|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Nein Levi hatte es so gar nicht drauf und es war auch nicht das was er wollte. Naiver Weise hatte er gedacht das sich die beiden schon nicht begegnen würden und das Zane lieber oben blieb als ihnen Gesellschaft zu leisten. Er konnte sich nicht mal erklären warum er sich zu Raven so hingezogen fühlte, aber sie gab ihm einfach das Gefühl wirklich grade der einzigste für sie zu sein und diese Verbindung war stärker als Levi es für möglich gehalten hätte. Die Geste die sie mir ihrer Hand auf seinem Oberschenkel hinterließ war eindeutig und er könnte nicht abstreiten das er nicht direkt hatte anhalten wollen um es sofort mit ihr im Auto zu treiben und doch fuhr er weiter und versuchte einen kühlen Kopf zu bewahren. Es sah ihm nicht ähnlich und er hasste was er grade tat. Wie konnte er nur in so eine Situation geraten? In der Garage angekommen war das Knistern wieder so stark geworden das auch Levi spürte das die Anspannung grade zu hoch war um sich nun auf die Arbeit zu konzentrieren. Er ging auf Raven zu die sich auf die Motorhaube gesetzt hatte und ließ sich zu ihr ziehen um den Kuss zu erwidern. Er schloss die Augen und legte die Arme um sie und würde sich selbst belügen wenn er abstreiten würde ihr nicht direkt die Kleidung vom Leib reißen zu wollen. Nun ja, bis er ein räuspern hörte das ihn ins hier und jetzt zurück holte und ihm einen Schauder verpasste der ganz und gar nicht angenehm war. Raven ließ von ihm ab und Levi sah Zane an. Das war das absolute Word Case Szenario denn das die beiden sich nun auch noch kennen lernten und Zane sie gesehen hatte war ganz und gar nicht gut! Er fühlte sich furchtbar, doch bevor er etwas hätte sagen können stellte Raven sich vor und Zane reagierte wirklich respektlos.
Doch was dann passierte war das Schlimmste was er sich hatte ausgemalt. Zane ließ ihn ins offene Messer laufen und Raven auch. Ihre Verwunderung und sicher auch Enttäuschung konnte Levi ihr ansehen, als Zane ihn zu sich zog. Was erlaubte Zane sich das er ihn so darstellte und Raven so nieder machte als wäre sie nichts weiter als ein Spielzeug gewesen? Es verletzte sie und sie war wütend, das konnte Levi deutlich sehen und das wiederum machte ihn wütend. Zanes Verhalten machte ihn wütend denn er war nicht sein Eigentum das er nun präsentieren konnte wie eine Trophäe. Levi sah Raven kurz nach und schob Zane zur Seite „Was soll das!? Wieso stellst du mich so bloß! Das zu klären ist nicht deine Aufgabe!!“ Levi war wirklich wütend weil Zane absichtlich Raven weh tat. „Wir sind nicht zusammen Zane, ..und ich rede für mich alleine!“ Er sah ihn an und schnaubte „War das dein Plan? Du wartest bis sie hierher kommt und versuchst dann mich als miesen Kerl hinzustellen, in der Hoffnung sie würde mich hassen?“ Vielleicht tat sie das auch und der Gedanke schmerzte ihn ebenso wie sich wieder mit Zane zu streiten, aber das ging eindeutig zu weit und grade jetzt wo er so unsicher war, war dies sicher nicht der beste Schachzug von Zane gewesen. „Geh jetzt… ich muss mit Raven sprechen..“ Forderte er ihn auf um all das irgendwie erklären zu können.
@Zane Silberman

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...
|
nach oben springen
|
Das war wirklich ziemlich naiv. Immerhin sollte er Zane besser kennen. Als würde er brav oben in seinem Zimmer sitzen, während Levi mit seiner Mechaniker Freundin in der Garage zu Gange war. Er hatte sie schon alleine deshalb abchecken müssen, um herauszufinden, ob sie wirklich eine Bedrohung für ihn war. Oder ob Levi sich einfach nur aus Verzweiflung einen Ausrutscher geleistet hatte. Und sie nun nicht mehr los wurde. Oder sie tatsächlich nur her holte, damit sie das Auto reparierte.
Aber all das… entsprach offenbar nicht der Wahrheit. Denn was er zwischen den beiden sah war Vertrautheit. Lust, Nähe und… Leidenschaft. Und verdammt! Das versetzte ihn augenblicklich in Panik. Er musste diese Frau los werden, ehe Levi sich wirklich noch in sie verliebte!! Denn das hieße ihr endgültiges Ende! Und das durfte einfach nicht passieren.
Weshalb Zane das tat was er am besten konnte. Er machte Raven runter und stellte sich selbst als überlegen dar. Was im Grunde alles nichts anderes war außer Unsicherheit….. was Levi eigentlich wusste. Raven jedoch nicht. Immerhin hatte Zane dieses Arschlochverhalten wirklich perfektioniert im Laufe seines Lebens. Er war also sehr überzeugend in seiner Rolle. Und wollte Raven damit ein für alle Mal loswerden.
-Ich stelle dich nicht bloß. Ich sage ihr nur die Wahrheit, was du offenbar ganz zufällig vergessen hast hm??-
Denn er wusste genau wer sie war. Doch sie hatte offenbar keinen Plan wer er war…. und im Grunde kränkte ihn das ebenso sehr. Er war wohl nicht mal wirklich erwähnenswert gewesen in Levis Augen!
-Natürlich sind wir das! oder was sollte das gestern Nacht??-
Nun war auch Zane verwirrt. Immerhin war Levi doch gestern von sich aus zu ihm gekommen! und nicht umgekehrt. Aber nun beharrte er plötzlich darauf, dass sie kein Paar waren? Was war bloß los mit ihm? das sah ihm doch sonst nicht ähnlich?
-mein…. Plan? Ist das jetzt dein Scheiß Ernst Levi??? ICH bringe meine Affären nicht mit in unser zu Hause!! und ICH war es nicht, der gestern Nacht zu dir ins Bett gekrochen ist oder?? Das warst du Levi! Du ganz alleine! Und ich habe dich nicht weg gestoßen obwohl du nach Alkohol und…….. ihr gestunken hast….-
sagte er das ‚ihr‘ nun ebenfalls recht abfällig und schüttelte den Kopf. Raven ließ einstweilen zornig die Motorhaube sehr schwungvoll wieder zu fallen, nachdem sie sich einen Überblick über das Problem verschafft hatte. Levi war gestern Nacht also tatsächlich noch zu diesem Zane ins Bett gestiegen?? nachdem… sie so einen schönen Abend gehabt hatten? was war das hier für eine Scheiße, in die sie rein geraten war?
-klar….. ich hatte ohnehin nicht vor noch eine Sekunde länger zu bleiben.-
Eigentlich wollte er nun noch ein -aber wage es bloß nicht danach wieder angekrochen zu kommen- sagen… wegen seines verletzten Stolzes. Aber in Wahrheit war es doch eigentlich genau… das was er wollte. Nämlich das Raven ihn jetzt abservierte und Levi… danach wieder reumütig zu ihm kam, weil er einsah, dass er sich geirrt hatte….
Weswegen Zane sich nun auf die Zunge biss und nur noch kopfschüttelnd die Werkstatt verließ.
Raven hingegen….. hob sofort abwehrend die Hand, kaum das Zane die Garage verlassen hatte.
„Sei still! Ich will nichts von diesem Drama wissen, in das du mich hier rein gezogen hast!“
Wütend stapfte sie zu ihrem Werkzeugkoffer und holte eine Autobatterie heraus, ehe sie die Motorhaube schwungvoll wieder öffnete.
„Ich wechsle bloß rasch diese scheiß Batterie und dann bin ich weg“
Zischte sie und schüttelte den Kopf
„Ich bin selbst Schuld… ich hätte wissen müssen, dass es einen Haken gibt…….. den gibt es bei Kerlen wie dir doch immer…“
Doch sie war so dumm gewesen und hatte diesen Funken Hoffnung gehabt…. das Levi vielleicht doch anders war. Aber das war er nicht. Es war der selbe Mist wie immer. Und sie hatte es so satt.
@Levi Rosenthal
You don’t need it? I make you beg for it
|
nach oben springen
|
Vermutlich hatte er grade all das verdient aber er fühlte sich wie vor die Wand gestellt und wartete auf das Erschießungskommando. Es war nicht fair das Zane ihn hier so vor die Wand laufen ließ ohne die Chance es selbst klären zu können. Er wusste das Zane das alles tat weil er sich eben so verhielt wenn er sich in eine Ecke gedrängt fühlte oder ihn etwas verletzte. Levi hatte ihn verletzt und dem Israeli wurde klar das er verdammt noch mal in einer beschissenen Lage steckte die er selbst zu verantworten hatte und er schämte sich wahnsinnig umso mehr Zane redete. Raven wusste nun alles und er hatte nicht die Chance ihr irgendwas erklären zu können, einiges hätte er ihr auch einfach gern erspart. Levi sah Zane an und er war wirklich schockiert darüber wie offen Zane all das aussprach. Die Scham war ihm sicher anzusehen „ich hoffe du bist jetzt zufrieden..“ Natürlich hatte Levi nicht erwartet das Zane das alles hinnehmen würde, aber er hatte ihn gerade wirklich ins offene Messer laufen lassen, aber vielleicht war das die Strafe für ihn. Er fühlte sich wirklich schuldig und beschämt und als Zane auch noch erwähnte das er gestern noch bei ihm gewesen war und davon ausging das sie nun wieder zusammen waren, schloss er kurz die Augen und hoffte einfach nur in einem Alptraum gefangen zu sein. Wo waren seine Prinzipien geblieben die ihn davor bewahrt hätte jemals in solch eine Lage zu geraten. „Oh Stimmt du vögelst deine Affären lieber in anderen Kolonien!!“ zischte er zurück und seufzte dann als er sich an den Kopf fasste und sie daran erinnerte das Raven immer noch anwesend war. Außerdem wollte er diesen Streit mit Zane nicht. Er bat Zane zu gehen um mit Raven reden zu können denn sie war die einzigste die völlig unschuldig an all dem war.
Er wandte sich zu ihr als Zane gegangen war und er ihm nachgesehen hatte. Doch sie war verständlicherweise wütend. „Raven..“ Levi folgte ihr um das Auto herum und hielt sie kurz fest, nur um sie zum stehen zu bringen und ließ sie wieder los in dem er beschwichtigend die Hände hob „Bitte lass es mich erklären… Zane und ich.. es ist wirklich kompliziert und gestern war ich so furchtbar durcheinander, es tut mir leid das ich dir nichts von ihm erzählt habe.. wir haben uns getrennt, aber das machte es nicht weniger schwierig.“ Dann sah er sie fragend an "Was meinst du mit Kerlen wie mir?..." Er atmete tief aus weil wer einfach nur Blödsinn redete „Hör zu..bitte! Ich habe dich nicht benutzt und das war kein Spiel. Er irrt sich, seit ich dir begegnet bin bringst du meine Welt völlig durcheinander. Es war immer klar gewesen was ich wollte, ich habe so lange gekämpft und seit gestern Abend …bin ich völlig verwirrt und kann dich nicht vergessen..aber das wollte ich weil ich dadurch nicht mehr weiß wo mir der Kopf steht. Diese Verbindung zu dir ist so intensiv, das es beängstigend und du stellst alles auf den Kopf was vorher so klar war“ ja das tat sie aber was war mit Zane? Es schmerzt Levi das er ihn verletzt hatte. Er sah Raven an „Ich wollte dich nicht verletzen“
@Zane Silberman

|
zuletzt bearbeitet 27.06.2021 00:32 |
nach oben springen
|
Das Erschießungskommando kam aber nicht. Und das war auch gar nicht notwendig. Denn die größten Vorwürfe für all das hier, würde Levi sich wohl selbst machen. Und das war bereits die härteste Strafe, die es für ihn geben konnte. oder?
Levi sollte Zane nun keinen Vorwurf machen… hatte er wirklich erwartet, dass es anders laufen würde? Lügen brachten niemals etwas Gutes hervor. Das hatte Zane selbst auch schon auf die harte Tour lernen müssen. Also sollte Levi nun auch mal wissen, wie es schmeckte. Er hätte das mit Raven klären müssen bevor er sie hier her brachte. Hatte er aber nicht, weil er ihre Blicke und Gesten zu sehr genossen hatte. Er war also selbst Schuld an diesem Schlamassel.
-Nein, bin ich nicht. Denn ob du es glaubst oder nicht.. ich bin mir meiner Sache schon längst sicher-
Zane hatte sich zu Levi bekannt. Nur konnte dieser es offenbar umgekehrt nun nicht mehr. Weshalb Zane alles andere als zufrieden war. Das hier machte ihm keinen Spaß, ganz im Gegenteil. Er war verletzt, weil es ihm weh getan hatte, die beiden so vertraut zu sehen. Aber das vergaß Levi offenbar, weil er ihm mal wieder nur alles Negative zuschrieb aber nicht daran dachte, dass Zane ebenfalls Gefühle hatte. Weshalb es nun auch an ihm war zu gehen, ehe er wirklich noch etwas sagte, das er bereute und das alles endgültig kaputt machte. Deswegen ging er jetzt auch nicht auf seinen Vorwurf und seine Spitze ein, sondern ging lieber. Das war nun das Beste für sie alle. Bevor jeder von ihnen endgültig sein Gesicht verlor.
Levi konnte es vergessen, dass er Raven nun zum Stehen bewegte, denn sie riss sich los und arbeitete einfach unbeirrt weiter. Das half ihr ihre Gedanken zu ordnen und sich unter Kontrolle zu halten. Ihre Hände mussten immer beschäftigt sein, damit sie nicht durchdrehte und Levi hier nun eine Szene machte. Denn das wollte sie nicht. Sie wollte sich ihren Stolz bewahren und nicht wegen einem Kerl ausflippen.
Allerdings machte Levi ihr das wirklich schwer, bei all dem Bullshit den er gerade von sich gab!!
Doch Wut war immer noch besser als Trauer. Und verdammt.. sie war wütend. Nicht nur auf Levi, sondern auch auf sich selbst. Weshalb sie den Oldtimer nicht sehr liebevoll behandelte, während sie die Batterie wechselte. Aber am Ende musste er nur anspringen, damit sie gehen konnte.
Sie hörte zwar was Levi sagte aber….. es ging bei einem Ohr rein und beim anderen wieder raus. Sie konnte und wollte das alles nun einfach nicht hören. Vor wenigen Minuten wäre sie ihm bei solchen Worten wohl noch zu Füßen gelegen, doch gerade jetzt, da machten sie sie einfach nur zornig. da sie sich verarscht vorkam und ihm nichts davon glauben konnte. Das klang alles nur wie billige Ausreden und Lügen in ihren Ohren.
„Bist du taub? ich sagte doch ich will es nicht hören!“
Lange brauchte sie ja nicht, um so eine Batterie zu wechseln und darüber war sie heilfroh. denn sie wollte einfach nur noch weg von hier. Sie wusste nämlich nicht, wie lange sie ihre Barriere noch aufrecht erhalten konnte. Raven war nämlich auch eine Person, die in solchen Situationen eher abweisend reagierte und Schutzmauern hochzog, statt über ihre Gefühle zu reden. Sie hatte einfach schon zu viel mit irgendwelchen Kerlen erlebt.. und musste sich schützen. Levi machte es ihr aber ganz besonders schwer, erst Recht als er fragte, was sie mit ‚Kerlen wie ihm‘ meinte.
„……charmante, gut aussehende, witzige und… anständige Kerle. Mit denen man sich wirklich vorstellen könnte…….ach vergiss es. Zumindest im letzten Punkt scheine ich mich schließlich geirrt zu haben“
Raven schüttelte enttäuscht und wütend den Kopf, ehe sie bestimmend meinte.
„Ich starte nun den Motor. Wenn er anspringt, dann nehme ich den verdammten Wagen und fahre damit nach Hause. Du weißt ja nun wo ich wohne…. also hol ihn dir wann immer du willst….“
Denn sie hatte nun sicher keine Lust sich von Levi nach Hause fahren zu lassen nur um sich eine halbe Stunde lang weitere fadenscheinige Erklärungen oder Beschwichtigungen anzuhören.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Er hatte es wirklich auf ganzer Linie versaut und zwar mit beiden. Levi hatte nicht mehr das Gefühl irgendwas von all dem verdient zu haben und am meisten machte er sich selbst dafür verantwortlich denn so war es ja auch, er allein trug die Schuld für all das und nur weil er Raven nicht hatte die Wahrheit sagen können. Er hätte sie zumindest vorbereiten müssen, doch zu sehr hatte er ihre Aufmerksamkeit genossen. Mehr als egoistisch war das gewesen und sah ihm nicht ähnlich. All die Blicke und Gesten die er sich so lange von Zane erhofft hatte und nun waren beide wütend und verletzt und Levi fühlte sich zurecht schuldig und beschämt. Er hatte versucht Zane dafür die Schuld zu geben, aber dieser hatte auch nur ganz natürlich reagiert und auch bei ihm sollte er sich entschuldigen, auch wenn er es vermutlich ebenso wenig hören wollte wie Raven grade. Zane hatte gesagt er war sich seiner Sache sicher…warum konnte er es nicht auch sein und ihnen allen das hier ersparen? Im Grunde war er dankbar das Zane grade ging und nicht noch mehr böse Worte gesprochen wurden oder Dinge gesagt wurden die sie später hätten bereut. Nun musste und wollte er das mit Raven in Ordnung bringen, doch sie wollte ihm nicht zuhören und Levi konnte es ihr wohl nicht verdenken. Er wollte sie aufhalten damit sie einen Augenblick stehen blieb und ihm zuhörte doch sie riss sich los und reagierte äußerst schroff und abweisend „ich weiß du bist wütend und du hast allen Grund dazu aber… Ich habe dir nichts vorgespielt!“ Leicht zu sagen wo er doch gestern Nacht zu Zane gegangen war. Warum eigentlich? Ausgerechnet gestern? Es war doch fast klar was passieren musste. Levi verstand sich selbst nicht aber er sagte die Wahrheit, sie hatte seine Welt auf den Kopf gestellt. Anscheinend hatte sie schon einige schlechte Erfahrungen gemacht und doch hakte er noch mal nach. Er senkte den Blick, denn anständig war er wohl sicher nicht gewesen.
Das sie das Auto nehmen wollte störte ihn nicht, aber die Tatsache das sie so nun fahren wollte schon. „Raven du glaubst doch nicht das all das zwischen uns nur ein Theater war“ fragte er und das konnte sie doch nicht wirklich glauben. Doch er hatte das Gefühl alles was er sagte konnte die Sache grade nur noch schlimmer machen „Du solltest so aufgebracht wirklich nicht fahren…ich kann dich doch bringen…“ Vielleicht könnten sie dann noch mal reden. „Ich würde es dir wirklich gern erklären…“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Raven hätte es vielleicht verstanden, wenn er es ihr vorab erklärt hätte. Auf der anderen Seite… hatte sie ja eigentlich bereits gefühlt, dass er nicht ganz ehrlich zu ihr war und es etwas gab, das ihn zurück hielt. Sie wollte es nur nicht wissen, weil auch sie dieses unbeschwerte und schöne Gefühl zwischen ihnen viel zu sehr genossen hatte. Vielleicht hätte sie nachfragen sollen…. dann wäre ihr diese Szene hier nun womöglich erspart geblieben.
Das Schlimme war… sie glaubte Levi ja sogar. Die Chemie zwischen ihnen war echt gewesen, das wusste sie und das stellte sie auch nicht in Frage, weshalb sie darauf nur antwortete
„ich weiß… und das macht es nur noch viel schlimmer..“
Es war eben nicht nur ein One Night Stand gewesen. Da.. hatte sich etwas zwischen ihnen entwickelt. Und Raven bereute gerade mehr denn je, dass sie es zugelassen hatte. Sie hätte beim körperlichen Aspekt bleiben sollen. Sich einfach nur mit Levi vergnügen weil er gut aussah. Aber sie.. hatte ihm eine kleine Türe zu ihrem Herzen geöffnet und das musste sie nun bitter bezahlen.
Weshalb sie letztlich in den Wagen stieg und den Motor startete. Das Fenster war hinab gekurbelt, weswegen sie Levis Worte weiterhin hören konnte.
„Ich bediene Maschinen seit ich 5 Jahre alt bin…. ich brauche also sicher keinen Mann, der mich nach Hause fährt“
Raven war ziemlich selbstbewusst und emanzipiert, sie hasste es von irgendwem abhängig zu sein. Und auch wenn es ihr schwer fiel mit ihrem Bein lange Strecken zu fahren, so war sie nun viel zu stur, um sich nun von Levi heim bringen zu lassen.
Sie schloss kurz die Augen denn… langsam machte es sie wirklich wütend, als er erneut sagte, dass er ihr all das gern erklären würde. Weshalb sie nun doch kurz die Fassung verlor.
„Es gibt nichts zu erklären Levi!!! Ich habe es längst verstanden ok?? Du und Zane wart zusammen, ihr habt euch gestritten und getrennt, dann hast du mich getroffen… hast nach unserer gemeinsamen Nacht aber Zweifel bekommen und bist zurück zu deinem Ex gelaufen. Weil du ihn nun mal immer noch liebst. Und er dich. Also was genau willst du mir daran erklären hm?? Wir wissen doch beide wie solche Geschichten enden….“
In solchen Storys war kein Platz für eine dritte Person. Zane und Levi liebten einander offenbar immer noch. Ihr gesamtes Verhalten sprach dafür… und Raven? Die wollte sicher nicht in dieses Liebesdrama verwickelt werden, bei welchem sie am Ende nur verlieren konnte. Denn am Ende würde Levi sich ganz bestimmt nicht für sie entscheiden.
„Also lass es einfach gut sein….. ich bin erwachsen und komm darüber hinweg. Wäre ja nicht das erste Mal…“
den letzten Satz murmelte sie mehr zu sich selbst. Aber es war eine Tatsache, Levi war nicht der erste Kerl, der sich schlussendlich nicht für sie entschied sondern jemand anderen. So traurig es auch war, sie war daran gewöhnt. und sie würde es überleben, denn was sie nicht killte machte sie nur noch stärker. Weshalb sie letztlich einfach auf die Tube drückte und losfuhr.
erst als sie sich ein paar Kilometer von dem luxuriösen Anwesen entfernt hatte… musste sie stehen bleiben, da ihr die Sicht verschwamm und sie so nicht weiter fahren konnte. Gott! Sie hasste es wegen Kerlen zu weinen. Aber sie hatte bei Levi… einfach so ein gutes Gefühl gehabt. Alles hatte sich so richtig angefühlt und nun.. war all das kaputt. Sie war auch wirklich naiv zu denken, dass sie in einer verdammten Zombieapokalypse so etwas wie Liebe finden könnte. Was für ein dummer und kindischer Gedanke für den sie sich noch eine Weile verfluchen würde.
Zane saß einstweilen in seinem Zimmer auf der Fensterbank und rauchte. Er sah aus dem Fenster und erkannte nur, dass sein Oldtimer mit Karacho davon brauste. Hm… war der Kleinen offenbar wirklich gelungen ihn zu reparieren. So schnell wie sie fuhr ging Zane nicht davon aus, dass Levi nun bei ihr war. Ganz offensichtlich war es ihm wohl geglückt die beiden auseinander zu bringen. Ob er glücklich oder stolz deswegen war? nein… keineswegs. Aber er konnte nichts dagegen machen, dass er dieses Bild von Levi und Raven nicht mehr aus dem Kopf bekam und ständig vor seinem inneren Auge sah wie sie sich küssten.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi stand einfach nur noch da und sah sie an und versuchte nicht ein allzu trauriges Gesicht zu machen weil er wohl der letzte war der nun fühlen durfte. Er verbot es sich selbst denn Raven hatte Recht das alles machte es nur noch schlimmer. Sie hatten wirklich etwas füreinander gefühlt und Levi hatte es nicht unterbunden weil er es genossen hatte wie Raven ihn ansah und wie schön diese Zeit mit ihr war. Dabei wusste er doch das es nur hatte schief gehen können. Diese Nacht hätte nicht passieren dürfen, denn nun hatte er alles zerstört was zwischen ihnen gewesen war und sie verletzt. Erneut bekam er eine Abfuhr und natürlich wollte sie keine Minute länger mit ihm verbringen. „Es tut mir Leid..“ sagte er noch einmal aufrichtig und nicht weil er hoffte sie würde ihm verzeihen, denn das könnte er sich grade wirklich abschminken, nein viel mehr weil er es wirklich so meinte und als sie mit dem Oldtimer davon raste sah er ihr nach und spüre eindeutig einen Schmerz, der ihn den Blick sinken ließ. Sie hatte ja Recht er liebte Zane und doch hatte er sich auf sie eingelassen, wieso? In der Hoffnung er könnte sie beide haben oder das es irgendwie schon gehen würde? Er war dumm und naiv gewesen und das ärgerte ihn am meisten daran. Umsonst hatte er zwei Menschen weh getan die ihm wirklich etwas bedeuteten. Levi blieb noch einen Moment in der Garage zurück und schloss sie dann zu. Er ging rauf in die Villa und sah zur Treppe. Zane hatte sicher mitbekommen das Raven fort war denn es war wohl kaum zu überhören gewesen und doch zögerte er hinauf zu gehen. Was sollte er auch sagen? Er hatte sich benommen wie ein Arschloch und das war nu die Strafe dafür. Grade wusste er gar nichts mehr und er hatte auch das Gefühl nichts zu fühlen, außer Scham und Wut. Wut auf sich selbst das er sich so verhalten hatte. Zumindest sollte er sich entschuldigen denn diesmal war Zane nicht derjenige gewesen der Scheiße gebaut hatte und so wie er es verlangte das Zane zu seinen Taten stand, musste er es selbst wohl auch.
Langsam ging Levi die Treppe hinauf und klopfte an Zanes Tür. Dann trat er ein und sah ihn am Fenster stehen. Er schloss die Tür hinter sich und sah ihn an „Du willst mich sicher grade nicht sehen und das verstehe ich auch, aber ich würde mich gern für mein Verhalten entschuldigen. Ich verlange nicht das du mir verzeihst oder es verstehst, denn das alles habe ich mir selbst zuzuschreiben und ich bedaure es sehr dich damit hinein gezogen zu haben. Das gestern Nacht war nicht richtig von mir… das mit Raven.. ich schäme mich dafür das ich so jemand geworden bin….und alles nur weil ich Bestätigung brauchte“ Er presste die Kiefer aufeinander denn auf keinen Fall wollte er jetzt zeigen wie traurig er grade war. Das hatte er weder verdient noch das Recht dazu. Er war grade nicht derjenige der betrogen und belogen wurde und doch fühlte er sich wirklich schlecht. „Ich wollte dich nicht kränken… „ genauso wenig wie Raven aber Levi wusste das er es auf ganzer Linie versaut hatte.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Das zwischen Raven und ihm hätte wirklich etwas Gutes werden können. Aber… es passierte zu früh nach seiner Trennung von Zane. Zu stark waren noch die Gefühle des Israeli für den Iren. Levi… hätte erst für Klarheit in seinem Herzen sorgen müssen, ehe er sich auf Raven einließ. Andererseits war es wohl auch verständlich, dass er nach alledem Mal egoistisch sein wollte. Aber so war Levi einfach nicht… und nach diesem Abend wusste er nun wohl auch wieder wieso.
Nur Raven nutzten diese Erkenntnisse leider alle nichts. Sie war nur wieder bestärkt in ihrer Meinung, dass es dumm war sich auf hübsche Kerle einzulassen, weil es einfach immer einen Haken gab! Und diesen Fehler würde sie nun bestimmt eine ganze Weile lang nicht mehr machen.
Zane hingegen saß auf der Fensterbank und dachte nach. Als Levi klopfte ertönte nur ein dumpfes ‚herein‘, Zane machte aber keine Anstalten sich nun zu erheben.
Er warf Levi auch nur einen kurzen Blick zu, ehe er wieder nach draußen schaute. Während Levi sprach… blieb Zane überraschend ruhig. Er saß einfach nur da und rauchte schweigend seine Zigarette.
Es machte vielleicht den Eindruck als würde er ihm nicht zuhören, doch das tat er sehr wohl. und er wusste.. er hatte nun jeden Grund auf Levi sauer zu sein. Denn sein Verhalten war echt beschissen gewesen. aber wer war er, um ihn deswegen zu verurteilen? Gerade er? Zane wusste, Gefühle konnte man nicht kontrollieren und Levi hatte sich nicht mit Absicht in diese Raven verguckt. Er war einfach so… ein guter Kerl… der niemanden einfach so ausnutzte, sondern den Menschen sah, der hinter der Hülle steckte. so wie er es auch bei ihm gesehen hatte.
Weswegen Zane Levi ausreden ließ, noch ein paar Augenblicke danach in dieser Position verharrte, ehe er die Zigarette ausdrückte und langsamen Schrittes auf Levi zu ging.
Er blickte ihm in die Augen und fragte ihn lediglich
„Ist es mit Raven nun vorbei…?“
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Zu einem anderen Zeitpunkt, unter anderen Umstände hätte es sicher etwas sehr bedeutendes werden können, das wusste Levi und doch brachte das Raven gar nichts, denn das einzigste was sie nun davon hatte war ein gebrochenes Herz und die Wut auf ihn. Es war bitter darüber nachzudenken das ihr grinsen ihn wohl nicht mehr treffen würde sondern sie, falls sie sich wieder sahen nur noch Verachtung für ihn übrig hätte. Er würde sie dennoch in Erinnerung behalten denn das war alles was ihm blieb und das es ihn so berührte, zeigte ihm das diese Verbindung tatsächlich da gewesen war, ganz ohne Zweifel. Er atmete tief aus und als er nun vor Zane stand, fühlte er sich wie ein dummer Junge der auf eine Rüge warten würde, doch er wollte sich nicht so fühlen, deswegen zog er die Schultern zurück und stand aufrecht. Ja, er hatte Fehler gemacht und Dinge getan die ihm wirklich nicht ähnlich sahen und auf die er nicht Stolz war. Er hatte Menschen verletzt die ihm etwas bedeuteten und musste nun damit leben. Seine eigenen Schuldgefühle waren wohl wirklich die schlimmste aller Strafen, „Sie hat den Oldtimer genommen aber… das ist unwichtig“ erklärte er ,doch das hatte Zane längst mitbekommen. Zane hatte jeglichen Grund sauer zu sein und doch schrie er nicht oder ging ihn an, auch schien er sich nicht streiten zu wollen oder war das nur die Ruhe vor dem Sturm? Auch wusste der Ire längst das Levi sich verguckt hatte weil er nicht einfach mit irgendeiner daher gelaufenen schlafen würde. Als Zane aufstand und langsam auf ihn zu kam sah er ihn an und als er dessen Frage hörte, schwieg er einen Moment
Nur ein Atemzug denn er musste sich diese Frage selbst noch einmal stellen. Raven hasste ihn nun und sie würde wohl nie wieder mit ihm reden, außerdem fühlte er etwas für Zane das zwar einen Dämpfer bekommen, hatte aber nicht weg war. Die Frage schmerzte ihn ein wenig und doch verstand er sie. Es war wohl weder Hohn noch Spott, sondern lediglich eine Gewissheit die Zane verlangte zu erfahren und das war sein gutes Recht, nach all dem „Ja…“ Levi nickte „Das mit Raven ist vorbei…“ und das war vor allem für Raven selbst das beste. „Hör zu Zane…ich habe keine Kraft ich jetzt mit dir zu streiten..ok?“ bat er ungewöhnlich ruhig und sanft und hoffte das Zane das auch nicht wollte.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Es war besser, dass Raven jetzt schon davon erfuhr, als später. Denn je mehr Zeit sie mit Levi verbracht hätte, desto stärker wären ihre Gefühle mit Sicherheit geworden. Weswegen sie Zane im Grunde eigentlich dankbar sein konnte, dass er die Sache so direkt und unbarmherzig aufgeklärt und damit beendet hatte. Denn je länger Levi gewartet hätte, desto schlimmer wäre das alles für sie gewesen.
Und dennoch war sie traurig.. denn sie hatte wirklich lange nicht mehr so gefühlt. Sie war traurig und wütend. Wütend auf Levi, wütend auf sich selbst, wütend auf die ganze verdammte Welt. Eigentlich wollte sie nun nach Hause in ihre Hütte fahren, um sich zu betrinken oder in die Arbeit zu stürzen aber… irgendwie konnte sie nicht. Sie konnte gerade einfach nicht alleine sein. Weshalb sie den Wagen kurzerhand wendete, sich die Tränen aus dem Gesicht wischte und zu @Diego Torres Kolonie fuhr. Ob er von Zane gewusst hatte? Nein, sonst hätte er sie doch nicht noch darin bekräftigt Levi schöne Augen zu machen. Doch egal wie es war.. Fakt war, sie wollte nun von ihrem Bruder in die Arme genommen werden. Und die Schwäche zeigen dürfen, die sie vor Levi gerade nicht zeigen konnte und wollte. aber bei Diego war das in Ordnung.. er wusste, dass Raven trotz all ihrer Taffheit auch einen weichen Kern hatte.
„Hab ich gesehen..“
Erwiderte Zane nur ruhig, als Levi ihm eröffnete, dass Raven den Oldtimer genommen hatte. Unter anderen Umständen hätte er ihm deswegen nun wohl eine Szene gemacht. Aber gerade im Moment wollte er das nicht.
Nur eine Frage war ihm nun noch wichtig, nämlich, ob dieses kleine Intermezzo mit Raven nun endgültig vorbei war. Es tat Zane ja sogar ein wenig Leid, dass Levi diese Frage so geknickt mit ‚ja‘ beantwortete. Denn ihm war klar, dass er dafür gesorgt hatte, dass es so unschön zu Ende ging. Und das Levi etwas für diese Frau empfand. Natürlich könnte er ihm nun eine Szene deswegen machen, ihm sagen, wie sehr ihn das alles verletzte und wie mies seine Vorwürfe vorhin gewesen waren. Aber das tat er nicht. Stattdessen fasste er nur nach Levis Hand und sagte
„gut…. dann komm zurück ins Bett…“
Aus welchem er heute Morgen aufgestanden war. Zane trug nur Jeans ohne Socken, sonst nichts. Und zog Levi an der Hand mit zu sich ins Bett, um sich neben ihn zu legen.
Zane beschloss nämlich, seinen verletzten Stolz diesmal ausnahmsweise runter zu schlucken. Drüber zu stehen und Levi zu zeigen, dass er ihn nicht für seine Fehler verurteilte. Wobei es nicht sein Fehler gewesen war sich in diese Raven zu verknallen… sondern nur die Art und Weise wie er damit umgegangen war, war ihnen beiden gegenüber unfair gewesen. Aber Zane war wirklich der Letzte, der ihn deshalb verurteilen durfte. Und das tat er auch nicht.
Im Prinzip konnte eigentlich auch Levi froh sein, dass Zane diese Sache für ihn beendet hatte. Denn sie beide wussten… der Israeli war jemand, der sich gern vor schwierigen Entscheidungen drückte, wenn sie seine Liebsten betrafen. Das hatte er bei Toru getan und dadurch war alles nur noch schlimmer geworden. Und gewiss hätte er das auch bei Raven getan, weil er nicht den Mut gehabt hätte das Richtige und Notwendige zu tun.
„Es tut mir Leid, wie taktlos ich deiner Freundin gegenüber war. Aber du wolltest… dass ich um dich kämpfe. und genau das habe ich getan“
Denn wäre es ihm lieber gewesen Zane hätte einfach nichts getan? Dass es ihm gleichgültig war? Er sich einfach nicht einmischte? Wohl kaum. Sein Verhalten war vielleicht sehr forsch aber es signalisierte Levi doch auch, dass Zane bereit war diesmal wirklich für diese Beziehung zu kämpfen. Und da gehörte es nun mal dazu, dass man potentielle Gefahren eliminierte. Selbst wenn es für Levi unangenehm war.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi wusste das es besser so war aber er hätte es ihr gern alleine gesagt und ihr so vieles erklären wollen und doch verstand er natürlich das sie all das nicht hören wollte. Diese Nacht mit ihr, dieser Abend waren wundervoll und er war lange nicht so glücklich gewesen, aber er hatte ihr eine Hoffnung gemacht von der er nicht wusste ob er sie erfüllen konnte, denn auch wenn er sich verknallt und Gefühlte für sie hatte war er nicht so frei und sein Herz nicht so offen wie er es gedacht hatte. Zane hatte ihn mit der Wahrheit konfrontiert und Levi tat es furchtbar leid das er ihnen beiden so weh getan hatte. Er hatte nie vor gehabt in solch eine Lage zu kommen und die beiden in solch eine Situation zu bringen, aber er hatte sich vor einer Entscheidung gedrückt weil er genießen wollte was zwischen ihnen war. Das war egoistisch gewesen und er hatte gehandelt wie er es normalerweise bei anderen verachtete. Er war nicht besser als Zane mit dieser Frau, nein er war viel schlechter, weil Raven ihn mochte und er es wusste. Nun hatte er keine Chance mehr ihr zu sagen wie er wirklich fühlte und um Verzeihung zu bitten und er musste wohl nun mit der Strafe, seinem schlechten Gewissen leben. Als er hoch zu Zane ging fühlte er sich nicht weniger schuldig. Der Ire hatte ihm nicht wirklich eine Wahl gelassen sich zu entscheiden, er hatte ihm diese Entscheidung abgenommen in dem er er ihr alles gesagt hatte und Levi keine Wahl blieb als sie gehen zu lassen. Doch im Grunde hätte er auch ihn nicht gehen lassen können.
„Ich hole den Oldtimer irgendwie zurück, wenn es dir wichtig ist…“ Levi wusste wie viel Zane diese Wagen bedeuten aber er hätte Raven nicht zu Fuß gehen lassen können. Das würde er sicher verstehen oder? Er hatte erwartet das der Streit nun weitergehen würde, Das Zane schreien und fluchend auf und ab gehen würde im Zimmer und das er ihn mit Vorwürfe beschuldigte, aber nichts von all dem passierte. Zane war sogar ziemlich ruhig und stellte einfach nur eine bedeutende Frage. Eigentlich sagte die Antwort auch alles aus was Zane hören musste um zu entscheiden wie er weiter machen wollte. Ob Levi Raven so schnell vergessen konnte wusste er nicht aber ja, es war beendet. Sie hatte es beendet. Vielleicht war er dankbar das er diese Entscheidung nicht hatte fällen müssen und vielleicht hätte er nicht gewusst wie er sich entscheiden sollte. Hatte Zane darüber nachgedacht das er sich in einer anderen Situation auch für Raven hätte entscheiden können?
„Was…?“ Zane nahm seine Hand und bat ihn zurück ins Bett? Er sah ihn perplex an und konnte seine Überraschung nicht verbergen. Was war passiert? Er machte ihm keine Vorwürfe sondern.. führte ihn zurück ins Bett und legte sich auch noch zu ihm? Levi schluckte und sah zur Decke als er auf dem Bett lag. „Das habe ich nicht verdient..und das weißt du. Mir wärs lieber du würdest mich anbrüllen, ich konnte dich nicht mal richtig um Verzeihung bitten..und du bringst mich in dein Bett?“ Er schämte sich und er war gleichzeitig so gerührt von dieser Geste. Dann drehte er den Kopf und sah ihn an. Ja, er hatte gekämpft und vermutlich hätte Levi in seiner Situation dasselbe getan. Er war froh darüber das Zane das getan hatte um ihm zu zeigen das er ihn immer noch an seiner Seite wollte. Wortlos legte er ihm die Hand auf die Wange „Verzeih mir…ich hätte nicht aufgeben dürfen..“ Es war ein Moment der Schwäche gewesen und Raven hatte ihm so viel gegeben in einem Augenblick in dem er sich selbst schon fast verloren hatte. Sie war ein guter Mensch und sie bedeutete ihm etwas und er bereute es wie er sch ihr und auch Zane gegenüber verhalten hatte. Was würde nun werden? Levi wusste nicht was nun aus Zane und ihm wurde. Einfach so zu tun als wäre nichts gewesen, würde wohl nicht funktionieren.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Zane hatte die Wahl gehabt, ja. Er hätte Levi ziehen lassen und zulassen können, dass er mit dieser Raven glücklich wurde oder aber er kämpfte um ihn. Zweiteres war mit Sicherheit egoistischer… weil er nach wie vor wusste, dass er nicht gut genug für ihn war, doch so war Zane nun mal. Wirklich selbstlose Entscheidungen traf er selten, selbst wenn Levi mit jemand anderem vielleicht besser dran wäre. Er konnte ihn einfach noch nicht loslassen… also musste er verteidigen was er liebte. Und nicht einfach aufgeben, wie er es sonst aus verletztem Stolz vielleicht getan hätte. Doch diesmal nicht… diesmal würde er es besser machen und Levi zeigen, dass auch er der Mann sein konnte, der ihn glücklich machte. Und das er dazu nicht an anderen Orten suchen musste.
„du kennst die Antwort auf diese Frage..“
natürlich war es ihm wichtig, dass Levi den Oldtimer zurück holte. die Autos waren immerhin seine Babies!! und Babies ließ überließ man nicht einfach irgendeiner Ex oder??
„aber… wir holen ihn gemeinsam wieder“
Zane würde Levi begleiten wenn er das wollte. Einerseits, damit er nicht alles zu Fuß bis dort hin laufen musste und andererseits… um ihn im Auge zu behalten. Damit er nicht doch wieder Dummheiten machte und sich vielleicht doch noch von dieser Frau um den Finger wickeln ließ. Oder mal wieder seinem schlechten Gewissen erlag und krampfhaft versuchte alles wieder gerade zu biegen, selbst wenn es das nur noch schlimmer machte. Denn dazu neigte Levi leider. Er kam einfach nicht damit klar, wenn jemand den er mochte ihn hasste oder wütend auf ihn war.
Natürlich hatte Zane darüber nachgedacht, dass seine Aktion auch nach hinten los gehen hätte können. Allerdings nicht in dem Moment ansich, da hatte er einfach nur reagiert. Erst kurz danach.. als er auf der Fensterbank saß und rauchte. Er wusste… was er getan hatte war riskant. Es hätte auch dazu führen können, dass Levi ihn deswegen hasste und alles in seiner Macht stehende tat, um Raven wieder zurück zu gewinnen. Doch dieses Risiko musste er eingehen. Denn Liebe war im Endeffekt nichts anderes als Krieg. Und er hatte seinen Zug getätigt. Nun war es an Levi zu entscheiden wie er damit umging.
Und dass er zu ihm kam… und nicht ihr hinterher fuhr, war zumindest schon mal ein guter Anfang.
Weshalb er ihn nun ganz bestimmt nicht zurück weisen würde. Ganz im Gegenteil.
Weshalb er ihn ins Bett zog und sehen konnte wie perplex Levi deswegen war. Zane schüttelte bloß schwach schmunzelnd den Kopf und meinte
„Wie oft habe ich schon deine Vergebung nicht verdient… und sie dennoch bekommen hm? Ich denke nun ist es an der Zeit, dass auch ich mal von meinem hohen Ross runter steige…“
und er damit aufhörte Perfektion von Levi zu verlangen während er selbst alles andere als perfekt war. So oft hatte Levi ihm seine Verfehlungen schon vergeben, ihn dennoch nicht verlassen sondern ihm verziehen. Und Zane? Zane war stets egoistisch und fordernd gewesen. Doch das wollte er hier und heute ändern
Zane drehte sich ebenfalls zu ihm und blickte ihm in die Augen. Schloss sie jedoch einen kurzen Moment, als Levi ihm die Hand an die Wange legte und sich dafür entschuldigte aufgegeben zu haben. Erneut schüttelte Zane sachte den Kopf und sah ihn wieder an.
„du hast so lange für uns gekämpft Levi.. und ich habe es dir so verdammt schwer gemacht. Deshalb… bin ich nun damit an der Reihe für uns beide stark zu sein und nicht aufzugeben. Von nun an… werde ich dir all die Bestätigung geben die du brauchst, um dich sicher zu fühlen Levi.. damit du sie dir…. nicht erst anderweitig holen musst…“
Denn das war Zanes Fehler gewesen. Er hatte ihn viel zu wenig wertgeschätzt und als selbstverständlich erachtet. Doch damit war nun Schluss. Weshalb er seine Hand an die von Levis legte und ein wenig näher rückte
„Ich liebe dich Levi. Und ich verspreche dir….. diesmal mach ich es richtig. Wenn du mir noch eine Chance dazu gibst“
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Nicht mal Levi wäre so selbstlos gewesen und hätte Zane ziehen lassen um mit jemand anderem Glücklich zu sein. Auch er hätte gekämpft, so wie er es immer getan hatte und das Zane es nun auch tat war der Beweis den er sich immer erwünscht hatte. Zane hatte diesmal nicht bockig oder abweisend reagiert sondern alles auf eine Karte gesetzt und war ein Risiko eingegangen das ihn hätte noch viel mehr verletzen können. Offensichtlich hatte er gewonnen denn Levi war zu ihm gekommen und nicht nur weil Raven nicht mit ihm sprechen wollte, sondern weil er seine Familie war. Das hatte sich nie geändert. Nach wie vor schmerzte es ihn das er Raven hatte gehen lassen nach all dem, aber Zane zu verlieren hatte sich stets angefühlt als würde man ihm seine Seele entreißen. Er war nicht froh was an diesem Tag passiert war aber vielleicht war es nötig gewesen und besser, vor allem für Raven. Sie hatte doch so viel mehr verdient als einen Mann der sich nicht sicher war. „Ich werde ihn zurück holen..“ Und als Zane anbot ihn zu begleiten war Levi sicher das er es nicht nur tat um ihm beizustehen, sondern auch oder vor allem um sicher zu gehen das er nicht wieder schwach wurde. Levi konnte es ihm nicht verübeln und ja, vermutlich hätte er es klären wollen und vermutlich würde er es damit schlimmer machen. Aber der Ire kannte ihn gut und mit so einer Schuld zu leben, damit konnte er nicht gut umgehen, doch anscheinend musste er es lernen und so nickte er. Jetzt hier neben Zane zu liegen und seinen Geruch wahrnehmen, beruhigte ihn auf seltsame Weise. Es tat gut seine Stimme zu hören. Levi lächelte leicht bei seinen Worten „Wir sind nicht besonders geschickt darin gut zueinander zu sein… „ Wie oft waren sie schon an einem ähnlichen Punkt gewesen und dabei war es völlig egal wer die Schuld trug. Er drehte sich zu ihm und sah in seine bauen Augen, die er so liebte und die so viel Vertrautheit ausdrückten.
Sie sollte wohl beide damit aufhören etwas zu verlangen und es einfach so hinnehmen wie es war. Niemand war perfekt aber sie hatten sich doch so gut ergänzt. Reichte das nicht? Sanft streichelte seine Hand über den Drei Tage Brat des Iren und blieb dann auf seiner Wange liegen. Zane schloss die Augen und Levi schwieg bei seinen Worten. Es berührte ihn und das erstmal nach so einem Streit zweifelte er nicht eine Sekunde an der Ehrlichkeit die Zane grade ausstrahlte. Er glaubte ihm. Er glaubte das er es verstanden hatte und das er es ändern wollte. Levi wollte es ebenso. Das erstmal sagte Zane das was er so lange hatte hören wollen. Jetzt schätze er ihn und jetzt verstand auch Levi ihn besser. Warum musste es erst zu all dem kommen bevor sie es verstanden hatten? Zumindest hoffte Levi es, denn eine kleine Sorge blieb, das sie es erneut vermasseln würden. Doch es nicht noch mal versucht zu haben, würde er sich nie verzeihen. „Ich liebe dich Zane…und ja…“ Er lächelte „Ich gebe uns eine Chance“ Dann beugte er sich vor und küsste ihn um seinen Worten noch mal Nachdruck zu verleihen.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Zu lange hatte Zane sich auf der Tatsache ausgeruht, dass er der Einzige für Levi war und hatte keinerlei Konkurrenz zu befürchten gehabt. Da Levi eine verdammt treue Seele war. Vielleicht war es sogar gut, dass die Sache mit Raven passiert war. Denn das hatte Zane wach gerüttelt und ihm wieder vor Augen geführt dass….jeder irgendwann ersetzbar war. So war es in der Geschäftswelt wie auch im Liebesleben. Und Zane war sich seiner Sache einfach zu sicher gewesen, hatte Levi schon lange nicht mehr gezeigt, was er an ihm hatte oder ihn daran erinnert, warum er sich eigentlich in ihn verliebt hatte. Doch all das wollte er nun nachholen und wirklich besser machen.
Damit er ihn nie wieder als selbstverständlich erachtete.
„nein.. das sind wir wirklich nicht..“
sagte Zane mit einem schiefen Schmunzeln. Daran mussten sie definitiv arbeiten hm?
„auf der anderen Seite…. gibt es auch Bereiche in denen wir verdammt gut harmonieren, meinst du nicht?“
Zane sah Levi vielsagend an. Denn ja, sie fügten einander auf emotionaler Ebene häufig Schmerz zu und stritten sich viel. Aber andererseits hatten sie auch verdammt gute Momente. Und im Bett, da legten sie sich besonders dafür ins Zeug, um dem anderen etwas Gutes zu tun. Ja, auch da war Zane etwas egoistischer gewesen als Levi, doch er versuchte sich auch diesbezüglich zu bessern. Zumal Levi sich in der Hinsicht nie beschwert hatte.
Und endlich schien Levi seinen Worten auch wieder Glauben zu schenken. Und das konnte er.. denn gerade da kamen sie aus tiefstem Herzen. Wie lange dieser Wille zur Veränderung bei Zane anhalten würde war eine andere Frage. Doch gerade in diesem Moment meinte er jedes seiner Worte todernst.
Und wie es schien hatte er Levis Zweifel damit endgültig zerschmettert. Denn der Kuss der folgte.. war so gefühlvoll und voller Sehnsucht, dass Zane ihn ebenso glücklich erwiderte. Erst nach einer Weile lösten sie die Lippen wieder voneinander und Zane blickte Levi in die Augen.
„Du hast jemanden verdient, der gut zu dir ist. Und ich… werde einfach alles dafür tun, um dieser Mensch für dich zu sein“
Denn er wollte nicht das Levi sich seinetwegen ständig schlecht fühlte und unsicher war, sondern er hatte nur das aller Beste verdient. Jemanden, der ihn auf Händen trug. Zane wusste auch nicht wieso es so extrem lange gedauert hatte, bis er das erkannt hatte. Wobei.. erkannt hatte er das schon früh, es hatte nur ewig gedauert, bis er sich traute sich auch auf etwas derart Bedeutsames einzulassen.
Zane zog Levi nun in seine Arme und küsste erst seine Lippen, dann seine Wange und anschließend seinen Hals. Verweilte allerdings bei seiner Schulterbeuge und arbeitete sich wieder zurück bis hin zu seinen Lippen.
Normalerweise würde er ihn nun bestimmt dazu drängen mit ihm zu schlafen.. aber gerade da tat er das nicht. Damit Levi ihm auch glaubte, dass es Zane nicht nur um Sex ging.. sondern er auch anders konnte, wenn die Situation es verlangte.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Vermutlich hatte es Levi sich auch viel zu lange gefallen gelassen und hätte vielleicht viel eher etwas sagen sollen um Zane klar zu machen wie er sich fühlte. Er hatte es zwar stets irgendwie versucht, aber ihm nie die Pistole auf die Brust gesetzt. Aber das alles war nun so vollkommen unwichtig denn all das mit Raven, ihre Trennung und die Streitereien hatten sie nun schließlich an diesen Punkt geführt. Levi tat es nur leid das Raven nun darunter leiden musste und ihn wohl hassen würde. Das hatte er alles so nicht gewollt, denn als er mit ihr zusammen gewesen war hatte sich alles so leicht angefühlt, so fern jeder Realität und doch hatte es am Ende nicht gereicht um sein Herz zu überzeugen, was aber weniger an ihr lag. Levi schmunzelte auch „Ja wir sind in einigen Dinge auch ein ziemlich gutes Team..“ Sie sollten daran arbeiten das alles andere nicht so schwer sein würde. Ganz sicher müssten sie nicht das Traumpaar der Apokalypse werden., das überließen sie anderen, aber Levi glaubte nun wieder daran das sie es schaffen könnten miteinander glücklich zu sein. Es gab viele Augenblicke in denen sie alles richtig machten und natürlich gehörte der Sex dazu, denn da gab es ganz sicher nichts worüber Levi sich beschweren würde. Es war ein gutes Zeichen das sie beide wieder an diese Beziehung glaubten und alles tun wollten und nicht die gleichen Fehler noch einmal zu machen.
Levi küsste Zane und er schloss dabei die Augen weil er diesen Augenblick einfach nur genießen wollte. Als sie sich voneinander lösten, lächelte der Israeli und legte Zane den Finger auf die Lippen „ist schon gut Zane.. du hast genug versprochen“ meinte er durchaus liebevoll und grinste etwas, den es war süß das er sich nun so ins Zeug legte aber er musste es nicht übertreiben, das war so ungewohnt das Levi sich langsam daran gewöhnen musste und er würde es auch nicht ständig von ihm erwarten. Er war keine Prinzessin, man musste ihn nicht auf Händen tragen xD er wollte nur Wertgeschätzt werden und anscheinend hatte Zane vor ihn daran nie wieder zweifeln zu lassen. „Wir werden ganz sicher einen Weg finden der uns beide glücklich macht, da bin ich sicher und egal was kommt, du kannst dich auf mich verlassen“ Die Sache mit Vidar allerdings würde er nicht erneut ansprechen und hoffen das Zane dies vergessen würde, denn nach wie vor wollte er ihn nicht mitnehmen, einfach weil es zu gefährlich war. Er streichelte mit einer Hand durch Zanes Haare und ließ die Fingerspitzen über seine Wange streicheln „Ich steh auf deinen Bart“ hauchte er grinsend und streckte den Kopf etwas als Zane anfing ihn zu küssen. Levi sah ihm in die Augen und erwiderte den Kuss wobei er ihn auf sich zog und die Arme um ihn legte. Es ging nicht nur um Sex, aber Levi hatte dasselbe Bedürfnis. Er wollte Zane nah sein und ihn nie wieder gehen lassen. Das gestern Nacht war zwar ähnlich gewesen aber kein Vergleich zu jetzt und zu den Emotionen die grade im Raum lagen. Levi streichelte über Zanes nackte Brust, tiefer über seinen Bauch und öffnete den Knopf seiner Jeans. „Ich will dich… ganz egal ob das grade passend ist“ raunte er ihm zu und zog ihm seine Hose von den Hüften. Levi spürte grade ein unstillbares Verlangen und wollte auch an nichts anderes mehr denken als an ihn und diesen Augenblick „Hilf mir meinen Kopf freizubekommen..“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Was geschehen war war geschehen und konnte nun nicht mehr geändert werden. Nun hieß es, das Beste aus der Situation herauszuholen und all die Versprechungen auch wahr zu machen, die sie einander gerade gaben. Vor allem Zane schien ja wieder etwas zu dick aufzutragen, was Levi ihm… ganz unverblümt sagte. Woraufhin der Ire kurz ein bisschen murrte. So lange hatte Levi sich gewünscht, dass er all diese Dinge zu ihm sagte und nun war es ihm zu viel? na klar, egal wie man es machte, es war falsch xD. Aber ganz so ernst nahm Zane das nun nicht, da Levi es ja recht liebevoll aussprach. Und er deswegen nur nickte. Er wusste schon… er musste beweisen, dass seine Worte mehr als nur heiße Luft waren. Schließlich hatte Levi ihm am Ende rein gar nichts mehr geglaubt. Weswegen er ihm nun beweisen musste, wie ernst er es meinte.
„du stehst also drauf wenn ich ungepflegt aussehe?“
Sagte Zane schmunzelnd aber mit gerunzelter Stirn. Denn der Bart war eigentlich nur entstanden, weil er sich wegen der Sache mit Alice in letzter Zeit ein bisschen hatte gehen lassen. das war keine Absicht.. und er sah damit definitiv nicht mehr so piekfein aus wie sonst.
Doch es schien Levi zu gefallen, denn er ging weiter auf Tuchfühlung. Was Zane natürlich nicht ablehnte. Als er ihm die Hose öffnete raunte er ihm zu
„darum musst du mich nicht erst bitten“
und wie er ihm helfen würde seinen Kopf frei zu bekommen. Und zwar nicht nur heute. Er würde dafür sorgen, dass er diese Raven verdammt schnell wieder vergaß! Weswegen sie.. in den Stunden danach atemberaubenden Sex miteinander hatten. Also wenn das nicht half den Kopf frei zu bekommen wusste er auch nicht.
Ehe sie spät nachts irgendwann völlig erschöpft nebeneinander einschliefen.
Ganz zur Ruhe konnte Zane aber trotzdem nicht kommen. Weshalb er schon wieder ziemlich früh am Morgen wach wurde und sich aus dem Bett schlich. Levi war so ein mieser Spion, er würde das bestimmt nicht bemerken xD.
Er packte Leise ein paar Sachen in eine Tasche und ja, man könnte denken er hatte vor nun abzuhauen xD hatte er aber nicht. Sondern einen anderen Plan. Anschließend schlich er auf Zehenspitzen nach unten und holte ein paar Dinge aus seinem Lager, die er gemeinsam mit der Tasche ins Auto packte. Danach werkelte er noch etwas in der Küche herum und packte eine Kühltasche, die er ebenfalls ins Auto packte. Zog sich noch rasch um und kam dann schlussendlich in Badehose und mit einem Wasserball unter den Arm geklemmt zurück ins Schlafzimmer. Wo er Levi einen Kuss auf die Lippen hauchte und flüsterte
„Aufwachen Schlafmütze… wir fahren an den Strand“
Da waren sie schließlich noch nie gemeinsam… und so ein Strandtag mit Cocktails, Ballspielen und co. klang doch gar nicht mal so schlecht oder?
Zane hatte ja gesagt er wollte sich ins Zeug legen und egal ob Levi das nun schon zu viel fand oder nicht…… er wollte es trotzdem versuchen.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi wollte das was war nun auch vergessen, zumindest den Teil ihrer Vergangenheit an dem sie sich gegenseitig so verletzt hatten. Manchmal musste man wohl erst viele Hürden und Ängste überwinden um festzustellen dass das was man hatte, das beste von allem war. Es war wirklich süß von Zane das er ihn nun mit Worten und Gesten beeindrucken wollte und es gelang ihm auch durchaus, aber Levi wollte nicht das er das Gefühl bekam das er sich jetzt nur noch so etwas wünschte. Zane sollte auf jeden Fall so bleiben wie er war, sich nicht verändern vom Wesen her, sondern ihm nur zeigen das er es wirklich ernst meinte und ja, Taten sagten mehr als tausend Worte. Und er selbst würde daran arbeiten nicht mehr so ungeduldig zu sein und von Zane Dinge zu verlangen, die er selbst nicht erfüllen konnte. Levi war sicher das sie es schaffen könnten und nun endlich verstanden was sie an dem anderen hatten. Als er nun unter Zane lag und diesen über sich zog, streichelte er durch den Bart den dieser sich wachsen lassen hatte. Voller als zuvor und doch fand Levi das sehr anziehend. Bei seiner Frage gluckste er amüsiert und grinste ihn an „ja.. ich finde es hat durchaus etwas…und auch wenn du es nicht so magst, ich mag es sehr wenn dein Bart so voll wird“ und auch das er einen leichten Rotstich bekam XD Er fand das es Zane sehr schmeichelte und seine schönen, blauen Augen noch mehr betonte. In diesen verlor er sich auch grade und zeigte dem Iren deutlich das er noch mehr wollte als nur zarte Küsse auszutauschen ~
Die ganze Nacht über zeigten sie sich wie sehr sie sich begehrten und schliefen schließlich erschöpft aber zufrieden nebeneinander ein.
Am nächsten Morgen als ersten Sonnenstrahlen bereits wieder einen heißen Tag ankündigten, schlief Levi noch und bemerkte auch nicht als Zane aufstand. Was nichts mit seinen Qualitäten als Spion zu tun hatte XD Er war einfach nur sehr müde. Levi hatte einen unruhigen Schlaf gehabt, vermutlich lag es daran das er die Ereignisse von gestern noch verarbeitete und auch wenn er nicht Stolz auf sein Verhalten war, hatte es ihn wieder näher zu Zane gebracht, so nahe wie noch nie zuvor. Levi wusste egal was zuvor gewesen war und wie sehr ihm das mit Raven auch leid tat, denn er hatte sie wirklich gern, wusste er einfach das Zane seine große Liebe war. Noch nie hatte er jemanden so begehrt und so tief in sein Herz geschlossen. Nicht mal Toru. Sicher auch ihn hatte er geliebt aber sie waren noch so jung gewesen, das hier war eine völlig andere Ebene und trotz all der Schwierigkeiten hatte das nie etwas an seinen Gefühlen geändert. Jetzt mussten sie nur an dem festhalten was sie hatte und das Zane es durchaus ernst meinte, bewies er schon an diesem Morgen. Als Levi den Kuss spürte schmunzelte er„hmm.. komm lieber wieder ins Bett..“ murmelte er und öffnete dann die Augen, denn was sagte Zane da? „Wir fahren zum Strand?“ Er blinzelte denn Zane trug eine Badehose die ihm wirklich gut stand und einen Ball. Levi hätte fast gelacht weil es einfach so überraschend kam, aber er lächelte nur liebevoll „wirklich?“ Ganz offensichtlich und so setze er sich auf „aber..ich habe gar keine Badehose“ …Ein Tag am Strand, nur sie beide mit Cocktails? Das klang so wundervoll und entspannend und es war genau das richtige, was sie grade brauchten. „Das ist eine wirklich tolle Idee!“ meinte er begeistert.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Wichtig war nur, dass sie die Geister der Vergangenheit nun wirklich ruhen ließen und sie nicht bei jedem kleinen Streit wieder aufwärmten. Denn dann könnte es auf Dauer wohl nicht funktionieren. Sie mussten das Geschehene wirklich hinter sich lassen. Zane war überzeugt davon, dass es ihm gelingen würde. Und Levi? Zane hoffte es sehr.
„Tja dann.. pass auf das ich nicht bald wie ein alter Waldkobold rumlaufe, wenn du auf diesen Look stehst“
Sagte er schmunzelnd. Als würde Zane das tun. Für ihn war ein gepflegtes Äußeres wesentlich wichtiger als es das für Levi war wahrscheinlich. Für ihn war dieser Bart schon viel zu lang und struppig, er musste ihn dringend rasieren. Aber vielleicht ließ er ihn für Levi noch 1 oder 2 Tage stehen.
Zumindest während ihrem Badeausflug trug er den Bart noch, weshalb es womöglich ein wenig kitzelte, als Zane Levi wach küsste.
„schlafen können wir später.. nun müssen wir diesen wunderschönen Tag ausnutzen~“
Zane quoll ja förmlich über vor Energie und Tatendrang. Lag vielleicht auch daran, dass er dieses Gefühl das erste Mal seit der Sache mit Alice wieder spürte. Jetzt, wo mit Levi wieder alles im Lot hatte er plötzlich wieder viel mehr Kraft und Energie, weshalb er diese irgendwie rauslassen musste. Im Bett könnten sie das zwar auch tun… aber Zane wollte Levi beweisen, dass er mehr drauf hatte als das. Und sich nicht nur diesbezüglich bemühen würde. Denn dass sie im Bett harmonierten musste nicht erst bewiesen werden. Das wussten sie längst.
„Ja, wirklich. Wieso bist du so überrascht?“
Vielleicht weil Zane so etwas noch nie für ihn geplant hatte? Hm.. sollte ihm vielleicht zu denken geben. Denn so eine große Sache war so ein Ausflug zum Strand doch nicht.
„tja….. jetzt schon!“
Und schon zauberte Zane hinter seinem Rücken auch eine Badehose für Levi hervor und warf sie ihm auf den Kopf xD. Zane war heute wirklich bester Laune.
„und wenn sie dir nicht passt… dann kannst du einfach nackt baden~“
war ja nicht so, dass der Strand heutzutage sehr überfüllt war. Und die Beißer interessierte es nicht, ob Levi eine Badehose trug oder nackt war. Sie fanden ihn so oder so schmackhaft.
„Na dann, raus aus den Federn. Es ist alles gepackt, der Wagen vorgefahren… fehlt nur noch das wichtigste Gepäckstück~“
Säuselte er ihm entgegen und stahl sich noch mal einen Kuss. Heute hatte er es echt drauf oder? xD
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi würde sich die allergrößte Mühe geben und versuchen all das was war zu vergessen. Im Grunde und wenn er genauer darüber nachdachte, jetzt ihm Nachhinein dann stellte er fest das alles worüber sie gestritten hatte eigentlich nichts wirklich schlimmes war. Ja, Zane hatte mit dieser Frau geschlafen aber nicht um Levi zu verletzen sondern weil all die Umstände vorher dazu geführt hatten. Oder? Levi wollte es so genau nicht mehr wissen, er wollte es nun vergessen und Zane würde ihm dann hoffentlich verzeihen das er oft so kleinkariert dachte. Diesmal würden sie es besser machen, daran glaubte der Israeli wirklich. Jetzt glaubte er wieder daran. Levi grinste Zane an und fuhr noch mal mit den Fingern durch seinen Bart „Hmm… nein das wirst du nie, dafür bist du zu gepflegt und achtest auf dein Äußeres und das gefällt mir ja auch“ Eindeutig war Zane in diesen Dingen viel pingeliger und bedachter als Levi dem es auch nicht machte mit einem kaputten Shirt herum zu laufen oder zur not in Jogginghosen. Er hatte andere Prioritäten, zum Beispiel das es so hygienisch wie möglich blieb! xD
Der Bart kitzelte tatsächlich und doch erwiderte er den Kuss nur zu gern und sehr sachte, denn er war wirklich noch müde. Zumindest bis Zane von einem Ausflug sprach und er seine Augen schlagfertig und ziemlich überrascht öffnete. Am liebsten hätte er Zane zuvor noch wieder zurück ins Bett gezogen und den Tag dort mit ihm verbracht, denn er hatte das Gefühl noch lange nicht alles aufgeholt zu haben damit es sein Verlangen stillte, aber ein Tag am Strand klang wirklich entspannend und toll. Levi grinste und setzte sich auf „Nun ja.. wir haben nicht besonders viele Ausflüge bisher unternommen, außer es ging um Leben und Tod“ meinte er schmunzelnd und dennoch stimmte es. Warum hatten sie sich nicht viel mehr Zeit füreinander genommen? Das war doch wichtig und doch war ihre Beziehung bisher eben auch sehr kompliziert gewesen und so etwas vorzuschlagen hätte Zane wohl eher vertrieben als erfreut. Doch heute war er es der alles geplant hatte und Levi freute sich wirklich auf diesen Tag. Das war ihre Chance neu anzufangen und einander neu und noch besser kennen zu lernen.
Als Zane nun auch noch eine Badehose hinter seinem Rücken hervor holte, lachte Levi und sie landete auf seinem Kopf. „Du bist ja wirklich gut vorbereitet“ Er hoffte sie passte ihm, wobei vielleicht würde er sie im laufe des Tages einfach ausziehen um zu beweisen das auch er mehr drauf hatte und nicht immer so prüde sein wollte. Immerhin war es nicht nur an Zane sich zu ändern. „Gute Idee..“ Er nahm die Hose und stand dann auf. Da er eh noch nackt war zog er sie direkt an und sie passte, was seinem Vorhaben aber kein Abbruch tat. Sie hatten den ganzen Tag zeit. „Sollen wir noch etwas zu essen einpacken?“ Und etwas Wasser wäre gut, das Zane das alles schon hatte, ahnte er nicht, denn ein Picknick am Strand war wirklich romantisch. „Es ist alles gepackt? Wann bist du denn aufgestanden?“ Immer noch konnte er den überraschten Klang in seiner Stimme nicht verbergen. „okay.. dann los!!“ Grinsend zog er ein Shirt über und folgte Zane zum Oldtimer, der der noch in der Garage stand. Den anderen mussten sie erst zurück holen, aber noch war Levi nicht bereit sich dem zu stellen. Er wollte Raven nicht noch mehr verletzten. Lächelnd sah er zu Zane, denn nun wollte und musste er sich gute Gedanken machen und stieg ein.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Diesmal war es wirklich ein ganzes Stück Arbeit gewesen Levi wieder von sich und dieser Beziehung zu überzeugen. Das würde Zane mit Sicherheit eine Lehre sein. Denn gerade, da war er sich nicht sicher, ob es ihm erneut gelingen würde, sollte er mal wieder Scheiße bauen. Weswegen er nun versuchte dieses zarte Pflänzchen an neu gewonnenem Vertrauen, zu hegen und zu pflegen als wären es seine teuren Designerschuhe.
„Du hast Recht.. es müsste wohl erst die Welt untergehen, damit ich mich so gehen lasse. Wobei Moment…. ist sie ja eigentlich schon“
Also nicht mal eine Apokalypse hatte dazu geführt, dass Zane fortan nur noch wie ein Penner rumlief und darauf war er meist eigentlich auch ziemlich stolz. Zumal es Levi ja auch zu gefallen schien. Also hatte er nicht vor was daran zu verändern, egal wie sehr ihm sein Bart auch gefiel. Vielleicht konnte er ja auch diesen ein wenig pflegen.
Hm… waren Levis Worte irgendwie ein dezenter Seitenhieb? Denn ja, er hatte Recht. Sie hatten.. tatsächlich nicht viel miteinander unternommen. Zumindest kaum angenehme, entspannende Dinge. Ihre Ausflüge waren immer von irgendwelchen Bedrohungen oder Tod geprägt worden. Was aber vorrangig an Zanes Beziehungsunfähigkeit lag, denn alle anderen Ausflüge klangen nach Dates. Und dafür war er früher einfach nicht bereit gewesen. Doch jetzt? Nun hatte er das Gefühl, dass sie dadurch wirklich viel verpasst hatten.
„Ich würde ja sagen…. das wird sich fortan ändern. Aber dann verbietest du mir wieder den Mund, also lasse ich es~“
Und er bewies ihm mit seinen Taten, dass er dieses Versprechen umsetzen wollte. Der Tag gemeinsam am Strand war doch ein Anfang hm?
„Tja, du weißt doch, wenn ich etwas durchziehe und plane, dann auch ordentlich“
Also natürlich hatte er auch eine Badehose für Levi und auch sonst schon alles vorbereitet. Dennoch gefiel es ihm, dass er Levi damit offensichtlich ein wenig verblüffte und beeindruckte. Zane begutachtete genüsslich wie Levi die Badehose über zog und trat einen Schritt näher an ihn heran, um ihm die Hände an den Oberkörper zu legen und ihm in die Augen zu sehen.
„Es ist alles erledigt. Fehlst nur noch du Rosenthal~“
Säuselte er ihm entgegen, damit Levi aufhörte noch 100 Dinge vorzuschlagen, die sie vorher zu erledigen hatten. Er sollte sich einfach auf dieses Abenteuer einlassen und Zane in der Hinsicht vertrauen. Sie würden schon nicht verhungern.
Wenig später ging die Fahrt auch schon los und Zane drückte auf die Tube. Auch er sagte nun nichts dazu, dass hier ein Auto weniger in der Garage stand als sonst!! dieser Tag sollte… problemfrei werden. Ohne Diskussionen und Streitereien. Einfach nur ein schöner, gemeinsamer Ausflug.
Es dauerte nur eine halbe Stunde mit dem Auto bis sie bei einem hübschen Fleckchen Strand angekommen waren. Zane hatte extra eine Bucht gesucht, die nicht all zu breit und gut versteckt war. So war sie einfacher zu überblicken und gehörte nur ihnen. Links und rechts um sie herum waren Felsen, während in der Mitte ein kleines Fleckchen Sandstrand war.
Zane parkte den Wagen und stieg anschließend mit Levi aus. Er öffnete den Kofferraum und drückte diesem eine schwere Kühltasche sowie einen Sonnenschirm in die Hand. Zanes Haut war immerhin nicht sehr kompatibel mit langer Sonneneinstrahlung. Als rothaariger Ire musste er da aufpassen xD.
Zane selbst nahm noch zwei Liegestühle, eine Picknickdecke und eine weitere Kühlbox mit Kram. Alles breitete er auf dem kleinen Fleckchen Strand auf, damit sie hier wirklich ihr kleines, privates Paradies hatten. Er zog sein Shirt aus und setzte seine Sonnenbrille auf die Nase, ehe er Levi Sonnencreme reichte.
„Würdest du mir den Rücken eincremen, bitte~?“
Bat er ihn schmunzelnd, ehe hier alles total sandig sein würde. Und Sicherheit ging in der Hinsicht bei dem Iren nun mal vor.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C