WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

RE: Der Brüllaffe und das Lama (Kama)

30.11.2020 21:11
Levi Rosenthal Levi Rosenthal (gelöscht)

Es war ganz sicher mehr als nur eine Frage oder? Nein, sicher war Zane nicht eifersüchtig und doch hätte ihm diese Vorstellung gefallen „Schon gut.. Aaron ist ein sehr attraktiver Mann, aber davon wirst du dich ja gleich selbst überzeuge können“ und das Jesus ebenso gut aussah das würde ihn vielleicht überraschen. Selbst wenn Levi schmachten würde, hätte er den Anstand es dabei zu belassen denn vergeben war vergeben und für ihn absolut Tabu. Er war da sehr gradlinig und konsequent. Levi lächelte schon fast als Zane meinte das er einen guten Eindruck hinterlassen würde, doch er sah ihn direkt murrend an als dieser hinzufügte das es an nur ihm liegen würde. „Du verstehst es wirklich die Leute aufzumuntern..“ meinte er und ein leises „Ahmaq“ folgte noch bevor sie ihren Weg fortsetzten. Das Zane es verstand die Leute zu unterhalten davon war Levi überzeugt und zumindest würde kein betretendes Schweigen herrschen, wobei er sich das bei Aaron eh nicht vorstellen konnte. Es würde sicher ein guter Abend werden und Levi war sehr neugierig drauf Paul kennen zu lernen. Ob Levi wirklich noch auf seinem Dudelsack ein irisches Volkslied anstimmen würde, das würde sich zeigen, je nachdem wie der Abend verlief und seine Stimmung war.

Levi und Jesus wussten noch nichts von ihrem Glück in den Deal der beiden mit einbezogen zu werden. Doch irische Volkslieder konnte Levi seit Weihnukka und sie gefielen ihm sehr gut. Levi sah zu Jesus und musste grinsen „du musst dich nicht entschuldigen. Es ist schön so zu fühlen..und du weißt sicher wie sehr er von dir schwärmt“ meinte der Israeli dann schmunzelnd und sah kurz zu Zane. Levi war erstaunt darüber das die beiden so glücklich waren und er gönnte es ihnen wirklich. Traurig zu sein lag ihm nicht, er verdrängte lieber und so sprach er dann auch schon mit Jesus über seine Zeit beim Militär. Levi mochte Jesus Einstellung und er verstand auch das er so dachte, denn Aaron und er hatten eine Familie und natürlich wollten sie die beste Zukunft die es geben konnte für ihre Kinder. „Das stimmt. Wir dürfen die Menschlichkeit nicht vergessen“ auch er war der Meinung das sie nicht vergessen durften wer sie waren, auch wenn es nicht immer leicht war. „Zum Training laden wir die beiden da vorn ein..denn sie könnten auch noch etwas lernen“ den letzten Satz sagte er etwas lauter so das Zane und Aaron ihn mitbekommen konnten.

Zane hatte wirklich einen Whiskey dabei? Levi sah ihn an und hob überrascht die Augenbraue. Das der Ire ein dezentes Alkoholproblem hatte war ihm bewusst, aber er würde eh machen was er für richtig hielt, von daher sparte Levi sich jegliche Worte dazu. Im Gegensatz zu Zane freute sich Levi auf die Kids, auch wenn er stets so grumpy wirkte, mochte er Kinder. Levi rieb sich das Ohr das sich etwas warm anfühlte, fast so als würde man über ihn tuscheln xD Er sah zu Zane. Ja, diesem war es stets wichtig das er ein wenig von seinem alten Leben beibehielt und dagegen war ja auch nichts einzuwenden. Er war eben ein ziemlich arroganter Typ mit einem Hang für Luxus und doch hatte er auch etwas liebenswertes an sich, das sich nur ab und zu..oder doch sehr häufig hinter seinem Designer Anzug versteckte. Der Israeli entschied Jesus in der Küche zu helfen. Doch welche Gläser wirklich die richtigen waren, wusste er auch nicht. „Nun ja..riskieren wir es“ womit er Zane und den Herzinfarkt meinte. Der Ire sollte sich gefälligst nicht anstellen. Er nahm die Sektgläser aus dem Schrank und trug sie zusammen mit Jesus zum Tisch, wo er sie hinstellte, bevor er wieder neben Zane Platz nahm. „Das Essen riecht und sieht wirklich köstlich aus!“ Er konnte es kaum erwarten und fühlte sich bestimmt grade so wie Aaron der seine Nummernschilder schon vor Augen hatte. Die frage die sein Freund dann aber stellte, ließ ihn einen Augenblick verblüfft blinzelt.. „.. ein exotisches Haustier?“ Diese Frage war ungewöhnlich und doch überlegt er „ein Lama. Ja. Ein spuckendes Lama“ und jedesmal wenn Zane etwas dummes sagte, würde Einstein, so würde er das Lama nennen, den Iren anspucken. Zane sollte sich besser einen Kleiderschutz besorgen.

@Zane Silberman @Aaron Marquand @Paul Rovia

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...

nach oben springen

01.12.2020 20:30
Zane Silberman Zane Silberman (gelöscht)

Levi interpretierte viel zu viel in Zanes salopp gestellte Frage hinein, vielleicht auch Wunschdenken seinerseits? Aber Fakt war, er wollte ihn eigentlich nur ein bisschen aufziehen oder lernen besser zu verstehen, was hinter dieser innigen Freundschaft steckte. Denn so ganz klar war ihm das noch nicht, Levi war doch sonst auch nicht so offenherzig. Doch diesem Aaron schien es ja tatsächlich gelungen zu sein sofort zu Levi durchzudringen. Also irgendwas musste wohl speziell an ihm sein. Und das interessierte Zane. Doch womöglich würde er es am heutigen Abend noch selbst herausfinden.
Zane lachte bloß ein bisschen als Levi ihn anschließend schon wieder so anknurrte und als ‚Dummkopf‘ bezeichnete. Inzwischen hatte dieser arabische Spitzname ja fast schon einen liebevollen Touch. Oder zumindest Zane sah ihn schon lange nicht mehr als richtige Beleidigung an, sondern eher so ein bisschen wie einen Kosenamen. Genau wie Schokotiger.

Aarons Interesse an Zanes Kultur und seinen Volksliedern brachte diesem durchaus ein paar Pluspunkte ein, denn Zane liebte es einfach darüber zu reden und jemandem davon zu erzählen. Dadurch wurden seine Erinnerungen so lebendig und es war fast so, als könne er sie noch einmal erleben. Was danach wieder etwas Wehmut hinterließ. Aber das war in Ordnung… dafür hatte er ja seinen Freund Jameson mit dabei, der stets wieder für gute Laune sorgte, wenn die Stimmung getrübt war. Und heute, da würden auch Levi, Jesus und Paul ihn kennen lernen. Wobei Levi inzwischen ja schon das ein oder andere Mal Bekanntschaft mit Zanes bestem Freund gemacht hatte. Levi bezeichnete Aaron als seinen Bro und Zane… halt seinen Whiskey. das war total normal in seinen Augen. Denn der war ihm immer treu und ließ ihn nie im Stich.
„ach.. gröhle einfach irgendwas von Whiskey, Pubs und Unabhängigkeit und schon kannst du bei jedem Lied mitsingen“
Denn von diesen Themen handelte so gut wie jedes irische Volkslied. Zumal diese Lieder ja melodisch ganz anders gehalten waren als beispielsweise amerikanische oder deutsche Volkslieder, sie waren einfach ein bisschen… cooler. Zumindest in Zanes Augen. aber der war auch befangen in der Hinsicht.

Als Aaron bei Tisch so einsichtig war und Zane zusicherte, dass sie sich bemühen würden, was Tischetikette betraf nickte Zane dankbar und sah Levi ala ‚siehst du? sie verstehen es‘ an. Damit dieser sich nicht wieder aufregte weil Zane so direkt war.
„Vielen Dank“
Sagte er nun auch noch zufrieden, denn das war ein Anfang. Allerdings währte seine Freude nicht sehr lange.. sie verpuffte sofort als Levi und Jesus mit SEKTgläsern zurück kamen!!! Er seufzte schwer.. und wollte gerne weinen.. doch verkniff sich diesmal ein Kommentar dazu. Immerhin war er nicht nur zum Vergnügen hier, sondern um ein Geschäft zu machen, weshalb er die Gastgeber nicht zu sehr verstimmen wollte. Stattdessen aber Levi unauffällig zuflüsterte
„hab ich dir denn gar nichts beigebracht?“
denn gerade er sollte doch wissen aus welchen Gläsern man Wein trank!! Zane hatte es ihm soo oft gezeigt…. naja.. gut… Zane würde versuchen darüber hinweg zu sehen, so lange sie seinen geliebten Whiskey nicht verschandelten indem sie Cola oder dazu hinzu mischten war es noch nicht so schlimm. In Wein lag immerhin nicht sein Herzblut.
Aarons Frage ließ ihn kurz die Stirn runzeln. Okay..? das war eine äußerst ausgefallene Frage, über so etwas hatte er sich bei einem geschäftlichen Essen bisher auch nie unterhalten. Aber irgendwie fand er es ja ganz lustig. Dieser Aaron schien ein Spaßvogel zu sein so viele Witze wie er kannte und bei den Themen die er raushaute. Jedoch wanderten seine Brauen noch etwas höher, als er von einem Brüllaffen redete.
„Ein Brüllaffe? ist es denn.. mit zwei Kindern und einem Hund nicht schon laut genug in diesem Haus?“
Also.. Zane wusste es ja nicht und es sollte jetzt nicht so abwertend klingen wie es sich vielleicht anhörte xD aber er stellte es sich halt wirklich ziemlich laut hier vor. Weshalb ein Brüllaffe die Situation nicht unbedingt besser machen würde. und auch Levis Antwort überraschte ihn ziemlich.
„ein Lama? weil das genauso spuckt wie du~?“
okay.. den konnte er sich gerade nicht verkneifen xD und erst recht nicht den anzüglichen Unterton dabei. doch sie hatten ja schon herausgefunden, dass Levi lieber schluckte als spuckte deshalb…. konnte er diese Steilvorlage nun einfach nicht ignorieren.
„hm… eigentlich habe ich darüber bisher nie nachgedacht. aber wenn ich mir ein exotisches Haustier halten würde.. dann womöglich einen Tiger. Sie sind so majestätisch und stark. Und sie passen gut zu dem bereits vorhandenen Schokotiger~“
sagte er nun schmunzelnd und zwinkerte Levi dabei zu.

@Levi Rosenthal @Aaron Marquand

You don’t need it? I make you beg for it
nach oben springen

02.12.2020 17:17
Aaron Marquand Aaron Marquand (gelöscht)

Aaron sah grinsend zu Zane. »In etwa so?« Und dann fing er aus heiterem Himmel an, ein spontan zusammengeworfenes Lied über Whiskey-Unabhängigkeit zu grölen und dabei die Melodie von Harus liebsten Kinderlied zu missbrauchen. Deswegen hörte er auch leider Levis Einschub wegen dem Training nicht.
Wie gut, dass auf den Straßen des Cottage kaum jemand unterwegs war, aber hören tat man seine Gesangseinlage gerade wohl in einigen Bungalows. Jesus hatte ja auch schon feststellen dürfen, dass Aaron gerne mal überdrehte, wenn er aufgeregt und nervös war. Jetzt bekam das eben gleich die ganze Siedlung mit.

Wie gut, dass sie in der Küche kurz Zeit zu zweit hatten, denn Aaron musste ganz dringend runterkommen. Also, er brauchte eigentlich keine Drogen, um voll drauf zu sein. xD Nur Paul, um sich wieder zu beruhigen. Wobei das auch manchmal ins Gegenteil umschlug, so wie jetzt, wo sie sich so liebevoll neckten. Aaron bereute es fast ein bisschen, dass sie Besuch hatten. Oder sie nicht so einfach einen Quickie hier schieben konnten. Aber phantasieren konnte er ja darüber. xD
»Ja, das weiß ich. Sonst hätte ich mit meinem Bäuchlein wohl kaum eine Chance bei dir«, schniefte er und klopfte auf die winzigkleine Cremetörtchen-Wampe.
Dann trat jedoch ein Lächeln auf seine Lippen, ein ziemlich ... spitzbübisches, denn er mochte Pauls Gedankengänge sehr. »Es gefällt mir auch besser. Aber so ein Dutt steht dir auch sehr gut und ich mag es, ihn zu öffnen ... während wir uns küssen oder ... andere Dinge tun.« Das fallende und wilde Haar sah dann nämlich echt sexy aus. Aaron schlang seine Arme um Jesus Hüfte und zog ihn dicht an sich heran, um ihm frech an den Hintern zu grabschen. »Gut, ich nehme dich beim Wort.«

Aber sie hatten Gäste!!! Aaron schaffte es, sich von Jesus zu lösen und gemeinsam brachten sie das Essen zum Tisch. Hoffentlich wusste Levi, welche Gläser man für Rotwein benutzte. Aber ... offenbar nicht. Aaron blickte zu Zane, der wohl versuchte, sich nichts anmerken zu lassen, die Sektgläser aber dermaßen anstierte, dass sie unter seinem Blick fast zu zerbrechen drohten. Mitfühlend klopfte Aaron ihm auf die Schulter. Schon lustig, irgendwie. Eigentlich hatte er diesem Mann gegenüber skeptisch und vorsichtig sein wollen, immerhin benutzte er Levi nur, wenn Aaron das alles richtig kombinierte. Sie hatten auch nicht unbedingt viel gemeinsam, aber er konnte sich eben in jeden Menschen hineinversetzen, weil er so empathisch war, und wollte auch, dass Zane zufrieden war. Auch wenn es 'nur' um Weingläser ging ... dem Iren war das eben wichtig.

Warum Aaron ausgerechnet über exotische Tiere sprach, wusste er auch nicht so recht. Manchmal war es so, als würde eine höhere Macht ihm einfach Worte in den Mund legen. Verrückt. Aber es stellte sich doch als gutes Thema heraus, denn alle stiegen darauf ein. Zane hatte einen Einwand, dem Aaron zustimmen musste. »Das mag sein, aber wenn es hier zu bunt zugeht, kann ich mir durch einen Brüllaffen Gehör verschaffen.« Denn er war meistens zu nett, da wäre es vielleicht gut, einen furchteinflößenden Affen an seiner Seite zu haben. Wobei dann vielleicht ein Gorilla besser wäre. Hm.
Er kannte sich überhaupt nicht aus, mit japanischen Geisterwesen oder Tiergöttern, weswegen er zu Paul blickte und fragte: »Was ist ein Kitsune? Du musst mir unbedingt mal mehr über diese ganzen japanischen Sachen erzählen.« Er wollte gerne wissen, wovon Jesus redete und mit an dieser faszinierenden Welt teilhaben. Vor der Apokalypse hatte er nur die ganzen Klischees kennengelernt und sich nicht näher mit den asiatischen Kulturen befasst. Sein Hauptaugenmerk lag eben auf seinen Afrika-Aufenthalten, der Politik und der Beratungsstelle.
Über Levis Wunsch musste Aaron schmunzeln. »Auch eine interessante Idee. Passt zu dir, irgendwie.« Er stellte es sich lustig vor, wie Levi vielsagend die Augen verdrehte und das Lama den Grund dafür anspuckte. xD
»Oh, wir haben einen Tiger hier im Cottage«, verriet er dann Zane. »Shiva. Ziemlich cool so einem majestätischen Tier zu begegnen, das kann ich dir schonmal verraten. Anfangs aber auch sehr furchteinflößend.«

@Paul Rovia @Levi Rosenthal @Zane Silberman

Family isn’t always blood. It’s the people in your life who want you in theirs;
the ones who accept you for who you are.
The ones that would do anything to see you smile and
who love you no matter what.
nach oben springen

02.12.2020 23:06
Paul Marquand-Rovia Paul Marquand-Rovia (gelöscht)

Ach Gott! Jesus fühlte sich Levi irgendwie von Beginn an so vertraut, dass er wirklich gerne fragen wollte, wie es mit seinen Gefühlen aussah… aber er wusste das war viel zu früh. Wieso sollte er ihm das erzählen. Außerdem hatte er dafür Aaron, er war sein bester Freund, also wenn er sich jemandem anvertrauen wollte, würde er das bestimmt bei ihm tun und nicht bei jemanden, den er gerade erst vor ein paar Minuten kennen gelernt hatte.
Er musste sich also zurück halten, weshalb er einfach nur lächelte auf seine Worte und unauffällig meinte
„naja, wie du siehst.. ist es auch in dieser Welt möglich sein Glück zu finden“
damit wollte er ihn unbewusst einfach ein bisschen aufmuntern. obwohl er ja nicht mal wusste, weshalb Levi betrübt war. Aaron hätte ihm echt ein bisschen mehr darüber erzählen können! aber jemandem Mut zuzusprechen konnte wohl nie verkehrt sein. Und Jesus wünschte Levi wirklich, dass er glücklich wurde.. er mochte ihn auf Anhieb und Aarons Freunde waren ohnehin automatisch auch die seinen.
„wofür lebst du in dieser Welt Levi?“
stellte er dann aber doch eine recht tiefgründige Frage. So humorvoll Jesus auch sein konnte, prinzipiell war er doch eher ein Mensch der lieber über ernstere Themen redete, statt……….. skeptisch ging sein Blick nach vorne als Aaron das mhhmhh Froschlied über Whiskey und Unabhängigkeit sang???? okay… sein Freund musste echt nervös sein wenn er so am Rad drehte. allerdings dachte Jesus sich längst nichts mehr bei solchen Aktionen xD weshalb er kurz sachte den Kopf schüttelte ehe er schmunzelnd zu Levi meinte.
„Ist Zane kein Kämpfer? Er sieht zumindest trainiert aus. Und Aaron.. naja, er hat sich die aberwitzige Idee in den Kopf gesetzt mich während dem Reiten vom Pferd zu tackeln. Das ist ihm ein einziges Mal gelungen, als ich nicht damit gerechnet habe. nun will er mir unbedingt beweisen, dass er es noch mal schafft. Er könnte also durchaus noch ein bisschen Training vertragen“
sonst brach er sich echt noch die Hüfte bei der Aktion oder so. Vielleicht sollte er eher Falltraining machen oder so.

In der Küche war Jesus gerne bereit Aaron ein bisschen runterzuholen~ auch wenn das fast nach hinten los ging und sie sich stattdessen ziemlich anheizten. Jesus legte seine Hände an Aarons eigentlich nicht vorhandenes Bäuchlein und sagte schmunzelnd
„ach ich liebe deinen Waschbärbauch genauso wie dich“
neckte er ihn noch ein bisschen, denn Aaron hatte echt keinen Waschbärbauch. Er hatte eine wunderschöne Figur und Jesus liebte sowieso jede einzelne Zelle an Aarons Körper.
hmmmm Aaron wusste aber gerade wirklich wie er Jesus ein bisschen scharf machte, so wie er davon erzählte wie er ihm den Dutt öffnete während sie sich küssten…..
„und ich liebe es wenn.. du mich an meinem Haar packst.. mich gegen die nächste Wand drückst und……“
okay.. sie sollten aufhören zu reden oder? denn ehrlich gesagt ließ Jesus dieses Gespräch nicht mehr wirklich kalt! wie gut, dass er meist weite Sachen trug. da fiel das möglicherweise weniger auf. Denn das Aaron ihm nun auch noch an den Hintern grabschte war echt nicht förderlich für ihre ‚Entspannung‘. Und Jesus konnte einfach nicht anders als ihn im nächsten Augenblick leidenschaftlich zu küssen.
„wir könnten sagen Haru braucht uns und wir müssen kurz… nach ihm sehen….“
raunte er ihm entgegen, dabei war es sonst gar nicht seine Art zu flunkern. aber gerade da hatte er echt wieder einen dieser ‚ins Gebüsch zerr‘ Momente, die echt schwer zu ignorieren waren. Aber Aaron gelang es sich von ihm zu lösen und sie brachten das Essen hinüber. 

Dennoch fiel es Jesus gerade nicht ganz so leicht Weingläser mit Levi auszusuchen und danach über exotische Tiere zu reden, wenn er sich doch gerade nur für eine Schlange hier im Raum interessierte xD. Aber er zog das durch! er wollte immerhin nicht unhöflich sein.
„Kitsune sind japanische, heilige Füchse.. so mancher glaubt auch sie seien eigentlich Fuchsgeister, die die Tempel bewachen.. sie stehen für Glück und…. Fruchtbarkeit..“
Aber eigentlich waren es normale Füchse, die aber eben eine große Rolle in der japanischen Mythologie spielten.
„scheint als müssten Haru und ich dir mal ein bisschen Nachhilfe in japanischer Kulturgeschichte geben“
sagte Jesus lächelnd, denn das wollte er gerne gemeinsam mit seinem Sohn machen. Nicht wissend, wie viel der Kleine eigentlich überhaupt über sein Heimatland wusste. Apropos Haru… hatte er ihn da nicht gerade irgendwo rufen gehört? XD
„gibt es auch heilige Tiere in eurer Kultur?“
wollte er im Anschluss von Levi und Zane wissen.

@Aaron Marquand @Levi Rosenthal

I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends
nach oben springen

03.12.2020 11:58

Dann hätte Zane auch einfach nach der Freundschaft fragen können anstatt ob er auf Aaron stand. Sicher hatte Levi vielleicht auch die kleine Hoffnung das der Ire eifersüchtig reagieren könnte, auch wenn er wusste das Zane wohl möglich eher einen dreier vorschlagen würde. Bei diesem Gedanken murrte er ein wenig vor sich her. Eine arabische Beschimpfung folgte, die mittlerweile wohl wirklich eher liebevoll gemeint war und seine Lippen verzogen sich zu einem kleinen grinsen als Zane anfing zu lachen. Nicht nur Levi interessierte sich für Zanes Kultur sondern auch Aaron zeigte ein ehrliches Interesse und es freute ihn irgendwie das die beiden direkt einen Zugang zueinander hatte und ein Thema das sie ausführlich besprechen konnten. Gut, Aaron nicht zu mögen war fast unmöglich denn er war der liebenswerteste Mensch den er seit langem getroffen hatte, deswegen hatte er ihn auch direkt ins Herz geschlossen. Aaron entwaffnete Levi direkt mit seiner Art und Weise und da konnte der Israeli gar nicht anders als sich ebenso zu öffnen. Einen guten Draht hatte er auch direkt zu Jesus, denn dieser schien ebenso offen und freundlich zu sein. Er verstand gut was die beiden aneinander so liebten. Jesus Worte ließen ihn lächeln "Ja das ist es" und er verstand auch das das wohl eine Aufmunterung sein sollte. Wirkte er so traurig und wenn ja, wann war er so durchschaubar geworden? Vielleicht was Jesus auch nur ein sehr emphatischer Mensch. Sie liefen nebeneinander her mit ein wenig Abstand zu den anderen beiden und die nächste Frage von Jesus ließ ihn kurz inne halten, denn er musste wirklich darüber nachdenken. Das plötzlich so eine tiefgründige Frage kam, damit hatte er nicht gerechnet aber es zeigte wie feinfühlig der Mann neben ihm war. "Manchmal weiß ich es nicht" sagte er ehrlich "aber die meiste Zeit ist es mein Glaube und die Hoffnung,die mich weiter machen lassen. Hoffnung darauf die zu finden die ich suchen und diese Welt wieder zu einem besseren Ort zu machen. Ich bin sicher der Glaube ist wichtig, egal ob an Gott oder Buddha, an unsere Familien oder den Weihnachtsmann.. aber er lässt uns nicht vergessen wer wir sind und das verhindert das wir zu den Menschen werden, die wir verachten" Er schenkte Paul einen Seitenblick "eigentlich bin ich sonst nichts so kitschig..." meinte er und schenkte ihm ein kleines grinsen.

"Was ist mit dir Paul? wobei... es ist eigentlich klar" Jesus hatte eine Familie und was gab es wichtigeres als für diese zu Leben und seinen Kindern eine bessere Zukunft bieten zu wollen? Als Zane den Whiskey rausholte fing Aaron plötzlich an zu singen und Levi grinste Paul an. Der Abend fing wirklich gut an! Levi musste sich ein grinsen verkneifen "Zane ist trainiert aber das kommt eher vom Holz hacken.. oder was er sonst noch so tut" Er hob die Schultern "Er ist eher der Macher als der Kämpfer" Immerhin konnte der Ire sich verteidigen. Das Aaron versuchte Jesus vom Pferd zu tackeln ließ ihn nun doch grinsen "Das passt zu ihm!" Er sah Paul an "Ich freue mich auf das Training mit dir" vielleicht sollten sie Aaron einen Schutzanzug besorgen, in seinem Alter ständig zu stürzen war sicher auf Dauer nicht gut xD Während Zane und er nun am Tisch platz nahmen, ahnte wohl niemand das es in der Küche um längen interessanter war und das nicht nur das Essen heiß gemacht wurde. Levi lehnte sich gegen die Stuhllehne und sah Zane an. "Ich glaube ich könnte auch einen Whiskey vertragen.." Er wusste nicht warum er immer noch so angespannt war, der Abend lief gut und Jesus war wirklich liebenswert. "Du bist ziemlich froh das die Kids nicht da sind hm?" er sah grinsend zu Zane und legte ihm neckend die Hand auf den Oberschenkel. "Ob ich ihnen mal zur Hand gehen sollte?" immerhin dauerte es in der Kühe schon ziemlich lange oder? Vielleicht brauchten sie Hilfe?

Nachdem die Etikette geklärt war und Zane zufrieden schien, brachte Levi die falschen Gläser. Da waren eben keine anderen! Sie lebten in der Apokalypse und nicht im Buckingham Palast! Levi murrte leise und warf Zane einen vielsagenden Blick zu. Was glaubte er wer er war? sein Padawan in Knigge Lehre? Also Whiskey und Cola würde Levi gern trinken immerhin hatte er das von Zane auch zu Weihnukka bekommen, aber er wollte es auch nicht auf die Spitze treiben. Das Essen sah wirklich köstlich aus. Es roch gut, auch wenn es sicher etwas Anis vertragen könnte. Gut das Levi immer etwas von dem Gewürz dabei hatte und es nun auf den Tisch stellte. "Wenn ihr mögt, Anis ist wirklich köstlich zu allem" Als ihre Teller gefüllt waren, streute Levi etwas Anis drüber und probierte. Einfach perfekt! Er bot es Zane an, sah dann zu Aaron und ließ sich auf das exotische Thema ein. "Ein Brüllaffe klingt anstregend" musste auch er zugeben aber was weniger mit den Kindern zu tun hatte und dem lebendigen Alltag der beiden. Zane sah er kurz an. Er hatte wirklich ein Talent dafür zu klingen wie der Baron persönlich der sich über spielende Kinder empörte. Aaron war aber niemand der so etwas krumm nahm und so antwortete er in seiner bekannten Höflichkeit. Ein Lama wäre seine Wahl gewesen und bei Zanes Spruch hätte er sich fast an dem Wasser verschluckt das er grade getrunken hatte. Er sah ihn entsetzt an und hoffte das die anderen beiden diesen Zusammenhang nicht so deuten würde. Zane brachte ihn grade echt in Verlegenheit und am liebsten hätte er ihm einem Tritt verpasst. Hatte er ihn nun grade auch noch Schokotiger genannt? Levi räusperte sich "Ja Shiva musst du unbedingt kennen lernen!" sagte er schnell und verpasste dem Iren nun doch einen Tritt.

Zum Glück wählte Jesus nun sein Tier. "Interessant, du nagst die japanische Kultur?" fragte er lächelnd "Passt zu dir als Ninja.." meinte er schmunzelnd, immerhin hatte Aaron seinen Freund oft so betitelt. Ob es auch in seiner Kultur heilige Tiere gab? "Nein.. nur kosche..also reine und unreine Tiere." Ob er dazu mehr wissen wollte? "im jüdischen Glauben darf man nur Tiere essen die Wiederkäuer sind oder Säugetiere wie Rinder, Schafe, Rehe und Ziegen." Heutzutage durfte man aber nicht mehr wählerisch sein.

@Aaron Marquand @Zane Silberman @Paul Rovia

nach oben springen

05.12.2020 23:18

Also Zane… war fast ein bisschen schockiert über Aarons plötzliche Gesangseinlage, zu dieser seltsamen Melodie. Er kannte dieses Kinderlied schließlich nicht. Und er hatte noch vieeeeel zu wenig Whiskey dafür intus! Weshalb er ihm sachte die Schulter tätschelte und meinte
„ja ja so in etwa“
einfach damit er aufhörte zu singen xD. Er wollte hier noch Geschäfte machen und nicht als irre abgestempelt werden! Später konnten sie das gerne vertiefen aber gerade hier draußen da war ihm das echt ein bisschen peinlich. Levi hatte nicht erwähnt, dass Aaron so ein Pausenclown war. Aber besser ein Pausenclown als ein Clown wie Scotty.

Auch Zane fragte sich, wie lange es wohl dauerte Nudeln warm zu machen. Aber naja.. wer weiß was die zwei noch besprachen oder vielleicht lästerten. Und sie wirkten auch nicht wirklich wie Menschen, die sich stressen ließen sondern die sehr gechillt waren. Und so konnte er wenigstens ein bisschen mit Levi sprechen, ohne dass die beiden es hörten.
„immer noch nervös? aber gern.. jederzeit. zum Glück hab ich dafür meine eigenen Gläser mit. Und.. bist du schon abgehärtet genug, um ihn pur zu trinken?“
Fragte er ihn und zog ihn ein bisschen auf, während er seine Gläser aus dem riesigen Rucksack packte und gleich mal vier davon halb voll füllte. Als eine Art.. Aperitif fürs Essen. Zumal es für Whiskey eh keine falsche Zeit gab. Man konnte ihn vor, während, nach dem Essen und einfach immer dazwischen trinken. Er war sogar noch schön kühl, da Zane ihn gut gekühlt hatte und sie deshalb keine Eiswürfel brauchten. er verteilte die Gläser und hob seines, um mit Levi anzustoßen. Sie konnten sich danach ja gleich nachschenken um selbiges nochmal in der großen Runde zu wiederholen.
„hm? oh.. heilfroh!“
murmelte er schüttelte fast ein bisschen fröstelnd den Kopf, als er daran dachte, dass hier nun zwei Kinder und ein Hund rumtoben würden. Eine Horrorvorstellung.
Als Levi seine Hand auf Zanes Oberschenkel legte grinste der Ire jedoch sofort und sah seitlich zu ihm rüber, während er natürlich wieder einen charmanten Tonfall auflegte.
„geh lieber mir zur Hand Rosenthal~“
denn die Hand auf seinem Oberschenkel.. die missbilligte er so gar nicht. Die durfte gern noch etwas höher wandern wenn er wollte, weshalb er ihn herausfordernd ansah und noch einen Schluck Whiskey nahm.

Allerdings kamen die Turteltauben ja wenig später auch zurück aus der Küche und schienen etwas durch den Wind zu sein. Essen holen war schon ziemlich anstrengend hm?
Als Levi plötzlich seinen Anis rausholte weitete Zane geschockt die Augen. Das war jetzt nicht sein Ernst oder??? Dementsprechend sah er ihn auch an und gestikulierte wild in die Richtung von Jesus und Aaron, damit sie das bloß nicht probierten! das würde doch den ganzen Geschmack verfälschen und Zane war sooo froh, dass er endlich mal was ohne Anis essen durfte!
„hat man dich als Baby in Anis gebadet oder was stimmt bloß nicht mit dir?“
na gut, bei Levi verhielt es sich mit Anis wohl so wie bei Zane mit Whiskey. Er fand auch, dass jedes Gericht einen guten Schuss Whiskey vertragen könnte. Aber in Zeiten wie diesen war er ihm viel zu kostbar, als das er ihn verkochen würde.

war ja echt ganz nett von Aaron, dass er ihm so mitfühlend auf die Schulter klopfte wegen der Weingläser. Zumindest einer hier schien ihn halbwegs zu verstehen was? auch wenn er seine Einstellung nicht teilte, so hatte er zumindest etwas Ahnung. aber Jesus war eine dieser Personen, die man wohl nur schwer tadeln konnte, weil sie viel zu nett dafür war. und womöglich würde er noch anfangen zu weinen wenn Zane jetzt erneut was sagte, also verkniff er es sich. auch wenn es ihm schwer fiel. stattdessen redeten sie über exotische Tiere
„oh also ich habe vorhin deine Singstimme gehört. Da kann ich mir nur schwerlich vorstellen, dass du es nicht schaffst dir Gehör zu verschaffen“
denn das war vorhin verdammt laut gewesen! wie laut mussten dann erst die Kinder sein, wenn Aaron es nicht schaffte sie zu übertönen?! Oh Gott, was für eine Horrorvorstellung!

Levi ein bisschen in Verlegenheit zu bringen war eine seiner Lieblingsbeschäftigungen. Und wie es schien gelang es ihm auch diesmal wieder gut und er grinste als er von den Nudeln probierte. Bis er einen Tritt unter dem Tisch spürte und vor Schreck automatisch sein Knie etwas anschlug
„ahhhh…….. ist das lecker!“
versuchte er noch mal die Kurve zu kriegen, damit niemand bemerkte, dass Levi hier mal wieder häusliche Gewalt anwandte! Zane war wirklich ein armer Mann.
„ich würde Shiva wirklich gern mal kennenlernen. Auch wenn ich es ziemlich heftig findet, dass ihr hier im Cottage wirklich einen Tiger haltet.“
und er hatte ja keine Ahnung, dass sie frei rumlief. er dachte sie wäre in einem Käfig gefangen oder so.
Nun aber hob Zane erst mal die Whiskeygläser, um mit den dreien anzustoßen
„Sláinte agus táinte!“
sagte er dabei und erklärte sogleich
„das ist Gälisch und bedeutet so viel wie… ‚auf Gesundheit und Wohlstand‘. Ein typischer Trinkspruch bei uns in Irland.“
Und sie redeten hier doch so viel von Kulturen, da wollte er seine Gastgeber nun auch daran teilhaben lassen. vielleicht hatten sie ja auch Trinksprüche auf Lager.

nach oben springen

06.12.2020 00:32

Zane musste sich keine Sorgen machen, als irre abgestempelt zu werden. Man kannte Aaron hier schließlich. Und besonders seit er und Jesus ein Paar waren, sah man die beiden hier ständig irgendwelchen Schabernack treiben. Oder in Büschen verschwinden. Insofern erstaunte es sicher niemanden, dass Aaron ein Lied trällerte. Trotzdem verstummte er, als Zane ihm auf die Schulter klopfte und hatte den Wink mit dem Zaunpfahl verstanden. xD

Natürlich machte er sich nun Sorgen, dass er es etwas übertrieben hatte und Zane nun komisch von ihm dachte. So sollte sich der Start in die Geschäftsbeziehung oder was auch immer das hier werden würde, nicht gestalten. Also brauchte er auch deswegen ein bisschen Ablenkung durch Jesus.
»Und ich liebe dich, obwohl du so klein bist«, erwiderte Aaron und beugte sich vor, um Pauls Nasenspitze zu küssen. xD Dieses liebevolle Necken blieb aber nicht lange unschuldig. Jesus musste das Szenario nur aussprechen und er stellte sich bereits vor, wie er genau das tat und noch viel mehr. Das Kopfkino stoppte nämlich nicht an dieser Stelle und der leidenschaftliche Kuss tat sein Übriges. Aaron drückte Paul gegen den Küchenschrank und sie spürten wohl beide durch den Stoff ihrer Hosen, dass dieses Gerede sie keineswegs kalt ließ.
Kurz lösten sich ihre Lippen voneinander. Bei Pauls Worten blitzte in Aarons Augen der Schalk. »Also, so einen Vorschlag hätte ich niemals von dir erwartet.« Für einen Moment sah er ihn an und lächelte dann. »Ich lass mir was einfallen.«
Mit diesen Worten wich er zurück und zwinkerte Jesus zu, bevor sie sich wappneten und zurück ins Wohnzimmer gingen.

Es war nicht einfach, sich jetzt erstmal wieder auf das Gespräch zu konzentrieren. Allerdings war Aaron schon so gespannt, was ihre Besucher zu seinem Essen sagen würden, also sah er erwartungsvoll in die Runde. Und sah dabei zu, wie ... Levi etwas auspackte und ... in ... die Soße kippte. Einfach ... so. Ohne sie überhaupt vorher zu probieren. Tränen stiegen in seine Augen, aber er hielt sie zurück. Das hatte er in all der Zeit, in der er andere mit seinen Nudeln beglückte, noch nie erlebt. Vielleicht, dass jemand mit Salz oder Pfeffer nachwürzte, weil ihm davon etwas fehlte, okay. Aber dass jemand schon vor dem Probieren dachte, dass es nicht schmecken würde oder das Aroma nicht akzeptabel war ... das traf ihn dann doch sehr. Vor allem, weil es Levi war und er sich heute ganz besondere Mühe gegeben hatte, um seinen Bro zu beeindrucken. Zane nahm es derweil mit Humor und Aaron ... fing einfach still an zu essen und versuchte, sich seine Enttäuschung und Trauer nicht anmerken zu lassen. Noch ein Grund mehr, ins Gebüsch zu verschwinden. Er brauchte diese Ablenkung dringend. xD

Das nächste Thema behandelte exotische Tiere. Aaron wollte noch einen Moment beim Gespräch verweilen, damit es nicht so auffällig war, dass sie sich gleich verkrümelten. xD »Ja, ich glaube, das müsst ihr«, erwiderte er und er wollte Haru ja auch noch fragen, ob er ihm heimlich ein paar Brocken Japanisch beibringen würde.
»Hast du schonmal versucht, herum tollenden Kindern Einhalt zu gebieten? Da reicht Lautstärke alleine nicht aus. Ein Brüllaffe wäre laut und ... flauschig. Er würde brüllen und meine Kinder dazu bringen, sich mit ihm zu beschäftigen. Perfekte Ablenkung. Ich müsste ihn einfach nur ins Bett legen, sobald Schlafenszeit ist.« Ob das so sinnvoll war? Wusste Aaron gerade auch nicht.
»Gut möglich, dass du Shiva kennenlernen wirst. Sie streunt oft durchs Cottage und manchmal schläft sie sogar hier. Fremden gegenüber ist sie zwar etwas misstrauisch, aber ... eigentlich ist sie ganz lieb.« Klang wahrscheinlich nicht sehr überzeugend, aber zumindest aus der Familie Marquand-Rovia musste keiner Angst haben, zerfleischt zu werden. xD

Zane brachte ihnen einen Trinkspruch bei, den Aaron mit bestmöglicher Aussprache wiederholte, und ein »Mogba« hinterher schob. »Das sagt man in Nigeria, dort war ich oft als NGO-Arbeiter.«
Als sie alle einen Schluck genommen hatten, räusperte Aaron sich und sagte möglichst unschuldig: »Jesus und ich müssten euch gleich für ein paar Minuten alleine lassen. Haru besteht darauf, dass wir ihm persönlich gute Nacht sagen, und wir wollen der Familie, bei der er untergekommen ist, kein Schreikonzert aufbürden.« Entschuldigend sah er die beiden an. »Aber es wird nicht lange dauern. Währenddessen könnt ihr euch fühlen, wie zu Hause.« Sein Blick wanderte kurz rüber zu Jesus, und dann zur Tür.

@Levi Rosenthal @Zane Silberman @Paul Rovia

nach oben springen

08.12.2020 13:07

Jesus konnte Levis Worte so gut nachvollziehen, weshalb er mitfühlend nickte und ihm beipflichtete. Denn er hatte Recht, mit allem was er sagte.
„Das stimmt.. wir alle glauben an irgendetwas. Und dabei spielt es doch eigentlich keine Rolle was es ist.. ich fand immer schon, der Glaube sollte etwas sein was die Menschen zueinander bringt, statt sie zu spalten“
Denn das Kriege wegen unterschiedlichen Glaubensrichtungen entstanden waren und immer noch entstanden, fand er einfach furchtbar falsch. Denn wer konnte bitte schön beurteilen wessen Glaube richtig war und welcher falsch? Die Wahrheit war.. niemand konnte mit Gewissheit sagen welche höhere Macht uns leitete. Und selbst wenn es keine religiöse Form von Glauben war, so sollte man jeden in dem respektieren, woran er glaubte. Wie Paul an seine Familie oder eben seinen ganz persönlichen Bushido.
„haha tut mir Leid wenn ich schon nach fünf Minuten mit so einem Thema angefangen habe. Ich kann manchmal nicht anders wenn ich das Gefühl habe.. einen möglicherweise Vertrauten vor mir zu haben. Aaron meint meine Vertrauensseligkeit ist eine Stärke.. und in gewisserweise ist es das vielleicht auch, allerdings wurde mir auch schon häufig das Gegenteil bewiesen“
und doch konnte Jesus auch diesmal nicht anders, als Levi sofort sein Vertrauen zu schenken. Aber gut, der hatte einen Bonus, denn er besaß die beste Reverenz die es für Jesus nur geben konnte, nämlich Aaron. Also kein Wunder, dass er ihm gegenüber ein bisschen voreingenommen war, auf positive Art und Weise.
„Richtig.. ich kämpfe für meine Familie.. für die Gemeinschaft hier.. und dafür, dass die nächsten Generationen ein lebenswertes Leben vorfinden..“
Große Ziele, aber wenn jeder ein kleines bisschen dazu beitrug, dann wäre es machbar. Man musste die Menschen nur zueinander bringen. Aber das war wohl die größte Herausforderung, noch viel größer als neue Ressourcen finden oder die Zombies da draußen. Der Zusammenhalt war für ihn einfach stets das aller Wichtigste.
„Ich kanns kaum erwarten Levi“
Das Training würde toll werden und Levi sollte nicht glauben, dass er Vorteile hatte nur weil er wesentlich größer war als Jesus. Das würde der kleine, flinke Ninja womöglich sogar noch ausnutzen. Aber niemals würde er Levi unterschätzen, er konnte ihn noch gar nicht einschätzen, weshalb er echt neugierig auf das Training war.

Gerade da.. sehnte er sich allerdings nach einer anderen Form von körperlicher Betätigung. Denn als Aaron ihn so bestimmt gegen den Kühlschrank drückte da bekam er am ganzen Körper Gänsehaut und ein erregender Schauer lief ihm über den Rücken. Die Augen halb geöffnet hauchte er ihm gegen die Lippen
„ich schäme mich auch wahnsinnig dafür…“
Tat er nicht. Zumindest im Moment nicht. Später würde er womöglich wirklich ein schlechtes Gewissen bekommen, weil sie Haru als Ausrede missbrauchten, nur um wie zwei Teenager mal kurz ins Gebüsch zu verschwinden. aber im Moment konnte er einfach an nichts anderes denken, als diese kleine Fantasie über die sie gerade sprachen. Und als Aaron sich wieder von ihm löste musste Jesus sich räuspern und sich die Hände an die Wangen klatschen, um wieder halbwegs zur Besinnung zu kommen. Er richtete seine Hose etwas damit… die anderen nicht bemerkten, wie heiß die Nudeln in der Küche wirklich gekocht wurden und folgte Aaron dann nach drüben.
Es war nun wirklich hart~ sich auf ein normales Gespräch zu konzentrieren aber sie bekamen das schon irgendwie hin.

Zumal Aaron gerade offensichtlich seelischen Beistand brauchte, als Levi einfach so Anis in seine heilige Sauce kippte. er legte unauffällig die Hand auf jene von Aaron und.. drückte sie, weil er wusste, dass so ein Verhalten für ihn an Körperverletzung grenzte. Das war wohl Levis erster Strike xD.
Zum Thema Trinksprüche hatte Jesus aber auch etwas beizutragen. Weshalb er erklärte
„In Japan sagt man ‚kanpai‘, um anzustoßen. Das Lustige daran ist.. die meisten Menschen denken ja, dass die japanische und die chinesische Kultur und Sprache sich sehr ähneln bzw. dass alle Asiaten automatisch Chinesen sind. Dabei gibt es da wirklich riesengroße Unterschiede. Ein Beispiel… in China sagt man ‚chin chin‘, um anzuprosten. Und viele Menschen denken, dass man diesen Spruch deshalb auch in Japan verwenden kann, da er allgemein einfach bekannter ist als ‚kanpai‘. Das Amüsante daran ist nur, dass ‚chin chin‘ in der japanischen Sprache ‚Penis‘ bedeutet.“
…. bei diesem Wort wanderte sein Blick automatisch wieder verstohlen rüber zu Aaron. Warum erzählte er das gerade eigentlich? also es war eine lustige Anekdote ja aber.. es trug nun nicht wirklich dazu bei, dass seine Gedanken in unschuldigere Richtungen abdriften. Weshalb er sich kurz räusperte und dann lieber rasch auf Levis Frage einging.
„ja.. ich fühle mich der japanischen Kultur sehr verbunden.. sie trägt so viel Ruhe und Spiritualität in sich“
Von innerer Ruhe und Ausgeglichenheit war bei Jesus im Moment allerdings nicht viel zu merken, denn er rutschte ein bisschen nervös auf seinem Sessel herum und vermied es konsequent Aaron nun anzusehen.
Er wollte ja wirklich gern noch etwas mehr über Levis Kultur und Religion hören.. aber…. nicht jetzt. Weshalb er wirklich dankbar war, dass Aaron nun diese kleine Notlüge vorschob, damit sie sich kurz entschuldigen konnten. Sie waren echt schlechte Gastgeber oder? xD. aber das hier war eben ein Notfall.
Weshalb Jesus hastig nickte und sich ruckartig erhob, sodass sein Stuhl dabei umkippte. So gar nicht ninjalike. Aber er hielt es echt kaum noch aus. Diese verdammten Hormone xD. Er band sich sein Haar zu einem Dutt zusammen, bestimmt der Hygiene wegen, damit es nachher beim Essen nicht in die Nudeln fallen würde und eilte anschließend nach draußen. Haru war bestimmt schon ganz unrund!
Nachdem Aaron ihm gefolgt war, warf Jesus die Tür hinter ihm zu und.. packte seinen Freund augenblicklich am Kragen, um ihn stürmisch zu küssen. Dabei kamen sie noch nicht mal von der Haustür weg, da Jesus ihm echt am liebsten gleich hier die Klamotten vom Leib reißen würde oder sich vom Leib reißen ließ. Aber sie.. mussten hier weg oder? zumindest noch bis ins nächste Gebüsch. Weshalb er sich küssend mit Aaron an der Hausmauer entlang ‚rollte‘ xD. Hmm.. war ganz schön kalt inzwischen. Und das nächste Gebüsch noch ein paar Meter entfernt. Aber ob sie es bis in seinen warmen Bungalow schaffen würden?

I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends
nach oben springen

09.12.2020 11:17

Im Gegensatz zu Zane fand Levi die Gesangseinlage von Aaron ziemlich niedlich, denn irgendwie passten solche spontanen Aktionen zu ihm. Jetzt galt seine Aufmerksamkeit aber wieder Paul mit dem der wirklich ernste Themen ansprach die doch sehr intim waren wie er fand, aber da er den Ninja wirklich schon sehr gern hatte beantwortete er ihm diese. Er mochte Jesus ruhig und Besonnene Art und das er so etwas positives und gutes ausstrahlte. Es tat Levi gut mit diesen Menschen hier zusammen zu sein, denn sie schenkten ihm neue Hoffnung auf etwas wirklich besseres, das sie aus dieser Welt machen konnten. Er schmunzelte bei Pauls Entschuldigung "Ich finde es gut das du ein Händchen für den richtigen Zeitpunkt hast" denn wenn Levi das anders sehen würde oder es ihm zu Privat gewesen wäre, hätte er die Frage nicht beantwortet, da war er ziemlich direkt. Man wusste bei dem Israeli stets woran man war und Paul mochte er und es machte ihm Freude sich mit ihm zu unterhalten weil sie gar nicht so unterschiedliche Ansichten hatten. Levi lächelte und schon zu beginn dieses Treffens hatte er das häufiger getan als in den letzten Monaten, wobei seit Zane mit ihm zusammen wohnte hatte er viele, gute Augenblicke. Er grinste wegen des Trainings und ganz sicher würde er Paul nicht unterschätzen. Größe war eben nicht alles, viel wichtiger war die richtige Technik~

Das die beiden in der Küche lästerten konnte sich Levi so gar nicht vorstellen und wenn, dann über Zane xD Aber eigentlich waren weder Jesus noch Aaron Menschen die so etwas taten, zumindest nicht bei Freunden. Vielleicht waren sie aber auch nervös oder mussten noch etwas suchen oder aber Aaron hatte die Nudeln anbrennen lassen? Nein, er war ein Experten wenn es um Nudeln ging. "Vielleicht knutschen sie ja.." meinte er trocken und grinste Zane doch leicht an. "So etwas tun frisch verliebte doch" aber woher sollte er das auch wissen. Levi fragte lieber nach seinem Whiskey und Zane holte aus seinem Rucksack zwei Gläser heraus "Was hast du denn noch alles in deiner Tasche?" Ob er nervös war? "Ich glaube nicht, aber es schadet nicht ein wenig lockerer zu werden oder? Du sagst doch immer das ich so verspannt bin" und dabei war Whiskey nach wie vor nicht sein Fall. "Hast du auch Cola dabei?" Ein paar wenige Flaschen hatte der Ire und Levi fand dieser Abend war doch besonders genug um eine Flasche springen zulassen. Damit könnte er den Whiskey mischen. Als Zane mit ihm anstoßen wollte, hob er das Glas "auf diesen Abend.." und trank einen großen Schluck. "Hmmm.." er räusperte sich leicht und atmete tief aus "Besser..." Dann stellte er das Glas wieder auf de Tisch. "Die Kids sind ziemlich süß. Früher wollte ich auch welche" gestand er dann und wusste auch nicht warum er das Zane erzählte. Als Jesus und Aaron immer noch nicht zurück waren weil sie sich in der Küche grade gegenseitig anheizten xD, legte Levi seine Hand auf Zanes Oberschenkel und sah ihm in die Augen .. "Ja das könnte ich...."Er streichelte mit den Fingerspitzen über die Innenseite und ließ sie etwas höher wandern...berührte kurz seinen Schritt und nahm die Hand...... wieder weg "Träum weiter... Silberman, wir sind hier zu Gast!" murrte der Israeli.

Und da waren ihre Gastgeber auch schon und das Essen war köstlich, noch besser natürlich mit etwas Anis. Levi hatte gar nicht vor unhöflich zu sein, denn für ihn war es einfach völlig normal das Essen damit nachzuwürzen, sodass er nicht darüber nachdachte, das dies Aaron verletzten könnte. Das hätte ihm schrecklich leid getan und es wäre schon schön, wenn irgendwer ihn darauf aufmerksam machen würde. Warum aber gestikulierte Zane so mit den Armen herum? Wenn er Anis wollte, könnte er es sich doch einfach nehmen. Deswegen stellte Levi auf das Gewürz auf den Tisch um es für jeden zugängig zu machen. Zum Essen kamen nun auch die Trinksprüche. Levi fand es schon immer wahnsinnig interessant aus anderen Kulturen Dinge zu erfahren und so hörte er aufmerksam zu als Jesus erklärte wie man es in der asiatischen Kultur hand habte. "Das klingt wirklich spannend! Nun, in Israel sagen wir... nun ja... eigentlich trinken wir keinen Alkohol und haben somit auch keinen Trinkspruch..." das war ja nun echt doof. "Aber! Wir haben einen Spruch wenn wir mit Freunden zum essen sitzen und der lautet: "himayat al'asdiqa' waleayila" sagte er im fließenden hebräisch. Klang das irgendwie bedrohlich? Amerikaner waren da ja etwas.... empfindlich. Grade wo Levi anfing über seine Kultur und Religion zu reden, wollten Jesus und Aaron gehen um nach Haru zu sehen "Oh sicher.." es war natürlich in Ordnung das sie sich um ihr Kind kümmern wollten, doch als Jesus aufstand und der Stuhl zu Boden ging, fragte sich der Israeli warum er so nervös wirkte. Er warf Zane einen Seitenblick zu. Die Haare steckte der Ninja zusammen und verließ dann mit Aaron das Haus... "sehr merkwürdig oder? Ich hätte wetten können die beiden sind echt angespannt" Er sah zu Zane und zuckte kurz mit den Schultern, dann nahm er noch etwas Soße auf seine Nudeln und griff zu dem Anis Gewürz

@Paul Rovia @Zane Silberman @Aaron Marquand

nach oben springen

09.12.2020 23:32

Zane wusste ja nicht, dass Aaron und Jesus hier als etwas… eigenwillige Spaßvögel verschrien waren, diese Information hatte Levi ihm verschwiegen. Weshalb er einfach versuchte sich weitgehend hinter ihm zu verstecken, damit man ihn nicht sehen konnte xD.

Besser sie vertieften diese Dinge im Haus. Allerdings schienen Jesus und Aaron in der Küche etwas anderes zu vertiefen, denn sie ließen Levi und Zane echt eine Weile warten. Aber das war okay.. dadurch war Zeit Whiskey zu trinken und dem war Zane nie abgeneigt.
„hm… gut möglich. Vielleicht haben sie auch gerade heißen Sex direkt neben unseren Nudeln~“
Sagte Zane eigentlich eher spaßhalber, nicht ahnend, dass es sich tatsächlich fast so zutrug! Wie gut, dass es heute keine Carbonarasauce gab, denn spätestens dann wäre Zane misstrauisch geworden, ob diese Sauce mit zu viel ‚Liebe‘ gekocht wurde.
„Frisch verliebt? Meintest du nicht, sie sind schon eine ganze Weile zusammen?“
aber Levi hatte Recht, sie wirkten irgendwie immer noch so kitschig und frisch verliebt… war das denn normal? nahm so etwas nicht nach ein paar Tagen oder Wochen ab? er hatte keine Ahnung davon. damit kannte sich Levi wohl besser aus.
„ha! ein Zauberer verrät doch auch nicht was sich in seinem Hut befindet Rosenthal~“
erteilte er ihm eine Abfuhr, Levi wusste doch, dass er auch ihm nichts über seine Geschäfte erzählte. Weshalb er sich genauso überraschen lassen musste wie auch die anderen beiden, was sich da in seinem Rucksack alles verbarg.
„das tue ich aber…. seit wann hörst du auf meine Ratschläge?“
Fragte er ihn skeptisch mit hoch gezogenen Augenbrauen. Das war ja fast unheimlich, normalerweise wenn Zane ihm sagte, dass er etwas lockerer werden musste, erntete er einen Tritt gegens Schienbein oder einen Nackenklatscher. Aber niemals befolgte er seinen Tipp!
„……..möglicherweise? aber bestimmt nicht, damit du diesen teuren Whiskey damit verschandelst!!! also Finger weg und trink aus.“
er hatte das Cola zum pur trinken dabei, aber gewiss nicht dafür, das Levi wieder seine perversen Mixturen anfertigte. Aaron würde ihn in der Hinsicht wohl verstehen! denn Cola in Whiskey zu kippen war genauso schlimm wie Anis in die Nudelsauce zu mischen!
Zane war gerade dabei zu trinken, als Levi ihm eröffnete, dass er früher Mal Kinder wollte. Natürlich war es nur ein totaler Zufall, dass er sich genau in diesem Moment an seinem Whiskey verschluckte und ein paar mal heftig hustete, ehe er sich wieder gefangen hatte.
„Früher…. bedeutet, du hast damit abgeschlossen und würdest nun niemals auf die Idee kommen, irgendein Findelkind in unsere Villa zu holen.. oder Levi?“
nun legte er ihm sogar beide Hände auf jene von Levi und blickte ihn durchdringend an
„richtig Levi????“
wiederholte er nochmal energischer. denn dann… wäre Zane sowas von raus!!! er würde augenblicklich seine Sachen packen und verschwinden. wobei.. nein er würde wohl dafür sorgen, dass das Kind irgendwie verschwand xD denn er wollte um kein Geld der Welt aus dieser Villa ausziehen. ihm wurde ja richtig heiß und fast ein bisschen schwindelig bei diesem Gedanken. Das waren wohl Anzeichen einer kleinen Panikattacke was? weshalb Levi sich diese Idee hoffentlich schnell wieder aus dem Kopf schlug und nicht irgendwann irgendein Waisenkind anschleppte.
Das wäre Zanes persönlich wahrgewordener Alptraum!!
Da war es wirklich viel besser, als Levi seine Hand Zanes Oberschenkel entlang wandern ließ, wobei er sich auf die Unterlippe biss weil er das ziemlich heiß fand. Er seufzte wohlig, als er seinen Schritt erreicht hatte und hatte wirklich die kurze Hoffnung das… Levi ihm nun etwas Gutes tun würde, während sie warteten. Aber wie könnte es anders sein, natürlich tat er es nicht! sondern zog stattdessen grausam die Hand weg, nachdem er Zane ein bisschen angeheizt hatte. dieser verdammte Sadist!
„und genau das meine ich damit das du spießig und steif bist…“
murrte er missmutig in seinen Bart und rutschte etwas auf dem Stuhl hin und her, da diese Aktion echt fies von Levi war. wobei im Moment womöglich eher Zane ein bisschen steif war. naja.. und die beiden Gastgeber, alle hier wussten wie man Spaß hatte, nur Levi nicht xD.

Naja, das leckere Essen entschädigte ihn zumindest ein klein wenig. Und er konnte richtig beobachten wie Aaron dabei verfiel, als Levi den Anis über seine Sauce kippte. Der arme Mann… er konnte ihn wirklich verstehen.
„um Gottes Willen nein!!“
Entgegnete er womöglich schon wieder ein bisschen zu energisch, als Aaron danach fragte, ob er schon mal eine Herde herumtollender Kinder gehütet hatte. Das war ebenfalls eine absolute Horrorvorstellung für ihn. was er mit seiner Reaktion… wohl auch deutlich machte. Er machte eben keinen Hehl daraus, dass er Kinder nicht besonders mochte. Ehrlich gesagt fand er sie ziemlich gruselig.
„und wie würdest du dann den Brüllaffen zum Schlafen bringen?“
war Zanes Gegenfrage, da er nun mal sehr praktisch dachte. und die Dinge genau plante.
Während sie sich unterhielten nahm Zane ein paar Bissen und sah dann zu Aaron
„diese Nudeln sind wirklich das Beste das ich seit Jahren gegessen habe“
Sorry Levi xD. doch es war die Wahrheit. er fragte sich wirklich wie Aaron es hinbekam, dass die Sauce trotz Apokalypse so wohlschmeckend war. und dabei mangelte es bei Zane nicht mal an Zutaten sondern einfach nur… an seinen Kochkünsten. Er hätte die nötigen Mittel aber nicht das nötige Talent.
„ehm… wie sie streunt durchs Cottage? du meinst.. in einem Käfig oder?“
fragte er irritiert wegen Shiva nach. die ließen hier doch keinen Tiger herum streifen oder? und Moment mal, hatte Aaron gerade gesagt, dass sie manchmal hier schlief?
„du nimmst mich gerade auf den Arm oder?“
Da war er sich gerade nicht sicher, denn es war doch unmöglich, dass hier einfach so ein Tiger schlief! das war doch lebensmüde.

Als Aaron von der NGO erzählte runzelte Zane nur die Stirn aber…. sagte nichts. Denn er fragte sich immer wie zur Hölle man auf die Idee kam als NGO Mitarbeiter tätig zu sein so….. ganz ohne Profit. das war doch verrückt. aber irgendwie passte es zu Aaron, weshalb er es nur ein bisschen belächelte.
Er störte sich nicht daran, dass die zwei sie nun kurz alleine ließen und winkte deshalb nur ab. allerdings fand auch er ihr Verhalten ziemlich auffällig, weshalb er schulterzuckend zu Levi meinte, nachdem sie gegangen waren.
„die zwei gehen sowas von vögeln“
er.. hatte das in ihren Augen gesehen~. Und Zane kannte sich nicht mit vielen Dingen im Leben gut aus. Das waren einerseits sein Geschäft und zweitens… Sex. Also wenn er etwas erkannte, dann das!
als Levi wieder nach dem Anis griff legte er ihm die Hand auf die seine, um ihn zu stoppen
„was stimmt eigentlich nicht mit dir und diesem Anis?! jetzt probier es doch wenigstens mal ohne. Dein Freund hat fast geweint als du ihn einfach so rein gekippt hast.. und das kann ich echt gut nachvollziehen“
denn er verglich es stets mit seinem geliebten Whiskey. allerdings legte Zane nun ohnehin mal kurz das Besteck zur Seite und erhob sich.
„außerdem.. haben sie gesagt wir sollen uns wie zu Hause fühlen. Deshalb verplempere ich meine Zeit nun sicher nicht mi Essen! das können wir nachholen, wenn die zwei wieder da sind. Nun suchen wir erst mal nach ihren kleinen, schmutzigen Geheimnissen.“
Er nahm Levis Hände und zog ihn zu sich hoch, da er gemeinsam mit ihm ihre Sachen durchwühlen wollte xD das war ein absoluter Jackpot und verriet einem sooo viel über das Leben anderer Menschen. Weshalb das für Zane echt war wie ein Lotto 6er.
„Na los, komm schon!“

nach oben springen

10.12.2020 10:38

Gerade noch hatte er an nichts anderes denken können, als mit Paul im Gebüsch zu verschwinden, doch diese Anis-Aktion von Levi ... ließ Aaron in eine kurze Schockstarre verfallen. Natürlich war er viel zu höflich, etwas dazu zu sagen, genau wie Jesus, der garantiert erkannte, was für ein Frevel das war. Er war es auch, der ihm beistand und unauffällig nach seiner Hand griff. Na gut ... Aaron würde das schon überleben. Freundschaft bestand schließlich mehr als nur aus gemeinsamen Essen, oder? Wobei ... Liebe ging durch den Magen. Galt das auch für freundschaftliche Liebe? Aaron würde da wohl noch einmal drüber nachdenken müssen. Denn wenn es so war, hatte Levi ihm gerade eiskalt eine Abfuhr erteilt.

Zane mochte Kinder offenbar nicht so gern, hm? So panisch wie er mit einem Mal wirkte, nur weil Aaron eine ohnehin eher rhetorische Frage stellte. Aber das war in Ordnung, das Leben als Eltern war nicht für jeden etwas. Aaron für seinen Teil hatte immer Kinder gewollt. Unter anderem deshalb war er in die Politik gegangen. In Washington war die Adoption durch gleichgeschlechtliche Partner zwar schon seit Mitte der Neunziger erlaubt gewesen, aber längst nicht in den anderen Bundesstaaten. Als die Seuche einkehrte, hatte Aaron mit seinen Verbündeten dieses Ziel immer noch nicht erreicht. Und jetzt? War es ohnehin egal. Aaron könnte niemals ein Findelkind sich selbst überlassen, und es gab viele Familien, die sich Zuwachs wünschten, egal, in welcher Konstellation.
Als Zane fragte, wie der Brüllaffe zum Schlafen gebracht werden sollte, sah Aaron ihn an und entgegnete: »Mit Skippi natürlich.« Also, das war doch vollkommen klar. Der kleine Krokodil-Nashorn-Hybrid war prädestiniert dafür, andere in den Schlummer zu schicken, und bei einem Brüllaffen würde das garantiert auch funktionieren. xD
»Nein, sie bewegt sich frei im Cottage oder auch draußen.« Aaron hatte Shiva noch nie an einer Leine gesehen, wobei ihm gesagt worden war, dass Ezekiel sie im Kingdom angebunden und in einem Käfig gehalten hatte. Anfangs hatte auch Aaron Zeit gebraucht, um der Tigerdame zu vertrauen, doch sie hatte schon oft klargemacht, dass sie die Cottagebewohner mit ihrem Leben schützen würde. Zane glaubte ihm wohl nicht. xD »Ich meine das ernst. Haru und Shiva mögen sich sehr, sie schläft manchmal neben seinem Bett. Zu vielen Cottage-Bewohnern hat sie ein enges Band geknüpft. Ihr ... Herrchen, wenn man so will ... hat früher in einem Zoo gearbeitet, und sie beim Seuchenausbruch von dort mitgenommen. Manchmal ... frage ich mich ja, ob dort immer noch wilde Tiere herumstreunen oder ob sie alle ausgebüchst sind.«

Aaron fand es schön, dass sie Trinksprüche austauschten, so lernte man doch noch etwas dazu. Levis brachte ihn nun nicht dazu, sich flach auf den Boden zu werfen, weil er dachte, es gäbe gleich einen terroristischen Anschlag. Die Seuche grassierte bereits seit über zehn Jahren, da war man inzwischen ganz anders getrimmt. Hätte sein Freund ein zombiehaftes Röcheln ausgestoßen oder mit 'Eeny, meeny, miny, moe' überlegt, welchen Kopf er einschla ... äh, welches Getränk er als Nächstes nehmen sollte, hätte Aaron womöglich entsprechend reagiert. So hob er nur sein Glas und trank einen Schluck.

Jesus' Ausführungen zu 'Kanpai' und 'chin chin' hörte Aaron dafür nur äußerlich ruhig zu. Innerlich war schon das Wort 'Penis' triggernd genug, um ihn wieder an ihren wilden Kuss in der Küche denken zu lassen. Bis eben hatte er sich ja wirklich noch geduldig genug gefühlt, um nicht überhastet aufzubrechen, aber jetzt? Wurde ganz warm. Weswegen es an der Zeit war, sich zu entschuldigen, und er zuckte nicht einmal mit der Wimper, weil er seinen kleinen Sohn als Ausrede benutzte. Dafür konnte er sich später noch schämen. Auch dafür, dass sie ihre Gäste für ein Stelldichein alleine ließen.
Paul warf beim Aufstehen seinen Stuhl um, wobei sich Aaron ein Schmunzeln verkneifen musste. Die Ungeduld seines Freundes war einfach so ... niedlich, wobei, gerade eher unglaublich heiß. Aaron gelang es da meist etwas besser, sich zusammenzureißen, und schaffte es, ganz normal aufzustehen ... und sogar den Stuhl wieder hinzustellen. Kurz ließ er die gesunde Hand noch auf der Lehne verweilen, und sah entschuldigend zu Zane und Levi. »Er ist manchmal doch ein kleiner Wirbelwind«, sagte er leise und grinste Levi an. Eigentlich hatte er damals Haru gemeint, aber auf Jesus traf es ebenfalls zu.

Dieser stand garantiert schon draußen und wartete auf Aaron, der ja wirklich noch die Ruhe weghatte. Aber kaum hatte er die Schwelle überschritten, wurde die Tür zugeworfen und er am Kragen gepackt. Da war es auch vorbei mit seiner Fassade und man hörte innen womöglich ein kleines Rumsen, als Paul ihn gegen die Hauswand presste und sie kurz davor waren, dem Cottage einen kostenlosen Porno darzubieten. xD
Irgendwie gelang es ihnen, sich vom Bungalow zu entfernen. Zwischen ihrem und dem nächsten gab es einen Grünstreifen mit ein paar Büschen, die zugegeben nicht mehr viel Sichtschutz boten, und ein paar Bäumen, die dicht an dicht standen. In alle Richtungen würden sie nicht vor neugierigen Blicken gefeit sein, aber wenigstens vom Hauptweg wären sie nicht zu sehen. Das musste reichen. Denn Aaron war ja kaum in der Lage, sich wirklich derartig strategische Gedanken zu machen, das passierte eher unterbewusst, aber eins wusste er: In Pauls Bungalow würden sie es definitiv nicht schaffen. Und wenn sie sich schon von einem Essen davonstahlen, was generell recht anrüchig war, dann mussten sie sich jetzt auch im Freien lieben. Sonst würde doch etwas fehlen. xD
Sie schafften es, ohne zu stolpern oder hinzufallen, zwischen den Büschen durch und im nächsten Augenblick drückte Aaron Jesus gegen den ... breiten Baumstamm, und sich selbst so sehr an seinen warmen Körper, dass sie so schon fast miteinander verschmolzen. Ungeduldig schob Aaron ihre Hosen runter, da war er auch einhändig mittlerweile Meister drin. Dabei küssten sie sich weiter, bis Aaron ... sich kurz löste, um Paul an der Hüfte zu packen und ihn nun bäuchlings gegen die raue Rinde zu drücken und ... die wirklich letzte Distanz zwischen ihnen zu überbrücken. Erleichtert stöhnte er dabei auf und ... verharrte erstmal.
Denn auch, wenn alles in ihm danach rief, Jesus jetzt hart und schnell zu nehmen, wollte er diesen ersten Augenblick des Miteinanderverbundenseins auskosten. Das halb geöffnete Hemd war Paul über die Schulter gerutscht, dort gab es nackte Haut ... die Aaron sanft küsste. Dabei löste er endlich den Dutt. Das Haar fiel, als er mit den Lippen den Nacken erreichte. Ein paar Strähnen strich Aaron liebevoll fort, um auch den Hals mit Zärtlichkeiten zu bedecken. Schließlich drehte er Pauls Gesicht am Kinn ein kleinwenig mehr zu sich, damit sie sich einen atemlosen Kuss geben konnten. Und dann ... ging der wilde Ritt endlich los.

zuletzt bearbeitet 10.12.2020 10:40 | nach oben springen

10.12.2020 21:58

Vielleicht würde Jesus sich Levi später kurz zur Seite nehmen und ihn darauf aufmerksam machen, dass Aaron wohl ziemlich gekränkt war, weil er seine Nudeln nicht mal richtig probiert hatte, bevor er nachgewürzt hatte. Einfach damit er beim nächsten Mal vielleicht etwas mehr Feingefühl an den Tag legte. Aaron konnte manchmal eben sehr sensibel sein bei gewissen Themen, auch wenn er es sich häufig nicht anmerken ließ, um niemanden vor den Kopf zu stoßen. Aber Jesus konnte das verstehen und.. spürte ohnehin jede noch so kleine Veränderung an seiner Gefühlslage. Manchmal war es Segen und Fluch zugleich wenn man empathisch war. in diesem Fall aber definitiv von Vorteil, denn natürlich wollte er wissen was in seinem Freund vor sich ging.

Jesus schmunzelte ein bisschen wegen Zanes Reaktion bezüglich Shiva. So ging es anfangs wohl jedem der hörte, dass hier ein Tiger frei rum lief. Denn es war schwierig sich vorzustellen, dass die Tigerdame dazu fähig war zwischen Freund und Feind zu unterscheiden. aber tatsächlich war noch nie etwas vorgefallen oder jemand verletzt worden, der nicht verletzt werden hätte sollen. Shiva schien ein wirklich sehr intelligentes Tier zu sein. Dennoch hatte selbst Jesus anfangs ein bisschen damit gehadert, ob sie Shiva wirklich direkt neben Harus Bett schlafen lassen sollten… aber Aaron und Haru war es schlussendlich gelungen ihn zu überreden. Und wie sich herausgestellt hatte, war das die richtige Entscheidung gewesen. Denn wer konnte schon sagen, er hatte einen Tiger als Beschützer? das war schon ziemlich cool.
„hm… gute Frage. in der Zoo-Kolonie gab es zumindest keine Tiere mehr…. soweit ich weiß..“
er wusste ja nur das, was Gabe ihm erzählt hatte. Aber Levi könnte ihnen dazu vielleicht mehr erzählen. Allerdings wusste Jesus nicht, ob Levi wusste, dass Jesus wusste, dass Levi damals ein Zoo-Mitglied gewesen war. Weshalb er sich diesbezüglich eher bedeckt hielt.

Jesus war vielleicht Amerikaner, doch bestimmt keiner der engstirnige Sorte, der sofort an Terroranschläge dachte, nur wenn er mal etwas auf Hebräisch hörte. Aber traurig, dass Levi offenbar so häufig in seinem Leben damit konfrontiert wurde, dass er automatisch davon ausging, dass die Leute negativ reagierten, wenn seine Muttersprache erklang. Er hatte es bestimmt nicht leicht gehabt als jüdischer, schwuler Israeli in Amerika. Wobei.. war Levi überhaupt schwul? das hatte er Aaron ehrlich gesagt nie gefragt. Er ging einfach davon aus weil.. keine Ahnung, wegen Zane oder einfach ganz automatisch? Dabei wirkte Levi auf den ersten Blick eigentlich gar nicht so typisch homosexuell. Auch wenn es natürlich selbst dabei keine Stereotypen gab. Aber manchen Männern.. merkte man es trotzdem einfach sofort an.
„die Apokalypse führt wohl dazu, dass wir manche unserer Prinzipien ein wenig ausdehnen müssen hm..?“
denn immerhin trank Levi nun ja Whiskey und Wein. Demnach lebte er wohl nicht mehr so keusch wie früher. Und auch das Fleisch konnte er sich wohl nicht mehr so aussuchen. Aber in einer Apokalypse musste man eben anpassungsfähig werden, wenn man nicht verhungern wollte. und Jesus verurteilte ihn bestimmt nicht dafür. Er selbst hatte auch seine Prinzipien schon das ein oder andere Mal ein wenig verbogen. Auch wenn sich das nie richtig angefühlt hatte, so war es manchmal einfach notwendig, um zu überleben.

Und gerade verbog er seine Prinzipien ja auch ein bisschen indem er… log. Wobei im Grunde tat Aaron es xD Jesus widersprach bloß nicht. Aber das war nur eine kleine Notlüge und niemand kam dabei zu Schaden, also war es okay oder? Gerade konnte er darüber eh nicht nachdenken sondern fragte sich nur, was Aaron denn noch so lange da drinnen machte! Servierte er ihnen noch das Dessert oder was? Während das eigentliche Dessert hier draußen auf ihn wartete und sich den Hintern abfror?
Aber vielleicht kamen ihm die 30 Sekunden auch nur wie eine halbe Ewigkeit vor, weil er so ungeduldig war und es einfach nicht mehr erwarten konnte Aaron endlich wieder zu küssen! Er fühlte sich gerade wie ein Süchtiger, der eine Ewigkeit auf seinen nächsten Schuss~ warten musste.
Aber da war seine bärtige Droge ja auch schon. Jesus verschwendete keine Zeit und küsste ihn leidenschaftlich, während es ihnen irgendwie gelang sich an einen Ort zu küssen, wo sie ein wenig vor fremden Blicken geschützt waren. Aaron diktierte die Richtung und Jesus ließ sich einfach nur mit geschlossenen Augen von ihm leiten.
Bis er plötzlich einen harten Stamm in seinem Rücken spürte und wie Aaron hastig ihre Hosen runter zog. Gott, er liebte es wenn Aaron so bestimmend war… dabei keuchte er erregt auf und blickte ihm mit halb geöffneten Augen in die seinen.
Jedoch nicht lange.. denn gerade als er ihn erneut küssen wollte, sah er plötzlich nur noch Rinde, da Aaron ihn umgedreht hatte. Er hielt sich an dem harten Holz fest und als Aaron die letzte Distanz zwischen ihnen überbrückte, krallte er sich mit seinen Fingerkuppen in die Rinde und keuchte erregt auf.
Er drückte sich Aaron ungeduldig entgegen.. doch dieser hatte so ein kleines Ritual. Je ungeduldiger Jesus wurde, desto mehr Zeit ließ Aaron sich für gewöhnlich, was den sonst so ausgeglichenen Ninja jedes Mal fast in den Wahnsinn trieb! Es war schön ja… und Aarons Küsse auf seiner Schulter fühlten sich an wie Schmetterlinge, die auf seinem Körper tanzten. Zur selben Zeit jedoch, brannte da dieses Feuer in seinen Lenden, das unbedingt gelöscht werden musste.
Er drehte den Kopf seitlich, als Aaron nach seinem Kinn fasste und sah ihm voller Leidenschaft und vielleicht auch ein bisschen flehend in die Augen. Ehe Aaron ihn erlöste und Jesus erneut Halt an dem Baumstamm suchen musste. Zumindest mit einer Hand, die andere schlang er um Aarons Nacken und legte den Kopf zurück um ihn auf Aarons Schulter ablegen zu können, während sie sich lautstark an der Eiche liebten. Oder welcher Baum auch immer das war.
Ein Wunder, dass niemand des Cottage sie dabei erwischt hatte.. denn leise waren sie nicht unbedingt gewesen.. aber was spielte das gerade auch für eine Rolle. Jesus war völlig außer Atem und die Fingerkuppen an seiner einen Hand sogar leicht blutig, weil er sich so sehr an die Rinde gekrallt hatte.
Atemlos flüsterte er Aaron mit geschlossenen Augen entgegen
„wir sind… die… schlechtesten Gastgeber… aller Zeiten…“
und doch lächelte er dabei so zufrieden, weil er glücklicher nicht sein konnte.

nach oben springen

11.12.2020 11:46

Levi verschluckte sich fast an seiner eigenen Spucke und sah Zane entsetzt an „was? Unsinn! Nicht jeder denkt ständig an Sex Zane..“ Wenn er doch nur wüsste wie Recht Zane hatte und wie nah die beiden in der Küche dran waren sich gierig die Kleidung vom Leib zu reißen, um es wild auf der Küchenzeile zu treiben. Nein. Besser er wusste das nicht, das wäre ihm echt unangenehm gewesen. „Ja sie sind schon eine Weile zusammen aber wenn du sie beobachtest oder wenn du wüsstest wie Aaron über Jesus redet..“ Er grinste „Sie sind definitiv immer noch frisch verliebt“ und das war wirklich schön. Neugierig beobachtete Levi was Zane da alles so aus seiner Tasche holte. Er hatte wirklich eine große gepackt und sicher noch die ein oder andere Überraschung versteckt, was es war wollte er gern wissen aber das wollte der Ire ihm nicht verraten. „Hmm… ja schon..“ Nun da musste er wohl warten bis Zane auch noch den Rest auspackte. Levi musste grinsen „Manchmal…“ und dieses Wort betonte er extra „hast du echt gute Ideen Silbermann also… gib mir einfach den Whiskey“ Er sah ihn an und Zane schüttete zwei Gläser ein. Eines nahm Levi und doch hätte er gern etwas Cola dazu gemischt. Ein No Go von Zane das er nicht verstand. Es schmeckte doch so viel süßer. Er murrte und trank dann das Glas pur aus. Kurz verzog er das Gesicht, aber es half sich etwas besser zu fühlen oder aber, er bildete es sich nur ein das es so war xD

Zane trank ebenfalls und verschluckte sich dann als Levi davon sprach, das er früher auch Kinder gewollt hatte. Sofort nahm Zane seine Hände und wirkte fast panisch als er ihn ansprach. Levi sah ihn perplex an und blinzelte „äh… ja Zane früher…“ Er hatte das Gefühl Zane würde ihn die Hände zerquetschen, wenn er nicht bestätigte das es nur ein Gedanke aus seiner Vergangenheit war „Mach dir keine Sorgen, ich gehe nicht los adoptieren Kinder und schleppe sie in die Villa“ denn das war doch die Sorge die Zane hatte, richtig? Um Zane ein wenig zu beruhigen und auch um ihn etwas zu triezen, legte Levi seine Hand auf dessen Oberschenkel und ließ auf seine Aufforderung hin seine Finger etwas wandern, malte die Konturen seiner Körpermitte nach und.. zog die Hand dann weg. „Pff… das einzige was steif ist…bist du Silberman“ Er musste tatsächlich grinsen und war dann begeistert von dem leckeren Essen, das er nachwürzte ohne groß darüber nachzudenken und leider auch ohne zu bemerken wie gekränkt Aaron deswegen war.

Levi verdrehte schmunzelnd die Augen weil Zane so empört auf tobende Kinder reagierte und nun wohl jeder wusste das dies sein persönlicher Alptraum wäre. Scotty der Clown war ein Witz dagegen. Zane gefiel das Essen offenbar sehr, denn für den Satz das es das Beste war das er seit langem gegessen hatte, erntete er einen Seitenblick von Levi. Und dabei gab er sich stets solche Mühe! Die Tatsache mit Shiva amüsierte ihn, auch wenn er die Tigerdame schon kannte und dennoch Abstand hielt wenn er ihr mal begegnete. Er fand es auch wie vor nicht richtig das ein Tiger durch das Cottage streifte, aber offenbar schenkten alle dem Raubtier vertrauen. So sehr sogar, das sie bei Haru schlafen durfte? Was wenn sie ausrasten würde und… Levi räusperte sich. Er hoffte das Aaron und Jesus Recht behielten und der Tiger harmlos war. „Sie stellen dir Shiva sicher mal vor“ meinte er amüsiert und mit etwas Schadenfreude zu Zane, weil dieser so schockiert war. Irgendwie war das aber auch ziemlich süß…. „Nein im Zoo gibt es keine Tiere“ bestätigte er

Sie redeten über Trinksprüche und Levi war froh das keiner negativ reagierte. Eigentlich hätte er das von keinem an diesem Tisch erwartete aber Levi hatte in seinem Leben schon viel Fremdenfeindlichkeit erfahren das er irgendwie immer damit rechnete, das irgendwer sich seltsam verhielt. Als dies nicht geschah, lächelte er und blinzelte einen Moment später etwas irritiert als Aaron und Jesus so hastig das Haus verließen. „Was? Zane jetzt hör auf… Blödsinn“ Doch Levi müsse zugeben das er einen Augenblick länger darüber nachdachte als er sich eingestehen wollte. Er wollte sich besser auf seine Nudeln konzentrieren und wurde von Zane zurecht gewiesen „was? Aber es ist doch nur Anis….“ Hatte er Aaron wirklich gekränkt? „Oh nein.. das wollte ich doch nicht. Aaron muss mich für einen miesen Freund halten.. was soll ich denn jetzt tun?“ Als der Ire dann aufstand sah er zu diesem und wurde hochgezogen „das wirst du nicht tun! Wir schnüffeln nicht!“ murrte er. „Nichts da! Behalt deine Hände bei dir Silberman!“ Warum zum Teufel dachte er nun an Sex? Das war alles nur Zanes Schuld! …und das seiner Freunde, die offenbar wirklich vögelten!“ Levi seufzte und zog Zane plötzlich zu sich und packte ihn am Kragen, um ihn dann gegen die nächste Tür zu drücken. Es war die der Vorratskammer. „Aber nur knutschen..“ Und schon küsste Levi ihn leidenschaftlich.

@Paul Rovia @Aaron Marquand @Zane Silberman

zuletzt bearbeitet 11.12.2020 11:58 | nach oben springen

13.12.2020 14:53

„Statistisch gesehen, denken Männer rund 34 Mal täglich an Sex. Das heißt.. in etwa jede halbe Stunde. Du siehst also, die Wissenschaft gibt mir Recht und untermauert meine These.“
Und ausnahmsweise lag Zane damit tatsächlich richtig. So wie es bei Aaron und Jesus rund ging, pushten die zwei diese Statistik wohl noch nach oben. Wobei Zane das mit Sicherheit auch tat. Und Levi? ganz sicher sogar, er war nur zu prüde um es zuzugeben~.
„oh Gott, ich kann es mir vorstellen, also bitte erspar mir nähere Ausführungen…“
sagte er fast ein bisschen angewidert als Levi davon sprach, wie Aaron über Jesus redete. Jetzt wo er die zwei zusammen gesehen hatte, konnte er es sich bildlich vorstellen. Und er fand dieses kitschige Geschwärme wirklich ganz furchtbar! da bekam doch jeder normale Mensch ein bisschen Brechreiz oder Levi etwa nicht? offenbar nicht… fand er sowas etwa tatsächlich.. schön? Gruseliger Gedanke.

Zane hätte ja wirklich fast Levis Hände zerquetscht, wenn dieser nicht bald bestätigte, dass Kinder in dieser Welt kein Thema mehr für ihn waren. Erst danach ließ er wieder locker und atmete erleichtert aus.. das ‚puh..‘ konnte man in seinen Augen direkt ablesen. Denn er hatte Recht, genau das war seine Sorge gewesen vor allem…
„na das will ich hoffen, bei dem Kontakt den zu pflegst…“
Immerhin waren Aaron und Jesus solche verdammten Gutmenschen, die wohl jedes Kind sofort in ihre Rucksäcke packen und mitnehmen würden, wenn es in Not war. Weshalb er wirklich nur hoffen konnte, dass dieses Verhalten nicht auf Levi abfärbte. Wenn er zu viel mit ihren Kids zu tun hatte oder Aaron ihm weiß Gott was einredete! das war ja häufig so, wenn man etwas nur lange genug bei anderen sah, dann wollte man es irgendwann auch unbedingt haben. Hoffentlich traf das auf Kinder niemals zu. Vielleicht würde Zane Levi dann eine Katze fangen oder so, damit er etwas zum Hegen und Pflegen hatte, wenn ihm das so wichtig war.

Vor Aaron und Jesus würde er natürlich niemals so reden, da war er durch und durch Geschäftsmann. Aber vor Levi konnte er schon ein bisschen lästern.
„….wer ist Skippi?“
War das ein weiteres exotisches Tier, das hier irgendwo frei herum lief und die Kinder in den Schlaf schunkelte? Jedoch bereute Zane seine eigene Frage gleich wieder, da er das Thema Kinder eigentlich gerne rasch abhaken wollte. Aber es war bei Geschäftsessen eben wichtig auch über unliebsame Themen zu sprechen, um Interesse an seinem künftigen Geschäftspartner zu zeigen und sich für dessen Lebenswelt zu interessieren. Nur so wurden lukrative Deals geschlossen, wenn das Gegenüber das Gefühl hatte, man war dem anderen persönlich wichtig und er wollte nicht nur möglichst viel Geld abgreifen.
Noch viel schockierter war er aber ohnehin über die Sache mit Shiva. Er wollte Aaron ja nicht als Lügner darstellen.. aber glauben konnte er es echt nicht so Recht.
„und ihr habt keine Angst, dass sie mal durchdreht oder aus Versehen jemanden verletzt oder… auffrisst?“
Fragte er skeptisch in die Runde und sprach das aus, was Levi dachte, da Tiere trotz allem unberechenbar waren. Man hatte nicht umsonst früher immer wieder von plötzlichen Hundeattacken gehört, obwohl der Hund vorher handzahm war. Aber man wusste eben nicht was Tiere triggerte oder was ein gewisses Verhalten in ihnen auslöste. Was wenn ein Kind sie etwas gröber am Schweif packte? würde sie da echt nicht zuschnappen? Bei einem kleinen Hund würde man das überleben. Aber bei einem Tiger? Also nicht, das Zane sich jetzt sonderlich um die Jüngsten des Cottage sorgen würde. Aber er sorgte sich um sich selbst! immerhin kannte Shiva ihn nicht und was wenn sie ihn als Feind deklarierte wenn er hier rumlief? Das machte ihm schon ein bisschen Schiss. Wie gut dass er einen eigenen Tiger dabei hatte, den er notfalls vorschicken könnte xD.
„Ein ganzes Stück Nordöstlich von hier gibt es noch einen anderen alten Zoo.. ich habe noch nie seine Mauern erklommen, da ich keine Lust hatte Zombie-Löwen zu begegnen..“
aber nun wo sie so darüber redeten… wäre es schon interessant das herauszufinden hm? ohje.. und schon war der Grundstein für eine wirklich miese Idee gelegt xD.

Nachdem Aaron und Jesus das Haus verlassen hatten konnte Zane es gar nicht erwarten ein bisschen zu stöbern und war felsenfest davon überzeugt, dass die beiden gerade irgendwo heißen Sex hatte. Auch wenn er die zwei nun eher mit Blümchensex verband.. aber man sollte jemanden in der Hinsicht nicht nach seinem Einband beurteilen. Levi traute man schließlich auch nicht zu, wie versaut er eigentlich in seinem Inneren war.
„ach komm schon, das war doch total offensichtlich! Ich weiß du willst es nicht wahr haben, aber dein bester Freund ist vielleicht doch nicht so brav wie du ihn immer dargestellt hast~“
Sagte er mit einem breiten Grinsen, da er das irgendwie lustig fand.
Allerdings bekam Levi jetzt doch nicht echt ein schlechtes Gewissen wegen dem Anis? er hatte das doch gar nicht so ernst gemeint.
„echt jetzt? du willst einen Tipp von MIR wie man jemandes verletzte Gefühle wieder besänftigt?“
Weil Zane ja auch total gut und einfühlsam in diesen Dingen war xD aber wenn Levi einen Tipp wollte gut, den konnte er haben.
„Ich an deiner Stelle würde mir einfach noch eine Portion Nudeln nehmen, diesmal nicht nachwürzen und sowas sagen wie: ohh wow! so schmeckt es ja noch viel besser, wie konnte ich nur so dumm sein und meine erste Portion mit Anis verderben!“
Mit anderen Worten.. sollte er ihm etwas vorspielen. Darin war Zane ein Meister und würde es definitiv so machen.
„und ob ich das tun werde und du wirst mich nicht davon abhalten Rosenthal~“
Wenn Levi nicht mitmachen wollte na schön.. dann musste Zane eben alleine schnüffeln. Er wollte sich ja schon abwenden und gehen, als er plötzlich ganz unerwartet von Levi gepackt und gegen die nächste Tür gedrückt wurde. Was zum Teufel war denn jetzt los? Zane kannte sich gerade wirklich nicht aus, bis Levi ihn… plötzlich küsste? okay. also.. gerade in diesem Moment hatte Zane tatsächlich mal nicht an Sex gedacht. Dafür aber offenbar Levi oder? dieser verdammte Schuft~ wenn das seine Taktik war, um Zane vom Schnüffeln abzuhalten, war das verflucht klug von ihm. Denn wann konnte Zane dem Israeli in der Hinsicht schon mal widerstehen? das war nur äußerst selten der Fall. Weshalb er ein bisschen in den Kuss hinein grinste, ehe er ihn leidenschaftlich erwiderte. Eine Hand vergrub er in Levis dunklem Haar, während er mit der anderen… unauffällig die Tür zur Vorratskammer öffnete. Womit er nicht rechnete war jedoch, dass sie nach innen aufging und sie dadurch beide nach hinten hinein fielen. Tja.. im Liegen war es auch nicht schlecht zu knutschen oder? Zane zog Levi auf sich und schlang den Arm um seinen Nacken, um den Kuss noch zu intensivieren. Während er die Augen jedoch halb öffnete, einfach weil… er nicht anders konnte als sich in der Vorratskammer ein bisschen umzusehen! er war multitaskingfähig okay? xD er konnte mit Levi rumknutschen und gleichzeitig mit der anderen Hand ein paar der Regale durchwühlen.

nach oben springen

14.12.2020 11:27

Wer Skippi ist, wollte Zane wissen? »Das weiß man nicht so genau. Manchmal ist es ein Nashorn, manchmal ein Krokodil«, antwortete Aaron geheimnisvoll. »Aber eins ist sicher ... sobald man die Geschichte von Skippi hört, schläft man auf wundersame Weise ein.« Wahrscheinlich hielt der Händler ihn jetzt für irre, hm? Möglicherweise sollte Aaron die Wirkung des Kinderbuches vorführen? Vielleicht könnte er sich dann in Ruhe die Nummernschilder ansehen und ... stibitzen? Nein, nein ... er rief sich zu Ordnung. Die diebische Elster hier am Tisch war Jesus und nicht er. xD
Dass Shiva hier umherstreunte, schien Zane ganz schön zu beschäftigen. Was ja kein Wunder war, immerhin war ein Tiger keine Hauskatze. »Sie kann Freund und Feind unterscheiden«, erwiderte Aaron mit einem Lächeln. Er machte sich da keine Sorgen mehr. Haru und die Tigerdame hatten bereits ein liebevolles Verhältnis zueinander aufgebaut und selbst dass er manchmal so quirlig und etwas laut war, verzieh sie ihm.
Was Zane über den alten Zoo erzählte, interessierte Aaron sehr. »Mh, bisher sind nie irgendwelche Zombie-Tiere gesichtet worden. Die Seuche scheint nur die Menschen befallen zu haben.« Es wäre schon cool, dort mal hinzureisen und zu sehen, was noch übrig war, oder?

Aber im Moment lag Aarons Fokus doch ganz woanders. Ob wirklich niemand ihren nicht ganz so leisen Quickie mitbekommen hatte? Na, ihm war das gerade so ziemlich egal. Mit der gesunden Hand hielt er sich am Baumstamm fest, während der Stahlarm noch fest um Jesus geschlungen war und ihn an Ort und Stelle hielt. Gemeinsam kamen sie zu Atem und ließen das Verlangen abebben - zumindest auf ein erträglicheres Maß. Denn weg war es bei ihnen nie, sie waren ja regelrecht süchtig nach einander. Was diese Aktion mal wieder bewies.
»Mhh ... und ziemlich schlechte Väter ...«, raunte er zurück, denn immerhin hatten sie den unschuldigen Haru für ihre nicht ganz so unschuldigen Absichten vorgeschoben. »Wir sollten wieder zurück.« Sie konnten ja nicht ewig hier so verharren. Jetzt, wo das Feuer der Leidenschaft nur noch eine schwache Glut war, zerrte die herrschende Kälte umso stärker an ihnen. Widerwillig löste sich Aaron also und trat einen Schritt zurück, um die Hose hochzuziehen und das Hemd wieder an Ort und Stelle zu ziehen und glattzustreichen. Und ließ es sich nicht nehmen, Pauls wirres Haar etwas zu sortieren und ihm das Haargummi zu geben, falls er sich wieder einen Dutt machen wollte. Dann reichte er ihm die Hand und auf etwas wackeligen Knien machten sie sich wieder auf den Weg zum Bungalow.

Als sie an der Tür ankamen, öffnete Aaron sie einen Spalt ... und sah auf dem Fußboden zwei Beinpaare aus der Vorratskammer ragen. Hm ... nun, er hatte ja gesagt, sie sollten sich wie zu Hause fühlen, oder? xD Rasch schloss er die Tür wieder und zog Jesus entschlossen mit sich zu den Grimes. »Wir sollten ... Haru wirklich noch gute Nacht sagen, oder?«, fragte er möglichst unauffällig. »Für unser Gewissen und so!«

@Levi Rosenthal @Paul Rovia @Zane Silberman

zuletzt bearbeitet 14.12.2020 12:03 | nach oben springen

16.12.2020 17:23

„Aaron kennt die Identität von Skippi nur deshalb nicht so genau, weil er jedes Mal nach zwei Minuten einschläft, sobald ich zu lesen begonnen habe“
Sagte er amüsiert schmunzelnd, da das inzwischen ja wirklich eine Art Ritual von ihnen war. Praktisch das Haru bei der Kindergeschichte so schnell einschlief. Aber bei Aaron war es eher unpraktisch, da Jesus danach.. auch noch gern was von ihm hätte. Die Zeit der Eltern begann doch schließlich erst richtig, nachdem die Kinder im Bett waren. Aber naja, Jesus hatte Aaron in den letzten Monaten oft genug viel zu lange wach gehalten, da war es okay, wenn er nun etwas Schlaf nachholte und Haru damit Geborgenheit spendete.

Welcher bestimmt bereits friedlich schlummerte, während seine furchtbaren Dads ihn schamlos als Ausrede vorschoben, um wilden Sex an einem harten Baumstamm zu haben. In der Öffentlichkeit, bei ziemlich kühlen Temperaturen. Offenbar besaßen sie beide irgendwo eine exhibitionistische Ader, so häufig wie sie sich inzwischen schon unter dem freien Sternenhimmel geliebt hatten.
Jesus legte seinen Kopf auf Aarons Schulter ab während er hoch in den Himmel sah. Oder zumindest das was er durch die Bäume erkennen konnte. Es war inzwischen so kühl, dass man sogar seinen heißen Atem sehen konnte.. während er versuchte wieder etwas zur Ruhe zu kommen. Aber keinerlei Anstalten machte sich von Aaron zu lösen, bis dieser es tat.
„oh ja.. das auch..“
was fast noch schlimmer war, als schlechte Gastgeber zu sein. Aber glücklicherweise kam ja niemand durch diese Aktion zu Schaden. Weshalb so eine kleine Notlüge.. vielleicht nicht ganz so tragisch war.
„wir haben es nicht mal bis zum Dessert ausgehalten..“
sagte Jesus schmunzelnd und schüttelte dabei ein bisschen den Kopf, da er sie beide gerade selbst ziemlich unmöglich fand. Schließlich waren sie nicht mal über den Hauptgang hinaus gekommen, was schon echt ein bisschen bedenklich war. Jedoch auf gute Art und Weise.
Auch Jesus zog sich wieder an und schüttelte ein Haar ein bisschen, nachdem Aaron es gerichtet hatte. Er musste nun einen Dutt machen, denn trotz aller fürsorglichen Pflege von Aaron, war es immer noch ziemlich durcheinander. Und er bräuchte wohl eine Haarbürste. weshalb ein Dutt die beste Alternative war, da sah man nicht, ob das Haar gekämmt war oder nicht. Außerdem wäre es doch seltsam wenn er mit einer anderen Frisur zurück käme, als mit welcher er das Haus verlassen hatte.
Hand in Hand wackelten sie wieder zurück zum Bungalow. Jesus vergewisserte sich noch mal, dass man an ihnen oder ihrer Kleidung keine verräterischen Spuren ihres kleines Stelldicheins mehr sah und wartete dann bis Aaron die Türe öffnete.
Allerdings ging er nicht hinein sondern zögerte. Weshalb Jesus hinter ihm ein bisschen auf und ab hüpfte, um einen Blick über seine Schulter erhaschen zu können.
„hm? was ist los? denkst du nicht, sie haben uns bereits gesehen?“
oder die Tür gehört? da wäre es doch doppelt seltsam, wenn sie sie jetzt wieder schlossen und noch mal gingen. Aber Aaron zog ihn so bestimmt von der Tür weg, dass Jesus die Schultern zuckte. Zerfraß sein schlechtes Gewissen ihn nun etwa so sehr?
„meinst du nicht Haru schläft tatsächlich schon?“
Aber schön, sie könnten ja zumindest mal bei Rick oder Michonne nachfragen, ob der kleine Ninja bereits im Bett lag oder nicht. Weshalb Jesus ihm bereitwillig folgte. Denn irgendwo hatte Aaron ja auch Recht.. wenn sie ihn schon für ihre Lügen missbrauchten, dann sollten sie ihm auch wirklich eine gute Nacht wünschen.

nach oben springen

16.12.2020 20:31

„Was 34 mal am Tag?“ Levi blinzelte überrascht „Und du bist sicher das die nicht nur für dich gilt?“ fragte er und grinste Zane schelmisch an. Ob er auch so oft an Sex dachte? Hm. Vielleicht nicht unbedingt 34 mal am Tag aber wenn er daran dachte und das war schon einige male am Tag, war dies sehr intensiv~ Sicher hatte das alles auch etwas mit Zane zu tun. Immerhin hatte er mit ihm Sex. Aaron und Jesus waren für den Iren wohl etwas zu viel denn ihre romantische Art und Weise schreckte ihn wohl eher ab als ihn zu beeindrucken. Levi schmunzelte amüsiert und hob beschwichtigend die Hände „schon gut, schon gut“ So viel Kitsch war nun auch nicht grade Levis Ding, aber bei den beiden passte es einfach und war wirklich schön mitanzusehen. Aber gut, er würde Zane verschonen. Vorerst.

Das Kinder Zane sogar mehr Angst machten als Clowns war schon erstaunlich. Was würde er erst zu Kinder Clowns sagen? Doch Levis Gedanken wurden unterbrochen „ach komm schon Zane, so furchtbar sind Kinder nicht aber wie gesagt es war früher mein Wunsch. Jetzt wäre ich wohl eher ein mieser Vater…vom dir ganz angesehen“ er grinste ihn an. Eine Katze würde ihm gefallen. Er würde ihr einen tollen Namen geben und ihr beibringen Zane zu kratzen, wenn er etwas dummes sagte. Vielleicht auf Kommando oder so ähnlich. „Und was meine Kontakte angeht… sind Jesus und Aaron eine hervorragende Gesellschaft“ Skippi kannte er nun auch nicht und Aaron hatte bisher nicht von dem Hybrid Tier erzählt aber als Jesus meinte das Aaron mit Haru jedesmal einschlief, fand er die Vorstellung schon wieder ziemlich niedlich und er grinste seinen Freund an. Es war amüsant mit anzusehen wie empört Zane über den Tiger war der durch das Cottage streifte und irgendwie verstand er es auch, aber wenn Aaron sagte das Shiva zahm war, dann glaubte er das. Auch wenn er sich selbst schön fern halten würde. Vorschicken würde Zane es nennen wenn er Levi als erstes in Shivas Maul schupsen würde um sich zu retten? xD Von einem anderen Zoo hatte er bisher nicht gehört und deswegen sah er fragend auf „Wirklich?“ Es war interessant das musste er zugebend auch wenn er nicht daran glaubte das die Tiere noch lebten. „Es gibt keine Zombietiere Zane“ bisher zumindest hatte es noch kein Tier gegeben das vom Virus befallen war, warum auch immer.

„Rede nicht so..“ murrte er „Das kannst du nicht wissen wie er so ist wenn sie alleine sind“ und Levi wollte auch gar nicht darüber nachdenken! Das Zane allerdings meinte er habe Aaron gekränkt mit seinem nachwürzen, schockiert ihn und er machte sich wirklich Vorwürfe. „Ja ich weiß es ist waghalsig aber ich würde wirklich gern deine Meinung hören…“ Die Idee die Zane dann nannte war gar nicht mal so übel. „Hmmm.. ja das ist überraschender Weise wirklich eine gute Idee“ Er würde es nur etwas anders machen und ehrlich dabei sein, aber noch mal zu probieren ohne Anis ging klar, dann würde er danach Aarons erklären warum er es gewürzt hatte, denn das hatte nichts mit seiner hervorragenden Soße zu tun. Zane wollte schnüffeln? Auf gar keinen Fall! „Untersteh dich und bleib sitzen!“ Aber der Ire stand schon und zog ihn ebenfalls hoch. Doch Levi hatte einen ganz anderen Plan und das er daran dachte war irgendwie auch Jaarons Schuld, sie hatten diese sexuelle Anspannung doch im Raum gelassen. Also packte er sich Zane und küsste ihn leidenschaftlich. Zane erwiderte den Kuss und stürzte plötzlich mit ihm zu Boden, woraufhin er auf ihm landete „Uff…“ stöhnte er murrend. Bevor er meckern konnte, küsste Zane ihn erneut intensiv und leidenschaftlich und Levi schloss die Augen, nicht ahnend das Zane nur halb bei ihm war, denn dieses diebische Frettchen sah sich bereits nach wertvollen Dingen um. Als Levi die Tür hörte, erstarrte er fast und hob direkt den Kopf, setzte sich prompt auf und spähte in den Flur, doch da war die Tür bereits geschlossen „Hast du das gehört? das war doch die Tür!“ Er sah zu Zane der mit einer Hand in einem der Regale rum wühlte und verpasste ihm einen sachten aber sitzenden Schlag gegen den Bauch „Silberman! murrte er

@Zane Silberman @Aaron Marquand @Paul Rovia

zuletzt bearbeitet 16.12.2020 20:31 | nach oben springen

20.12.2020 14:54

„Ganz sicher. Mag sein, dass ich die Statistik nach oben drücke. Aber ich bin sicher.. selbst du hast, seit wir hier sind, schon mindestens zweimal an Sex gedacht oder?“
Fragte er ihn prüfend, schließlich waren sie ja vielleicht gerade mal eine Stunde hier.. Zanes Gedanken waren dabei mit Sicherheit schon mindestens zweimal in Richtung Sex abgedriftet, sogar häufiger.. nämlich als Levi ihm die Hand auf den Schenkel gelegt hatte, als sie darüber sprachen wie Aaron und Jesus neben dem Topf Nudeln rummachten, tja.. und auch nachher wenn sie fluchtartig den Bungalow verließen wäre Sex das Hauptthema. War Levi sich also wirklich sicher, dass diese Statistik unrealistisch war?

Bei einem Kinderclown würde Zane auf der Stelle tot umfallen!! Das war wirklich sein absoluter Alptraum. Ein Zombie-Kinder-Clown. Er würde sich freiwillig von ihm fressen lassen, weil er wohl wie erstarrt wäre oder zuvor an einem Herzinfarkt verreckte. Wie gut, dass es so etwas nicht gab!!! Zumindest nicht hier in der Gegend. Hoffentlich.
„Sie sind einfach nur… anstrengend. Und ich verstehe nicht, wieso man sich diesen Stress freiwillig antut“
Ob Zane ein schlechter Vater wäre? Mit Sicherheit. Da es ihm schon so nicht gelang seine Bedürfnisse zurück zu stecken und bei Kindern musste man das ständig tun. Er würde durchdrehen. Aber Levi..? hm.. auch wenn er häufig grummelig war, so wusste Zane, dass er ein weiches Herz hatte. Er wäre mit Sicherheit ein toller Vater. Aber das würde er jetzt nicht sagen! Damit Levi nicht doch noch auf dumme Ideen kam.
„Dein Kind würde sich nur von Schokolade und Anis ernähren“
sagte er stattdessen schmunzelnd, da die Vorstellung schon lustig war. dennoch wollte er sie nicht in die Tat umsetzen!
„Falls du unbedingt mal Kinder um dich haben möchtest, kannst du ja herkommen und babysitten oder so“
dann waren die Kinder weit weit weg von ihrer Villa und Levi kam dennoch auf seine Kosten während Zane seine Ruhe hatte. Eine win-win Situation für alle.

Was Skippi betraf… wanderte Zanes gerunzelte Stirn mit zugehörigem Blick durch die Runde. Daraufhin… trank er einfach noch mal rasch sein Glas aus und schenkte sich Whiskey nach xD. So ein bisschen irre wirkte Aaron ja schon. Aber Humor fand Zane eigentlich ganz gut, weshalb es wirklich Schlimmeres gab.
Wie einen freilaufenden Tiger beispielsweise.
„woher soll sie wissen, ob fremde Besucher Freund oder Feind sind?“
ja, er fragte noch mal nach. weil…. naja er war genau ein solcher fremder Besucher!! und würde sich vorsehen nun alleine durchs Cottage zu spazieren. Bis Shiva ihn mal gemeinsam mit Jesus und Aaron gesehen hatten. Da würde er sie wohl total auffällig umarmen und mehrmals betonen, wie tolle Freunde sie doch waren xD
„Seltsam eigentlich, oder? Da wir doch alle vom Affen abstammen“
Es war ein Mysterium, weshalb die Tiere nicht von dem Virus befallen waren, die Menschen aber schon. Zu 100% darauf verlassen würde Zane sich aber trotzdem nicht darauf, weshalb er sich von dem Zoo bisher fern gehalten hatte.
Zane schenkte noch mal allen Whiskey nach, um die Stimmung etwas aufzulockern, immerhin wollten sie nach dem Essen doch Geschäfte machen. Tja.. hatte er gedacht. Denn offenbar waren Jesus und Aaron etwas zu locker und mussten unbedingt auf der Stelle Sex haben. Naja, vielleicht waren sie danach ja entspannt und in Kauflaune. Vorhergegangener Sex war immer ein gutes Mittel, um lukrative Geschäfte zu machen. Selbst wenn Zane nicht direkt daran beteiligt war.

„was heißt da überraschenderweise? Meine Einfälle sind stets grandios!“
Darauf beharrte Zane, schließlich war er wirklich kreativ und ein guter Verkäufer, weshalb er natürlich wusste, wie man jemandes aufgewühltes Gemüt wieder beruhigte oder besser gesagt manipulierte.
Levi wunderte sich nun aber nicht wirklich, dass Zane sich nichts von ihm sagen ließ oder? Sein böser Blick wirkte nicht mehr so ganz bei dem Iren.. da er ihn längst durchschaut hatte und Levis weichen Kern kannte.
Überraschen tat er ihn jedoch mit seinem kleinen Überfall, durch welchen sie knutschend in der Vorratskammer landeten. Zanes Hand wanderte seinen Rücken hinab und.. er ließ es sich natürlich nicht nehmen, sie unter Levis Hose zu schieben und ihm an den Knackarsch zu fassen. Doch gerade als er seine Hand weiter nach vorne schieben wollte, um Levi zu zeigen, dass nur Knutschen ihm nicht genug war… setzte er sich plötzlich ruckartig auf. Zane öffnete die Augen und fühlte sich ein bisschen ertappt, weil seine andere Hand sich gerade in einer Schachtel voll mit alten Softdrink-Dosen befand. Die waren ein Vermögen Wert! Er zuckte kurz zusammen und zog die Hand zurück, als Levi ihm gegen den Bauch boxte. Mit einem leisen ‚uff‘ sagte er beschwichtigend.
„da war nichts.. das bildest du dir nur ein weil du paranoid bist~ also entspann dich.. und bring zu Ende was du begonnen hast Rosenthal~“
Erneut packte er sich seinen Nacken und wollte ihn zu sich ziehen, um ihn zu küssen.

nach oben springen

21.12.2020 12:35

Besser, sie ließen das Thema Skippi ruhen, Aaron wurde ja schon bei dem Gedanken an die Geschichte schläfrig. Und das, obwohl er gerade bestimmt schon zum 40. Male innerhalb der letzten Minuten über Sex sinnierte. xD
Wie genau Shiva Freund und Feind unterschied, konnte Aaron auch nicht sagen, immerhin hatte er nicht die Fähigkeit, die Gedanken von Tieren zu lesen oder mit ihnen zu sprechen. »Ich glaube, sie verlässt sich da auf die Meinung von Ezekiel, ihrem 'Herrchen' oder anderen Vertrauenspersonen hier.« Also war es vielleicht keine schlechte Idee, wenn sie der Tigerdame bei Gelegenheit zeigten, dass Levi und Zane Freunde des Cottages waren. »Oder sie folgt ihrem Instinkt. Tiere haben ein Gespür dafür, ob jemand ihnen gegenüber böse Absichten hegt. Und wenn Menschen hier eindringen und Unruhe stiften wollen, strahlen sie das in der Regel auch aus.«
Es war wirklich komisch, dass es keine Zombietiere gab. Hätte die Seuche nicht so rasend schnell jegliche Zivilisation vernichtet, hätten die Wissenschaftler das sicher noch untersucht. Möglicherweise hätte man auf dieser Basis ja auch einen Impfstoff entwickeln können? Aaron wusste es nicht, und nun war es ohnehin egal. Sie mussten mit der Seuche leben. Dennoch war dieser Zoo irgendwie interessant, weswegen der Gedanke daran ihn nicht vollends losließ.

Für die nächste Zeit rückte er allerdings gaaaanz weit in den Hintergrund, denn endlich konnten Aaron und Jesus ihrem angestauten Verlangen nachgeben.
»Ich dachte, du bist das Dessert. Also ... meins«, gab Aaron schmunzelnd zurück, denn er würde Paul nie mit jemandem teilen. »Und ich bin ein Schleckermaul, also ... konnte ich einfach nicht mehr warten.« Dass sie nur ein paar Bissen Nudeln und somit nicht mal ansatzweise etwas vom Hauptgang hatten, blendete er einfach mal aus. Süßes war Herzhaftem doch immer vorzuziehen. Und Jesus war das wundervollste und leckerste Naschwerk auf der Welt.
Doch sie waren schon etwas unmöglich, ja ... aber Aaron liebte das ehrlich gesagt schon sehr. Es war aufregend und schön, auch wenn ihre Eignung als Gastgeber dadurch wohl sehr litt. Schon komisch, dass da jemand eine gewisse Auszeichnung ergattert hatte. xD

Als sie zu Levi und Zane zurückkehren wollten, sah Aaron schon an der Schwelle, dass die beiden sich ein Beispiel an ihm und Jesus genommen hatten. Wahrscheinlich waren die sexuellen Schwingungen greifbar gewesen und hatten auch sie überrumpelt. Nun ja ... Aaron wollte mal nicht so sein und ließ ihnen noch etwas Zeit. Auch wenn sie es offenbar in der Vorratskammer trieben und das nicht besonders hygienisch war. Hm ... Jesus hüpfte hinter ihm auf und ab, was so süß war, dass Aaron ihn erstmal erneut küssen musste.
»Glaub mir, mein Papainstinkt sagt mir, dass Haru uns braucht.« Und wieder wurde der Kleine als Lüge missbraucht, weil jemand sich lieben wollte. Das war wirklich schlecht fürs Karma, oder? Alle anderen Fragen ließ er unbeantwortet und zog Jesus mit sich, um bei den Grimes zu klopfen.
Wo sie ein bisschen nachsichtig angesehen wurden, sie waren gerade wohl ziemliche Helikopter-Daddys, oder? Aber Michonne ließ sie hinein und ein wenig bedröppelt standen sie kurz darauf an der Schlafzimmertür. Denn es war schon spät und Haru natürlich schon längst am Schlafen. Weswegen sie ihn eigentlich nur kurz ansehen konnten, wenn sie ihn nicht wecken wollten, und dann unverrichteter Dinge wieder gehen.

_____ _____
nach oben springen

22.12.2020 22:45

Also Jesus würde Zane die Statistik mit dem Sex sofort glauben. Denn er hatte das Gefühl, seit seinem ersten Date mit Aaron, konnte er an gar nichts anderes mehr denken. Selbst das Meditieren fiel ihm häufig schwer, da seine Gedanken so leicht abdrifteten. Zu weniger… entspannenden Szenarien. Wobei, danach war er stets sehr tiefenentspannt. Vielleicht sollte er einfach die Art der Meditation ändern. Er wollte mit Aaron ja ohnehin mal tantrisches Yoga ausprobieren. Da konnte er dann beides vereinen.

„nur deines. ich meine.. stell dir mal vor Levi würde mich mit Anis würzen“
Sagte er schmunzelnd, denn er würde dem Israeli zutrauen, dass er auch ein Dessert mit dem orientalischen Gewürz nachbesserte xD. Nun konnte er Zanes fast panische Reaktion wegen dem Anis wesentlich besser nachvollziehen. Und hoffentlich konnte er Aarons Enttäuschung darüber ein bisschen lindern, indem er etwas darüber scherzte.
Was das Naschen betraf, so konnte man Süßes und Herzhaftes ja auch immer und immer wieder abwechseln. Also wenn es nach Jesus ging, konnten sie nachher gerne weiter die Nudeln essen. und dann vielleicht… erneut zum Nachtisch über gehen~? Irgendwann würden Levi und Zane wohl von selbst abhauen, wenn sie ständig nach Haru sehen musste. Der Junge war aber auch wirklich arm… nach allem was er erlebt hatte, war es doch klar, dass er ständig Alpträume hatte.

Und Aaron scheute sich nicht davor, ihn erneut als Ausrede zu missbrauchen. Selbst vor Jesus! Dabei hätte der echt gerne gewusst, dass die zwei sich grade in ihrer Vorratskammer vergnügten. Dann hieße das schließlich, dass nicht nur sie schlechte Gastgeber waren… sondern sie auch schlechte Gäste hatten. Denn sowas tat man doch wirklich nicht!
Doch natürlich glaubte Jesus Aaron jedes Wort und nickte deswegen. Wenn sein Daddyinstinkt es ihm diktierte, dann hörten sie natürlich darauf. Aaron machte dieses Daddy Ding schließlich schon viel länger als Jesus. Jedoch schlief Haru schon tief und fest, als sie bei den Grimes ankamen. Oh ja, damit erfüllten sie gerade echt so ziemlich alle Klischees. Die schwulen Helikopter Daddys die ständig um ihr Kind kreisten. Aber naja.. nun hatten sie wenigstens Gewissheit, dass alles okay war und konnten wieder nach draußen gehen.
„Inzwischen fragen sich Levi und Zane bestimmt schon wo wir bleiben.. hast du ein schlechtes Gewissen weil wir sie angelogen haben? also… so ein bisschen?“
Jesus ja schon irgendwie. er war einfach eine ehrliche Haut. Aber es wäre doch auch unmöglich zu sagen, entschuldigt uns, wir müssen nun Sex haben.
„wie findest du Zane eigentlich bisher?“
wollte er von Aaron wissen, Levi kannte er ja inzwischen. Aber Zane hatten sie beide erst heute kennen gelernt, weshalb er seine Einschätzung hören wollte, während er Hand in Hand langsam mit Aaron zurück zum Bungalow schlenderte.

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
1
nomads online
19