|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Wenn Zane ihre Beziehung nun behandelte wie seine überteuerten Designerschuhe dann konnte gar nichts mehr schief gehen, denn seine Schuhe säuberte und pflegte er schon bei dem kleinsten Schmutzfleck, wenn es denn mal einer schaffte das wertvolle Leder zu erreichen. Levi war nun also in den besten Händen xD Aber auch der Israeli hatte verstanden was es hieß Zane zu verlieren. Einen Augenblick, vielleicht auch nur einen Wimpernschlag lang hatte er darüber nachgedacht das alles für immer zu beenden, denn nachdem Raven ihm seine Lebensenergie und den Optimismus zurück gegeben hatte wusste Levi wie er nicht leben wollte. Doch alles war anders gekommen und nun war er froh darüber das sie sich wieder hatten. Dennoch bleib er skeptisch und konnte dagegen auch nicht wirklich etwas tun, außer zu versuchen es nicht zu zeigen. Er wollte diese Beziehung und er wollte das Vertrauen zwischen ihnen, aber grade war alles viel zu harmonisch und schön und Levi wartete wohl ungewollt auf den Moment, wo die Seifenblase platzte. Sie hatten sich beide oft unrecht getan und sich wohl auch viel zu wenig Zeit für sich und ihre Beziehung genommen. Viel mehr Zeit nahm Zane sich da für sein Aussehen das sich auch stets sehen lassen konnte. Er hatte Stil und wusste sich zu kleiden, aber auch dieser verruchte Bart stand ihm wirklich gut. Levi grinste „nun du musst ihn ja nicht so wild lassen..“ Aber ein wenig voller war schon sexy. Was Levi nicht beabsichtigte war Zane auf irgendeine Weise eine Lektion zu erteilen, denn seine Worte waren nur lose Gedanken und er hatte immerhin auch nicht viel mehr mit Zane unternommen. Es lag an ihnen beiden. Levi hätte nur befürchtet ihn zu verjagen oder in Panik zu versetzen wenn er ein Date vorgeschlagen hätte oder auch nur etwas das einem Date ähnelte. Deswegen hatte er es nicht getan, sonst hätte er ihn schon viel öfter zu einem gemeinsamen Ausflug eingeladen denn Levi mochte es durchaus romantisch. Zane musste sich dennoch keine Gedanken machen und doch war sein Vorschlag zum Strand zu fahren umso überraschender.
Levi grinste bei den Worten des Iren. „richtig..es ist auch nicht nötig. Du sollst nicht das Gefühl bekommen alles nun gut machen zu müssen, aber…. ich freue mich auf diesen Tag“ Er lächelte und stand dann auf um sich die dunkle Badeshorts über zu ziehen und drehte sich dann zu ihm herum. „Ja das tust du und diese Shorts passt wie angegossen. Du machst deinem Ruf als Händler alle Ehre“ schmunzelte er als Zanes Hände sich auf seine Brust legten und einen leichten, wohligen Schauder hinterließen. „Okay dann bin ich nun auch bereit~“ Levi verstand schon das er sich nun entspannen sollte und sich voll und ganz auf Zane verlassen konnte, denn dieser hatte alles geplant. Er vertraute ihm, es fiel Levi nur schwer die Verantwortung abzugeben und sich vollkommen zurück zu halten. Aber er wollte es versuchen und so ging er mit Zane in die Garage und stieg in den Oldtimer. Seinen Kampfstab legte er dennoch auf die Rückbank. Man wusste ja nie! Natürlich kam Levi direkt wieder der Gedanke das er den Wagen noch holen musste. Das würde er, aber heute gab er nur sie zwei. Lächelnd sah er von Zane nach draußen und betrachtete den leeren Highway der sie direkt zu einer kleinen Bucht brachte die von der Straße aus nicht zu sehen war. Sie parkten und Levi trug die Sachen die Zane ihm gab. Dann mussten sie noch ein Stück gehen und kamen zu einem Strandabschnitt. „Wie hast du diesem Ort hier gefunden? Er ist wirklich wunderschön“ Levi sah sich um. Der Platz war überschaubar und gesichert von den Felswänden. Das Wasser war klar und der Sand unter ihren Füßen weich und warm. Er sah zu Zane und half ihm die Decke auszubreiten. Grinsend sah er den Iren an der mit seiner Sonnenbrille zum Anbeißen aussah. „Aber natürlich! wir wollen ja nicht das du dir deinen Teint versaust“ Er leget den Kampfstab ab, nahm die Sonnencreme und stellte sich hinter ihn bevor er anfing seinen Rücken sanft einzureiben. „Das war wirklich eine tolle Idee“ hauchte er ihm von hinten gegen das Ohr und schob die Hände nach vorn um seinen Bauch einzucremen. Dann drehte er Zane zu sich und strich über seine Brust „Du musst gut eingecremt sein ~“ Levi hatte da eher weniger Probleme, denn seine Sonnengebräunte Haut war weniger empfindlich. „Also was machen wir als erstes? Gehen wir schwimmen?“
@Zane Silberman

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...
|
nach oben springen
|
ja, da hatte Levi wohl Recht. allerdings wollte dieser ja nicht, dass Zane jeden noch so kleinen Fleck von ihrer Beziehung weg polierte oder? Sie brauchten ihre Ecken und Kanten und Probleme… sonst wären sie irgendwann nur noch aalglatt und einfach nicht mehr sie selbst. Und trotz allen Bemühungen mussten sie versuchen sich dabei nicht gänzlich zu verlieren. Das wusste Zane.. und er würde sein Bestes tun, um das zu bewerkstelligen. Um Levi zu beweisen, dass er ihm wieder vertrauen konnte. Dass er es ernst meinte und all das nicht nur gesagt hatte, um Raven los zu werden und Levi an sich zu binden. Verständlich, dass er bereits auf das nächste Drama wartete. Aber Zane.. würde versuchen ihm zu beweisen, dass er auch anders konnte.
„ich versuche auch nicht bloß es gut zu machen. Denn du hast viel mehr verdient als nur ‚gut‘“
sagte er nun mit einem charmanten Schmunzeln. denn ja.. das war so ein typischer einlullender Zane Spruch. Den er aber tatsächlich ernst meinte. Denn gut war definitiv nicht genug für Levi. Er verdiente ‚großartig‘.
„Endlich kann ich die Sachen mal verwenden, die Nachfrage nach Strandmode ist nicht sonderlich hoch in Zeiten wie diesen“
Die Leute hatten wohl nicht wirklich Lust auf lustige Tage am Meer. weshalb diese Produkte eher Ladenhüter waren. Also es war okay, dass er sie Levi schenkte XD
Als sie bei der Bucht angekommen waren zuckte Zane mit den Schultern.
„ich wäre auch ein verdammt guter Immobilienverkäufer… von daher.. kann ich dir auch diesbezüglich mein Geschäftsgeheimnis leider nicht verraten~“
Denn Fakt war, dass eine junge Frau aus dem Zoo ihn früher mal hier hin mit genommen hatte um.. nun ja, Dinge zu tun von denen er Levi nun sicher nicht berichten würde. Es tat nichts zur Sache.. damals waren sie noch lange kein Paar gewesen. Und er wollte ihm jetzt nicht die Stimmung verderben. Denn damals hatte dieser Ort nichts bedeutet. Fortan jedoch würde er es.
„nein, ich brauche meine noble Blässe, das lässt mich erhabener wirken“
sagte er schmunzelnd, weshalb Levi ihn ordentlich eincremen sollte. Blässe stand schließlich für Wohlstand. Früher wie heute.
Zumal Zane natürlich gewisse Hintergedanken hatte, denn es fühlte sich gut an wie Levi ihn mit der Creme einrieb.
Er biss sich auf die Unterlippe als Levi ihn umdrehte und auch seine Brust einrieb.
„Schwimmen? Vergiss es, die Sonnencreme muss schließlich erst einziehen. Außerdem…“
nun kam er seinen Lippen plötzlich ganz nahe und säuselte ihm entgegen.
„bin ich dafür noch nicht genug aufgeheizt~“
und es gab immer noch Stellen an denen sich keine Sonnencreme befand. vorrangig aber ging es darum, dass ihm noch nicht warm genug war. Ob Levi vielleicht eine Möglichkeit einfiel das zu ändern? Zane kamen da ganz viele Dinge in den Sinn. Weshalb er Levi letztlich einfach küsste. und die Hand in seinem dunklen Haar vergrub. Wenn sie so halb nackt voreinander standen, da hatte das irgendwie eine Wirkung, die sich verselbstständigte. Oder war nur Zane gerade so heiß auf Levi? um ihm das zu zeigen, schlüpfte seine Hand hinten unter seine Boxershorts um Levi fest in den Po zu kneifen und ihn dicht an sich zu drücken während er ihn weiter innig küsste.
@Levi Rosenthal
You don’t need it? I make you beg for it
|
nach oben springen
|
Nein wenn es nach Levi ging konnten ruhig alle Flecken und spitze Ecken bleiben und auch wenn man sich leicht an diesen stoßen könnte, gehörte es wohl dazu und sie würden einen Weg finden damit umzugehen, selbst wenn sie sich daran verletzen sollten. In einer behüteten Seifenblase zu leben in der nur noch Romantik und Harmonie herrschen würden war nicht nur unrealistisch sondern auch ziemlich langweilig. Sicher würden sie auch wieder streiten, aber es durfte einfach nicht mehr so oft und so stark eskalieren. Sie waren beide stur und temperamentvoll und sie wussten beide was sie wollten. Das machte sie aus und das würde sie auch noch oft vor Herausforderungen stellen, aber nun würden sie hoffentlich einen Weg finden erwachsener damit umgehen zu können. Selbst wenn die Fetzen flogen xD Levi war wichtig das Zane das wusste und als er diesen charmanten und doch sehr kitschigen Spruch brachte, verdrehte der Israeli schmunzelnd die Augen. Er nahm Zane ab das dieser es so meinte, aber auch er konnte nur schlecht mit so vielen Emotionen umgehen, deswegen verbot er Zane lieber weiterhin den Mund auch wenn dieser sich nicht daran hielt. Bevor er aber die Badeshorts anzog, schenkte er Zane ein Lächeln das ihm zeigen sollte wie sehr er seine Worte zu schätzen wusste und das sie ihn berührten. „Oh dann bin ich froh das ich diese Ladenhüter verwenden kann“ Er grinste und hätte am liebsten direkt wieder die Augen verdreht. Aber es war zu großzügig von Zane das er daran gedacht hatte, als ihn nun für seine Geizigkeit zu tadeln. Bei einer wertvollen Waren hätte er Levi wohl zuerst die Rechnung zugesteckt. xD
Bisher ging Levi davon aus das noch nicht wirklich viele Menschen hier gewesen waren. Dieser teil des Strandes lag so verborgen und einsam das er nur schwer zu finden war, nicht mal vom Highway aus hatte man ihn gesehen. Er sah zu Zane aber der wollte nicht sagen wie er diesen Ort gefunden hatte. Nun eigentlich war es egal, auch was er hier schon gemacht hatte denn das war Zanes Vergangenheit und ging ihn nichts an. Jetzt war er mit ihm hier und dieser Ort würde etwas besonderes sein. Ihr erstes richtiges Date. „Es wirkt fast sicher hier, aber wir sollten dennoch vorsichtig sein“ Levi konnte sich draußen nie so wirklich entspannen denn er ging davon aus das jederzeit etwas passieren konnte. Da hatte er etwas gemeinsam mit dem frostigen Freund von Dino. Levi zog das Shirt aus und nahm die Sonnencreme um Zane sanft einzucremen. „Ach etwas bräune würde dir sicher auch gut stehen~“ Dabei malten seine Fingerspitzen Kreise auf dessen Bauch und drehten ihn um damit er sich seine Brust eincremen konnte und ihm dabei in die Augen sah. Er streichelte über Zanes Muskeln und fuhr diese mit den Fingerspitzen nach. Doch zu weit wollte er es eigentlich nicht treiben, denn das würde ihre Aufmerksamkeit stören. Doch Zane hatte bereits andere Gedanken und Levi war diesen nicht abgeneigt, auch wenn er nicht sicher war ob das grade der perfekte Moment war. „hmmm… verstehe du musst also erst warm werden…“ raunte er gegen die Lippen des Iren und sah ihm in die blauen Augen. Doch bevor er dazu kam. Zog Zane ihn zu sich und schob die Hand hinten in seine Short, während er ihn innig küsste. Nun das war zumindest eine klare Anweisung. Levi erwiderte den Kuss sinnlich und schloss die Augen. Dabei fummelte er Sonnencreme auf seine Hand und schob diese dann vorn in Zanes Shorts um seine Männlichkeit ordentlich einzureiben. „Und wird es schon wärmer?~“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Solange sie sich im Anschluss um die entstandenen Wehwechen kümmerten, war doch alles im grünen Bereich. Denn ein paar kleine Schrammen trug man im Leben schließlich immer davon. Wichtig war nur, dass sie dennoch füreinander da waren und einander beistanden, komme was wolle.
In Zanes Kopf wollte er dieses Vorhaben unbedingt umsetzen, ob es ihm in der Praxis ebenso gelingen würde, das würde sich zeigen.
Den Mund würde Zane sich eh nicht verbieten lassen xD aber ja, er wollte es auch nicht übertreiben mit Kitsch, denn das wäre sonst irgendwann nicht mehr glaubhaft. Er wusste ja selbst nicht woher diese plötzlichen Anwandlungen kamen. Jemanden fast zu verlieren konnte wohl so einiges verändern wie es schien.
Zane wusste, dass es egal war, dass er schon mal mit einer Frau an diesem Strand gewesen war. Immerhin war das in seiner Vergangenheit passiert. Aber er wollte nun trotzdem nicht die Stimmung trüben, da dieses Thema zurzeit bei ihnen beiden ja ein wenig heikel war. Weswegen er lieber auf geheimnisvoll machte und Levi es ihm ausnahmsweise durchgehen ließ.
„Wir leben in einer Apokalypse Levi. Man muss immer ein wenig vorsichtig sein aber… übertreibs nicht okay? Und versuch dich ein wenig zu entspannen“
Er wusste, das fiel Levi schwer, doch er hatte jede Menge Zeug dabei, um Levi diese Entspannung zu ermöglichen. Der Kuss und das Gefummel war nur Schritt 1 von einem ultimativen Entspannungsplan.
„Ich werde nicht braun. Ich werde rot und dann wieder weiß“
Irische, rothaarige Haut war wirklich extrem empfindlich und er konnte nicht wirklich braun werden. Weshalb er sich lieber schützte. Denn wer wollte in einer Apokalype an scheiß Hautkrebs abkratzen?
Sie küssten sich und plötzlich zog Zane scharf die Luft ein, da die Sonnencreme recht kühl an seinem besten Stück anmutete. Wodurch der Kuss kurz unterbrochen wurde und Zane grinsend meinte
„naja zumindest weiß ich nun, wo ich ganz sicher keinen Sonnenbrand bekommen werde“
Zane zog Levi nun die Shorts von seinem knackigen Hintern und öffnete auch das Band seiner eigenen, sodass sie zu Boden segeln konnte. Anschließend drückte er ihn hinab auf die Stranddecke und küsste ihn erneut. Sein bestes Stück.. war nun ja ziemlich cremig.. was die ganze Sache allerdings eher klebrig machte statt glitschig xD also ob das so angenehm war? tja, Levi würde es womöglich gleich herausfinden.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Sie konnten sich gegenseitig die Wunden versorgen und dafür sorgen das sie schnell heilten. Levi war sicher das sie es schaffen könnten. Hier und dort ein paar Schrammen gehörte einfach zum Leben dazu, es war nur wichtig das man dafür sorgte das sie nicht zu großem Wunden wurden. Bisher waren sie nicht besonders gnädig miteinander umgegangen und die letzten Verletzungen hatten Narben hinterlassen, aber auch eine Lektion die sie beiden wohl erst machen mussten um zu begreifen das sie nur zusammen heilen konnten. Levi war bereit sich mit ihm darauf einzulassen und es diesmal durchziehen mit allem was dazu gehörte. Zane fast verloren zu haben, war auch für ihn ein furchtbarer Gedanke und er wollte nicht zulassen das es wirklich dazu kommen würde. Er liebte den Iren und auch seine Macken. Jeder von ihnen hatte diese und auch er selbst wusste das er nicht immer einfach war. Dennoch hatte Zane vor weiter zu machen und nicht aufzugeben und deswegen tat auch er es nicht. Dieser Ausflug war nun genau das was sie beide brauchten um all den ganzen Stress vergessen zu können und einfach mal nur das zu tun worauf sie Lust hatten. Vielleicht würden sie noch ganz neue Seiten an dem anderen entdecken. Vermutlich war es gut das Zane seine alten Liebschaft nicht ansprach, auch wenn es Vergangenheit war und Levi die Frau nicht kannte, waren die Wunden die Eli und Raven hinterlassen hatten grade noch frisch, bei ihnen beiden. Jetzt sollten sie sich ganz auf sich konzentrieren, auch wenn es Levi schwer fiel sich vollkommen zu entspannen. So viel kreiste wegen der letzten Tage in seinem Kopf herum und ganz kam wer auch nicht davon weg an Raven zu denken und sich zu fragen wie es ihr wohl grade ging. Es war einfach alles schief gelaufen und damit musste er wohl oder übel leben. Sie noch mal zu einem Gespräch zu bitten war sicher unpassend. Nun, vielleicht irgendwann einmal. Da sie Dinos Cousine war konnte es gut sein das er es sich auch mit ihm verscherzt hatte, zumindest könnte Levi es verstehen, denn er würde genauso handeln.
Kurz schweifte er mit seinen Gedanken ab bis Zane ihn bat es mit der Vorsicht nicht zu übertreiben. Levi lächelte „Okay. Versprochen… ich gebe mir Mühe“ meinte er schmunzelnd und wollte das wirklich, denn Zane hatte sich solch eine Mühe gegeben und er wollte das es sich lohnte, für sie beide. Doch das tat es schon als Levi anfing ihn einzucremen und aus so etwas harmlosen direkt etwas verruchtes wurde, weil sie einfach nicht die Finger voneinander lassen konnten. „Ich steh auf deinen rot/weißen Teint“ meinte er grinsend und schob die Hand dann in seine Hose bevor er ihn küsste. Levi schloss die Augen und grinste gegen seine Lippen als Zane die Luft einzog weil er seine Hand mit der kühlen Creme um seine Männlichkeit legte. „Nein keine Sorge, ich werde mich gut um ihn kümmern…“ raunte er ihm entgegen und ließ sich von Zane die Badeshorts von den Hüften schieben, die zugleich zu Boden fiel. Mit dieser Geste legten sie sich auf die Decke und Levi erwiderte den Kuss erneut und spürte wie sich Zanes bestes Stück gegen ihn rieb. Es war aufgrund der Sonnencreme ein seltsames und sehr aufregendes Gefühl. Er grinste ihn an und packte ihn an dem Hüften um sich mit ihm zu drehen, wobei er sich nun über Zane beugte. Levi sah ihm in die Augen und legte dann seine Lippen an seinen Hals während er sich zwischen seine Beine schob und seine Hand sich wieder um Zanes Männlichkeit schloss um diese zu massieren. „Ich bin noch nicht fertig ~“ raunte er ihm entgegen und biss leicht in seine Unterlippe, bevor er ihn nun intensiv küsste. Hier mit ihm einfach nur an einem Strand zu liegen und rumzumachen hatte etwas so völlig normales und entspanntes das Levi grade völlig abschalten konnte. Er hatte diese Zweisamkeit mehr vermisst als ihm bewusst gewesen war und während Zane unter ihm lag und er ihn verwöhnte, wollte er nichts mehr als ihm nah zu sein. Sein Körper reagierte längst auf diese Nähe und er wollte noch viel mehr, weswegen er nach einiger Zeit seine Hand tiefer schob und mit dem Finger gegen Zanes Eingang drückte und diesen sanft hinein schob.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Zane war es gerade herzlich egal wie es dieser Raven ging. Oder ob Levi es sich dadurch auch mit Dino verscherzt hatte. Oder gar er selbst. Dino hatte ihm amüsante Abwechslung im Bett geboten, mehr steckte aber auch nicht dahinter. Sie waren keine Freunde. Weswegen Zane damit klar käme, würde der Mexikaner ihn nun ebenfalls meiden. Da war es ja eher Levi, der sich zurzeit mit allen anfreundete. Und ausnahmsweise war mal nicht Zane daran schuld, zumindest nicht direkt, dass er es sich mit den beiden verscherzt hatte.
Doch Zane tat gerade alles dafür, damit Levi dieses Mädchen nun vergaß. Und das machte er nicht so schlecht hm?
Selbst wenn Levi nun darauf bestand die Führung zu übernehmen….. ausnahmsweise gewährte Zane es ihm. Zur Feier des Tages sozusagen xD. Also.. für Zane zumindest war es ein freudiger Tag, der ordentlich zelebriert werden sollte.
Und sie starteten ihn mit Sex. Was auch sonst. Das war nun mal trotz allem die eine Sache, in der sie stets harmonierten.
Weshalb Zane irgendwann ziemlich außer Atem neben Levi auf der Stranddecke zu liegen kam. Er blickte seitlich zu ihm und Schweißperlen standen auf seiner Stirn, da es doch ziemlich heiß war.
„Wäre ich gerade nicht so erledigt, würde ich sagen lass uns schwimmen gehen. Ich brauch dringend eine Abkühlung“
Allerdings konnte man sich auch auf andere Art und Weise abkühlen, weshalb Zane zu seiner Kühltasche robbte und.. zwei Cocktailgläser hervor zauberte. Den zugehörigen Cocktail hatte er bereits gemixt und holte deshalb den Shaker sowie Eiswürfel hervor, die er in das Glas brach.
Anschließend folgte der Cocktail, der eine leicht braun-rötliche Farbe hatte. Sogar eine Cocktailkirsche auf dem Spieß steckte er auf das Glas und reichte es Levi. Der wohl bereits am Geruch längst erkannte was für ein Getränk das war. Es war nämlich… tatsächlich ein Aniscocktail. Levi hatte nun länger nicht mehr für ihn gekocht. Weshalb es in Ordnung für Zane war, mal wieder Anis zu sich zu nehmen xD. Doch es hatte echt Zeiten gegeben, da hatte er ihn nicht mehr riechen können. Aber nun ging es wieder.
„Cheers…“
er reichte Levi sein Glas und prostete ihm zu. natürlich war Whiskey die Hauptzutat neben der Anislimonade. Immerhin sollte Zane ja auch etwas davon haben. und ja!!! er hatte den Whiskey so tatsächlich verfälscht indem er ihn mit süßem Kram gemischt hatte. Und das alles tat er nur für Levi. Der wusste, dass das normalerweise ein absolutes No Go für Zane war.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Freundschaften waren für Levi früher immer eine Last in der Apokalypse gewesen. Es war besser wenn man sich nur um sich selbst kümmern musste. Doch seit er Zane und Liam kannte war das alles vorbei und nun war er ziemlich froh darüber das es Menschen gab denen er vertrauen konnte. Es war keine Selbstverständlichkeit aber in dieser Zeit doch ein wichtiges Gut. Das er es sich mit Dino und Raven verscherzt hatte war ihm klar und auch Aaron und Jesus waren immer noch distanziert, was ihn von allem am meisten traurig stimmte, aber wenn er nun in Zanes Augen sah, war er sicher das zumindest er immer da sein würde. Oder? Levi hatte das Leben auch gelehrt das nichts für die Ewigkeit war und das man Enttäuschungen meistens von den Menschen lernte die einem am nächsten standen, aber sich komplett davor schützen zu wollen war nicht möglich. Das Leben war zu kurz um sich immer nur auf das zu konzentrieren was passieren könnte. Levi wollte im hier und jetzt leben. Grade legte sich Zane so sehr ins Zeug das Levi fast schon schwindelig wurde bei all dem. Er schmunzelte denn eines erreichte der Ire gewiss, er schaltete ab und konnte endlich mal aufhören ständig über alles zu grübeln. Levi war voll und ganz im hier und jetzt und bei ihm. Natürlich harmonierten sie beim Sex wie immer perfekt und auch fanden sie schnell die Position die ihnen grade am besten gefiel. Zumindest Levi denn er bestand darauf heute die Führung zu übernehmen und er wusste das Zane es durchaus mochte, auch mal die Kontrolle abzugeben. Es war wie das betreten einer anderen Welt und er vergass alles um sie herum und konzentrierte sich nur noch auf ihn und die Nähe die sie sich schenkten. Als er neben ihm zu liegen kam, und in die blauen Augen von Zane schaute, lächelte er und wischte sich die feuchten Haare von der Stirn. Nicht nur der Sex war schweißtreibend gewesen, auch die Sonne brachte eine enorme Wärme mit sich und etwas Abkühlung würde ihnen beiden gut tun, doch bewegen oder gar aufstehen wollte auch Levi grade nicht.
Als Zane plötzlich zwei Gläser und einen Shaker aus der Tasche holte blinzelte er und musste lachen „Das ist nicht dein ernst“ aber doch, das war sein Ernst und mitten in der Apokalypse zauberte Zane nicht nur einen Cocktail hervor, sondern auch eine verdammte Kirsche, die dem ganzen die Krone aufsetzte. Levi schmunzelte als er den Geruch direkt erkannte. „Anis..“ sagte er und sah Zane an „langsam macht mir dein Verhalten ein wenig Angst“ meinte er schmunzelnd und doch fragte er sich ob Zane das nicht alles etwas zu viel wurde. Es war nicht nötig sich so zu bemühen, er wollte doch nur merken das er es ernst meinte und dem war er doch schon sicher, also brauchte der Ire nun nicht mehr geben als er konnte denn Levi befürchtete das Zane das irgendwann alles zu viel werden würde. Dennoch freute er sich grade und hob das Glas „fi sihatik“ sagte er was auf arabisch so etwas wie Cheers bedeutet. Dann trank er einen Schluck „Hmmm es ist süß“ den Whiskey schmeckte man nicht heraus und das war wohl auch das gefährliche, besonders bei solch einer Hitze. Levi trank noch etwas und stellte das Glas in den Sand. „Gehen wir schwimmen..“ Er stand auf und stand nun nackt vor ihm „komm schon wir sind alleine und ich brauch dringend eine weitere Abkühlung in Form von Wasser“ Levi hielt ihm die Hand hin „Ich beschütze dich auch vor den Fischen“ scherzte er grinsend
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
War Zane denn für ihn denn wieder ein Mensch, dem er vertrauen konnte? Immerhin war er das bis vor kurzem nicht gewesen. Das Vertrauen hatte sehr gelitten. Und Zane hätte niemals gedacht, dass ihn der Verlust von Levis Vertrauen so sehr schmerzen würde. Sonst war er daran schließlich gewöhnt, doch bei Levi tat es wirklich weh.
Aber der Israeli weckte ja mehrere, widersprüchliche Gefühle bei Zane. Der tatsächlich so langsam einen gewissen Gefallen daran fand auch mal die Führung abzugeben. Was aber wirklich nur bei Levi ging. Jeden anderen würde er zum Teufel jagen! also.. würde er nun sowieso, da er nun monogam lebte xD aber was er damit sagen wollte… Levi war einfach die große Ausnahme für ihn. In so vielen Dingen. Lieber war es ihm zwar immer noch der aktive Part zu sein aber.. er wehrte sich nicht mehr ganz so strikt dagegen auch mal etwas flexibler zu agieren. Wobei Levi so ein bisschen Gegenwehr wohl sogar gefiel, davon war er überzeugt. Und Zane wiederum gefiel es, wenn Levi dann so bestimmend wurde. Im Bett wurde ihnen also definitiv nicht langweilig.
„Was?“
sagte Zane murrend, weil Levi so überrascht wegen dem Cocktail war. Oder zumindest so wirkte als wäre das übertrieben. Dabei wollte Zane einfach nur romantisch sein! wie man es machte, es war falsch. Weshalb er weiter grummelte weil Levi ihn so deswegen aufzog. Pah, dann würde er solche Gesten eben nicht mehr machen.
„Es sind nur Aniscocktails um dir eine Freude zu machen und kein Heiratsantrag okay? also mach nicht so eine große Sache draus…“
Sonst kam Zane sich nämlich blöd vor. Es war eben eine Art Wiedergutmachung. Er wollte mit Levi zelebrieren, dass sie wieder zusammen waren. Und ihm gleichermaßen beweisen, wie wichtig er ihm war und wie sehr er ihn zu schätzen wusste.
„echt? in Arabisch gibt es wirklich so etwas wie ‚Prost‘? ich dachte ihr dürft nicht trinken“
aber Zane sprach die selben Worte und prostete Levi dabei zu. Verzog jedoch ein bisschen das Gesicht aber naja.. was tat man nicht alles für die Liebe.
„mhm.. eine süße Geschmacksvergewaltigung..“
murmelte er leise zu sich selbst, da dieser Cocktail eigentlich wirklich eine Sünde war. Aber für Levi warf er selbst dieses Prinzip über Bord. Zumindest für diesen einen, besonderen Tag.
„Was.. etwa jetzt gleich?“
Zane runzelte die Stirn und beäugte Levi skeptisch, weil dieser plötzlich so voller Tatendrang war. aber er lag doch gerade so gut.. und es war so angenehm warm hier. uff.. jetzt aufzustehen konnte er sich gar nicht vorstellen. Seufzend nahm er dennoch Levis Hand und ließ sich auf die wackeligen Beine ziehen
„oh glaub mir, ausnahmsweise brauche ich keinen Schutz. Ich habe Erfahrung darin mich in einem Haifischbecken zu bewegen“
das sagte man in der Geschäftswelt damals schließlich so und Zane schmunzelte dabei, ehe er Levi zum Meer folgte. Mit den Zehenspitzen tippte er hinein….. zog dann aber gleich wieder zurück
„das ist verdammt kalt!“
Zane war.. jetzt nicht so der Strand- und Meertyp wie Levi inzwischen sicher bemerkt hatte xD. auch das hier tat er nur Levi zu Liebe. Er wollte lieber unter einem Sonnenschirm relaxen und Cocktails schlürfen, die ihm eine hübsche Bedienung servierte. Aber sonnenbaden und schwimmen? urgh… echt nicht so seins.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi wollte das Zane der Mensch war dem er vertrauen konnte und wenn sie einen Neuanfang egalem dann eben mit allem was dazu gehörte. Er wollte es und er wollte auch vergessen was zwischen ihnen passiert war. Die ganze Zeit über hatte er nichts sehnlicher gewollt als in Zane den Menschen zu sehen der immer da war egal wie steil oder schwierig der Weg sein würde und nun waren sie auf einem guten Weg dieses Ziel zu erreichen, für sie beide, denn auch Levi wollte für Zane solch ein Mensch werden. Einer auf den er sich immer verlassen konnte egal was passierte. In der Vergangenheit war er zu oft nach seinen Moralvorstellungen und Prinzipien gegangen, aber von jetzt an wollte er mehr auf Zane vertrauen und verstehen warum er manchmal anders handelte als er es selbst tun würde, ohne direkt zu verurteilen. Sicher hätte ihnen das eine Menge erspart, aber auch er hatte eben erst von all dem lernen müssen. Die Cocktail waren wirklich eine verdammt süße Idee und vielleicht war er nun auch einfach zu skeptisch bei all dem, aber Zane musste auch ihn verstehen. „Hey..“ Er lächelte nun „tut mir leid. Die Idee ist wirklich toll und ich freue mich darüber, ich wundere mich ja nur weil vor wenigen Wochen wäre dir allein das Wort Date zu viel gewesen und nun kommt all dies hier“ Er meinte es nicht negativ oder misstrauisch, aber es wunderte ihn eben doch und Levi wollte nur nicht das er sich übernahm und es ihm am Ende doch zu viel sein würde. Dennoch schmunzelte er nun und beugte sich vor um Zane einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen „Danke“ sagte er aufrichtig und wollte darauf vertrauen das Zane tat was er für richtig hielt. Ja, Levi musste mehr vertrauen und weniger all diese Dinge kontrollieren wollen. Also entschied er nun zu entspannen und den Tag einfach auf sich zukommen zu lassen.
„Die Araber dürfen schon trinken. Nur die Juden nicht, aber das ist etwas anderes. Auf hebräisch gibt es aber ähnliches, damit ist aber weniger das trinken von Alkohol gemeint, denn das ist verboten“ erzählte er dem Iren. „Ich komme aber vermutlich eh schon in die Hölle, wenn mich nicht vorher der Fluch von Oma Ava hinrichtet. Also Schalom“ Er hob das Glas und trank von dem Anis Cocktail „Das schmeckt fast so gut wie Whiskey mit Cola!“ meinte er begeistert und grinste. Noch so eine Sünde die Zane nicht verstand. „Wirklich gut!“ Allerdings ging ihm der Alkohol auch schnell zu Kopf und bei der Hitze würde er binnen weniger Minuten betrunken sein, also wollte er sich besser im Wasser etwas abkühlen. „Ja natürlich jetzt, komm schon“ grinsend zog er Zane auf seine bleichen Beine und musterte ihn kurz. „Pass besser auf das du keinen Sonnenbrand bekommst“ Er hatte nicht mal Sonnencreme benutzt, aber Zanes Haut war wirklich nicht für die Sonne bestimmt und wenn sie nicht darauf achteten, würde er rot wie ein Krebs werden. xD Das er sich mit Haifischbecken auskannte, daran zweifelte der Israeli nicht und nach wie vor bewunderte er Zane für die Art und Weise wie er es verstand mit schwierigen Menschen umzugehen. Das hatte er wirklich drauf und er würde selbst einem Blinden einen Fernseher verkaufen, wenn es sein musste oder genug Profit heraussprang. Sie gingen zum Ufer und Levi beobachtete Zane. Es war verdammt süß wie er sich zierte das Wasser zu betreten. „Was denn kalt?“ Levi ging ebenfalls mit den Füßen ins Wasser „Das ist doch aber eine gute Abkühlung“ grade amüsierte sich Levi prächtig und er spritze Zane kurz nass und grinste ihn an „Na los Silberman trau dich. Voran mit dir und dafür füttere ich dich eventuell mit Weintrauben“ von denen er nicht sicher war ob sie überhaupt welche dabei hatten xD „Hast du als Kind früher auch Sandburgen gebaut? Oder hast du am Strand den Kindern Dinge untergejubelt die sie nicht gebrauchen konnten?“ Ein amüsanter Gedanke und Levis grinsen wurde breiter „Eine Muschel, die Blinde sehen lässt!! Für nur drei Bonbons!“ rief er mit verstellter Stimme und versuchte dabei einen irischen Akzent zu benutzen bevor er lachte. Dann ging er bis zu den Knien ins Wasser.
@Zane Silberman

|
zuletzt bearbeitet 13.07.2021 23:05 |
nach oben springen
|
Levi teilte ihm seine Zweifel mit, beziehungsweise erklärte ihm, weshalb er so skeptisch war. Weshalb Zane leise seufzte. Er hatte ja Recht… das hier war wirklich ein untypisches Verhalten für Zane, das wussten sie beide. Weshalb es nun wohl auch an ihm war, sich zu erklären hm?
„tja.. vor wenigen Wochen wusste ich auch noch nicht wie es sich anfühlt dich zu verlieren“
Zane hatte das auf die harte Tour lernen müssen. Er war noch nie von jemandem verlassen worden. Sonst war es immer er, der Schluss machte oder sich einfach verpisste, sobald er genug von jemandem hatte. Doch als Levi ihn verlassen hatte, da hatte er etwas gefühlt was ihm völlig fremd gewesen war. Herzschmerz, Eifersucht, Einsamkeit…. alles Gefühle die er bislang nicht gekannt hatte. Und verflucht er hatte Levi so sehr vermisst, dass es körperlich weh getan hatte! Er wollte all das nie wieder spüren. Auch wenn es ihn gleichermaßen wütend gemacht hatte, da er sich doch nie so sehr von jemandem abhängig machen wollte. Aber bei Levi war es einfach passiert und er hatte das Gefühl, ohne ihn wirklich nicht mehr leben zu können. Ein ätzendes aber auch schönes Gefühl, nun wo er wieder bei ihm war. Fortan würde jedoch auch etwas Neues diese Beziehung definieren. Nämlich Angst. Die Angst, dass er Levi erneut verlieren könnte. Denn was einmal passiert war, konnte wieder geschehen. Und Zane hatte gesehen wie sehr Levi diese Raven begehrt hatte. Offenbar konnte es also schneller gehen als erwartet. Und das machte ihm eine Heidenangst. Weswegen er sich nun auch so sehr ins Zeug legte, damit er erkannte was er an ihm hatte und sich nicht doch noch für dieses Mädchen entschied. Unsicherheit. Ebenfalls ein Gefühl, das er bis dato nicht kannte. Aber all das hatte er in den letzten Wochen kennen gelernt und es gefiel ihm nicht. Nie wieder würde er Levi als selbstverständlich ansehen. oder sich selbst als so wichtig nehmen, um zu denken, er wäre unersetzbar für Levi. denn das war er. Jeder Mensch war ersetzbar.
Zane musste schmunzeln und kurz auflachen wegen Levis Galgenhumor. Nur zu gerne stieß er mit ihm an und sagte ebenfalls
„Schalom“
Als Levi meinte der Cocktail schmeckte fast so gut wie Whiskey mit Cola blutete Zane das Herz, doch er versuchte seine Bestürzung zu unterdrücken und sagte stattdessen nur
„Das ist nicht wirklich ein Kompliment in meinen Augen aber….. schön, dass es dir schmeckt“
Zane war wirklich kein Wassermensch, denn für ihn war das Meer verflucht kalt, weshalb er Levi einen genervten Blick zuwarf, als dieser sich über ihn lustig machte.
„Ich geh ja rein aber ich brauch eben ein bisschen!“
Murrte er und… zog scharf die Luft ein, als Levi ihn plötzlich mit dem eiskalten Wasser anspritzte. Boah, igitt war das kalt!!! Sofort schüttelte er sich und starrte den Israeli entrüstet an.
„woah, mach das nochmal und ich versohl dir den Hintern!“
kurze Pause, ehe dann doch wieder ein Grinsen auf seine Lippen trat
„oh ich habe vergessen, dass das für dich ja keine Bestrafung ist~“
natürlich hatte er das nicht vergessen und mit purer Absicht gesagt. Aber nun war er bereits nass… weshalb es wohl hieß, Augen zu und durch.
„trotzdem wirst du das büßen“
Weshalb er sich nun auf Levi warf, um ihn umzuwerfen, damit er ins Wasser fiel. Also.. er versuchte es zumindest xD und landete dabei nun aber selbst im eiskalten Wasser, wo es ihn sofort beutelte.
„verflucht ist das kalt!!“
er zappelte ein wenig herum, damit ihm wärmer wurde, denn Bewegung war nun das A und O, das wusste er.
Weintrauben hatte er zwar nicht dabei aber Levi konnte ihn mit anderen Dingen füttern wenn er wollte.
„Irland ist nicht unbedingt dafür bekannt ein tropisches Paradies zu sein. Wir haben zwar Strände aber.. das Wasser ist so kalt und die Temperaturen meist auch nicht so berauschend, dass die Iren selten schwimmen gehen. aber wenn du es genau wissen willst… ich habe keine Sandburgen gebaut aber dafür Limonade Stände aufgestellt, mit denen ich meine ersten Verkaufserfahrungen gemacht habe. Dort habe ich erkannt, dass man die Preise einfach nach Lust und Laune erhöhen kann, wenn man sein Produkt nur richtig anpreist“
Erklärte er ihm ein wenig über seine Stranderfahrungen xD während Levi ihn nachäffte und Zane die Stirn runzelte, ehe er schmunzelnd den Kopf schüttelte.
„Als hätte ich mich mit schnöden Bonbons abspeisen lassen, also wirklich. Wenn du mich schon nachmachst, dann mach es richtig~“
Zane schwamm ein wenig weiter ins Meer, um sich ein wenig zu bewegen, ehe er seine Arme um Levis Nacken schlang und ihm in die Augen blickte.
„Mir ist kalt.“
Flüsterte er ihm entgegen und in seiner Stimme lag durchaus eine gewisse Aufforderung dafür zu sorgen, dass ihm wieder warm wurde.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levis Blick blieb einen Moment auf Zane haften und er ließ die Worte auf sich wirken. Da war wirklich etwas dran und das galt wohl für sie beide. Das Levi jemals in solch eine Situation geraten konnte wie die mit Raven hätte er nicht erwartet. Seine Gefühle für Zane waren so stark und doch hatte er sich ernsthaft für Raven interessiert und mochte sie wirklich sehr. Vielleicht hätte er sich sogar für sie entschieden, wenn alles etwas anders gekommen wäre und das nur weil sie ihm das gegeben hatte was er sich so lange ersehnt hatte von Zane. Die letzten Wochen waren so aufreibend gewesen, Jesus Entführung, ihre Trennung und Raven, all das hatte etwas in ihnen beiden verändert und Zane war nun hoffentlich wirklich bewusst das Levi nicht wieder zögern würde zu gehen wenn er ihn wieder als Selbstverständlichkeit ansah und ihn nicht zu schätzen wusste. Dennoch erwartete der Israeli nun nicht das Zane ihm jeden Tag Liebesbekundungen vortrug oder alles tat um ihn zu beeindrucken. Das musste er nicht tun. Es zählte auch kleine Gesten oder hin und wieder mal ein wenig mehr Aufmerksamkeit. Levi war sicher das Zane das Maß für all das noch finden würde. Grade war alles neu und diese Gefühlte die sich vermischten waren sicher etwas anstrengend. Zane war es nicht gewöhnt und Levi im Grunde von dem Iren auch nicht, deswegen war er so skeptisch und doch versuchte er sich zu entspannen und alles auf sie beide zukommen zu lassen. Er legte Zane die Hand an seine Wange und lächelte „wir kriegen das zusammen hin, aber ganz ohne Stress oder Zwang, ok?“ Zane sollte einfach sein wie er war, denn Levi war sicher das ihm das vollkommen reichen würde.
Die Gläser klirrten leise aneinander und Levi trank schmunzelnd einen schluck des süßen Cocktails. Er schmeckte ihm wirklich und vermutlich grade weil er keinen Alkohol mochte, schmeckte ihm diese besonders gut denn er merkte nur die Süße. „Also für mich ist es das schon, immerhin mag ich Whiskey mit Cola sehr gern“ was Zane immer hatte XD Fast so empört war Zane nun darüber das sie ins Wasser gehen sollten. Levi brauchte eine kleine Abkühlung und er ging wirklich gern schwimmen. Das der Ire sich allerdings so anstellte war schon echt niedlich und er unterdrückte ein grinsen. „Okay, dann sag mir einfach wenn du soweit bist und sich dein Körper an das Eiswasser gewöhnt hat“ Nun grinste er doch und man sah ihm an das er sich darüber sehr amüsierte. Levi spritze ihn nass und Zanes Reaktion war wirklich noch viel lustiger und sein grinsen wurde noch mal etwas breiter als Zane diese absurde Drohung aussprach und Levi vielsagend die Augenbraue hob. Der Ire verstand auch gleich was daran nicht stimmen konnte. „Sei ruhig Silberman!“ Grinsend spritze er ihn erneut nass denn Levi wusste sehr wohl das Zane ihn grade aufzog, auch wenn er durchaus recht hatte. Diese Drohung wäre eher eine Belohnung geworden! „Als würdest du es schaffen mir den Hintern zu versohlen wenn ich das nicht will“ Er grinste herausfordernd und als Zane sich dann auf ihn stürzte, fielen sie zusammen ins Wasser. Für Levi war es weniger schlimm und er lachte als Zane so fluchte. Das Zappeln beobachtete er amüsiert „Du bringst mich heute wirklich sehr oft zum grinsen, mein Kiefer schmerzt schon“ Er wusste nicht das Zane so niedlich sein konnte xD Levi schwamm ihm entgegen und strich sich die nassen Haare nach hinten, seine Friseur ähnelte nun der auf Aaron und Jesus Hochzeiten als er den Smoking trug und die Rede hielt. Der Israeli äffte den Händler nach und lachte als Zane ihn belehrte. „Verstehe, Bonbons sind zu billig“ Er sah ihn fragend an. „Limonade?“
„Das erinnert mich daran das einige Kinder am Strand in Israel den Urlaubern Kamelscheiße angedreht haben, sollte angeblich wie ein Anti Aging Produkt funktionieren und ja, es gab wirklich Menschen die es kauften.“ Einige Menschen konnten eben aus Scheiße Gold machen und Zane gehörte ganz sicher ebenso zu diesen Talenten. Als Zane auf ihn zu schwamm und die Arme um ihn legte, schmunzelte er ihn an und sah in dessen meerblauen Augen. „Du klingst schon wieder so verrucht…“ hauchte er schmunzelnd und legte den Arm an seinen Rücken und zog ihn näher an sich heran. „Dann sorge ich besser dafür das du nicht frierst ~“ und damit küsste er ihn und schob die Hand an seinen Hintern. Als sich ihre Lippen voneinander lösten streichelte Levi über seinen Rücken bis zu seinem Hintern und zurück „und ist dir schon wärmer?“ raunte er und ließ seine Hand hinten in seiner Shorts verschwinden als ein blubbern zu hören war. Levi sah sich um und wenige Meter neben ihnen Schwamm der Rumpf eines Beißers. Der Kopf war aufgedunsen und der Kiefer klapperte was kleine Weile im Wasser schlug und ein blubbern auslöste. Im Grunde trieb er wie Treibholz einfach auf sie zu.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Das alles würde sich schon wieder einpendeln und einspielen. Für den Moment sollte sich Levi einfach darüber freuen, dass Zane sich so sehr um ihn bemühte. Es nicht hinterfragen sondern einfach nur genießen. Der Alltag würde sie schon schnell genug wieder einholen. Denn sie beide wussten, dass Zane dieses Niveau nicht halten konnte. Aber vielleicht hatte ihn all das dennoch ein wenig zum Umdenken bewegt, sodass er Levi einfach häufiger auch in alltäglichen Situationen beweisen würde, wie sehr er ihn schätzte. Oder es zumindest versuchen würde.
„als würde ich mich von dir stressen oder zu etwas zwingen lassen~“
sagte Zane nun doch schmunzelnd, damit Levi endlich aufhörte sich Sorgen zu machen. Zane wusste schon was er tat. Er war kein Kind mehr, das er mit Samthandschuhen anfassen musste….. nicht mehr. Er hatte nun getötet, verraten…. offenbar hatte er damit seine Unschuld endgültig abgelegt.
„pff, konzentrier dich lieber auf dich selbst Rosenthal!“
blaffte er zurück, weil Levi ihn so aufzog, nur weil er etwas länger brauchte, um ins Wasser zu gehen xD. das war total normal ok?? wenn man zu schnell rein sprang konnte man einen Kälteschock bekommen.
„Unterschätze mich nicht. Ich weiß genau in welchen Augenblicken du deine Verteidigung runterfährst~“
und ob es ihm also gelingen würde. in einem unbemerkten Moment, wenn Levi gerade abgelenkt war. er nahm diese Herausforderung also gerne an.
„wie schön für dich…. ahmaq…“
murrte er leise vor sich hin, weil Levi sich so sehr auf seine Kosten amüsierte. aber naja.. im Grunde fand er es schön, dass der Israeli endlich mal wieder so gelöst und glücklich wirkte. Selbst wenn es auf seine Kosten ging, aber das war ok. Hauptsache Levi war endlich wieder happy.
„hahaha… oh die Kids haben es ganz bestimmt zu was gebracht im Leben“
sagte Zane lachend wegen der Kamelscheiße. Das war echt kreativ und hätte von ihm kommen können. Wenn ihm nicht selbst zu sehr vor solchen Dingen ekeln würde xD. Aber die Idee war sensationell.
„hast du es denn gekauft?“
ein romantisches Geschenk für Toru vielleicht? wobei Asiaten brauchten ja keine Anti Aging Produkte, die sahen entweder jung oder alt aus. dazwischen gab es nichts.
Gerade war Levi dabei Zane dabei zu helfen sich wieder etwas aufzuwärmen. Zane verwickelte ihn erneut in einen leidenschaftlichen Kuss und legte die Hände ebenfalls an seinen nackten Hintern, um rein zu kneifen und ihn dicht an sich zu ziehen. Gegen eine weitere Nummer mitten im Wasser hätte er wirklich nichts einzuwenden
„mhh ein bisschen.. aber noch nicht genug..“
flüsterte er gegen seine Lippen und biss ihm kurz in die Unterlippe. zog leicht daran… ehe er aus dem Augenwinkel etwas auf sie zutreiben sah. Etwas das auch noch Blubberbläschen aufsteigen ließ.
Zane löste sich von Levi und… runzelte angewidert die Stirn. Denn das war echt kein schöner Anblick
„verfluchte Scheiße, was ist das!“
also, er wusste was das war…. aber… es war einfach eklig wenn hier verwesende Zombies im Wasser rum schwammen. und sie hatten ja gerade nichts dabei, um den Beißer fern zu halten. Mal davon abgesehen, was der für Bakterien im Wasser verteilte xD
„lass uns besser zurück schwimmen..“
dort hatten sie zumindest Waffen und konnten ihn aus dem Wasser zerren. Echt mal.. nirgendwo hatte man mal ein paar Minuten Ruhe vor den Untoten
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
„Vermutlich würdest du das nichts aber wenn ich Bitte sage?“ Vermutlich auch dann nicht und doch schmunzelte Levi und hatte schon verstanden was Zane ihm sagen wollte. Man musste manches einfach auf sich zukommen lassen und Levi musste lernen nicht über alles die Kontrolle haben zu können. Das fiel ihm schwer aber er wollte sich bemühen. Vielleicht würde das auch vieles einfacher machen. In letzter Zeit hatten sie sich beide verändert und es war wohl an der Zeit neue Wege einzuschlagen und nicht mehr so verbissen auf Prinzipien und Regeln zu achten und sich gleichzeitig aber auch nicht zu verlieren. Im Wasser gab es dann diesen Augenblick in dem sie völlig entspannt waren und Levi musste lachen als Zane ihn so anbaffte. Levi war bereits bis zur Hüfte im Wasser als Zane sich immer noch an das kühle Nass gewöhnte xD „nun wir wollen ja nicht das du in deinem Alter noch einen Herzinfarkt bekommst..“ Wegen des eiskalten Wassers! Eigentlich war das Wasser gar nicht so kalt, fand zumindest der Israeli, dennoch amüsierte ihn das süße Verhalten des Iren wirklich sehr. „Wenn ich das gewusst hätte wäre ich schon viel früher mit dir zum Strand gefahren…“ Dabei ließ er offen was genau er meinte und schmunzelte nur zu ihm rüber. Zane brachte ihn heute nicht nur oft zum grinsen, auch lachen musste Levi schon wieder als Zane ihm indirekt drohte ihn überwältigen zu können. „Oh ich bin sicher du kennst meine Schwachstellen und würdest sie gegen mich verwenden“ Es war herrlich wie sehr Zane sich aufregte und ihn nun auch noch einen Dummkopf schimpfte. Levi grinste vor sich her und beobachtete Zane im Wasser. Er meinte es nicht böse wenn er Zane etwas aufzog, aber es war einfach so lustig das er es nicht lange unterdrücken konnte.
Levi hob die Schultern „Das kann schon sein, ich weiß nur das sie beide studiert haben, naja und dann kam die Apokalypse“ im Grunde zeigte das nur wieder das das Leben zu kurz war um Dinge nicht zu tun auf die man wirklich Lust hatte. „Ach wo denkst du hin!“ Levi grinste ihn an „Niemals hätte ich Kamelscheiße gekauft. Man mag es mir nicht mehr anmerken aber ich war eher ein pingeliges Kind und hatte es nicht so mit ekeligen Dingen“ Nein, das merkte man ihm sicher nicht mehr an xD Um Toru ein romantisches Geschenk zu machen brauchte man dann doch mehr als ein Haufen Kamelscheiße. Gut das er sich grade nicht auch noch um seinen Ex Gedanken machte, denn das schlechte Gewissen wegen Raven reichte ihm grade vollkommen. Doch Zane brachte ihn auf andere Gedanken und als er die Arme um ihn legte damit er wieder etwas wärmer wurde, erwiderte den sinnlichen Kuss nur zu gerne. Er zuckte leicht zusammen als der Ire ihm in den Hintern kniff und ihn an sich heran zog. Als sich ihre Lippen wieder langsam voneinander lösten, lächelte Levi ihn an. Der Davidstern lag dabei auf seiner Brust und reflektierte das Sonnenlicht während er Zane aus seinen dunklen Augen ansah. „Dann sollten wir schnellsten dafür sorgen das dir ganz schnell heiß wird~“ raunte Levi und wollte Zane grade umdrehen um dort weiter zu machen wo sie aufgehört hatten, als auch er das schwimmende Objekt bemerkte das blubbernd auf sie zutrieb. „*maleun,…“ fluchte er auf hebräisch und machte mit dem Armen Wellenbewegungen damit der Beißer, oder das was von ihm übrig war nach hinten gespürt wurde. Es gelang aber nicht so recht und der Kopf des Untoten, der nur noch an ein paar Sehnen hing funktionierte prächtig und der offene Mund schnappte nach allem was er zu fassen bekam, im Moment hauptsächlich Wasser. „Ja schnell zum Ufer!“ Und das nicht weil dieser Untote gefährlich war, sondern weil er all diese Krankheitserreger mit sich brachte, immerhin fehlte ihm der halbe Körper!! Levi durfte nicht daran denken was er hier in dem Wasser schon alles hinterlassen hatte, aber tauschen würde er hier nie wieder.
Sie schwammen zurück zum Strand und stiegen aus dem Wasser „Wir können ihn auch einfach treiben lassen“ die Strömung würde ihn vom Strand fern halten „Ins Wasser gehen wir besser nicht mehr“ angewidert trocknete er sich ab. „Der Strand ist auch schön“ Prioritäten waren das A und O. Levi setzte sich auf die Decke und trank noch etwas von dem Cocktail. Dann zog er die Badehose wieder an die noch immer trocken war und sah Zane an „Möchtest du etwas essen?“ Erneut strich er sich die Haare nach hinten und nahm die Sonnencreme „Ich sollte dir noch mal den Rücken eincremen“ Immerhin war Zanes Haut empfindlich. Levi war eh schon Sonnengebräunt, wenn man die Farbe seiner Haut betrachtete und sie war damit weniger empfindlich.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
„oh Rosenthal.. inzwischen solltest du doch wissen, dass ich mich selbst von dir nicht so einfach um den Finger wickeln lasse~“
Ein ‚Bitte‘ würde also sicher nicht reichen, um Zane zu irgendwas zu bringen. Klar hatte Levi ein paar Privilegien. Aber alles in allem blieb Zane immer noch ein eiskalter Geschäftsmann. Da machte er auch vor seinem Partner nicht Halt, nur weil sie zusammen waren.
„Kälteschock!! das ist etwas völlig anderes und hat nichts mit meinem Alter zu tun!“
Der Jungspund konnte ja blöd reden. Doch so ein Kälteschock könnte auch ihm widerfahren. Würde er vielleicht auch, wenn das Wasser nicht ohnehin weit über 20 Grad hatte xD. Aber naja.. für Zane war eben alles unter 30 Grad kalt.
„Mach so weiter und es ist unser letzter Strandbesuch“
‚Drohte‘ Zane ihm, nahm ihm seine frechen Worte allerdings nicht wirklich übel. Zane machte sich so oft auf Kosten anderer lustig, da musste er nun wohl auch mal einstecken können.
Zumal er nun selbst lachen musste, als Levi meinte er wäre ein pingeliges Kind gewesen
„oh nein, das merkt man dir wirklich so gar nicht an. Jetzt liebst du es schließlich im Dreck zu wühlen“
sagte er voller Ironie in seiner Stimme und lachte
„die Kids hätten dir die Kuhscheiße nur in Form von Schokolade andrehen müssen und schon hätten sie dich an der Angel gehabt“
Einfach elendig viel Zucker und Parfum drüber xD und schon wäre Levi bestimmt drauf rein gefallen
Echt ätzend, dass ihre Runde 2 nun von dem ekligen Beißer unterbrochen wurde. Aber so war das Leben in der Apokalypse nun mal leider. Also schwammen sie zurück zum Ufer
Jedoch war Zane überrascht davon, dass Levi ihn einfach treiben lassen wollte.
„machst du dir gar keine Sorgen, dass er irgendein spielendes Kind im Wasser beißen könnte?“
Wie.. Haru zum Beispiel xD das sah Levi ja gar nicht ähnlich Probleme nun einfach zu ignorieren.
Jedoch hatte Zane nun sicher nichts dagegen, dass sie nicht mehr ins Wasser gingen.
Zane trocknete sich ein wenig ab und zog dann ebenfalls eine Badehose über.
„Hm? Sicher, bedien dich. Ich habe Sandwiches gemacht, und auch genügend Schokolade dabei, um dich bei Laune zu halten“
Er öffnete die Kühltruhe, damit Levi einen Blick auf das Essen werfen konnte. Obst befand sich ebenfalls darin. Aber hauptsächlich Getränke xD Essen war Zane nicht so wichtig. Trinken dafür umso mehr. Und da er kochen nicht konnte, mussten ein paar Sandwiches ausreichen.
„gute Idee, aber erstmal lass uns essen, die Sonnencreme sollte immerhin wasserfest sein“
so schnell würde er also schon keinen Sonnenbrand bekommen.
Zane schlürfte ebenfalls weiter an seinem Getränk und ließ sich dann genüsslich seufzend auf die Decke fallen, um ein wenig zu entspannen.
„Wir hätten solche Ausflüge schon viel früher machen sollen..“
denn Zane wusste eigentlich kaum wie man entspannte. Das hatte er auch früher selten getan. Sex war für ihn die beste Entspannung gewesen. Doch einfach so faul rumliegen, das wäre ihm früher nicht im Traum eingefallen. aber naja, es gab für alles ein erstes Mal, richtig? und inzwischen wussten sie ja beide, dass Levi ihn dazu brachte Dinge zu tun, die er früher gar nicht gekannt hatte.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi lachte „Oh ja das weiß ich, du bist und bleibst der knallharte Geschäftsmann…aber.. „ er tippte ihm gegen die Brust „du hast auch ein gutes Herz“ das wusste der Israeli und auch wenn er Zane nicht um den Finger wickeln konnte wusste er das er sich in einem Ernstfall immer auf ihn verlassen konnte. Inzwischen war sein Vertrauen größer als das Misstrauen das ihn leider immer ein wenig begleitete und das nicht an Zane selbst lag. „Oh ja sicher, Kälteschock.. ist normal bei Temperaturen um die 23 Grad“ Levi grinste und er hatte das Gefühl das sein Grinsen von mal zu mal größer wurde und er es kaum unterdrücken konnte. Da musste Zane nun durch, aber im Grunde war es doch echt lustig. xD Vielleicht aber war das auch so wenn man in ein gewisses Alter kam! Bei der Drohung hob er die Hände „oho nun hab mal etwas Mitgefühl, ich liebe den Strand und du wirst sicher auch noch eine richte Wassernixe…“ Er presste die Lippen aufeinander um nicht zu sehr zu grinsen und schmunzelte deswegen, wobei er auf die Wasseroberfläche sah. „Zumindest siehst du sexy dabei aus..“ Levi betrachtete ihn und umso länger er zögerte ins Wasser zu kommen, umso länger konnte er den Anblick genießen. Der Israeli legte den Kopf leicht schief und ging dann fast mit ihm unter als Zane ihn attackierte und dabei selbst im Wasser landete. „An deinem Angriff sollten wir noch etwas Feilen“ Er grinste und umarmt ihn dann damit der Frostbeule wieder warm wurde. Als sie über die Verkaufstechniken der jüdischen Kinder von damals zu sprechen kamen musste auch Levi nun lachen, denn Zanes Konter war wirklich gut.
„Ach komm, wer wälzt sich denn schon gern im Dreck?“ Sein Verhalten war doch völlig normal und ja, vielleicht war er eben manchmal besonders hygienisch, aber es war auch in einer Apokalypse wichtig gesund zu bleiben! xD völlig normal und gar nicht übertrieben. Levi verzog das Gesicht „boah Zane echt? Kamelscheiße in form eines Schokoriegels? Das hätte so von dir sein können“ Er schüttelte grinsend den Kopf und war sicher wenn Zane der Verkäufern gewesen wäre, wäre er darauf reingefallen. Zum Glück waren die Kids nicht so kreativ gewesen und hatten auch nicht Zanes Verkaufstalent „Ich hätte dir auch deine Limonade abgekauft, die sicher nicht mal eine war oder?“ Vermutlich war ein Spritzer Zitrone drin und Zane hatte die Limo mit Wasser gestreckt xD Die Stimmung war echt gut und Levi hatte auch Lust das aufwärmen noch ein wenig intensiver werden zu lassen, doch leider versaute ihnen ein Untoter dieses Vorhaben. Typisch, die tauchten immer auf wenn es nicht passte. Also schwammen sie zum Ufer und Levi trocknete sich ab während der Beißer an ihnen im Wasser vorbei trieb. Levi sah Zane an und stellte das leere Glas in den Sand „ich gehe davon aus das es keine einsamen spielenden Kinder gibt die am Strand unbeaufsichtigt spielen“ Ja, er wäre eigentlich dafür den Beißer zu töten und zumindest noch vor einiger Zeit wäre er dafür gewesen wieder ins Wasser zu gehen und diesen zu töten „Ich sollte aufhören mich um die ganze Welt zu sorgen. Das hat keinen Sinn, deswegen konzentriere ich mich nun auf das was wirklich wichtig ist“ Er sah lächelnd zu Zane „Wir können die Welt nicht retten, aber wir können sie für uns erträglich machen“ Levi nahm zwei Sandwiches heraus und reichte Zanes eines „du hast dir wirklich große Mühe gemacht, danke“ lächelnd biss er hinein und es schmeckte wirklich gut. „Das hat dich doch sicher einiges an Waren gekostet oder?“ Sogar eine Kühltasche hatte er besorgt! Zane hatte Recht sie sollten öfter Ausflüge machen und deswegen nickte er „Ja es ist doch seltsam, früher hatte man nie Zeit und heute wo wir im Grunde ein Leben lang Zeit haben, leben wir noch stressiger als zuvor.“
Das machte keinen Sinn und sie sollten besser öfter im hier und jetzt leben und sich weniger um Morgen sorgen, denn niemand wusste wie viele Morgen es noch gab. „Wie du willst“ Dann würde das eincremen noch warten und Levi legte sich zu Zane und stützte sich auf den Unterarm ab um aufs Meer zu sehen. Der Beißer war weiter gespült worden. Es war wirklicht entspannend. Sie waren allein und vor ihnen als nur das Meer. Das leise rauschen der Wellen und die wohltuende, warme Sonne taten gut. Levi sah zu Zane „Lass uns etwas spielen.. Wahrheit oder Pflicht?“ Fragte er und grinste Zane an
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
„hm.. na wenn du meinst…“
sagte Zane ein bisschen nachdenklich. Denn zuletzt hatte er sich nicht wirklich für seine Gutherzigkeit ausgezeichnet. Hatte er eigentlich noch nie. Weshalb es Zane ein wenig wunderte, dass Levi immer noch diese Meinung von ihm vertrat. Er hatte Jaaron verraten, Levi betrogen, Alice getötet…., zog die Menschen über den Tisch bei jeder Gelegenheit. Also wo genau war dieses angeblich gute Herz denn versteckt? Zane hatte es selbst noch nicht wirklich gefunden.
Besser also sie redeten über etwas Amüsanteres. Auch wenn es gerade auf Zanes Kosten ging.
„Eine Nixe? Also wenn schon, dann wäre ich eher der mächtige Triton mit seinem Dreizack, der sich sein Unterwasser Imperium aufbaut. Oder ein Reisender, der dem Gesang der heißen Sirenen folgt~“
hm.. war es zu früh für solche Witze? xD wusste Zane gerade nicht. aber hey.. wer es nicht ausprobierte der fand es auch nicht heraus. Also mal sehen ob Levi inzwischen so weit war ihm seinen Seitensprung wirklich zu vergeben und ihn mit Humor zu nehmen. zumal Levi ja selbst gerade Mist gebaut hatte, demnach durfte er ihn nun auch gar nicht mehr verurteilen.
„naja manche Leute stehen auf Schlammcatchen und so“
also das war nicht so unüblich. nur Levi war da ziemlich penibel. Was Zane aber auch recht war. Denn er stand auch nicht so auf Dreck und war ja immer sehr gepflegt. Aber zusehen würde er trotzdem wenn zwei heiße Frauen sich im Schlamm wälzten.
„haa.. ja ich hätte den Kids dort zu richtigem Ruhm verholfen“
er klopfte sich selbst imaginär auf die Schulter, da er einfach immer die besten Verkaufsideen hatte xD. anders hätte er die Apokalypse niemals überlebt.
„natürlich war es richtige Limonade. Allerdings nur billiges Zeug, das ich um einen horrenden Preis verkauft habe“
indem er sich sonst was einfallen hatte lassen, was dieser Limonade besonderes zugesetzt gewesen war und dergleichen. mit der Gesundheit der Menschen konnte man immer ein gutes Geschäft machen.
Zane war ehrlicherweise ein wenig verwundert über Levis Sinneswandel. Bislang hatte er doch immer versucht alles und jeden zu retten. Offensichtlich hatte nicht nur Zane sich verändert… sondern auch der Israeli. Zane wusste nur noch nicht, ob er das gut fand oder nicht. ja.. er hatte ihn immer aufgezogen und war manchmal genervt gewesen von seinem Gutmensch-Dasein. Aber in Wahrheit da hatte er diese Eigenschaften eigentlich ziemlich an ihm geschätzt. Aber wahrscheinlich war es besser für Levi und würde ihm etwas Druck nehmen
„na mir musst du das nicht erst sagen..“
Zane war der Letzte, dem das Allgemeinwohl wichtig war. also ließen sie den Beißer treiben. Wenigstens nun ein Grund wieso er nicht mehr ins Wasser musste.
Zane nahm ebenfalls eines der Sandwiches und biss hinein, während er Levi in die Augen blickte.
„Ja, natürlich hat es das. aber keine Sorge, ist schon alles notiert in deinem Büchlein“
das hatte er lange nicht mehr erwähnt und grinste ihn deswegen breit an. Wobei er ja eher Vorlieben von Levi notierte und Levi derjenige war, der Zanes Schulden nieder schrieb.
Zane setzte sich nun eine Sonnenbrille auf die Nase und schloss die Augen, während er die Arme hinter dem Kopf verschränkte. Er wollte nun ein bisschen dösen, da er immerhin kaum Schlaf hatte heute Nacht. nur schien Levi andere Pläne zu haben. Weshalb er die Brille von der Nase schob und seitlich zu ihm rüber linste. Mit skeptischem Blick wohlgemerkt.
„Seit wann bist du so ein Flummi auf Speed? Kannst du dich nicht einfach mal ein wenig entspannen?“
Levi sollte sich einfach zu ihm legen und gemeinsam mit ihm dösen.. oder einfach nur den Moment genießen.
„außerdem spiele ich Wahrheit oder Pflicht nur betrunken… also entweder entspannst du dich nun mit mir… oder schenkst mir nach, ehe ich dir antworte“
Sein Glas war nämlich schon leer. wenn Levi dann immer noch spielen wollte, dann wählte Zane ein bisschen schlaftrunken ‚Wahrheit‘.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi sah Zane einen Moment nachdenklich an und wusste das dieser sich nicht so sah. Doch nun wollte er keine Diskussion darüber anfangen und beließ es dabei. Egal was Zane für Fehler gemacht hatte, niemand war perfekt und doch waren es die kleinen Gesten die viel ausmachten. Es war besser sie lenkten das Thema auf etwas schöneres und was könnte besser sein als ein wenig Schadenfreude xD „Triton hm? Ist das nicht dieser alte Vater von der rothaarigen Nixe? Ich dachte wenn dann schon eher an Poseidon..“ Wegen der Sirenen sah Levi ihn einen Moment an und grinste dann aber „Ja, das wäre eher dein Part in dieser Geschichte. Und wir wissen alle wie sehr einen der Ruf der Sirenen um den Verstand bringen kann“ Levi würde Raven sicher nicht mit einer Sirenen vergleichen aber automatisch dachte er doch an sie und auch daran wie schön es gewesen war. Warum hatte er sich nur so mies verhalten? Er sah Zane an und lächelte leicht. „Ich bin sicher du wärst auf einem der Basare in Israel ein reicher Mann geworden“ dann legte er den Kopf leicht schief „oder aber man hätte dich gelyncht weil du betrogen hättest“ fügte er schmunzelnd hinzu. „Wirklich es war richtige Limonade?“ Levi war schon etwas überrascht darüber und nickte dann „Stell dir vor es wäre nie zu einer Apokalypse gekommen, was glaubst du wo wärst du grade in diesem Moment?“ Auch Levi dachte darüber nach und fragte sich ob es jemals wieder normal werden würde. Vielleicht lag da der Fokus seiner Veränderung. Es war ihm nicht egal geworden was aus anderen wurde, aber er hatte den Glauben daran verloren irgendwas verändern zu können. Sein ganzes Leben hatte er es versucht. Erst wollte er die Unruhen in seinem Land verändern, daraufhin starb sein Vater und nun versuchte er es in der Apokalypse aber es brachte nichts seinen Prinzipien zu folgen. Er hatte sie längst gebrochen, er hatte Menschen verletzt, die Menschen die ihm so gut taten. Zane, Aaron, Raven und auch Toru. Levi war weit entfernt von einem Gut- Menschen und deswegen wollte er auch nicht so weiter machen wie bisher.
Vielleicht würde es Zeit sich neue Prinzipien zu suchen oder alte nicht mehr so eng zu sehen. Zane hatte doch ständig gesagt das er es zu verbissen sah. Er sah dem Beißer nach und verdrängte den Gedanken an irgendwelche Kinder, deren Eltern nicht aufpassten xD Wegen der ganzen Lebensmittel und dem Buch in das Zane wohl immer noch schrieb, grinste er „Und was steht da noch so drin?“ Er versuchte es einfach jedes mal weil es ihn immer noch brennend interessierte. Sein Buch war ja nur ein imaginäres, aber das würde er Zane immer noch nicht verraten. Zu schön war es wie er sich darüber jedesmal aufregte. Sie legten sich hin aber so richtig zur Ruhe fand Levi nicht. „Ein Flummi auf was?“ Also wirklich sonst beschwerte sich Zane immer das er ruhig war und nun wollte er mal eins dieser sinnlosen Partyspiele anspielen und dann sowas. xD Levi legte sich hin denn er wollte Zane nicht betrunken haben. Er sah auf das Meer, konnte diesen Beißer immer noch sehen und hatte nun das furchtbare Kopfkino das er wirklich auf schwimmende Kinder treffen könnte. „Verdammt!“ Flucht er murrend und stand auf „Ich muss den Beißer töten..“ Er nahm den Kampfstab den er neben der Decke abgelegt hatte und lief zum Ufer. Dann ging er angewidert ins Wasser und ging auf ihn zu. Dort wo er noch stehen konnte, kam der Torso auf ihn zu und Levi zermatschte den aufgeweichten Schädel mit zwei gezielten Schlägen, um ihn dann Mut dem Stab ans Ufer zu schieben. Dann kam er zu Zane und der Decke zurück und band sich sein Tuch das er mitgenommen hatte um den Kopf, wie eine art Bandana. „Du hast Recht es sollte mir nicht egal sein“ Damit weiß er sich neben Zane auf der Decke nieder und trocknete seine Beine ab.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Ja, es war besser, wenn sie es nun dabei beließen. Denn so ein Gespräch konnte ganz schnell die entspannte und ausgelassene Stimmung zerstören. Und das wollten sie wohl beide nicht.
„ach ja stimmt…. ich… meinte natürlich Poseidon!“
Er hatte wohl zu häufig Arielle gesehen in seiner Kindheit xD. aber was solls. Zane mochte die irischen Mythen, alles andere war ihm ziemlich egal.
„tja… meine Waren würden die Miststücke dennoch nicht bekommen“
sagte Zane grinsend. Denn egal wie sehr sie ihn mit ihrem Gesang auch betörten, er würde sie wohl flach legen ihnen aber dennoch nicht sein Schiff geben xD
„ernsthaft? Gab es in Israel noch die Todesstrafe?“
oh weh, besser er wäre dort kein Geschäftsmann geworden. Wenigstens hätte man ihn dann mit seinen Reichtümern beerdigen können.
Als Levi ihn fragte wo er heute wäre, wenn die Apokalypse nie passiert wäre seufzte Zane.
„Naja.. ich habe gerade den Deal meines Lebens abgeschlossen, als ich nach Amerika kam. Kurz bevor die Apokalypse ausbrach. Also wahrscheinlich… hätte ich meine eigene Firma, ein sündteures Penthouse mitten in Manhatten, Geld wie Sand am Meer… und würde jedes Wochenende ausschweifende Partys schmeißen. Oder aber ich wäre schon abgekratzt wegen dem Alkohol und den Drogen, wer weiß… und du?“
Jedenfalls wäre es ein besseres Leben gewesen… oder? Er war sich nicht mehr so sicher. Denn dann hätte er bestimmt niemals erfahren wie es war sich zu verlieben. Eine ernsthafte Beziehung zu führen und sesshaft zu werden. Er wäre wohl als Junggeselle gestorben. Hätte sich darüber sicher nicht beschwert. Aber nun wo er wusste wie es war jemanden zu lieben… fiel es ihm schwer das wieder weg zu denken.
„netter Versuch Rosenthal“
sagte Zane nur und wackelte mahnend mit dem Zeigefinger, als Levi mal wieder probierte herauszufinden was in dem Büchlein stand. Er würde es eher verbrennen als es dem Israeli zu zeigen xD.
„Speed? das sind Drogen…. Gott du bist so unschuldig, dass es manchmal echt weh tut…“
Sagte Zane kopfschüttelnd aber schmunzelte dabei. Denn auch das war eine Eigenschaft, die er ja eigentlich ziemlich an ihm liebte. Und so konnte er ihn viel besser verderben xD
Offensichtlich brachten seine Worte jedoch was. Denn Levi legte sich nun doch hin. Für gute…… 10 Sekunden. Ehe er fluchend aufsprang und Zane die Stirn runzelte. Was war denn nun schon wieder?
Er drehte den Kopf zur Seite und blickte ihm nach. Machte aber keine Anstalten nun selbst aufzustehen, als Levi den Entschluss fasste den Beißer zu töten. Stattdessen lächelte er ein wenig und schüttelte erneut den Kopf. Im Grunde hatte er gewusst, dass Levi es nicht aushalten würde. Den Gedanken, dass der Beißer jemanden verletzen könnte. Und naja.. in Wahrheit liebte er auch das sehr an seinem Israeli. weshalb er ihm nur lächelnd nachsah. Er brauchte ja wohl kaum seine Hilfe.
Wenig später kam er wieder zu ihm zurück und Zane drehte den Kopf zu ihm
„wir sind wer wir sind Levi… es ist zwecklos dagegen anzukämpfen“
und niemand sagte, dass sie sich zu 100% verändern mussten, um ein Paar sein zu können. Es waren bloß kleine Verhaltensänderungen, die bereits einen großen Unterschied machen konnten. Doch deswegen alle Prinzipien über Bord zu werfen war nicht nötig. und um Levi das zu beweisen.. zog er ihn nun an seinem Nacken zu sich hinab ,um ihn zu küssen. mit seinem Bandana sah er übrigens echt scharf aus. Aber gerade, da wollte er seinen ganz persönlichen Helden einfach nur mit einem Kuss belohnen und ihm zeigen… dass er gut war. nämlich genau so wie er war.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi grinste ihn an und musterte ihn einen Moment. „Ja Poseidon ist passender“ sagte er und zwinkerte ihm zu. Das was Zane dann sagte ließ ihn lachen „Oh das ist so wahr und kannst du dir ihre Gesichter vorstellen wenn sie denken sie hätten dich in ihren Bann gezogen und wollen dann deine Waren haben? Dann reagierst du wie Obelix der dort keine Wildschweine finden konnte“ nämlich abhauen! Ja, der Ire würde einfach abhauen und die Sirenen dumm da stehen lassen xD Diese Vorstellung amüsierte ihn wirklich und Zane schaffte es das er wirklich mal vollkommen abschalten konnte. Wegen der überraschten Frage grinste er nun „nein die gibt es nicht mehr, aber man würde dich dennoch lynchen“ Dazu brauchte es nicht erst ein Gericht. „Wir sind nicht in den USA sondern in Israel und da gehen wir anders mit Dieben um“ sagte er mit dunkler Stimme und schmunzelte dann „Ich bin sicher es hätte dir dort gefallen“ Es waren schöne Erinnerungen die Levi an seine Heimat hatte, auch wenn es nicht so sicher wie in den USA war. Was gewesen wäre wenn diese Apokalypse nie gekommen wäre? Das war eine Frage die Levi sich häufig stellte. „verstehe. Ja das passt zu dir“ Er lächelte und meinte das durchaus wertschätzend. Zane wäre sicher ein erfolgreicher Geschäftsmann dem die Frauen zu Füßen liegen würden. Levi überlegte „Ich wäre vermutlich noch bei der Army und wenn nicht dann nun wohl verheiratet, hätte ein Haus am Standrand und würde Journalismus studieren“ denn das hatte er immer gewollt. „Ich würde versuchen etwas zu verändern“ Levi lächelte leicht und sah in Zanes Augen „Wir hätten uns wohl nie kennen gelernt“ und wenn doch, das hatten sie ja schon festgestellt sich vermutlich nicht wirklich gemocht. „Eigentlich ist nicht alles schlecht in dieser Welt“ denn mit dem Blick auf das was sie nun hatten, war es gleich viel schöner. Ihr altes Leben würden sie nicht zurück bekommen, also sollten sie aus dem neuen das Beste herausholen.
Levi lachte und ärgerte sich ein wenig das Zane so stur bleiben wollte. Jedes mal wenn er dieses Buch auch nur erwähnte, zerriss Levi fast die Neugierde herauszufinden was darin geschrieben stand. Verdammter Ire! xD Levi sah ihn blinzelnd an und schnaubte dann „Was soll das nun heißen? Ich bin doch nicht unschuldig“ brummte er und doch hatte Zane nicht ganz unrecht, aber das wollte er natürlich nicht hören. Das mit dem verdorben werden war allerdings kein schlechter Part!. Sicher hatte Levi schon von Speed gehört aber er wusste wirklich nicht viel über Drogen und Alkohol, weil es ein absolutes Tabu in seiner Religion war. Gut das es Zane gab der ihn aufklären konnte. xD „Na wie gut das ich so einen erfahren Mann an meiner Seite habe der mich von dieser Unschuld befreit“ Levi verdrehte die Augen und schmunzelte ihn dann an. Das Sandwichs schmeckte wirklich gut und nachdem der erste kleine Hunger gestillt war, legte er sich zu Zane und wollte versuchen zu entspannen. Doch die Worte des Iren ließen ihn nicht los. Ja, er wollte versuchen alles nicht mehr so ernst zu nehmen und etwas lockerer mit allem umzugehen, dieses Spießer Image loswerden, aber er war nun mal einer! Levi konnte nicht chillen oder dösen, nicht jetzt also stand er auf, schnappte seinen Stab und holte sich diesen Beißer. Erst als dieser zermatscht am Ufer lag und niemandem mehr schaden konnte, ging Levi zurück. Ein Bandana hatte er sich früher oft während seiner Zeit als Soldat gebunden, es war ein Zeichen dafür das die Schlacht vorbei war. Er kam auf Zane zu und dieser sah ihn an. Seine Worte ließen ihn sanft lächeln „Ja, da hast du wohl recht“ und es war nicht nötig zu verändern wer sie waren, denn in den Menschen hatten sie sich doch verliebt. Es reichte die kleinen Dinge in Betracht zu ziehen. Levi kniete sich hin und wurde von Zane in einen Kuss gezogen den er sanft erwiderte. Er lächelte gegen die Lippen des Iren und kostete diesen Kuss in vollen Zügen aus. Seine Hand legte sich dabei auf Zanes Brust und als sich ihre Lippen kurz voneinander lösten, lächelte er ihn verliebt an und nahm den Kuss wieder auf. Es war ein zärtlicher und liebevoller Kuss und Levi genoss diese Nähe zu ihm sehr.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
„Ha, und dann bemerken sie, dass ich es war, der sie ausgenutzt hat und nicht umgekehrt“
Dieser Gedanke ließ Zane breit grinsen, da er sich automatisch vorstellte wie empört die Sirenen sein mussten, wenn sie sich hatten flachlegen lassen und dann nichts dafür bekamen. Ja, dumm gelaufen für die hinterhältigen Bitches. Niemand sollte sich in der Hinsicht mit Zane Silberman anlegen. Dem geizigsten Kobold auf der ganzen Welt.
In Israel hätte er es damit wohl nicht so leicht gehabt.
„Also, ich verbitte mir das Wort ‚Dieb‘. Ich habe niemals in meinem Leben jemandem etwas gestohlen. Die Leute haben mir ihr Geld immer freiwillig gegeben“
Er hatte es ihnen nie gestohlen. Klar, man konnte die Art und Weise in Frage stellen wie er sie dazu gebracht hatte, doch ihn als plumpen Dieb zu bezeichnen war wahrlich eine Beleidigung.
„ha.. na klar, so wie du gerade davon redest bin ich sicher ich wäre dort glücklich geworden“
Nicht!! War bestimmt ein schönes Land, doch wenn man ihn dort für seine kleinen Betrügereien auf den Eiern aufgehängt hätte, dann hätte er wohl weniger Spaß dort gehabt. In Amerika war das einfach, da die Amis einfach ein dummes und einfältiges Volk waren. Mit ein Grund weshalb er hier her gezogen war. Sie machten es ihm fast schon zu einfach.
„Verheiratet mit … Toru?“
Fragte er Levi schelmisch schmunzelnd, da er ihn fast ein bisschen bemitleidete für diesen Gedanken xD wäre er aus der Gefangenschaft geflohen und sie hätten einander in der alten Welt wieder gefunden, hätte Levi mit Sicherheit sein gesamtes Leben geopfert um Toru zu pflegen und ihm zu helfen, damit er wieder auf die Beine kam. Selbst wenn es ihn selbst unglücklich machen würde. Doch so war Levi nun mal einfach.
„nein.. hätten wir definitiv nicht“
sie wären in vollkommen unterschiedlichen Kreisen verkehrt und hätten einander niemals getroffen, so viel stand fest. also ja.. vielleicht war ja doch nicht alles mies an der Apokalypse. Bei diesen Worten schmunzelte Zane ganz leicht und kniff Levi in den Po, da er mit zu viel Romantik immer noch nicht so gut umgehen konnte.
„na klar, red dir das nur weiter ein Rosenthal“
sagte er schmunzelnd und schüttelte den Kopf, denn Levi war sowas von unschuldig. Jedoch erkannte er wenigstens eine Sache.
„Damit hast du sowas von Recht. Ich hätte dir damals wie auch heute gezeigt wie man lebt~“
Auch das war nicht völlig verkehrt oder? Denn bevor er Zane kennen gelernt hatte, hatte Levi sich ständig nur gegeißelt, sich niemals erlaubt seine Prinzipien mal ein wenig über den Haufen zu werfen und einfach Spaß zu haben. Da schadete ihm ein bisschen guter, alter Silberman Egoismus keineswegs.
Aber ganz konnte er ihn auch nicht damit infizieren, da Levi dennoch den Beißer tötete. Aber das war auch gut so. Denn ja.. genau in diesen selbstlosen, spießigen Israeli hatte Zane sich schlussendlich verliebt. Also wollte er ihn gar nicht so sehr ändern. Und das zeigte er ihm durch diesen Kuss. Der sehr sanft und liebevoll war. Früher hätte er sich für seine Gedanken wahrscheinlich gescholten. aber gerade da.. gefiel ihm dieses Gefühlvolle sehr. und er legte seine Arme um Levi, um ihn zu sich zu ziehen und weiter küssen zu können.
Nur kurz löste er sich von ihm und blickte ihm in die Augen
„Ich liebe dich Levi..“
Flüsterte er dagegen und bekam bei seinen eigenen Worten Gänsehaut. Denn auch wenn er es schon das ein oder andere Mal gesagt hatte, so war es immer noch seltsam für Zane. Und ziemlich aufregend, denn er spürte wie sein Herz bei diesen Worten noch fester in seiner Brust pulsierte. Levi hatte Zanes Welt wirklich völlig auf den Kopf gestellt…
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C