|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Nun musste Levi lachen denn die Vorstellung passte nicht nur zu Zane, sie war auch wirklich lustig. Er grinste den Iren an „Man legt sich besser nicht mit einem irischen Kobold an!“ Denn das war auch Levis erster Gedanke dazu gewesen. „Nun und ich, tja da alles eh eine Sünde gewesen wäre hätte mich Oma Avas Fluch niedergestreckt, bevor ich bei den Sirenen angekommen wäre“ scherzte er grinsend. Er machte darüber gern Scherze aber in seiner Familie war das alles immer sehr wichtig gewesen. Levi sah Zane an „Oh entschuldige ich wollte dich nicht als Dieb bezeichnen, es war nur so allgemein daher gesagt, Diebe, Betrüger, Ehebrecher, allen hätte das gleiche Schicksal erwartet“ Ganz sicher hielt er Zane nicht für einen Dieb, eher für einen gerissenen Geschäftsmann der eben all seine Talente nutze um für sich den besten Deal rauszuholen und wenn man ehrlich war, war dies auch zu verstehen. „Sicher wärst du das, denn ich hätte auf dich aufgepasst und dafür gesorgt das du nicht gehängt wirst oder kastriert“ schmunzelnd hob er die Schultern. So war es nun mal gewesen und für Levi waren die USA damals eine völlig neue Welt gewesen die ihn regelrecht erschlagen hatte. Es hatte gedauert bis er sich dort wohlgefühlt hatte aber sie hatte ihm auch die menge Möglichkeiten eröffnet und ihm zu dem Menschen gemacht der er heute war. Ein freiheitsliebender, starker Charakter mit einem hauch an Spießigkeit xD Levi hob die Augenbraue. Ob er wirklich mit Toru verheiratet wäre wenn alles anders gekommen wäre? „Das ist eine schwierige Frage. Früher waren wir wirklich glücklich und wenn das alles mit seiner Entführung nicht gewesen wäre …wer weiß schon was dann passiert wäre, aber so wie es jetzt ist und nach all dem was er getan hat kann ich es mir nicht mal mehr vorstellen“ Er sah Zane an. „Ich hätte zumindest nicht auf deine high society Partys gepasst“ und das wäre auch kein Leben gewesen das er sich hätte vorstellen können. Dazu war er wohl doch zu bodenständig. Viel mehr hätte ihm da das Farmleben gefallen.
Levi schmunzelte nun denn es war egal was gewesen wäre, viel wichtiger war was nun war. Er liebte Zane, sie hatten zueinander gefunden und trotz all der Schwierigkeiten doch nie wirklich aufgegeben, auch wenn es zwischenzeitlich so gewirkt hatte. Auch Zane schmunzelte und Levi spürte dieses leichte knistern das grade zwischen ihnen entstand und das durch Zanes kneifen kurz unterbrochen wurde. Levi gluckste und schlug ihm dann gegen den Arm „Lass das Silberman“ murrte er nicht ganz ernst gemeint und zog seine Shorts wieder an. „Also nur weil du so unglaublich verdorben bist, bin ich nicht unschuldig“ Frechheit! xD Aber gut sollte Zane das eben denken oder an seiner Meinung festhalten. Im Bett würde Levi ihm schon noch zeigen das er durchaus anders konnte. Levi sah ihm tief in die Augen „Ja, das hättest du und ich hätte dir noch ganz andere Dinge gezeigt ~“ raunte er ihm mit dunkler Stimme zu. Ganz unrecht hatte Zane nicht. Levi war sehr verbissen gewesen und hatte die Hoffnung für diese Welt schon aufgeben als er Zane begegnet war. Durch ihn und auch durch Liam hatte sich so viel in ihm verändert und nie hätte er gedacht das er jemals wieder so unbeschwert sein könnte wie jetzt grade in diesem Moment. Ja, Zane machte ihn glücklich. Sein Egoismus tat ihm sicher gut aber ganz konnte er nicht aus seiner Haut und das war wohl auch gut so.
Levi war eben jemand der sich um andere kümmerte, ich wenn man ihm das nicht immer ansah und er mit seiner oft rauen Art und dem mürrischen Blick auf andere unnahbar wirkte. Im Zoo war das seine Taktik gewesen um sich andere von Hals zu halten und wenn es darauf ankam konnte er durchaus austeilen, aber im Grunde war er ein sehr emphatischer Mensch und ein guter Freund. Er musste diesen Beißer einfach töten und als er zurück kam empfing Zane ihn nicht mit Spott oder einem Spruch, sondern mit einem lächeln und einem Kuss der so zärtlich war, das Levi in diesem hinein seufzte. Er erwiderte ihn und schloss die Augen, spürte das kribbeln in seiner Brust und lächelte liebevoll als Zane ihm diese Worte zuflüsterte „und ich liebe dich, Zane“ hauchte er und küsste ihn erneut. Auch Levi spürte diese wohlige Aufregung und das kribbeln das sich nun in seinem Körper ausbreitete. Ja, so fühlte es sich an frisch verliebt zu sein. Als er den Kuss wieder löste und aufsah, blinzelte er mit überraschtem Ausdruck in den Augen zum Wasser „Was um alles in der Welt….“ flüsterte er und setzte sich auf. Ein riesiges Schiff trieb auf das Ufer zu. Es war vielleicht noch einen Kilometer entfernt, aber deutlich wegen seiner Größe zu erkennen. Eindeutig ein Kreuzfahrtschiff. Was, wenn all die Passagiere auf diesem Schiff zu Beißern wurden? Es passten locker tausende Menschen darauf. „Wir sollten dem Cottage bescheid geben…“ Solange das Schiff nicht näher kam, war alles in Ordnung aber wenn doch, könnte es gefährlich werden.
@Zane Silberman

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...
|
nach oben springen
|
„Einem irischen Koboldkönig wenn ich bitten darf!!“
So ein paar Erinnerungsfetzen an das gemeinsame Viererdate mit Jaaron und Levi besaß Zane ja noch. Und das er sich selbst für den Koboldkönig gehalten hatte… gehörte definitiv dazu. Zumal er selbst Tage später noch irgendwo Glitter an seinem Körper oder in seinen Haaren fand! Echt teuflisch das Zeug.
„Du wärst wohl der einzige Mensch gewesen, der dem Gesang der Sirenen hätte widerstehen können und sie nur grumpy angeschaut hätte. Naja…. damals zumindest“
Ja, womöglich war das ein kleiner Seitenhieb auf Raven. Denn der hatte er plötzlich nicht mehr widerstehen können, trotz all seiner Prinzipien. Aber damals, als sie einander kennen gelernt hatten, da war Levi so unnahbar gewesen, dass die Sirenen wohl ein echt schweres Spiel mit ihm gehabt hätten.
„Wow.. klingt nach einem echt ‚netten‘ Ort, an dem du aufgewachsen bist“
Da wurde man wegen einer Kleinigkeit wie Ehebruch gelyncht? Also diese Israeli verstanden offenbar echt keinen Spaß xD.
„kastriert??? Scheiße, ich hätte keinen Fuß nach Israel gesetzt, hätte ich das gewusst“
das waren doch barbarische Zustände! besser er blieb in Irland und anschließend in Amerika. Da ging man humaner mit Menschen wie ihm um, bezahlte ihm sogar noch ein Vermögen für seine Geschäfte.
Ein bisschen Genugtuung gab es ihm ja schon, dass Levi sich inzwischen nicht mehr vorstellen konnte mit Toru zusammen zu sein. Denn endlich schien er erkannt zu haben, dass sein Ex verloren war. Und es keine Rettung mehr für ihn gab. Zane ging aber nicht weiter darauf ein, da er die Stimmung jetzt sicher nicht durch so ein Thema zerstören wollte. Und Toru war immer noch ein rotes Tuch für ihn. Da sagte er lieber scherzend
„ha.. du hättest auf einer meiner Partys vielleicht höchstens die Drinks serviert, um dir dein Studium zu finanzieren“
ja.. in so unterschiedlichen Welten hätten sie wohl gelebt und Zane hätte ihn wohl nicht mal wahr genommen in seiner Rolle als Kellner.
„Stimmt.. verglichen mit deinen Freunden Jaaron bist du wirklich ein Badboy..“
Zane versuchte… wieder halbwegs normal über die beiden zu reden. Denn es war doch nicht möglich, dass die zwei ein Tabuthema waren, das sie nie wieder ansprachen oder? Sie gehörten zu ihrem leben dazu. allen voran Levis Leben.. also musste Zane versuchen die zwei wieder zu enttabuisieren. sonst würde es fortan immer seltsam sein, wenn ihre Namen fielen. Oder Levi würde vielleicht anfangen ihm nicht mehr alles zu erzählen, nur aus Sorge, der Name könnte schlechte Erinnerungen wecken.
Zane murrte bloß leise, da er genau wusste worauf Levi mit seinen Worten anspielte… jaja.. er hatte ihm viele ‚erste Male‘ gezeigt in dieser Welt. aber darauf mussten sie nun nicht näher eingehen!
Lustig eigentlich.. sie kannten einander nun doch schon eine ganze Weile. Und doch fühlte sich gerade alles so an, als wären sie ganz frisch verliebt. Waren sie im Grunde aber auch.. da sie schließlich gerade erst wieder zusammen gekommen waren. Also.. war das als würde man wieder bei Null starten oder? ach Zane hatte keine Ahnung. Er wusste nur, dass es sich gut anfühlte, genau so wie es war.
Allerdings währte ihre Ruhe und ihr Süßholzgeraspel nicht all zu lange. Denn plötzlich tauchte ein riesiges Schiff in ihrem Sichtfeld auf und auch Zane runzelte die Stirn.
„Verdammt.. ich hab mich immer gefragt wo die ganzen Schiffe abgeblieben sind“
jedoch sah Zane Levi wenig begeistert an, als dieser meinte sie müssten dem Cottage bescheid geben.
„Den Teufel werden wir tun… du weißt was beim letzten mal passiert ist, als wir dort waren um mit den Medikamenten zu helfen oder??“
sie hatten Zane extrem angepöbelt und Levi.. hatte zu Aaron gehalten. Das war der Anfang der ganzen Misere mit Eli gewesen! und hatte letztlich zu ihrer Trennung geführt. Weshalb Levi es Zane nicht übel nehmen durfte dass er nicht begeistert von der Idee war diesen undankbaren Idioten zu helfen.
„lass es uns einfach ignorieren… vielleicht treibt es ja wieder weg“
ach verdammt.. warum musste er Levi gerade vorhin extra noch daran erinnern, dass er jemand war, der Dinge nicht einfach geschehen ließ, sondern stets dafür sorgte, dass niemand in Gefahr geriet? das hatte er nun davon…. denn er war sich sicher… Levi konnte dieses Schiff genauso wenig ignorieren wie den Beißer.
@Levi Rosenthal
You don’t need it? I make you beg for it
|
nach oben springen
|
Levis grinsen wurde breiter "oh ja natürlich, euer Majestät" er verbeugte sich und schüttelte schmunzelnd den Kopf. Was war das für eine Nacht gewesen? An das meiste konnte er sich kaum noch erinnern und das was er noch wusste war wirklich an Skurrilität nicht zu übertreffen. Aber es war auch lustig gewesen und vermutlich musste man so etwas im Leben mindestens einmal gemacht haben. Auch er selbst hatte noch Wochen lang irgendwo Glitzer gefunden, selbst an den ungewöhnlichsten Körperstellen!! Wie es dorthin gekommen war wusste er allerdings nicht mehr- war wohl auch besser so. Levi grinste wegen der Sirenen und räusperte sich dann wegen des Seitenhiebes. Er sah Zane etwas schuldbewusst an und lenkte dann besser ein neues Thema ein. Das mit Raven konnte er nicht erklären und was sie ihm bedeutet hatte sollte er wohl besser nicht erklären. Es war wie in einem Parallel Universum gewesen und genauso unwirklich kam es ihm auch vor. Doch er verbot sich noch weiter darüber nachzudenken. Levi lächelte leicht "tja Israel ist nicht Irland, nicht wahr? Mein Land ist geprägt von Kriegen aber dennoch war es meine Heimat" Natürlich waren die USA verlockender und dort hatte man echte Chancen, deswegen war seine Familie hierher gekommen und deswegen war auch Zane hier. Das Leben war unbeschwerter und die Chancen reich zu werden, wie in dem Fall des Iren umso höher. "Wow.. Silberman..." er verdrehte grinsend die Augen "dir hätte ich den Drink absichtlich über deinen piekfeinen Anzug gekippt" aber Zane hatte Recht, er hätte ihn niemals wahrgenommen. So unterschiedlich ihre Welten auch waren, so gut ergänzten sie sich in ihrer nun gemeinsamen.
Levi lachte nun "Das ist nun echt nicht schwer" denn Jaaron waren die zwei nettesten Menschen die er kannte. Es war seltsam über sie zu sprechen aber aus ihnen ein Tabuthema zu machen, das wollte auch er nicht. Was geschehen war das war nicht mehr zu ändern und sie konnten nur versuchen es wieder gut zu machen. Levi wusste wie sehr Zane das alles bereute und er würde nicht zulassen das man ihn dafür ein ganzes Leben lang büßen ließ. wegen der Neckerei grinste er Zane an denn dieser wusste genau das auch er es drauf hatte ihm gewisse Dinge zu zeigen und die Führung zu übernehmen~
Seltsam war es das es Levi vor kam als kannten sie sich bereits ein ganzes Leben. Er vertraute Zane und hatte das Gefühl das er ihn besser kannte als irgendwer anders. Besser als Toru es je getan hatte und all das wollte er nie wieder missen. Der Kuss sagte so viel und als sie sich lösten, lächelte er Zane an. Doch als er zum Meer schaute und das Kreuzfahrtschiff am Horizont erblickte, setzte er sich auf. "Vermutlich ist es lange auf dem offenen Meer umhergetrieben" und ausgerechnet hier musste es nun zu stranden drohen? Levis wusste das Zane die Idee nicht gut heißen würde und er drehte sich zu ihm "Zane ich weiß du willst das nicht und ich verstehe auch warum..wirklich! aber wenn dieses Schiff hier strandet und all die Menschen darauf zu Beißern wurden, wird nicht nur das Cottage überrannt sondern vielleicht auch unser Zuhause" immerhin lag die Villa nicht weit von hier und eine Herde in der Größe würde alles überrennen "wir hätte keine Chance,," Er nahm seine Hände "Ich verspreche dir du musst nicht aussteigen und wir sagen nur den Wachen bescheid" Sie konnten das nicht ignorieren. Je nach Wellengang blieb ihnen noch Zeit und mit etwas Glück würde es vorbei ziehen, aber das Risiko durften sie nicht eingehen. "Bitte Zane ich will nicht streiten.. aber wir müssen das tun" Levi würde Zane beschützen, den gleichen Fehler würde er nicht noch einmal machen.
@Zane Silberman

|
zuletzt bearbeitet 22.07.2021 01:07 |
nach oben springen
|
„Also, das mit der Majestät hätten wir gerne beibehalten können“
Sagte Zane grinsend. Denn das Levi ihm mal ein bisschen mehr huldigte hätte ihm mit Sicherheit gefallen xD.
Und siehe da, unbewusst hatte Levi ja doch einmal in seinem Leben etwas härtere Drogen genommen. Ganz so jungfräulich war er in der Hinsicht also nicht mehr. Auch wenn sie niemals wüssten, was für Drogen es im Endeffekt eigentlich gewesen waren, der sie diese Nacht zu verdanken hatten. Jedenfalls hatte es sie alle zusammen geschweißt. Zumindest für eine Weile….
womöglich sollte Zane Jaaron und Levi noch mal Drogen verabreichen, um dieses Gefühl wieder hervor zu rufen, damit sie ihm endlich verziehen.
„Hättest du nicht. Denn dann hättest du dir dein horrendes Trinkgeld aufzeichnen können“
Und Levi hätte das Geld doch so dringend gebraucht. Vielleicht wäre er ihm ja doch aufgefallen
„womöglich hätte ich dir ja auch ein unmoralisches Angebot gemacht~?“
auf das er damals wohl niemals eingestiegen wäre. aber naja, damals hatte Zane eben gedacht sich mit Geld alles kaufen zu können. Und so war es meistens ja auch. Aber Levi war anders. Ihn hätte er damit wohl wenig beeindruckt.
Beeindruckender hingegen war der Luxusfrachter auf dem Meer, der auf sie zutrieb. Was er dort wohl an Waren finden könnte…
Was ebenfalls mit ein Grund war, weshalb er nicht all zu begeistert von Levis Plan mit dem Cottage war.
„Vielleicht sind die ganzen Beißer aber auch längst über Deck gegangen, wie unser Freund dort vorne… und das Schiff ist die reinste Goldgrube??“
Und das wollten sie sich entgehen lassen und…. all die Ressourcen dem undankbaren Cottage überlassen?! das ging Zane wirklich massiv gegen den Strich. aber leider war Levi sehr klar und direkt in seinen Worten und es schien nicht… als würde er eine andere Meinung zulassen. Weshalb Zane schnaubte und die Augen verdrehte. Er wollte auch nicht streiten.. und momentan war er ja noch sehr bedacht darauf die Harmonie mit Levi zu wahren. Weshalb er ausnahmsweise in dieser Sache nachgab und murrend meinte
„eigentlich hatte ich nicht erwartet, dass dieses Date mit Beschimpfungen und einem Faustschlag zu Ende geht aber wenn du es unbedingt so haben möchtest….“
Er gab nach. Aber das hieß nicht, dass er es gut hieß oder deswegen nicht angepisst war. Weshalb er sich letztlich erhob und genervt die ganzen Sachen zusammen packte. Er hatte echt noch viel dabei und vorbereitet für dieses Date. Hatte auch kein Problem mehr, es als solches zu bezeichnen. und war ein wenig angesäuert, weil es ihnen schon wieder zerstört wurde. von irgendeinem herrenlosen Frachter mitten auf dem Meer. Warum musste der ausgerechnet heute hier auftauchen? Echt ätzend.
Aber naja, dann war es nun eben so. Levi konnte ja nichts dafür… trotzdem war Zane not amused und ging schon mal vor, um die Sachen zum Auto zu tragen. Denn egal was Levi sagte, selbst wenn er im Wagen sitzen bleiben würde, könnte er die Missgunst der Cottage Bewohner mit Sicherheit spüren. Oder aber sie brachten sie Levi entgegen, was noch schlimmer wäre, da er nicht der Böse in der ganzen Angelegenheit war. Und Zane schon auch ein bisschen Angst hatte, dass sein Auftauchen dort ihn daran erinnern könnte, weshalb Zane im Cottage geächtet wurde…. beim letzten Mal hatte er deswegen auch Zweifel bekommen. also wieso sollte es diesmal anders sein?
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
„Ja, das würde dir so passen…“ meinte er grinsend und verdrehte die Augen. Eure königliche Hoheit am besten noch, mit Hofknick! Nein, das konnte Zane vergessen aber vielleicht würde er ihm mit einem kleinen Rollenspiel entgegenkommen bei passender Gelegenheit! Levi war immerhin viel aufgeschlossener geworden, wenn es um ihr Sexleben ging „Ich bin Jude, ich habe keinen König“ Gut, außer er würde an einem Kreuz hängen und würde eine Dornenkrone tragen, aber diesen Kommentar verkniff er sich nun denn auch wenn sie entschieden Jaaron wieder zu erwähnen, wollte er nicht an dieses Ereignis erinnert werden oder Scherze darüber machen. Was auch immer es für Drogen waren die man ihnen da verabreicht hatte, sie hatten definitiv reingehauen. Er erinnerte sich kaum noch an etwas aber Levi war sicher das sie eine menge Mist gebaut hatten. Gut das keiner verletzt worden war. Warum sie allerdings nackt in einem Zoo aufgewacht waren konnte er sich immer noch nicht erklären, vor allem weil er dabei neben Paul gelegen hatte xD „Oh du wärst sicher sehr großzügig gewesen hm? meinte er ironisch mit einem schmunzeln auf den Lippen. Eben nicht! denn Zane war sicher auch früher immer schon ein Geizhals gewesen. „Ein unmoralisches Angebot?“ Levi musste lachen „Tja… ich denke das hätte nicht funktioniert, denn da waren mir meine Prinzipien noch heilig“ und diese Aussage hatte einen bitteren Beigeschmack. So lange hatte er auch während der Apokalypse versucht dies beizubehalten, weil ihn das zu dem machte der er war und nun? Levi hatte das Gefühl einen Teil von sich verraten zu haben. Nicht nur wegen der Sache mit Raven, auch wegen all den anderen Sachen die er verändert hatte um sich anzupassen. „Ich muss wieder zu mir selbst finden“ sagte er leise und sah auf das Wasser.
Auf so einem Luxusschiff war sicher vieles zu finden, Gepäck von betuchten Leuten, Schmuck, eventuell Vorräte wie Konserven und sogar Karosserien waren oft im inneren so eines Schiffes verladen. Natürlich konnte Levi verstehen das Zane dem Cottage das nicht alles überlassen wollte, schon gar nicht nach dem sie ihnen so undankbar und feindselig begegnet waren, aber das Risiko einzugehen und darauf zu hoffen das alle Passagiere und die Besatzung zu Beißern geworden und auch noch über Board gefallen waren, war einfach zu groß. Er bemerkte natürlich das Zane sauer war, dafür musste dieser nicht erst so sarkastisch werden. Levi seufzte leise. „Ich werde nicht zulassen das dir irgendwer dumm kommt..“ versprach er und wusste das Zane daran seine Zweifel hatte nachdem was das letzte mal passiert war und das er ihm vermutlich nun auch die Schuld daran gab. Somit wären sie wohl wieder an einem dieser Punkte angekommen sie sie wohl immer wieder meistern mussten. Levi hätten nun dagegen wettern können oder Zane eine Moralpredigt hatten können, doch er tat es nicht. Es tat ihm auch leid das sie dieses Date abbrechen mussten aber im Cottage lebten nicht nur undankbare Idioten, sondern auch Familien und Jesus und Aaron mit ihren Kindern. Egal was grade zwischen ihnen war, er musste sie warnen. Zane gab nach was aber nicht die Stimmung verbessertem im Gegenteil, er schnappte sich die Sachen, die er genervt zusammen suchte und ging vor. Levi sah ihm kurz nach als er aufgestanden und die Decke zusammen gelegt hatte. Noch einmal sah er zu dem Frachter und verfluchten ih dafür das er grade jetzt hier auftauchen musste. Das riesige Schiff trieb weiter Richtung Strand und wenn nicht noch ein paar Wellen auftauchen würden, würde es diesen bald erreichen. Wenn sie Glück hatten weit entfernt vom Cottage. Dennoch war es zu gefährlich das riesige Schiff alleine zu durchsuchen nur in der Hoffnung etwas wertvolles finden zu können. Hoffentlich kam Zane nicht auf solch eine Idee. Nun aber folgte er ihm und stieg in den Wagen ein.
Das Cottage war nicht weit und schon nach wenigen Minuten kam die massive Schutzmauer in Sicht. „Halte hier an“ sagte Levi sanft und stieg am Tor aus. Es waren keine bekannten Wachen, zumindest kannte er sie nicht. „Mein Name ist Levi, ich bin ein Freund von Aaron und Paul“ erklärte er den bewaffneten Männern. „Ein Kreuzfahrtschiff nimmt Kurs auf den Strand, es könnten sich darauf tausende Beißer befinden“ erklärte er und die Männer drehten sich um. Auch von hier konnte man das Schiff erkennen das auf dem offenen Meer trieb. -Das interessiert uns nicht! Wir haben einen gesicherten Strand- meinte Joel, der Wachmann der nun aus dem Tor trat und einige Schritte vor Levi stehen blieb. -Ihr seid hier nicht willkommen oder dachtest du wir wüssten nicht wer du bist? Wo hast du diesen feigen irischen Hund gelassen?- anscheinend wollte er diesen Ärger. Levi presste die Kiefer aufeinander und stellte sich Joel in den Weg als dieser zum Wagen gehen wollte. „Nehmt diese Warnung besser ernst..“ Und dabei ließ er aus welche er grade genau meinte denn Levi er sah den Wachmann ernst und warnend an. „Wir sind nicht hier um Ärger zu machen. Also geh einfach wieder durch das Tor und wir fahren wieder „ Joel lachte und sah Levi an -Was erhofft ihr euch von dieser Information?- Levi war das langsam wirklich zu dumm. Zane hatte Recht die meisten hier waren Idioten. „Ich hoffe du sorgst dafür das deine Freunde gewarnt sind“ besser er würde Aaron noch einmal versuchen anzufunken. Im Moment war dieses nicht nonstop angeschaltet. -Pass besser auf deinen Iren auf, wenn ich ihn in die Finger bekomme, töte ich ihn- Levi wandte sich ab und bleib dann wie angewurzelt stehen. Dieser Kerl war nicht mal ein Freund von Jaaron und doch war sein Hass so groß? Oder war es nur ein Vorwand um Ärger zu machen? Manche brauchten ein Ventil aber Levi würde nicht zulassen das Zane dieses sein würde. Er drehte sich wieder zu Joel „provozier mich ja nicht…“ warnte er mit dunkler Stimme „Wenn du ihm noch einmal drohst oder auch nur versuchst in seine Nähe zu kommen, spieß ich deinen hirnlosen Kopf auf einen Holzpfahl und stell dich am Strand auf, damit die Raben noch etwas von dir haben!“ Levi sprach ruhig aber an seiner Körpersprache konnte man erkenne wie ernst er das meinte. „wenn ihm irgendwas passiert, wird dich nicht mal mehr dein Gott vor mir retten können..“ Womit er auf das Kreuz anspielte das um den Hals von Joel hing. Dann wandte er sich ab und stieg ins Auto „lass uns hier verschwinden..“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Rollenspiele? Das Einzige wozu er Levi bislang nicht überreden konnte. Sogar einen Dreier hatte er schon geschafft. Mehr oder weniger. Aber bei Rollenspielen war Levi einfach immer noch zu spießig gewesen, weshalb er Zane damit definitiv freudig überraschen könnte.
„kommt darauf an wie aufmerksam du in deinem Job gewesen wärst. Hättest du mir stets brav nachgefüllt, hättest du mit hohem Trinkgeld rechnen können~“
Denn wenn Zane betrunken war, war er tatsächlich sehr spendabel! Zumindest früher, als es nur Geld gewesen war. Und keine Waren, die zum Überleben wichtig waren. Außerdem.. so richtig betrunken war er heutzutage eigentlich nie. Seine Toleranzschwelle war inzwischen so hoch, dass er sich schon wirklich völlig abschießen müsste, um überhaupt viel zu merken.
„tja zu schade.. du hättest definitiv etwas verpasst. aber dafür… kann ich dir jetzt umso mehr unmoralische Angebote machen~“
und jetzt stieg Levi auch auf sie ein. Was Zane grinsen ließ. auch wenn Levi vielleicht nicht ganz so begeistert darüber war, dass seine Prinzipien nun so… flexibel waren. Doch Zane fand das gut. So hatte Levi auf jeden Fall viel mehr Spaß im Leben. Und doch war ihm die Sache mit Raven womöglich eine Lehre.
„soll ich ehrlich sein? Ich denke… genau das hast du getan.“
Levi hatte zu sich gefunden und zwar erst jetzt. Als er etwas von seinen steifen Prinzipien abgelassen hatte. Denn all diese Dinge, nach denen er sich jetzt sehnte, waren immer schon in ihm gewesen. er hatte sie nur nie zugelassen und unterdrückt, was auf Dauer einfach nicht gesund war. Und dann halt dazu führte, dass er überfordert damit war und Mist baute wie das mit Raven. Aber im Prinzip fand Zane es gut, dass Levi etwas lockerer war und sich selbst mehr erlaubte. denn das war wirklich höchste Zeit.
Wegen dem Frachter war Zane wirklich sauer. Nicht nur, weil er ihr Date zerstört hatte. Sondern auch, weil Levi alles dem Cottage überlassen wollte.. dennoch bemühte er sich nun nicht zu scheiße zu werden, denn irgendwo hatte er ja auch Recht. Den Frachter zu zweit zu durchsuchen wäre womöglich Selbstmord.
„Das kannst du nicht verhindern Levi.. sie hassen mich dort.“
Berechtigterweise natürlich. Weswegen Zane die Kolonie einfach meiden wollte. Nur leider ließ Levi das gerade nicht zu. Und Zane gab nach. Auch eine Eigenschaft, die er erst noch hatte lernen müssen.
Sie fuhren also zum Cottage und Zane hielt ein paar Meter davor an. Das Fenster hatte er runter gekurbelt, da es ziemlich heiß war. Levi begleiten würde er aber trotzdem nicht.
Er wartete hier im Wagen, konnte aber durch das Fenster trotzdem jedes gesprochene Wort hören.
Weswegen er bereits die Augen verdrehte bei der Reaktion der Wachen. Solche engstirnigen Idioten…… Levi warnte sie und überließ ihnen diesen Schatz und alles was er erntete war Gleichgültigkeit und Hohn? Solche Egoisten. Vielleicht hatte Vidar Recht und man sollte Menschen wie sie auslöschen.
Zane war ein wenig geschockt über seine eigenen Gedanken. Denn er hatte den Egoismus faktisch erfunden. aber seit er mit Levi zusammen war… hatte sich das ein wenig geändert und er dachte nicht mehr nur an sich selbst oder Liam.
Als sie sogar nach ihm fragten ballte er die Hände zu Fäusten. klar, er könnte nun taff sein und aussteigen und ihnen die Leviten lesen. aber….. so war er nun mal nicht. Weshalb er ihre Beleidigungen stumm über sich ergehen ließ. Mit den Trotteln zu diskutieren machte keinen Sinn. und er wusste ja, weshalb sie ihn hassten.
„wir hätten Aaron einfach anfunken sollen…“
Murmelte Zane zu sich selbst, als Joel Levi plötzlich Ärger bereitete und ihn anpöbelte. Der Israeli würde mit dem Idioten klar kommen das wusste Zane.. unangenehm und ätzend war es dennoch.
Oh wow… dann sprach er auch noch eine Morddrohung aus?! das wurde ja immer besser und Zane fühlte sich immer ‚wohler‘ hier.
Er war überzeugt davon, dass Levi jetzt gleich wieder versuchen würde zu vermitteln und bla bla. Aber stattdessen…. folgten sehr deutliche Worte. Gar eine wirklich bedrohliche Warnung seinerseits, die Zane etwas die Augen weiten lassen. Wow.. so hatte er Levi noch nie erlebt. Und irgendwie fand er das ziemlich heiß. ein bisschen beängstigend… aber heiß.
Weshalb er zu ihm rüber sah, als er wieder einstieg und meinte.
„danke….“
Ehe er aufs Gas stieg und wieder davon brauste.
„weil du mich gerade so heroisch verteidigt hast, spare ich mir nun mein ‚ich habs dir ja gesagt‘ ausnahmsweise“
sagte Zane schmunzelnd und legte Levi eine Hand auf den Oberschenkel. vielleicht würde dieses Date ja letztlich doch noch eine positive Wendung nehmen.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
„Bei so einem Mann wie dir hätte dir meine ganze Aufmerksamkeit gehört“ säuselte er schmunzelnd und verdrehte die Augen. Niemals wären sie sich grün gewesen. Anderseits passierte oft Dinge die man niemals für möglich gehalten hätte und machten einen glücklich. Daraufhin nahm er Zanes Hand und lächelte ihn einfach an. War das wirklich so? Hatte er sich nun gefunden? Levi dachte über diese Worte nach und vermutlich hatte Zane wirklich Recht. All die Zeit hatte er sich verboten anders zu handeln und zu denken, hatte sich streng an all diese Prinzipien gehalten und sich immer mehr selbst verloren. Das mit Raven hätte niemals so geendet wenn er auch nur eine Sekunde versucht hätte es nicht allen recht zu machen. Es war ihm eine Lehre und doch hatte er sie verletzt. Er sah Zane an „Ja, vermutlich habe ich mich gefunden“ denn noch nie hatte er sich so frei und unbeschwert gefühlt wie in diesem Moment und Levi wusste das er es nicht mehr anders haben wollte. Einige Prinzipien würden sicher immer bleiben, aber er würde versuchen sie weniger streng zu leben. Zane würde ihm sicher dabei helfen xD z.b durch unmoralische Angebote!
Im Cottage lief es genau ab wie Zane es prophezeit hatte und Levi ärgerte sich ebenfalls hergekommen zu sein, aber er musste das tun weil er mit dieser Schuld nicht leben wollte. Nun lag es in deren Hand und doch würde er versuchen Aaron über das Funkgerät zu erreichen. Er würde ihm sicher zuhören. Natürlich lag es schwer auf seinen Schultern das die Beziehung zu seinen Freuden, zu ihren Freunden so gelitten hatte und er verstand auch die Wut der Leute, aber er würde Zane beschützen, egal ob sie im Recht waren oder nicht und das machte er ziemlich deutlich klar. Joel schwieg und Levi stieg in den Wagen ein. Er atmete tief aus und sah zu Zane „Du musst mir nicht danken. Ich würde dich mit meinem Leben beschützen“ Dann lächelte er sanft „ja, lass uns fahren..“ Das Zane diesen Spruch hinterher schob ließ ihn dann doch schmunzeln und er sah aus dem Fenster aufs Meer hinaus „Danke das du mit diese Pein ersparst“ meinte er mit einem grinsen und drückte Zanes Hand sanft die auf seinem Oberschenkel lag.
Zwei Wochen waren seitdem vergangen und heute hatte sich Levi auf den Weg nach Balar gemacht um an einem Fest teilzunehmen. Dort wollte er einige Waren tauschen. Das er dort allerdings Raven begegnete, damit hatte er nicht gerechnet, wohl aber mit ihrer feindseligen Stimmung, denn das hatte er wohl verdient. Wirklich gern hätte er noch einmal das Gespräch zu ihr gesucht und doch war dies nicht möglich denn ein halbnackter Typ hockte neben ihr, angeblich ihr Freund. Levi wusste nicht so recht ob er das glauben sollte und doch nervte es ihn tierisch. Er war eifersüchtig und legte sich sogar mit diesem Fremden an. Normalerweise ließ er sich nicht so schnell provozieren und doch konnte er heute kaum a nsich halten und Raven schien das sogar noch zu genießen. Zu einem Kampf kam es dann auf dem Showgelände des Festes und Levi bekam ein wenig mehr ab als er gedacht hätte. Wut war eben nie ein guter Begleiter und ließ seine Konzentration schwächeln. Aber auch teilte er ziemlich gut aus. Mit einer blutigen Lippe und seiner Kleidung die staubbedeckt war schlenderte er zum Wagen und war immer noch wütend. Am meisten auf sich selbst. Als er sich dem Wagen näherte, entdeckte er Zane. Verdammt! Wie konnte er das nur vergessen? Schnell versuchte er den meisten Sand loszuwerden und kam auf ihn zu „Hey! Da bist du ja schon!“ Er lächelte ihn an und war wirklich froh ihn zu sehen. Er räusperte ich ein wenig und sah ein paar Blutflecken auf seinem Shirt "ich hab mich grade zum Narren gemacht".... gab er reumütig zu und sah Zane an.
@Zane Silberman

|
zuletzt bearbeitet 25.07.2021 23:43 |
nach oben springen
|
Zwei wirklich schöne Wochen waren seit dem Vorfall im Cottage vergangen und das Kreuzfahrtschiff hatte ihnen glücklicherweise bisher keinen Ärger gemacht und war weggetrieben. Besser so, für alle Beteiligten. Und wenigstens hatte dieser Vorfall Levi und Aaron wieder ein bisschen näher gebracht. Zumindest hatte Zane den Eindruck.
Auch zwischen Levi und ihm lief es wirklich gut! Besser denn je ehrlich gesagt. Zane bemühte sich wirklich um Levi.. und Levi probierte sich auf die Dinge einzulassen, die Zane ihm vorschlug. Auch wenn es manchmal ein bisschen verrückt war. Doch Zane hatte echt Geschmack an diesem Date Kram gefunden.
Ausnahmsweise blieb ihnen auch weiteres Drama erspart.. weshalb diese Zeit wirklich das pure Wellnesserlebnis waren. Allerdings waren solche Zeiten meist nur die Ruhe vor dem Sturm hm? Zumindest in einer Apokalypse.
Aber daran wollte Zane nun nicht denken. Er hatte leider noch ein geschäftliches Treffen, sonst hätte er Levi direkt zu dem Fest in Balar begleitet. Aber so wollte er nachkommen.
Er konnte schon etwas früher weg, weshalb er nicht all zu spät nach Levi dort eintraf. Er wollte ihn überraschen. Doch stattdessen… erlebte er eine ziemliche Überraschung. Denn er hörte nicht nur das Ende dieses Streits vor dem Met-Stand, nein, er sah auch wie Levi sich in dieser ‚Arena‘ mit diesem halbnackten, arroganten Kerl prügelte. Und sich damit völlig zum Affen machte. Und warum? Um.. um die Gunst dieser Mechanikerin zu buhlen?! wow.. Zane war echt sauer deswegen. Denn eigentlich hatte er gedacht, das Thema Raven wäre erledigt. Sie hatten seither nicht darüber gesprochen, selbst das mit dem Wagen hatte Zane stillschweigend hingenommen. Aber das hier war zu viel!
Weshalb er recht übellaunig auf der Motorhaube seines Wagens saß und eine Zigarette inhalierte, als Levi auf ihn zu kam. Ordentlich ramponiert.
„ja.. da bin ich schon. Kommt dir ganz schön ungelegen hm?“
sagte er gleich mal kryptisch aber vorwurfsvoll. Levi musste nicht erst viel sagen, dass er sich zum Affen gemacht hatte, wusste er auch so
„….hab ich gesehen. Bin schon eine ganze Weile da, aber du hast mich wohl nicht bemerkt, da du nur Augen für etwas anderes hattest……“
oder in dem Fall besser gesagt jemand anderes. Zane drückte die Zigarre auf dem Boden aus und verschränkte die Arme.
„Und? hast du am Ende das Mädchen bekommen oder nicht? Ich konnte mir euer Gebuhle nicht bis zum Schluss ansehen…“
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi hatte Zane nicht mal bemerkt und das würde ihm am Ende wohl am meisten leid tun. Es lief wirklich gut zwischen ihnen und deswegen verstand er noch weniger warum es ihn so wütend gemacht hatte. War es einfach nur weil Raven so feindselig gewesen war und ihn so vorgeführt hatte? Er war sich so dumm vorgekommen und dieser Kerl dessen Namen einem Griechischen Kinderbuch entsprungen sein musste, hatte das ganze noch angestachelt und ihn provoziert. Und jetzt? Nun schämte er sich weil sein Verhalten so kindisch gewesen war und er sich lächerlich gemacht hatte. Nicht mal weil der Kampf unentschieden war sondern weil er versucht hatte Raven zu beeindrucken. Immer noch. Was war nur mit ihm los? Warum ging sie nicht aus seinem Kopf? Sie hasste ihn und er? Levi seufzte und fuhr sich mit der Hand durch die Haare. Er hatte zumindest den Rucksack mit den Waren noch und machte sich auf den Weg zum Wagen. Am besten würde er direkt wieder heim fahren. Doch als er sich dem Wagen näherte sah er Zane und er schluckte hörbar. Stimmt, sie hatten sich hier treffen wollen und nun sah er aus wie nach einem Saufgelage und hatte sich grade mit einem halbnackten Kämpfer geprügelt. Er wollte ehrlich zu ihm sein aber was sollte er ihm sagen ohne das es falsch rüber kommen würde? Raven war kein Thema mehr gewesen und doch hatte Levi das alles hier grade gezeigt das er sie wohl doch nicht so einfach hatte vergessen können. Aber warum nur nicht? Er war glücklich mit Zane.
Levi bleib vor ihm stehen und versuchte ihm zu zeigen das er sich wirklich freute aber Zane war alles andere als begeistert und Levi erfuhr auch direkt warum. Nun senkte er kurz beschämt den Kopf bevor er ihn wieder ansah „Zane ich.. ich weiß nicht warum es mich so wütend gemacht hat. Dieser Typ hat mich provoziert und ich weiß ich hätte mich darauf nicht einlassen dürfen.“ Bei Zanes Frage seufzte er leise und fühlte sich total ertappt was ihn nur noch mehr beschämte denn es war nicht fair ihm gegenüber „Es tut mir leid“ sagte er ehrlich „Ich wollte das Mädchen nicht bekommen.“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Wahrscheinlich war es mal wieder ein typisches Levi Verhalten. Er kam nicht damit klar, dass Raven ihn augenscheinlich hasste, weil er es insgeheim immer noch allen Recht machen wollte. Er konnte nicht auf sich sitzen lassen der ‚böse' Kerl in dieser Geschichte zu sein. Und er wollte unter allen Umständen wieder alles gut machen. Und dann hatte eins zum anderen geführt. Zumindest könnte Zane diese Schlüsse vielleicht treffen, wenn er nicht gerade so rasend vor Eifersucht wäre! Denn verdammt… dieses Miststück hatte er wirklich gefressen. Und es kotzte ihn an, dass Levi sie einfach nicht aus seinem Kopf bekam. Die Gefühle die er für sie entwickelt hatte, mussten demnach wirklich tief gehen… und das machte Zane eine scheiß Angst. Und Levis neandertalerhaftes Verhalten machte das nicht besser. Die letzten Wochen hatte er das ausblenden können… aber nun ging das nicht mehr. Und sie mussten wohl mal dringend über diese Sache reden.
„….tja.. ich weiß es leider schon Levi. Weil du eifersüchtig warst.. und nicht damit klar kamst sie in den Armen dieses… Adonis zu sehen.“
Und diese Erkenntnis war echt bitter für Zane. Denn das hieß, dass er Raven immer noch wollte. Irgendwie.
Zane seufzte und schüttelte den Kopf.
„ach nein? und was wolltest du dann?“
Stellte er die Gegenfrage. Denn was genau hatte Levi versucht mit diesem Verhalten zu erreichen? Wollte er vor Raven angeben? Wollte er ihr unter die Nase reiben, was sie verpasste? Wollte er sie zurück gewinnen? Zane wusste es auch nicht! aber es war ätzend. und es regte ihn wirklich auf!
„Sei ehrlich zu mir Levi. Was empfindest du noch für dieses Mädchen?“
Verlangte er von ihm zu wissen und ausnahmsweise kam mal kein flotter, lockerer Spruch über seine Lippen wie sonst. Früher hätte er darüber vielleicht gelacht aber nun… da ging es darum, dass Levi wirklich Gefühle für jemand anderen hatte. Und das könnte eine große Gefahr für ihre Beziehung werden.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Es war die totale Katastrophe das Zane das alles mitbekommen hatte , denn verdammt er wollte ihn doch nicht verletzen! Wieso baute er in letzter Zeit nur noch Mist wenn es um Gefühle und irgendwelche Beziehungen ging? Die Wahrheit war das er sich noch nie in einer solch beschissen Situation befunden hatte und total überfordert mit all dem war. Er wollte doch gar nichts für Raven empfinden und ja es störte ihn das sie so schlecht von ihm dachte und er wusste das er das unbedingt abstellen musste, aber sie hatten sich wirklich gut verstanden und diese Verbindung war echt gewesen. Das sie ihn nun so hasste verletzte ihn, auch wenn er wohl kein Recht dazu hatte. Er verstand Zanes Wut und es würde ihm genauso gehen an seiner Stelle. Warum musste es auch so kompliziert sein? Was hatte er verbrochen das er nicht einmal glücklich sein konnte mit Zane, ohne das sich das nächste Drama anbahnte? Diesmal war er derjenige der es versaute und Levi hatte grade wirklich Angst das Zane ihn hier stehen lassen würde.
Es war unfair von ihm Raven beeindrucken zu wollen obwohl er vergeben war und Raven ja anscheinend auch, wenn er es auch immer noch nicht glaubte. Er erwischte sich dabei wie er sich weiter über Gannicus aufregte obwohl der Kampf nun vorüber war und sie sich beide zum Deppen gemacht hatte, mit dem Unterschied das es für den Kämpfer keine Rolle spielte und Raven mit ihm weggegangen war. Wie hätte er reagiert wenn sie sich nun plötzlich für ihn entschieden hätte? Vermutlich ebenfalls überfordert denn er liebte doch Zane. Es war nicht ,möglich zwei Menschen zu lieben oder für einen anderen ebenso etwas empfinden zu können, oder? Nun stand er hier vor Zane und fühlte sich wie ein Schuljunge den man bei stehlen erwischt hatte. Zanes Vorwürfe kamen zurecht und Levi wusste gar nicht wie er all das erklären oder in Worte fassen sollte.
„Ich war nicht eifersüchtig…“ bestritt er weil er es sich selbst nicht eingestehen wollte. Dann sah er Zane an. „Zane.. ich weiß es nicht ok? Ich war überfordert und als sie mich so hat auflaufen lassen und dieser Affe dazu kam, bin ich einfach wütend geworden. Er hat mich Holzkopf genannt!“ Ja das war echt kein Grund sich gleich zu prügeln und vermutlich war er nun wirklich ein Holzkopf. „Ich weiß nicht was ich wollte. Vielleicht die Chance es erklären zu können.“ Er sah ihn an und wollte diese Frage nicht beantworten. Er wusste das die Antwort ihm das Genick brechen könnte. „Ehrlich? Ich weiß es nicht. Ich weiß nur sie mir nicht aus dem Kopf geht und wir eine wirkliche Verbindung zueinander hatten“ und dann legte er die Hände auf Zanes Unterarme „Aber dich liebe ich Zane. Es tut mir leid das du das sehen musstest und das ich dir das Gefühl gebe jemand anderen zu wollen, aber das stimmt nicht!“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Tja, ob man ein Recht auf Gefühle hatte oder nicht, hielt die Gefühle selten davon ab sich dennoch durchzusetzen. Leider ließen sich Gefühle nichts sagen, sonst hätte Zane ihnen längst den Marsch geblasen, als er sich damals in Levi verliebt hatte. Das war schließlich auch absolut nicht geplant gewesen! Und nun wurde er auch wieder daran erinnert warum. Beziehungen waren kompliziert, anstrengend… und diese Eifersucht einfach ätzend. Dieses Gefühl nicht genug oder gut genug zu sein… die Angst, den Partner an jemand anderen zu verlieren. Das konnte einen echt in den Wahnsinn treiben. Und war völliges Neuland für Zane.
Und doch war es offenbar möglich zwei Menschen zu lieben oder zumindest mehr für sie zu empfinden als Freundschaft. Monogamie war eine Erfindung des neumodischen Zeitgeistes, etwas wofür der Mensch einfach nicht geschaffen war. Zane wäre der Letzte, der dafür kein Verständnis aufbringen könnte. Und doch.. tat es weh. Da sie sich nun mal auf etwas anderes eingelassen hatten. Levi wollte keine offene Beziehung, also musste er seine Gefühle in den Griff kriegen. Denn inzwischen…… da war Zane sich nicht sicher, ob er so eine offene Beziehung überhaupt noch wollte. Wenn er so an Raven dachte, dann konnte er sich das wahrlich nicht vorstellen.
Als Levi bestritt eifersüchtig gewesen zu sein verdrehte Zane die Augen. Er wusste gerade nicht, ob Levi ihm was vormachen wollte oder nur sich selbst etwas vormachte.
„Es ist okay Levi… ich bin der Letzte, der dir irgendwelche Vorwürfe macht, wenn du das Mädchen nun mal immer noch gern hast. Ich weiß du machst das nicht absichtlich und kasteist dich selbst schon genug dafür, weil du es nicht willst. Aber das einzige das ich nicht will ist, dass du mir etwas vormachst. Wenn du noch auf sie stehst, dann sei ehrlich zu mir und zu dir selbst. Ich lauf deswegen schon nicht weg wie ein beleidigter Schuljunge….“
ausnahmsweise reagierte Zane tatsächlich mal recht reif. Denn nur weil Levi Raven mochte, hieß das ja nicht gleichermaßen, dass er Zane nicht mehr mochte. Das war ihm bewusst. Er hatte eher Angst davor, dass er sich wieder in Ravens Arme flüchten könnte, kaum dass sie mal Streit hatten oder Zane mal wieder Scheiße baute. Doch ansonsten war er der Letzte, der sich wegen irgendwelchen Fehltritten aufregen durfte.
Weswegen er auch wieder durchatmete, als Levi ihm die Hände auf die Unterarme legte und ihm in die Augen blickte.
„wenn du.. sie noch mal vögeln musst um herauszufinden was du willst, dann tu es eben…. ich werde deswegen nicht abhauen. Aber was auch immer da noch zwischen euch läuft… klärt es. Denn ich habe keine Lust auf ständige Dramen wegen diesem Mädchen..“
Sagte Zane ihm nun klipp und klar. Er war nicht wütend oder sauer auf Levi, weil er sich gerade wie ein dummer Affe verhalten hatte. Er war sogar so reif zu akzeptieren, dass er neben ihn auch noch für jemand anderen Gefühle hatte. Er hasste nur diese Ungewissheit und das Levi deswegen so neben der Spur stand. Er sollte das klären und zwar bald… selbst wenn das Risiko bestand, dass er ihn dann verließ.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Und genau das war es das Levi nicht wollte! Er wollte Zane nicht solch ein Gefühl geben denn er war ihm genug und so lange hatte er gehofft das sie beide dasselbe fühlen würden und zusammen fanden und nun wo es soweit war und sie endlich glücklich schienen war er es der zweifelte? Nicht an ihm oder ihrer Beziehung aber an sich selbst und den Gefühlen die er hatte. Er hätte sich nie auf Raven einlassen dürfen und doch war sie es die ihm half zu sich selbst zurück zu finden. Das nun Zane vor ihm stand und all das wusste das tat ihm selbst wohl am meisten weh denn er wollte ihn nicht so enttäuschen. Eine offene Beziehung kam für ihn weiterhin nicht in Frage aus genau diesem Grund, irgendwann würde sich sonst jemand zwischen sie stellen. Diese Gefahr war zu groß und doch hatte Raven es geschafft, auch wenn sie das nie gewollt hatte. Levi musste das klären denn er wollte Zane auf keinen Fall verlieren. Das er sich selbst am meisten bestrafte das konnte der Ire ganz sicher in seinen Augen sehen, denn er litt wirklich unter dieser Situation und seine Entschuldigung für all das war nicht einfach nur so daher gesagt, es tat ihm wirklich von Herzen leid sie in eine solche Situation zu bringen. Natürlich wollte er seine Eifersucht nicht zugeben denn er hatte Angst vor der Reaktion und vor seinem eigenen Eingeständnis. Zane reagierte so verständnisvoll das Levi sich auf die Unterlippe biss und sich selbst verfluchte. Seine Reaktion und die Worte die er ihm entgegenbrachte waren so reif und vernünftig das Levi wirklich überrascht war. Er war dankbar dafür und atmete tief aus. „Ich will ehrlich zu dir sein“ versprach er und er wollte in keinem Fall das Geheimnisse zwischen ihnen standen. Er wollte das alles hier retten.
Levi würde das nicht tun, als sie getrennt waren hatte er sich bei Raven verstanden gefühlt und es genossen ihre Nähe zu spüren, doch in einer Beziehung war er treu und loyal, auch wenn sie sich streiten würden. An diesen Prinzipen hielt er weiterhin fest. Er legte Zane die Hände auf die Arme, vermutlich auch weil er das selbst grade brauchte und sah ihm in die Augen „Ich will sie nicht vögeln Zane.. ich will vielleicht einfach nur einen Abschluss von all dem. Du hast recht, das sie mich hasst ertrage ich nur schwer und ich mag sie wirklich, aber dich liebe dich und sie ist keine Gefahr für dich oder unsere Beziehung. Ich weiß selbst grade nicht worum es mir grade geht. Ich will sie beschützen, obwohl sie mich hasst aber ich will das nicht um ihr wieder nahe zu kommen.“ Es war schwer zu erklären aber er sollte wissen das es keine romantischen Gefühle waren die Levi dazu brachten, auch wenn er Raven weiterhin sehr mochte wollte er nicht wieder mit ihr ins Bett, denn er wusste das es sie beide nicht glücklicher machen würde. Vielleicht war es egoistisch zu wollen das sie ihn mochte, aber Levi hatte es genossen das es jemanden gab dem er gefühlt alles anvertrauen konnte und der ihm so nah war. Abgesehen von Zane denn es gab einfach Dinge die man nicht immer mit seinem Partner besprechen wollte, auch wenn Zane derjenige war dem er bedingungslos vertraute. Levi hatte die Zeit mit ihr einfach genossen, unabhängig vom Sex. „ Aber ch sollte sie wohl einfach in Ruhe lassen und akzeptieren das sie mich nicht mehr sehen will. Vielleicht ist es auch besser so. Eine Freundschaft würde wohl kaum funktionieren“ Levi strich sich die Haare nach hinten und nahm Zanes Hände „genug davon.. ich freu mich das du da bist. Wirklich“ Er lächelte und gab Zane einen Kuss. „wie wärs mit etwas Met? Danach könnten wir über den Markt schlendern und versuchen den Rest einzutauschen, ich bin wirklich mies im verhandeln und hab mir komische Suppen andrehen lassen“ gab er schmunzelnd zu.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Vorerst reagierte Zane reif, ja. Doch wenn Levi die Sache mit Raven genauso herauszögern und lasch angehen würde, wie seine Entscheidungen bezüglich Toru, dann würde sich das gewiss rasch wieder ändern. Denn man konnte es drehen und wenden wie man wollte, er hatte darin versagt das Problem mit Toru zu lösen. Er war immer noch eine Gefahr für sie, sich selbst und seine gesamte Umgebung. Aber bei Raven durfte er nicht versagen, wenn er Zane nicht verlieren wollte. Er musste einen klaren Schlussstrich ziehen, sich mit ihr aussprechen und sie anschließend vergessen, auch wenn es ihm schwer fiel, weil er so ein Gutmensch war und sie wirklich mochte. Aber all zu lange würde Zane nicht dabei zusehen wie Levi mit seinen Gefühlen haderte. Denn auch wenn er es nicht direkt sagte oder zeigte, es traf ihn mehr als er wollte. Es tat weh und er hatte Schwierigkeiten damit nun so souverän zu reagieren. Aber er wusste, es gab keine andere Möglichkeit, wenn er Levi halten wollte. Ihm nun eine Szene zu machen würde alles nur noch verschlimmern.
„Du kannst nicht erwarten, dass ihr Freunde werdet nach allem was zwischen euch passiert ist. Oder vielleicht doch… keine Ahnung, wenn jemand so etwas hinbekommen kann, dann wohl du. Aber.. versprich mir, dass es nicht wird wie bei Toru. Dass du dir nicht alles von ihr gefallen lässt und alles für sie tust, nur wegen deinem schlechten Gewissen.“
Das war nicht gesund und auch nicht zielführend. Vielleicht musste Levi ihr einfach ein wenig Zeit und Abstand geben, um sich zu beruhigen. Er konnte nicht immer erwarten, dass sofort alle Taten vergeben und vergessen waren. Vielleicht war es besser erst wieder das Gespräch zu suchen, wenn etwas Zeit verstrichen war.
„Ich weiß es fällt dir schwer weil du sie magst.. aber vorerst musst du einfach aushalten, dass sie dich hasst Levi. Vielleicht ändert sich das irgendwann wieder, wenn sie über dich hinweg bist. Aber im Moment kannst du nichts anderes von ihr verlangen“
auch hier reagierte Zane wieder ungewöhnlich reif. er versuchte sich in die Situation dieses Mädchens hinein zu versetzen, machte er beim Verkaufen ja nicht anders. also weshalb sollte es hier nicht klappen.
Eine schnelle Lösung für dieses Problem gab es nun wohl nicht. Und doch beruhigten Zane Levis Worte ein wenig.. und er war froh darüber das Thema nun abzuhaken. Stattdessen zog er eine Augenbraue hoch und meinte
„zum Glück hab ich dir die wirklich wertvollen Waren nicht mitgegeben. Ich wusste schon wieso“
nun schmunzelte er doch und warf einen Blick auf Levis Gesicht
„sicher, dass du noch hier bleiben möchtest und ich zu Hause nicht lieber deine Wunden versorgen soll?“
Lust hatte Zane schon darauf Levi endlich mal zu zeigen, wie man richtig verhandelte. Aber er sollte das nun nicht nur aus schlechtem Gewissen tun, obwohl er doch ziemlich aufs Maul bekommen hatte.
Das war nicht notwendig, es würden sich gewiss noch andere Situationen ergeben, in denen Zane die Standverkäufer über den Tisch ziehen und alles was Levi verloren hatte, plus etliche Extras, wieder zurück zu tauschen, sodass sie am Ende wesentlich reicher nach Hause fahren würden, als sie gekommen waren. Okay… ehrlicherweise hatte Zane schon echt Lust auf Met und ein paar Verhandlungen. Aber ausnahmsweise steckte er nun sogar in geschäftlicher Hinsicht zurück, da Levis Wohl vor ging. Oma Avas Fluch zeigte wohl endlich die vollständige Wirkung.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi konnte mit so viel Reife nicht umgehen die Zane plötzlich an den Tag legte. Vielleicht wäre es ihm doch lieber gewesen wenn er eine Szene gemacht hätte denn dann müsste er sich nicht so mit all dem auseinander setzten, doch jetzt grade ratterte es in seinem Kopf und er sah Zane an. Er hörte ihm zu und er versuchte das gesagte zu verarbeiten. Levi trat einen Schritt näher und sah Zane in die blauen Augen „Es tut mir Leid Zane. Es ist nicht fair dich in eine solche Lage zu bringen und ich weiß das ich bei Toru versagt habt, das wird nicht noch mal passieren.“ versprach er und um seinen Worten Nachdruck zu verleihen, küsste er ihn. Ihre Lippen berührten sich und Levi ließ den Kuss einen Moment andauern bis er ihn wieder ansah „ich liebe dich und ich werde dafür sorgen das mein Kopf aufhört an sie zu denken“ Er musste das schaffen denn er wollte das diese Beziehung funktionierte, jetzt wo Zane endlich wusste was er wollte, durfte Levi nicht derjenige sein der zweifelte! „Nein ich will nicht das wir Freunde werden, nicht so, denn das würde alles nur verkomplizieren, ich will das sie glücklich ist weil sie ein guter Mensch ist und es verdient hat. Das sie mich hasst muss ich durchaus akzeptieren, ja“ und das war nicht einfach aber Zane hatte Recht er konnte es nicht ändern und sollte Raven einfach in Ruhe lasse und ihr Zeit geben. Ob sie jemals wieder vernünftig miteinander reden würden blieb abzuwarten. „Ich habe mich in meiner Ehre verletzt gefühlt Das war lächerlich“ Er nahm ein Taschentuch aus der Hose und tupfte sich das Blut von den Lippen, das grade wieder durch den Kuss entstanden war. Sein rechter Wangenknochen war blau verfärbt und auch so sah er etwas lädiert aus, aber auch Auron alte einiges abbekommen. Es war wirklich ein ebenbürtiger Kampf gewesen. „Ich hab mich zum Deppen gemacht..und doch bist du noch hier“ Er sah Zane an und lächelte dankbar „kaum zu glauben das wäre vor einem Jahr noch nicht passiert“.. flüsterte er mehr zu sich selbst.
Es hatte sich so viel verändert und jetzt hatten sie endlich die Chance das alles funktionieren könnte. Levi wollte sich das nicht selbst zerstören. Er nahm Zanes Hände und grinste ihn an „und ich war schon überrascht das du mir all die Waren freiwillig gibst wo du doch weißt das mein Verkaufstalent nicht besonders groß ist“ um es mal nett auszudrücken. Eigentlich war es ziemlich mies und Levi war schlecht im Feilschen. Als Zane ihn betrachtete schüttelte er leicht den Kopf „Nein es ist nicht schlimm, ich wasch mir kurz das Blut ab und dann sehen wir uns um“ maximal war es eine Gehirnerschütterung, die er in kauf nehmen würde. Grinsend legte er die Arme um Zanes Schultern „dann sollten wir unbedingt nun auf den Markt gehen und du überzeugst mich von deinem Talent …und wenn du mir besonders imponierst.. verhandeln wir danach um deine Belohnung~“ schurrte er ih entgegen.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Mehr als das wollte Zane gar nicht hören. Vielleicht reagierte er auch nur so reif, weil der Schock darüber, Levi verloren zu haben, immer noch so tief saß und so allgegenwärtig war? Das letzte Mal hatte er sich so mies gefühlt, als ihm klar geworden war, dass seine Eltern ihn niemals in seinen Träumen unterstützen würden. Damals war er gegangen, um diesem Gefühl zu entfliehen. Es hatte trotzdem sehr lange nach gehallt. Aber diesmal, da wollte er nicht weglaufen. Klar.. irgendwann würde er schon über Levi hinweg kommen. Aber inzwischen war er in der Phase seines Lebens angekommen, wo er sich wirklich vorstellen konnte endlich sesshaft zu werden. Er war 43.. und hatte gut die Hälfte seines Lebens schon hinter sich. Er war müde.. und mit Levi hatte er sich lebendig gefühlt und war glücklicher gewesen denn je. Er wollte all das nicht wieder aufgeben. Weshalb er seinen Stolz nun runter schlucken und ihm auch in schwierigen Zeiten beistehen musste. Egal wie schwer es ihm auch fiel.
„Ich weiß du tust das nicht mutwillig, um mich zu verletzen oder eifersüchtig zu machen. Also.. keine Sorge. Ich komme klar“
Versicherte er ihm, damit Levi zumindest seinetwegen nicht mehr so ein furchtbar schlechtes Gewissen haben musste.
Zane erwiderte den Kuss innig und fügte danach schmunzelnd hinzu
„und ich werde dir dabei helfen den Kopf frei zu kriegen~“
sein Versprechen besiegelte er nun seinerseits mit einem leidenschaftlichen Kuss. Er würde Levi gar keine Zeit geben an diese Raven zu denken, sondern ihn so sehr um den Verstand bringen, dass seine Gedanken stets bei ihm blieben.
„Wenn sie so ein guter Mensch ist wie du sagst Levi, dann wird sie jemanden finden, der sie glücklich macht. Aber dabei kannst du ihr nicht helfen.. du machst es nur schwerer für sie“
Führte er ihm vor Augen, da Levi einfach nicht hilfreich dabei war, indem er sich benahm wie ein Trottel in ihrer Gegenwart oder immer wieder den Kontakt suchte. Er sollte sie ziehen und in Ruhe lassen. So konnte er ihr am besten helfen. Ein Abschlussgespräch und das wars. Zumindest lief es so in Zanes Kopf ab. Ganz kurz und schmerzlos und unkompliziert.
Zane seufzte leise und zuckte mit den Schultern bei Levis Worten
„ist wohl nie einfach zu akzeptieren, wenn man ersetzt wurde. Also hör auf dir Vorwürfe zu machen. Du bist auch nur ein Mensch Levi. Und ein ziemlich guter noch dazu.. auch du darfst mal nicht perfekt sein“
Er wusste ja nicht die genaueren Umstände. Aber Levi musste dringend aufhören sich wegen allem so sehr zu geißeln.
„tja.. leider habe ich mich genau in diesen Deppen verliebt. Das einzige das ich dir wirklich übel nehme ist, dass ich den Kampf nicht sehen konnte. war bestimmt heiß wie du den Kerl vermöbelt hast..“
oder… er ihn? naja hoffentlich sah der andere mindestens genauso schlimm aus wie Levi.
„da hast du wohl Recht… früher wäre ich längst an der Seite gestanden und hätte Wetteinsätze für den Kampf eingesammelt, statt nun deine Wunden zu lecken“
womit er ihm das Tuch abnahm und schmunzelnd noch etwas Blut aus seinem Gesicht tupfte. Levi hatte eben das Beste in ihm zu Tage gefördert. Es hatte lange gedauert.. sehr lange sogar. aber schlussendlich war es ihm gelungen Zane endlich all seine Zweifel und Ängste zu nehmen. Im Moment zumindest.
„oh keine Sorge, die meisten Dinge davon habe ich doppelt und dreifach“
Weshalb es kein Risiko gewesen war sie Levi mitzugeben
„oh nein, lass es so.. womöglich kann ich ja etwas Profit aus deinem Gesicht schlagen“ xD
Sagte er grinsend, denn er könnte sich eine Geschichte ausdenken, dass sie überfallen und ausgeraubt wurden oder so. Die Mitleidsmasche zog häufig bei den Leuten und natürlich scheute Zane sich nicht davor alle Mittel einzusetzen, die sich ihm boten.
„uhh~ ist das so ja? Tja… dann mach dich schon mal darauf gefasst, dass ich dich sowas von über den Tisch ziehen werde…. wortwörtlich~“
Hauchte er ihm entgegen und biss ihm leicht in die Unterlippe. Immerhin wusste Levi doch, dass sein Verhandlungsgeschick echt schlecht war, weshalb Zane aus diesem Deal definitiv das Beste rausholen würde.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Nun egal was Zane dazu brachte so zu sein und sich so zu verhalten, es gefiel Levi und es beruhigte ihn innerlich. Diese Reife die Zane an den Tag legte und sein verständnisvolles Verhalten gaben Levi grade den Halt den er brauchte, alles andere hätte nur in einer Eskalation geendet. Das er Fehler gemacht hatte wollte er nämlich grade nicht hören, ich wenn ihm das vollkommen bewusst war. Er wusste es und er bereute einiges was er in den letzen Wochen getan hatte und doch brauchte er niemanden der ihm diese immer wieder unter die Nase hielt, sondern jemanden der ihm sagte das alles wieder gut werden würde und Zane hatte sich glücklicherweise dazu entschieden derjenige für ihn sein zu wollen. „Hmmm ja weiß ich doch“ meinte er nachdenklich und wusste das Zane damit umgehen konnten aber er würde es nicht auf die leichte Schulter nehmen und versuchen es wieder gut zu machen. Der Kuss der dann folgte und vom ihm ausging half ihm runter zu kommen und tat gleichzeitig unglaublich gut. Er schmunzelte bei Zanes Worten und grinste dann gegen seine Lippen „Ich bin sicher das tust du….~“ Liebevoll streichelte er ihm über den Stoff des Oberteils und ließ seine Hand auf seiner Brust ruhen. Von dem Vorhaben des Iren ahnte er nichts und doch hätte ihm dieses sicher sehr gefallen. Grade wünschte er sich das regelrecht. Im Grunde wusste Levi nicht mal was für ein Mensch Raven wirklich war. Sicher, sie war toll und liebenswert bei ihren Treffen gewesen und sie hatten interessante Gespräche geführt, aber ansonsten war ihre Zeit zu kurz gewesen um dies wirklich beurteilen zu können. Aber er wünschte ihr das sie jemanden fand der sie glücklich machte. „Natürlich kann ich das nicht Zane, das ist mir bewusst und das will ich auch gar nicht. Es ist besser wenn ich mich ab jetzt von ihr fern halte und sie die Chance bekommt jemanden kennen zu lernen und wenn es dieser Adonis Krieger sei soll, dann ist es eben so „ wobei er auch nicht dachte das ein Mann wie dieser Auron es wirklich ernst meinen würde. Aber er hatte sich wie ein Arsch benommen und war nicht besser. Raven war ja nicht mal mit ihm zusammen gewesen, warum also machte er sich so einen Kopf um sie und benahm sich wie ein eifersüchtiger Trottel? Er wusste es nicht aber er musste das unterbinden.
Levi nahm sich vor ihr ab jetzt aus dem Weg zu gehen. Im Moment brachte auch ein Abschlussgespräch nichts denn die Emotionen waren auf beiden Seiten noch zu aufbrausend. Nein, er würde es nun lassen denn so einen Auftritt wie grade konnte er sich nicht ein weiteres Mal erlauben weder für Zane, noch für sich selbst. Sein Kopf schmerzte doch er ignorierte dies um diesem Abend wenigstens noch etwas gutes abzugewinnen. Er wollte mit Zane den Abend auf dem Markt verbringen und das Ambiente des mittelalterlichen Flairs genießen, etwas Met trinken und Stockbrot essen. Zanes Worte ließen ihn erneut schmunzeln. „Nun er sieht schlimmer aus“ meinte er und man sah ihm an das es nicht ganz ernst gemeint war. Auron war ein erstzunehmender Gegner gewesen und sie hatten beide einiges einstecken müssen bei dem Kampf. „Das hättest du wohl und du hättest sicher auf diesen Krieger gesetzt“ meinte er grinsend und schüttelte den Kopf. Doch dann sah er in Zanes Augen und lächelte als er ihm das Blut weg tupfte. „Danke also das du meine Wundem leckst“ immerhin hätte er ihm auch vor Augen führen können wie dumm und kindisch das gewesen war, selbst wenn Zane dies dachte gab er ihm grade das Gefühl so angenommen zu werden wie er war und das diese Situation echt kompliziert, aber er für ihn da war. Dafür war Levi ihm wirklich dankbar. Um all das ein wenig beiseite zu schieben und den Abend noch gut enden zu lassen, beschlossen sie auf dem Markt noch einige Waren zu tauschen und sich zu amüsieren. Levi lachte und vergib das Gesicht weil sein Kopf deswegen direkt achte.. „oh man Zane .. du traust mir echt nichts zu“ zumindest ich wenn es um einen Handel ging. Grinsend sah er ihn an „Du kennst auch alle Tricks hm?“
„Ein Profit aus meinem Gesicht schlagen?“ Er grinste „Na dann zeig mal was du drauf hast Silberman..“ meinte er und schnurrte ihn an „hmmm.. klingt gut~ „ Doch such das musste wohl waren, außer sie fanden in irgendeiner Ecke ein stilles Plätzchen XD So aber nahm er seine Hand um ihn Richtung Markt zu ziehen. Fackel standen an der Seite des Hauptweges und behalten den Markt. Die verschiedensten Händler standen in ihren kleinen Hütten und boten ihre Waren an. „Was genau könnten wir denn gebrauchen?“ Wolle, Holz, Leder und Lebensmittel waren die Hauptwaren der Händler
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
War es nicht immer schon das gewesen, was Levi sich so sehnlichst von Zane gewünscht hatte? Dass er ihm ein Gefühl von Sicherheit gab? Dass er sich sicher sein konnte, dass er ihn nicht sofort, bei jedem noch so kleinen Fehler wieder abservierte? Nun… endlich war Zane dazu bereit ihm genau das zu geben. Es hatte lange gedauert und Levis Kampf war hart gewesen. Doch am Ende war er siegreich.
Levi musste dringend aufhören diese Raven auf so ein Podest zu stellen. Womöglich hatte sie das gar nicht verdient und war gar nicht so toll, wie Levi sie hier gerade darstellte, nur weil sein schlechtes Gewissen ihn zerfraß. Vielleicht sollte Zane sie mal aufsuchen und das klären? Nein.. das würde nur zu weiteren Problemen führen, er musste das Levi selbst regeln lassen.
„wenn du noch länger von diesem Muskelpaket redest musst du ihn mir unbedingt zeigen“
Denn damit machte Levi Zane neugierig. Und ihm entging natürlich nicht der abfällige Tonfall in seiner Stimme. Offenbar hielt er nicht viel von diesem Kerl hm? Naja, er hatte ihn ja auch ganz offensichtlich gerade vermöbelt.
„sei doch froh, wenn sie sich an ihn ran hängt.. dann kommt sie schneller über dich hinweg und ist vielleicht nicht mehr wütend“
und…. dann war er sein Problem und nicht mehr das von Levi und ihm. Das sprach er nun allerdings nicht aus. Manche Dinge behielt man lieber für sich.
„sei dir da mal nicht so sicher. Ich weiß schließlich was du drauf hast und das du so einem Muskelpaket definitiv das Wasser reichen kannst“
Naja, einem Kaidan vielleicht nicht. Aber sonst? Schätze er Levi schon als ziemlich tödlich ein. Er war vielleicht ein schlechter Spion xD aber dafür ein umso besserer Kämpfer. Weshalb dieser Gladiator schon ganz schön was drauf gehabt haben musste, um ihn so zuzurichten.
„Besteht denn die Chance auf eine Revanche?“
Fragte bzw. scherzte er ganz unverblümt, um Levi ein bisschen aufzuziehen, damit er sich für sein Verhalten nicht mehr so schämte. Humor war schließlich immer die beste Medizin.
„wenn du willst das ich an irgendetwas lecke… dort hinten steht der Wagen~“
allerdings wären es dann nicht Levis Wunden.
Zane schmunzelte etwas als Levi meinte, er traue ihm nichts zu und tätschelte ihm die Schulter
„ich weiß, deine Stärken liegen woanders…“
weswegen seine Hand von seiner Schulter nun ganz unverblümt nach unten wanderte und ihm herzhaft in den Hintern kniff, um zu verdeutlichen was er meinte.
Anschließend gingen sie jedoch auf den Markt… Hand in Hand wohlgemerkt. Und ohne dass Zane deswegen Panik bekam. Allerdings konzentrierte er sich gerade auch nicht sonderlich stark darauf, da er schon im Geschäftsmodus war und hier alles genau abcheckte.
„Dort vorne verkaufen sie alles zu Wucherpreisen, da gehen wir nicht hin. Aber dort hinten bei diesem kleinen Dööfie haben wir gute Chancen.“
Das alles hatte er binnen weniger Augenblicke herausgefunden
„hmm.. strickst du mir einen Pullover, wenn ich dir ausreichend Wolle besorgte?“
Fragte er Levi schmunzelnd, meinte es aber tatsächlich ernst. er konnte nicht stricken und warme Kleidung im Winter war rar, selbst für ihn. Weshalb er sich fragte, ob Levi eigentlich stricken konnte XD.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Ja, das hatte ich Levi tatsächlich lange gewünscht und es nun zu haben war immer noch so ungewohnt, wenn auch wirklich schön und befreiend. Er musste wohl lernen endlich mal die Zügel etwas aus der Hand zu geben und Zane auch mal die Dinge regeln lassen. Am liebsten wollte er nämlich alles alleine tun um die Kontrolle auf gewisse weise zu behalten, was ihn dann gleichzeitig unter Druck setzte. Er war es einfach nicht gewohnt das es jemanden gab der sich nun mal um ihn kümmerte. Es wäre dennoch weniger gut wenn Zane sich einmischen und mit Raven reden würde, denn das würde alles wohl nur noch verschlimmern. Gleichzeitig hatte er aber auch recht denn Levi musste aufhören zu viel in all das hinein zu interpretieren. Es war nun so wie es war und die Zeit zurückdrehen konnte er nicht. Sie war wütend auf ihn und er verstand es, aber er musste sich nun auch nicht an den Pranger stellen lassen und schon gar nicht hätte er sich deswegen prügeln sollen. Er hob die Augenbraue als Zane meinte das er ihm Auron vorstellen sollte. „Nein besser nicht..“ Er hatte echt keine Lust diesem erneut zu begegnen. Zane konnte ihm ruhig glauben wenn er sagte das dieser Kerl ein Trottel war. Wobei Levi sich selbst dabei erwischte wie er seufzte, denn eigentlich verurteilte er anderer nicht so und Auron und er kannte sich nicht, doch machmal reichte halt auch der erste Eindruck um einander nicht zu mögen. „Ja das bin ich auch…“ irgendwie, denn ob Auron nun der richtige war oder nicht das sollte er dann auch Raven überlassen. Ob er ihn nun verprügelt hatte oder nicht, Levi hatte auch einiges abbekommen. Er schmunzelte Zane an „Es ist schön das du so viel von mir hältst“ und Zane hatte ihn schließlich schon kämpfen sehen, mehr als einmal. Kaidan war sicher noch eine ganze andere Nummer und doch hatte er am Ende auch bei diesem eine gute Figur gemacht. Auron war anders, er war ein Showkämpfer, der zwar wusste wie und wo man zuschlagen musste, aber nicht so skrupellos war in seinen Handlungen.
„Dein Ernst eine Revanche?“ Levi gluckste „reicht es nicht das ich jetzt schon so aussehen? Er verzog leicht das Gesicht als Zane ihm noch ein wenig das Blut abtupfte. Doch dann entstand ein grinsen auf seinen Lippen das er mit einem verdrehen der Augen unterstrich. „Nun…“ er räusperte sich „Vielleicht komme ich später darauf zurück..“ Oder auch nicht wenn Zane ihn weiterhin so verarschen würde wegen der Waren xD Levi schnaubte „pff.. aber was soll ich schon dagegen sagen, du hast ja Recht“ gab er schmunzelnd zu denn handeln und feilschen konnte er wirklich nicht. „Am besten schaue ich zu und lerne“ scherzte er und sah Zane an. „He!“… brummte er als Zane ihm in den Hintern kniff. „Sei vorsichtig sonst zeig ich dir noch andere Stärken von mir…“ drohte er nicht ganz ernst gemeint. Es war seltsam seine Hand zu halten und mit ihm gemeinsam über den Markt zu schlendern, aber er genoss es. Es wirkte so völlig normal, als hätten sie das schon immer getan und es half Levi sich zu entspannen. Levi sah sich um und fragte sich was sie tauschen sollten. Zane verschaffte sch einen Überblick über die Händler und deren Waren und erklärte ihm was er sah. Levi war nicht überrascht das Zane so gut darin war seine Kollegen einzuschätzen, aber es beeindruckte ihn nun doch. „Verstehe.. nun dann " Das sollte er wohl dem Iren überlassen, oder? Levi grinste „wie kommst du darauf das ich stricken könnte? Ich komme aus Israel, da brauchen wir keinen Wollpulover“ „Aber wir könnten Leder kaufen und dir in Balar hier eine Hose schneidern lassen“ scherzte er grinsend und sah sich die anderen Händler an „vielleicht bringen wir Liam etwas mit“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Der Besuch auf dem Markt nahm ja wirklich noch ein gutes Ende, obwohl er so unschön begonnen hatte. Raven und Auron begegneten sie glücklicherweise auch nicht mehr. Aber dafür schloss Zane ein paar sehr lukrative Geschäfte ab und Levi konnte ihn endlich mal richtig in Aktion erleben. Denn Zane gab wirklich alles, er war charmant, geschickt in seinen Worten und einfach.. verdammt gut darin den Leuten den größten Schwachsinn einzureden und den sinnlosesten Krempel überhaupt einzutauschen. Er musste Levi manchmal ein bisschen zurück halten, damit er ihm nicht die Tour vermasselte, weil er ein schlechtes Gewissen bekam. Aber alles in allem waren sie eigentlich ein ganz gutes Team. Denn Levis bedrohlicher Blick, erst Recht mit diesem verprügelten Gesicht, schüchterten den ein oder anderen Händler ganz automatisch ein. Viele hatten ihn auch kämpfen sehen und wollten es sich deshalb nicht mit ihm verscherzen. Was Zane natürlich eiskalt ausnutzte. Aber so war er nun mal. Und egal wie flirty er beim Verhandeln war, am Ende, da fuhr er wieder mit Levi nach Hause. Und zwar sogar noch ein wenig früher als geplant, da Zane bemerkte, dass die Prügelei ihm doch mehr zusetzte als er zugeben wollte. Weshalb er die letzten Geschäfte schnell über die Bühne brachte, damit sie fahren konnten.
Zane… forderte seine ‚Belohnung‘ auch gar nicht mehr heute ein, sondern half Levi zu Hause stattdessen dabei die Wunden ordentlich zu versorgen, ehe sie schlafen gingen.
In den kommenden zwei Wochen war Raven glücklicherweise kaum noch ein Thema und sie hatten weder etwas von ihr gehört, noch sie gesehen. Worüber Zane ziemlich froh war. Das einzige das ihn immer noch wurmte, war die Tatsache, dass sie immer noch ihr Auto hatte! Das wollte er unter allen Umständen zurück, wollte es aber auch nicht ansprechen, da er Levi nicht an diese Frau erinnern wollte. Also musste er sich wohl gedulden.. bis Levi endlich vollständig über sie hinweg war.
Gerade heute morgen unter der Dusche hatte er wieder diese Gedanken und irgendwie ein ganz seltsames Gefühl in der Magengrube. Levi hatte er dazu verdonnert draußen die Fallen zu prüfen, während er ausgiebig duschte. Denn heute Nachmittag wollten sie erneut auf ein Date gehen, weswegen er sich vorher natürlich ordentlich pflegen musste.
Aber wie konnte es auch anders sein? Wenn sie mal was Schönes vor hatten, musste das Drama ja gleich wieder vor der Tür stehen. Wortwörtlich in diesem Fall und in Form von Raven. Die.. ehrlicherweise ein bisschen fertig und erschöpft aussah. Was vor allem daran lag, dass sie erst gestern einen ziemlichen Nervenzusammenbruch und Heulkrampf gehabt hatte, nachdem sie mit Dino bei dem Arzt im Cottage gewesen war und welcher ihre Schwangerschaft festgestellt hatte. Klar dachte sie darüber nach, ob es vielleicht auch von Auron sein könnte aber… dafür war der Abstand einfach zu kurz. Das wäre wirklich äußerst unwahrscheinlich, weshalb sie ihn als Vater eigentlich fast ausschloss. Und besser würde es die Sache auch nicht machen, immerhin hatte auch Auron klar gemacht, dass er nur Spaß wollte. Da konnte sie ihm wohl kaum ein Kind andrehen. Und doch war es bei Levi nun noch ein Stück schlimmer für sie.. und Raven gab sich sehr distanziert und hatte immer noch leicht gerötete Augen als sie plötzlich vor ihm stand.
„Levi…. hast du einen Moment Zeit? Keine Sorge, ich vergeude deine Zeit auch nicht sehr lange…“
sagte sie nun doch ein bisschen gehässig, da Zane sicher hier irgendwo rum geisterte und die beiden gewiss Besseres zu tun hatten als mit ihr zu reden.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C