WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Schlafzimmer

15.06.2021 10:31
Levi Rosenthal Levi Rosenthal (gelöscht)

Hatte er das denn? Sich nach anderen umgesehen? Nicht wirklich, denn er hatte sich nicht mit Raven getroffen um im vornherein mit ihr Sex zu haben, das war wirklich einfach passiert als die Anziehung plötzlich so groß gewesen war. Es war nicht geplant gewesen aber das machte es im Grunde wohl nicht einfacher. Am Ende hatte es ihn getröstet und vielleicht verstand er Zane dahingehend nun auch besser denn es konnte wirklich hilfreich sein aber für wie lange? Und Levi war Single wenn man es ganz genau betrachtete und hatte Zane nicht betrogen, höchstens sich selbst denn er wusste wie er fühlte. Ob Zane ersetzbar war? Levi könnte es nicht beantworten, sicher irgendwann kam man über alles hinweg und er war nicht mal sicher ob Zane das nicht schon längst war und nur noch eine Art Gewohnheit bestand und dieses Gefühl nicht allein sein zu wollen. Der Ire konnte mit solchen Dingen besser umgehen und hatte vielleicht schon längst einen Schlussstrich gezogen. Wenn Levi an ihre Zeit dachte vom Candyland an bis jetzt gab es da sicher einige Augenblicke an denen sie glücklich gewesen waren aber wenn er genauer darüber nachdachte war er nicht sicher ob dies immer für sie beide so gewesen war. Irgendeiner von ihnen hatte sich immer für den anderen verborgen, was aber wenn sie beide einfach sie selbst blieben? Würde es dann funktionieren? Vielleicht war all das andere gar nicht nötig gewesen und sie hatten sich nur selbst im Wege gestanden. All diese Gedanken spukten ihm seit Tagen durch den Kopf und er wusste das er oft zu verbissen gewesen war und Dinge benennen oder bereden wollte was wohl nicht so wichtig gewesen war, weil sie im inneren wussten woran sie bei aneinander waren. Aber Levi hatte Angst gehabt und er konnte mit diesem Gefall noch viel schlechter umgehen, deswegen hatte er sich diese Sicherheit von Zane so gewünscht und ihn damit wohl ziemlich bedrängt.

Levi hatte das Gespräch gesucht weil die Gesamtsituation, so wie sie war wirklich unerträglich war für sie alle. Er hatte auch gesehen wie traurig Liam ihn angehen hatte und wollte all das jetzt beenden damit sie wieder zueinander fanden, wie das auch immer aussehen würde. Er hatte nicht vor ihm die Sache mit Raven zu erzählen, zumindest nicht so und jetzt denn er fand das all das nichts mit ihnen und ihrem Problem zu tun hatte. Doch Zane war klug und er hatte genug Erfahrung mit all dem, zudem kannte er Levi nun mal wirklich gut und so schnell machte er dem Händler nichts vor. Levi seufzte leise und eigentlich hätte er auch erwartet das Zane eher nach Dino fragte und nicht direkt auf Raven ansprang xD „Ich habe mit Dino zusammen einen Frachter am Strand durchsucht und wir fanden wirklich seine Cousine dort, ihr Name ist Raven und sie hat einige technische Dinge drauf“ erzählte er um es kurz zu fassen. „Aaron und ich sind noch etwas auf Abstand um Paul Zeit zu geben und ich wusste nicht so recht wen ich sonst bitten sollte mich zu begleiten“ Den Dreier blendete er dabei vollkommen aus und das war auch nicht der Grund warum er Dino eingeladen hatte. Er mochte ihn einfach. „Wir verstehen uns gut, das ist alles“ und damit verstand Zane hoffentlich auch da er keinen Sex mit ihm hatte. Anders war das bei Raven und als Zane ihn so direkt und mit voller Härte damit konfrontierte schluckte er und schwieg einen Moment.

Es abzustreiten wäre dumm und nun spürte er selbst wie es war immer die Wahrheit sagen zu wollen ohne andere zu verletzen. Es war unmöglich. Vielleicht hatte Zane recht und die Wahrheit war nicht immer nötig. Und doch entschied sich Levi dafür denn Zane wusste es längst. Der Vorwurf in seiner Stimme ärgerte ihn, denn er war doch nicht besser gewesen! „Ja, aber das spielt keine Rolle.“ Und damit belog er sich wohl auch etwas selbst denn Raven spielte längst eine Rolle aber Levi versuchte dem nicht allzu viel Aufmerksamkeit zu schenken. „Ich bin nicht stolz auf mein Verhalten Zane, aber ich bin nicht perfekt. Ich wollte es sein aber ich musste einsehen das ich nicht immer all meine Prinzipien durchsetzten und einhalten kann.. und soll ich dir etwas sagen? Es hilft nicht seine Probleme so zu vergessen, denn wenn man wieder alleine ist dann sind sie wieder da“ Es war nur ein Moment der einen vergessen ließ, aber Raven hatte ihm geholfen wieder zu sich selbst zu finden und er hatte sich wenigstens an diesem Abend gut gefühlt. „Ich war ungerecht zu dir, das tut mir leid. Ich wollte dir nie das Gefühl geben das du irgendwas falsch machst oder dich verändern musst. So wie du bist, sollst du bleiben. Bis hierhin hast du es ganz allein geschafft Zane, du hast Liam all die Jahre durch die Apokalypse gebracht und ihn beschützt. Du brauchst mich dafür nicht, aber das wollte ich nicht einsehen… weil… ich wohl etwas brauchte um einen Platz in dieser Welt zu finden..“ Es ging vermutlich all die Zeit nicht darum das Zane sich verändern sollte, sondern das Levi einsamer war als er zugeben wollte. Zane hatte seinen Bruder, Aaron seine Familie und auch Dino und Raven hatten sich gefunden und all das machte ihm schmerzlich bewusst das er im Grunde niemanden wirklich hatte, auch wenn sie alle irgendwie zu ihm gehörten auf unterschiedliche Weise. Er sah Zane an und atmete leise aus „Soll ich uns etwas kochen?“ Denn er selbst könnte auch etwas zu essen gebrauchen.

@Zane Silberman

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...
Levi & Zane
nach oben springen

15.06.2021 19:34
Zane Silberman Zane Silberman (gelöscht)

Zane hatte sich damals auch nicht mit dem Vorsatz mit Eli getroffen, um mit ihr zu schlafen. Es war einfach passiert weil er zugedröhnt und verletzt gewesen war. Also war das was er getan hatte wirklich so anders, als das was Levi hier gerade gemacht hatte? Mit dem einzigen Unterschied, dass er vorher mit ihm Schluss gemacht hatte ja… aber änderte das wirklich so viel, während das Herz eigentlich noch für den anderen schlug? Nicht in Zanes Augen.
Und Zane war längst noch nicht über Levi hinweg. Ganz im Gegenteil. Er hatte das erste Mal gelernt was es hieß zu lieben. Wie sollte er das dann so schnell verkraften? Er hatte niemals zuvor solchen Herzschmerz gefühlt wie gerade. Und das war ein beschissenes Gefühl, denn er wünschte sich darüber hinweg zu sein, damit dieser Schmerz endlich aufhörte.

Zane verstand noch nicht ganz den Grund für Levis Auftauchen. Denn er dachte doch nicht wirklich, dass sie nach ihrer Vergangenheit einfach Freunde bleiben könnten oder? Das erschien ihm unmöglich. So etwas funktionierte nie. Hatte er oft genug bei anderen erlebt. Also wieso sollte es bei ihnen anders sein. Also was wollte er eigentlich von ihm? Kam betrunken nach Hause, nachdem er mit einer anderen zusammen gewesen war? Sich nicht mal danach geduscht hatte??
Das war vielleicht nicht der beste Zeitpunkt, um ein Gespräch zu suchen. Aber naja.. womöglich besser als es gar nicht zu tun.
Es ging Zane ja bereits gegen den Strich, dass Levi offenbar immer noch Kontakt zu Dino hatte und die zwei sich so gut verstanden. Doch ihm nun deswegen eine Szene zu machen brachte nichts. Sie waren schließlich kein Paar mehr, also hatte er dazu wohl kein Recht. Das er nicht begeistert war sah man ihm aber trotzdem an.
„Du hättest mich bitten können….“
Murmelte er nun leise. Er hätte nicht mit Dino gehen müssen. Ja, vielleicht wäre es seltsam zwischen ihnen gewesen. Aber vielleicht hätte es sie auch wieder zusammen geschweißt so ein Abenteuer? Wer weiß. Zumal Zane dort echt gute Waren hätte finden können und es ihn schon ein bisschen.. ärgerte, dass Levi ihn nicht gefragt hatte. Aber nicht vorrangig wegen der Waren.

Als Zane so direkt wegen dieser Raven nachfragte musste Levi ihm gar nicht erst eine Antwort geben. Die gab ihm bereits seine Körpersprache.. er war wirklich ein verdammt schlechter Lügner, weshalb Zane den Blick abwandte und sich Levis Ausflüchte anhörte. Okay, lange schweigen konnte er aber nicht bei seinen Worten
„Wenn du mit jemandem schläfst, dann nur wenn er dir wichtig ist.. also willst du wirklich behaupten, es würde keine Rolle spielen?“
Das war so ein Schwachsinn! Wen wollte Levi hier für dumm verkaufen? Zane oder sich selbst? Wie oft hatte er ihm gepredigt, dass Sex für ihn IMMER mit Gefühlen einher ging. und nun stand er hier und wagte wirklich zu behaupten…. es würde keine Rolle spielen??? Zane fühlte sich gerade wirklich verarscht von seinen Worten und das verletzte ihn fast noch mehr als die Sache an sich.
„Ach jetzt auf einmal sind deine Prinzipien nicht mehr wichtig?? Aber mir hast du stets das Gefühl gegeben ich würde alles falsch machen, nur weil ich nicht immer danach gehandelt habe??“
Bei ihm hatte er immer die Moralkeule geschwungen und ihm das Gefühl gegeben alles was Zane sagte oder tat wäre verwerflich und schlecht. Aber jetzt tauchte irgendein Mädchen auf und auf einmal waren all seine Prinzipien hinfällig. Weil er sie das erste Mal selbst gebrochen hatte. Klar, da musste er es sich nun ja so drehen und wenden wie er es brauchte. Diese Tatsache machte ihn gerade so sauer, dass Zane sich nun ruckartig vom Bett erhob und in Richtung Fenster hirschte. Er brauchte frische Luft.. und eine Zigarette, die er sich hastig anzündete.
Der Hauptgrund weshalb er gerade so wütend reagierte war wohl das erste Mal in seinem Leben richtige Eifersucht. Ein Gefühl.. das ihm zuvor fremd gewesen war. Und nun überwältigte es ihn innerlich und ließ sein Herz schnell rasen vor Aufregung.
Zane sah aus dem Fenster und rauchte hastig seine Kippe, hatte Levi dabei den Rücken zugedreht.
Wenigstens entschuldigte Levi sich nun für sein unfaires Verhalten bei ihm, das nahm ihm wieder etwas den Wind aus den Segeln.
Und doch… übermannte ihn statt dem Zorn nun langsam die Traurigkeit. Denn das was Levi da sagte….. klang diesmal nach einem endgültigen Abschluss. War er zu ihm gekommen weil… er nun wirklich für immer Schluss machen wollte? Weil er mit diesem Mädchen durchbrennen oder den Händler endgültig hinter sich lassen wollte? Bei diesem Gedanken stiegen ihm Tränen in die Augen. Er wollte das nicht.. er wollte Levi nicht für immer verlieren.. diese Vorstellung ließ wahnsinnige Panik in ihm aufsteigen und die Kippe brannte nur noch langsam herunter, ohne das Zane weiterhin an ihr zog, da er sich gerade wie paralysiert fühlte vor Angst.
Aber er wusste auch, wenn er nun nichts sagte dann… war es unmöglich Levi noch einmal umzustimmen. Weshalb er die Kippe in den Aschenbecher warf, sich zu ihm umdrehte und direkt auf Levi zu ging. Mit Tränen in den Augen blickte er ihn bei seinen Worten an
„Doch! Doch Levi… ich brauche dich! Mehr als ich es dir je gesagt habe…! Ich weiß du glaubst mir das vielleicht nicht weil… ich so viel Mist gebaut habe. Aber dennoch hast du mich zu einem besseren Menschen gemacht. Und es tut mir unendlich Leid, dass ich dich betrogen habe. Ich… habe das nur getan, weil ich es nicht länger ertragen habe wie… du mich nach der Sache mit Jesus angesehen hast. Ich weiß du hast versucht es zu verbergen. Aber ich habe gespürt wie du mich dafür verurteilst. Jeder deiner Blicke… hat es mich spüren lassen. Und ich habe das nicht mehr ertragen. Ich musste mich einfach… endlich wieder gut fühlen. Nicht das Gefühl haben als wäre ich der das größte Arschloch auf der ganzen Welt…“
Denn genau dieses Gefühl hatten ihm alle gegeben. Und er wusste, dass Levi insgeheim auch so gedacht hatte und enttäuscht von ihm gewesen war.
„Versteh mich nicht falsch. Ich will damit nicht wieder dir die Schuld an meinem Fehltritt geben, wie ich es so gerne tue. Ich weiß, es war einzig und allein meine Schuld. das alles.. und doch.. habe ich es einfach nicht mehr ausgehalten. Wollte mich zudröhnen und einfach nur alles vergessen… und das tut mir wirklich Leid Levi….“
Während seinen Worten liefen ihm nun ein paar Tränen über die Wangen, ob er diesen Gefühlsausbruch nun nur hatte weil Levi wirklich im Begriff war ihn endgültig zu verlassen oder ob es die Wahrheit war, das musste Levi selbst beurteilen. Aber die Gefühle die Zane gerade raus ließ waren definitiv echt. Denn so etwas könnte selbst er nicht vortäuschen.

@Levi Rosenthal

You don’t need it? I make you beg for it
nach oben springen

15.06.2021 22:06

Nein es war wohl nichts anderes aber an diesem Abend war Levi so verletzt und wütend gewesen das er Zane eben anderes unterstellt hatte und ihm einfach nicht glauben konnte. Vermutlich war alles zusammen gekommen und es war einfach dumm gelaufen, wenn man es so sagen wollte. Leider war dadurch ihre Beziehung auseinander gebrochen und beide waren zutiefst verletzt aus all dem raus gegangen. Das Levi grade heute Abend hergekommen war lag wohl daran das ihm so viel durch den Kopf gegangen war durch die Sache mit Raven und das was er gefühlt hatte. Wertschätzung, Vertrauen und Anerkennung und genau das waren die Dinge die er bei Zane fühlen wollte. Das er nicht vorher geduscht hatte war sicher nicht von Vorteil aber er wollte einfach so schnell wie möglich herkommen bevor er es sich vielleicht wieder anders überlegt oder gekniffen hätte. Der Kontakt mit Dino war für ihn keine große Sache denn den Dreier hatte er nur Zane zu liebe geplant und es bedeutete ihm überhaupt nichts. Dino war einfach nur sehr sympathisch und ein guter Kerl und er konnte sich vorstellen das sie Freunde werden könnten. Was störte Zane denn daran? Als der Ire meinte das er auch ihn hätte bitten können senkte Levi einen Augenblick den Kopf „ja….das hätte ich aber ich dachte das wäre keine gute Idee“ dennoch hatte Zane wohl recht denn vielleicht wäre das eine gute Gelegenheit gewesen um die Wogen zu glätten und sich wieder näher zu sein. „Ich musste einfach mal was anderes tun und den Kopf von all dem frei bekommen, verstehst du?“ Er war nicht sicher ob er das tat und er sah Zane auch an das es ihm nicht gefiel das er Kontakt zu Dino hatte.

Das ihm die Sache mit Raven nicht gefiel das verstand Levi natürlich und er konnte es auch nicht mehr abstreiten, was gut so war denn er wollte nicht das so etwas als Geheimnis zwischen ihnen stand. Er hatte es getan und nun musste er auch dazu stehen. Zanes Vorwurf war gar nicht so verkehrt denn Levi würde nie mit irgendwem einfach ins Bett gehen. Zwischen Raven und ihm gab es eine Verbindung und er mochte sie wirklich, aber er war nicht in sie verliebt. Ob er sich in sie verlieben könnte? Ja, vermutlich aber sein Herz gehörte immer noch Zane, der wütend aufstand und zum Fenster ging. Levi sah ihm nach und konnte nicht mal etwas dagegen argumentieren weil er Recht hatte. „Ich….habe immer versucht meine Prinzipen zu wahren Zane.. es war alles an dem ich mich orientieren konnte um nicht völlig durchzudrehen in dieser Welt, aber ich habe mich geirrt, denn ich kann nicht immer und unter allen Umständen so handeln und es tut mir leid das ich anscheinend so unfair zu dir wahr und das du dich von mir so bedrängt und missverstanden gefühlt hast. Das war nie meine Absicht“ Immer hatte Levi gedacht er würde das richtige tun und allein Zane wäre Schuld das es nicht funktionierte, aber er hatte sich geirrt denn er hatte Dinge von Zane gewollt die dieser gar nicht hatte umsetzen können. „Ich bin nicht so ein guter Mensch wie du immer dachtest“ Nein, das war er nicht aber er hatte es stets versucht und all das hatte Zane wohl immer wieder vor den Kopf gestoßen. „Es ist heuchlerisch von mir dir einen Vorwurf zu machen und dann dasselbe zu tun und zu denke du hättest Verständnis. Es tut mir leid das ich all das erst brauchte um meine Fehler einzusehen“ und Levi sah sie ein und auch das er nicht immer so gut und fair zu Zane gewesen war wie er vielleicht dachte. Levi wusste nicht ob es Eifersucht war oder er ihn grade für das alles verurteilte oder verachtete.

Levi sagte das alles doch nicht um Schluß zu machen, er wollte ihm eigentlich er sagen wie einsam er ohne Liam und ihn war. Das Zane plötzlich zu ihm hastete und sich vor ihn kniete während er noch immer wie angewurzelt auf dem Stuhl saß. Damit hatte er nun überhaupt nicht gerechnet. Er starrte Zane an und sah die Tränen die über dessen Wange liefen. Sein Herz schlug schneller und er sah Zane tief in die Augen als er dessen Worte hörte. Levi biss sich auf die Unterlippe und versuchte selbst die Tränen zurück zu halten, den es berührte ihn das zu hören und Zane dabei zu sehen, denn er glaubte ihm. Alles an Zane sprach grade die Wahrheit und endlich sprach er aus was er so lange hatte hören wollen. Endlich war er vollkommen ehrlich zu ihm. „Es….tut mir so Leid das ich nicht für dich da war…“ Zane hatte Recht er hatte ihn so angesehen und doch nie hören wollen warum Zane es getan hatte und wie er sich all die Zeit gefühlt hatte. Es traf ihn ebenso eine Schuld wie Zane. „Shhht…“ flüsterte er und legte die Hände an Zanes Wangen. Mit dem Daumen strich er ihm die Tränen fort und dann sah er ihn mit feuchten Augen an und lächelte leicht. „Mir tut es auch Leid, wir haben beide Fehler gemacht, aber ….ich liebe dich Zane“ und bei diesen Worten drückte er ihn sanft an sich und umarmte ihn, während er sich selbst die Tränen wegwischte "bitte verzeih mir..."

@Zane Silberman

Levi & Zane
zuletzt bearbeitet 15.06.2021 22:06 | nach oben springen

15.06.2021 23:48

Zane hatte auch nie so richtig versucht Levi sein Handeln zu erklären. Weil er wusste, er könnte es niemals verstehen. Konnte er es denn jetzt, nachdem es ihm ähnlich ergangen war? Levi war so versteift gewesen auf seine Prinzipien, das jedes Abweichen davon für ihn einfach nicht vertretbar gewesen war. Und Zane? der war jemand, der Grenzen und Prinzipien von Natur aus stets so weit verbog und überschritt wie es ihm eben möglich war. Kein Wunder, dass diese Beziehung eine explosive Mischung gewesen war. Sie beide hatten ihren Teil dazu beigetragen, dass sie gescheitert war. Und doch gab Levi Zane das Gefühl, als läge es einzig und allein an seinen Unzulänglichkeiten und Fehlern.

Was Zane an Levis sich anbahnender Freundschaft zu Dino störte? Tja.. vielleicht die Tatsache, dass offenbar jeder mit Levi befreundet sein wollte, er selbst jedoch keinerlei Freunde hatte. Er würde Dino nicht als solchen bezeichnen, doch er fand ihn amüsant und war gerne in seiner Nähe. Doch nun musste Levi das wieder an sich reißen. Zane war nicht eifersüchtig, immerhin waren Dino und Zane auch keine Freunde. Aber es wurmte ihn ein bisschen…. dass einfach jeder Levi ihm vorzog. Und dabei gab er noch nicht mal viel auf Freundschaft… aber in Wochen wie diesen hätte er wohl wirklich einen guten Freund gebrauchen können. So hatte er wieder mal alles allein mit sich selbst ausmachen müssen.
„hm… ja, wäre es vielleicht auch nicht gewesen..“
erwiderte er nur müde darauf. denn vielleicht hatte Levi ja recht und es wäre schief gegangen. Dennoch hätte Zane sich wohl über seine Frage gefreut.
„ja, schon klar..du kannst dich treffen mit wem du willst….“
er wollte daraus jetzt auch keine große Sache machen. und es ging ihn schließlich nichts an. Er bereute es gerade nur ein wenig, dass er die beiden einander vorgestellt hatte..

Doch noch viel schlimmer waren die folgenden Vorwürfe bzw. ihr Streitgespräch.
„Du hättest dich an UNS orientieren können! was gut für uns gemeinsam ist und.. nicht nur was deine Oma toll fände. Mir hast du immer vorgeworfen nur egoistisch zu handeln aber… im Endeffekt hast du das genauso getan Levi“
Okay, nicht immer. Er hatte viel für Zane zurück gesteckt. Allerdings immer nur kurz, bis ihm aufgefallen war, dass er es nicht konnte und doch wieder dagegen gearbeitet hatte. Er war scheinkooperativ gewesen, doch in Wahrheit hatte er stets versucht Zane von seinen Prinzipien zu überzeugen, statt die seinen zu akzeptieren.
Doch natürlich konnte er Levi nichts mehr entgegen setzen als dieser plötzlich so einsichtig und versöhnlich war. Da verflog auch Zanes Wut.. weshalb er stattdessen resignierend seufzte
„doch… natürlich bist du das… aber niemand ist perfekt..“
und Levi hätte sich nicht immer selbst so einen großen Druck machen sollen. Fehler zu begehen war okay. Er war dennoch ein weitaus besserer Mensch als Zane, denn nicht alle seiner Prinzipien waren schlecht. Für viele davon bewunderte Zane den Israeli doch auch.weshalb es ihn nun fast ein wenig schockierte, dass er sich mit irgendeiner Fremden vergnügt hatte. Es passte einfach nicht zu Levi..

Und doch wollte Zane nun um Levi kämpfen. Er hatte es in den letzten Tagen nicht gekonnt. Doch nun, wo er das Gefühl hatte ihn wirklich endgültig zu verlieren, rüttelte ihn das aus seiner Schockstarre hoch und er gestand ihm einen Schwall an Gefühlen, die man ihm sonst nur einzeln aus der Nase hätte ziehen können.
„bitte… hör auf dich zu entschuldigen, ich weiß.. ich hatte diese Blicke verdient. Und auch wenn ich es immer überspiele.. mich verfolgt diese Nacht jeden Tag Levi…“
was er Jesus angetan hatte.. das ließ ihn nicht einfach los. Klar ,er versuchte weiter zu machen als wäre alles gut. Doch in Wahrheit quälte ihn seine Tat schrecklich, er sah nur keine Möglichkeit zur Wiedergutmachung. Und nun kam auch noch die Sache mit Alice dazu…. Zane war wirklich am Ende mit seinen Nerven.
Weshalb es wirklich gut tat, dass Levi ihn nun fest hielt, ihm die Tränen von den Wangen wischte und.. ihn letztlich in seine Arme zog. Zane biss dabei die Zähne vor Rührung fest zusammen und krallte sich an sein Oberteil, ehe er sein Gesicht an Levis Schulter vergrub und murmelte
„aber natürlich tue ich das….wenn du es auch kannst…?“
auch wenn es in seinen Augen gar nichts zu verzeihen gab. Levi hatte nichts von alledem in böser Absicht getan. dennoch wollte er Levi diese Absolution nun erteilen, wenn er sie brauchte. Zane verharrte eine Weile in dieser Position mit Levi. bis seine Tränen versiegt waren.
Dann erst löste er sich langsam von ihm und… blickte ihm in die Augen. Gerade da spielte es keine Rolle, dass Levi leicht angetrunken war. Oder.. nach einer Frau roch, was ihm schon durchaus auffiel. Doch das musste er nun ignorieren, wenn er Levi wieder zurück haben wollte.
Aber was er sich traute zu tun.. war es nun seine Lippen auf die von Levi zu legen, um ihn wortlos aber liebevoll zu küssen. Er vermisste ihn so sehr… seine Nähe, seinen Geruch, seine Berührungen…. also selbst wenn erneut die Gefahr einer Abweisung bestand. Dieses Risiko musste Zane nun einfach eingehen. Allerdings löste er den Kuss einen Augenblick lang, ehe er zurück flüsterte
„Ich liebe dich auch Levi..“
und den Kuss dann schnell wieder aufnahm. Denn für Zane war es immer noch sehr ungewohnt das zu sagen. und eigentlich hatte er sich geschworen es nie wieder zu tun. aber gerade… da ging es einfach nicht anders, denn die Gefühle platzten einfach aus ihm heraus und das war in diesem Augenblick wohl auch gut so.

@Levi Rosenthal

nach oben springen

16.06.2021 00:34

Es tat weh all diese Vorwürfe zu hören und es fühlte sich furchtbar an einsehen zu müssen da er ebenso egoistisch gehandelt hatte wie er es Zane so oft vorgeworfen hatte. Doch nichts davon war geplant oder mit Absicht herbeigeführt, er hatte nur so gehandelt wie er es sein Leben lang getan hatte. Genauso wie Zane und nur weil ihre Ansichten unterschiedlich waren hieß das nicht das seine die richtigen waren. Das einzusehen hatte ihm viel abverlangt und auch wurde Levi bewusst wie viel er von Zane verlangt hatte. Kein Wunder das dieser stets rebellierte. Es wäre wohl besser gewesen sie hätte viel früher miteinander gesprochen, dann hätten sie sich viel ersparen können. Vielleicht brauchte es auch erst so eine Eskalation um zu verstehen was sie aneinander hatte. Er wollte ihm nie das Gefühl geben als wäre an all dem alleine Schuld, aber das hatte er wohl getan und das bereute Levi sehr. Bewusst war es ihm leider erst jetzt geworden. Es hätte ihn sicher überrascht und ein wenig traurig gestimmt wenn er von Zanes Gedanken gewusst hätte. Viel mehr nahm er an das Zane eifersüchtig war aus Sorge Dino könnte eine Gefahr darstellen oder ein Konkurrent sein, aber das es darum ging das er einen Freund wollte war wirklich traurig. Levi wollte doch nichts an sich reißen, er ging einfach nur offen auf die Leute zu die er mochte. Das war ebenfalls nicht seine Absicht und es täte ihm leid das Zane so dachte. Vermutlich aber würde er das nie erfahren oder? Er würde ihn sicher dennoch nach dem Grund fragen und warum es ihn so verärgerte, aber das musste zunächst warten denn nun ging es wohl hauptsächlich um Raven und auch sie wollte er schützen, denn es war einzig und allein die Sache zwischen ihm und Zane und Raven konnte für all das nicht das geringste. Natürlich härte Levi in dem Ton seiner Stimme das Zane das alles nicht passte, aber er konnte ihm auch schlecht erklären das es da diese Verbindung zwischen Raven und ihm gab, das würde er nicht verstehen, das verstand wohl niemand. Levi spürte es einfach und er war nicht mal sicher ob es ihr auch so erging. Es war ein Gefühl das schwer zu beschreiben war.

Levi hörte sich all die Vorwürfe an und sah dann zu Zane „Das habe ich versucht aber ich hatte eben stets das Gefühl das du dir nicht sicher bist“ wie sollte er es ihm erklären? Levi hatte nach Sicherheit gesucht, er hatte sie dringend gebraucht und doch hatte er das Gefühl gehabt Zane dazu gezwungen zu haben ihm diese zu geben. Eine Beziehung einzugestehen und all das obwohl der Ire nicht mal bereit dazu gewesen war. Er strich sich durch die Haare und spürte das leichte dröhnen in seiner Kopf. Ob er nun ein guter Mensch war oder nicht, er hatte ebenso Fehler begannen und es war wichtig das sie beide diese eingestehen würden und das taten sie grade. „Ich weiß, das glaube ich dir ,aber das musst du nicht….nicht mehr wir können das zusammen durchstehen..“ Er würde für ihn da sein um wiederzumachen das er es nicht gewesen war und diesmal meinte er es auch so! Levi und Zane waren immer noch eng vertraut und niemand kannte sie so gut wie sie es untereinander taten und deswegen wollte er auch für ihn da sein, egal wir ihr Beziehungsstation lautete. Grade war dieser wohl -es ist kompliziert-. Einen Moment später hielt er Zane einfach nur in Arm und schwieg Es war schön ihm wieder so nah zu sein und er schloss einen Moment die Augen. „Ja…natürlich verzeihe ich dir auch..“ Es war ehrlich und es tat gut dies auszusprechen und zu hören.

Natürlich war hm klar das er grade nicht besonders gut roch und sicher auch Spuren von Raven und diesem Abend an ihm haftete aber er hoffe das Zane es ausblenden konnte und grade gelang es ihm sehr gut. Liebevoll wischte er ihm die Tränen weg und sah ihn an als Zanes Blick ihn direkt in seine Augen traf. Dann ging Zane noch einen Schritt weiter und als seine Lippen die von Levi berührten, schloss der Israeli kurz die Augen und erwiderte den sachten Kuss. Als er den Kuss löste, spürte Levi noch immer die weichen Lippen auf den seinen und hatte diesen vertrauten und so geliebten Geruch in der Nase. Er war umgeben von Zane und es fühlte sich gut an. Als der Ire ihm seine Liebe ebenso gestand bescherte ihm das einen Schauder der sich in ihm ausbreitete. Ein kurzes lächeln schenkte er Zane und spürte zugleich wieder seine Lippen und er legte vorsichtig die Arme um Zane um sich noch einen Schritt anzunähern und weil er ihn grade einfach so sehr brauchte. Er verstand nun wie es Zane ergangen war denn er wollte ihn nun gar nicht mehr los lassen. Levi schlang die Arme fester um ihn und drückte sich beim erwidern des Kusses an den Händler und vom Stuhl weg bis er die Arme komplett um seine Schultern legen konnte.

@Zane Silberman

Levi & Zane
zuletzt bearbeitet 16.06.2021 09:27 | nach oben springen

16.06.2021 10:57

Vielleicht nicht ganz so egoistisch. Zane war in der Hinsicht schon der Vorreiter von ihnen beiden. Und doch waren auch Levis Absichten nicht immer ganz selbstlos oder rein gewesen. Nur hatte er es anders gezeigt als Zane. Nicht so direkt, sondern unter dem Deckmantel seiner perfekten Prinzipien. Und endlich sah er das auch selbst ein.
Vielleicht brauchte es all die Zeit, damit sie den Kern ihrer Beziehung wirklich verstanden. Denn oft wusste man doch gar nicht was man fühlte oder warum man so fühlte. Doch nun, wo sie sich getrennt hatten… da erschien ihnen beiden plötzlich vieles klar zu werden. Vielleicht hatte es das ja gebraucht, damit sie wieder zueinander finden und es diesmal besser machen konnten?
Natürlich würde Levi niemals davon erfahren, dass Zane sich im Grunde auch nach einem Bro sehnte. Nach so einer Freundschaft wie Levi sie mit Aaron hatte. Er hatte sich stets lustig darüber gemacht und so getan als fände er es unnötig und doch war er in Wahrheit womöglich nur ein bisschen neidisch gewesen. Da er wusste, er war für so etwas nicht geschaffen. Er war für diese Art von Freundschaft zu egoistisch und unnahbar. Doch das Levi es gelang, ja dafür hatte er ihn im Stillen stets ein bisschen beneidet. Und nun fing er auch bei Dino damit an? Ja, das ging ihm schon etwas gegen den Strich. Zumal er Dino vorher kennen gelernt hatte, dieser sich mit ihm aber nicht treffen wollte, um irgendwelche Frachter zu plündern… naja. Damit er musste wohl einfach damit leben, dass Levi sozialer war als er. War ja auch nichts Neues. Nur früher hatte es ihn tatsächlich nicht gestört. Was wiederum zeigte, wie sehr Levi seine Denkweise innerhalb des letzten Jahres geändert hatte. Und in solchen Momenten verfluchte er ihn dafür.

Levi musste nicht erst etwas von seiner Verbindung zu Raven erzählen, Zane war klar, dass da irgendetwas zwischen ihnen war. Sonst hätte er nicht mit ihr geschlafen und das beunruhigte ihn weit mehr als der Sex. Was wenn sie besser war als er? Levi besser behandelte? Beschloss um ihn zu kämpfen und dieser erkannte, dass diese Raven schlichtweg die bessere Wahl für ihn war? Er musste das verhindern! Wie lange kannte er sie schon.. seit ein paar Tagen? das konnte doch nicht schwerer wiegen als alles was sie im letzten Jahr gemeinsam durchgemacht hatten….
„das war ich auch nicht Levi.. eine sehr lange Zeit lang nicht. Aber.. schlussendlich ist es dir gelungen mich vom Gegenteil zu überzeugen. Als ich mich dazu entschieden habe eine Beziehung mit dir zu führen war das eine bewusste Entscheidung. Ich wollte es versuchen und mache für gewöhnlich keine halben Sachen. Also…. ich bin mir sicher Levi. Ich hatte nur nicht mehr den Eindruck, dass du es nach der Sache mit Jesus noch wärst. Und habe deshalb gehandelt wie ich es immer tue wenn ich mich in die Ecke gedrängt oder verunsichert fühle… ich führe lieber selbst durch eine Dummheit das Ende herbei, statt darauf zu warten, bis du es tust. So verrückt das vielleicht klingt aber auf diese Weise… kann ich selbst über meinen Schmerz entscheiden, statt davon überrumpelt zu werden“
Es ging also wie in so vielen Dingen um Kontrolle. Lieber ein bewusst herbeigeführter Schmerz als ein Ende, das er nicht kommen sah und das ihn völlig aus der Bahn warf. Also ja, vielleicht hatte er diese Beziehung durch die Sache mit Eli bewusst sabotiert, aber nur, weil er überzeugt davon gewesen war, dass Levi früher oder später ohnehin mit ihm Schluss gemacht hätte, da er ihm den Verrat von Jesus einfach nicht verzeihen konnte.

Doch offenbar war Levi bereit dazu? Zumindest signalisierte er ihm das mit seinen Gesten und auch wenn Zane von niemandem abhängig sein wollte, so wollte er nun um nichts auf der Welt, dass Levi wieder damit aufhörte ihn festzuhalten. Da ignorierte er nun sogar, dass Levi nach Sex und Alkohol roch. Denn wie oft hatte Zane das bereits getan?

Levi ließ seinen Kuss zu, weshalb Zane nicht vor hatte wieder damit aufzuhören. Und doch war er verunsichert. das letzte Mal, als er versucht hatte intim mit ihm zu werden, hatte Levi ihn abblitzen lassen. Also womöglich war es diesmal auch noch zu früh? Und er machte nun wieder alles kaputt, indem er ihn zu sehr überrumpelte und drängte? Das wollte er nicht. Dafür war dieses neu gewonnene Vertrauen gerade noch viel zu fragil. Weshalb Zane ausnahmsweise mal nicht so handelte wie er es immer tat. Sprich.. er zerrte ihn nicht aufs Bett und riss ihm die Kleidung vom Leib. Nein.. diesmal beließ er es bei diesem Kuss, intensivierte ihn zwar etwas aber machte keine Anstalten nun weiter zu gehen.

@Levi Rosenthal

nach oben springen

16.06.2021 22:45

Levi hatte immer gedacht das er durch seinen Glauben einfach alles rechtfertigen konnte und dabei hatte er all das sicher nicht mit schlechten Absichten getan. Er wollte an etwas festhalten das in dieser Welt keinen Bestand mehr hatte und Zane das verständlich machen, doch eigentlich hätte er einsehen müssen das dies alles von vornherein zum Schlichtern verurteilt gewesen war und das er aus dem Iren niemanden machen konnte der er nicht war. Zumal er das nicht mal wollte. Er hatte sich so wie Zane war in ihn verliebt weil Levi wusste das hinter der Mauer aus Selbstschutz auch eine weiche Seite steckte. Vielleicht hatte er all dies tatsächlich erst gebraucht um zu verstehen was er verloren hatte und vielleicht ging es Zane dabei ähnlich. Levi hatte viel verstanden, auch die Sachen die er falsch gemacht hatte. Er musste das Leben lockerer angehen und es genießen, denn jeder Tag konnte der letzte sein und da war es sicher nicht richtig all diese Zeit mit strengen Regeln oder veralteten Prinzipien zu vergeuden. Warum hatte er das nicht früher eingesehen? Vielleicht weil er Angst hatte und das einfach alles war as er hatte und woran er festhalten konnte, wenn alles um ihn herum zerbrechen würde. Zane sollte seine Alternative sein, richtig? Er sollte sich an ihm orientieren, an ihrer Beziehung zueinander und darauf vertrauen. Es fiel ihm schwer und es war ihm nie gelungen, ob es nun anders werden würde? Ob es noch eine Chance gab all das besser zu machen? Levi fühlte nach wie vor sehr viel für Zane und auch wenn er die Verbindung zu Raven weder abstreiten noch ignorieren wollte war es etwas anderes. Sicher hätte es für sie eine Chance gegeben, sofern Raven überhaupt Interesse gehabt hätte xD aber all da was sie durchgemacht hatten einfach aufzugeben um den einfacheren Weg einzuschlagen war nicht Levis Ding. Zumindest versuchte er nicht mehr so oft an Raven zu denken wie noch in den letzten Stunden zuvor. Es war ein Abenteuer, ein schönes und intensives, das ihn wieder zu sich selbst geführt hatte, aber nun war es vorbei und sicher würde auch Raven längst nicht mehr an ihn denken, das war wohl besser so.

Das Zane keinen richtigen Freund hatte, fand Levi schon immer sehr schade und er hatte sich damals wirklich gefreut das er sich mit Jesus und Aaron doch so gut verstanden hatte. Vielleicht mussten sie einfach wieder unter Leite gehen und versuchen einen Neuanfang zu wagen? Aber das Cottage war nicht gut auf sie zu sprechen und die Biker von den Ridern? Nun ja da waren Dino und sein Freund, der ebenfalls nicht gut auf sie zu sprechen war, und das war maßlos untertrieben. Eigentlich hätte Levi erwartet Zane würde ihm wegen Raven mehr Vorwürfe nun machen oder sich aufregen, aber stattdessen sprach er endlich über seine Gefühle und das überraschte ihn wirklich. Levi sah ihn an und hörte zu während ihm tausende Gedanken durch den Kopf gingen und er versuchte diese zu sortieren. Die Erklärung von Zane klang sogar sehr nachvollziehbar und Levi nickte nachdenklich „Ich verstehe was du meinst“ das tat er wirklich und das erstmal sah er das alles mit anderen Augen und einem gewissen Abstand er ihm half es besser nachvollziehen zu können. „Ich hätte mehr hinter dir stehen müssen. Es tut mir Leid das du das Gefühl hattest allein mit all dem fertig werden zu müssen. Das wollte ich nicht“ Das hatte er wirklich nicht gewollt denn auch wenn er enttäuscht und wütend gewesen war, hatte er das nicht alles nur an Zane auslassen wollen oder ihm das Gefühl übermitteln das er nun ausgeschlossen oder verachtet wurde. Levi hatte wirklich viel zu wenig darüber nachgedacht wie das alles für Zane war.

Wieder war es Zane der nun einen weiteren Schritt machte und doch war Levi diesmal nicht gewillt auszuweichen. Er brauchte seine Nähe grade ebenso sehr und er war dankbar das Zane ihn grade nicht von sich wies denn er hätte es verstanden. Liebevoll und vertraut war der Kuss und die sachten Berührungen. Als Levi die Arme um ihn legte und sich näher an ihn zog intensivierte Zane den Kuss noch einmal und löste ihn doch nach einem weiteren Augenblick. Levi sah ihn an und vielleicht sollten sie es auch ruhig angehen aber da war dieses Verlangen in im. Er wollte Zane nahe sein und dabei ging es gar nicht allein um Sex. Er wollte ihn einfach spüren, ihn berühren und sicher sein das er ihn nicht wieder verlieren würde. Levi blickte in Zanes Meerblaue Augen und zog sich dann selbst das Shirt über den Kopf bevor er die Hände an Zanes Saum legte und ihm ebenfalls das Shirt über den Kopf zog und fallen ließ. Er schmunzelte leicht und nun wusste er nicht ob Zane ihm eine Abfuhr erteilen würde. Dennoch zog er ihn an sich heran und stand auf. Er küsste Zane erneut und schob ihn im gehen Richtung Bett.

@Zane Silberman

Levi & Zane
zuletzt bearbeitet 17.06.2021 07:39 | nach oben springen

19.06.2021 13:11

Zane hatte ihm auch niemals schlechte Absichten unterstellt. Und würde es auch nie, denn er wusste, Levi war ein von Grund auf gutherziger Mensch. Nicht perfekt.. aber im Kern einer von den Guten. Während Zane.. moralisch sehr flexibel war. Eigentlich spannend, dass es dennoch Levi war, der wesentlich mehr Menschen getötet hatte als Zane und dabei trotzdem ein besserer Mensch geblieben war. Faszinierend.
Aber offenbar hatten sie beide in den letzten Tagen so einige Erkenntnisse gehabt. Ob das nur daran lag, weil sie einander verloren hatten? Würde es ihnen denn wirklich gelingen aus alten Verhaltensmustern auszubrechen und diesmal alles anders zu machen? So etwas war verdammt schwer. Doch wenn es eine Kraft auf der Welt gab, die so etwas erreichen konnte, dann war es die Liebe. Und an jener… scheiterte es gewiss nicht bei ihnen. Also wenn nicht dafür eine Veränderung, wofür dann?

Levi war aber echt ein Idiot wenn er glaubte, dass Raven längst nicht mehr an ihn dachte. Das tat sie, die ganze Nacht lang und ihretwegen schlief sie seit langem Mal wieder mit einem Lächeln auf den Lippen ein. Er hatte ihre Verbindung zueinander doch gespürt. Das hieß noch längst nicht, dass Raven irgendwelche Erwartungen an ihn hatte aber naja…. so ein kleines bisschen Hoffnung und Sehnsucht hatte er trotzdem in ihrem Herzen entflammt? Sie war jemand, der ihr Herz auch sehr lange verschloss. und sie hatte es Levi zum Glück noch nicht geöffnet aber er kratzte zumindest schon ein bisschen an der Fassade. Was sie aber natürlich zu unterdrücken versuchte. Dennoch konnte sie nicht anders als sich auf ihr nächstes, gemeinsames Treffen zu freuen. Einfach weil sie Levi wirklich mochte, ganz egal was das mit ihnen auch werden würde.

Zane hatte kein Recht Levi wegen Raven noch mehr Vorwürfe zu machen… klar verletzte es ihn. Aber ihm war auch klar, dass er das verdient hatte. Er war eher besorgt statt wütend, weil er wirklich Angst bekam, dass Levi sich nun endgültig gegen ihn und ihre Beziehung entscheiden könnte. Nun, wo er eine Alternative gefunden hatte. Eine die womöglich besser war. Weshalb er gar keine andere Wahl hatte als über seine Gefühle zu reden, um Levi nicht zu verlieren. Oder besser gesagt.. um ihn wieder zurück zu gewinnen, denn verloren hatte er ihn doch schon längst.
„ich weiß Levi… und ich verüble es dir auch nicht..“
Er machte ihm keine Vorwürfe dafür, dass er nicht mehr für ihn da sein hatte können. Er verstand es ja. Dennoch hatte es weh getan und dazu beigetragen, das diese Kluft zwischen ihnen entstanden war. Doch das war nicht Levis Schuld. Zane war durch seine Tat dafür verantwortlich, das war ihm schon klar. So hatte nur eins zum andren geführt.

Und doch… schienen sie nach ihrer Aussprache irgendwie wieder zueinander zu finden. Zumindest in diesem Moment sehnten sie sich wohl beide viel zu sehr nach ihrer Nähe, als das nun irgendwer den anderen hätte abweisen können. Zumal Zane so etwas wohl echt nur im äußersten Notfall tun würde xD
Er begrüßte es also sehr, dass Levi sein Shirt auszog und sich auch des seinen entledigte. Nur all zu gern ließ er sich von ihm in Richtung Bett drängen. Als er mit den Beinen dagegen stieß packte er Levi am Hosenbund und ließ sich mit ihm gemeinsam nach hinten aufs Bett fallen. Zane selbst trug ja ohnehin nur Boxershorts und Levi? Bald auch nicht mehr mehr. Denn Zane hatte längst seinen Hosenknopf geöffnet und sie ihm von den Hüften geschoben. Denn wenn all das diesmal von Levi ausging.. würde er nun nich wieder einen Rückzieher machen oder? Er sah ein paar Liebesmale von Raven, das ließ ihn nicht kalt. Aber er musste und wollte es nun einfach ausblenden. Er musste Levi nun einfach zeigen, dass es besser war mit ihm zu schlafen als mit dieser Frau. Weshalb er sich dazu mit ihm rum rollte, sodass Zane nun oben lag. Denn bei einer Frau hatte Levi mit Sicherheit den dominanten Part rausgelassen. Da musste er ihm nun das Gegenteil bieten richtig? das… bessere Gegenteil. Weshalb er ihn erneut küsste, jedoch nur kurz, ehe seine Lippen sich seinen Hals entlang küssten, über seine Brust hinab bis zu seinem Bauchnabel. Mit der Zunge umkreiste er diesen, ehe er.. Levi auch die Shorts ein Stück hinab schob.
Zane haderte kurz mit sich. Denn er war im Begriff etwas zu tun….. das er sonst nie tat. Auch bei Levi nicht. Es widersprach einfach seinen Prinzipien. Doch… an diesem Abend versuchten sie beide ihre Prinzipien etwas aufzuweichen, damit sie eine neue Chance bekamen oder? weshalb Zane letztlich über seinen Schatten sprang und seine Lippen um Levis Männlichkeit legte. Das erste Mal in all ihrer gemeinsamen Zeit. Und wieder… hatte er mit Levi in einer neuen Form ein erstes Mal.

@Levi Rosenthal

nach oben springen

19.06.2021 15:57

Das hatte Levi wohl und es lag nicht nur daran das er im Krieg gewesen war, sondern auch während der Apokalypse hatte er Menschen getötet, jedoch nie aus Rache oder weil ihm danach war, sondern weil es immer der letzte Ausweg gewesen war, zumindest für ihn. Jeder sah so etwas sicher anders und andere hätten vielleicht eine andere Alternative gefunden. Wer wusste das schon, Levi stand zu dem was er getan hatte, zuletzt bei dem Psycho in der Klinik und er bereute es nicht. Im Zoo hatte man jeden Tag damit rechnen müssen erstochen zu werden, das hatte ihn sie skrupelloser werden lassen aber es hatte ihm nicht das gute genommen was tief in ihm dennoch herrschte. Levi war jemand der bereit war zu töten wenn es sein musste, aber es niemals aus Spaß tat oder um Macht zu demonstrieren. Zane hatte Alice getötet um ihn zu beschützen und nun musste der Ire lernen damit zurecht zu kommen. Er hatte recht, helfen konnte ihm niemand dabei denn das musste er mit sich alleine ausmachen und seine Stärke daraus ziehen. So wie er das mit Raven klären musste, mit sich selbst. Irgendwie hoffte er sogar das Raven ihn nicht schon vergessen hatte denn die Zeit mit ihr war sehr intensiv gewesen und er mochte sie wirklich. Es war dennoch nicht gut das sie ihn so berührte und auch er sie nicht vergessen konnte, denn er liebte doch Zane. Warum waren Gefühle so verwirrend? Es war alles so klar und deutlich gewesen aber nach dieser Nacht wusste er nicht wo ihm der Kopf stand. Er würde Raven nie benutzen um Zane eifersüchtig zu machen aber der Ire hatte vielleicht auch nicht zu unrecht Angst, denn die hübsche Mexikanerin hatte etwas mit ihm gemacht und Levi schätze sich nun wieder viel mehr wert, was gut war. Seine Gefühle für Zane waren natürlich nach wie vor da aber er wusste nicht ob sie eine wirkliche Chance hatten miteinander glücklich zu werden und wenn wie sie es regeln würden. War es dann eine Beziehung? Etwas lockeres? Levi wusste nicht was zu ihm und Zane am besten passte aber ihm war eigentlich klar das er jemanden wollte der ihn liebte und der ihn ansah und ihm das Gefühl gab das er der richtige war. Raven hatte ihn so angesehen auch wenn es nur in diesem Moment Wirklichkeit gewesen war und Zane? Levi war nicht sicher ob er wirklich so dachte und ob Zane wirklich bereit war alle anderen nur noch anzusehen ohne weiter zu gehen?

Levi wollte nicht das Zane jemand wurde der er nicht wahr oder nicht sein wollte und es nur tat um ihm zu gefallen. Er musste er selbst sein weil alles andere sonst zum scheitern verurteilt wäre. Doch was wenn flirten nicht reichte? Wenn Zane sich in seiner Freiheit eingeschränkt fühlte? Sicher mussten sie über einige Dinge reden aber grade wollte Levi nur noch Zanes Nähe und obwohl er grade von Raven kam und das gar nicht die feine Art war, konnte er sich nicht vorstellen nun einfach zu gehen. Levi war dankbar das Zane ihn so annahm wie er grade war und ihn jetzt nicht von sich stieß. Er wusste das er viel verlangte und sicher noch nach Raven roch aber er konnte nicht aufhören Zane zu küssen und unterbrach auch nur um ihre Oberteile loszuwerden um auch noch den letzen Stoff von ihren Körpern zu bekommen. Zane half ihm dabei und Levi strampelte die Hose ab nachdem sie auf dem Bett gelandet waren und er ihn wieder in einen sinnlichen Kuss verwickelt hatte. Ganz gewiss würde er diesmal keinen Rückzieher machen, unter keinen Umständen. Es sollte sicher kein Wettbewerb werden und Levi wollte in Zane kein Konkurrenzdenken entfachen, aber es war schön das er sich grade so bemühte und ziemlich sexy war es auch, denn Zane legte sich nun richtig ins Zeug. Leise keuchend legte Levi den Kopf nach oben und streckte ihm seinen Hals entgegen als Zane auf diesem sanfte küsse verteilte. Er war wirklich verwundert darüber was dann folgte und wie geschickt Zane es anstellte, obwohl es wohl sein erstes Mal war xD Es machte ihn fast schon etwas verlegen und er sah nach oben als er leise keuchte und seine Hand sich sachte auf Zanes Hinterkopf legte. Auch bei ihm wäre er der dominante Part aber diese Rolle gab der Ire nur ungern ab. Levi sah zu ihm runter und grinste leicht und bewegte sich dann ganz vorsichtig gegen ihn aber nur einen Moment und dann zog er Zane wieder zu sich hoch bevor es noch endete bevor es richtig begonnen hatte. Er schob auch Zane die Shorts runter und drehte sich dann erneut mi ihm sodass Levi nun über ihm saß. Seine Hunde stützten sich auf Zanes Brust ab und mit seinem Hintern rieb er an dessen Männlichkeit während er ihn erneut leidenschaftlich küsste.

@Zane Silberman

Levi & Zane
nach oben springen

22.06.2021 11:06

Zane führte dieses Leben noch nicht so lange. Eigentlich war er erst, seit er Levi kannte, ständig in Gefahr xD gut, Versuche ihn zu überfallen gab es immer Mal wieder. Aber da er sich nie besonders lange an ein und dem selben Ort aufgehalten hatte, war das Risiko hierfür wesentlich geringer. Doch nun? Nun war er sesshaft und es gab eine Person die er liebte, anders als er seinen Bruder liebte. Auf seine eigenwillige Art und Weise. Doch seither waren die Probleme mehr geworden und gäbe es diese Villa hier nicht, mit all dem Luxus, hätte er Levi wohl längst vorgeschlagen weiter zu ziehen. Denn im Cottage war Zane geächtet und im Zoo wohl auf der Abschussliste. Und dann waren da noch Ivy und ihre Psychos. Eigentlich hielt ihn nichts mehr hier außer diese Villa. Und naja.. er wüsste nicht, ob Levi ihn begleiten würde. Wegen Aaron und seinen Kontakten zum Cottage. Besser also, dass er diesen Luxus hier nicht aufgeben wollte, sonst würde sie das vor eine weitere, schwierige Beziehungsprobe stellen.
Sofern das hier überhaupt wieder eine Beziehung wurde, noch stand das schließlich in den Sternen. was diesmal ausnahmsweise nicht nur an Zanes Gewohnheit lag, alles Bedeutsame in seinem Leben zu verkacken.

Levis Lage war wirklich verzwickt. Da war einerseits Zane… den er liebte aber andererseits war der Reiz des Neuen auch immer sehr verführerisch. Genau der Grund, weshalb es Zane nie geschafft hatte eine längerfristige Beziehung zu führen. Kaum war die erste Luft raus, sehnte er sich wieder nach dem Reiz des Unbekannten. Dem Nervenkitzel, wenn man jemanden neu kennen lernte und frisch verliebt war. Nur dass das bei Zane sonst eben nie lange anhielt. Aber bei Levi war es anders… weshalb Zane echt nur hoffen konnte, dass seine Gefühle für diese Raven noch nicht zu tief gingen. Denn gegen Gefühle plus der Aufregung des Neuen… war er fast machtlos. Zumal sich immer noch die Frage stellte, ob sie es auf Dauer mit einer Beziehung hinbekamen…. schließlich stellten sie beide sich dabei bisher nicht all zu geschickt an und es gab ständig irgendwelche Schwierigkeiten oder Meinungsverschiedenheiten. Ob das bei dieser Frau nicht so war? Scheiße. Zane musste sich offenbar echt ins Zeug legen, wenn er Levi halten wollte. Was er nun.. auch tat. Sogar über seinen Schatten sprach und seine Mitte mit dem Mund verwöhnte.
Was ein ziemlich seltsames Gefühl für ihn war. Er machte es wohl nur so gut, weil er schon so vielen Frauen zuvor genaue Anweisungen gegeben hatte, was sie zu tun hatten xD und diese Anweisungen setzte er nun selbst einfach um. War doch nicht so schwierig. Und doch hoffte er echt, dass Levi sich zurück halten konnte, denn er wollte einfach nicht….. nein, das war einfach eklig xD.
Weshalb er Recht froh darüber war, dass Levi die Sache recht schnell beendete und ihn zu sich zog. Besser gesagt unter sich. Was ihm viel besser gefiel. Vor allem weil Levi nun nicht den Macho raus ließ. sondern ihm weiterhin die Führung erlaubte. Was ihn grinsen ließ, ehe er den leidenschaftlichen Kuss erwiderte und sich dann langsam mit ihm vereinte. Gott, wie er das vermisst hatte!
Dank der Sache mit Alice war bei ihm eine ziemliche Flaute in den letzten Wochen.. nicht mal unter der Dusche hatte er Spaß mit sich selbst haben können. Erst Levi war es nun endlich gelungen, seinen Kopf mal wieder zum Schweigen zu bringen. Was er gerade wirklich genoss und sich intensiv mit ihm in den Laken wälzte.
bis sie irgendwann beide ermattete nebeneinander liegen blieben und Zane… Levi zu sich zog, damit er sich auf seinem Arm ablegen konnte.
„und… war das heute genug Sex für dich..?“
konnte er sich diesen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen, da Levi heute offenbar nichts anderes getan hatte den ganzen Tag!! erst mit Raven, nun mit ihm. er sollte echt dringend duschen. Auch wenn es ein bisschen schmerzte solche Witze zu machen, so rang er sich trotzdem ein schiefes Grinsen ab, da er ja nicht zeigen wollte, dass es ihn verletzte. sondern locker und gelassen wirken wollte…

@Levi Rosenthal

nach oben springen

22.06.2021 16:36

Ganz unrecht hatte der Ire nicht, denn sie waren wirklich erst zusammen in all diesen Schlamassel gekommen aber sicher lag es wirklich daran das Zane vorher stets weitergezogen war und sich somit eventuellen Rachen oder zornigen Ehemännern entzogen hatte. Vermutlich wäre das auch die einfachste Art und Weise um mit all dem anzuschließen doch weglaufen war keine wirkliche Lösung, zumindest nicht auf Dauer. Ob Levi mit ihm fortgehen würde? Vor ein paar Wochen hätte er sicher nicht nein gesagt auch wenn das hieße Aaron nur noch ab und zu sehen zu können, aber jetzt? Er wusste es nicht, denn er hatte keine Ahnung ob das mit ihnen je wirklich funktionieren würde. Klar sie könnten sich beide bessern und zusammen reißen und Levi hatte auch verstanden was er falsch gemacht hatte, aber war er auch im Stande das zu ändern? Die Zeit mit Raven hatte ihm gezeigt wie einfach es sein konnte glücklich zu sein und ob sie das nun wirklich wollte oder nicht, eine Beziehung mit ihr wäre sicher einfach und schön, zumindest fühlte es sich gedanklich so an. Wenn er aber in Zanes Augen blickte, meldete sich sein Herz das den Verstand für nicht zurechnungsfähig hielt und seine ganz eigene Meinung hatte. Wann war es nur so kompliziert geworden? Es machte ihn wahnsinnig nicht zu wissen was er wollte. Es war nicht mal das aufregend neue das ihn zu Raven hinzog, es war eher diese Verbindung die nach so kurzer Zeit so intensiv zwischen ihnen entstanden war. Er fühlte sich so leicht und frei bei ihr und bei Zane hatte er stets das Gefühl gehabt ihm etwas beweisen zu müssen. Doch es lag vermutlich an ihm selbst das es so war. Levi ahnte nicht was grade in Zanes Kopf vor sich ging und wie viel Sorgen er sich machte ihn wirklich zu verlieren.

Das Zane ihn nun sogar derart verwöhnte überraschte Levi schon und auch wenn er es wirklich genoss, hatte er im Hinterkopf immer wieder den Gedanken das Zane dies eigentlich so gar nicht mochte und deswegen konnte er sich auch nicht wirklich entspannen. Da konnte der Ire ja froh sein das er nicht wie Zane einfach alles kommen ließ wie er es wollte! xD Der Israeli zog ihn zu sich und küsste ihn stattdessen um sich dann so mit ihm drehte das er sich auf Zane setzen konnte. Er bestand nicht auf den dominanten Part, es war eher eine Gleichberechtigung für ihn. Sich nun mit Zane zu vereinen hatte tatsächlich etwas besonderes und auch Levi spürte diese Erleichterung. Nicht mal wegen des Sex allein sondern weil das Gefühl noch dasselbe war und er Zane nah sein wollte. Sie nutze die Zeit und diese Nacht aus um sich zu geben was sie beide so begehrten und fielen am Ende erschöpft nebeneinander auf das Bett. Levis Herz hämmerte gegen seine Brust und er legte en Kopf auf Zanes Arm, als dieser ihn zu sich zog. Er bemühte sich aber Levi war nicht sicher ob er das nur tat um ihm zu gefallen oder ob er es auch wirklich so wollte. Bei dem Spruch den Zane dann austeilte, drehte er das Gesicht zu ihm und schwieg zunächst. Was sollte er darauf antworten? Zane versuchte es lustig klingen zu lassen, aber Levi war sicher das es ihn verletzt hatte und er schämte sich deswegen. „Ich geh duschen“ meinte er dann nur, hauchte ihm noch einen Kuss auf die Wanne und ging ins Bad. Unter der Dusche schloss er die Augen und versuchte all seine Gefühle zu ordnen, doch so einfach war das nicht.

Als er wenig später mit einem Handtuch um die Hüften aus dem Bad kam sah er Zane an „Ich habe im übrigen mit Aaron gesprochen, wir werden zu diesem Vidar gehen und die Sachen ein für alle mal klären. Vernünftig und ohne Gewalt“ das hoffte er zumindest. „Ich denke er wird sich auf einer Einigung einlassen“ Levi wusste nur noch nicht was der Preis war den Vidar verlangen würde. „Wir werden dafür sorgen das wir Ruhe haben, wir alle"

@Zane Silberman

Levi & Zane
nach oben springen

23.06.2021 19:20

Schon seltsam wie die Dinge sich änderten oder? Nun war es Levi, der ständig Zweifel wegen dieser Beziehung hatte, während Zane plötzlich total überzeugt von der ganzen Sache war. Er zerdachte die Dinge einfach nicht so wie Levi, der Seitensprung und alles was passiert war.. lag für ihn in der Vergangenheit. Sie hatten sich ausgesprochen. Also stand einem neuerlichen Versuch doch nichts mehr im Wege. Levi hatte ihm doch verziehen, nun wo er seine Beweggründe kannte oder? Also warum hatte er immer noch Zweifel? Zane könnte es wohl nicht verstehen. Musste er im Moment jedoch auch noch nicht, da er überzeugt davon war, dass nun alles wieder ‚gut‘ werden würde.
Im Gegensatz zu Levi hatte Zane keinen Vergleich mit anderen Beziehungen zuvor. Er wusste nicht, dass es auch ‚einfacher‘ ging. Er war immerhin stets überzeugt davon gewesen, dass Beziehungen so kompliziert sein mussten. und war sie deshalb u.a. ja auch nie eingegangen. Aber jetzt wollte er das hier, mit Levi. Denn gerade da spürte er, wie sehr er ihn eigentlich vermisst hatte. Als sie sich endlich wieder nahe waren. Seit Tagen, seit der Sache mit Alice, hatte er sich nicht mehr so lebendig und wie er selbst gefühlt. Und all das löste Levi in ihm aus. Er hatte ihm schon mal gesagt, dass der Israeli ihn zu einem besseren Menschen machte. Und das entsprach auch der Wahrheit. Denn endlich konnte Zane den Wahnsinn der letzten Wochen mal vergessen und.. sich einfach nur gut fühlen. Nicht wissend, dass es bei Levi offenbar nicht ganz so einfach war.
Denn dieser war offenbar noch nicht empfänglich für Zanes Scherze sondern reagierte ziemlich trocken darauf und wollte einfach duschen gehen? Das hätte doch noch warten können… und was sollte nach dieser Nacht ein Kuss auf die Wange? Bei diesen Gedanken sah Zane Levi leise seufzend nach. Einstweilen blieb er aber liegen und zog sich zumindest seine Shorts wieder an. . Sonst jedoch nichts.
Stattdessen zündete er sich eine Zigarette an, um nach dem Sex etwas zu entspannen, während er auf Levi wartete.
Als dieser wieder kam setzte Zane jedoch rasch wieder sein Pokerface auf und sah ihn charmant lächelnd an, während er neben sich deutete.
„na los, komm wieder ins Bett Levi…“
Was tigerte er denn hier so vor ihm rum? Er sollte zu ihm kommen… und.. es sollte sich einfach alles anfühlen wie früher.
Aber statt nun noch ein paar Zärtlichkeiten auszutauschen fing Levi plötzlich von diesem Vidar an??? was für ein Stimmungskiller. Und es gefiel Zane gar nicht was er da hörte.
„Erzählst du mir das weil du meine Meinung hören oder mich beruhigen willst? Egal was es ist.. ersteres bekommst du nun sowieso und zweiteres trifft definitiv nicht zu!“
denn beruhigend fand er diesen Gedanken ganz und gar nicht
„das ist eine verdammt miese Idee Levi. Du hast gesehen was diese Psychos mit Jesus gemacht haben und… uns angetan haben. Denkst du das wäre passiert, wenn dieser Vidar auch nur ansatzweise vernünftig wäre?? und falls doch, dann hat er seine Truppe ganz offensichtlich nicht im Griff, was bedeutet, eine Einigung mit ihm nützt gar nichts und bringt euch nur in Gefahr!“
Sagte Zane besorgt und ein bisschen aufgebracht, weil er das echt für eine gefährliche Schnapsidee hielt.
„Ich habe jahrelange Erfahrung in Verhandlungen mit den verschiedensten Arten von Menschen. Also glaub mir… ich erkenne es, wenn eine Person nicht paktfähig ist. Und dieser Vidar… ist definitiv niemand, auf dessen Wort ihr euch verlassen solltet! er wird euch nur manipulieren, ausnutzen und den Deal dann dennoch brechen. Ich wäre ja immer noch dafür ihnen Toru zu liefern. Denn Gewalt und Vergeltung scheint die einzige Sprache zu sein, die diese Psychos verstehen. Wenn ihr also nicht dazu bereit seit zu derart drastischen Mitteln zu greifen.. dann sehe ich es als unmöglich an eine Einigung mit diesem Freak zu treffen.“
und er wusste… Aaron und Levi waren nicht bereit derartige Deals abzuschließen. Anders als Zane…. der es ja auch bereits getan hatte. Doch alles andere erschien ihm zwecklos. Denn was wollten sie ihm bieten, das diesem Kerl von Nutzen sein konnte und dennoch moralisch vertretbar? da fiel Zane absolut nichts ein.
„Also können wir diese Idee wieder verwerfen und… du kommst endlich wieder zurück ins Bett? … bitte?“

@Levi Rosenthal

nach oben springen

23.06.2021 20:13

Levi hasste es diese Zweifel zu haben und er wollte sie am liebsten aus seinem Kopf verbannen, doch so einfach war das jetzt nicht mehr. Vielleicht hätte er sich nicht mit Raven treffen sollen, aber wer hätte ahnen können das er ihr so nahe sein würde und das ihre Verbindung so intensiv werden könnte? Er nicht. Aber es war so gekommen und wenn er ehrlich war gab es dieses Knistern auch schon auf dem Frachter aber er hatte es ignoriert oder nicht wahr haben wollen. Levi hatte Zane verziehen und er konnte es sogar verstehen, er verstand auch das er selbst viel dazu beigetragen hatte das es immer wieder zu Streitereien gekommen war, aber dennoch konnte er nicht einfach weitermachen als wäre nie etwas gewesen. Natürlich wusste er auch das Zane zuvor nie eine Beziehung geführt hatte und das es unfair war das mit Raven oder Toru zu vergleichen aber er hatte so lange gekämpft, immer wieder um Zanes Anerkennung gebuhlt und versucht diese Beziehung auf ein neues Level zu bringen, doch er hatte auch viele Abweisungen von Zane erhalten, weil er noch nicht soweit war oder ihm alles etwas zu kitschig wurde. Levi hatte das Gefühl grade keine Power mehr zu haben, um so weiter zu machen. Raven sah ihn an und er hatte das Gefühl das sie ihn wirklich begehrte, nicht nur das äußerliche, alles an ihm schien sie zu mögen. Anderseits hatte er Zane wirklich vermisst und genoss die Nähe zu ihm grade sehr. Er wusste einfach nicht was passiert war und warum seine Gefühle so durcheinander schienen. Der Sex mit Zane fühlte sich natürlich auch toll an, seine Nähe, seinen Geruch, auch all dem hatte er sich wirklich gesehnt und nun konnte er kaum genug von ihm bekommen. Levi wusste das er es nicht übereilen durfte, denn sonst würden sie wieder an dem selben Punkt landen und sich irgendwann nur noch verabscheuen. Das wollte er nicht. Im Grunde gab er sich für den letzen Streit die Schuld, denn bei der Sache mit Alice war er zu hart zu Zane gewesen und er hätte mehr Empathie beweisen müssen und doch fiel es ihm schwer all die Vorwürfe die sie sich gegenseitig gemacht hatten zu vergessen.

Jetzt lag er in Zanes Arm doch den Scherz konnte er ihm nicht ganz abnehmen. Es klang wie ein Vorwurf und er fühlte sich plötzlich gar nicht mehr wohl und ging duschen. Er ließ das Wasser über sich prasseln und wusch nun so auch jegliche Schuld von sich. Als er zurück kam tigerte er etwas durch den Raum und sah Zane dann an um ihm von dem Plan mit Vidar zu erzählen. Eigentlich hatte er nur die verlegende Stille unterbrechen wollen und nicht erwartet das Zane deswegen so besorgt war. Er verstand seine Einwürfe aber er hatte weder vor ihn mitzunehmen, noch sich dies ausreden zu lassen. „Du hast sicher Recht und Vidar wird etwas verlangen was uns nicht gefallen wird aber… wie du schon sagtest sie sind gefährlich und weder Aaron noch ich wollen das wir alle in ständiger Sorge leben müssen, nur weil wir das Gefühl haben das sie jederzeit wieder angreifen könnten“ Sie wollten ihre Familie beschützen. „Vidar ist ein Psycho aber ich denke er wird sein Wort halten.. vermutlich wusste er nichts von Jesus, das hat man an seiner Reaktion gemerkt“ aber die hatte Zane nicht mitbekommen, weil er da noch mit Tour draußen gestanden hatte und erst später dazu gekommen war. „Vielleicht hast du auch damit Recht und er ist nicht paktfähig, aber wir müssen es versuchen..und nein Toru wird nicht ausgeliefert!“ Ihm war klar das Toru ebenso psychisch krank war aber er würde niemanden opfern. „Egal wie wir zu Toru stehen, wir werden ihn nicht ausliefern und zusehen wie er getötet wird. Wir sind keine Mörder Zane..“ Und dabei blickte er ihn an. Zu töten aus Notwehr war anders als jemanden gewusst umzubringen oder umbringen zu lassen. Es war besser wenn er Zane nichts weiter darüber erzählen würde und ihn auch nicht informierte wenn er sich mit Aaron traf, denn er wollte ihn nicht in Gefahr bringen, es war besser so. Dennoch sah Levi ihn an und schmunzelte nun weil seine Bitte und sein Gesichtsausdruck wirklich süß waren. Levi ging auf das Bett zu und ließ das Handtuch fallen, bevor er sich zu ihm legte und ihm in die Augen sah. Levi wusste das es nicht gut war zuerst mit Raven zu schlafen und nun bei Zane zu liegen. Er schämte sich für sein Verhalten und doch waren seine Gefühle wirklich verwirrend und es fiel ihm schwer einen kühlen Kopf zu bewahren. „Hast du noch einen Schokoriegel für mich?“ Schokolade half doch immer. „Kann ich heute Nacht hier bleiben?“ alleine würden seine Gedanken ihn nur erschlagen.

@Zane Silberman

Levi & Zane
nach oben springen

24.06.2021 21:35

Zane wollte Levi keine Vorwürfe machen.. es war bloß seine Art etwas zu verarbeiten, das ihn störte, ohne dabei das Gesicht zu verlieren. Denn das war ihm immer noch extrem wichtig. Auch wenn er inzwischen etwas besser gelernt hatte über Gefühle zu reden, so musste er sich immer noch dazu überwinden und versteckte sie lieber hinter ‚witzigen‘ oder sarkastischen Bemerkungen. Einen Vorwurf machte er Levi jedoch nicht, es.. verletzte ihn einfach nur. Aber das war okay. Er kam darüber hinweg, da er selbst kein Stück besser war. Aber nun? nun war alles wieder gut richtig? Und Levi hatte diese Raven nicht länger im Kopf. Sie war bestimmt nur eine kleine Ablenkung gewesen, so wie Eli es für ihn gewesen war. Zumindest redete er sich das ein, wusste insgeheim aber sehr wohl, dass es nicht so war.. denn das war einfach nicht Levis Art. Aber das musste er nun verdrängen.
„Dann lass mich wenigstens mitkommen Levi!! Du weißt ich bin besser darin zu verhandeln als ihr beide. Also lass mich dieses Gespräch mit ihm führen“
wenn sie das schon unbedingt durchziehen mussten, dann wollte Zane dabei sein. vielleicht konnte er so ja auch etwas wieder gut machen
„was sagt überhaupt Jesus dazu?“
immerhin sprach Levi nur von Aaron und ihm. also beschlich ihn das leise Gefühl, dass sie den Ninja vielleicht nicht eingeweiht hatten.
„ach nein? sind wir nicht?“
sagte Zane nur ein bisschen… nachdenklich als Levi meinte sie seien keine Mörder. Diese Ansicht vertrat Zane im Moment nicht wirklich, seit der Sache mit Alice fühlte er sich nämlich genau so. Wie ein Mörder… und es war unschön, dass ihm das durch dieses Gespräch wieder ins Gedächtnis gerufen wurde. Denn für ein paar schöne Augenblicke mit Levi hatte er es endlich mal ein wenig verdrängen können.
Allerdings gelang es Levi glücklicherweise ganz gut die Stimmung wieder aufzulockern indem er zu ihm ins Bett kroch und nach Schokolade verlangte.
Zane legte den Arm um Levi und sah schmunzelnd zu ihm rüber.
„ich habe stets einen Schokoriegel für dich in meinem Nachtkästchen, schließlich weiß ich nie, wann du zur Diva mutierst“
Und er wollte vorbereitet sein xD um diese Entwicklung rechtzeitig zu stoppen. Weswegen er Levi einen Schokoriegel reichte und ihn damit hoffentlich glücklich machen konnte. Genau wie mit dem folgenden Kuss und seinen Worten.
„das musst du mich doch nicht erst noch fragen..“
natürlich konnte Levi bei ihm bleiben. Zane hätte ihn sogar daran gehindert zu gehen, sollte er es versuchen. Für ihn war nämlich klar, dass er blieb. Schon witzig wie die Dinge sich änderten hm? Früher, da hatte er jedes Mal ‚betteln’ müssen, um eine Nacht gemeinsam mit Zane in einem Bett zu schlafen. Und nun? da war es vollkommen selbstverständlich für Zane geworden und er wünschte sich nichts mehr als das. Denn das war endlich wieder ein Stück Normalität, das ihnen seit Wochen verwehrt blieb.
Weshalb Zane letztlich recht zufrieden und endlich mal wieder mit einem Lächeln im Gesicht einschlief, als er Levi in seinen Armen hielt. Noch nicht wissend…. was der morgige Tag so brachte.

Denn als sie aufwachten faselte Levi schon in aller früh etwas von Raven und das er sie holen wollte wegen dem Wagen. Was Zane… nicht erfreute. immerhin wollte Levi eine Fremde hier in die Villa bringen. Und naja.. das war wohl nicht der wahre Grund, weshalb er not amused war. Aber aufhalten konnte er Levi nicht, weshalb er ihn murrend ziehen ließ. Jedoch nicht, ohne sich noch einen innigen Kuss von ihm zu stehlen.

Raven hatte in der Zwischenzeit alles Mögliche an Werkzeug zusammen gepackt, damit sie die besten Chancen hatte den Wagen zu reparieren. Schließlich hatte Levi ihr keine wirklich genaue Beschreibung des Problems geben können. Also packte sie lieber mehr ein als weniger. Dabei trug sie wieder ihren Pferdeschwanz und dazu eine Latzhose, wo ein Träger jedoch schlampig geöffnet war und runter hing. darunter ein eng anliegendes, rotes Shirt.
Mit Sack und Pack wartete sie demnach vor ihrer Hütte auf Levi und konnte nichts dagegen tun, dass sie wie ein Honigkuchenpferd vor sich hin lächelte, einfach weil… sie sich insgeheim wirklich auf dieses Treffen freute.

@Levi Rosenthal

nach oben springen

24.06.2021 22:00

Wenn es doch nur so einfach wäre. Wenn Levi all das besser ordnen könnte und die Entscheidung so leicht wäre. Natürlich er liebte Zane, aber sie beiden waren immer nur wie Feuer und Wasser gewesen und all die kleinen Augenblicke in denen sie glücklich gewesen waren, konnte er an einer Hand abzählen. Sie taten sich nicht immer gut und doch könnten sie lernen glücklich zu sein, oder? Zane überspielte das er verletzt war und das konnte er Levi nicht wirklich verheimlichen weil er wusste wie es sich anfühlte. Dennoch konnte er Raven auch nicht einfach vergessen und fühlte sich furchtbar den beiden gegenüber. Er konnte nicht mit beiden Spaß haben und hoffen das sich das Problem von selbst lösen würde. Ein anderes Thema nahm aber grade den Raum ein und Levi sah Zane an „kommt überhaupt nicht in Frage! Es ist zu gefährlich und ich kann dich dort nicht beschützen!“ Ja, Zane war gut darin zu verhandeln, aber was wenn man sie angreifen würde? „Nein Zane, das regeln wir alleine…“ auch wenn es eine nette Geste war das er es anbot. Als er wegen Jesus fragte, hielt Levi kurz inne und seufzte „Hör zu.. Paul weiß nichts davon und dabei soll ich auch bleiben, denn er würde es sicher ebenso wenig gut heißen, aber auch ihn können wir nicht mitnehmen. Das würde alles nur wieder schlimmer machen“ Jesus konnte nicht so hart mit all dem konfrontiert werden. „Ich bitte dich halt dich einfach daraus“ und damit wollte er das Thema auch beenden und legte sich stattdessen zu ihm, nicht nur um Zane abzulenken sondern ich weil er es genoss. Wegen dem Schokoriegel grinste er und verdrehte schmunzelnd die Augen wegen dem Spruch mit der Diva. „Danke“ Er wickelte das bunte Papier ab und biss hinein. Dann bot er auch Zane etwas an und legte sich in dessen Arm. Es war ein schöner Gedanke heute Nacht wieder bei ihm zu sein und er hatte es schrecklich vermisst. Ja, es war seltsam denn so oft hatte der Ire sich auch dem Sex davon geschlichen und so oft hatte Levi sich gewünscht er würde noch bleiben. Alles hatte sich verändert, aber er leider auch.

Am nächsten morgen wachte er neben Zane auf und küsste ihn bevor er aufstand und sich anzog. Raven sollte ihm helfen den zweiten Wagen wieder in Gang zu bringen, denn die Autos waren wichtig und sie hatte genug Ahnung davon. „Ich bin bald zurück.. und Zane?“ Er sah ihn an „Es ist nicht ihre Schuld also.. „ Was wollte er sagen? Das er nett zu ihr sein sollte? Levi seufzte „bis nachher“ meinte er nur und erwiderte den innigen Kuss in den er gezogen wurde. Bisher hatte er nicht mit Zane gesprochen, darüber wie es weitergehen würde aber ihm war nicht wirklich bewusst das Zane dies alles bereits wieder als Beziehung sah, immerhin war er normalerweise der letzte der so dachte. Levi setzte sich in den Wagen und fuhr los. Er überlegte den ganzen Weg über ob und wie er es Raven sagen sollte. Das mit Zane und wie sie zueinander standen oder gestanden hatten. Es war besser wenn sie es wusste oder?…War es nicht eigentlich egal? Duzende Male war er das Szenario durchgegangen doch als er anhielt und Raven sah, brachte er kein Wort heraus. Er schämte sich und verdrängte alles. Dann stieg er aus und grinste sie an „Hey ..“ Sie sah umwerfend aus und er kam nicht drum herum sie etwas zu auffällig zu mustern. „Fast so gut wie dein hautenger Astronautenanzug“ scherzte er und hielt ihr die Tr auf bevor er ihr Werkzeug in den Kofferraum räumte

@Zane Silberman

Levi & Zane
nach oben springen

24.06.2021 22:28

Klar.. weil solche Probleme sich auch stets von selbst lösten XD. das passierte nur wenn eine Person starb oder dergleichen. aber es war Levi nicht zu verübeln, dass er sich gedanklich gerade nicht mit diesen Schwierigkeiten befassen, sondern die Situation mit den beiden lieber genießen wollte. Denn schlussendlich würde eine Entscheidung wohl nicht sehr angenehm werden, egal wofür Levi sich entschied.
Vielleicht überlebte er die Sache mit Vidar ja auch nicht, dann würde dieses Problem sich tatsächlich von selbst lösen.
„Mit anderen Worten wollt ihr einen auf Märtyrer machen, ganz egal wen ihr dabei zurück lasst hm? Das ist eine beschissene Idee Levi….. wir sollten lieber froh darüber sein, dass diese Psychos uns zurzeit nicht auf dem Schirm haben…“
aktiv nach ihnen zu suchen war Irrsinn. Und Zane fand die Idee mies. Doch er wusste auch, dass er Levi kaum von etwas abhalten konnte, was er sich in den Kopf gesetzt hatte.
„Lass uns ein anderes Mal nochmal in Ruhe darüber reden und gemeinsam nachdenken okay?“
so hoffte Zane sich ein wenig Zeit zu kaufen, vielleicht fiele ihm ja noch etwas Besseres ein.
Und sie konnten den Abend gemeinsam mit schönen Gedanken ausklingen lassen.

Als Levi so etwas Seltsames zu ihm sagte runzelte Zane die Stirn. Denn… ‚also‘ was? was wollte oder erwartete er nun von ihm?
„du kennst mich, ich verhalte mich stets gesittet oder etwa nicht?“
beruhigte er ihn ein wenig. auch wenn wohl ein bisschen Sarkasmus hervor zu hören war, da es ihn irgendwie nervte, dass Levi gerade versuchte ihn zu tadeln. War ihm diese Raven so wichtig, dass er Zane zur Mäßigung aufrufen wollte?? Echt ätzend. Also besser sie gingen nun getrennte Wege und Zane ging erst mal duschen, ehe er sich schicke Sachen anzog. Immerhin wollte er dieser Raven gern unter die Nase reiben wie gut er aussah! während sie bestimmt nur mittelmäßig war. oder zerfetzte Kleidung trug und so.. wie die meisten Nomaden das eben taten.

Doch wie Zane sich da täuschte, denn Raven sah auch in ihren Arbeitsklamotten verdammt gut aus. Und na schön.. die Hosen waren wohl etwas enger als es unbedingt sein müsste. Aber es wäre ja auch gelogen, wollte sie Levi nicht ein bewusst darin gefallen.
Was sie offenbar tat bei seiner Bemerkung.
„Ach, findest du? naja….“
sie trat etwas näher an ihn heran und legte ihren Zeigefinger auf seine Brust, um darauf ein paar Kreise zu malen und ihm verführerisch entgegen zu säuseln
„die Sachen werden beim Arbeiten bestimmt ziemlich dreckig und ölig und ich muss sie danach mit Sicherheit ausziehen~“
Wobei Levi ihr sehr gerne behilflich sein durfte. Vielleicht auch direkt auf der Motorhaube? hmm eine sehr verlockende Vorstellung. Denn nun wo Levi so vor ihr stand, bekam sie gar ein bisschen Herzklopfen. Gestern hatte sie einiges getrunken, doch Levi sah nüchtern mindestens genauso gut aus wie beschwipst.
Sie stieg ein und reichte ihm dabei das Werkzeug
„oh, ein Gentleman~“
Sagte sie amüsiert und setzte sich auf den Beifahrersitz.
„ich kanns kaum erwarten deine Protzkarren und deine Bonzenvilla zu sehen“
meinte sie lachend und blickte seitlich zu ihm, als die Fahrt endlich los gehen konnte.

@Levi Rosenthal

nach oben springen

24.06.2021 22:50

„Ich habe nicht vor mich umbringen zu lassen..“ versicherte er ihm und auch wollte er nicht gedankenlos in diese Sache hinein laufen oder Vidar unterschätzen, aber es war die einzige Möglichkeit diese Psychos ruhig zu stellen denn ja, im Moment ließen sie alle in Ruhe aber das könnte sich jederzeit wieder ändern, dann wenn niemand damit rechnete. Dennoch nickte er „Okay..“ Er konnte Zane das nicht entscheiden lassen und er könnte ihn ebenso wenig mitnehmen., also verschwieg er im alles weitere um ihn zu beschützen. Ihn und Liam. Die nächsten Stunden waren wirklich schön aber Levi war mit seinen Gedanken immer noch in einem völligen Chaos versunken. Warum war es so schwer? Das war nicht fair, denn jetzt wo Zane offenbar wusste was er wollte zweifelte er? Wie verrückt war das? Der Israeli konnte nichts dagegen tun denn Gefühle ließen sich leider nicht steuern. Als er sich am nächsten Morgen von Zane verabschiedete, tat es ihm leid das es so rüber kam als wolle er ihn tadeln, eigentlich wollte er nur verhindern das Raven und Zane sich begegneten. Diese Vorstellung war so verdammt unangenehm für ihn. Raven wusste gar nichts über Zane und ihn und er wollte sie auf keinen Fall ins offene Messer laufen lassen weil er das Gefühl hatte das sie ihn auch mochte. „Ich weiß…natürlich tust du das“ antwortete er und hoffte das Zane auch ihn nicht ins offene Messer laufen ließ und gleichzeitig fühlte er sich schäbig weil er sich allein darüber Sorgen machte das irgendeiner von ihnen sauer auf ihn sein könnte. Dabei hätte sie wohl jeglichen Grund. Es war zum verzweifeln denn Levi wollte niemanden kränken und er war der letzte der andre bewusst verletzte, aber er hätte auch nie gedacht das Gefühle so schwierig sein könnten. Er empfand für beide etwas, das war zum verrückt werden.

Zane würde sich wohl ziemlich wundern wenn er Raven sah, denn sie war atemberaubend schön und sexy und als Levi nun so vor ihr stand spürte er deutlich wie sehr er sich zu ihr hingezogen fühlte. Er bekam ein intensives Kopfkino als sie ihm so verführerisch zusäuselte und musste grinsen. Doch dann dachte er an Zuhause und hielt ihr die Tür auf. Als er einstieg sah er sie an und er konnte nicht anders als sich zu ihr rüber zu beugen und sie zu küssen. Als er sich von ihr wieder löste schmunzelte er „Du wirst sicher beeindruckt sein…“ Ob er damit die Villa meinte ließ er offen. Er starte den Motor und fuhr los. Es war kein weiter Weg und so erreichten sie nach gut einer halben Stunde die Villa. Levi fuhr direkt in die Garage und parkte das Auto. Der defekte Oldtimer stand ebenfalls schon bereit. „Also Willkommen in der Batcave“ scherzte er grinsend

@Zane Silberman

Levi & Zane
zuletzt bearbeitet 24.06.2021 22:58 | nach oben springen

26.06.2021 21:30

Zane wollte nun nicht schon wieder mit Levi streiten… er hatte ihn doch gerade erst wieder für sich gewonnen. Also wenn er nun wieder anfing an ihm und seinem Plan herum zu mäkeln, dann würde er diese Chance ganz schnell wieder verspielen oder? Und das wollte er gerade nicht… auch wenn es im Endeffekt ja nur darum ging, dass er sich Sorgen machte weil er ihn liebte.
Aber gerade wollte er jeder weiteren Diskussion lieber aus dem Weg gehen und die neu gewonnene, gemeinsame Zeit zusammen nutzen. Ihre Beziehung musste sich erst wieder stärken und genau das hatte Zane vor. Mit liebevollen Gesten statt mit Streitereien. Weshalb sie letztlich ja auch gemeinsam, eng umschlungen einschliefen.

Der Abschied am nächsten Morgen war zwar weniger schön aber… das war nicht weiter tragisch. Zane fühlte sich nach der gestrigen Nacht trotz allem überlegen. Und musste sich keine Sorgen wegen Raven machen oder? Nun wo sie einander wieder näher gekommen waren, würde Levi bestimmt nicht mehr zweigleisig fahren. Das war doch nicht seine Art…. oder war sie zumindest früher nicht gewesen? Zane wusste es nicht. War jedoch guter Hoffnung.

Genauso wie Raven. Denn sie hatte befürchtet, dass es anfangs vielleicht komisch zwischen ihnen sein könnte. Nach dem gestrigen Abend. Doch ihre Sorgen waren unbegründet. Denn sie knüpften genau dort an wo sie aufgehört hatten. Sie flirteten, scherzten und.. fühlten sich einfach wohl miteinander. Weshalb Raven mit einem Lächeln auf den Lippen einstieg. Nach so einem Abend war es immer schwierig zu wissen, wann man wieder Körperkontakt zulassen konnte oder durfte. Doch Levi…. riss diese imaginäre Mauer mit seinem Kuss nur wenig später ein. Er dauerte nur kurz an.. löste aber umso intensivere Gänsehaut bei ihr aus und sie biss sich anschließend auf die Unterlippe. Verdammt, wie war es möglich, dass sie sich bereits nach fünf Minuten schon wieder am liebsten die Klamotten vom Leib reißen wollte? Echt schlimm was Levis Anwesenheit in ihr auslöste.
„oh das bin ich längst..“
sagte sie mit einem vielsagenden Schmunzeln auf den Lippen. Denn gerade meinte sie nicht das Auto in dem sie saß, sondern viel mehr die Begleitung auf dem Fahrersitz. Levi hatte sie mehr beeindruckt als ihr lieb war. Denn sie begann ihn wirklich zu mögen.. und das machte ihr auch ein wenig Angst. Eine Heidenangst sogar um genau zu sein.
Sie hatten in der folgenden halben Stunde wirklich Spaß zusammen und brauchten definitiv keinen Alkohol, damit die Stimmung ausgelassen war und es zwischen ihnen knisterte.
Raven staunte nicht schlecht, als sich der Wagen der Villa näherte und sie meinte
„Scheiße… das mit der Villa war echt nicht nur ein billiger Anmachspruch von dir…“
denn auch diese Möglichkeit hätte noch bestanden. auf der anderen Seite saß sie bereits in einem funktionierenden Bentley. Was bereits alles sagte.
Sie fuhren in die Garage und ja.. Raven machte schon große Augen, als sie auch noch die anderen Autos sah. Das war wirklich protzig aber auch beeindruckend. Sie stieg aus und musste sofort wieder schmunzeln
„wirklich nicht zu verachten ihr Prachtstück Mr. Wayne~“
Ihr süffisantes Grinsen zeigte ihm wohl, dass sie nicht wirklich von dem defekten Oldtimer sprach.

@Levi Rosenthal

nach oben springen

26.06.2021 21:55

All die Bemühungen und Gesten von Zane nahm er dankbar an und sie halfen ihm seine wirren Gedanken und chaotischen Gefühle für einen Moment zu vergessen. Eines war nämlich klar, in Zanes Nähe spürte er diese Sicherheit nach wie vor. Sie kannten sich so lange und wussten wie der andere tickte, auch wenn das nicht immer nur zu ihrem Vorteil war, dennoch verschaffte es eine tiefe Vertrauensbasis die auch durch ihre Streitereien nicht zerstört worden war. Levi schlief ein, dicht an Zane gelegen und konnte alles andere für einen Moment vergessen.. bis er am nächsten Morgen aufwachte und Raven ihm direkt wieder in den Sinn kam. Er hasste es so im unklaren mit sich selbst zu sein und er hasste es weil er wusste das er einen von beiden weh tun musste. Vielleicht hatte Levi auch nur für eine Sekunde geglaubt oder gehofft das Raven längst das Interesse verloren hatte, auch wenn ihn der Gedanke irgendwie schmerzte. Aber was dann? Er sah zu Zane und schenkte ihm ein lächeln das jedoch unsicher wirkte. Die ganze Zeit über hatte er sich immer gewünscht das der Ire ihn so ansehen würde und das sie sich so nahe standen und nun wo er es tat, dachte Levi an eine Frau? Irgendwer wollte ihn bestrafen, anders konnte es nicht sein. Es wurde Zeit Raven abzuholen und er ahnte das Zane das nicht gefallen würde, verständlich nachdem was er ihm gestanden hatte und nachdem was Levi fühlte, doch zum Glück kannte der Ire nicht die ganze Wahrheit seiner Gefühle. Auf der Fahrt zu ihrem Unterschlupf redete er sich ein das dies alles nur aufregend für ihn war weil es neu und spannend war und er solange nicht mit einer Frau zusammen gewesen war. Es hatte keine Bedeutung. Doch als er Raven sah, konnte er sich nicht länger selbst belügen denn er spürte direkt wieder diese starke Anziehungskraft und konnte nicht anders als sie zu küssen. Er lächelte bei ihren Worten und doch schmerzten sie auch denn er wollte weder Zane noch sie verletzen. Was hatte er sich nur dabei gedacht zu hoffen das all das sich von alleine klären würde? Er hätte es ihr sagen müssen…

Levi machte es auch Angst, mehr als er hätte zugeben wollen, denn in so einer Lage zu stecken war wirklich nicht angenehm und es belastete ihn sehr das er sich nicht klar zu jemandem bekennen konnte. „Raven..ich…“ Doch dann sah er kurz zu ihr und bekam kein Wort heraus das etwas zu seiner Situation mit Zane erklären würde.. „Ich freue mich das du zugestimmt hast“ meinte er und fuhr mit ihr Richtung Villa. Levi musste lachen „Was? du dachtest das ist nur ein billiger Anmachspruch?“ Es amüsierte ihn das sie so eine direkt Art hatte und auch auf der Fahrt hierher hatten sie wirklich Spaß gehabt. Doch umso näher sie der Villa kamen umso mehr quälte ihn sein schlechtes Gewissen und die Sorge das sich die beiden begegnen könnten. Er fuhr in die Garage und parkte und dann grinste er Raven an „Ich wusste es würde dir gefallen….“ Wie beeindruckend sein Prachtstück war davon kommt sie sich nun selbst überzeugen….und hatte es ja auch schon XD Er sah sie ebenfalls an und schmunzelte weil er sehr wohl verstanden hatte. „Also das ist der Wagen“ Er zeigte auf den Bentley „Wenn ich dir helfen kann dann sag mir einfach bescheid“

@Zane Silberman

Levi & Zane
zuletzt bearbeitet 26.06.2021 21:55 | nach oben springen

26.06.2021 22:31

Man musste wirklich sagen, sehr geschickt hatte Levi diese Sache echt nicht eingefädelt. Er war wirklich nicht dafür gemacht zweigleisig zu fahren hm? Denn das erste was er getan hatte, war, es Zane zu gestehen. Und dann nahm er seine Loverin am nächsten Tag sogar noch mit in ihre gemeinsame Villa. Nein….. Levi hatte echt keine Erfahrung in derlei Dingen, das merkte man sehr gut xD. Er stellte sich echt sehr ungeschickt dabei an. Wäre das ein Film würden die Zuseher wohl den Kopf schütteln, denn bei so einem Verhalten war Drama doch vorprogrammiert.
Raven bemerkte gar nicht erst, dass Levi offenbar versuchte ihr etwas zu gestehen. Dafür war sie viel zu fasziniert von seinen Lippen, die sich zwar bewegten, sie jedoch nur daran denken konnte sie zu küssen, statt wirklich aufmerksam zuzuhören. Ihn während der Fahrt zu betrachten war wirklich viel spannender als die Umgebung. Und zwischendurch ließ sie ihre Hand auch mal an seinem Oberschenkel ruhen und strich sachte daran auf und ab. Sie sollten keinen Unfall bauen… aber ihn ein wenig scharf machen war doch nicht verboten oder?
Immerhin wussten sie beide, worauf das hier schlussendlich hinaus laufen würde. Und ganz ehrlich? Im Moment war Raven viel zu wuschig, um sich wirklich auf den Wagen zu konzentrieren. Sie nahm ihn zwar mal kurz in Augenschein… ehe sie die Motorhaube öffnete, setzte sie sich stattdessen lieber schwungvoll darauf und meine
„das kannst du tatsächlich..“
mit ihren Fingern hakte sie sich in Levis Jeanstaschen ein und zog ihn dadurch an sich. Zwischen ihre Beine, die sie nun um seine Oberschenkel schlang.
„ich meine… das Auto ist schließlich bereits kaputt. Also wieso… nicht noch ein paar Dellen mehr hinzufügen.. ich klopf sie später auch wieder gerade, versprochen~“
Sie biss sich auf die Unterlippe, ehe sie sich Levis Hinterkopf packte und ihn zu sich hinab zog, um ihn zu küssen. Sie wollte es immer schon mal auf so einem Luxusschlitten treiben! und es sprach nichts dagegen… richtig? sie musste sich erst ein bisschen abreagieren, ehe sie sich aufs Reparieren konzentrieren konnte. 
Doch ehe sie mit Levi richtig zur Sache kommen konnte, hörte sie plötzlich ein Räuspern. Weswegen Raven instinktiv wieder von Levi abließ und zu der Quelle des Geräusches blickte. Dort stand Zane… der nicht unbedingt besonders gut gelaunt wirkte. Und diesmal auch gar nicht versuchte ein perfektes Pokerface zu machen wie sonst. Denn ja.. dieser Anblick tat mehr weh als er es wollte. Aber eine Szene machte er nun nicht… noch nicht zumindest.
Raven sah auch keinen Grund für Panik, sie wusste ja, dass er einen Mitbewohner hatte, also was war schon dabei, wenn er sie beim Knutschen erwischt hatte. Weswegen Raven nun wieder von der Motorhaube rutschte und schmunzelnd zu Zane blickte
„Oh hey.. du musst der Kerl sein, der ständig mit dem Auto abstürzt hm?“

fragte sie lachend wegen des kleinen Insiders, den Levi durch sein absolutes Nicht-Wissen über Autos kreiert hatte. Zane jedoch verstand nicht was sie meinte und fand es deswegen kein bisschen lustig. War Raven letztlich aber egal. Sie kam ein Stück näher und streckte ihm die Hand entgegen
„Ich bin Raven“
Stellte sie sich vor, während Zane sie abschätzig musterte. Er hatte jetzt nicht erwartet, dass Levi mit einer Frau ins Bett ging, der man lieber eine Tüte über den Kopf ziehen sollte aber…. das hier? Nein… mit einer wirklich rattenscharfen Latina hatte er ebenso wenig gerechnet. Und unter anderen Umständen wäre Zane der erste, der sie anbaggern würde. Nur danach war ihm gerade so gar nicht. Weswegen er ihre Hand auch nicht ergriff und stattdessen nur meinte
-Ich weiß wer du bist-
Was wirklich unhöflich von Zane war. Er stellte sich weder vor, noch begrüßte er sie ordentlich. Gar nicht seine Art aber…. die Situation hier fand er echt zum Kotzen!! Weshalb er letztlich an Levis Seite trat und auffallend nach dessen Hand griff, um sie zu halten.
-Levi hat mir von eurem kleinen Abenteuer erzählt. Aber wie gut, dass es genau das war. Nämlich ein kurzes Abenteuer……. und er nun wieder da ist, wo er hin gehört…-
Auffallend legte Zane nun seinen Arm um Levis Hüfte und zog ihn an sich, während er Raven fixierte. Er musste gleich mal die Fronten klären. Während Raven… echt irritiert war von der Show die sich hier gerade bot. Es dauerte ein paar Augenblicke bis sie verstand was hier gerade abging. Fragend blickte sie Levi in die Augen. Was sollte das hier? Hieß das etwa er war…. vergeben? Und hatte einen Freund? Wenn das die Wahrheit war dann…. war das echt richtig mies von Levi. Und der sonst so taffen Mexikanerin hatte es gerade tatsächlich ein wenig die Sprache verschlagen. Und natürlich musste Zane nun auch noch einen drauf setzen, indem er recht.. überheblich meinte.
-Levi meinte du kommst her um unser Auto zu reparieren?-
Raven biss die Zähne fest zusammen, denn am liebsten hätte sie dem Schnösel nun auf die teuren Schuhe gespuckt. Aber sie wollte sich natürlich nicht anmerken lassen, wie sehr sie das alles hier gerade verletzt und wütend machte. Weshalb sie bloß etwas bissig meinte.
„klar…….. dann kümmere ich mich wohl mal um den Wagen..…“
Sagte sie angepisst und ging an den beiden vorbei, um die Motorhaube zu öffnen…

@Levi Rosenthal

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 7 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online