|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Es war eine entspannte Abwechslung Zane dabei zuzusehen wie er die Händler über den Tisch zog oder ihn Dinge andrehte für die andere vielleicht einen Apfel gegeben hätten und er mehrere Konserven einkassierte. Wahnsinn wie schaffte der Ire das nur? Gut, Charme hatte er und anscheinend fiel das auch deinen Verhandlungspartnern auf denn sie gingen voll auf ihn ein. Zwischendurch wollte Levi ihn schon davon abbringen aber er ließ sich dann doch dazu überreden sich rauszuhalten. Das war Zanes Ding und er hatte keine Ahnung davon. Ein schlechtes Gewissen war in diesen Zeiten wohl oft fehl am Platz. Er machte mit seinem geschwollenen Gesicht einen bleibenden Eidruck und so richtig wollte sich keiner mit ihnen anlegen. Levi amüsierte das sehr und er grinste Zane immer wieder an. Sie tauschten viele Dinge ein und erhielten auch wirklich sehr praktische Sachen. Ohne Zane wäre ihm das niemals gelungen. Das sie dann doch etwas früher als eigentlich geplant wieder heim fuhren war seinen Kopfschmerzen geschuldet die er irgendwann nicht mehr verbergen konnte und die eben doch auf eine leichte Gehirnerschütterung hinwiesen. Zane brachte ihn nach Hause und dort angekommen kümmere er sich wirklich liebevoll um ihn. Solange bis Levi mit dem Kopf auf seiner Schulter gelehnt einschlief. Am nächsten Morgen ging es ihm schon besser und der Kopf dröhnte nur noch etwas. Während Zane duschte, ging er die Fallen die sie um die Villa herum ausgelegt hatten nachsehen. Ein paar Beißer waren hinein getreten und Levi tötete diese und räumte sie an die Seite. Danach stellte er die Fallen neu auf und sicherte sie. Er war wirklich gespannt darauf was sich Zane überlegt hatte für ihr Date und war irgendwie auch überrascht wegen all dem was er grade tat. Er legte sich so ins Zeug und dabei konnte er sich doch sicher sein. Ob es ihm wirklich auch mittlerweile gefiel? Levi schmunzelte bei dem Gedanken.
Grade als er zurück gehen wollte stand plötzlich Raven vor ihm. Die letzte Zeit hatte wer versucht nicht mehr an sie zu denken und gar nicht erst von ihr zu reden. Aber nun stand sie hier und sah ihn an, hatte geschwollene Augen und sah verheult aus. Er atmete tief aus.. „was ist passiert?…“ fragte er auch wenn sie ihm wieder so unfreundlich begegnete und es nicht lasse konnte ihn daran zu erinnern wie wenig sie von ihm hielt. „Raven?... Ist etwas passiert?“ Levi sah sie besorgt an. Er ahnte nicht was sie ihm gleich erzählen würde. Eigentlich hätte er sie besser wegschicken sollen denn alleine das reden mit ihr konnte schon nicht gut enden. Nicht im Augenblick wo alles noch so frisch war und er sich erst vor einigen Tagen mit ihrem neuen Lover geprügelt hatte. War sie deswegen hier? Es könnte doch nur wieder eskalieren, grade wo Zane aus zuhause war. „Ich glaube das ist keine gute Idee… aber wenn du Hilfe brauchst bring ich dich zu Dino“
@Zane Silberman

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...
|
nach oben springen
|
Ja, Zane war wirklich ein Held xD Und klar.. momentan legte er sich überdurchschnittlich viel ins Zeug. Aber Levi hatte schon Recht, langsam aber sicher gefiel es ihm sogar so eine reife und monogame Beziehung zu führen. Und auch mal die Bedürfnisse von jemand anderem wahr zu nehmen. Es war so, wie bei Kindern, die gerade einen neuen Entwicklungsschritt lernten. Nur bei Zane kam dieser Schub eben erst sehr spät. Aber besser spät als nie, richtig? Levi hatte ihm beigebracht Empathie nicht nur zu heucheln sondern sie auch zu fühlen. Und darauf konnte er wirklich mächtig stolz sein. Das war nämlich nicht mal Zanes Eltern gelungen.
Weswegen er sich tatsächlich gut um ihn kümmerte, sodass Levis Verletzungen heilen konnten. Ganz ohne Hintergedanken, ganz ohne Gegenleistung. Zane genoss einfach nur ihre gemeinsame Zeit. Und auch in den kommenden Wochen lief es wirklich gut zwischen ihnen. Frei von Drama.. und endlich hatten sie mal die Gelegenheit ihre Beziehung einfach nur unbeschwert zu genießen. Sie schotteten sich gar ein wenig ab, da es wohl ein bisschen so war, als wären sie frisch verliebt. Und frisch Verliebte verließen anfangs ja nur selten das Bett.
Aber jede schöne Zeit hatte irgendwann ihr Ende hm? Auch wenn Zane gehofft hatte, es würde noch etwas länger dauern. Aber naja, das Leben war kein Wunschkonzert.
Genauso wenig wie für Raven. Der es eben schwer fiel… auf Levi zuzugehen, nach allem was passiert war. Dino hatte ihr davon abgeraten Levi aufzusuchen. Aber.. sie brachte es nicht übers Herz es nicht zu tun. Immerhin war es auch Levis Kind. Konnte sie ihm das wirklich vorenthalten? Könnte sie schon aber… so mies war sie einfach nicht drauf. Sollte das jedoch ganz schnell wieder bereuen.
Denn Levi reagierte alles andere als erfreut oder versöhnlich. Er war es, der sie eigentlich anflehen sollte, dass sie ihm zuhörte, zuletzt wollte er ihr doch noch alles unbedingt erklären oder? Das schien nun jedoch nicht mehr der Fall zu sein, da er sie ganz offensichtlich einfach nur loswerden wollte. Was sie augenblicklich rasend vor Wut machte.
„…..zu Dino? Von dem komm ich doch gerade!!“
Verständnislos schüttelte sie den Kopf. Denn nun war er sich schon zu fein dafür, ihr ein paar Minuten zuzuhören???
„oh keine Sorge, ich bin nicht hier, um dir hinterher zu laufen, weil ich einfach nicht über dich ach so perfekten Adonis hinweg komme. Dein versnobter Freund muss also nicht gleich wieder in Panik verfallen“
sagte sie sarkastisch. dachte er wirklich sie würde hier her kommen und sich diese Blöße geben…. wenn es nicht wichtig wäre? Hier vor den Augen dieses Bonzen? Ganz sicher nicht! und das er das nicht erkannte machte sie so sauer, weshalb sie schnaubte und fassungslos den Kopf schüttelte
„Vergiss es…… Dino hatte vollkommen Recht, ich hätte nicht her kommen sollen“
womit sie ihm wieder den Rücken zudrehte und wütend davon stapfte, während sie fluchend murmelte
„um sein Kind würde er sich genauso wenig scheren wie um alle anderen….“
sie schüttelte den Kopf und ging wieder in Richtung Ausgang, da sie einfach nur hier weg wollte. Sie hätte es doch wissen müssen. Levi dachte nur an sich selbst und seine Beziehung zu Zane. Da käme ein Kind ihm doch äußerst ungelegen. Und Raven ärgerte sich darüber, dass sie das nicht vorher erkannt hatte. Dann würde sie dieses Kind eben alleine groß ziehen… gemeinsam mit Diego. Sie würden das alles schon irgendwie schaffen…
@Levi Rosenthal
You don’t need it? I make you beg for it
|
nach oben springen
|
Wer kannte ihn nicht den irischen Helden - Zane Silberman xD Aber im ernst, Levi war wirklich dankbar für das Verhalten das er ihm entgegengebracht hatte wegen der Sache mit Raven und Auron. Er hätte ganz anders reagieren, ihn beschimpfen oder verachten können aber das hatte er nicht getan. Zane hatte so reagiert wie Levi es sich wohl gewünscht hätte und er zeigte ihm damit auch wie wichtig ihm diese Beziehung mittlerweile geworden war. Es war nicht nur mehr Levi der kämpfte und alles tat damit es funktionierte und das fühlte sich wirklich erleichternd an. Sogar den Sex schob Zane nach hinten um sich um ihn zu kümmern und das tat er auf eine Art und Weise die Levi schmunzeln ließ. Nun war er schon fast froh das Auron ihn so zugerichtet hatte. Die kommenden Tage und Wochen blieben ruhig, er erholte sich und sie hatten eine tolle Zeit zusammen. Kein Drama, kein Wort über Raven oder andere Schwierigkeiten. Nur sie zwei und Liam, der sich ebenfalls zurückhielt und wohl spürte das es ernst geworden war zwischen seinem Bruder und Levi, auch wenn er kleinere Flirt Versuche nicht ganz lassen konnte. Levi störte das allerdings weniger. Ansonsten zogen sie sich eher zurück, genossen viel Zweisamkeit und ihr Leben in der Villa. Das einzige was ab und zu störte waren ein paar Beißer die in ihre Fallen liefen, wie auch am heutigen Tag weswegen Levi diese grade beseitigte. Das ein Auto auf das Grundstück der Villa fuhr hatte er gar nicht mitbekommen, weswegen er doch recht erstaunt war das Raven plötzlich vor ihm stand. Wie hatte sie es geschafft so unbemerkt hierher zu kommen? Vermutlich war er einfach mit seinen Gedanken woanders gewesene oder aber er sollte die Sicherheitsvorkehrungen schärfen.
Raven nun gegenüber zu stehen nach all dem was war, war ein komisches Gefühl. Auf der einen Seiten freute er sich sie zu sehen und auf der anderen wusste er das es jetzt nur Ärger geben konnte. Zudem war er auch noch halb nackt, nur in Jeans und seinem Bandana gekleidet und fand es unpassend ihr so zu begegnen. Levi wollte nicht gemein oder kühl sein zu Raven aber sie begegnete ihm direkt wieder auf patzige Art und Weise, auch wenn er verstand das sie sauer war. Doch warum kam sie dann her? Um ihm erneut irgendwelche Vorwürfe zu machen? Er hatte versucht mit ihr zu reden, aber sie hatte ihn auffliegen und verprügeln lassen. Dennoch war er auch besorgt denn sie sah wirklich fertig aus. Hatte dieser Muskelprotz ihr etwas getan? „Hat er dir weh getan?“ fragte er etwas aufgebracht und sah Raven an. Als sie ihm so schnippisch antworte, atmete er tief aus und sah sie kühl an. Darauf hatte er echt keine Lust und er verstand nicht wieso sie zu ihm kam wenn sie keine Lust hatte sich mit ihm zu unterhalten also schlug er vor sie zu Diego, ihrem Cousin zu bringen. Vielleicht würde sie mit diesem lieber reden. Doch auch darauf reagierte Raven negativ und Levi war bewusst egal was er gesagt oder getan hätte, es wäre falsch gewesen. Der nächste Spruch folgte und Levi sah sie an „Wirklich jetzt Raven? Bist du nur hergekommen um mich zu beleidigen?“ Er verstand nicht warum sie nicht vernünftig mit ihm sprach. Ja, er hatte sich ihr gegenüber mies benommen aber er hätte ihr schon etwas mehr Menschenkenntnis zugetraut das sie nicht dachte er würde so nun über sie denken. „Ich glaube nicht das du mir nachläufst aber ich frage mich warum du hier bist, wo du mich doch so verabscheust und das ganz ohne deinen Bodyguard“
Raven wandte sich ab und Levi seufzte. Doch als er die murmelnden Worte hörte, sah er auf und ein Gedanke schoss ihm durch den Kopf, der ihn einen Moment erstarren ließ… Kind? Hatte sie grade Kind gesagt? Das war…unmöglich….. „Raven warte!“ Levi lief zu ihr und stellte sich ihr in den Weg. Beschwichtigend hob er die Hände „Warte…was war das grade? Was für ein Kind?“ Wollte er nun wissen und verdrängte den Gedanken das sie wirklich hier war um ihm zu sagen das sie Schwanger sei.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Ja, er war weltbekannt für seine Heldentaten xD. Die er jedoch nicht ohne Levi hätte leisten können. Seine Entwicklung hatte er nur ihm zu verdanken.. aber es hatte sich gelohnt. Und Zane würde weiter kämpfen, so viel stand fest. In der Hoffnung, dass man sie nicht mehr vor so harte Proben stellte. Ha… wie naiv diese Gedanken doch waren. Denn die nächste brach gerade direkt über sie herein.
Hätte Raven keinen guten Grund, würde sie niemals herkommen. Egal wie sauer sie war, egal wie oft sie Levi gern noch etliche Beleidigungen an den Kopf werfen würde. Ihr Stolz war viel zu groß als sich diese Blöße zu geben. deswegen hatte sie sich in Balar ja auch hinter dem Tresen versteckt. Deshalb und.. naja, weil sie Levi eben auch immer noch mochte und es ihr einfach weh getan hatte ihn zu sehen. Das war auch der Grund, weshalb sie gleich so auf Angriff ging. Sie durfte und konnte einfach nicht zulassen, dass er sie wieder um den Finger wickelte, mit seinen rehbraunen Augen und.. seiner hübschen Frontansicht. War ja klar, dass er halbnackt im Garten rumwerkte. Was sie nur wieder neuerlich aufregte. Sie durfte vor ihm keine Gefühle zeigen oder wollte ihm die Genugtuung geben, dass er sah wie sehr sein Verhalten sie mitgenommen hatte. Also wurde sie biestig und gehässig, um zu überspielen, wie es in Wahrheit innen in ihr drin aussah. Allerdings irritierte Levi sie schon ein wenig mit ihrer Frage
„…mir weh getan? wieso zur Hölle sollte Dino mir weh tun?“
Stellte sie die Gegenfrage, da sie nicht auf die Idee kam, dass er von Auron reden könnte. Die Vorstellung, dass Dino jemandem weh tat war ja schon fast lächerlich süß xD. und Raven stand ein wenig neben der Spur, weshalb sie gerade nicht checkte was er von ihr wollte. Immerhin hatten sie doch grade über Dino geredet.
„Nein! ich bin her gekommen weil ich dir etwas Wichtiges sagen wollte. Aber wenn du nicht mal die Eier in der Hose hast mir kurz zuzuhören, aus Schiss, dass dein Lover sonst mit dir schimpft, hat es sich echt für mich erübrigt..“
Denn in Wahrheit war es das was Levi fürchtete oder? das Zane nach draußen kam und deswegen Ärger im Paradies herrschte. Und das war schon wirklich traurig in ihren Augen. Denn überall anders hätte er ihr bestimmt zugehört.
Weswegen sie auch beschloss dieses Gespräch hier und jetzt zu beenden. Levi würde sich eh nicht um das Kind kümmern, aus Angst dass Zane deswegen sauer sein würde. Also wozu sollte sie ihm davon erzählen. Tat es schlussendlich ja aber doch.. ganz nebenbei… weil sie einfach nicht fähig war sich normal mit ihm zu unterhalten. Sie würde also keine Unterstützung vom Kindesvater haben. Zumindest war noch Diego an ihrer Seite. dennoch trieben diese Gedanken ihr schon wieder Tränen in die Augen und sie war sauer auf sich,. weil sie so dumm war her zu kommen in der Hoffnung auf…. was genau? das wusste sie selbst nicht. Und es war ein Fehler gewesen.
Dennoch stoppte Levi sie, weswegen Raven sich rasch die Tränen aus den Augen strich, denn wie konnte sie weiter biestig sein, wo sie doch eigentlich kurz vor einem Zusammenbruch stand? Sie musste nun stark sein und durfte sich vor Levi keine Blöße geben.
„du hast richtig gehört… ich bin schwanger. Und bevor du mir die demütigende Frage stellst: Ja, es ist von dir“
zumindest war sie sich da zu… 95% sicher, ihre Periode war schon ausgeblieben bevor sie ihn kennen gelernt hatte, damals hatte sie sich deshalb bloß noch keine Gedanken gemacht wegen.. Apokalypse und so.
„aber keine Sorge, ich erzähle dir das nicht weil ich irgendwas von dir erwarte oder dich zurück haben will…. ich wollte einfach nur…. das du es weißt.“
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
„Nicht Dino… dieser Muskelprotz!“ stellte er direkt klar und verdrehte die Augen. Eigentlich war es sogar schön das Raven hergekommen war denn insgeheim hatte er gehofft das sie sich auch dieser kindischen Auseinandersetzung auf dem Markt von Balar noch mal aussprechen könnten. Ihrer beider Verhalten war fraglich gewesen und Levi atmete aus weil er merkte wie ihn das Thema Auron schon wieder aufregte. „Hör zu Raven es ist deine Sache und wenn du auf dieses Adonis stehst ok.. aber wenn er dir weh getan hat dann schlag ich ihn zu Brei und diesmal ohne Zurückhaltung!“ Dann schnaubte er und hob die Hände um sich wieder zu beruhigen und sich anzuhören was sie ihm zu sagen hatte, doch auch das eskalierte. Wieso schafften sie es nicht sich wie zwei Erwachsene zu verhalten? Diese blöden Emotionen standen ihnen doch nur im Weg. „Was? Ich habe keinen Schiss!“ murrte Levi und sah sie an. Gut, er wollte nicht das Zane das hier mitbekam denn es würde nur wieder zu einem Drama führen. Er würde sich aufregen und nicht verstehen warum sie hergekommen war, was Levi allerdings auch immer noch nicht tat. Aber er wollte ihr zuhören, doch ihre Feindseligkeit nervte ihn, selbst wenn sie das Recht dazu hatte sauer auf ihn zu sein. Ja, er wollte keine Streit mit Zane und schon gar nicht wegen irgendwelchen Dingen die sie schon gefühlt 100 mal besprochen hatten. Raven hatte ihm klar und deutlich zu verstehen gegeben was sie nun von ihm hielt und das sie kein Interesse daran hatte noch irgendwann oder über irgendwas mit ihm zu sprechen also, warum war sie hier? Doch offenbar hatte die hübsche Mexikanerin des sich anders überlegt und ließ ihn stehen. Levi seufzte und fuhr sich mit der Hand durch das Gesicht. Es war frustrieren, wo sie sich doch so gut verstanden hatten… wirklich gut.
Als er ihr nachsah und die murmelnden Worte hörte die sie vor sich her fluchte, horchte er auf und ein Schock durchfuhr ihn als er das Wort Kind hörte. Das war unmöglich. Oder auch leider nicht, denn sie hatten immerhin ohne Verhütung miteinander geschlafen und das nicht nur einmal an diesem Abend. Levi konnte das nicht ignorieren. Er durfte das nicht weil dann wäre er wirklich ein schlechter Mensch und ein Feigling! „Raven!“ rief er erneut und holte sie ein, sodass er sich ihr in den Weg stellen konnte. Schwanger. Dieses Wort hallte in seinem Kopf nieder und automatisch tauchte der Abend wie ein Film in seinem Kopf auf. Zwei oder drei Minuten konnte er nichts sagen auch wenn ihm der und offen stand. Kein Wort verließ seine Kehle. „“Ich…“ er sammelte sich und fasste sich an die Stirn bevor er RaVen wieder ansah „Raven warte bitte..“ bat er sie nun ruhig und versuchte die Informationen zu verarbeiten. Sie würden ein Kind bekommen? Levi wusste nicht ob wer sich freuen oder schockiert sein sollte und doch wollte er sie nicht fortschicken. „Hör zu ich werde mich nicht vor meiner Verantwortung drücken ok?…können wir vielleicht in Ruhe darüber reden?“ Sie konnte kaum mit in de VilLa gehen denn es würde nur eskalieren und unangenehm werden „gehst du mit mir ein Stück?“ Es gab eine Stelle im Wald, am Ufer eines Flusses dort hatten sie Ruhe. „Bitte“ fügte er ruhig hinzu und sah sie an
@Zane Silberman @Raven Merino

|
nach oben springen
|
„Auron?? So ein Schwachsinn, das würde er niemals tun.“
Das Gegenteil war der Fall, Auron hatte sie damals vor einer sehr peinlichen und unangenehmen Situation bewahrt. Und auch sonst hatte er zwar viele Muskeln, war Frauen gegenüber aber sehr sanftmütig. Wieso dachte Levi überhaupt, irgendwer hätte sie geschlagen? Sie sah doch nicht verprügelt aus sondern nur verheult. Womögilch dachte Levi Auron hätte ihr das Herz gebrochen…. aber dann wäre er ganz bestimmt die letzte Anlaufstelle die sie wählen würde, um sich auszuheulen. Auch wenn es ja ganz… nett war, dass Levi sie so verteidigen würde. Aber völlig unnötig.
„Ach nein? Und weshalb schaust du dann ständig so nervös in Richtung Villa hm??“
Klar hatte Levi Schiss, weil er total konfliktscheu war. Ganz offensichtlich! Wäre es anders, wäre es niemals zu dieser ganzen Situation gekommen. Wäre er von Beginn an ehrlich mit ihr gewesen. Aber auch da war er einer Konfrontation aus dem Weg gegangen. Also sollte er es nicht leugnen.
Ja, viel von der einstigen Verbindung zwischen ihnen war nun nicht mehr zu spüren. Was aber auch hauptsächlich daran lag, dass Raven jegliches Gefühl, das sie beim Anblick von Levi verspürte, sofort unterdrückte und sich verbot. Da sie wusste.. alles andere wäre nur schlecht für sie und würde wieder in Herzschmerz enden. Also blieb sie distanziert, biestig und frostig. Um sich selbst zu schützen.
Als Raven Dino von ihrer Schwangerschaft erzählt hatte, hatte er sie auch erstmal wie ein Autobus angesehen. Und bei Levi dauerte es wohl nun ebenfalls etwas länger, bis sein Gehirn diese Information verarbeitet hatte, weshalb sie die Arme verschränkte und genervt wartete, bis er aufhörte zu stammeln und irgendetwas Sinnvolles von sich gab.
Ganz kurz schien ihre harte Schale auch ein wenig aufzuweichen, als er ihr versicherte sich nicht vor seiner Verantwortung zu drücken. Aber… sie wusste, sie konnte sich nicht darauf verlassen. Er hatte schon mal eine Show vor ihr abgezogen.. und sobald Zane ins Spiel kam, wäre das Kind bestimmt wieder total uninteressant. Weswegen ihre Miene sich wieder verhärtete und sie nur schulterzuckend meinte.
„Wir müssen nicht darüber reden. Im Grunde ist es ganz einfach. Wir beide haben einen Fehler gemacht, den dieses kleine, heranwachsende Wesen in meinem Bauch nun ausbaden muss. Da es bereits in eine zerrüttete ‚Familie‘ geboren wird. Ich brauchte deine Unterstützung nicht, ich… werde das Kind mit Dinos Hilfe gemeinsam großziehen. Ich wollte mir nur nicht irgendwann nachsagen lassen…. ich hätte meinem Kind seinen Vater vorenthalten oder umgekehrt…“
Und das war auch schon alles. Oder zumindest wünschte Raven sich, dass es alles war. Die Wahrheit war… sie war überhaupt nicht so cool und abgeklärt wie sie gerade tat. Sondern hatte ziemlich große Angst. war verzweifelt und überfordert mit der Gesamtsituation. aber sie konnte diese Schwäche vor Levi nun einfach nicht zeigen… es ging nicht, ihr Stolz verbot es ihr einfach.
Und sie schüttelte auch schwach den Kopf, als Levi sie nun bat ein Stück mit ihr zu gehen… klar wollte er, dass sie das nicht hier vor dem Anwesen besprachen. Wer weiß, vielleicht würde er Zane ja auch gar nichts von dem ‚Problem‘ erzählen.
Blöd war nur, dass Zane bereits durch das Badezimmerfenster beobachtet hatte, dass Raven auf dem Anwesen war. Und offenbar gab es eine Art Streitgespräch. Weswegen Zane sich nach dem Duschen nur ein Handtuch um die Hüfte gebunden hatte und nun ebenfalls nach draußen kam. Er hatte Levi zwar gesagt… er sollte sich selbst um Raven kümmern und die Dinge mit ihr klären, doch er wollte verhindern, dass er sich schon wieder von ihr einwickeln oder an den Pranger stellen ließ, sodass sein Gewissen ihn danach wieder tagelang erdrücken würde. Also fühlte er sich bemüßigt dazu ihm nun zu helfen. Superheld Zane eben xD. Weswegen er nun zu den beiden nach draußen kam und kühl meinte
„was ist hier los? bist du hier, um uns endlich den Wagen zurück zu bringen, den du uns gestohlen hast?“
Ging er Raven gleich vorweg ein wenig an, um seine Position deutlich zu machen.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Irgendeinen Grund musste es doch haben das Raven so verzweifelt aussah. Sie musste nicht erst blaue Flecken haben um schlecht behandelt worden zu sein, doch offensichtlich lag es nicht an dem Krieger aus Balar. „Aber was ist es dann? Du kommst hier her, hast verweinte Augen und beschimpfst mich, was soll ich genau daraus verstehen Raven?“ Frauen waren ein Buch mit sieben Siegeln, irgendwie gingen sie automatisch davon aus das Mann schon verstehe würde was sie sagen wollten aber Levi war nicht besonders gut darin, also versuchte er Gründe zu finden warum Raven hier war. Ja, er hätte sie beschützt egal vor wem denn auch wenn sie sie ihn hasste, er tat es nicht. Der Israeli seufzte „Natürlich will ich keinen Stress Raven aber du irrst wenn du denkst das ich mich nicht durchsetzte oder mich nicht für Dinge einsetze die mir wichtig sind. Du bist hier um mit mir zu reden?, dann tu es auch aber lass Zane aus all dem raus, er hat damit doch nichts zu tun“ Es ging hier nicht um Zane oder sein Verhalten, es ging nur um sie beide. Raven wollte ihn nicht mehr an sich heran lassen, emotional und Levi verstand das aber so würden sie nicht weiterkommen wenn sie ihn nur anblaffte und er erraten musste was genau sie von ihm wollte. Sie wollte dann gehen und er seufzte leise weil es wieder eskaliert war, doch als er hörte worum es wirklich ging, hielt er sie auf und tat nicht so als hätte er das Gemurmel nicht gehört. Ein paar Minuten oder länger, er wusste es nicht mehr, hatte er sie einfach nur angestarrt. Es ratterte in seinem Kopf und er musste das gesagte wirklich erst verarbeiten. „Du bist Schwanger..“ wiederholte er und atmete dann tief ein um endlich seine Stimme und seine Orientierung wiederzufinden.
Sie sagte das sie nicht darüber reden wollte aber für Levi war das ganze nicht so einfach. Raven wollte das Kind mit Dino großziehen? Es war sein Kind und er wollte ein Teil von all dem sein…oder? Levi war überfordert aber er wusste das er sich der Verantwortung stellen würde. „Wie geht es dir denn?“ Fragte er dann und sah sie an. „Kann ich irgendwas für dich tun?..“ Er wusste das er wohl der letzte war von dem sie irgendwas annehmen würde aber er wollte es zumindest versuchen. Eigentlich wollte er nur mit ihr von der Villa weg um eine erneute Begegnung der beiden zu vermeiden, um sie all dem nicht noch mal auszusetzen. „Hör zu Raven.. Ich weiß ich habe mich wie ein Arschloch verhalten weil mich all das komplett überfordert hat und das dies keine Entschuldigung dafür ist aber, ich wollte dir nie weh tun und egal was dz nun von mir hältst ich will mich mit um dieses Kind kümmern und ich will für dich da sein…“ Seine Mutter würde ihn verfluchen wenn er das nicht tun würde, außerdem fühlte es sich richtig an. Viel weiter kam er nicht denn Zane tauchte auf und er sah ihn an. „Nein sie bringt das Auto nicht zurück.. „ Am besten war es nun wohl wenn sie den Wagen behalten würde. Es war das beste er sagte direkt was los war. „Zane? Raven ist Schwanger..“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Raven erwartete doch gar nicht, dass Levi sofort verstand was los war. Es ärgerte sie nur bzw. machte sie sauer… dass er versuchte sie sofort wieder loszuwerden und bloß von diesem Anwesen fern zu halten. Wo sie doch gerade erst den Mut gefasst hatte hier her zu kommen. Natürlich überlegte sie es sich da sofort anders, da Levi nicht wahnsinnig empathisch reagierte.
„ich fürchte das wird nicht möglich sein….“
denn so wie sie Zane einschätzte, würde er bestimmt nicht sehr positiv auf diese Schwangerschaft reagieren. Verständlicherweise, würde sie an seiner Stelle auch nicht. ihn aber ganz rauszulassen würde wohl nicht klappen, schließlich führten die zwei doch nun wieder eine richtige Beziehung oder? Wie schön, dass die Sache zwischen Raven und ihm sie wieder so nahe zueinander gebracht hatte…… Zane könnte ruhig mal ein bisschen dankbarer sein. Aber das war eben nicht seine Stärke.
Raven war ungeduldig weil Levi so lange brauchte, um die neue Information zu verarbeiten. Aber wirklich verübeln konnte sie es ihm auch nicht. Raven hatte eine Weile Zeit gehabt darüber nachzudenken, sich nach und nach darauf einzustellen. Klar war der Test vorhin dennoch ein Schock gewesen. Aber sie hatte leider bereits damit gerechnet, während Levi diese Information nun völlig unvorbereitet traf. Also ließ sie ihm seinen kurzen Moment des Innehaltens und wartete.
Auch wenn seine Frage sie wieder die Augen verdrehen ließ.
„Wie es mir geht? Naja.. ich bin ungewollt schwanger, in einer Zombieapokalypse, ohne medizinische Technik, von einem Kerl der mich nur verarscht hat.. also was denkst du denn wie es mir damit geht?“
Natürlich ging es ihr beschissen damit und sie hatte eine Heidenangst.
Als Levi sie fragte, ob er irgendwas für sie tun konnte seufzte sie. denn was sollte er schon großartig tun.. das war eine Sache, mit der sie alleine klar kommen musste. eine Sache fiel ihr jedoch ein
„wenn du helfen willst, dann frag deinen überheblichen Freund, ob er eine funktionierende Ultraschallsonde besitzt oder… irgendwoher besorgen kann. Das Gerät im Cottage ist kaputt. Und ohne dieses Ersatzteil kann ich es nicht reparieren“
Und sie brauchte doch zumindest ein Ultraschallgerät um zu schauen… ob alles mit dem Kind ok war. Weshalb das im Moment ihre oberste Priorität war.
Als Levi sich entschuldigte und erneut versuchte sich zu erklären…. sah Raven zur Seite. Eigentlich wollte sie das nicht hören. Denn sie wollte ihm nicht verzeihen.. sie wollte ihn viel lieber hassen. Aber konnte sie das wirklich tun, wenn er der Vater ihres ungeborenen Kindes war? Gott, das war alles gerade so schrecklich kompliziert.
Vielleicht erweichten seine Worte ein wenig ihr Herz.. etwas dazu sagen konnte sie nun aber trotzdem nicht und sah stattdessen nur zu Boden. Denn seine Worte waren schön. Aber Raven brauchte nun keine schönen Worte. Sie brauchte Taten, die bewiesen, dass er es auch wirklich ernst meinte. Erst dann könnte sie ihm glauben und vielleicht…. vergeben.
Nun wurden sie aber ohnehin von Zane gestört, der wenig erfreut über Ravens Besuch war. Sie war also nicht hier um das Auto zurück zu bringen? Na wunderbar.
Als Levi jedoch einfach raushaute, dass Raven schwanger war weitete Zane die Augen. Schwanger……? Nein, er konnte und wollte den Schluss zwischen ihrem Auftauchen bei Levi und dieser Information nun einfach nicht ziehen!! Weshalb er darauf nur erwiderte
„……okay? und deshalb ist sie hier weil……. sie dich darum bitten will den Wagen noch länger zu behalten, damit sie zu ihren Arztterminen fahren kann?“
Zane wusste, das war Schwachsinn. aber er weigerte sich nun darüber nachzudenken was all das wirklich bedeutete. Raven hingegen schnaubte nun und sah Zane genervt an.
-nein du Idiot… ich bin schwanger von Levi!-
sprach sie nun direkt aus, weil Zanes Art ihr so auf die Nerven ging. Musste sie das tun? Denn Zane konnte damit nun so gar nicht umgehen.
„……… achja? und wer sagt dir, dass es von Levi ist? Soweit ich weiß hattest du auch noch was mit irgend so einem Muskelprotz und mit weiß Gott wie vielen anderen sonst noch. Also wer sagt uns, dass du ihm dieses Kind nicht nur unterjubeln willst, weil du Levi wieder zurück gewinnen möchtest“
Sagte Zane ganz direkt und unverblümt. Woraufhin Raven…… plötzlich im Stechschritt auf ihn zu marschierte und ihm eine schallende Ohrfeige verpasste, die sich gewaschen hatte. Wie konnte dieser Mistkerl es wagen…. sie derart zu beleidigen???
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Hatte Levi jemals darüber nachgedacht Vater zu werden? Vielleicht früher in seiner Zeit als er mit Toru wirklich glücklich gewesen war, aber jetzt? Mitten in der Apokalypse? Nein und doch hatte er damit rechnen müssen wenn er ohne jegliche Verhütung mit einer Frau schlief. Es waren die typischen Gedanken die einem sagten das schon alles gut gehen würde und das es sie nicht direkt treffen könnte. Unmöglich! Tja doch offensichtlich war es anders gekommen und nun stand Raven vor ihm und Levi versuchte das gesagte zu verarbeiten. Er schluckte und sah ihr in die Augen mit dem Versprechen sich seiner Verantwortung nicht zu entziehen und sich um das Kind zu kümmern. Das Raven dies nicht so recht glauben konnte verstand er nach all dem was passiert war aber das war keine Sache zwischen ihm und Zane. Das war etwas das Raven und ihn betraf und Levi konnte dies nicht ignorieren. Er wollte wissen was er tun konnte und wie es ihr grade ging. Es war gefährlich und riskant schwanger in einer Zombie Apokalypse zu sein und Levi machte sich Sorgen um sie und das ungeborene Kind. Bei Ravens Worte senkte er kurz den Blick. So war das nicht geplant gewesen. Er hatte nicht vor gehabt Ravens dies - anzutun- und er wollte auch nicht das dieses Kind das in ihrem Bauch heranwuchs, nun in eine solche Situation geboren werden würde. Es tat ihm leid das er nicht der Vater sein könnte den ein Kind sich wünschte. „Wir müssen uns jetzt irgendwie zusammenreißen Raven.. ich weiß du bist wütend auf mich und am liebsten würdest du dir jemand anderen wünschen aber ich will ein guter Vater sein“ das wollte er wirklich und ihr auch beweisen das er nicht der miese Typ war für den sie ihn hielt. „Eine Ultraschallsonde?“ Levi nickte „ich werde mich darum kümmern“ Ob er dabei sein dürfte wenn sie einen Ultraschall machen konnte? Levi hatte den ersten Schock verdaut und nun fragte er sich ob dieses Kind ihnen ähnlich sehen würde und ob er es zweisprachig aufziehen könnte. Würde es Jude werden?
Er sah zu Raven und war sich nicht sicher in wieweit er da überhaupt ein Mitspracherecht hatte aber egal wie kompliziert das alles war er fühlte plötzlich etwas und das obwohl das Kind nicht mal auf der Welt war. Vielleicht lag es daran das er ein Familienmensch war. Levi wusste das seine erneute Entschuldigung nun fehl am Platz war aber er wollte das sie einen Weg fanden diesem Kind das Leben nicht noch schwerer zu machen als es eh schon werden würde. Dem Israeli war bewusst das er aufhören musste zu reden und handeln sollte. „Möchtest du rein kommen und etwas trinken? Es ist auch noch Eintopf da“ bot er ihr an und egal was Zane sagen würde, er müsste das verstehen und zu ihm halten, ohne irgendwelche Eifersuchtsszenen! Es ging nicht um Raven und ihn. Nicht Primär, es ging um ein Kind für das sie beide Verantwortlich waren. Um ein kleines Lebewesen das auf sie angewiesen war. Levi wusste wie schwer es war ohne Vater zu sein und er wollte auf keinen Fall das sein Kind dies mitmachen musste. Er würde das hinbekommen und das Kind beschützen mit allen Mitteln die er zur Verfügung hatte. Sie wurden nun aber unterbrochen noch bevor Raven hätte antworten können, den Zane stand in der Tür und schien alles andere als begeistert. Levi wollte kein Geheimnis daraus machen und sagte ihm warum Raven hier war doch seine Reaktion, so sehr er den Schock darüber auch verstand, war wirklich unpassend. Raven teilte dem Iren das direkt mit in dem sie ihm eine schallende Ohrfeige verpasste. Levi ging direkt dazwischen um schlimmeres zu vermeiden. „Hey…ok beruhig dich bitte“ er schob Raven sanft weg und sah sie an. Dann drehte er sich zu Zane. „Zane… sie hat Recht das Kind kann nur von mir sein.. wir sollten das wie Erwachsene regeln und nicht so..“ Er sah ihn vielsagend an „Ich weiß ich bin dafür verantwortlich aber ich will das ihr euch zusammenreißt… hier geht es um mehr als irgendwelche Eifersüchteleien ..ok?“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Ja, Raven hätte auch damit rechnen müssen schwanger zu werden, wenn sie ungeschützten Sex hatte. Aber…in den letzten 11 Jahren war auch nichts passiert, also war sie davon ausgegangen gar nicht schwanger werden zu können oder.. keine Ahnung. Sie hatte in diesem Moment einfach nicht nachgedacht und sich nur von ihren Instinkten leiten lassen, da sie so verrückt nach Levi gewesen war. Das hatte sie nun davon, wenn sie einmal ihren messerscharfen Verstand ausschaltete und ihren Gefühlen folgte. Ein schwerer Fehler. Und doch hatte sie es gerade schon wieder getan! sonst stünde sie nun nicht hier und erzähle Levi von dieser Schwangerschaft. warum hatte er diese Wirkung auf sie? Dass sie einfach jegliche Vernunft über Bord warf und nur ihr Herz ihr den Weg diktierte? Verdammter Israeli.
-Jemand anderen als Vater wünschen? Verdammt, ich wünschte mir das alles zwischen uns wäre niemals passiert!-
Nicht nur die Schwangerschaft. Sondern auch alles andere. Sie hätte sich niemals auf ihn einlassen sollen. Aber wie konnte sie ahnen, dass sie sich dermaßen schnell so sehr zu ihm hingezogen fühlte? nicht nur körperlich. das war ihr nun doppelt teuer zu stehlen gekommen. Denn nicht nur, dass er sie ausgenutzt und ihr Herz gebrochen hatte, nein.. nun hängte er ihr auch noch ein Kind an. Das war die absolute Katastrophe!
Und doch wusste sie, dass Levi Recht hatte. Dieses kleine Wesen in ihrem Bauch konnte nichts für die Schwierigkeiten, die zwischen seinen Eltern bestanden. Doch es würde schwer werden sich zusammen zu reißen.. wenn die Wunden noch so frisch waren. Denn alleine Levis Anblick warf sie total aus der Bahn. Womit sie niemals gerechnet hatte, schließlich hatten sie einander doch nur 3x gesehen. Das war absolut untypisch für Raven, sich gleich so Hals über Kopf zu verlieben. Echt ätzend.
-Würde ich das nicht versuchen, wäre ich nicht hier-
Sagte sie kühl auf seine Worte. Denn sie bemühte sich. Sie wollte sich zusammen reißen für dieses ungeborene Kind. Egal wie sehr diese Nachricht sie auch selbst aus der Bahn warf.
Wenigstens sagte er zu, sich um die Sonde zu kümmern. Na mal sehen, ob er Wort halten und sie wirklich besorgen konnte. Momentan, da traute sie ihm einfach gar nichts zu bzw. war es schwer ihm Glauben zu schenken.
Wahrscheinlich würde Raven Levi nun auch eine donnern, wüsste sie über seine Gedanken und das er wirklich darüber nachdachte, ob das Kind Jude werden würde. Als hätten sie gerade nicht noch ganz andere Probleme! Besser er sprach das nun lieber nicht aus. Denn nein, im Moment hatte er absolut kein Mitspracherecht bei gar nichts.
Als Levi sie fragte, ob sie reinkommen und etwas trinken und essen wollte… blickte sie ihn überrascht und skeptisch an. Gerade, da wollte er sie doch noch so unbedingt loswerden, damit Zane sie ja nicht entdeckte und jetzt plötzlich lud er sie in die Villa ein?
-das würde deinem Egomanen Freund ganz bestimmt nicht gefallen. Und ich verzichte auf ein weiteres Drama dieser Art-
Lehnte sie ab, konnte aber nicht abstreiten, dass allein das Angebot sie bereits etwas milder stimmte. Denn womöglich hieß das, dass Levi sich für das Kind sogar gegen Zane behaupten würde? und das war eine gute Sache. Hier ging es nicht um sie, das wusste sie. Doch ihr gemeinsames Baby war nun ohnehin noch alles was zählte. dass es für sie beide keine Zukunft geben würde, das war ihr vollkommen klar. Und das wollte sie auch gar nicht mehr.
Aber Raven wusste auch, wie schwer es war den Vater jung zu verlieren und ohne ihn aufwachsen zu müssen….. und das konnte und wollte sie ihrem Spross einfach nicht zumuten. Weshalb sie wirklich versuchte sich versöhnlich zu zeigen und Levi ein Stück entgegen zu kommen. Was vielleicht auch geklappt hätte wenn… Zane nicht gleich wieder alles torpedieren würde.
Denn letztlich musste Levi Raven echt zurück halten, die immer wieder wütend auf Zane losgehen wollte, weil er so unverschämt und beleidigend reagierte. Weswegen sie ihn auch anschrie
-Ich bin hier nicht die miese Schlampe, die mehrgleisig fährt! ICH bin in dieser Geschichte nicht die Böse verdammt!!-
Regte sie sich auf, da es sie echt wütend machte, dass Zane sie nun wie ein Flittchen darstellte, dass mit jedem Kerl schlief. Nur weil sie sich nach Levi Trost bei Auron gesucht hatte. Nachdem er sie seinetwegen abserviert hatte. Sie hatte nichts getan!
-Ich wollte das genauso wenig wie ihr okay?! aber jetzt ist es geschehen und ich kann es nicht mehr ändern. Ich sage das bestimmt nicht, um Levi zurück zu gewinnen. Darauf kann ich wirklich getrost verzichten-
Diese Worte waren vielleicht harsch aber es war die Wahrheit. Sie wollte sich nicht erneut von Levi einwickeln lassen, das Problem war nur, sie war nicht sicher, ob ihr das gelingen würde, sollten sie wieder mal alleine sein und er…. so charmant und fürsorglich wie er eben sein konnte.. aber so lange Zane dabei war, gab es da keine Probleme. Denn da regierte nur die Wut.
„Ich bin nicht eifersüchtig.“
Blaffte Zane nun patzig zurück, wegen Levis tadelnder Worte. Als wäre er ein kleiner Schuljunge, der gemaßregelt werden musste.
„Na schön, dann lasst uns das regeln wie Erwachsene. So wie die Menschen es auch früher schon getan haben. Du sagst uns wie viel unserer Ressourcen es uns kostet…. und dann sehen wir dich und dein Balg nie wieder“
Früher hatte man ungewollt schwangeren Affären einfach eine nette Summe bezahlt, damit sie schwiegen und aus jemandes Leben verschwanden, heute waren es eben Waren, damit für das Wohlergehen des Kindes gesorgt sein würde. Weshalb Zane das Ganze natürlich wieder anging wie einen gewöhnlichen Handel. Jeder war käuflich und wenn sie Raven genug anboten, um dieses Problem aus der Welt zu schaffen, dann würde Zane echt viel dafür bezahlen. Denn ein Kind in seinem Leben….. das wäre die absolute Katastrophe schlechthin.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi hatte nicht eine Sekunde darüber nachgedacht als er mit Raven geschlafen hatte. Sicher war es ihm bewusst gewesen aber das hatte er wohl verdrängt. Wie vieles an diesem Abend. Auch jetzt ließ Ravens Nähe sein Herz schneller schlagen und er schämte sich für sein Verhalten. Das alles hatte er nicht gewollt und jetzt wo sie vor ihm stand und er den ersten Schock überwunden hatte wollte er alles tun um ihr zu helfen und alles tun damit es diesem Kind gut ging. Er hoffte das sie ihn lassen würde. Er würde es nicht wagen ihr von seinen Gedanken zu erzählen weil er wusste wie unpassend das war in dieser Situation. Er hatte keinerlei Rechte das war ihm bewusst und doch fühlte es sich furchtbar an sie und das Kind verlieren zu können. Was machte sie nur mit ihm, das sie ihn jedesmal so aus der Bahn warf? Der Satz von Raven hatte gesessen und er schluckte und presste die Kiefer aufeinander. Sie wünschte das mit ihnen wäre nie passiert? Ja, vermutlich hatte sie allen Grund dazu und doch wünschte er sich das nicht, nur das ihr Ende anders gelaufen wäre und das er anders gehandelt hätte um ihr zu beweisen das er kein Scheiß Kerl war. Levi atmete leise aus und nickte dann „Ja ich verstehe“ Was sollte er auch dazu sagen? Das es ihn verletzte? Sicher nicht, denn dann würde sich Raven wohl nur darüber freuen und er ertrug grade keinen weiteren Seitenhieb. Er wusste nicht wieso Raven ihm nicht aus dem Kopf ging, aber irgendwas verband ihn mit ihr und auch wenn sie versuchte das nicht wieder zuzulassen, sie musste es einfach auch spüren. Er sah sie an, blickte ihr in die Augen und versuchte erwachsen und ruhig zu reagieren. „Ich bin froh das du hergekommen bist und es tut mir leid das ich so harsch reagiert habe. Ich wollte nur vermeiden das wir uns wieder an die Gurgel springen.. oder du mir“ denn er hegte ja keinen Groll gegen sie. Warum auch. Natürlich bot er ihr an herein zu kommen. „Lass Zane meine Sorge sein, ich Regel das“ versprach er und wollte einfach das sie sich ausruhen und stärken konnte, doch Zane machte ihm einen Strich durch diese Rechnung.
Es war nicht gut das Zane grade jetzt kam denn Levi wollte auch kein weiteres Drama. Er wollte das mit Raven in frieden klären und eine Lösung für sie beide und vor allem für das Kind finden, doch Zanes schroffe Art provozierte genauso wie die Worte die aus seinem Mund drangen und für die er direkt eine Ohrfeige kassierte. Zurecht. Levi seufzte und stellte sich dann zwischen sie oder schützend vor Raven? Ihre Worte waren wahr und er wusste das sie ihn damit meinte, weswegen er den Blick kurz senkte und dann in Zanes Augen sah. Ganz wahr war dies nicht denn sie hatten sich getrennt, nämlich weil Zane ihn betrogen hatte und nicht anders herum. Das spielte nun keine Rolle. „Zane.. „ sagte Levi ernst und sah dann zu Raven die ihm klar vermittelte das sie auf ihn so gar keine Lust mehr hatte und er fragte sich darum ihn das so störte. Ein wenig betroffen sah er sie an und wandte sich dann wieder zu dem Iren der etwas vorschlug das ihm fast die Sprache verschlug. Wobei einen Moment tat es das sogar und dann sah er ihn entsetzt an „Was? … du willst ihr Dinge geben damit sie mit dem Baby verschwindet und nie wieder kommt?“ Hatte er das richtig verstanden? Zane wollte alles tun um dieses Kind verschwinden zu lassen? Levi konnte es wirklich nicht fassen, sicher ein Kind passte nicht zu ihnen und Zane konnte mit diesen eh nicht viel angefangen aber das, das war doch sein Kind. „Er meint das nicht ernst…“ sagte Levi und sah ihn ernst an „Zane hat nur einen dummen Scherz gemacht“ Dann wandte er sich an Raven. Niemals würde er sich aus der Verantwortung ziehen und eigentlich war er ein Familienmensch. Das alles war nicht geplant aber es war passiert und Levi hatte jetzt schon das Gefühl etwas für dieses kleine Wesen in ihrem Bauch zu empfinden. „Zane es tut mir leid aber so ein Vater will ich nicht sein..“ Er sah Raven an „Bitte komm rein und ruh dich etwas aus.. wir haben genug Platz und Vorräte..“ bat er sie „Und lass uns in ruhe reden.“ Damit meinte er nur sie beide denn alles andere würde eskalieren und jetzt grade hoffte er das Zane Verständnis zeigen würde und sein tun akzeptierte. Jetzt musste er hinter ihm stehen.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Würde sie sich nicht irgendwo auch insgeheim Levis Hilfe wünschen, dann wäre sie nun wohl nicht hier. Denn ginge es ihr wirklich nur um das Kind, dann hätte sie ihm auch erst in ein paar Monaten davon erzählen können. Wenn sie wusste, ob das Kind gesund zur Welt käme. Aber sie stand bereits jetzt hier. Kurz nachdem sie von alledem erfahren hatte. Wohl weil sie sich in Wahrheit durchaus wünschte, dass er sie auffing… an ihrer Seite stand und einfach… für sie da war. Nur konnte sie das nicht aussprechen. Könnte es sich ja noch nicht mal selbst eingestehen und schob das Kind als Vorwand vor. All das wäre so viel einfacher, wenn es diesen verdammten Zane nicht geben würde! vielleicht hätte sie ihm dann auch vergeben können. Aber so? da war es verflucht schwer.
Das sie ihn mit ihren Worten verletzte…. damit musste Levi nun klar kommen. Denn auch er hatte sie verletzt. Sehr sogar. Also war das ihr gutes Recht und von dem machte sie auch sehr direkt Gebrauch. Auch wenn es leider nicht dabei half, dass sie sich danach besser fühlte. Eigentlich machte es gar nichts besser… und das war verdammt ätzend.
-Naja… Schläge hast du ja bereits beim letzten Mal ordentlich kassiert. Das muss fürs erste wohl reichen-
Versuchte Raven sich nun sogar noch an einem kleinen ‚Scherz‘ und für den Bruchteil einer Sekunde zuckte ihr Mundwinkel etwas zur Seite. Immerhin hatte Auron Levi schon ziemlich zugerichtet. Also musste sie ihm nicht erneut an die Gurgel springen, um ihre Gerechtigkeit zu bekommen. Ihre Ehre hatte Auron mehr als würdig verteidigt.
Sie glaubte nicht wirklich, dass Levi die Sache mit Zane regeln würde…. aber naja, sie musste ihm diesbezüglich wohl oder übel noch eine Chance geben. Blieb ihr ja nichts anderes übrig.
Kaum da Zane auftauchte, würde sich ja zeigen, ob Levi irgendwas von seinen Worten ernst meinte oder nicht.
Raven wusste nicht wie die Geschichte zwischen Zane und Levi genau gelaufen und wer wen wann betrogen hatte. aber ihr war es auch völlig egal. Denn am Ende war sie die Geschädigte, während die beiden wieder happy together waren.
Zane war so ein Arsch… was er mit seinem Angebot ja nur noch mal mehr unterstrich.
„Ja, so wurden ungebetene Probleme dieser Art früher auch aus der Welt geschafft. Und es hat funktioniert. Also wieso sollten wir etwas daran ändern“
und wie das Zanes Ernst war. Und das wusste Levi ganz genau, auch wenn er es nicht wahr haben wollte. Genau wie Raven, die schnaubend den Kopf schüttelte. Das war sooo typisch. Was fand Levi nur an diesem widerlichen Kerl?? Sie konnte es einfach nicht verstehen.
-Doch tut er.-
Murmelte sie demnach weiterhin kopfschüttelnd und verständnislos. wie konnte man so herzlos sein. es war ihr wirklich ein Rätsel. Blöder Mistkerl.
-Dein Pech, dass deine Waren mir am Arsch vorbei gehen!-
Sie war nicht käuflich. Also konnte er sich seine Angebote sparen. Das interessierte sie kein Stück. Und sie wollte sich nun auch gar nicht mehr mit ihm befassen, weshalb sie hoffte, dass Levi endlich mal ein Machtwort sprach. Aber er war trotzdem so furchtbar nett und ließ diesem Zane einfach alles durchgehen.
„Ach nein?? Und was willst du dann? Deine Affäre samt Kind hier einziehen lassen und die Villa zu einer verdammten Kinderstube umbauen??“
Das war…. ein absoluter Alptraum!! Etwas Schlimmeres konnte Zane gar nicht widerfahren. Zumal Levi sie tatsächlich rein bat und es nun Zane war der verständnislos den Kopf schüttelte.
„Nein, wir haben weder genug Platz noch Vorräte! Also klärt den Mist und dann… verschwinde von ihr..“
sagte diesmal Zane ziemlich harsch und schüttelte grummelnd den Kopf, ehe er sich in die Garage verzog, um sein Auto zu holen. Er musste weg hier.. denn er konnte nun einfach nicht über… Babykram reden. Er brauchte dringend was zu trinken. In einer Bar. denn aus seiner eigenen Villa wurde er gerade ja förmlich raus geworfen
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi war wirklich froh das sie hergekommen war denn er hätte das nicht wirklich erwartet, wohl viel eher das sie ihm nie etwas davon erzählt hätte und vielleicht Auron als Vater abgeben hätten. Warum auch nicht? Er behandelte sie offensichtlich gut und er selbst hatte es versaut. Das mit Raven und ihm hätte etwas großes werden können aber Levi hatte sich für Zane entschieden, den er wirklich auch liebte und doch ließ ihn dieses Gefühl für Raven nicht los. Er verdrängte es nur weil er sich Zane gegenüber sonst mies fühlte. Doch nun wo sie vor ihm stand spürte er dieses kribbeln in seinem Bauch auch wenn er gar keine Grund hatte denn ihr Blick war kühl und unnahbar. Natürlich müsste er damit leben das ihre Wut auf ihn so groß war und das ihre Worte ihn verletzen aber er wünschte einfach das es anders wäre und das auch er sie nie verletzt hätte. Doch wie sagte man so schön? Vergangenes war nicht zu ändern, man konnte nur daraus lernen, doch das würde Raven wenig nutzen, wobei… nun würde sie sich wohl nie wieder auf ihn einlassen, egal auf welche Art und Weise oder? Levi sollte darüber nicht nachdenken, er war in einer Beziehung und es lief doch wirklich gut. Bisher. Levi rieb sich etwas verlegen den Hinterkopf und räusperte sich „Ich dachte du sagst nun ich hab mich ganz gut geschlagen…“ scherzte er und hoffte die Stimmung etwas zu lockern. Ja, Auron hatte ihm zugesetzt und sein Schädel hatte noch tagelang gebrummt, vermutlich war es eine Gehirnerschütterung gewesen. Aber auch er hatte dem Krieger die ein oder andere verpasst und doch war er nicht stolz darauf. „Es ist gut das er deine Ehre verteidigt hat“ und das meinte er ernst. Raven hatte das verdient und als er ihr in die Augen sah wusste er auch wieder warum. Selbst jetzt noch wo sie so wütend auf ihn war und ihn eher verachtend anblickte, musste er schmunzeln und wusste das er dieses Kind wollte. Egal welche Umstände dazu geführt hatten. Es war nur natürlich das sie ihm nicht vertraute und nicht glaubte das er das regeln würde, doch das tat er.
„Ungebetene Probleme??!“ Nun wurde Levi wirklich wütend und sah Zane an „es geht hier um mein Kind Zane! Nicht um irgendein Balg das vor unsrer Tür steht! Es ist völlig egal was war oder sein wird. Ich bin der Vater und ich werde dazu stehen und zu all dem was dazu gehört!“ Es machte ihn traurig und wütend das Zane so taktlos war und das er verlangte Raven fortzuschicken damit er sein Kind nie zu Gesicht bekommen würde und nie du Chance hätte es kennen zu lernen. Der Gedanke war grausam und auch wenn er wusste was er Zane zumutete und es ihm leid tat, er konnte nicht anders als sich um dieses kleine Wesen kümmern zu wollen. Es war hilflosen unschuldig und Levi wollte es beschützen. Raven hatte Recht Zane meinte es ernst und das war ihm bewusst und anscheinend war es dem Iren auch egal wie Levi sich grade dabei fühlte. Er schämte sich für Zanes Auftritt, denn sein Verhalten war wirklich das letzte. Egal ob er Kinder nicht mochte oder Raven oder er eifersüchtig war, so konnte man nicht mit anderen umgehen. Raven war hergekommen um Hilfe zu bekommen und Zane gab ihr nur das Gefühl das sie und das Kind nicht erwünscht waren. Levi konnte einfach nicht fassen wie herzlos Zane sein konnte. Es fehlte ihm an Empathie und all das was vorher war schien grade für ihn so unwirklich. Er hatte nicht gesagt das Raven hier einziehen sollte, andererseits wohnte sie in einer Baracke die nicht grade sicher war und sie hatten hier so viel platz das sich Raven und Zane nicht mal begegnen müssten. Er ging einen Schritt auf Zane zu „Ich bin wirklich nicht überrascht….aber ich hätte mehr erwartet Zane.“ Er war wirklich enttäuscht über sein Verhalten und wandte sich nun von ihm ab um Raven hinein zu bringen. Als der Ire dann davon ging um vermutlich aus der Situation zu fliehen, verstand Levi ihn, aber konnte es nicht akzeptieren. Die guten Argumente hatten eben nicht lange gehalten. Levi bat Raven hinein und reichte ihr ein Glas Wasser „möchtest du etwas Essen? Es ist noch genug Eintopf da“
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Auron als Vater? Na klar… mit diesem war es nicht weniger kompliziert als mit Levi. Sie hatte wohl einfach kein Händchen für Männer. Denn gemeinsam Spaß zu haben implizierte wohl nicht.. das Kind eines anderen mit ihr groß zu ziehen.
Also musste es Levi sein, dem sie die Wahrheit sagte. Es ging nicht anders.
Und das hier hätte eine wirklich schöne Erfahrung sein können, wenn aus Levi und ihr mehr geworden wäre. Klar, überfordert wäre sie immer noch gewesen. Aber vielleicht auch ein bisschen glücklich. Denn in Wahrheit war auch Raven ein Familienmensch. Das war in Mexiko einfach die Mentalität gewesen. Aber so? So war es einfach nur…. frustrierend und beängstigend. Weshalb sie sich wohl doch unbewusst an die Hoffnung klammerte, dass Levi für sie da sein würde. Auch wenn sie es nicht wollte.
-Du weißt, ich sage stets nur die Wahrheit-
Schlich sich da etwa ein kurzes, schwaches Schmunzeln auf ihre Lippen bei ihren ‚fiesen’ Worten? Ja, musste wohl so sein, auch wenn sie versuchte es zu unterdrücken. Sie durfte nicht zulassen, dass Levi sie einwickelte!! Verdammt!
-es war idiotisch und hohl.….-
sagte sie aber gleich darauf augenverdrehend und kopfschüttelnd. Selbst wenn sie es insgeheim ja doch ziemlich genossen hatte. Aber die Feministin in ihr konnte das nun vor Levi ebensowenig zugeben wie vor Auron selbst.
Diese leichten… Risse in ihrer Fassade verhärteten sich aber sofort wieder bei Zanes Auftauchen. Und offenbar ging er nun endlich auch mal in Levis Augen zu weit. Denn Raven war kein ungebetenes Problem, genauso wenig wie ihr Kind. Es war besser das Levi das nun regelte, denn Raven hätte sonst auf jeden Fall noch mal zugeschlagen.
Und Zane.. konnte einfach nicht aufhören es mit jedem Wort noch schlimmer zu machen. Aber für ihn war das echt ein großer Schock! Gerade wo es so gut mit Levi gelaufen war.
„Nein, es ist einfach nur ein Ausrutscher von einem One Night Stand! Wir leben in einer Apokalypse, die Chance das dieses Kind das Licht der Welt erblickt… ist verdammt gering Levi und das weißt du genau. Wir können uns dann Gedanken darüber machen, falls es wirklich so weit kommen sollte“
Nein, Zane hatte gerade null Taktgefühl oder Empathie. Aber für ihn waren Kinder…. keine liebenswerten Lebewesen sondern einfach nur Plagen und die größte Strafe überhaupt! wieso sah Levi das denn nicht ein? Ein Kind in einer Apokalypse war der absolute Alptraum! Und jetzt schon darüber zu reden empfand er einfach als Zeitverschwendung. So viel konnte noch passieren bis zur Geburt…
Zane war so rücksichtsvoll gewesen in den letzten Wochen und hatte wirklich versucht seine eigenen Bedürfnisse in den Hintergrund zu stellen. Nicht mehr so egoistisch zu sein und mehr auf Levis Wünsche und Gefühle einzugehen. Aber wenn es im Kinder ging da… konnte er es einfach nicht. Und es regte ihn auf, dass Levi nun seinerseits so verständnislos war, nur weil Zane sich nicht darüber freute! Aber irgendwo hatte auch er seine Grenzen.
Weswegen Levis enttäuschte Worte ihn nun wie ein Schlag ins Gesicht trafen und Zane ihn versteinert ansah als er meinte
„Ja… das habe ich auch Levi….“
denn auch er hatte mehr von Levi erwartet. Nämlich, dass er seine Versprechen hielt. Die Sache mit Raven klärte und aus der Welt schaffte. Aber nichts dergleichen hatte er getan, genauso wenig wie damals bei Toru. Und das obwohl Zane sich echt bemüht hatte es ihm Recht zu machen und ein guter Freund zu sein,der ihn verdient hatte. Doch vergleichsweise wenig war von Levi zurück gekommen. Das war in Ordnung gewesen.. Zane hatte diesbezüglich viel aufzuholen, das wusste er. Aber das er nun gleich wieder so fies reagierte und.. Zane sagte, dass er nicht überrascht über sein Verhalten war schmerzte sehr. Denn offenbar waren all seine Bemühungen umsonst gewesen. Levis Meinung über ihn.. hatte sich trotz allem nicht geändert.
Also war es nun besser zu gehen. Denn für den Moment war alles gesagt. Raven enthielt sich, denn sie wollte auch jetzt nicht in dieses Drama zwischen den beiden reingezogen werden. Stattdessen folgte sie Levi in die Villa und wurde echt erschlagen von der Größe dieses Hauses.
Sie nahm das Glas Wasser und leerte es in einem Zug, da sie wirklich durstig war
-danke….eigentlich habe ich keinen Hunger aber… vermutlich sollte ich etwas essen oder?-
Raven wusste nicht sehr viel über Schwangerschaften. Aber sie hatte schon seit gut 24 Stunden nichts mehr gegessen und Babys brauchten Nahrung zum Wachsen, selbst wenn ihr eigentlich kotzübel war oder? ihre Unsicherheit zeigte sich wohl auch in ihrer Frage und gerade… da war sie ehrlich gesagt ziemlich froh darüber nun nicht alleine zu sein…
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Oder die Männer einfach kein Händchen für sie? Raven hatte alles was man sich an einer Frau wünschen konnte. Sie war klug, hatte Humor, war schlagfertig und sie war wunderschön. Und doch schaffte es keiner der bevorzugten Herren ihr gerecht zu werden. Schon traurig oder ein Armutszeugnis für die Auserwählten. „Ja das tust du und das sollten wir wohl alle..“ Denn Levi war Ehrlichkeit eigentlich auch wichtig aber in den letzten Wochen hatte er sich etwas verloren. Eigentlich war er erst durch Raven wieder dazu gekommen sich selbst zu finden und das zu tun woran er wirklich glaubte und auch das hatte ihn wieder zu Zane geführt. Grade schien das alles jedoch so weit entfernt zu sein und jetzt wo sie vor ihm stand mit diesen Nachrichten, die einfach alles verändern würde wusste er grade so gar nicht mehr was er eigentlich wollte. Die Erinnerung über den Kampf in Balar brachte die Stimmung wenigstens etwas zum auftauen und Levi nickte bei ihren Worten „Das war es. Idiotisch und Hohl sich zu prügeln“ und dennoch hatten sie es getan um ihren verletzten Stolz auszugleichen, zumindest war das in seinem Fall der Grund gewesen. Es trat ein leichtes Schmunzeln auf ihre Lippen, doch dieses verschwand in dem Augenblick als hinter ihm Zanes Stimme erklang. Seine Worte waren so harsch wie sein Auftreten und er wollte von all dem nichts hören. Levi verstand das er keine Lust auf ein Kind hatte aber was sollte er tun? Wenn es sein Kind war musste er die Verantwortung übernehmen was nicht heiß das der die Villa zu einem Familiemheim umrichten wollte, er wollte nur etwas Verständnis das diese Situation eben nicht so einfach zu lösen war. Er hatte alles was mit Raven war beendet und sein Versprechen gehalten aber das? Das konnte er nicht ignorieren. Jedes Wort das aus seinem Mund kam machte es nur schlimmer. Warum schwieg er nicht einfach? Bitte er sollte einfach aufhören zu reden!! All das schoss Levi als Gedanken durch seinen Kopf, der wegen all dem schon genug schmerzte. Sein Schädel brummte und alles in ihm zog sich zusammen als Zane meinte das dieses Kind vermutlich eh nicht lebendig zur Welt kommen würde.
Levis Augen weiteren sich einen Moment als er den Iren ansah. Selbst wenn er Recht hatte und selbst wenn die Chancen nicht gut standen, das sagte man doch keiner werdenden Mutter! Raven war schwanger und das letzte was sie hören wollte war sicher das ihr Kind nicht überleben würde. Und auch für Levi fühlte sich das alles andere als gut an. Zanes Grenze war offensichtlich erreicht und er würde sich wohl nicht vorstellen können mit Levi zusammen zu sein wenn er sich für dieses Kind entscheiden würde. Wollte Zane wirklich das er sich für ihn und gegen das Ungeborene Kind entschied? Diese Entscheidung könnte für Levi nur schlecht enden, egal wie er sich entschied. Wie würde er das jemals erklären können wenn das Kind irgendwann vor ihm stehen würde und er sagen müsste das er sich gegen dieses und für seinen Freund entschieden hatte weil der Kinder hasste. Was für ein Vater würde das aus ihm machen? Levi konnte all das nicht sortieren, zu schnell waren diese Gedanken und er wusste schon nicht mehr wo ihm der Kopf stand und nun kam auch noch hinzu das Zane etwas von ihm verlangte das er unmöglich tun konnte. Vielleicht waren seine Worte unfair gewesen aber Zane hatte ihn auch wirklich tief getroffen und sein Verhalten hatte Levi erneut nur bewiesen das sie beide völlig unterschiedlich dachte. Levi senkte den Blick als Zane ebenso kühl reagierte und presste die Kiefer aufeinander. Zane konnte nicht nachvollziehen wie es ihm grade ging und das diese Entscheidung keine wahr die man fällen konnte sondern zu der man stehen musste. Zane hatte nie ein Kind gewollt und ihn mit einem Kind würde er wohl ebenso wenig wollen. Zumal die Verbindung zu Raven nun immer da sein würde. Levi konnte es nicht ändern, denn er wollte kein Vater sein der sein eigenes Kind von sich stieß, auch wenn das bedeuten würde das er Zane verlieren würde. Er konnte es einfach nicht. Es tut mir leid… lag ihm noch auf der Zunge aber das waren Worte die wohl grade keine Bedeuten für den Iren haben der zur Garage ging. Levi seufzte leise und wollte nicht zeigen wie traurig ihn das machte, also riss er sich zusammen und bat Raven hinein.
Er ging mit Raven in das riesige Anwesen und goss ihr etwas Wasser ein, das er direkt nachfüllte als sie ausgetrunken hatte. Man hörte wie der Wagen die Garage verließ. Zane fuhr davon und Levi hielt eine Moment inne bevor er Raven ansah „Ja, das solltest du und er schmeckt wirklich gut. Ist auch nur wenig Anis drin“ und das war immerhin gesund! Er nahm einen Teller aus dem Schrank und füllte diesen bevor er diesen vor ihr auf den Tisch stellte. „Ich befürchte auf Zanes Hilfe wegen dieser Sonde müssen wir verzichten, aber ich kenne eine verlassene Klinik.. dort könnte es so etwas geben. Ich werde nachsehen“ versprach er
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Es war bereits vorgekommen, dass sie Männer durch ihren Intellekt oder durch ihr selbstbewusstes Auftreten eingeschüchtert hatte. Und dabei war Raven alles andere als eingebildet oder arrogant. Sie wollte niemandem das Gefühl geben als wäre sie etwas Besseres oder als könne ihr niemand gerecht werden, nur weil sie nun mal schlau war und gut aussah. Wenn Männer sich dadurch bedroht fühlten, dann war das deren Problem und nicht ihres. Sie wollte sich nicht verstellen, nur um jemandem zu gefallen. Und doch wünschte sie sich manchmal es wäre einfacher. Denn so war es schon damals schwierig gewesen jemanden kennen zu lernen. Wobei.. nein, das Kennenlernen war nicht das Problem. Erst alles was danach kam. Weshalb sie sich natürlich manchmal selbst die Schuld für all ihre Gescheiterten Beziehungen gab.. aber sie konnte nun mal nicht ändern wer sie war. Und Levi hatte sie schlussendlich ja ebenso verjagt und ihn zurück getrieben in die Hände seines egoistischen Ex. Offenbar stimmte die These immer noch, dass viele Menschen sich zu Arschlöchern hingezogen fühlten. Anders konnte sie sich Levis Verhalten einfach nicht erklären.
Denn Zane… verhielt sich gerade wirklich wie ein absoluter Mistkerl. Raven versuchte es sich nicht anmerken zu lassen aber natürlich traf ihn alles was er zu ihr sagte! Sie war völlig verängstigt wegen dieser Schwangerschaft, egal wie taff sie vielleicht wirkte. Sie hatte bereits Muttergefühle und sorgte sich um dieses Kind. Klar wusste auch sie, dass die Chancen für eine komplikationslose Geburt sehr niedrig waren aber das Zane es einfach so taktlos aussprach…… hätte er noch ein weiteres Wort gesagt, hätte er auch noch Ravens zweite Faust kennen gelernt. Nur wandte diesmal sich nun stattdessen ab, da sie ein wenig mit den Tränen zu kämpfen hatte. Sie jedoch rasch weg wischte, als Zane endlich verschwunden war.
Zane selbst.. war ebenfalls völlig durch den Wind. Ihm war selbst klar, dass er sich gerade nicht sehr charmant verhielt. Aber von einer Sekunde auf die andere hatte er das Gefühl, als würde sein Leben zu einem Trümmerhaufen geschlagen werden. Und er hatte keinerlei Einfluss darauf! Deshalb ging er nur auf Angriff, war feindselig und fies Raven gegenüber, weil sie der Grund dafür war…. die Gefahr, die drohte einfach alles zu zerstören. Er hatte Levi schon einmal verloren. Und nun? Nun kam Raven hier angestiefelt und wollte ihm erneut alles weg nehmen?! Wofür er so sehr gekämpft hatte in den letzten Wochen? Das war…. einfach unfair! Und er konnte das nicht akzeptieren. Fühlte sich jedoch gleichermaßen hilflos. Denn gegen eine Frau hätte er konkurrieren können aber gegen ein Kind…? So gutherzig und liebenswürdig wie Levi war? Da hätte er keine Chance. Denn er wusste….. Levi würde sich immer für dieses Kind entscheiden. So war er eben. Und es wurmte ihn, dass Raven dieses Wissen nun offenbar zu ihrem Vorteil nutzen wollte.
Das Gespräch darüber mussten sie jedoch aufschieben, denn bereits jetzt gab Levi ihr und dem Balg den Vorzug, weshalb er sich erstmal zurückziehen und volllaufen lassen musste.
Während Raven Levi nach drinnen folgte. Sich dabei aber ebenfalls alles andere als wohl fühlte. Denn…. es war wirklich seltsam nun mit Levi in dieser riesigen Villa zu sitzen, gemeinsam an einem Tisch, während er ihr etwas zu essen gab. Obwohl sie definitiv nicht im Guten auseinander gegangen waren. Weder beim letzten noch beim vorletzten Mal. Und doch saßen sie nun hier… und sie aß sein Essen. Allerdings schaffte sie nur ein paar Bissen, ehe sie den Löffel wieder zur Seite legte, da sie eine Sache die Zane gesagt hatte, einfach nicht so stehen lassen konnte. Es ärgerte und beleidigte sie, weshalb sie sie einfach nochmal klarstellen musste.
-Auch wenn Zane davon überzeugt ist, aber ich bin keine irre Stalkerin, die nicht damit klar kommt, dass du sie abserviert hast okay?! Ich würde mir niemals so eine Geschichte ausdenken, nur um dich an mich zu binden oder eure Beziehung zu sabotieren. Ich bin erwachsen und komme mit einem Korb klar.-
Sagte sie schnaubend und schaufelte nun doch wieder etwas Eintopf auf ihren Löffel, um weiter zu essen. Es regte sie auf, dass Zane sie als so eine Psycho Bitch hinstellen wollte und das konnte sie einfach nicht so stehen lassen! Denn das war absolut nicht ihre Art. sie war eine selbstbewusste und emanzipierte Frau, sie brauchte keinen Mann um glücklich zu sein!
-Okay.. ich hoffe du findest etwas.. ich weiß nicht, ob ich so eine Schwangerschaft ohne irgendeine Gewissheit wie es dem Kind geht, überstehe..-
Ein Ultraschall gab einem schließlich stets ein wenig Sicherheit und.. in der Hinsicht war die Technik wirklich wichtig und gut. außerdem mussten sie doch wissen, ob es ein Junge oder ein Mädchen war und ob es alle 10 Zehen und Finger besitzen würde… einfach nur auf die Geburt zu warten, so ganz ohne Informationen, das wäre ein Alptraum für Raven. Noch mehr, als er es ohnehin schon war.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Raven und er hatte wirklich gut harmoniert und wenn Levi ehrlich zu sich selbst wahr wusste er das er sich in sie verliebt hatte. Tief im Inneren wusste er es und doch konnte und wollte er es nicht zulassen, es sich nicht eingestehen denn das was er für Zane empfand war so stark und er hatte so lange gekämpft für das was Zane nun auch für ihn fühlte. Aber jetzt wo sie hier war und sie ein Baby bekommen würden, zweifelte er erneut an seinen eigenen Gefühlen. Er wünschte das die Begegnung mit Zane diesmal besser verlaufen wäre und das sie zusammen eine Lösung gefunden hätten, aber er musste dies wohl alleine tun und hoffen das Raven ihm eine Chance geben würde sich um sie und das Kind zu kümmern. Es war so gemein was Zane sagte und es verletzte nicht nur Raven, sondern auch ihn und deswegen regierte Levi auch so schroff als er ihm sagte das er nichts anderes von ihm erwartet hatte, was natürlich Unsinn war denn eigentlich hatte er aufgrund der letzten Wochen gehofft das Zane zu ihm stehen würde und das sie beide das irgendwie schaffen könnten. Zusammen. Umso mehr enttäuschte es ihn das Zane einfach ging, auch wenn er verstand das auch dieser Abstand brauchte um gesagtes zu verdauen. Für Zane musste das ein richtiger Schock gewesen sein denn das letzte das der Ire wollte war ein schreiendes Kind im Haus zu haben und das dies auch noch von Raven kommen würde, machte es nicht besser! Levi hatte die Tränen von Raven nicht gesehen aber er ahnte das die Worte sie ebenso getroffen hatten und es tat ihm leid das sie erneut in die Schusslinie geraten war. Zane war gegangen und Levi bat Raven hinein. Es war seltsam und er fühlte sich ein wenig unbeholfen weil er nicht so recht wusste wie er sich ihr gegenüber verhalten sollte. Zuerst gab er ihr etwas Wasser und etwas zu essen denn das Kind in ihrem Bauch brauchte reichlich davon.
Als das Auto die Garage verließ und er wusste das Zane nicht herkommen würde um es irgendwie grade zu biegen, wandte er sich zu der hübschen Mexikanerin und sah sie an. Überrascht über ihre Worte hob er die Hand „Raven das weiß ich doch und ich habe nicht geglaubt das du das tun würdest. Das hast du gar nicht nötig…“ sagte er ehrlich und sah zum Fenster. Er fragte sich schon wohin Zane fahren würde und was daraus dann werden würde wenn er sich volllaufen ließ. Das konnte wohl nichts gutes bedeuten und doch konnte er grade auch nichts tun als es zu akzeptieren. Zane wollte kein Kind und er konnte diesem Kind nicht seinen Vater nehmen. Nein das wollte er auch nicht. Was das bedeuten würde wusste er allerdings auch nicht. Er sah zu Raven. „Ich weiß du willst meine Hilfe vielleicht nicht aber du könntest wirklich hier bleiben „ Levi würde alles tun um sich um diese Sonde zum bemühen, auch noch einmal in diese Klinik gehen. Er schmunzelte etwas denn es war Raven anzusehen das es sie aufregte während sie aß und irgendwie sah sie wirklich süß dabei aus. Doch dann räusperte er sich und wollte den Topf wieder wegstellen, wobei er sich verbrannte „Verdammt!!“ Fluchte er und sah auf seine Hand. Eine Verbrennung hatte er sich zugezogen und versuchte diese unter dem kalten Wasser zu kühlen.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Raven wusste das leider genauso gut wie Levi. Wäre es anders.. hätte sie sich nicht so seltsam verhalten als sie einander in Balar begegnet waren. Und dann wäre sie nicht so wütend, enttäuscht und verletzt gewesen, nachdem Zane ihr brühwarm erzählt hatte, was Sache war. Sie hatte sich an diesem Abend in Levi verliebt und deswegen fiel es ihr auch jetzt noch so schwer ‚normal‘ mit ihm umzugehen. Dafür waren noch viel zu viele verwirrende Gefühle vorhanden. Und Ängste, dass es ihm erneut gelingen würde ihr das Herz zu brechen. Auf welche Weise auch immer.
Hätte Levi sich damals für sie, statt für diesen Egomanen entschieden, dann hätten sie diesem Kind vielleicht sogar etwas bieten können. Aber so? So konnten sie nur Schadensbegrenzung betreiben und beide ihr Bestes geben, damit dieses Kind unter halbwegs normalen Umständen aufwuchs. Selbst wenn seine Eltern getrennt waren.
Levi musste Zane diesen Schock erstmal verdauen lassen. Er brauchte ein wenig Zeit, um so eine Nachricht zu schlucken! Wieso also schrieb Levi ihn sofort wieder ab und hatte nicht mal ein kleines bisschen Hoffnung, dass sie doch noch eine Lösung finden würden? Das machte nur wieder deutlich, dass er Zane offenbar doch noch nicht wieder vertraute oder an ihn glaubte, selbst wenn er ihm das Gegenteil hatte weiß machen wollen. aber am Ende… würde er Zane wohl nie so richtig sein Vertrauen schenken, egal wie sehr er sich auch bemühte.
aber das alles spielte nun keine Rolle, denn fürs erste trennten sich ihre Wege und Levi musste sich einem anderen Problem stellen. Nämlich Raven und der seltsamen Stimmung, die zwischen ihnen herrschte. Ob das nun immer so sein würde, wenn sie sich zwangsläufig häufiger sahen?
Raven wusste ja nicht mal, was sie von Levi wollte oder was sie brauchte, um ihm zu vergeben. Denn es gab nichts, das er tun und sagen konnte, um seinen Fehler wieder gut zu machen. Sie musste wohl versuchen….. einfach drüber zu stehen. Zum Wohle ihres Kindes.
-Gut..-
Sagte sie nur schnaubend als Levi ihr nochmal bestätigte, dass er nicht glaubte, dass sie ihm nachstellte. Ob das immer noch so sein würde, wenn die Schwangerschaft sich nur als Scheinschwangerschaft herausstellte? xD.
-Hier bleiben? Gemeinsam mit Zane und dir in dieser Villa?? Eher werfe ich mich höchstpersönlich in den Schlot der Hölle-
Denn Raven war sich sicher, Levi und Zane würden das schon wieder hin bekommen. Doch wenn sie hier bliebe, dann würde das ständig nur Stress und Streitigkeiten geben und ein Baby brauchte doch eine entspannende Atmosphäre. Sofern das während einer Apokalypse überhaupt möglich war.
-Ich werde wohl während der Schwangerschaft zu Dino und den Riders ziehen..-
Das war besser für alle Beteiligten und ebenfalls sicher.
Während Raven ein wenig ihren Gedanken nachhing verbrannte Levi sich plötzlich und Raven sprang auf. Zum Glück war es wohl nur eine leichte Verbrennung auf seiner Hand. Und sie zu kühlen war nun das Wichtigste. Und auch wenn Levi ihre Hilfe eigentlich nicht verdient hatte, so ging sie dennoch in die Küche und nahm eine rohe Kartoffel, die sie entzwei schnitt. anschließend lief sie wieder zu Levi und.. fasste ein bisschen grob nach seiner Hand, um sie zu sich zu ziehen und die Kartoffel auf die verbrannte Stelle zu drücken. Vor wenigen Wochen hätte sie das wohl wesentlich liebevoller gemacht. Aber nun sollte Levi froh sein, dass sie ihm überhaupt half.
-das lindert den Schmerz und wirkt beruhigend und kühlend……. wenn du dich bei unserem Kind auch so ungeschickt anstellst, lass ich es dich niemals halten-
okaaaay….. das auszusprechen fühlte sich gerade gaaaanz seltsam aus. Denn das erste Mal hatte sie gesagt ‚unser‘ Kind. Und es damit irgendwie…. real werden lassen, dass sie gemeinsam ein Kind bekamen. Zusammen und Raven damit nicht … alleine war. Damit hatte sie Levi doch gerade mehr oder weniger die Erlaubnis gegeben ein Teil…. dieser Geschichte zu werden, egal wie schroff oder harsch sie es auch aussprach..
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Levi dache noch oft an diesen Abend und dabei ging es nicht um den Sex sondern um das was sich zwischen ihnen entwickelt hatte. Er wusste das er seinen Fehler nie wieder gut machen konnten aber er wünschte das Raven wüsste wie wichtig sie ihm war und wie sehr er es bereute sie verletzt zu haben. Ihm war aber auch bewusst das sie nicht hier wäre wenn sie ihm das mit der Schwangerschaft nicht hätte mitteilen wollen. Manchmal ertappte sich Levi dabei wie er darüber nachdachte was gewesen wäre ,wenn er sich für Raven entschieden hatte und was das wohl nun für sie beide bedeuten würde. Doch es waren nur Spinnereien und sie spielten keine Rolle. Das er Zane aufgeben hatte stimmte nicht aber das er im allgemeinen ein Problem hatte andere zu vertrauen sehr wohl. Es lag nicht an dem Iren allein sondern daran das Levi das all das sehr schwer fiel und so sehr er auch glauben wollte das Zane zurück kam und sie alles in Ruhe besprechen könnten, so tief saßen auch die Erfahrungen die er in der Vergangenheit gemacht hatte. Es würde sich zeigen wie sie das alles lösen würden und wie das Gespräch verlief sobald Zane wieder zuhause war, wenn er das in der heutigen Nacht noch tun würde. Der Gedanke das Zane sich alleine und betrunken herumtrieb gefiel ihm nicht und das lag nicht daran das er befürchten würde das dieser ihn erneut betrog, sondern weil er sich Sorgen machte. Ihm nachfahren und Raven stehen lassen konnte er aber grade auch nicht ,also ging er mit ihr rein und führte sie durch das große Anwesen in die Küche. Levi war dankbar darüber das Raven versuchte mit ihm eine Lösung zu finden und er würde sie dabei nicht wieder enttäuschen. Ihr Vorzuschlagen hier zu wohnen war sicher nicht die beste Idee, das wusste er auch und doch wollte er nicht das sie in dieser unsicheren Baracke lebte. „Hmmm… ja verstehe schon. Zu Dino?“ Fragte er dann und nickte. Ja dort war sicher und er war ihr Cousin und wenn Levi kein Mitspracherecht hatte, war er froh das sie jemanden hatte der sich um sie kümmerte und er war auch irgendwie froh das dieser jemand nicht
Auron war.
Levi seufzte als er sich dabei selbst erwischte wie er schon wieder eifersüchtig auf diesen Krieger wurde. Allerdings egal wo Raven auch wohnen würde, er könnte nicht einfach in diese Kolonie hereinspazierten um sie zu besuchen und würde sie das überhaupt wollen? Vermutlich nicht denn während der Schwangerschaft würde sich Dino um sie kümmern und das bestens da war Levi sicher und dieser würde ihn wohl niemals in ihre Nähe lassen. Solange das Kind nicht auf der Welt war, ging ihn das alles wohl nichts an. Aber was war dann mit dem Ultraschall und den Untersuchungen? Levi würde doch auch wissen wollen ob mit dem Baby alles ok war. „Denkst du… ich kann dich dort besuchen?“ Fragte er dann und wandte sich im selben Moment zu dem Topf um wobei er sich verbrannte. Ein zischen war zu hören als er die Luft scharf einzog und dann doch ziemlich überrascht schaute als Raven aufsprang und wenig später seine Hand zu sich zog. „Eine Kartoffel?“ Fragte er doch anscheinend hatte sie nicht nur Ahnung von mechanischen Dingen. Sie wickelte ihm diese um die verletzte Stelle und er sah sie an „Dankeschön“ Levi sah ihr in die Augen und musste ein wenig schmunzelnd bei ihrer Warnung. „Ich habe ja noch etwas Zeit zu üben bevor….unser Baby auf die Welt kommt“ meinte er mit einem sanften lächeln und ja, es fühlte sich seltsam an. Ebenso seltsam wie nun direkt vor ihr zu stehen und sein Herz zu spüren „darf ich.. meine Hand auf deinen Bauch liegen?“ Fragte er dann.
@Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Vielleicht bekam Levi nun ja die Chance ihr das zu beweisen und sie vom Gegenteil zu überzeugen, indem er sich wirklich bemühte, was dieses Baby betraf. das war im Endeffekt nämlich alles, was Raven zurzeit wichtig war. Sie versuchte ihre eigenen Gefühle und Befindlichkeiten hinten anzustellen und sich nur noch auf das Wohl dieses Kindes zu konzentrieren. Schon verrückt… wie schnell das ging und man Gefühle für ein Wesen entwickelte, das man noch nicht mal kannte oder spürte. Doch dieses Baby war bereits jetzt das Wichtigste in Ravens Leben.
Zane wusste noch nicht mal wohin er fahren wollte. Immerhin war er im Cottage nicht willkommen. Im Zoo ebensowenig und bei den Riders kannte man ihn nicht. Er kannte Dino ja… doch der war gerade wohl auch nicht besonders gut auf ihn zu sprechen und würde ihn herzlich empfangen. Also fuhr er nach Balar. Dort war er noch ein unbeschriebenes Blatt und betrieb seit dem Markt damals etwas Handel mit dieser Kolonie. Vielleicht würde er ja auch einen Blick auf diesen Krieger @Auron Montanari werfen können, der Levi so zugerichtet hatte. Oder aber ihn sogar gezielt suchen und dafür sorgen, dass er sich gefälligst um Raven kümmerte und Levi damit diese Aufgabe abnahm?! Hm.. ja, das war gar keine so schlechte Idee oder? Keine Ahnung, ob zwischen den beiden wirklich etwas lief, Levi hatte ihm keine Einzelheiten nennen können. Aber wenn er ihm von dem Kind und Ravens Verzweiflung erzählte, sofern er nicht sogar schon davon wusste.. wer weiß.. vielleicht würde er sie aufnehmen und die Verantwortung übernehmen wollen, sodass Levi aus dem Schneider war? Ja, Zane hatte gerade abstruse und nicht sehr durchdachte Gedanken… aber auch er war verzweifelt, weil er Levi unter keinen Umständen verlieren wollte. Erst Recht nicht an Raven und…. ein verdammtes Balg! Also war er bereit so ziemlich alles dafür zu tun, um das zu verhindern. Naja alles… außer ein Kind in ihrer Villa aufzunehmen. Er dachte da eher an hinterlistigere Dinge.
Während Raven gerade einfach nur versuchte ein Problem nach dem anderen zu sortieren und dabei keinerlei Hintergedanken hatte.
-Ja, Dino ist meine Familie. Und noch dazu ein Familienmensch durch und durch.. ich weiß er wird mich unterstützen wo er nur kann und ein ganz wunderbarer Onkel werden-
Dieses Kind würde trotz der zerrütteten Umstände mit viel Liebe in seinem Leben aufwachsen. Und Raven wusste wie gut Dino mit Kindern umgehen konnte und wie sehr sie ihn liebten. Weshalb sie sich sicher war, dass dieses Kind ihn vergöttern würde. Genauso wie sie es tat.
Allerdings runzelte Raven etwas die Stirn als Levi sie fragte… ob er sie bei den Riders besuchen durfte und sah ihn fragend an.
-Mich besuchen…? zu welchem Zweck?-
Sie bekam nämlich gerade das Gefühl, dass Levi sich gerade sogar etwas zu sehr in die ganze Sache reinsteigerte und das wollte sie eigentlich auch nicht. Weshalb sie wohl ein paar klare Worte finden musste.
-Hör mal Levi… ich habe dir von der Schwangerschaft erzählt, weil ich mir wünsche, dass mein Kind seine Wurzeln kennt und nicht weil ich nun irgendetwas von dir erwarte. Wenn du nach der Geburt ein Teil seines Lebens sein möchtest dann…. werden wir dafür sicher einen Weg finden. Aber das bedeutet noch lange nicht, dass zwischen uns wieder alles in Ordnung ist oder du mir nun tagtäglich während meiner Schwangerschaft das Händchen halten musst.-
Stellte sie nun doch noch mal recht deutlich klar, da Levi hier offenbar gerade ein paar falsche Vorstellungen entwickelte. Sie hatte ihm längst nicht verziehen. Sie versuchte nur… vernünftig zu handeln und erwachsen. Aber deswegen waren sie noch lange nicht wieder Freunde oder dergleichen.
Weswegen sie sogar ein wenig seufzte, als er sie danach fragte, ob er die Hand auf ihren Bauch legen konnte. Es war zwar wirklich süß… dass er so viel Interesse zeigte und sich offenbar wirklich um dieses Baby kümmern wollte aber… gerade war das Raven alles noch ein bisschen zu viel. Sie hatten sich vielleicht ein kleines Stück angenähert, doch es gab immer noch eine riesige Kluft zwischen ihnen. Und doch sagte sie nun etwas sanfter und viel weniger harsch
-Levi.. das Baby ist im Moment gerade Mal so groß wie eine Linse. Du kannst es also noch lange nichts spüren. Ich glaube.. das passiert erst etwa ab der Hälfte der Schwangerschaft oder so… aber… ich lass es dich wissen, wenn es so weit ist, in Ordnung?-
Sagte sie nun wieder etwas versöhnlicher, weil es ja schon süß von Levi war, dass ihm das alles so wichtig zu sein schien und er sich wirklich einbringen wollte. Doch im Moment, da konnte er einfach noch nicht viel tun. Außer diese Sonde zu finden. Damit würde er ihr wirklich helfen.
Als Levi sich verletzte war Raven aber dennoch zur Stelle. Sie konnte einfach nicht anders als zu helfen.. das lag in ihrer Natur. Weshalb sie ihm mit der Kartoffelscheibe ein wenig Linderung verschaffte und schwach schmunzeln musste bei seinen Worten
-Oh ja, du solltest vorher definitiv noch ein paar Kürbisse schaukeln-
So als Übung für das Baby.
-Du hattest doch.. jüngere Geschwister oder? Heißt das nicht, du solltest eigentlich schon ein wenig Erfahrung haben?-
Fragte Raven ihn, da sie sich dunkel daran erinnerte, dass er ihr von seinen Schwestern erzählt hatte. Allerdings wusste sie nicht wie groß der Altersunterschied gewesen war und ob Levi schon alt genug gewesen war, um wirklich bei ihrer Erziehung zu unterstützen.
@Levi Rosenthal
|
nach oben springen
|
Survive Talk
1
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C