|
WILLKOMMEN! Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER Monatsabhängig 5°C bis 26°C EVENTS Heaven’s Paradise Plot INPLAY STATUS September – November 2024 NEWS! 26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°COktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C
THE DEAD DON’T DIE
|
|
Levi fühlte sich ertappt. Er räusperte sich leise und hob die Hände „bitte dann stimmt es eben“ was sollte er es auch weiter anzweifeln, immerhin hatte Zane voll ins Schwarze getroffen, er hatte schon öfter seit dem sie die Villa verlassen hatten an Sex gedacht. Schon im Wald.. doch die Beißer waren eben auch überall. Das war ein guter Grund sich zusammen zu reißen, außerdem wollte er es dem Iren nach wie vor nicht zu leicht machen. Denn etwas das man ständig und ohne Mühe bekam, war irgendwann langweilig. Das zumindest war Levis These und so schätzte er Zane nun mal ein. Ein Beißer Kind verkleidet als Clown hatte Levi auch noch nicht gesehen, aber er war sicher es gab draußen einfach alles. Traurig fand er das eher als gruselig, aber er schmunzelte als Zane meinte, das Kinder einfach nur stressig waren und er nicht verstand wieso man sich solche Wesen anschaffte. Freiwillig! „Ach Zane.. es gibt nun mal Menschen die finden es sehr erfüllend Kinder großzuziehen und Eltern zu sein. Früher wie Heute.“ Er sah den Iren an „Schokolade und Anis sind sehr gesund!“ murrte Levi, doch fügte dann hinzu. „Keine Angst, du reichst mir vollkommen als Aufgabe..“ Scherzte er und grinste um ihn zu zeigen, das er es nicht ganz ernst meinte. Aber wenn Levi wirklich mal mit Kindern zusammen sein wollte, käme er wirklich einfach her und spielte mit Haru oder Gracie. Er war eben ein Familienmensch und er hatte gern Menschen um sich die er mochte. Und die Marquand- Rovia Familie mochte er so sehr, das er selbst Jesus mit Anis würzen würde, wenn dieser es wollte !
Skippi das Hybrid Tier. Levi fand die Vorstellung niedlich und grinste mit einem Seitenblick zu Zane der schnell noch einen Schluck Whiskey zu sich nahm. Das alles machte ihn echt fertig doch Levi amüsierte sich köstlich. Der andere Zoo ließ ihn auch nicht ganz los. „Hmm ja es ist schon seltsam und das herauszufinden wäre vielleicht sogar die Lösung. Wer weiß“ er hob die Schultern „dazu bräuchte man sicher ein paar kluge Köpfe und eine gescheite Ausrüstung“ und das war wohl fast unmöglich nach mehr als 10 Jahren. „Wir könnten den Zoo ja aufsuchen und nachsehen“ es war eher nur daher gesagt denn das es Zombie Tiere gab hielt er für sehr unwahrscheinlich. Neugierig war er dennoch. Das war mal eine gute Frage von Zane. Woher wusste Shiva wer Freund und Feind war? Sicher gab es Instinkte aber die könnten sich irren, denn Menschen waren so unterschiedlich und bei Hunden entschieden ja auch ihre Besitzer wer gut und wer böse war. „Hmmm.. das klingt nicht besonders sicher Aaron“ meinte er grinsend und dennoch machte er sich wenig Sorgen, denn sie liefen ja nicht alleine im Cottage herum. Nun ja, außer Zane würde hier wirklich seine Geschäfte abwickeln. Er grinste den Iren an „ob Shiva merkt was für ein netter Kerl du bist?“ Dann zwinkerte er ihm zu und trank etwas von dem Whiskey den Zane ausschenkte. Hmpf. War nicht besser als der letzte und immer noch wünschte sich Levi etwas Cola herbei.
Nachdem sie alleine gelassen wurden von ihren fürsorglichen Gastgebern xD wollte Zane sich direkt nach geeigneter Waren umsehen. „Nein nicht immer“ Gut, Zane wusste wie man mit Menschen sprach aber Levi konnte diese Ideen nicht immer umsetzten denn er war nicht so geübt im Umgang mit anderen und der zwischenmenschlichen Kommunikation. Aber er würde mit Aaron reden, denn das letzte was er wollte war seinen besten Freund zu kränken. Ihm bedeutete diese Freundschaft viel, denn es war so selten das man Menschen traf bei denen es einfach Klick machte. <3 Zane ließ sich nichts von Levi sagen, aber sich durchaus von ihm ablenken und der Israeli wusste auch wie und gleichzeitig konnte er seine Begierde etwas stillen. Der Boden der Vorratskammer war nicht unbedingt der beste Platz für wilde Küsse aber es war für den Augenblick ok. Levi zuckte leicht zusammen als er Zanes Hand an seinem Hintern spürte die beherzt zupackte und es war sicher kein Geheimnis mehr das es ihn ziemlich anmachte. Doch die Stimmung änderte sich als Levi etwas hörte und fast sicher war das es die Tür war. Als er sich aufsetzte war diese jedoch zu. Doch was wenn Aaron und Jesus sie gesehen hatten? Als er zu Zane sah, hob er vielsagend die Augenbraue denn der Ire kramte mit der einen Hand in einer Schachtel mit Softdrinks. Er hatte den Schlag wirklich verdient, auch wenn dieser nicht besonders kräftig gewesen war, eher nur eine Mahnung. „Ich bin sicher das dort etwas war…“ Zane schein das ziemlich egal zu sein denn er wollte ihn wieder zu sich ziehen. Einen Moment zögerte Levi , doch er entschied dann es abzubrechen „Nein..“ Er legte die Hände auf seine Brust „Aaron und Jesus kommen sicher jeden Moment wieder, also raus mit der Hand aus der Schachtel.“ Murrend stand er schließlich auf und richtete seine Kleidung „Komm schon Zane, bevor sie uns noch in ihrer Vorratskammer sehen!“ Das wäre wirklich peinlich.
@Zane Silberman @Paul Rovia @Aaron Marquand

|
nach oben springen
|
„Schokolade ist sehr gesund? Wer hat dir das denn eingeredet? Hat man dir auch erzählt, die Kühe die die Schokolade produzieren wären Lila?“
Schokolade war doch nicht gesund. Bitterschokolade vielleicht ein kleines bisschen aber wenn man zu viel davon aß war es definitiv ungesund und besaß viel zu viel Zucker. Leider.
„Touché“
Sagte Zane schmunzelnd wegen Levis Konter, der war schon sehr gut.
„aber du meintest mit Sicherheit den anderen Silberman“
Der war ja auch ein bisschen wie so ein Riesenbaby und in Zanes Augen definitiv anstrengend genug. Ein Riesenbaby mit viel zu aktiven Trieben für sein Alter! Echt eklig. Aber neben Liam wäre ein Kind wohl der absolute Overkill. Wie gut, dass Levi diese Idee schnell wieder verwarf.
Was den Zoo betraf.. zuckte Zane mit den Schultern. Im Moment war er noch nicht betrunken oder.. high genug, um dieser Idee ernsthaft nachgehen zu wollen xD aber er würde es im Hinterkopf behalten.
„Es klingt absolut nicht sicher sondern vollkommen unverantwortlich!!“
Platzte es aus Zane heraus… hoppla.. das sollte nicht so energisch rüber kommen und er räusperte sich rasch wieder. Aber die Sache mit Shiva machte ihn irgendwie fertig.
„tch, natürlich wird sie das merken und wenn nicht… nehme ich zur Vorsicht immer Tiger Leckerlis mit~ was isst ein Tiger denn gerne? ich meine.. abgesehen von Menschen!“
Zane war gar nicht bewusst gewesen, dass er Angst vor wilden Raubkatzen hatte. Schließlich hatte er vorhin noch gesagt, er hätte gern einen Tiger als Haustier. aber einen braven, abgerichteten, der ihm nicht den Kopf abbeißen würde.
Zu wissen, dass Jesus und Aaron so schlechte Daddys waren xD würde sie vielleicht noch etwas sympathischer in seinen Augen machen, denn er fände diese Ausrede äußerst amüsant. Wer weiß.. vielleicht verriet ihm Aaron später ja noch die Wahrheit nach ausreichend Whiskey und co.? Er würde es jedenfalls ziemlich feiern.
Aber jetzt wollte er erst eine Party in Levis und seiner Hose feiern… die jedoch leider jäh von Levis Paranoia unterbrochen wurde. Murrend ließ er von ihm ab und richtete sich wieder auf.
„jaja gleich..“
während er seine Hose und sein Hemd wieder schloss sah er sich nochmal ausgiebig in der Vorratskammer um. Doch ehe Levi noch einen halben Herzinfarkt bekommen würde, folgte er ihm halt wieder nach draußen und setzte sich mit ihm an den Tisch.
„hoffentlich braucht das Balg nicht zu lange, um einzuschlafen. ich kanns kaum erwarten endlich mit deinem Freund zu handeln“
sagte er charmant wegen Haru xD und aß dann einfach weiter seine Nudeln. Seine andere Nudel wurde schließlich gerade verschmäht!
@Levi Rosenthal @Aaron Marquand
You don’t need it? I make you beg for it
|
nach oben springen
|
Sprachen sie hier wirklich von einem Pärchentrip in einen alten Zoo? Besser Aaron würde es nicht so nennen, sonst rastete Zane noch aus. Aber für verrückte Ausflüge waren er und Jesus ja eigentlich immer zu haben, also warum nicht. »Behalten wir es mal im Hinterkopf. So Teambildungsmaßnahmen schärfen ja auch den Geschäftssinn, nicht wahr?« Immerhin sollte es doch heute vorrangig und offiziell um die Handelsbeziehung gehen.
Dass hier eine Tigerdame umherlief, machte Zane offenbar echt fertig. Nichts, was Aaron sagte, schien ihn zu beruhigen und auch Levi fand, dass es nicht besonders sicher klang. »Shiva hat vielen von uns im Krieg gegen ... im letzten Krieg geholfen und gerettet. Sie ist absolut loyal, glaubt mir. Wir leben schon viele Jahre mit ihr zusammen.« Er hatte Levi noch nie etwas über Negan erzählt. Gut möglich, dass er durch den Zoo von ihm wusste, aber Aaron wollte jetzt nicht wirklich von alten Wunden sprechen, nur noch einmal deutlich machen, dass sie nicht fahrlässig handelten.
Das taten er und Jesus dann später heimlich am Baum. »Ich würde mich heroisch zwischen dich und den Anis werfen«, erwiderte er und rümpfte die Nase. »Aber immerhin bist du nur mein Dessert. Oder würde es dir etwa gefallen, von Levi gewürzt und vernascht zu werden?« Er hob skeptisch eine Augenbraue, dieser Seitenhieb wegen vorhin musste einfach sein.
Jetzt hatte Aaron eh schon mieses Karma wegen Haru gesammelt, da tat eine Schippe mehr auch nicht mehr weh. Also zog er Jesus mit diesem Vorwand von der Tür weg und hin zu ihrem Sohn. Unverrichteter Dinge mussten sie dann aber schon bald wieder den Heimweg antreten. Aaron ging dabei betont langsam, er wusste ja nicht, wie lange Levi und Zane so brauchten. Aber vielleicht hatten sie die Tür ja vorhin gehört und benahmen sich wieder brav? »Och ... ich glaub, die beiden kommen auch mal ganz gut allein klar«, winkte Aaron ab. Ob er ein schlechtes Gewissen hatte? »Ja ... schon.« Er lachte leise. »Uns ist echt nicht mehr zu helfen, oder? Denn ich würde es jederzeit wieder tun.«
Wegen Zane musste er kurz nachdenken. »Schwer zu sagen. Er wirkt nett und lustig, aber auch ein wenig aufgesetzt. Was wahrscheinlich einfach daran liegt, dass er uns was verkaufen will.« Er hob die Schultern. »Und was denkst du, von beiden?«
Sie hatten die Tür erreicht und nun schob Aaron sie langsam auf und warf einen vorsichtigen Blick hinein. Keine Beine mehr an der Vorratskammer und auch keine verräterischen Geräusche. Nein, die beiden saßen ganz artig am Tisch und futterten ihre Nudeln. Aaron schmunzelte und winkte mit dem Metallarm. »Da sind wir wieder, sorry, hat etwas gedauert. Aber jetzt stört uns nichts mehr.« Wahrscheinlich. Sie nahmen wieder Platz und hielten etwas Smalltalk, bis die zugegebenermaßen schon erkalteten Nudeln verputzt waren. »Okay, Zane ... ich hole den Nachtisch und dann offenbarst du uns endlich mal, was du so dabei hast.« Aaron flitzte in die Küche und holte die Muffins, die Juna ihnen heute Morgen vorbeigebracht hatte, stellte sie auf dem Tisch ab und sah den Händler erwartungsvoll an.
@Paul Rovia @Levi Rosenthal @Zane Silberman
_____
_____ 
|
nach oben springen
|
Jesus nahm das mit dem Ausflug in den Zoo nicht wirklich ernst. Das war doch einfach nur lustiges Geplänkel oder? aber egal, Aaron hatte Recht. Er und Jesus waren stets bereit für verrückte Ausflüge. Allerdings müssten sie sich dann ein bisschen zusammenreißen. Denn in Begleitung konnten sie nicht an jedem Penisfelsen oder jeder Anacondabucht halten. Wobei… so wie er Zane einschätzte, wäre er sicherlich dabei. aber Levi? ob er von Aarons verruchter Seite wusste? oder ob er schockiert über seinen besten Freund wäre?
Vor allem wenn er wüsste, dass sie gerade ein Kind als Ausrede vorgeschoben hatten, nur um sich ganz exhibitionistisch im Freien zu lieben!
„wirklich? du würdest ihn sogar für mich schlucken?“
Okay…… eigentlich hatte das in Gedanken jetzt nicht so versaut geklungen wie es rüber kam, kaum das Jesus den Mund aufmachte. Weshalb er schon wieder ein bisschen spitzbübisch grinsen musste. War echt schlimm mit den beiden.
„das wirst du mir nun ewig unter die Nase reiben was?“
sagte er leise seufzend wegen der Sache mit Levi. Er hätte echt lieber nichts sagen sollen. Allerdings wusste er ja, dass Aaron nur scherzte… also.. hoffentlich. Denn häufig standen hinter Scherzen auch richtige Sorgen. Aber in diesem Fall hatte er keinerlei Grund dazu. Nur weil Levi sexy war hieß das nicht, dass er sich von ihm würzen und vernaschen lassen wollte xD.
Viel lustiger war es nun darüber zu reden, wie unmögliche Dads sie eigentlich waren.
„genau dasselbe habe ich auch gerade gedacht“
nämlich, dass er es immer wieder tun würde, egal wie groß das schlechte Gewissen war. Sie mussten später wirklich mal kirchlich heiraten, um nicht in die Hölle zu kommen xD.
Jesus pflichtete Aaron nickend bei bei seiner Einschätzung über Zane
„hmm.. ja den Eindruck hab ich auch. Er ist ganz lustig aber.. wirkt auch sehr penibel und ein bisschen arrogant. Ich weiß auch nicht.. die zwei sehen zwar süß zusammen aus aber so richtig zusammen passen sie nicht oder? Levi wirkt so…..“
Mooooment, wenn er jetzt zu gut von Levi sprach, dann würde Aaron ihm das bestimmt wieder als Geschwärme oder so auslegen oder? xD weshalb er seine Worte im Kopf lieber nochmal richtig formulierte, damit sie bloß nicht falsch klangen.
„… bodenständig und gutherzig.. während Zane ein bisschen abgehoben und egoistisch wirkt.. wie kann das zusammen passen?“
tat es ja vielleicht auch nicht. Jesus wusste ja nach wie vor nicht, weshalb Levi Probleme mit Zane hatte oder worum es dabei ging. Aber wenn die zwei wirklich ein Liebespaar waren, dann waren Schwierigkeiten doch vorprogrammiert, so unterschiedlich wie deren Charakter war. Zwar hieß es immer, Gegensätze ziehen sich an. Aber so wirklich konnte Jesus diesem Spruch nichts abgewinnen. Er hatte erst in seiner letzten Beziehung bemerkt wie…. furchtbar anstrengend es war, wenn man so von grundauf verschieden war. das konnte ja nur irgendwann eskalieren und zu Streitigkeiten führen. Weshalb er wirklich froh war, dass Aaron und er sich in ihren Prinzipien und ihrer Lebenseinstellung so ähnelten.
Als sie wieder zu Hause ankamen wirkte es so, als wären sie nie weg gewesen. Zane und Levi aßen aber schon ziemlich lange an ihrem Teller Nudeln.. denn nach genommen hatten sie sich auch noch nicht oder? Der Topf war noch so voll. aber vielleicht waren sie einfach nur höflich
„oh, ihr hättet mit dem Essen doch nicht auf uns warten müssen…“
sagte er deshalb und das schlechte Gewissen klopfte ihm schon wieder gegen die Brust, weil er sich wirklich mies fühlte, dass sie nun ihretwegen kalte Nudeln essen mussten.
Besser er fragte Aaron diesmal nicht… ob er ihm in der Küche helfen konnte. das ging beim letzten Mal schließlich ein bisschen nach hinten los. im wahrsten Sinne des Wortes xD.
@Aaron Marquand @Levi Rosenthal
I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends
|
nach oben springen
|
Levi hob die Augenbraue „Vorsicht Silbermann sonst rasiere ich dir eine Glatze wenn du schläfst“ murrte er „aber nur damit du es weißt, ich finde Schokolade nicht unbedingt gesund aber was stört es uns heutzutage noch, außerdem macht sie glücklich“ und das war in dieser verfluchten Apokalypse doch viel wichtiger oder? „Die Schokolade ist für mich wie Sex für dich“ Es gab ihm ein rundum befriedigtes Gefühl. Levi grinst ihn leicht an „Aber natürlich meine ich NUR Liam“ von wegen! Ein Kind in der Villa wäre als würde Levi in einem Haus voller Schimpansen leben. Nicht das er Liam oder Zane für Dumm hielt, denn Affen waren durchweg sehr intelligent aber sie waren ebenso schwer zu bändigen und stellten immer nur Unsinn an. Zumindest in einem Haus. Nein Levi hatte echt genug zu tun.
Levi sah zu Zane als dieser mit dem Thema Shiva noch nicht fertig war. Er hob erneut die Augenbraue und sah dann zu Jesus und Aaron. „Beruhige doch Zane die beiden werden schon dafür Sorgen das sie nicht auf den Geschmack von irischen Hüftsteak kommt“ Ebenso wie Levi im Moment denn ihre kleine Aktion in der Vorratskammer bleib nicht unentdeckt, was sie beide aber nicht wussten und Levi auch nur ahnte weil er die Tür hörte. Er war sicher das hatte er, weswegen ihre Party nun auch zu Ende war und Levi sich aufrichtete. Es war so typisch das Zane seine Finger nicht von Dingen lassen konnte die ihn nichts angingen. Levi richtete seine Kleidung und wartete bis nach Zane sich aufgerichtet hatte „Sein Name ist Haru“ meinte der Israeli und warf Zane einen vielsagenden Blick zu. „Ich glaube Aaron kann es auch kaum erwarten, ich weiß das er an etwas interessiert ist was du besitzt“ Was das war würde er ihm aber noch nicht verraten. „Ich hoffe du ziehst ihn nicht über den Tisch“ murrte er leise. „Immerhin bist du Gast in seinem Haus und darfst dich an seiner(n) Nudel(n) bedienen“
Levi und Zane saßen am Tisch und aßen als die Tür geöffnet wurde und Jesus und Aaron zurück waren. Er lächelte die beiden an „konntet ihr ihn ins Reich der Träume schicken?“ Er sah zu Jesus als dieser meinte das sie ruhig hätten essen können „Oh ja das… ist schon okay“ immerhin waren sie ja auch beschäftigt gewesen xD „es gibt noch Nachtisch?“ Das klang wundervoll „mit dieser Süße schmecken die Nudeln viel besser als mit dem Anis!“ Sagte er schnell und ohne Zusammenhang, aber er wollte klar stellen das er nicht vor gehabt hatte Aaron zu kränken „Wie dumm von mir das vorher zu würzen“ nun hatte er Zanes Rat wohl sich befolgt. Ob Aaron merkte das es etwas einstudiert klang aber dennoch von Herzen kam?
@Zane Silberman @Aaron Marquand @Paul Rovia

|
nach oben springen
|
Zane runzelte ein bisschen die Stirn bei Levis Drohung.
„also erstens heißt es Silberman!“
Mit einem N! da war er sehr pingelig!
„und zweitens… wieso willst du mir eine Glatze rasieren, nur weil ich dich mit Tatsachen konfrontiere und deinen Horizont erweitere?“
Also echt mal, das Levi immer gleich drohen musste, der alte Sadist xD. Dabei war Zane doch immer so herzallerliebst.
„du vergleichst Schokolade… gerade wirklich mit Sex? das heißt.. wenn ich meinen Körper mit Schokosauce benetze, dann ist das für dich der ultimative Orgasmus?“
Das musste er doch gleich wieder in seinem Büchlein notieren, denn das war durchaus möglich und er hatte kein Problem damit wenn Levi etwas Schokolade von ihm lecken wollte.
Das Aaron von Teambuildingmaßnahmen sprach ließ Zane schmunzelnd zustimmen. Auch wenn es nicht nötig war, dass sie zu einem eingespielten Team wurden, so würde es ihrer Geschäftsbeziehung wohl nicht schaden, weshalb Zane absolut dabei wäre.
Bei Levis Spruch wegen dem irischen Hüftsteak musste er aber grinsen, er konnte ja durchaus auch über sich selbst lachen, weshalb er nur mit wippenden Augenbrauen hinzu fügte
„Meine Lenden sind eben die Besten~“
Leider konnte Levi sich in der Vorratskammer nicht mehr davon überzeugen, da sie unterbrochen wurden.
„du hast mir doch bereits gesagt, dass er Nummernschilder sammelt..“
Erinnerte er Levi daran, sonst hätte er so einen Krempel doch nicht mitgenommen. Er wusste nur nicht wie SEHR Aaron darauf abfuhr. aber das würde er hoffentlich an seiner Reaktion ablesen können und den Preis dementsprechend anpassen.
„ich bin ein ehrenhafter Geschäftsmann, ich würde niemals jemanden über den Tisch ziehen“
…. wers glaubt.
Als Jesus und Aaron wieder zurück kamen, fand Zane es ja schon ziemlich niedlich wie Levi versuchte Aaron wegen der Sauce ein Kompliment zu machen bzw. das Thema zusammenhangslos darauf zu lenken. Er war wirklich… so ein wahnsinnig schlechter Schauspieler, dass es schon wieder irgendwie cute war und er schmunzeln musste.
Dann sagte Aaron aber endlich das, was Zane hören wollte. Nämlich… zeig uns was du hast! und wie er ihnen das zeigen würde.
Während Aaron den Nachtisch holte, breitete Zane also ein rotes, seidenes Tuch auf dem Tisch auf. Die Waren mussten immerhin ordentlich präsentiert werden!
Und legte ein paar Dinge darauf ab. Bis auf die Nummernschilder wusste er ja nicht, was die beiden so mochten. Levi hatte ihm nicht wirklich viel Input gegeben, weshalb er versuchte die Waren nun so auszuwählen, wie er die zwei, nach dieser kurzer Zeit einschätzte. Immerhin hatte er einen riesigen Rucksack gepackt. Er überlegte.. und packte dann folgende Gegenstände aus:
Ein Yogakissen mit einem gestickten Lotus; Haarshampoo, das nach Zuckerwatte roch; ein Bartöl mit Zimt/Orangenduft, passend zur Weihnachtszeit; einen Piratensäbel aus Plastik; ein Kinderbuch mit dem Titel ‚der Grüffelo‘, eine Regenbogenfahne; einen hübschen Kinderrucksack, der geziert war von einem Narwal, dessen Horn die Schnalle des Rucksacks darstellte; sowie zu guter Letzt ein Nummernschild aus Alaska.. was doch mit Sicherheit mindestens genauso schwer zu bekommen war, wie jenes aus Hawaii. Oder?
Zane hatte noch einige andere Dinge in seinem Rucksack, aber er wollte ja nicht gleich alles rausholen. Das schlechtere Zeug würde er ihnen andrehen wenn sie mehr getrunken hatten xD nun musste er erst mal den Eindruck vermitteln als besäße er nur Qualitätsware. Das er auch Kinderspielsachen eingepackt hatte war natürlich logisch, immerhin wusste er ja, dass sie Kinder hatten und sowas funktionierte immer gut.
|
nach oben springen
|
»Babe, ich würde so ziemlich alles für dich schlucken«, lachte Aaron, weil das alles so schön zweideutig klang und er den Kosenamen einbaute, den sie eigentlich nie füreinander benutzten, weil er so abgedroschen klang. Kam gerade vermutlich rüber, wie eine schlechte Anmache, aber das war auch so gewollt.
Nein Aaron machte sich nicht wirklich ernsthafte Sorgen wegen Levi. Er hatte zwar durchaus auch seine eifersüchtigen Momente, aber wenigstens plante er nicht, anderen die Augen auszustechen, nur weil sie Paul ein bisschen zu lange anstarrten. xD Außerdem vertraute er seinem Freund zu hundert Prozent, so wie auch Levi ... aber er zog Jesus eben gerne auf. Und wenn man ihm so eine gute Vorlage gab, musste man damit rechnen, dass Aaron sie eine Weile lang gut nutzte.
»Du würdest es auch wieder tun? Auch ... jetzt gleich?« Grinsend sah er Paul an und schob ihn spaßeshalber Richtung Gebüsch, aber nur, um gleich darauf wieder auf den normalen Weg zurückzukehren. Sie sollten es wirklich nicht ausreizen. Sonst wären sie in einer Endlosschleife gefangen. Oder Levi und Zane würden sie suchen, und dann gäbe es entweder einen Tiger-Zwischenfall oder sie würden ihr Treiben im Freien bemerken.
Dass sie über Zane redeten, lenkte ihre Aufmerksamkeit immerhin wieder zurück zu ihrem Besuch. Nickend pflichtete Aaron Jesus bei. »Gegensätze ziehen sich an. Irgendwas werden die beiden schon aneinander finden.« Ihm selbst war es ja auch ein Rätsel. Gut möglich, dass er mit Zane ganz gut klar kam bisher, aber wäre Levi nicht, würde Aaron zu ihm von sich aus eher weniger Kontakt suchen. :P Eigentlich müsste Jesus das aber auch wissen, dass man nicht vom gleichen Schlag sein musste, um sich zu verlieben. Nach allem, was Aaron wusste, gab es zwischen ihm und Gabe auch nicht viele Gemeinsamkeiten, und Paul hatte in seinem Ex etwas gesehen, das dieser gut von der Welt verborgen hatte. Levi sah so etwas auch in Zane, das hatte er ihm anvertraut. Also würde Aaron ihre Beziehung oder was auch immer sie führten, nicht in Frage stellen. Letztlich ging es ihn ohnehin nichts an, auch wenn er für Levi natürlich immer ein offenes Ohr und bei Bedarf auch Ratschläge hatte.
Also Aaron hatte kein schlechtes Gewissen mehr, als sie zu ihren Gästen zurückkehrten. Er hatte ja auch gesehen, dass die beiden sich miteinander vergnügt hatten, auch wenn er freilich nicht wusste, wie weit sie gegangen war. Nur, dass er später die Vorratskammer ordentlich putzen würde. xD
Bevor Aaron den Nachtisch holen konnte, sagte Levi noch etwas wegen des Anis. Möglich, dass er kurz zusammenzuckte, weil er so ohne Vorwarnung zu diesem schlimmen Ereignis getriggert wurde. xD Aber dann winkte er ab. »Mach dir keine Sorgen, Levi. Wenn du es lieber mit Anis magst, ist das okay für mich.« Jetzt war es das zumindest, nachdem sich der Schock etwas gesetzt hatte.
Aaron nahm sich einen Muffin und naschte schonmal etwas, während Zane seine Waren auspackte. Gut möglich, dass er dabei große Augen bekam und kurz zu Levi blickte. Dieser musste seinem Mitbewohner echt gut vorbereitet haben, denn im Prinzip ... wollte Aaron alles, was da zutage gefördert haben. Nicht alles für sich, aber dennoch ... alles.
Aber das Beste kam zum Schluss, hm? Weswegen Aaron ein Quietschen unterdrücken musste, als Zane das Nummernschild auf den Tisch legte, aber aus seinen Augen sprühten mit Sicherheit ein paar Herzchen. Als Aaron sich vor lauter Aufregung den restlichen Muffin in den Mund schieben wollte, merkte er, dass er ihn in seiner Hand ganz platt gedrückt hatte ... ups. Es rieselte einige Krümel, als er ihn schnell aufmampfte und sich dann direkt neben Zane stellte, um alles genauer anzusehen. »Was nimmst du denn so zum Tausch?«, wollte er wissen. Zane schien schließlich so gut wie alles selbst zu besitzen.
_____
_____ 
|
nach oben springen
|
Jesus musste lachen wegen diesem schlechten Anmachspruch.. der einfach nur lustig klang. Dennoch wippte er dabei spaßeshalber mit den Augenbrauen, immerhin waren sie beide sich für keinen Scherz zu gut und lachen war gesund. Und führte auch dazu, dass er sich in diesen Momenten ganz besonders hingezogen zu Aaron fühlte. Sein Humor war nämlich definitiv ein großer Grund dafür gewesen, weshalb er sich so sehr in ihn verliebt hatte.
„Würde ich, ja. Allerdings.. würde uns dann wohl nie mehr wieder jemand besuchen kommen“
Denn dann wäre ihr Ruf als schlechteste Gastgeber noch größer als jener, der schlechtesten Eltern. Beides verdienten sie heute Nacht. Aber ganz ehrlich? es hatte sich gelohnt und ja.. Jesus würde es jederzeit wieder tun.
„Ja.. da hast du natürlich Recht. Ich hoffe nur.. das sie einen gemeinsamen Mittelweg finden werden, bei dem keiner zu sehr zurück stecken muss. Ich weiß aus Erfahrung wie… anstrengend das ist. Und Levi wirkt wie jemand, der wirklich ein bisschen Glück verdient hat.
Aber sag mal, sind die zwei denn überhaupt ein Paar? Levi zumindest wirkt ziemlich verliebt finde ich..“
auch wenn er es wohl gerne verbergen würde, doch Jesus war sehr feinfühlig in der Hinsicht. Nur Zane? den konnte er diesbezüglich wirklich nicht einschätzen. Menschen wie ihn.. hatte er in der Vergangenheit schließlich stets gemieden xD.
Jesus wäre wohl höchst irritiert wenn Aaron nachdem der Besuch gegangen war ganz panisch beginnen würde die Vorratskammer zu putzen, statt ihn mit seinem Man-bun zu vernaschen. Aber naja.. seltsame Vorfälle gab es im Hause Marquand-Rovia stets. Also über Vieles wunderte Jesus sich nicht mehr in diesen vier Wänden.
Als Zane seine Waren auspackte, da schwante Jesus bereits Übles. Denn er blickte dabei immer wieder rüber zu Aaron und konnte förmlich sehen, wie seine Augen mit jedem weiteren Gegenstand noch stärker zu leuchten begannen. Als dann jedoch das Nummernschild von Alaska kam…. war es endgültig vorbei mit ihm. Jesus fasste unter dem Tisch nach seiner Hand, um sie fest zu drücken und ihm zu signalisieren, dass er stark bleiben musste. Er durfte sich seine Begeisterung nicht zu sehr anmerken lassen. auch wenn es dafür eigentlich schon zu spät war. Denn die Herzchen flogen einem ja förmlich entgegen und Jesus seufzte leise.
„das sind wirklich sehr tolle Dinge, die du da hast.. und alles sieht so neuwertig aus…“
wie machte er das bloß? Sie lebten in der Apokalypse. er hätte sich ein bisschen schmuddelige Waren oder so vorgestellt, doch alles hier war tiptop poliert und in einwandfreiem Zustand. Echt ein Mysterium.
Es war ja süß wie Aaron versuchte cool zu bleiben und Zane so ganz beiläufig fragte, was er zum Tausch nahm. Wohl wissend….. das Aaron für dieses Nummernschild wohl ihr ganzes Haus verkaufen würde. Blieb nur zu hoffen, dass Zane das nicht durchschaute und ausnutzen würde.
I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends
|
nach oben springen
|
Levi warf ihm einen düsteren Blick zu „korrigiere mich nicht SilbermaN“ schnaubte er denn das war doch keine Absicht gewesen. Sicher lag es an seinem Akzent der ab und zu stärker raus kam und sich manche Worte dann eben anders anhörten xD „meinen Horizont erweitern?“ Er hob die Augenbraue und machte mit der Hand eine Bewegung „kennst du den Schweigefuchs? Nein? Dann merk ihn dir gut, ab jetzt wird es dein stetiger Begleiter werden“ Natürlich konnte man Schokolade mit Sex vergleichen denn beides befriedigte ihn durchaus, wenn auch auf unterschiedliche Art und Weise. „Hmmm… nicht alle Teile deines Körpers aber bei einigen…ja durchaus würde es das sein“ meinte er grinsend und musterte Zane kurz von oben bis unten. Ein Schokololli wäre gar nicht so übel~
Auch Levi grinste „Ja und das weiß Shiva sicher auch zu schätzen“ er zwinkerte. „Ja damit du weiß was du mitnehmen sollst…“ immerhin sollte Zane keinen Plunder einpacken den er seinen Freunden dann andrehen wollte, aber Aaron dürfte nicht so offensichtlich Interesse zeigen den das weckte Zanes Geschäftsmann Gen nur noch mehr und er würde Wucherpreise vereinbaren! Levi prustete und hätte sich fast an seinem Wasser verschluckt als Zane meinte er wäre ein ehrenhafter Geschäftsmann. „Blödsinn! Du würdest selbst einer Oma am Rollator ein Fahrrad andrehen und es so aussehen lassen als würde sie es unbedingt brauchen!“ unterstellte er ihm und war sicher das er Recht hatte. Als Jaaron zurück waren lächelte er und er freute sich sie beide zu sehen „Geht es Haru gut und konnte er nun einschlafen?“ Denn deswegen waren sie doch raus gegangen, richtig? Er wollte nicht daran glauben das sie einen Quickie im Gebüsch neben dem Haus hatten. Zane hatte einfach nur eine schmutzige Fantasie! Zuerst entschuldigte er sich wegen des Anis, er musste immerhin sein Gewürz nicht in jede Soße streuen! „Nein nein siehst du, grade habe ich Nachschlag genommen und das ganz ohne Anis! Der Anisstreuer steckt wieder in meiner Hose!“ hmm.. das klang ein wenig seltsam xD
Levi nahm ebenfalls einen Muffin und die schmeckten ziemlich gut. Ein leichter Nachgeschmack war wahr zunehmen aber er konnte nicht sagen was es war. Egal! Als er das Bartöl sah nahm er es in die Hand und schraubte es auf „hmm.. das riecht ziemlich gut“ Orange und Zimt, das gefiel ih sehr und er sah Zane an. Wenn er mit dem Handel mit Aaron fertig war, würde er gern mit dem Händler hierüber handeln. Jetzt grade sah er aber auf die Nummernschilder und dann zu Zane. Er war gespannt was das Tauschangebot war.
@Paul Rovia @Aaron Marquand @Zane Silberman

|
nach oben springen
|
„Na ich sag doch auch nicht Rosentall zu dir“
Klang bei näherer Betrachtung irgendwie nach Hosenstall xD hmm seltsam das ihm dieser Zusammenhang noch nie aufgefallen war. Aber diesbezüglich war er eben heikel, schließlich sprachen die Leute seinen Namen ständig falsch aus. Und irgendwann ging einem das einfach auf die Nerven.
„Ich hatte Mal eine Kundin in Deutschland die hieß ‚Schweißgut‘ und ständig hatten die Leute sich vertippt und stattdessen ‚Scheißgut‘ geschrieben. Also ein Buchstabe macht durchaus einen Unterschied!“
Was redete Levi da plötzlich von einem Schweigefuchs und fuchtelte seltsam mit den Fingern in der Gegend rum? Zane runzelte die Stirn deswegen und sah ihn skeptisch an.
„wenn du mich zum Schweigen bringen willst, dann kennst du bestimmt bessere Wege als einen seltsamen Fuchs~“
Denn das .. würde definitiv nicht bei ihm klappen. er war doch kein Kind mehr. weshalb nicht jugendfreie Wege auf jeden Fall besser waren.
Zane warf Levi einen genervten Blick zu als er so loslachte, nur weil er sagte, er wäre ein ehrenhafter Geschäftsmann. Klar.. er hatte schon Recht. aber musste er das so deutlich aufzeigen? wobei
„hm.. etwas Ähnliches hab ich tatsächlich schon getan. Allerdings konnte sie das Rad dann ihrem Enkelkind schenken! also habe ich nichts Verwerfliches getan. Dennoch… kein Wort über solche Geschichten zu Aaron und Jesus klar?! wehe du vermiest mir mein Geschäft mit den beiden!“
Levi sollte sich zurück halten und nicht in seine Geschäfte einmischen. Selbst wenn es seine Freunde waren. Das würde er ihm nämlich ziemlich krumm nehmen.
Also hoffte er, dass Levi sich raushalten würde. Denn Zane entging absolut nicht wie sehr Aarons Augen bei seinen Waren funkelten. Perfekt! so sollte es sein. Innerlich grinste er ein bisschen, sah jedoch rüber zu Levi als der an dem Bartöl schnupperte.
„Klar tut es das, aber…“
und nun nahm er ihm das Öl wieder aus der Hand und stellte es zurück auf das Seidentuch
„meine Kunden haben stets Vorrang. Also Finger weg“
Wenn es über blieb, dann könnten sie vielleicht darüber verhandeln. Nur verlangte er von Levi ja wesentlich weniger an Gegenleistung als von normalen Geschäftskunden. weshalb er sich zurück halten sollte! Hier ging es erst mal um richtige Geschäfte.
„tja.. das ist in der Apokalypse immer eine schwierige Frage. Schließlich weiß ich nicht, was du anzubieten hast, da Levi mich in eurer Abwesenheit davon abgehalten hat euer Haus zu durchsuchen“
sagte Zane schmunzelnd und machte keinen Hehl aus seinem Vorhaben XD auch wenn er es natürlich so klingen ließ, als wäre es nur ein Scherz. was es absolut nicht war! und die Vorratskammer hatte er ja schon gesehen. so ein klein wenig.
„deshalb.. bitte ich meine Kunden stets mir ein Angebot für eine gewisse Ware zu machen. sag mir was du willst und was du mir dafür bieten kannst und dann sage ich dir, ob es reicht oder nicht“
denn so fand er auch ziemlich schnell heraus wie viel die Leute bereit waren für einen gewissen Gegenstand her zu geben. So bekam er oft viel viel bessere Angebote als wenn er nur ein paar Konserven oder so verlangte. Und häufig bekam er auch Tauschware, die sich echt gut weiter verkaufen ließ. er war da also sehr offen und hörte sich jedes Angebot erst mal an, ehe er entschied, ob es sinnvoll war oder nicht.
|
nach oben springen
|
»Ich hoffe es auch. Für Levi würde ich es mir wünschen.« Er war so eine liebe und treue Seele, aber leider wurden gerade diese ja auch gerne ausgenutzt. Aaron hatte das selbst schon am eigenen Leibe erfahren. Man konnte die besten Absichten haben und jemanden vollkommen lieben, wenn der andere eine vollkommen andere Einstellung hatte, brachte das meist herzlich wenig. Doch Aaron hatte sich vorgenommen, die Entscheidung seines Bros zu akzeptieren und nicht reinzureden - und Levi hatte sich nunmal dafür ausgesprochen, es ernsthaft mit dem Iren zu versuchen. Ob die beiden deshalb auch ein Paar waren? Aaron hob die Schultern. »Ganz ehrlich? Ich habe keine Ahnung. Nicht so richtig, würde ich sagen. Levi hofft darauf, dass sie es irgendwann mal werden.«
Zurück im Haus saßen bald alle wieder am Tisch. Nur wollte offenbar niemand an den Nachtisch, denn Aaron war gerade der einzige, der einen Muffin aß und er wollte nicht der einzige sein, der dann die ... Nachwirkungen zu spüren bekam. xD Daher drückte er jedem einen in die Hand. Wobei, Levi hatte schon einen ... sehr gut!
»Ja, Haru geht es gut.« Aaron wich ein wenig aus ... er konnte ja nicht sagen, dass sein Sohn bereits geschlafen hatte. Das würde nicht entschuldigen, weshalb sie so lange fortgewesen waren. Wegen dem Anis winkte er noch einmal ab, musste aber lachen wegen des Anisstreuers. Und versuchte, sich nicht anmerken zu lassen, dass er durchaus wusste, was in der Vorratskammer geschehen war, oder im Begriff gewesen war, zu geschehen ...
Aaron spürte Pauls Hand an seiner kaum, weil er so gefangen von dem Nummernschild war. Er bekam ja noch nicht einmal irgendwelche Gespräche mit. Irgendwie war er schon ein bisschen wie von Sinnen, so einen Zustand hatte noch kein Nummernschild je bei ihm ausgelöst. Und es war ja noch nicht einmal das aus Hawaii.
Widerwillig lenkte er den Blick zu Levi, welcher das Bartöl inspizierte. Okay, hoffentlich fand er auch etwas, um das seinem Bro zu kaufen. Gerade wollte er alles kaufen. Alles! So fühlte sich ein Kaufrausch an, oder?
Aber ... was bot man jemandem an, der schon so viel besaß? Aaron grübelte ein bisschen und dann ging ihm ein Licht auf. »Wartet kurz«, dann wuselte er schon los. Irgendwie hatte er auch Lust, ein bisschen zu hüpfen. Und verschwendete keinen Gedanken daran, dass das an den Muffins liegen könnte. Irgendwie erreichte er jedenfalls das Schlafzimmer und öffnete den Schrank. Ein paar Klamotten flogen wild umher und dann fand er, was er suchte. Er hatte ja wirklich nicht viel aus Alexandria retten können. Oder zuvor aus der Wohnung, als er und Eric zur Safezone evakuiert worden waren. Aber das hier schon.
Zurück im Esszimmer, stellte Aaron das kleine Paket vor Zane ab. »Bekomme ich dafür das Nummernschild und das Bartöl?« Wenn der Händler es öffnete, würde er die Polaroid-Kamera entdecken, die Aaron und Eric gehört hatte, und mit der sie damals die Fotos aus Alexandria gemacht hatten, um neue Siedler von der Kolonie zu überzeugen. »Es ist noch ein fast voller Film drin.«
Wenn er sie eintauschte ... würde er keine Bilder mehr von Jesus und sich oder den Kids machen können, aber ... vielleicht sollten sie ohnehin damit aufhören. Irgendwann würde es keine Filme mehr geben und man musste Erinnerungen anders bewahren. Gracie malte viel, auch die Familie. Ebenso wie Haru. Ganz früher hatte es auch nur Zeichnungen und Gemälde gegeben.
@Levi Rosenthal @Paul Rovia @Zane Silberman
_____
_____ 
|
nach oben springen
|
„hmm..“
Gab Jesus nachdenklich zurück. Denn das klang alles irgendwie sehr nach Herzschmerz. Und es gab kaum etwas Schlimmeres als unerwiderte Liebe.
„naja.. manche Menschen brauchen wohl einfach etwas mehr Zeit, um zu erkennen, was sie an jemandem haben. Ich hoffe für Levi, das Zane es irgendwann erkennt“
Ob Gabe…. jemals erkannt hatte, dass es ein Fehler gewesen war Jesus zu verlassen? Ob er es bedauerte? Es ihm Leid tat? Nein.. solche Gedanken wollte er nun nicht zulassen, denn es spielte keine Rolle mehr. Womöglich dachte er gerade nur kurz an ihn, weil ihn das mit Zane und Levi so ein bisschen an seine eigene Situation erinnerte. Schließlich war Gabe.. auch total beziehungsgestört gewesen und Jesus hatte sich so sehr für ihn verbogen. Er wünschte Levi einfach.. das er diese Erfahrung nicht machen musste. Denn sich selbst zu verleugnen war ein furchtbares Gefühl.
Ein Muffin war also ein guter Weg, um diese aufkommenden Gefühle rasch wieder mit Zucker zu vertreiben. Und ein Blick in Aarons Gesicht tat den Rest. Denn so wie es jetzt war, war es einfach perfekt. Weshalb er nach vorne sehen wollte, in eine Zukunft mit seiner großen Liebe. Als ihm das wieder bewusst wurde, knabberte er verliebt lächelnd an seinem Muffin. Schmeckte ein bisschen seltsam aber naja, jeder verwendete andere Gewürze, dennoch war er lecker und rasch verputzt.
Schließlich brauchte er seine Hände frei, um Aaron davon abzuhalten etwas Dummes zu tun!!
Bevor er das konnte hüpfte dieser jedoch schon davon und kam mit einer Schachtel zurück, die Jesus wohl bekannt war. Weshalb er die Augen weitete und ihn traurig ansah.
„Aaron.. möchtest du… das wirklich eintauschen?“
Immerhin hatten sie wirklich schöne Erinnerungen damit festgehalten. und auch wenn der Film irgendwann leer war…. ein paar Fotos könnten sie noch machen. Es gab so ein zuckersüßes Selfie von Haru und Gracie und einfach wunderschöne Familienfotos. Sie hoben den Film stets für besondere Anlässe auf und hingen die Bilder dann in der Wohnung auf. das Aaron die Kamera weggeben wollte…. das brach ihm wirklich das Herz. Weshalb er nun ein bisschen flehend zu Levi sah. vielleicht konnte der Zane ja davon abhalten das Angebot anzunehmen? denn als dieser die Schachtel öffnete erkannten Zane und Levi was sich da drin befand. und natürlich war der Händler sofort Feuer und Flamme, das konnte man ihm ganz deutlich ansehen!
Jesus stand es nicht zu Aaron davon abzuhalten, wenn er unbedingt dieses Schild wollte. Schließlich gehörte die Kamera ihm…. und er konnte damit tun und lassen was auch immer er wollte aber….. es brach ihm schon ziemlich das Herz. Weshalb er aus Frust noch den restlichen Muffin rein stopfte. Vielleicht trocknete der Teig in seinem Inneren die aufsteigenden Tränen aus, die in seinen Augen aufstiegen, da an diesem Gegenstand wirklich viele Emotionen hingen. naja und vielleicht weil er sich nun auch so ein bisschen seltsam fühlte….. das war doch bestimmt die Trauer die in seinem Inneren hochstieg.
|
nach oben springen
|
"Woah nun sei nicht so fies..“ murrte er amüsiert denn ein grinsen konnte er sich nicht verkneifen. „Wobei Rosenstall gar nicht so übel klingt“ auf jeden Fall besser als Scheißgut!! Levi musste herzhaft loslachen und auch wenn ihm derjenige eigentlich leid tat, konnte er nicht anders. Das war wirklich zu gut. „Du kennst den Schweigefuchs nicht? Also echt Zane die wirklich wichtigen Dinge die kennst du nicht“ es war so amüsant! Auf seine zweideutige Aussage reagierte er absichtlich nicht! Und schon wieder lachte Levi, diesen Abend hatte Zane ihn schon öfter zum lachen gebracht als für ihn gut war xD „Oh entschuldige bitte, sicher tust du das nur mit ehrlichen Hintergedanken“ Wer es glaubte! Nun war Levi es der die Augenbraue hob „Ist das eine Drohung?“ frage er als Zane meinte er sollte ihm das Geschäft nicht versauen. Levi lehnte sich in seinem Stuhl zurück und sah zu dem Iren der seine Geschäfte echt ernst nahm und der Israeli wusste das er es sich ziemlich verscherzen konnte wenn er sich einmischte. Gut, er würde sich raushalten. Vielleicht. Als Jesus und Aaron zurück waren nahmen alle am Tisch platz.
Levi nahm sich einen der Muffins und aß ihn. „Das ist schön“ sagte er wegen Haru und lächelte die beiden an. Er nutze die Gelegenheit um sich bei seinem besten Freund für die Zugabe des Anis in der Soße zu entschuldigen doch Aaron war ihm zum Glück nicht böse. Zane fing an seine Waren auf den Tisch zu legen und Levi nahm sich das Bartöl um daran zu riechen. Er hatte wirklich Interesse daran, doch Zane nahm es ihm wieder weg.. „.. verstehe“ ein wenig enttäuscht war er nun schon, immerhin hätte der Ire es ihm ruhig gönnen können! Er hätte ja auch bezahlt! Miesmuschel!! murrend sah er zu Zane der sich voll und ganz in seinem Element befand. Er war eben ein richtiger Geschäftsmann und wenn es darum ging, leider auch knallhart. Alle Augen waren wohl auf Aaron gerichtet als dieser auf stand und kurz im Schlafzimmer verschwand. Levi warf einen fragenden Blick zu Jesus, doch da kam sein Bro schon zurück und hatte eine Schachtel in der Hand. Levi legte den Kopf etwas schief und sah auch wie erschrocken Jesus über die Schachtel war, weil er wohl genau wusste was sich darin befand. Als Zane die Schachtel öffnete wussten sie es auch. Eine Kamera.
Das war wirklich etwas ganz besonderes, aber eben auch sehr persönlich denn all das was sich auf dem Film befand war Aarons Leben und das was er damit verband. Levi sah zwischen Aaron und Paul hin und her und sah auch wie emotional es Jesus damit ging. Als er ihm diesem flehenden Blick zu warf und er sah wie tränen in Pauls Augen stiegen, konnte er nicht anders als sich einzumischen, denn das würde Aaron doch für immer bereuen! Kein Nummernschild der Welt war es wert solch wichtige Erinnerungen einzutauschen und damit ein teil seines Lebens. „Nein!“ Levi legte die Hand auf die Kamera und legte den Deckel wieder auf die Schachtel. „Die wird nicht eingetauscht.“ Und bevor Zane zusagen konnte, nahm er einen Muffin und stopfte ihm diesen quasi in den Mund. „Sorry Zane hat kein Interesse, es gibt sicher noch etwas anderes…" Levi wusste wie wichtig das war, denn das einzige was ihm von seiner Familie blieb, war ein altes Foto. Das konnte er nicht zulassen. "Wie wärs mit zwei von den Limonade Dosen aus der Kammer oder der Vase das vor dem Fenster??" schlug er vor und wenn Zane ihm irgendwas schuldete, dafür das er ihm schon oft seinen hübschen Hintern gerettet hatte, dann könnte er die Schuld jetzt einlösen.
@Paul Rovia @Zane Silberman @Aaron Marquand

|
zuletzt bearbeitet 16.02.2021 12:34 |
nach oben springen
|
Rosenstall klang wie Hosenstall xD also so würden sie definitiv nicht heißen nach ihrer Hochzeit. Die natürlich niemals stattfinden würde!!
„nein, woher sollte ich das kennen. haben deine Eltern dich früher so zum Schweigen gebracht?“
hatte Levi etwa Angst, dass der Schweigefuchs zubiss oder so wenn er nicht leise war? er war mit Sicherheit ein sehr artiges Kind. Weshalb solche Methoden bei ihm wohl nicht nötig gewesen waren. Zumindest konnte er sich das wahrlich nicht vorstellen.
„als könnte ich dir drohen, du streckst mich mit einem Handgriff nieder. Aber es ist… eine wirklich eindringliche Bitte. Du weißt wie wichtig mir mein Geschäft ist. und nur weil sie deine Freunde sind, heißt das nicht automatisch, dass ich meine Waren verschenke. Oder dieses Geschäft weniger ernst nehme. Also versuch Freundschaft und Geschäft hier bitte zu trennen“
Denn wenn er sich einmischte, dann wäre Zane wirklich stinkig! Und zwar so richtig. Weswegen er es lieber auf die ernsthafte Masche versuchte anstatt Levi zu drohen, das wäre ja wirklich lächerlich.
Und wie ernst Zane das Ganze meinte zeigte sich ja bereits daran, dass er Levi das Bartöl nicht einfach so schenkte. Vielleicht täte er es, später. Sofern Aaron es nicht erstand. Doch vor Kunden musste er knallhart bleiben, würden sie sehen, dass er Freunderlwirtschaft betrieb, dann würden sie ihn doch nicht mehr ernst nehmen. Oder denken sie könnten auf feilschen. Und das wollte Zane von Anfang an unterbinden. Im Verkauf durfte man keinerlei Schwäche zeigen! also musste Levi sich gedulden.
Innerlich begannen Zanes Augen sofort zu strahlen und er breit zu grinsen, als er den Deckel der Schachtel löste und darin wirklich eine Polaroid Kamera fand. Dieses Schmuckstück war fast unbezahlbar!! Erinnerungen waren das teuerste Gut überhaupt, noch mehr als Nahrung! weshalb Zane sich bereits grinsend die Hände rieb, nach außen hin jedoch total cool blieb. Denn würde er nun ausflippen, dann wäre Aaron doch klar, dass er für dieses Schmuckstück Zanes gesamten Rucksack haben könnte. und dann wäre er ein sehr schlechter Geschäftsmann. Weshalb er erstmal so tat als würde er nachdenken. Gerade als er die Kamera rausnehmen und näher begutachten wollte setzte Levi jedoch den Deckel darauf und gab ein energisches ‚nein‘ von sich.
„……nein?“
hatte er gerade richtig gehört? war das sein scheiß Ernst????? das hier war eine Goldgrube!!! er hatte seit Ewigkeiten keine so gute Tauschware mehr bekommen und Levi wagte es nun wirklich ihm bei diesem Deal dazwischen zu grätschen??? Wow! Also das Zane Silberman richtig wütend wurde passierte wirklich nur selten. Normalerweise war er recht gelassen und verträglich. aber DAS war wirklich ein absolutes No Go!!! Weshalb er natürlich den Mund öffnete um Levi zum Schweigen zu bringen und diese Katastrophe noch abzuwenden. Aber bevor er das wiederum tun konnte….. stopfte dieser ihm den Muffin in den Mund. Zane war fassungslos….. absolut fassungslos. Zornig und voller Wut in seinen Augen kaute er an dem trockenen Muffin, der ihm vor Ärger fast im Hals stecken blieb und sein Blick in Levis Richtung mehr sagte als 1000 Worte!! Er würde ihn nun so gerne anschreien, schubsen und ihn verbal richtig zur Sau machen. Nur konnte er das vor zahlenden Kunden nicht machen. noch dazu wenn dieser Kunde sein bester Freund war. Levi hatte es versprochen. Er hatte versprochen sich rauszuhalten!!! doch nun tat er genau das Gegenteil. Er mischte sich ein. Und das ausschließlich zu Zanes Nachteil.
Er konnte gar nicht so schnell kauen ohne halb daran zu ersticken während Levi weiter redete. jedes weitere Wort aus seinem Mund fühlte sich nun nämlich an wie Gift! bösartiges Gift. Denn zwei Limonaden oder eine verdammte Vase???? Zane durchbohrte ihn während dem Kauen mit einem wirklich tödlichen Blick, der ihm vermittelte, dass er ihn gerade am liebsten erwürgen würde.
„sei endlich still!“
platzte es dann doch aus ihm heraus, nachdem er den Muffin endlich runter gewürgt hatte und rasch einen großen Schluck Whiskey nachtrank. Nein, eigentlich musste er vor Kunden immer die Kontenance bewahren aber Levi regte ihn gerade SO sehr auf, denn viel mehr konnte man sein Geschäft kaum noch sabotieren!!
Er versuchte tieeeeeef durchzuatmen und biss sich wütend auf die Zähne, als er versuchte so höflich wie nur irgendwie möglich zwischen den Lippen hervor zu pressen
„wie wärs….. wenn du einen kleinen Spaziergang machst während ich hier meine Geschäfte abwickle. Ich denke der Alkohol ist dir etwas zu sehr zu Kopf gestiegen“
dabei wirkte er wirklich feindselig und herablassend, was daran lag, dass das natürlich seine Art und Weise war ihm ‚durch die Blume‘ zu sagen, dass er verdammt noch mal verschwinden sollte ehe Zane sich wirklich noch vergaß!
|
nach oben springen
|
»Das hoffe ich auch.« Aaron merkte, dass Jesus sich in ein paar nicht so schönen Gedanken verlor. Fühlte er sich an Gabe erinnert? Gut möglich. Mit einem leichten Lächeln griff er nach Pauls Hand und drückte sie. »Aber du weißt hoffentlich, dass ich schon längst erkannt habe, was ich an dir habe. Ich liebe dich. So wie du bist.« Er hoffte, dass er Paul niemals Herzschmerz bereiten würde, zumindest nicht willentlich. Immer konnte man es nicht verhindern, in dieser Welt, aber Aaron lebte inzwischen nur noch dafür, seinen Partner und seine Kinder glücklich zu machen und zu beschützen.
Nach dem Muffin ging es Aaron ein wenig komisch, anders konnte man sein wahnwitziges Angebot wohl kaum erklären. Wenn er bei Sinnen wäre, hätte er das niemals getan. Niemals. Denn auch, wenn sein verklärter Verstand ihm gerade einzureden versuchte, dass festgehaltene Erinnerungen nicht alles waren, wusste er es im Herzen besser. Ein Blick zu Paul ließ auch erste Tränen in seine eigenen Augen schießen und er fühlte sich hundeelend. Doch nun hatte er die Kamera schon vor Zane platziert.
Die Polaroid-Kamera hatte Aaron mit Eric in Afrika gekauft. Sie hatte die Welt gesehen, wie sie vor der Apokalypse gewesen war. Sie war Zeuge einer glücklichen Ehe und einer wunderbaren Beziehung und Familie mit zwei Kindern. Was fiel Aaron ein, sie für ein Nummernschild wegzugeben?
Levi tat das, was er gerade nicht konnte. Weil Aaron irgendwie wie erstarrt war und einfach nur auf die Kamera stierte. Als der Deckel wieder darüber lag, hob er den Blick und sah, wie zornig Zane wurde.
Okay, irgendwie spitzte sich die Lage merklich zu. Aaron glaubte, gleich würden sich Levi und Zane an die Gurgel gehen. Und alles wurde durch diese Kamera ausgelöst. Der Blick zu Jesus ließ Aaron schlucken und nun konnte er die Tränen nicht mehr aufhalten. Schluchzend nahm er den Karton wieder an sich und ging ein paar Schritte rückwärts, bis er an die Wand stieß. Die Kamera umarmte er wie von Sinnen und als würde er einen Teddybär halten. Wortlos lief er dann zurück ins Schlafzimmer und ... heulte einfach noch ein bisschen weiter. Dabei entschuldigte er sich mit zusammenhangslosen Worten bei dem leblosen Gegenstand.
_____
_____ 
|
nach oben springen
|
„Ja… das weiß ich. Und ich liebe dich dafür, dass du es tust“
Sagte er sanft lächelnd und drückte Aarons Hand, denn er war es, der ihm beigebracht hatte, was es wirklich bedeutete bedingungslos zu lieben. Ohne den Druck irgendwelche Erwartungen zu erfüllen, sondern einfach nur um.. des anderen Willen. Und das war die schönste Erfahrung überhaupt. Weshalb seine tristen Gedanken sofort wieder fort geblasen wurden und er gar nicht mehr aufhören konnte Aaron glücklich anzulächeln.
Dieses Lächeln wich jedoch ziemlich rasch wieder aus seinem Gesicht, als Aaron wirklich diese wertvolle Kamera weggeben wollte! das konnte Jesus wirklich nur schwer ertragen oder akzeptieren. Und wie es schien…. bereute Aaron diese Entscheidung wenige Augenblicke ebenso. Denn sein Blick sagte mehr als tausend Worte und Jesus blickte ihm traurig in die Augen.
Er konnte das Angebot doch noch zurück ziehen wenn er sie doch nicht her geben wollte! Immerhin hatten sie noch nichts unterschrieben oder das Nummernschild angenommen, das hier war noch kein verbindlicher Deal!
das wollte Jesus auch gerne sagen. Nur glücklicherweise kam Levi ihm zuvor und verbot Zane dieses Geschäft. Gott! Er war ihm so unendlich dankbar dafür. Das sagte auch sein Blick aus, als er zu Levi sah und mit den Lippen ein stummes ‚danke‘ formte. Anschließend griff er nach Aarons Hand. Denn nun würde alles wieder gut werden oder?
Jedoch reagierte Zane ziemlich erzürnt und wütend. Was Jesus nun doch wieder verunsicherte. Ohje.. sie sollten doch nicht ihretwegen streiten und nur wegen einer Kamera. Zane musste doch verstehen, dass sie sehr an den Erinnerungen hingen
„Zane.. bei einem Geschäft gibt es doch immer ein Rücktrittsrecht oder? Tut uns Leid..“
Er wollte jetzt nicht sagen, dass Aaron unüberlegt oder so gehandelt hatte. Das hatte er bestimmt nicht. aber gerade erst wurde ihm klar wie wertvoll dieser Gegenstand war. das konnte man ihm deutlich ansehen. Immerhin begann er nun sogar zu schluchzen und…. drückte die Kamera an sich, als wäre sie sein Baby.
……okay, als er damit zurück wich und sie förmlich streichelte und wiegte… das war schon ein wenig seltsam. aber naja, Aaron war eben ein emotionaler Mensch. und Jesus wunderte sich schon lange nicht mehr über so manche Anwandlungen seines Freundes. aber das machte ihn ja auch so liebenswert. Vor allem aber brach ihm das Herz, als er schluchzend weglief. Klar sprang Jesus da sofort auf. Musste sich aber kurz an dem Tisch festhalten, da ihm etwas schwummrig war. lag bestimmt an dem Alkohol, ehe er ihm nach eilte. Eigentlich wollte er traurig schauen…. nur irgendwie lächelte er die ganze Zeit. das passte überhaupt nicht zu dem was er innerlich gerade fühlte. Total eigenartig dieses Gefühl. Er versuchte das aber zu unterdrücken, als er Aaron zusammengekauert mit der Kamera auf dem Bett sah, wie er mit ihr redete und sich bei ihr entschuldigte.
Er trat an ihn heran und setzte sich neben ihn, streichelte ihm über die Wange und drehte seinen Kopf zu sich
„shh.. sh… alles wird gut. niemand nimmt uns die Kamera weg. Sollte Zane es doch versuchen, schlag ich ihn ninjamäßig k.o.“
okay.. nun konnte er das Lachen doch nicht mehr verkneifen auch wenn Aaron weinte. Er strich ihm mit dem Daumen ein paar Tränen von den Wangen und sah ihn plötzlich voll entgeistert an
„wouh…. deine Wangen sind…. so weich…. wie Babyhaut“
und schon tatschte er auch mit der anderen Hand darauf herum und.. zog ein bisschen daran, sodass Aaron unfreiwillig ein paar Grimassen machte. Also Jesus fand das gerade äußerst amüsant und musste deswegen weiter kichern.
„und dein Bart…. ich glaube ich hab da was gehört….“
er lehnte das Ohr gegen Aarons Bart weil er sich einbildete, dass da ein Vögelchen gezwitschert hatte. was ihn wiederum zum Lachen brachte. und er ihm auch etwas an den Bart tatschte
„hast du mein Shampoo verwendet…? soooo weich…. wie das Fell einer Perserkatze….“
|
nach oben springen
|
„Wow nun wirst du echt fies“ stellte Levi klar als Zane seine Eltern ins Spiel brachte. „Ich war ein sehr wohlerzognes Kind!“ Im Gegensatz zu anderen in diesem Raum! Womit er eindeutig Zane meinte und diesem einen eindeutigen Blick zu warf. Levi hatte wirklich vor sich an Zanes eindringliche Bitte zu halten, weswegen er nickte „Versprochen“ und Levi war ein Mann der sein Wort stets hielt, aber da ahnte er auch noch nicht in welches Unglück sich Aaron stürzen wollte und das konnte er nicht zulassen. Er unterbrach die Verhandlung und schloss das Kästchen wieder in dem sich die Kamera befand. Er versuchte Zane klar zu machen was für besondere Erinnerungen damit verbunden waren. Doch der Ire reagierte wütend und abwertend und wie er mit ihm sprach ging gar nicht. Er zuckte sogar kurz zusammen als Zane energisch meinte er solle still sein. Levi hatte ja verstanden das Zane wütend war, aber nicht das er mit ihm so respektlos umging. Er war nicht sein Frauchen das er rausschickte, weil sie sich am Tisch nicht benahm und sie waren keine Geschäftsleute! Zane hatte wohl vergessen das sie in einer Apokalypse lebten und man Menschen nicht auch noch die Erinnerungen nehmen konnte, weswegen der grade Luft holte um Zane die Meinung zu sagen, doch dann lief Aaron mit der Kamera los, ins Schlafzimmer hinein wo man ein lautes schluchzten hörte. Einen Moment sah er Aaron irritiert nach und schon lief Jesus ihm hinterher.
Irgendwas war in den Sekunden passiert nachdem Aaron aufgestanden war und Jesus ihm gefolgt, denn Levi fühlte sich seltsam und irgendwie war er nicht mehr wirklich wütend sondern eher schockiert und gleichzeitig hatte er das Gefühl lachen zu müssen. „Es ist doch sein Baby!!!“ rief er plötzlich „Du kannst doch nicht sein Baby kaufen wollen!!“ Dabei sah er den Iren ernst an und …Moment waren da in Zanes Haaren kleine Kobolde? Levi lehnte sich nah an ihn heran und fummelte mit den Fingern in den Haaren von Zane herum „hier wohnen ja Kobolde“ flüsterte er als wäre es ein Geheimnis. Dann sah er Zane an und hielt sich den Finger vor die Lippen „pssst……“ Er nahm sein Glas und trank etwas Wasser. Der Muffin hatte ihn total high gemacht und da er sowas in seinem Leben noch nie getestet hatte, war er nun voll drauf. „Zane…“ flüsterte er „Du bist doch der König der Kobolde…oder?“ fragte er ehrfürchtig
@Paul Rovia @Aaron Marquand @Zane Silberman

|
nach oben springen
|
Nein, Levi war nicht sein Frauchen. Er war ja noch nicht mal sein Partner. Aber er hatte ihm ein Versprechen gegeben! das er nur wenige Minuten später wieder brach und Zane hinterging. DAS war es, was ihn eigentlich am meisten aufregte.
Natürlich ärgerte es ihn auch, dass er ihm so ein tolles Geschäfts versaute, aber der Vertrauensbruch war noch viel schlimmer. Weshalb er natürlich mit einem Rundumschlag reagierte, weil er gerade echt enttäuscht von Levi war. Und wütend. Denn seit wann interessierten ihn die Gefühle seiner Kunden?? er war doch nicht bei der Wohlfahrt, er war Geschäftsmann! Würde er stets darauf achten, ob sein Gegenüber auch wirklich klug handelte…. wäre er ein verdammt mieser Verkäufer. Man musste bis zu einem gewissen Grad skrupellos sein, das wusste Levi und dennoch versaute er ihm jetzt die Tour.
Klar irritierte es auch ihn einen Augenblick lang als Aaron sich plötzlich so eigenartig verhielt. Er runzelte die Stirn und musterte ihn skeptisch.
Wieso hatte er die Kamera her gebracht wenn er jetzt plötzlich wieder so sehr daran hing?? das war doch schwachsinnig. genau wie Aarons Verhalten in dem Moment.
Er stürmte schluchzend ins Schlafzimmer und Jesus torkelte ihm natürlich sofort hinterher, um seine Tränen zu trocknen. Und fort war die kostbare Kamera. Angepisst nahm er noch einen großen Schluck Whiskey. Der fuhr heute aber seltsam stark ein… normalerweise vertrug Zane viel mehr. Aber gerade fühlte er sich schon ein wenig seltsam. War bestimmt die Aufregung wegen der Kamera.
Levi verhielt sich plötzlich aber auch ziemlich eigenartig.. eigentlich hatte er nun eine Entschuldigung erwartet oder einen Schlag gegens Schienbein. Aber nichts davon kam. Stattdessen faselte er irgendwas von Babies? Und auch wenn Zane vor wenigen Sekunden noch total wütend gewesen war so… machten Levis Worte in seinem Kopf plötzlich total Sinn, weshalb er philosophisch murmelte
„ja… und ich hasse Babies…“
also wieso wollte er Aaron sein Baby entreißen? das war doch eigentlich total gegen seine Prinzipien. Er hasste diese Bälger. Und gerade war ihm entfallen, dass sie über eine Kamera redeten. Er wollte dieses Baby unter keinen Umständen!! Wie gut, dass Levi ihn davon abgehalten hatte es zu kaufen. was hatte er sich nur dabei gedacht?
Während er noch über Levis Worte sinnierte fummelte der ihm plötzlich in den Haaren herum und redete irgendwas von Kobolden. Woraufhin Zane nur völlig selbstverständlich erwiderte
„klar, ich bin doch auch Ire“
als wäre das ganz normal, dass in seinen Haaren Kobolde hausten. er musste definitiv bereits total drauf sein, wenn er es zuließ, dass Levi in seinen perfekt gestylten Haaren rumfummelte. Normalerweise hätte er ihm längst auf die Finger gehauen.
Als Levi ihn so ehrfürchtig ansah und ihn fragte ob er der König der Kobolde war.. schwieg Zane einen Augenblick lang, so als würde sein Gehirn ganz langsam rattern. Ehe plötzlich ein breites Grinsen auf seinen Lippen auftauchte und er aufsprang
„Ja! Das bin ich! Der fucking König der Kobolde!!“
Und schon torkelte Zane mit seinem Whiskey in der Hand zum Ganzkörperspiegel im Vorzimmer. Wo er sich selbst zuprostete und mit den Augen wippte, als würde er mit sich selbst flirten.
Die Hand ließ er auch sinnlich über seine Brust wandern und machte einen kleinen Schmollmund als er sagte
„scheiße bist du heute heiß~ Hoheit~“
Er biss sich auf die Unterlippe ehe er rief
"Vasall??? Hol die anderen! Wir gehen aus und machen einen drauf!!"
|
nach oben springen
|
Auch wenn Aaron ziemlich emotional war, gelang es ihm für gewöhnlich schon, Contenance zu bewahren. Zumindest wenn Menschen dabei waren, die er nicht so gut kannte, wie Zane. Aber gerade war es, als würden alle Dämme brechen und als hätte er den größten Fehler seines Lebens gemacht. Und ... stand da etwa Eric in der Ecke und schüttelte enttäuscht den Kopf? Aaron blinzelte die Tränen weg und riss die Augen auf ... aber nun war die Gestalt fort. Jetzt war es nur noch Jesus Blick, der traurig auf ihm lag. Dass sie sich an den Händen nahmen, half etwas, um die Beherrschung zurückzuerlangen, aber nicht lang. Denn Zane reagierte erzürnt und Levi bekam es ab. Eigentlich hätte Aaron jetzt als guter Bro einschreiten müssen. Stattdessen ergriff er schluchzend die Flucht, weil die Emotionen übermächtig wurden. Schon ziemlich erbärmlich. Aber gerade konnte er einfach nicht anders handeln.
Er blieb nicht lang allein im Schlafzimmer. Mit traurigem Apple Aaron-Blick wandte er sich Paul zu und ließ die Schultern hängen. Ihm gelang zumindest ein kleines Schmunzeln, als Jesus in Aussicht stellte, Zane ninjamäßig auszuknocken. »Das wäre echt heiß.« Seine Stimme klang ganz rau von dem Geschluchze. Und Paul beim Kämpfen zuzusehen war eben immer hot. Egal, gegen wen er kämpfte. Nur schade, dass Aaron die Show so selten genießen konnte, weil er für gewöhnlich dann auch selbst am kämpfen war. Und eigentlich sollte man sich nicht wünschen, so oft in die Lage zu kommen, den Ninja-Style auspacken zu müssen, oder? Wie gut, dass sie noch ihre Trainingseinheiten hatten.
Verwirrt schob Aaron die Augenbrauen zusammen, als Paul etwas von weicher Babyhaut erzählte. Musste dann aber kichern, als er zu ein paar Grimassen gezwungen wurde. »Lass das ...«, lallte er halbherzig und lachte. Tatschte dann aus Rache auch ein bisschen in Pauls Gesicht herum und verteilte grinsend ein paar Nasen-Booper.
Aaron lauschte gespannt, ob er das Vögelchen hörte. »Ich hab ... ganz lang vor dem Nest gestanden und meinen Bart als neue Bleibe angeboten«, erzählte er mit ernster Stimme. Vielleicht hatte das Vögelchen ja entschieden, sich einzuquartieren, und Aaron hatte es nur nicht mitbekommen? Weil er geschlafen hatte oder so?
Das Rumgetaschte im Gesicht machte ihn trotzdem bald ganz nervös, und so fing er zumindest eine von Pauls Händen ab und grinste. Von seiner Trauer um die Kamera war er nun definitiv abgelenkt. »Du kannst ... mal besser woanders rumfummeln.« Zavi stritten sich doch eh noch, oder? Eigentlich sollte er wohl mal besser schlichten, aber es war so schön gemütlich hier auf dem Bett mit Jesus und irgendwie kehrte seine Energie gerade zurück und machte ihn ... tollkühn. Direkt neben dem Esszimmer miteinander zu schlafen, obwohl Gäste da waren, und dann auch noch bei offener Tür ... das wäre ein ganz neues Level ihrer Sexbesessenheit ...
@Levi Rosenthal @Paul Marquand-Rovia @Zane Silberman
_____
_____ 
|
nach oben springen
|
Levi würde schon selbst mit Zane fertig werden, davon war Jesus überzeugt. Schließlich hatte er doch Krav Maga drauf. Also wenn der Ire zu vorlaut wurde, sollte er ihn einfach k.o. schlagen. Eigentlich war das ja so gar nicht Jesus Art Probleme zu lösen. Aber im Moment hatte er irgendwie eine Art Tunnelblick und sah keinen anderen Ausweg, um den Händler zum Schweigen zu bringen.
Einmischen tat er sich jedoch nicht, da er sich um seine kleine, süße Heulboje kümmern musste.
Liebevoll streichelte er sein trauriges Äpfelchen und redete ihm gut, damit er sich etwas beruhigte.
„Es wäre wohl ziemlich unfair.“
Denn er konnte sich nicht vorstellen, dass Zane ein besonders guter Kämpfer war. Jesus bräuchte wohl nur einen einzigen Schlag, um ihn auszuknocken. Also ob das so sexy anzusehen war? Vielleicht eher ein bisschen lustig. Also für alle Beteiligten außer Zane. Gerade fand Jesus aber sowieso alles irgendwie so ein bisschen lustig.
Vor allem Aarons weiches Gesicht!
„ich kann nicht!!“
sagte er lachend und zupfte noch etwas mehr in Aarons Gesicht herum, ganz schön faltig inzwischen seine Haut…
„wouh…. ich hoffe die Mutter sucht nun nicht nach ihrem Jungen! Wir müssen das Nest wieder finden!!“
Sagte Jesus voller Tatendrang und sprang bereits auf. dabei wurde ihm aber ein bisschen schwindelig, weshalb er sich rasch wieder setzte. als Aaron seine Hand packte und .. ihm solche verruchten Dinge zuflüsterte grinste Paul lüstern. Denn er war sich fast sicher…. Aaron meinte nun nicht seine Nase.
Weshalb er sich mit einem Ninja-Schrei einfach auf ihn warf und Aaron damit nach hinten aufs Bett.
Er fummelte ein bisschen am Knopf von Aarons Hose rum. Seit wann ging der so schwer auf?! seine Feinmotorik war wohl ein bisschen gestört. Letztlich schaffte er es aber doch und ließ seine Hand nun einfach… ganz unverwandt in seine Shorts wandern.
„meinst du da?“
fragte er ihn und.. irgendwie so richtig sexy wirkte das nun nicht xD aber naja.. egal oder? Er beugte sich hinab zu Aaron und wollte ihn küssen. Zog dann jedoch rasch wieder den Kopf zurück
„wir müssen auf das Vögelchen aufpassen!!“
denn wenn sie zu wild knutschten, dann würden sie es zerquetschen oder???? und wenn da plötzlich ein totes Vögelchen aus Aarons Bart fiel, das wäre…. echt total dramatisch! weshalb er die Lippen spitzte und so ein bisschen unbeholfen versuchte ihn zu knutschen, während seine Hand etwas unkoordiniert in Aarons Hose rumwühlte xD

Fall in love with someone who sees the wars within you and not only chooses to stay, but chooses to stand by your side and help you fight them.
|
nach oben springen
|
Survive Talk
0
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C