|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
„Das ist mir schon klar Zane“ meinte er und verdrehte amüsiert die Augen. Natürlich war es keine große Sache aber Levi hatte sowas früher halt auch nicht getan, vielleicht war es an der Zeit dass er mehr Dinge ausprobiert er der Ire ihm zeigte. Vielleicht war es heutzutage wichtiger denn je dass man einfach auch mal den Kopf ausschalten und sich entspannen konnte und vielleicht kam Levi endlich an den Punkt das er es auch so sah. Das einzigste was er nicht wollte war sich das Hirn wegkiffen. „ ich hoffe einfach nur du weißt wo dieser Stoff herkommt„ Es war immerhin nicht einfach an so etwas zu heran zu kommen aber es gab da einen ganz bestimmten Mann im Cottage der Ahnung davon hatte und einiges anbaute. Hätte Levi gewusst dass es Malik ist wäre er sicher gewesen dass dieser Zane keinen Mist verkauft hatte, immerhin kannten sie sich aus dem Zoo und hatten sich trotzdem sein Bruder ein Riesen Arschloch war immer gut verstanden. Levi fand die Idee eigentlich ganz süß dass Zane dem Baby etwas von seiner Sprache beibrachte aber wenn er dies nicht wollen würde dann würde er es auch akzeptieren ,dafür würde er dem Baby auf jeden Fall Hebräisch beibringen, auch wenn das nicht ganz einfach war aber wenn man von Anfang an mit kleinen Kindern sprach verstanden sie schnell. Das Zane vorschlug Jesus und Aaron einzuladen sobald diese soweit waren ließ ihn Lächeln „ Das ist eine sehr gute Idee ich bin sicher sie werden es annehmen und sich freuen„ zumindest hoffte Levi dies, irgendwann wenn alles wieder einigermaßen gut war und es Jesus besser ging. „ vielleicht können sie denn auch die Kinder mitbringen. Die mögen dich so“ meinte er und grinste Zane an. Aber es stimmte, Haru und Gracie waren wirklich fasziniert von dem Iren und dieser konnte so gar nichts dagegen tun um das zu verhindern und es war sehr amüsant zu sehen wie Zane versuchte die Kinder los zu werden und diese ihn eigentlich nur noch mehr mochten. Ob Zane dabei seinen Bruder einsperren würde oder nicht über ließ ihm aber Levi hätte nichts dagegen wenn Liam daran teilnehmen würde und er war sicher dass ihre Freunde es auch akzeptieren würden. Vielleicht war an der Zeit Liam mit einzubinden. Aber das würde er nicht jetzt mit ihm besprechen weil daraus nur wieder eine neue Diskussion entstehen würde und Levi wollte sich doch gerade entspannen.
Den Krieger aus Balar mit zu nehmen kam für Levi gerade noch nicht infrage er war noch viel zu aufgewühlt und wusste nicht ob er ihn hassen oder nett finden sollte. Die Situation in Balar selbst war dumm gewesen und sie hatten sich benommen die verliebte Jugendliche die um ein Mädchen stritten, und so ähnlich war es auch gewesen nur dass ein verletzter Stolz noch mit dem Spiel war aber gleichzeitig hatte er auch gesehen wie liebevoll Auron mit Raven umgegangen war und das wiederum hatte dem Krieger einige Pluspunkte gebracht. Also ja, er würde darüber nachdenken aber auf Aaron auf gar keinen Fall verzichten denn er brauchte jemanden auf den er sich verlassen und dem er blind vertrauen konnte. Als Levi dann an dem Joint zog musste er Husten denn er hatte ein wenig zu sehr auf Lunge geraucht. Dann lachte er „nur auf jüdisch?„ er schüttelte grinsend den Kopf. „ nun ja nur weil ich es in meiner Jugend nicht so wild getrieben habe, heißt das noch lange nicht das ich ein Langweiler war„ Er sah sein an „ ich hatte auch Dates und meinen Spaß nur ein wenig mehr auf Sparflamme als du“ Meinte er mit einem grinsen auf den Lippen und wusste schon dass Zane Recht hatte, er es aber dennoch nicht so ganz zu geben wollte. Gegen das aufregende Leben von Zane Silberman hatte er wohl keine Chance egal was er ihm erzählen könnte. Noch einmal zog er an dem Gras, diesmal ein wenig ruhiger und vorsichtiger und er lehnte sich gegen das Sofa und sah an die Decke und spürte schon eine gewisse Wirkung, fühlte sich aber wirklich entspannter. Levi musste grinsen und drehte den Kopf zu ihm „ auf mein Knackarsch ja?“ wiederholte er die Aussage und musterte ihn kurz „ sie sind ganz schön direkt Mr. Silberman. Vielleicht fühle ich mich von ihm belästigt“ dann gluckste er und wusste selbst nicht warum er das so witzig fand. „ vermutlich werden wir nachher so dicht sein das wir gar nichts mehr tun werden als einfach hier auf dem Sofa zu liegen“ was äußerst bedauerlich wäre. Es tat ihm wirklich gut dass Zane ihm diese Aufmerksamkeit schenkte und er lehnte den Kopf an die Schulter des Iren und war dann doch bereits schon einen Schritt weiter zu gehen in dem er seine Hand zwischen seine Beine führte und ihn leicht zu massieren begann. Er streichelte ihn auf dem Stoff der Hose und wollte eigentlich noch viel mehr, doch Zane bremste ihn noch ein wenig aus denn der Joint war immerhin noch nicht ganz auf geraucht und es wäre doch eine Verschwendung diesen weg zu werfen, oder? „hmmmmm aber Wehe du schläfst vorher ein und hältst dein Versprechen nicht“ säuselte er ihm ins Ohr. Ja nach diesem Joint wären sie wohl für wenig bereit. Levi grinste und tat es nur zu gern, seine Hand dort lassen und Zane sanft zu streicheln während er sich ein wenig mehr an ihn lehnte.
„Was würde ich nur ohne dich tun? Ich hatte wirklich Angst du kommst nicht wieder und mir ist klar geworden wie viel ich verlieren würde“ sagte er plötzlich so ganz emotional und ernst und irgendwie hatte Levi gerade das Gefühl über seine Gefühle offener und besser reden zu können als zuvor. Ob das nun an dem Joint lag oder nicht er hatte gerade das Bedürfnis Zane zu sagen wie sehr er ihn liebte „ ich liebe dich Zane und auch wenn ich manchmal ein Dummkopf bin hoffe ich dass du nie aufhören wirst mich zu lieben„ Und bei diesen Worten drehte er seinen Kopf zu ihm um in seine Augen zu blicken, in dieses schöne Blau in dem er sich so gerne verlor.
@Zane Silberman

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...
|
nach oben springen
|
„Ach von diesem Gruftie, der auch auf Aarons und Jesus Hochzeit war“
Sagte Zane ganz beiläufig woher er den Stoff hatte. Zumindest hatte Eli ihm das gesagt, schließlich hatte er das Gras von ihr. Aber sie hatte keinen Grund gehabt ihn anzulügen. Und da sie es selbst geraucht hatte, würde es schon nicht so gepanscht sein. Er sagte nun aber lieber nicht, dass er es von Eli hatte.. und diese von Malik. Das würde nur wieder für böses Blut sorgen.
Hm.. also Zane war sich da nicht so sicher, dass Jaaron sich über seine Einladung freuen und sie annehmen würden. Aber er ließ Levi einfach mal in dem Glauben, denn offenbar schien dieser Gedanke ihn glücklich zu machen. Zane bemühte sich also weiterhin darum Levi glücklich zu machen.. nur bei dem Kind war einfach Schluss mit seinem Verständnis. Aber alles andere.. konnte Levi doch eigentlich von ihm haben. Nun konnte Zane nur noch hoffen, dass es ausreichen würde.
Allerdings wurde Zane gleich wieder einen Ticken blasser als Levi meinte.. die zwei könnten ja die Kids mitbringen
„Übertreib es nicht Rosenthal… übertreib es nicht..“
er sollte Zanes Gutmütigkeit echt nicht ausnutzen. Jaaron einzuladen reichte da wirklich voll und ganz aus. Auch wenn die zwei wohl weniger fies sein könnten wenn Kinder dabei waren. Sie wären also vielleicht ein guter Prellball hmm… aber dennoch. Nein. Da füllte er die zwei lieber ab und versuchte sich auf diese Weise ihre Vergebung zu erlangen.
Was Liam betraf… naja vielleicht konnte dieser ihm auch ein paar Mitleidspunkte einbringen? Darüber würde er sich noch Gedanken machen. Sofern dieses Essen jemals stattfinden würde.
Zane nickte bloß und gab ein langgezogenes, ungläubiges ‚na klaaar‘ von sich, als Levi meinte, er hätte in seiner Jugend auch viel Spaß gehabt. Und Dates. Wo hatte er sich mit den Frauen oder Kerlen getroffen?
„Hast du dich mit deinen Dates in der Bibliothek verabredet und damit geprahlt, dass du mit deinem geliehenen Buch die Frist überzogen hast?“
Zane zog Levi nur ein bisschen auf. Immerhin war er auch beim Militär gewesen und dergleichen. Dennoch war die Vorstellung darüber, wie Levi es krachen ließ, schon ein bisschen lustig. Auf der anderen Seite wusste Zane ja auch was für verdorbene und versteckte Seiten in Levi ruhten. Nur bezweifelte er, dass er ihnen damals wirklich freien Lauf gelassen hatte.
Unbeeindruckt zuckte Zane die Schultern bei Levis ‚Vorwurf‘
„ich habe immer schon nach der Devise gelebt.. willst du etwas, dann rede nicht um den heißen Brei herum, sondern nimm es dir einfach~“
was Zane damit meinte, machte er deutlich, indem er kurz mal die Hand unter Levis Sitzpolster schob und ihm in den besagten Knackarsch kniff.
„und wenn du dich belästigt fühlst dann.. hindere mich doch daran~“
sagte er mit einem herausfordernden Grinsen. Wohl wissend, dass Levi dafür wohl nur einen Handgriff benötigte xD aber wenn Levi damit anfing, dann wollte Zane gern auf das Spielchen einsteigen.
„ich schlafe ganz bestimmt nicht ein. und wenn du es tust… heißt das noch lange nicht, dass es mich an meinem Versprechen hindert“
sagte er lachend, immerhin musste Levi nicht zwangsläufig wach sein, damit Zane ihm den Verstand aus dem Kopf vögeln konnte xD.
Aber natürlich passierte dann das….. was bei Gras so gut wie IMMER passierte. Man hatte keinen wilden Sex, sondern begann herum zu philosophieren und kam sich vor wie Sokrates. Der einem die Welt erklärte. Und es wirkte so… als hätte man plötzlich auf alle Fragen des Universums total intellektuelle Antworten.
„ach ja? ist das so..? selbst dann… wenn ich nicht ändern kann, wer ich nun mal bin und… was ich mir von diesem Leben wünsche?“
Zane sah Levi nun ebenfalls tief in die Augen. Denn er wollte ihm seine Worte glauben. Doch es fiel ihm schwer. Da er das Gefühl hatte.. Levi würde trotz allem versuchen ihn zu ändern. Selbst wenn er nun wusste, wie Zane über dieses Kind dachte und dazu stand. Levi würde das nicht verändern.. so wie es ihm mit der Sache der Monogamie gelungen war. Diesmal war das etwas völlig anderes.. und Levi müsste sich einfach damit abfinden. aber ob er das konnte?
@Levi Rosenthal
You don’t need it? I make you beg for it
|
nach oben springen
|
„Du meinst von Malik?“ Na dann konnten sie sicher sein dass er ihnen nichts gepanschtes verkauft hatte sondern wirklich gute Qualität, sofern man das in der Apokalypse noch sagen konnte. „verstehe nun dann„ Er vertraute darauf dass Zane nicht das Risiko eingehen würde ihn zu vergiften also machte er sich auch keine weiteren Gedanken darüber. Ob es ihn gestört hätte dass er gewusst hätte das er den Stoff von Elli hatte? Vermutlich nicht über das Thema weil Levi längsten hinweg und er kannte Zanes Grunde, es hatte nichts mit Gefühlen zu tun und nachdem was er mit Raven getan hatte war das wohl das kleinste Übel. Ob Jaaron sich nun über die Einladung freuen würde oder nicht das würde die Zeit zeigen im Augenblick würde Levi sie noch nicht danach fragen aber vielleicht eines Tages wenn es Paul wirklich besser ging, vielleicht hatten sie dann eine neue Chance. Zumindest würde ihn das wirklich freuen. Er vermisste die Zeit mit ihren Freunden und sie hatten sich wirklich alle sehr gut verstanden sogar Zane hatte die beiden ins Herz geschlossen das wusste er, auch wenn der Ire das natürlich niemals zugeben würde. Als Levi dann aber meinte dass sie auch die Kinder mitbringen könnten und Zane damit ein wenig foppte musste er über die Reaktion des anderen doch ziemlich grinsen und hob beschwichtigend die Hände „schon gut ich habe schon verstanden“ meinte er amüsiert und zog noch einmal am Joint. Ob Zane das Kind nun mögen könnte oder nicht das würde sich noch zeigen aber Levi würde ihn auf keinen Fall dazu zwingen wollen, er würde akzeptieren egal wie es ausgehen würde. So wie Zane auch akzeptieren würde das es Levis Kind war. Wahrscheinlich brauchten Sie beide ein wenig Zeit um sich an die Situation zu gewöhnen aber er war sicher dass sie es zusammen schaffen würden. Das wichtigste von allem war erst mal das er Zane beweisen musste dass er wirklich mit ihm zusammen sein wollte und auch wenn seine Gefühle manchmal wie eine Achterbahn funktionierten war er sicher dass er nur Zane liebte. Levi wusste nicht einmal mehr wieso er je daran gezweifelt hatte aber wenn er ehrlich war hatte er sich einfach Vernachlässigt gefühlt und er hatte versucht Zane zu verändern und ihn zu einem Menschen zu machen der er einfach nicht war und um das alles zu verstehen hatte es vielleicht erst diesen Twist zwischen ihn gebraucht aber jetzt war er vollkommen sicher dass er Zane genau so wollte wie er war.
Jetzt wusste Levi auch dass es war der auch mal zwischendurch entspannen und einfach mal den Kopf ausschalten musste um nicht immer an seinen Prinzipien festzuhalten und der erste Schritt dafür war das er mit Zane Whisky trank und ein Joint rauchte. Das war schon mein Anfang xD Ob Zane nun glauben wollte dass seine Jungend durchaus wild war oder nicht quittierte Levi jetzt noch mit einem Schultern zucken. Sicher konnte er nicht mithalten und Zane hatte schon recht wenn er davon ausging dass er seine verruchte Seite sicherlich früher nicht ausgelebt hatte und die Dates die er vorwiegend mit Frauen hatte waren auch eher harmlos verlaufen aber für ihn war das damals schon echt wilde Zeit gewesen xD als der Ire unter das Sitzpolster griff und sein Hintern berührte musste Levi schmunzeln und bei der Aufforderung er sollte doch etwas gegen die Belästigung unternehmen grinste er und sah Zane an „du weißt das könnte ich„ meinte er schmunzelt und doch wollte er es natürlich gar nicht denn es gefällt ihm gerade durch aus ein wenig belästigt zu werden~. Er selbst legte seine Hand auf Zanes Oberschenkel und lehnte sich ein wenig mehr gegen das Sofa zurück denn er konnte die Wirkung des Rauschmittels durchaus schon spüren und gerade kam ihm dies sehr gelegen. Levi sah an die Decke und alles um ihn herum bewegte sich ein wenig aber es war angenehm und beruhigend. Als Zane meinte dass er bestimmt nicht einschlafen würde und wenn, das es dann auch kein Problem darstellen würde verdrehte Levi amüsiert die Augen und sah ihn an „wow das klingt wirklich sexy„ Die Vorstellung dass er ihm den Verstand raus vögeln würde war eine Sache, dass er dabei aber schlafen würde eine ganz andere und doch musste Levi lachen weil Zane einfach so trocken reagierte so als wäre es wirklich überhaupt gar kein Problem, und vermutlich war es das auch nicht. „Du verwunderst mich immer wieder Silberman… immer wieder„ Aber warum fand er diesen Gedanken jetzt doch durchaus erregend? Dieses Gras war wirklich eine seltsame Droge.
Das Zane ihm nicht glaubte hätte er ihm nicht mal verübeln können denn das was in den letzten Wochen passiert war, das war irgendwie nicht so schnell wieder gut zu machen und auch wenn Levi seine Worte durch aus ernst meinte wusste er das er es beweisen musste. Er lächelte den Iren an und auch wenn sie gerade nicht wild über einander her fielen sondern viel mehr über ihr Leben philosophierten, genossen er die Nähe. Levi dachte einen Moment über die Worte von Zane nach und nickte dann „Ja, weil ich mich schon in dich verliebt habe bevor ich überhaupt wusste wer du warst und ich sicher bin dass ich dich gar nicht anders haben will auch wenn ich immer dachte ich müsste dich verändern damit es perfekt wird. Bis ich eingesehen habe dass ich das Problem war und meine Vorstellung und meine Prinzipien einfach nicht deine waren. Aber das müssen sie auch nicht“ er sah Zane an „ ich werde dir beweisen dass ich meine Worte ernst meine und dass ich nie wieder zulassen werde dass sich etwas zwischen uns drängt. Wenn du dieses Kind einfach nur akzeptierst reicht mir das schon und ich werde dir versprechen dir nicht zu viel auf zu lasten„ Er gab Zane den Joint zurück der fast zu Ende aufgeraucht war und streckte sich ein wenig. “ich fühle mich ein bisschen benommen aber ich muss sagen es geht mir besser„ Endlich schien Kopf einfach mal ruhig zu sein und er musste sich nicht ständig über irgendwelche Dinge Gedanken machen oder sich Sorgen wie es morgen weiter gehen würde. Nein, gerade war er einfach nur völlig entspannt und lehnt e sich gegen Zane
@Zane Silberman

|
zuletzt bearbeitet 07.09.2021 23:48 |
nach oben springen
|
„Ja, genau der“
Jetzt erst fiel ihm wieder ein, dass Levi ihn ja aus dem Zoo kannte. Und sie bei der Hochzeit sogar das ein oder andere Wort gewechselt hatten. Aber da war Zane so betrunken gewesen, dass er sich wirklich kaum noch daran erinnern konnte.
Ja, was Levi getan hatte war viel schlimmer als das was Zane mit Eli getan hatte. Auf der anderen Seite.. waren sie da noch ein Paar gewesen und bei Raven nicht. Aber trotzdem. Für Zane war es nur Sex gewesen und für Levi? Da hätte es womöglich Liebe werden können. Und etwas Gefährlicheres gab es nicht in Zanes Augen. Denn gegen Liebe.. konnte man einfach nichts unternehmen.
Noch zweifelte Zane ein wenig an Levis Liebe. Wobei.. nicht direkt daran. Nur an der Frage, ob er ihm noch genug war. Sobald ein Kind in seinem Leben war. Denn er hatte schon häufig gehört, dass das Menschen völlig veränderte. Sie eine ganz andere Sicht aufs Leben und die Dinge bekamen und darauf… was wirklich zählte. Ob Zane diesen Anforderungen dann noch gerecht werden könnte? Das machte ihm eigentlich am meisten Sorgen. Wenn dann plötzlich nur noch dieses Kind zählte.. und Levis Wunsch nach Familie so groß wurde, dass er mit Zanes Junggeselleneinstellung einfach nichts mehr anfangen konnte. Vielleicht sehnte er sich dann eher nach einer reiferen Beziehung, einem Mann oder einer Frau, der oder die sich gemeinsam mit ihm um das Kind kümmerte. Oder doch wieder Raven selbst? Ach es war doch verzwickt.. das Gras kam also auch Zane gerade recht.
Und, dass er mit Levi ein bisschen auf Tuchfühlung ging und ihm in den Hintern kniff
„ich weiß.. aber dafür stehst du dafür zu sehr drauf~“
stellte er grinsend fest. Natürlich könnte Levi sich wehren, aber Zane wusste genau, dass er es nicht wollte. Und falls doch, konnte er ihm immer noch den Hintern versohlen.
Klar sagte Zane das mit dem Schlafen scherzhalber. Oder auch nicht? xD. er wollte Levi gern noch ein bisschen damit aufziehen.
„Du stehst also drauf, wenn ich dich einfach nur benutze wie ein Stück Fleisch ja~?“
Wenn sie bekifft waren, klang wohl alles sexy. und auch wenn es nur Spaß gewesen war, so fand Zane die Vorstellung doch irgendwie auch hot, wenn er es mit Levi trieb während dieser schlief und er nur ganz langsam dabei wach wurde und gar nicht wusste wie ihm geschah. Dazu müsste er aber wohl schon echt dicht und betrunken sein. Außerdem besaß Zane wohl noch genug Anstand, um so etwas in der Realität nie zu tun. Die Fantasie darüber war jedoch heiß.
Zane hoffte wirklich, dass er Levis Worte glauben konnte. Früher war er es immer gewesen, dem Levi misstraut hatte was seine Absichten oder seine Treue betraf. Und nun war es plötzlich umgekehrt und Zane war derjenige, der unsicher war. Verrückte und verkehrte Welt.
„Na schön ich.. werde mein Bestes tun, um es dir nicht noch schwerer zu machen…“
als er es ohnehin schon hatte mit so einem Balg. Er würde sich nicht alle Bemerkungen verkneifen können und auch kein super Stiefdaddy werden. Aber er würde tun was in seiner Macht stand, damit diese Beziehung trotz dieses Kindes weiterhin bestehen konnte.
Levi lehnte sich an ihn und Zane legte den Arm um ihn, der Joint war abgebrannt und Zane drückte ihn in den Aschenbecher, ehe er seitlich zu Levi sah
„na siehst du? Gleich wirken alle Probleme gar nicht mehr so furchtbar, nicht wahr?“
Zane lächelte schwach. Denn nun war er es, der Levis Nähe suchte und hauchte ihm einen zarten Kuss auf die Lippen. Das Gras machte ihn etwas träge aber… niemand hatte gesagt, dass sie einander wild das Hirn aus dem Kopf vögeln müssten. Es mal etwas gemächlicher angehen zu lassen.. wäre vielleicht auch ganz schön?
Weswegen Zane den Kuss nun intensivierte und seine Finger sachte unter Levis Oberteil schob, um seine weiche, zarte Haut darunter zu fühlen. Er musste ihn und seine Nähe gerade einfach spüren, um alles andere zu vergessen.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
„Verstehe aber was hast du mit Malik zu tun?“ fragte Levi etwas verwundert und dann fiel ihm ein dass Zane ja vor kurzem erst im Cottage gewesen war, als auch das mit Eli passiert war und dass er wahrscheinlich daher Malik kannte beziehungsweise wieder getroffen hatte. Als dem Israeli das bewusst wurde hob er die Hände um zu verhindern dass Zane weiter sprach “Schon gut ich kann es mir denken“
Er war nicht mehr sauer oder nachtragend aber er wollte auch nicht unbedingt wieder daran erinnert werden. Das wichtigste war das dieses Gras von jemandem kam die sie kannten und dem Levi eigentlich auch vertrauen konnte, zumindest bis zu einem gewissen Grad. Er musste sich nun wirklich bemühen um Zane zu beweisen dass er es wirklich ernst meinte und dass das mit Raven Vergangenheit war, er wusste dass er ihn sehr verletzt hatte und sich selbst in eine Situation die er hätte niemals zulassen dürfen und doch konnte er nichts gegen all diese Gefühle die er plötzlich gespürt und die ihn so durcheinander gebracht hatten tun. Aber jetzt wollte er diese ordnen, in neue Bahnen bringen und wieder zu dem zurück finden was er eigentlich wollte und das war doch immer nur Zane gewesen. Es war wirklich eine verkehrte Welt- seit dem er Zane kannte hatte Levi alles dafür getan die Aufmerksamkeit des Iren auf sich zu lenken und nachdem er seine Sturheit abgelegt und Zane an sich heran gelassen hatte wollte er nichts mehr als dass er sich in ihn verliebte und dann tat er das und Levi verliebte sich fast in jemand anderen? Was war das bitte für ein beschissenes Karma? Nun waren sie wieder da wo sie schon einmal waren nämlich dass der eine dem anderen nicht zu 100 % vertrauen konnte und sich nicht sicher sein konnte was der andere fühlte und Levi hasste diesen Zustand. Er würde jetzt alles dafür tun dass wieder in Ordnung zu bringen. Auch das Kind würde daran nichts ändern, denn auch wenn Levi sich sicher war dass sich etwas verändern würde, in ihm selbst und er plötzlich für ein kleines Lebewesen die Verantwortung tragen musste wusste er dass dass seine Gefühle nicht verändern würde. Nie wieder würde er das zulassen.
Als Zane im nun aber an den Hintern grabschte verdrehte er amüsiert die Augen bei dessen Kommentar „mag sein dass du recht hast„ meinte er grinsend und sah Zane an der natürlich recht hatte denn er stand absolut darauf und auf noch ganz andere Dinge die der Ire bereits kannte, dennoch macht es Spaß ihn ein wenig zu necken und auch geneckt zu werden. Als Zane versprach es ihm nicht noch schwerer zu machen lächelte Levi ihn an. Er wusste dass der Ire ein Problem damit hatte aber er war ihm dankbar dass er es wenigstens versuchen wollte zu akzeptieren. Immer mehr glaubte er daran dass die beiden es schaffen würden und als er sich nach hinten lehnte und Zane den abgebrannten Joint gab legte er seine Hand auf die von Zane während die andere immer noch auf seinem Oberschenkel ruhte. Er lehnte sich an den Iren und dieser legte den Arm um ihn. Für einen Moment schloss Levi die Augen und genoss diese Nähe einfach nur, er vergrub seine Nase in dessen Halsbeuge und atmete tief ein. „ja du hast recht und es fühlt sich fantastisch an. Vielleicht sollte ich das öfter tun„ Und das kam wirklich aus seinem Mund aber Zane hatte recht, manchmal war gut den Kopf auszuschalten und Dinge einfach mal geschehen zu lassen, denn auch Morgen war noch Zeit sich weiter Sorgen zu machen. Levi fühlte sich gerade frei und er konnte sich endlich wieder auf wichtige Momente so wie diesen hier gerade mit Zane konzentrieren ohne ständig den Gedanken an das ungeborene Kind oder all die Sorgen zu haben die das mit sich brachte. Als Zane ihm diesem zarten Kuss auf seine Lippen hauchte schloss Levi einen Moment die Augen er lächelte gegen die Lippen des anderen und erwiderte den Kuss genauso zart. Auch er brauchte gerade kein wildes gevögel, sondern einfach nur Zanes Nähe und all die Liebkosungen die er ihm gerade zukommen ließ. Levi keuchte leise und genoss die Berührungen. Er erschauderte als Zanes Hand sich unter sein Oberteil schob und über er seine Haut streichelte. Er wiederum legte eine Hand auf seine Wange streicheln diese Konturen des Bartes nach und fuhr mit dem Daumen über seine Lippen während er ihm in die Augen sah. Die andere Hand öffnete sein Hemd.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Zane zuckte mit den Schultern
„Nichts. Aber es ist nicht schlecht in der Apokalypse einen verlässlichen Dealer am Start zu haben oder? Ich meine, im Prinzip sind wir ja sowas wie Arbeitskollegen“
Sie beide verkauften Waren. Nur welche unterschiedlicher Art. Aber der Job war derselbe. Sie boten etwas an und nahmen dafür etwas anderes. Zumal Drogen heutzutage ja nicht mal mehr illegal waren. Weshalb Malik hier ja fast ein seriöses Geschäft betrieb. Zumindest in Zanes Augen. Der die Leute wohl wesentlich mehr abzockte und demnach weniger Ehre besaß als der gruftige Drogendealer.
Zane musste Levi inzwischen wirklich ziemlich oft daran erinnern, weshalb er sich in ihn verliebt hatte. Was er an ihm hatte und was er ihm bieten konnte. Er war es nicht gewohnt um jemandem so kämpfen zu müssen. Normalerweise liefen ihm die Leute nach und nicht umgekehrt. Aber naja.. es gab für alles ein erstes Mal. Wie so oft in ihrer gemeinsamen Geschichte inzwischen.
Vielleicht hätte Zane sich seine Gefühle doch nicht eingestehen und weiterhin der arrogante, gefühlskalte Arsch sein sollen. Denn darauf hatte Levi offenbar mehr gestanden. Damals da hatte er noch alles dafür getan, um Zanes Gunst zu erlangen. Und nun wo er sie hatte… da wusste er sie nicht mehr zu schätzen und wünschte sich den eingebildeten, beziehungsgestörten Schnösel zurück? Tja.. es hieß ja nicht umsonst, dass man immer die Kerle am heißesten fand, die Ärger bedeuteten. Vielleicht musste Zane wieder etwas arschiger zu Levi sein, damit dieser ihn wieder anziehend fand.
Vielleicht sollte er seine Worte ja wirklich in die Tat umsetzen und nicht mehr so verständnisvoll und nachsichtig sein. Stattdessen Levi wieder ordentlich zeigen wo es lang ging? hm.. ja den Gedanken würde er im hinterkopf behalten. Doch nun wo er etwas bekifft war, da funktionierte sein Verstand etwas langsamer. und wilder, hemmungsloser Sex stand gerade nicht auf seiner To Do Liste.
„du musst nur ein Wort sagen.. und ich hebe dich in andere Sphären“
sagte er grinsend, da er es gut fand, dass Levi ein wenig auf den Geschmack gekommen war. Hoffentlich würde es ihm morgen dann nicht so mies gehen, damit er sich nur an die positiven Dinge erinnerte.
Und gerade jemand der so kopflastig wie Levi war… brauchte dringend mal eine Pause. Selbst wenn sie von Rauschmitteln erzwungen wurde. Doch notwendig war sie allemale.
Und sie führte sie in ganz andere Dimensionen. Denn ausnahmsweise kein wilder, stürmischer Sex. Nein.. sie nahmen sich wirklich Zeit füreinander, sahen einander in die Augen. Berührten sich bloß hauchzart und langsam. Erforschten den Körper des anderen. als würde die Welt gerade wirklcih still stehen. Und sie sich wie in Zeitlupe miteinander bewegen.
Doch wurde es dadurch nicht weniger intensiv, ganz im Gegenteil… eigentlich war es sogar ziemlich prickelnd sich mal so viel Zeit zu nehmen und den anderen genau zu erkunden. Schon lange war ihm nicht mehr aufgefallen wie verdammt weich Levis Haut eigentlich war. Wie schön gebräunt.. und darauf diese feinen aber dunklen Härchen.. er war optisch wirklich ein Inbegriff von Männlichkeit. Und Zane schmolz gerade ein wenig dahin während er ihn küsste, berührte und nach und nach von seiner Kleidung befreite, um seine weiche Haut freizulegen.
Irgendwann gab es keine Stelle mehr, die von Stoff bedeckt war und Zane.. ließ sich mit Levi nun seitlich auf die Couch fallen. Er lag hinter ihm.. legte die Hand um Levis Bauch und zog ihn dicht an sich. Er atmete Levis Duft ein und vergrub das Gesicht in seinem Haar, ehe er seine Hände weiterhin forschend über Levis starken Körper wandern ließ. Er küsste seinen Nacken, er küsste seinen Hinterkopf, er küsste seine Kehlbeuge, während eine Hand sich ungeniert zwischen seinen Beinen wieder fand und ihn weiter verwöhnte.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
„Hmmm…“! Levi dachte darüber nach und sah Zane an und dann nickte er „Ja eigentlich hast du recht, Irgendwie seit ihr sowas wie Arbeitskollegen“ mit er dann mit einem schmunzeln "Malik ist in Ordnung“ Levi wollte ihm vertrauen und wenn Zane mit ihm handelte war doch wohl auch nötig. Eigentlich war der Israeli sogar sicher das Zane auch Malik abziehen würde wenn es darauf an käme. Wenn es um geschäftliches ging, machte man Zane nichts vor. Levi wusste nicht woran es gelegen hatte das sich ihre Rollen so verschoben hatten, denn früher hatte er einfach alles getan um Zanes Aufmerksamkeit zu bekommen und nun? War er sich zu sicher geworden? Ja, vielleicht. Hieß das Zane musste ihm zeigen das er ihn durchaus verlieren könnte weil auch andere Interesse an dem Iren hatte? Oh, das wusste Levi nur zu gut aber vielleicht müsste er ihn noch einmal daran erinnern. Auch wenn Levi grade sicher war das er nur Zane wollte und bereit war wieder zu kämpfen, würde ein wenig m Motivation zusätzlich sicher nicht schaden. Levi musste Zane einfach beweisen das er ihn immer noch anziehend fand und das ein Kind oder Raven nichts daran je wieder ändern würden nur im Moment war er nicht besonders gut darin gewesen dies zu tun. Eigentlich dachte er immer das die stressige und schwierige Zeit ihrer Beziehung vorbei sei aber grade hatte er den Eindruck das diese erst vor ihnen liegen würde. Levi wusste nicht ob sie das überstehen würden aber er wollte alles tun damit sie es könnten! Vielleicht würde es aber tatsächlich helfen wenn Zane einfach auf den Tisch schlug und ein wenig mehr die Führung in all dem übernahm? Levi hätte es nicht beantworten können, nicht in diesem Moment.
Was er aber wusste war das er grade diese Nähe zu Zane sehr vermisst hatte und es genoss von ihm angesehen und berührt zu werden. Wilder Sex war grade nicht nötig viel mehr wollte er jede Berührung von ihm spüren, sie sollten sich in seine Haut einbrennen und ihn alles andere vergessen lassen. „Gut zu wissen das wir nun immer etwas im Haus haben wenn es nötig wird“ Ja, vielleicht sollte sich Levi öfter mal auf so einen Abend ein lassen anstatt alles mit sich selbst auszumachen und nur noch frustrierter oder wütender zu werden. Es tat grad gut den Kopf freizubekommen und grade hatte er endlich wieder das Gefühl zur Ruhe zu kommen und sich entspannen zu können und das war grade Zanes verdient. Seiner und der seines kleinen Freundes, dem Joint. Abwarten wie es ihm am nächsten Morgen damit wirklich gehen würde und ob er dies dann immer noch wiederholen wollen würde. Womit Zane auf jeden Fall Recht hatte war das Levi diese Pause dringend brauchte, vermutlich so sehr wie er selbst auch! Und damit sich diese Pause nicht nur auf den Kopf positiv auswirken würde, nahmen sie sich nun wirklich viel Zeit um den anderen zu erkunden, ihn zu liebkosen und mit sanften Berührungen zu verwöhnen. Levi atmete tief aus und keuchte leise als Zane ihn so zärtlich und intensiv zugleich berührte und er sich gegen ihn drängte um ihm ganz nah zu sein. Er sah in die schönen blauen Augen die ihn immer so fasziniert hatten und küsste ihn während seine Hände über dessen Körper wanderten. Sein Herz schlug schneller und schon lange nicht war es intensiv gewesen zwischen ihnen. Wilder und hemmungsloser ja, aber nicht intensiver und Levi genoss das grade sehr. Er schloss die Augen, ließ seine Hände und Fingerspitze jede Stelle an Zanes Körper erkunden und berühren und fand sich schließlich seitlich vor ihm auf der Couch liegend wieder. Es war so aufregend das er das Gefühl hatte sie würden sich das erstmal so nahe sein. Levi stöhnte leise als Zanes ihm all diese Küsse zukommen ließ, die eine Gänsehaut bei ihm auslösten und ihn erschaudern ließen… „Zane….“ Keuchte er als dieser ihn nun mit der Hand verwöhnte und Levi sich gegen ih drängte und sich leicht gegen ihn rieb. „Ich will dich…“ raunte er etwas ungeduldig.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Crimson öffnete die Augen, irgendetwas hatte sie aus dem Schlaf gerissen und so lauschte sie bewegungslos in den offenen Raum hinein. Zwar hatte das Zimmer auch ein gemütliches Bett vorzuweisen, doch sollte sich jemand weiterer Zutritt verschaffen, dann würde man sie dort, wie auf einem Präsentierteller vorfinden. Davon abgesehen wusste sie nicht, wer das Bett vorher genutzt hatte und vor allem für was. Und so hatte sie es sich auf einem sichereren Ort im Zimmer gemütlich gemacht. Auf dem Schrank. Dort lag sie nun, auf einer dicken Isoliermatte, mit ihrer schwarzen Decke und drehte den Kopf. Irgendetwas war da, das sagte ihr ihre Intuition. Sie war heute Morgen hier angekommen und wollte eigentlich weiter in Richtung Küste, wo sie sich mit einem Kontaktmann zu Treffen gedachte. Das musste jedoch ein wenig warten, da sie gestern in eine Schlägerei verwickelt worden war. Manchmal konnte man vorsichtig genug sein und dann brach irgendein Fremder einen Streit vom Zaun, dabei hatte sie nur um ein paar Karten handeln wollen, da ihre mittlerweile ziemlich zerfleddert aussahen. Der Störenfried war ein weiterer Kunde gewesen und als er schließlich dem Verkäufer gegenüber handgreiflich geworden war, hatte sie sich eingemischt. Sie war gut trainiert und wusste, wie sie austeilen konnte, doch ihr Gegenüber war eine vollkommen andere Gewichtsklasse und früher ein Teil der Navy gewesen. So hatte sie den ein oder anderen Treffer abbekommen, bevor er schließlich zu Boden gegangen war. Ihre Waffe, ein Kugelschreiber. Sie konnte von Glück reden, dass sie nur ein blaues Auge und eine geprellte Rippe vorzuweisen hatte, in ein paar Tagen war davon wahrscheinlich nichts mehr zu merken, jetzt aber verlangsamte es ihr Tempo. Und als sie schließlich die alte Villa passiert hatte, hatte sie beschlossen sich ein wenig Ruhe zu gönnen. Dass ihre Verletzungen nicht so schlimm waren, hatte sie allein schon daran gemerkt, dass sie nur wenig beim Klettern störten. Und so hatte die Sechsundzwanzigjährige das verwilderte Anwesen durch eines der Fenster im oberen Stockwerk betreten. Natürlich hätte sie die Tür nehmen können, aber man wusste nie auf wen man dort traf, war es immer der direkte Weg hinein, egal wo man sich befand. Das Fenster hatte zu dem Schlafzimmer gehört, in dem sie sich jetzt befand und sie hatte – nachdem sie sich einen Überblick verschafft hatte – mit Entzücken festgestellt, dass von innen tatsächlich ein Schlüssel an der Wand hing. Selbst wenn es in den unteren Stockwerken also von Zombies wimmeln sollte, würde sie es merken, bevor sie sie erreichten. Also hatte sie ihr Lager aufgeschlagen und war dann auf Erkundungstour in die unteren Stockwerke gegangen. Vorgefunden hatte sie dort so gut, wie nichts mehr, also hatte sie ihre eigenen Vorräte genutzt, um sich etwas zu Essen zu kochen. Genau darauf bedacht, keine Spuren zu hinterlassen. Die frischen abdrücke im Staub erinnerten daher mehr an Bewegungsmuster von Beißern als Menschen. Danach hatte sie sich hingelegt, sie musste sich ausruhen.
Und nun saß sie wieder hier und konnte schwören, dass sich im unteren Stockwerk etwas bewegte. Bevor sie jedoch ein weiteres Geräusch erhaschen konnte, ertönte Donnergrollen. Gewitter. Ließ ihre Laune nicht grade besser werden, weil es bedeutete, dass sie hier weiterhin festsitzen würde. Sie wartete einen weiteren Moment und sah zum Fenster hinaus, an dem bereits ein paar Tropfen klebten. Der Regen hatte eingesetzt und bald würde auch der letzte Rest Licht verschwinden. Nicht, dass sie das groß störte, sie hatte Taschenlampen dabei und wahrscheinlich auch noch ein paar Kerzen. Es blitzte schließlich und sie schloss die Augen und zählte langsam bis zum nächsten Donnergrollen. 14..15 und es grummelte. 15 Sekunden mal die grobe Schallgeschwindigkeit durch eintausend, also war das Gewitter rund fünf Kilometer entfernt. Lange brauchte es also nicht mehr, um hier zu sein. Erneut ertönte ein Geräusch von unten. Wie eine Katze schlich sie vom Schrank und legte den Kopf an den Fußboden. Da unten bewegte sich etwas. Sie kontrollierte noch einmal die Messer an ihrem Körper, ehe sie sich erneut zum Fenster hinausschwingen wollte, dann aber inne hielt. Auf der Veranda, die hinaus in den Garten führte, bewegte sich etwas. Also zog sie sich zunächst seitlich am Dach hinauf, um wartete ab, was der Eindringling nun tun würde.
» Bibliothek
@Remo Gillys @Naru Bernard

|
zuletzt bearbeitet 18.06.2023 17:46 |
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C