist wirklich auf alles vorbereiten hm?“ Er schüttelte leicht amüsiert den Kopf und hatte ja keine Ahnung was der Ire für Dinge in diesem Haus versteckte. Gut das sie in einem Tresor lagen sonst würde Liam noch daran kommen, aber daran hatte er ihre wohl gedacht. Er konnte eben doch verantwortungsvoll sein.
Als Zane sich wieder zu ihm setzte legte Levi ihm erneut die Hand auf deinen Oberschenkel und drückte diesen. „ ja ich weiß wie man Zigaretten raucht“ er war doch nicht vom Mond! Zuerst zog Zane an dem Joint und dann nahm Levi ihn entgegen. Er zog einen tiefen Atemzug und musste ein wenig husten weil er wohl ein bisschen gierig gewesen war. Dann legte er den Kopf zurück und atmete langsam aus während er den Joint an Zane zurück gab. Er war wirklich gespannt was das mit ihm machen würde und ob es helfen würde seinen Kopf ein wenig auszuschalten bei dem Rest würde Zane ihm hoffentlich helfen. „ nicht schlecht und so viel besser als dieser Punch den wir bei Aaron und Jesus probiert haben“ unfreiwillig wohl gemerkt.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Für heute hatten sie wirklich genug über Babies geredet. Wenn es nach Zane ging.. reichte das an Input bis ans Ende seines Lebens xD aber leider wusste er, dass dieser Fall nicht eintreten würde. In Zukunft… musste er sich mit verdammt vielen Babygesprächen quälen, wenn er weiterhin mit Levi zusammen sein wollte. Ob es das wirklich Wert war? Das würde sich zeigen. Im Moment.. da war Zane noch überzeugt von seiner Entscheidung, da 9 Monate eine lange Zeit waren. Doch wie würde das sein, wenn das Ende der Schwangerschaft näher rückte? Daran wollte er nun noch nicht denken und verdrängte es lieber, das war stets eine gute Lösung. Um alles weitere würde sein Zukunfts-Ich sich kümmern.
Liam stellte eine potentielle Gefahr dar. Das musste Levi nicht beschönigen, es war eine Tatsache. Und keine, über die Zane sehr glücklich war. Aber es war ein Fakt. Niemand unterstellte ihm böse Absichten aber er war nun mal psychisch krank und deswegen nicht immer zurechnungsfähig, das durften sie einfach nicht vergessen. Ob Levi sich dazu entschließen würde Raven davon zu erzählen… musste im Prinzip er entscheiden. Zane wäre natürlich dagegen. Aber wenn sie sich dazu entschieden das Baby hier her zu bringen, dann würde Levi sicher wettern, dass sie es wissen musste. Und damit hatte er ja auch irgendwo Recht. Aber vielleicht wäre das dann ja ein guter Vorwand um das Kind niemals hier her zu holen. Doch gar nicht so schlecht einen gestörten Bruder zu haben, der war ein gutes Baby-Abwehrschild xD.
Levi dachte wirklich so ein kleiner, krabbelnder Hosenscheißer würde das Herz des Iren erweichen? Süß. Also die Naivität die Levi hierbei an den Tag legte. Zane hatte schon Kinder gehalten… sehr widerwillig und er fand es jedes Mal schrecklich. Weswegen er bezweifelte, dass Levis Kind etwas daran ändern würde. Andererseits hatte er noch nie das Kind eines Mannes gehalten, den er liebte. Vielleicht wäre das anders? Er bezweifelte es.. und hoffte wirklich, dass Levi insgeheim nicht doch zu hohe Erwartungen an ihn stellte oder versuchen würde ihn von diesem Kind zu überzeugen. Er musste einfach akzeptieren.. das Zane damit nichts anfangen konnte. Auch wenn es ihm schwer fiel und er sich etwas anderes wünschen würde.
Zane hörte zu was Levi über Aaron zu sagen hatte und fragte mal vorsichtig nach
„und… auf einer Skala von 1-10, wie sehr hassen sie mich noch?“
nicht, dass es ihn interessieren würde, pf. er wollte es einfach nur aus… rein informativen Zwecken wissen.
Dennoch war er erleichtert darüber, dass es Jesus endlich besser zu gehen schien. Hatte ja auch lange genug gedauert xD. Musst er nun nicht mehr so ein schlechtes Gewissen haben? Hm…
letztlich nickte er bloß bei Levis Worten, denn viel dazu sagen.. konnte er einfach nicht.
„Das weiß ich Levi. Trotzdem hast du hinten keine Augen oder kannst allein gegen eine Horde Beißer ankommen. Was soll ich deinem Kind mal erzählen, wenn du bei der Mission ums Leben kommst? Dass sein Vater abgekratzt ist, nur wegen seinem falschen Stolz?“
Fand Zane nun sehr klare Worte. Gut, er würde dieses Kind niemals zu Gesicht bekommen wenn Levi tatsächlich starb. Aber er sagte das nun rein metaphorisch.
„klar hab ich die gesehen. Aber wenn er nach jedem Angriff damit weint, bringt dir das auch nicht viel“
Ja, Zane übertrieb nun ein bisschen was Aaron betraf xD. Er war sicher kein schlechter Kämpfer.. dennoch hätte Zane ein besseres Gefühl bei der Sache, wenn jemand wie Auron Levi begleiten würde. Der wirklich mit ihm mithalten konnte.
Aber nun wollten sie auch das vergessen und Zane brachte den gedrehten Joint und grinste.
„Natürlich, wenns mal schnell gehen muss, will ich schließlich nicht ewig rum stopfen“
Zane schmunzelte etwas bei Levis empörten Spruch. war es wirklich so abwegig, dass er nicht wusste, ob er schon mal Zigaretten geraucht hatte? xD wäre jetzt nicht so verwunderlich wenn nicht
„na schön na schön, dann muss ich dir den Spruch mit -huh! die Mama kommt- ja nicht erst beibringen“
So wie früher alle Leute gelernt hatten einen Lungenzug zu machen. Denn nur ein wenig baffen würde bei einem Joint nicht reichen um was zu spüren
„also… atme ganz langsam und tief ein.. lass den Rauch.. deine Lunge umschmeicheln, ehe du wieder ausbläst“
gab er ihm nun aber doch einen Tipp, damit Levi das ganze auch ein wenig genießen konnte und nicht nur schnell schnell rauchte, um einen Effekt zu spüren.
Zane setzte sich dicht neben Levi und legte den Kopf ebenfalls zurück auf die Couchlehne ehe er einen weiteren Zug nahm und ein paar Ringe durch den Mund ausblies, ehe Levi ihn wieder bekam. Nach 2 oder 3 Zügen würde er bestimmt schon diesen entspannenden und benebelnden Effekt spüren.
„du wirst sehen…. gleich kommen dir die Welt und all deine Probleme gar nicht mehr so schlimm vor..“
Auch Zane fühlte bereits, wie er sich mehr und mehr entspannte. Beim letzten Mal als er Alkohol und Gras gemischt hatte, musste er zwar kotzen aber heute hatte er ja nicht so viel getrunken, da würde es hoffentlich nicht so schlimm werden. Bei Levi konnte er dafür aber nicht garantieren xD aber im Moment war das egal. jetzt genossen sie einfach nur den Augenblick und Zane legte seine Hand auf jene von Levi, die auf seinem Schenkel lag.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi würde das Thema Baby jetzt auch erst einmal ruhen lassen und wüsste nicht wann er das nächste Mal bereit war mit Zane darüber zu sprechen aber wenn er es war dann würde er es auf jeden Fall mit voller Offenheit und Ehrlichkeit tun, keine Geheimnisse mehr zwischen Ihnen. Für heute aber was es genug und das einzigste was er jetzt noch wollte war den Kopf frei zu bekommen und wer könnte das besser erreichen als Zane? Zugegeben er hatte auch die richtigen Mittelchen im Haus wovon Levi bisher nichts gewusst hatte aber es ihn auch nicht wirklich überraschte. Mit einem grinsen sah er Zane an „ Das wäre in der alten Welt politische inkorrekt gewesen aber jetzt finde ich es durchaus cool dass du so etwas tust„ Wer hatte schon einen Joint vorbereitet in seinem Safe liegen? Ja Zane Silberman. Auch über Liam wollte er sich jetzt nicht wirklich Gedanken machen, dass alles könnten sie immer noch besprechen wenn das Baby auf der Welt war. Vielleicht würde sich der ältere der Silberman Brüder auch gar nicht wirklich für das Baby interessieren, sie würden es ihm einmal kurz zeigen, würden ständig in der Nähe bleiben wenn die zwei sich trafen und ansonsten würden sie ihre Baby Treffen einfach woanders hin verlegen. Ob das Baby nun irgendwann durch die Villa krabbeln würde oder nicht können sie immer noch in Ruhe besprechen und Levi würde es nicht wollen wenn es Zane auf irgendeine Weise belasten würde. Vielleicht hatte er aber durchaus ein wenig Hoffnung dass Zane das Kind mögen würde wenn er es erst mal im Arm hielt, denn immerhin war es ein Teil von ihm. Wenn Zane wollte könnte er diesem sogar seine Sprache beibringen und den Dialekt den Levi immer so Lustig fand und nicht nachmachen konnte. Aber ob er Raven von Liam erzählen würde das wusste er noch nicht, sie würde sich sicherlich nicht begeistert zeigen und vielleicht nicht wollen dass das Kind in die Villa kommt, andererseits war es auch sein Kind und er hatte auch ein Recht es zu sehen, auch in seinem Zuhause. Natürlich würde er jedes Mal darauf achten dass es absolut sicher war und er würde es niemals in Gefahr bringen oder es mit Liam alleine lassen aber von seinem großen Bruder zu erzählen war ein Tabu Thema und Levi wusste das und er würde Zanes Vertrauen nicht missbrauchen oder Liam dadurch in Gefahr bringen dass jemand von ihm wusste. Das war etwas was sie erst als Familie besprechen würden bevor er darüber nachdenken würde es Raven zu sagen
Levi würde nicht verlangen dass Zane das Kind behandeln würde wie sein eigenes oder das er irgendwelches Interesse zeigte, er würde nur wollen dass er es akzeptierte und Levi vielleicht unterstützen wenn es irgendwelche Probleme gab. Er war als Vater doch dann auch noch ein absoluter Anfänger und hatte keine Ahnung, weswegen dabei auch ein wenig auf seinem besten Freund Aaron hoffte. Aber all diese Gedanken schob er jetzt einmal beiseite denn sein Kopf platze fast und er wollte diesen Abend einfach nur noch in Ruhe ausklingen lassen. Der Whisky half ihm dabei. Als sie dann auf Paul und Aaron zu sprechen kam sah er Zane an „Hass ist so ein großes Wort, ich denke nicht dass sie dich wirklich hassen ich denke sie sind einfach enttäuscht und können nicht verstehen warum du es getan hast. Aber ich denke auch dass wenn dir jemand verzeihen kann, dann sind die beide.“ Aaron und Jesus waren einfach die gutmütigsten und ehrlichsten Menschen die er erkannte, sie hatten so ein großes Herz dass Levi sicher war ein Tages würden sie Zane verzeihen können. Vielleicht würden sie keine Freunde mehr werden aber sie würden ihren Frieden damit schließen. „ gib ihn noch etwas Zeit“ sagte er und legt seine Hand sanft auf seinen Oberschenkel um diesen ein wenig zu drücken und ihm zu sagen dass er auf jeden Fall auf seiner Seite war egal, was passieren würde. Das Levi vor hatte die Sonde zu besorgen war noch so ein Thema über das sie sicherlich noch ein paar mehr sprechen mussten aber gerade wollte er Zane einfach nur sagen dass er Aaron mitnehmen würde. An Auron hat er gar nicht mehr gedacht und hätte Zane das jetzt nicht vorgeschlagen wäre ihm dieser Gedanke auch nicht mehr gekommen. er seufzte den Zanes Argumente waren einfach die richtigen und was sollte er dagegen sagen? er hatte ja recht. Wegen dem Spruch zu Aaron verdrehte er kurz die Augen und grinste ihn an. Natürlich würde dieser das nicht tun!! Er war ein guter Kämpfer, aber er wollte auch nicht gleich alles ablehnen was Zane ihm in seiner Sorge vorschlug „ ich überlegs mir okay?“ gerade konnte er wirklich keine Entscheidung darüber treffen und dass diese im schon bald abgenommen werden würde das ante jetzt noch nicht. Vermutlich war Zane dann sogar froh dass nicht nur Auron ihn begleiten würde, sondern auch Adam und Dino, auch wenn die Spannung zwischen ihnen nicht die beste war. Zane war also hoffentlich klar dass sie Levi ins Messer rennen lassen würden wenn es drauf ankäme.
„ natürlich wenn’s mal schnell gehen muss…“ wiederholte er und verdrehte noch einmal amüsiert die Augen bevor er den Joint entgegen nahm und nach Zane daran zog. Das kurze Husten kam nur weil er zu tief eingeatmet hatte. „Sehr witzig Zane! ich hab keine Ahnung was du für eine Vorstellung du hast was für ein braves Kind ich gewesen sein muss in der Vergangenheit“ Er hatte auch seine rebellischen Phasen die waren nur nicht so ausgeartet wie bei dem Iren es wahrscheinlich der Fall gewesen war. xD Das mit dem dass der Rauch seine Lunge um schmeicheln sollte hatte nicht ganz so geklappt und doch lehnte sich Levi zurück und ließ es auf sich wirken. Er sollte wohl aufhören beim Gras rauchen auch noch Whisky zu trinken sonst würde die Nacht wirklich im Badezimmer vor dem Klo enden. Er lächelte den Iren an als dieser seine Hand auf die seine legte und lehnte den Kopf dabei zurück gegen die Lehne des Sofa. „ ich steh total auf deine Augen ,weißt du das?“ sagte er und zog noch einmal am Joint diesmal ein wenig langsamer und nicht ganz so tief. Jetzt schon merkte er wie sich ein Nebel um seine Gedanken legte und er sich einfach ein bisschen freier und lockerer Filter. Er hoffte nur dass das nicht irgendein zusammen gepunshtes Zeug war was Zane irgendwoher eingetauscht hatte. Levi ließ seine Hand über Zanes Oberschenkel wandern und ein wenig höher um sie zwischen seine Beine zu legen und dort auf dem Stoff der Hose ein wenig zu massieren. „ ich fühle mich schon so viel besser… wie wär’s wenn wir zum zweiten Teil übergingen ?“ raunte er und sah in seine blauen Augen, mit einem verlangen dass sich in seinen eigenen widerspiegelte.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
„Joints haben die Leute auch früher schon geraucht Levi“
Das war nun wirklich keine große Sache. Und ziemlich harmlos. Sogar noch ‚gesünder‘ als der viele Alkohol den Zane trank. Also was sprach gegen etwas Entspannung in der Apokalypse.
Die hatte Levi dringend nötig, wenn er nun sogar schon darüber nachdachte, wie Zane dem Baby Gälisch beibrachte. Den Teufel würde er tun! Wenn sich das Baby schon nützlich machen wollte, dann könnte er es zum Whisky Träger ausbilden. Wobei selbst das würde er einem Kind nicht zutrauen. Denn sonst würde es seine teuren Flaschen noch runter werfen oder so. Also nein.. Zane hatte wenig Lust sich über etwaige Berührungspunkte zwischen sich und diesem Kind Gedanken zu machen. Da trank und rauchte er lieber. Und sprach sogar lieber über Jaaron. Und das sollte schon was heißen.
„hm.. naja.. wenn du den Eindruck hast es ist an der Zeit.. könnten wir sie ja vielleicht mal hier zu uns in die Villa einladen“
Während Liam oben eingesperrt war xD wobei.. von dem wusste Aaron ja inzwischen schon. Also änderte das nun auch nichts mehr. Und wenn Zane dem Baby schon nicht wirklich entgegen kommen konnte, wollte er es wenigstens bei Levis bestem Freund versuchen. Damit er zumindest diesbezüglich nicht mehr so hin und her gerissen sein müsste. Aber Levi sollte den Zeitpunkt entscheiden oder einschätzen, ob und wann der richtige Moment für so eine Einladung gekommen war. Oder ob es niemals der Fall wäre.
„na schön..“
Das Levi sich das mit Auron überlegen würde, war ja schon mal ein erster Schritt in die richtige Richtung. Selbst wenn es ihm gegen den Strich ging. Sein Überleben war trotzdem das aller Wichtigste. Und auch wenn Zane keine Klugscheißer mochte, so musste er schon zugeben, dass Auron das ein oder andere nicht so unkluge Wort zu ihm gesagt hatte.
Zane lachte ein wenig weil Levi beim Rauchen so hustete.
„Naja ist meine Vorstellung so falsch? Kein Alkohol, kein Spaß, nur monogame Beziehungen.. du warst offenbar schon ein ziemlicher Pfadfinder. Nur auf Jüdisch“
Also war es nicht so abwegig, dass Levi noch nie geraucht hatte, das waren immerhin auch Drogen und gegen die war er doch ganz massiv.
aber nun ließen sie das Gras erst mal wirken, ganz egal auf welche Weise es auf ihre Lunge geriet.
Offenbar tat es Levi gut, denn Zane grinste als dieser ihm ein Kompliment machte
„ich weiß~ und ich steh total auf deinen Knackarsch“
Den er gerne auch mal ein wenig versohlte. Und bei diesen Gedanken sofort dreckig grinste. Aber auch bei Zane wirkte der Stoff gleich, immerhin rauchte er nur selten bis nie Gras. Also fuhr das recht schnell ein.
Er legte also auch den Kopf zurück und nahm noch einen Zug, ehe wieder Levi den Joint bekam. Zane schloss die Augen und ließ die entspannende Wirkung einsetzen. Auch wenn… von Entspannung sogleich nicht mehr so sehr die Rede war, als Levi seine Hand zwischen seine Beine führte und ihn massierte
„mhh~“
schnurrte Zane bloß und behielt die Augen geschlossen. Das fühlte sich so gut an.
„Nicht so hastig Rosenthal… lass uns erst mal fertig rauchen und dann zeige ich dir.. wie sehr mir dein Knackarsch gefällt“
Säuselte er ihm entgegen. Zane würde nun nicht den guten Stoff verschwenden und abbrennen lassen xD außerdem brauchte Levi noch etwas mehr Entspannung um den Kopf richtig frei zu bekommen. Er sollte es nicht so überstürzen.. dann würde das alles noch viel schöner werden
„Deine Hand… kannst du aber gerne da lassen wo sie gerade ist“
Fügte er noch hinzu und breitete die Arme zur Seite aus um die Wirkung einfach nur zu genießen.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C