WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Terrasse mit Blick aufs Meer

02.10.2020 19:50
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

nach oben springen

RE: Terrasse mit Blick aufs Meer

03.10.2020 19:16
Seven Seven (gelöscht)

Daryl und er genossen gerade die letzten Strahlen der Sonne welche immer weniger wurden in den letzten Tagen. Sein Blick lag auf dem Meer welches er genau sehen konnte. Der Salzige geruch welcher zu ihnen geweht wurde brannze leicht in seiner Nase doch er war es mehr als gewohnt. Seine kleinen Schliefen gerade drinnen in seinem Körpchen und er wusste das er sich bald von ihnen verabschieden musste. Akira hatte ja ihr neues Heim bereits gefunden.
Er spitze die Ohren und knurrte leise als sich jemand nähherte. Wer störte sie denn jetzt schon wieder? In den letzten Wochen hatte er immer weniger Zeit mit seinem Herren, und das nervte ihn schon ein wenig. Seven hoffte das Daryl und er mal wieder raus gehen würden um zu Jagen oder einfach etwas abstand von dem ganzen hier haben konnten.
Er drehte seinen Kopf zu einer der Typen die immer am Tor Wache hielten, dieser schien irgendwas dringendes zu haben.
Er Sprach direkt zu Daryl und Seven achtete aufmerksam auf die Körpersprache seines Herren.
Der Typ sprach Deutlich . "Rick ist gerade mit einen Shane in die Kolonie zurück gekehrt und er meinte sie gehen zu ihm nach Hause. Ich sollte DIch darüber Informieren."
Seven wusste nicht was das beduten sollte doch es schien etwas wichtiges zu sein.
Der Typ verschwand auch schon wieder wobei Seven Daryl nicht aus den Augen ließ.

@Daryl Dixon

nach oben springen

25.09.2023 12:00
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)

---> Daryl & Rositas Schlafzimmer

Als Rosita wach wurde stellte sie schnell fest, dass Daryl bereits aufgestanden war, da sie erfolglos versuchte sich an ihn heran zu schmiegen. Noch verschlafen, aber mit bester Laune, öffnete sie ihre Augen und blickte von dem leeren Platz neben sich zum Fenster. Es war schon hell, sie hörte einige Vögel und nach ein oder zwei Minuten setzte sie sich auf. Den Schlaf rieb sie sich gähnend aus den Augen und stand daraufhin auf. Die Latina nahm sich ein paar Klamotten und zog sich diese an, ehe sie ihre wilden Haare in einen Zopf band und schließlich auf die Suche nach Daryl ging.
Diesen fand sie kurz darauf auf der Terrasse - scheinbar genoss er die Aussicht und die Ruhe, was sie mehr als nur verstehen konnte. ''Guten Morgen!'' Ein glückliches Lächeln zierte ihre vollen Lippen. ''Darf ich mich zu dir gesellen oder möchtest du allein grübeln und über den Sinn des Lebens nachdenken?'', fügte sie kurzerhand ihren Worten hinzu und küsste ihren Verlobten sanft. Der Gedanke an den vorherigen Abend ließ ein kribbelndes Gefühl in ihr heraufwandern. Glück, Liebe, Gefühle die sie vor ihm lange nicht gefühlt hatte.

@Daryl Dixon

nach oben springen

02.10.2023 17:07

---> Daryl & Rositas Schlafzimmer

Ich hatte es mir auf der Terrasse gemütlich gemacht nach einer wunderschönen Nacht mit meiner Verlobten. Mit einem Kaffee bewaffnet, sah ich aufs Meer hinaus und konnte nicht glauben, womit ich so eine umwerfende Frau verdient hatte und das ich sie wirklich heiraten würde. Einen genauen Plan hatte ich aber noch nicht, kannte ich mich mit Hochzeiten und so einen Kram nicht aus. Hätte eh nie erwartet, das ich mal heiraten würde. Wenn das Merle miterleben würde, dann würde er mich wohl auslachen, er dachte darüber genauso wie ich bisher. Doch Rosita war es wert und ich wollte sie immer an meiner Seite wissen.

Draußen wurde es schon kälter, der Herbst war angekommen und bald müssten wir wieder mehr aufpassen, vor allem wenn es anfing zu schneien und frieren. Keine schöne Jahreszeit in so einer Apokalypse, aber da mussten wir durch, wie jedes Jahr und würden es auch sicher wieder hinbekommen. Als ich Rosis Stimme hörte, drehte ich meinen Kopf herum und erwiderte ihren liebevollen Kuss. "Nein, du störst nicht, ich wollte dich nur nicht wecken!" Ich reichte ihr meine Tasse Kaffee und zog sie auf meinen Schoß. "Der Winter naht, wir müssen noch einige Vorkehrungen treffen!" Es war immer viel zu tun, wenn der Winter nähert rückte und dann müssten wir noch über die Hochzeit sprechen. Auf etwas großes hatte ich nicht so Lust, ich wusste nicht mal, was sie sich so vorstellte.

@Rosita Espinosa @Scarlet Rainthworth

Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart
nach oben springen

29.10.2023 21:32

Hätte sie seine Gedanken lesen können, dann hätte sie geschmunzelt. Dass doch so eine liebenswerte Person hinter seinen harten Fassade steckte hatte sie lange nicht gesehen. Aber sie verstand ihn, hatte sie früher schon. Selbst ohne zu wissen, was genau eigentlich der Grund dafür war, wieso er so wurde. Nun wusste sie es, liebte ihn dafür aber nicht weniger. Sie konnten beide schwierig sein, aber sie ergänzten sich bestens.
''Du hättest mich ruhig wecken können.'', meinte sie liebevoll und ließ sich von ihm auf seinen Schoß ziehen. Den Kaffee nahm sie natürlich gerne an, nippt auch zugleich an der Tasse. Daraufhin nickte sie leicht zu seinen Worten. Irgendwie freute sie sich auf die Arbeit, die auf sie zukommen würde. Sie mochte es beschäftigt zu sein. ''Wenn du möchtest können wir uns heute gemeinsam um die umliegenden Beißer kümmern?'' Diese schienen irgendwie nie auszusterben, wobei es sich so anfühlte, als hätten sie schon ganz Amerika vernichtet.

@Daryl Dixon

nach oben springen

12.11.2023 16:34

"Hätte ich, aber du sahst so zufrieden aus, ich hab befürchtet, ein Monster zu erwecken!" Scherzte ich, natürlich war sie dies nicht, auch wenn sie dies werden konnte, wenn sie wollte oder sie jemand ärgerte. Sie war immerhin eine starke, temperamentvolle Frau, man musste schon wissen mit ihr umzugehen. Ich legte meinen Arm um sie und trank mit ihr gemeinsam den Kaffee. "Klingt nach einem guten Plan, wir waren schon immer ein gutes Team bei der Säuberung!" Solche Aufgabe war immer gefragt, denn es kamen immer wieder neue Beißer und es war wichtig, die Umgebung sicherer zu machen. Viel zu schnell überraschten sie einen und wenn man dann nicht richtig reagierte, konnte es ganz schnell zu Ende gehen. Es reichte ein kleiner Biss und man war doppelt infiziert, da wir im Grunde alle infiziert waren. Wie genau das geschehen konnte, wussten wir alle nicht. Vielleicht über das Wasser, Nahrung, die Luft .... würden wir wohl nie rausfinden. "Noch mal wegen der Hochzeit, wie stellst du dir diese vor?" Fragte ich sie einfach mal direkt, damit ich mir auch mal meine Gedanken darum machen konnte, sollte auch nicht mehr zu viel Zeit verstrichen werden. Wir wussten beide, wie schnell das Leben zu Ende gehen konnte.

@Rosita Espinosa

Back where I belong
nach oben springen

15.11.2023 17:24

''Kannst du es mir verdenken? Es gibt fast nichts schöneres als gut zu schlafen und dabei noch einen angenehmen Traum zu haben.'', entgegnete sie. Auch sie kannte die schlimmen Phasen mit Albträumen, innerer Unruhe, Schlaflosigkeit und Stress nur zu gut. In dieser Welt war es sicher ein Privileg so schlafen zu können wie sie es taten; im eigenen Bett, sicher, zufrieden. ''Perfekt. Dann stärken wir uns gleich noch mit einem Frühstück und dann brechen wir auf?'' Eigentlich war es mehr eine Aussage als eine Frage, doch wollte sie ihm ausnahmsweise die Möglichkeit geben sein Veto einzulegen. Auch, wenn er zu essen nie nein sagte. Als er auf die Hochzeit zu sprechen kam realisierte sie zum ersten Mal für diesen Morgen, dass sie verlobt waren, weshalb sie doch sofort einen Stimmungsaufschwung erhielt. ''Das ist eine gute Frage ...'' Sie überlegte einen Moment und trank dabei aus der Tasse in ihrer Hand. ''Da uns der Strand ja wirklich zu Füßen liegt, könnten wir eine kleine, romantische Hochzeit am Meer planen? Die wichtigsten Leute, ein wenig rausputzen und leise Musik im Hintergrund. Eigentlich reicht mir das schon.'' Sie erwartete wirklich keine Hochzeit für eine Prinzessin, das war immerhin von beiden eher nicht das Ding. Solange es sich wie eine Hochzeit anfühlte, war es ohnehin am wichtigsten die engsten Menschen um sich zu sammeln und einander ein paar schöne Worte zukommen zu lassen. ''Und wenn wir nach Hause kommen trägst du mir einmal kurz über die Schwelle.'', fügte sie noch hinzu und schmunzelte. ''Was wünschst du dir denn?''

@Daryl Dixon

nach oben springen

10.12.2023 15:47

"Eigentlich würde ich mir auch eher eine sehr ruhige Hochzeit wünschen, nur die engsten Leute. An wenn denkst du da?" Es war eh schon ein Wunder, das ich eine Frau heiraten wollte, aber ich wollte für immer mit ihr vereint sein und irgendwie gehörte das einfach dazu. Am liebsten hätte ich Rick dabei, aber dieser war draußen auf der Suche nach Michonne und Rick Jr. auch ich hatte schon nach ihnen gesucht, konnte nun aber nicht mehr so lange draußen herumlaufen, da ich nun eine eigene Familie hatte, für die ich da sein musste. Klein Coco war mein Mündel und ich wollte ihr ein guter Vaterersatz sein, so wie ein guter Mann für Rosita. Da musste ich einfach zweimal überlegen, welche Touren ich mit machte und welche nicht. "Rick, Aaron und Glenn sollten wirklich dabei sein, am Ende wird es eh welche geben, die enttäuscht sind, nicht dabei gewesen zu sein, aber dann ist das so!" Am Ende würden wohl doch alle kommen, würde mich nicht wundern. Ein Daryl der heiratet, dass war doch ein Ereignis. Ich trank meinen Kaffee aus und rauchte noch eine, ehe ich Rosita einen Kuss gab und sie sanft schon meinem Schoß schob und aufstand. "Dann lass uns die Gegend sicherer machen und vielleicht finden wir ja auch einen passenden Weihnachtsbaum draußen, damit Coco diesen später schmücken kann!" Sicher würde die sich freuen, wenigstens etwas Normalität kennen zu lernen, dabei kannte sie die Welt, wie sie einmal war gar nicht. Auch bei mir war Weihnachten eher traurig, aber die letzten Jahre mit diesen Menschen um mich, hatten mich eben geprägt und neue Dinge wichtig gemacht. Auch solche Traditionen wurden interessanter für mich. Bestimmt hatte ich mir damals mal gewünscht, ein richtiges Weihnachtsfest zu haben, was ich natürlich nie hatte. Ich ging hinein, zog mich an und wartete auf Rosita, das wir los konnten.

@Rosita Espinosa

(such dir einen schönen Ort aus, meine rassige Schönheit^^)

Back where I belong
nach oben springen

14.02.2024 22:10

Damit hatte Rosita schon gerechnet. Er war kein Freund von großen Menschenmassen. Aber waren mit den Jahren eben viele Menschen in das Leben der beiden getreten und alle waren auf ihre eigene Art und Weise wichtig. Außerdem wollten sicher die meisten bei der Hochzeit der beiden dabei sein. Wie sollten sie das also lösen? ''Vielleicht sollten wir für ein paar Tage verschwinden und allein heiraten. Nur du, ich, Coco, Seven und ... Gabriel? Irgendjemand muss uns ja schließlich trauen.'' Ein Grinsen zierte ihre vollen Lippen während sie Daryl ansah. War das nicht sogar eine süße Idee? ''Und wenn wir wieder da sind machen wir eine Feier, bei der du dich dann nach kurzer Zeit schon verdrücken kannst. So wird niemand unfair behandelt.'' Selbst wenn gerade Rick dennoch enttäuscht wäre. Oder? Sie war sich da nicht sicher, immerhin kannte man Daryl uns sein Eigenbrötler-Ding.
Als Daryl sich erhob tat sie es ihm gleich. Sein Vorschlag klang gut, weshalb sie zustimmend nickte und ebenfalls für einen Moment im Haus verschwand, um sich fertig zu machen und kurz darauf wieder bei Daryl auf der Matte zu stehen. ''Dann lass uns los.'' Es war schön ein Teil des Cottage zu sein. Sie hatten sich wirklich etwas fantastisches aufgebaut und das in einer Apokalypse. Mittlerweile herrschte wieder Normalität. Rosita war Mutter geworden. Sie würde sogar heiraten. Damit hätte sie vor einigen Jahre sicher niemals gerechnet. Doch nun war es so.

@Daryl Dixon

----> Wälder

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
1