WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Der Brüllaffe und das Lama (Kama) - Levi, Zane, Paul & Aaron

20.11.2020 10:03
Levi Rosenthal Levi Rosenthal (gelöscht)

Das Laub unter ihren Schuhen knirschte leicht denn es hatte sich bereits ein Hauch von Eiskristallen auf diesem gebildet. Der Abend kündete eine ziemlich kalte Herbstnacht an. Levi ging neben Zane her, sie folgten dem schmalem Pfad der sie durch den Wald direkt zum Cottage führte. Heuet Abend waren sie bei Aaron und Jesus zum essen eingeladen und Levi war wirklich ein wenig angespannt. Nicht wegen seiner Freunde die ihm wirklich an Herz gewachsen waren, sondern wegen Zane. Diesmal hatte es weniger etwas mit ihrem Gespräch vor einigen Tagen zu tun und seiner Gefühle die er ihm gestanden hatte, sondern mit dessen Verhalten am diesem Abend. Natürlich war der Ire jemand dessen Charme man nur schwer widerstehen konnte, er war höflich, hatte gute Tischmanieren und wusste sich zu unterhalten… eigentlich, doch da war auch immer noch dieser Händler in ihm der für viel Profit wenig verkaufen wollte und Levi wollte wirklich verhindern das er sich daneben benahm. Was sollten dann seine Freunde über ihn denken? Also über Zane! xD

Noch mal seufzte Levi wie er es auch schon vorher in der Villa zuhauf getan hatte. „Also Zane.. keinen billigen Plunder und … auch wenn die beiden gut aussehen keine Flirtversuche!“ Und das sagte er nicht weil er eifersüchtig werden würde, sondern weil Jesus und Aaron ein glückliches Paar waren bei denen Zanes Sprüche sicher nicht gut ankommen würden. Wobei.. Aaron würde wohl darüber lachen..oder? Levi wollte Zane nicht belehren aber irgendwie konnte er grade nicht anders. Wieso war es ihm so wichtig das er einen guten Eindruck bei seinen Freunden hinterließ? Vielleicht wollte er grade seinem besten Freund beweisen das in Zane Silberman ein toller Kerl steckte.

Andererseits war Levi bewusst das Zane eben nicht aus seiner Haut konnte und das dieses Flirten und Sprüche klopfen eben zu ihm gehörte und auch teil seiner Verkaufstaktik waren. „Ich bin sicher sie mögen dich..“ Lenkte er dann sanft ein, denn es wäre doch schön wenn auch Zane noch andere Menschen um sich hatte die er als Freunde bezeichnen könnte oder? Levi hatte einiges über Jaaron erzählt und über ihre Familie. „Ich hoffe Liam hält sich daran und wird das haus nicht verlassen solange wir weg sind!“ Sie hatten ihn schlecht mitnehmen können, aber ein wenig Sorge blieb auch wenn sie die Villa wirklich gut gesichert hatten, wussten sie noch immer nicht wer diese blonde Frau gewesen war und wie groß die Gruppe war in der sie lebte. „Ich habe ihnen ein Geschenk besorgt.. von uns..“ Das UNS sprach er mit Absicht nur beiläufig aus damit Zane keine Panikattacke bekam und holte aus dem Rucksack eine Schneekugel hervor „Ist sie nicht schön?“ Fragte er dann mit einem grinsen auf den Lippen. Zane hatte gesagt er dürfte sich etwas aus seinen Waren aussuchen, nicht von großem Wert aber schön genug um es als Geschenk mitzunehmen. Levi schüttelte die Kugel und sah dabei zu wie der Schnee hinab rieselte auf eine kleine Miniatur Stadt die wirklich hübsch und detailliert dargestellt wurde. „Warst du früher mal in San Francisco?“ Fragte Levi und sah Zane an bevor er die Kugel wieder gut verpackte und seinen Rucksack schulterte. Die mauern des Cottage kamen in Sichtweise und Levi hob die Hände als sie sich dem Wachturm nährten. Die Wachen sollten wissen das sie friedlich kamen und nach einem kurzen Wortwechsel ging einer der Wachen los um Jesus oder Aaron zu holen damit diese ihre Gäste abholten. Einfach hinein würde man sie nicht gehen lassen.

@Zane Silberman @Paul Rovia @Aaron Marquand

Some People just need a hug, around the neck....with a rope...

zuletzt bearbeitet 28.12.2020 15:46 | nach oben springen

RE: Der Brüllaffe und das Lama (Kama)

20.11.2020 19:59
Zane Silberman Zane Silberman (gelöscht)

Zane war daran gewöhnt bei kalten Temperaturen unterwegs zu sein, schließlich hatte er bis vor kurzem stets nur in notdürftigen Behausungen gelebt und genoss erst seit einigen Wochen den Luxus einer Villa, die sie durch einen Kamin wärmte. Jedoch gewöhnte Zane sich leider sehr schnell an Luxus, weshalb er das kalte Wetter definitiv nicht mochte. Aber zum Glück war es ja nicht all zu weit ins Cottage und wenn der Boden langsam gefror, bedeutete das wenigstens, dass seine teuren Schuhe nicht all zu schlammig wurden. Ein weiterer Vorteil von klirrender Kälte.
Zane hatte einen großen Campingrucksack geschultert, immerhin hatte Levi ihm den Handel mit dem Cottage äußerst schmackhaft gemacht, weshalb er gleich zum ersten Treffen eine kleine Auswahl an Waren mitnehmen und präsentieren wollte, um zu beweisen, dass er auch wirklich halten konnte, was Levi womöglich versprochen hatte. Und bei einem ersten Geschäftsessen musste man schließlich stets durch ein paar Gastgeschenke und dergleichen auftrumpfen, weshalb Zane ein paar erlesene Waren eingepackt hatte.
Denn nichts anderes war das für ihn… ein Geschäftsessen, mit zwei Menschen, die offenbar wichtig im Cottage waren und welche auch Levi persönlich etwas bedeuteten. Was für Zane nun jedoch keine all zu große Rolle spielte. Zumindest nicht was seine Geschäfte betraf. Was den Abend an sich anging.. diente es womöglich lediglich dazu, dass es ein bisschen entspannter werden könnte als unter knallharten Geschäftsmännern.

Zane bemerkte durchaus, dass Levi etwas angespannter war als sonst. Also.. angespannt war er immer irgendwie, doch heute schien das ganz besonders stark ausgeprägt zu sein und er wusste noch nicht ganz wieso.
„also.. besonders scheinst du dich ja nicht auf dieses Essen zu freuen hm? Ich dachte die Spagetti von deinem Freund soll(en) der Hammer sein“
Zumindest hatte er es ihm so angepriesen. Doch so oft wie Levi auf dem kurzen Weg von der Villa bis hierher geseufzt hatte, war das schon wirklich auffällig. und zeugte nicht wirklich davon, dass er sich auf den Abend freute. Oder interpretierte er das falsch? oh.. das tat er offenbar. Denn bei seinen tadelnden Worten runzelte er die Stirn, musste anschließend allerdings ein bisschen grinsen.
„na sieh mal einer an Rosenthal… sag bloß du bist nervös. Wieso? Aus Sorge ich könnte mich daneben benehmen? Ich habs dir schon einmal gesagt Levi~. Nur weil sie deine Freunde sind, werde ich deswegen nicht weniger hart verhandeln. Aber ich habe dir versprochen ihnen keinen nutzlosen Plunder anzudrehen und das werde ich auch nicht, da ich schließlich gerne eine längerfristige Geschäftspartnerschaft mit dem Cottage aufbauen möchte“
Diese Sorge musste er also schon nicht mal haben. Zane hatte nur erlesene Waren mit und würde ihnen kein Haarausfallshampoo oder dergleichen verkaufen. Wenn er wirklich längerfristig daran interessiert war mit jemandem geschäftlich zu verkehren.. dann verkaufte er auch nur qualitativ hochwertige Waren. Aber auch das schien noch nicht alles zu sein, was Levi Sorge bereitete.
„Ein bisschen flirten gehört zu meinem Job dazu… aber sei unbesorgt, ich weiß stets wie weit ich gehen kann und ab wann es unangemessen wird. Weißt du.. ich mache diese Arbeit nicht erst seit gestern. Also entspann dich~“
Erinnerte er Levi daran, dass Zane wohl nicht so erfolgreich gewesen wäre, hätte er jeden total plump angemacht. Aber ein bisschen für gute Stimmung zu sorgen, das konnte nicht schaden oder jemandem mal ein paar nette Dinge zu sagen. Er wusste ja noch nicht wie krasse Gutmenschen Aaron und Jesus waren. das hatte Levi ihm vorenthalten.
Und Zane wusste ja auch nicht, dass Levi mit Aaron schon etliche Male über ihn getratscht hatte! Und das hier nun offenbar eine gewisse Erwartungshaltung herrschte, zumindest seitens Levi. Doch es war auch besser wenn er all das nicht wusste, so konnte er viel entspannter an diesen Abend heran gehen. Ganz im Gegenteil zu Levi. Wollte er von Aaron etwa sowas wie die Bestätigung, dass es okay war auf ihn zu stehen? Wäre es wirklich so schlimm für ihn.. wenn Aaron danach die Meinung vertrat, dass Zane ein Vollidiot war? Naja, das war das Problem der beiden und nicht das seine.
Weshalb er unbeschwert neben ihm her lief und etwas die Stirn runzelte, als Levi meinte, sie würden Zane sicher mögen…… sagte er das gerade um ihm gut zuzureden oder weil er es sich selbst schönreden wollte? Zane war es nämlich ziemlich egal, ob sie ihn mochten oder nicht. Hauptsache sie handelten mit ihm. Aber dazu konnte es wohl nicht schaden, wenn ein wenig Sympathie vorhanden war. Aber ausnahmsweise verkniff Zane sich nun einen schnippischen Kommentar dazu sondern nickte bloß, um Levi nicht jetzt schon zu verstimmen. So einen Abend sollte man nicht mit schlechter Stimmung beginnen, das trübte das ganze Ambiente.
„wieso sollte er nach draußen gehen, es ist kalt und dunkel.. er hat wohl keinen Grund dazu“
Gut, manchmal war Liam unberechenbar. aber seit sie in der Villa wohnten, hatten seine Ausraster und Alleingänge etwas abgenommen, weshalb Zane sich da weniger Sorgen machte als Levi. Sie lebten stets mit dem Risiko, dass ihm etwas passieren könnte. das gehörte einfach zu ihrem Leben dazu.
Langsam aber sicher bekam Zane allerdings wirklich das Gefühl, als diene dieser Abend nicht nur dazu, dass Zane Handel mit dem Cottage betreiben konnte.. denn wieso… sagte er das mit dem Geschenk dann so seltsam und war so nervös? Ihn beschlich so das ungute Gefühl, dass sich das hier zu einer Art Doppel-Date entwickeln sollte! Und das fand er nun weniger prickelnd, denn mal ehrlich… wer ging schon zu Doppeldates? Oder überhaupt.. Dates? Aber auch hier schluckte Zane seine Bedenken runter, so lange dieser Deal nicht unter Dach und Fach war musste er sich zusammen reißen und Levis Wünsche erfüllen. Also wenn das hieß er musste einen ätzenden Pärchenabend hinter sich bringen, dann würde er das auch irgendwie schaffen. Er hatte schon skurrilere Geschäftsessen gehabt.
„Ich habe selbst auch ein paar Gastgeschenke mit. Aber ja… wenn die zwei so kitschig sind wie du erzählt hast, passt diese Schneekugel ganz wunderbar“
Ob sie nun schön war oder nicht war dahin gestellt xD Zane stand jetzt nicht wahnsinnig auf diese Art von Kitsch. Aber Levi kannte seine Freunde, er würde schon wissen was ihnen gefiel.
„nein, dazu hatte ich leider keine Gelegenheit mehr. Ich war nur in New York.. kurz danach ist schon die Apokalypse ausgebrochen. Ich hatte also nicht wahnsinnig viel Zeit Amerika zu bereisen.“
Was er schade fand aber naja.. so war nun mal das Leben.
„und du?“
Beim Cottage angekommen tat Zane es Levi gleich und hob die Hände, damit sie sahen, dass sie nicht bewaffnet waren. Also nicht offensichtlich. Denn natürlich waren sie bewaffnet, heutzutage ohne Waffe außer Haus zu gehen war lebensmüde. Doch nun hieß es erst mal warten, bis man sie hoffentlich einließ.

@Levi Rosenthal @Aaron Marquand

You don’t need it? I make you beg for it
nach oben springen

20.11.2020 22:06
Aaron Marquand Aaron Marquand (gelöscht)

Aaron lehnte neben dem Herd an die Küchenzeile und sah mit verschränkten Armen aus dem Fenster. Die Nudeln waren schon fertig, nur die Soße blubberte noch vor sich hin und verströmte ihren unverkennbaren Duft in der Wohnung. Die Kids waren untröstlich gewesen, nichts von dem Essen abzubekommen. Den Abend und die Nacht von ihren Eltern getrennt zu sein, war scheinbar nicht so qualvoll. xD Sie kamen mal wieder bei den Grimes unter und irgendwann musste sich Aaron echt mal überlegen, wie er das wieder gutmachen konnte. Er verdankte dieser Familie so einiges.
Aber im Moment dachte er vor allem über die kommenden Stunden nach. Auf Levi freute er sich, ohne Frage, aber wegen Zane hatte er etwas ... Bauchschmerzen. So sehr er sich wünschte, ihm unvoreingenommen zu begegnen, konnte er nicht vergessen, wie schlecht es seinem Kumpel wegen ihm kürzlich gegangen war. Diese Sorgen vermischten sich mit der kaum zu bändigenden Vorfreude und Spannung, weil er heute womöglich ein oder mehrere Nummernschilder ergattern könnte, um seine Sammlung zu komplettieren.

Jesus hatte den Tisch gedeckt und nun, als er wieder zur Küche hinein kam, zog Aaron ihn sofort zu sich. »Du musst mich im Auge behalten«, bat er ihn eindringlich. »Wenn es um Nummernschilder geht, vergesse ich mich. Falls ich etwas Dummes tun will, halte mich bitte davon ab.« Seine Mundwinkel zuckten dabei, denn es war schon eher ein Scherz. Er würde sich ja nicht deswegen ausziehen. Wobei ... hm. xD Jesus immer noch mit Metallarm an sich gedrückt, nahm er den Probierlöffel in die Hand und tauchte ihn in die Soße. Um dann darauf zu pusten und Paul an die Lippen zu halten. »Koste mal. Ist sie so gut?«

Kurz darauf klopfte es an der Tür, und Jimmy-John xD teilte ihnen mit, dass zwei Besucher für sie am Tor waren. Gut, spätestens jetzt war Aaron wohl ein wenig Nervosität anzusehen. Er stellte den Herd aus und schob die Töpfe rüber auf die kalten Platten und nahm Paul dann an der Hand, um mit ihm gen Tor zu wandern. »Bist du aufgeregt?« Sein Freund kannte schließlich keinen der beiden persönlich, und vor allem Levi nur durch Erzählungen. Denn natürlich hatte er ihm von seinem Bro erzählt und auch, dass sie Gespräche am Funkgerät führten und sich zwischendurch mal getroffen hatten. Das hielt er nicht vor Jesus geheim!

Aaron winkte den beiden schon von Weitem, und als sie bei ihnen standen, nickte er den Wachen zu, um deutlich zu machen, dass alles in Ordnung war und die Besucher mit ihnen kommen konnten.
Mit einem erfreuten »Hey, schön dich zu sehen«, begrüßte er dann endlich seinen Kumpel und zog ihn in eine brüderliche Umarmung. Zane hielt er die gesunde Hand hin und sah ihn lächelnd an. »Ich bin Aaron.« Dabei versuchte er, ihn nicht allzu neugierig zu betrachten, dafür hatte er ja noch den ganzen Abend Zeit. Dann trat er einen Schritt zurück, damit sich Jesus mit den beiden bekanntmachen konnte, bevor er fragte: »Ich hoffe, ihr seid gut hergekommen und hattet keine Probleme?« Womit er vornehmlich Beißer meinte, die ja immer ein unmögliches Timing hatten.

@Levi Rosenthal @Paul Rovia @Zane Silberman

Family isn’t always blood. It’s the people in your life who want you in theirs;
the ones who accept you for who you are.
The ones that would do anything to see you smile and
who love you no matter what.
nach oben springen

20.11.2020 23:11
Paul Marquand-Rovia Paul Marquand-Rovia (gelöscht)

Naja, sie konnten den Kids ja etwas Sauce aufheben, so viel wie Aaron kochte, blieb da meistens ein bisschen was übrig. Es sei denn ihre Gäste waren Vielfraße, das wusste Jesus ja noch nicht. Aber Aaron in der Hinsicht zu übertreffen wäre wohl eine Kunst.
Jedoch fiel ihm sofort auf, dass sein kleines Moppelchen xD irgendetwas zu beschäftigen schien, als er in die Küche kam. So nachdenklich sah er sonst doch nicht aus dem Fenster. Weshalb Jesus sich sogleich zu ihm begab und ebenfalls die Arme um seine Hüfte legte.
„als könnte ich dich von irgendetwas abhalten, wenn du es dir in den Kopf gesetzt hast. Du bist der Politiker, nicht ich.“
sagte er lächelnd und hauchte Aaron einen sanften Kuss auf den Mundwinkel.
„aber ich sorge schon dafür, dass du unser Haus nicht verhökerst. Und mein Bungalow steht auch nicht zur Debatte, nur damit das klar ist.“
Scherzte er ein bisschen, denn Jesus kam gar nicht auf die Idee, dass Aaron daran dachte seinen Körper zu verkaufen! Oder sich auszuziehen oder dergleichen!
Gerne ließ Jesus sich ein wenig von Aarons eiserner Umarmung festhalten und probierte von der Sauce.
„perfekt wie immer“
Inzwischen hatte Jesus ja die große Ehre regelmäßig mit Aarons Nudeln verwöhnt zu werden und sie schmeckten jedes Mal einfach vorzüglich.
Als es klopfte und sie sich zum Gehen bereit machten, fasste Jesus noch mal nach Aarons gesunder Hand und hielt ihn fest.
„ist alles in Ordnung, du wirkst ein bisschen angespannt?“
als könnte er das vor Jesus verbergen. Er wusste ja nicht, was für ein Geheimnis Levi und er teilten wegen Zane. Nur weil sie ein Paar waren, hieß das ja nicht, dass sie über alle Geheimnisse ihrer Freunde tratschten. Der Partner musste nicht alles wissen, so lange es keine Sache war die ihn direkt betraf oder die wichtig für ihre Beziehung war. Weshalb er ihn auch irritiert ansah, bei Aarons Frage danach, ob er aufgeregt war.
„…habe ich denn einen Grund aufgeregt zu sein?“
Gab es irgendetwas Wichtiges, das Aaron vergessen hatte ihm mitzuteilen? Denn nein.. Jesus war eigentlich kein bisschen aufgeregt oder nervös. Aaron aber offenbar schon? Eigentlich freute Jesus sich darauf endlich den Mann kennen zu lernen, mit dem Aaron so eine enge Fernfreundschaft zu pflegen schien. Er war schon ziemlich neugierig auf ihn.
Jesus hatte ja nie gelauscht wenn Aaron und Levi ‚telefoniert‘ hatten. aber Funkgeräte waren laut, er kam eben nicht umher manchmal den ein oder anderen Wortfetzen aufzuschnappen oder zumindest Levis Stimme mal gehört zu haben. Sorgen machte er sich aber keine. Allerdings hatte er Levi da ja auch noch nicht live und in ganzer Größe gesehen xD.
Das konnte er jedoch sogleich, als sie in Richtung Tor gingen, wo die beiden bereits warteten. Über Zane wusste er fast gar nichts, von Levi hatte Aaron ihm zumindest schon ein bisschen was erzählt. Aber das war kein Problem, Aarons Freunde waren auch Jesus Freunde und er war überzeugt davon, dass der Abend schön werden würde. Er drückte nochmal sachte Aarons Hand als Zeichen dafür, dass er nicht aufgeregt sein musste. Paul war ja an seiner Seite.
Der Levi und Zane unauffällig ein bisschen musterte. Okay, wer Levi war, fand er schnell heraus an der Umarmung der beiden, die Jesus jedoch nur lächeln ließ.
Nun reichte auch er erst Levi seine Hand und dann Zane
„Endlich lerne ich das Gesicht zu der grumpy Stimme am Funkgerät kennen, mit dem Aaron sich immer so geheimnisgrämerisch zurück zieht“
Scherzte er ein wenig, um die Stimmung ein bisschen aufzulockern. oh hoffentlich war das okay? eigentlich wusste er ja nicht mal, ob Levi und Zane ein Paar waren… Aaron hätte ihm wohl etwas mehr Input geben sollen, damit er wusste, ob er mit dieser Art von Scherz nun in ein Fettnäpfchen trat.
„Ich bin Paul. Aber meine Freunde nennen mich Jesus..“
stellte er sich nun ebenfalls erst mal lächelnd vor.

I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends
nach oben springen

21.11.2020 00:18

Levi hingegen konnte mit dem Winter und der Kälte wenig anfangen. Das war schon immer so gewesen. An den ersten Winter in den USA konnte er sich noch gut erinnern. Er war damals noch ein Kind gewesen und mochte das kalte Wetter so gar nicht. Immerhin wurde er in Israel geboren wo die Wüste der hiesige Schnee war. Schon allein der Gedanken bescherte ihm eine Gänsehaut und er hatte vor, den Winter über vor dem Kamin zu verbringen, aber nun mussten sie die Villa verlassen und auch wenn es Zane nicht so recht glaubte, freute er sich auf diesen Abend und war unglaublich neugierig darauf Jesus kennen zu lernen. Er hatte so viel von ihm gehört aber ihn noch nie persönlich getroffen, das würde sich heute Abend ändern. Das Zane einige seiner Waren mitgenommen hatte war eine gute Idee, das musste selbst Levi eingestehen denn wenn der Ire von etwas Ahnung hatte, dann ganz sicher vom Verkaufen und Handeln und das wusste er auch und doch war es nicht verkehrt ihn noch einmal an ihre Abmachung zu erinnern, auch wenn Zane eh nicht vor hatte den beiden etwas anzudrehen was nicht brauchbar war. Da war ihm das Geschäft offenbar wichtiger als alles andere. Angespannt? Levi war mehr als das, auch wenn er es abgestritten hätte das er das angeblich immer war. „Die Nudeln von Aaron sind auch fantastisch aber dennoch lerne ich auch seinen Freund kennen und …nun ja.. du bist auch dabei“ und das könnte auch etwas unangenehm werden. Doch zum Glück wusste Zane nicht das Aaron den Iren bereits sehr gut kannte, zumindest aus Erzählungen. Zane versicherte ihm noch mal das er sich nicht Sorgen musste „Ja… ja ich weiß schon gut“ sicher war Zane Profi und was das anging und so schnell konnte ihm keiner etwas vormachen.

„Ich bin entspannt“ murrte er leise und doch atmete er tief aus als sie sich der Mauer des Cottage näherten. „Ja flirten gehört wohl dazu..“ Und doch wusste Levi auch das Aaron und Jesus nicht solche Kunden waren, aber das würde der Ire schon ganz allein herausfinden ..er war ja der Profi xD Das Zane auch an Geschenke gedacht und diese eingepackt hatte, hätte ihm klar sein sollen und doch fand er diese kitschige Schneekugel einfach passend. Er packte sie zurück in den Rucksack. „Verstehe.. ich war einmal dort zur Weihnachtszeit als im Rockefeller Center der große, geschmückte Weihnachtsbaum aufstellt war. Es war wirklich schön“ Wie gerne würde Levi wieder reisen und die Welt erkunden, doch das war nie wieder möglich. Irgendwie frustrierend! Zane hatte Sorge das dies ein Doppelter Liebesabend werden sollte? Im Grunde hatte er Zane nur mitgenommen um ihm Kontakte für seinen Handel zu besorgen und das daraus ein Essen geworden war, lag nur daran das Aaron sie eingeladen hatte. Der Ire sollte sich nicht so viel einbilden und was auch immer an diesem Abend geschah, lag nicht allein in seiner Hand. Levi war bewusst das er das Wort Date nie benutzen durften ohne das Zane eine Panikattacke bekam aber ein Essen unter Freunden klang doch gut, oder? Jedenfalls war es sehr klug von dem Iren. Levi nicht schon vor dem essen zu verärgern.

Es war einige Zeit her das Levi hier gewesen war um Aaron zu besuchen, sie unterhielten sich viel mehr über das Funkgerät weil es einfach war. Er hatte anfangs nicht gedacht das Aaron so ein guter Freund werden könnte und nun? Nun war er sein Bester Freund und vom Gefühl her mehr wie ein Bruder den er nicht mehr missen wollte. Deswegen grinste er auch als er Aaron sah und ließ sich in eine Umarmung ziehen „Aaron!“ meinte er mit einem lächeln auf den Lippen „Ich freue mich auch!“ Er sah kurz zu Zane als sie durch das Tor traten und er anschließend vor Jesus stand, der wirklich klein war xD Zumindest im Gegensatz zu ihm. Doch er war hübsch und wirkte sehr sympathisch, genau wie Aaron ihn beschrieben hatte. Levi musste bei Jesus Worten tatsächlich lachen und grinste ihn an „Es freut mich auch dich endlich kennen zu lernen Jesus“. Levi reicht dem Ninja die Hand und lächelte charmant „Und danke für die Einladung. Zane und ich freuen uns schon sehr auf diesen Abend“. Grade fiel sämtliche Anspannung von ihm ab als sie zusammen zu dem Bungalow der Familie Rovira Marquand liefen.

@Aaron Marquand @Paul Rovia @Zane Silberman

nach oben springen

21.11.2020 00:49

Er war in Irland aufgewachsen, da regnete es ständig und das Wetter war nie besonders schön, weshalb er die Winter in Amerika nicht so schlimm fand. Ein Fan davon war er trotzdem nicht. Aber sie konnten das Wetter ohnehin nicht beeinflussen, also mussten sie versuchen das Beste daraus zu machen. Zane würde schon dafür sorgen, dass Levi in der Villa nicht kalt wurde~.
Zanes Stirn lag immer stärker kraus als Levi weiter redete… denn was bitte schön sollte sein gestammeltes: ‚und.. nun ja.. du bist auch dabei’ denn bitte heißen?
„hast du etwa Angst, dass ich dich vor deinen Freunden blamiere?“
Zane war echt ein bisschen geschockt über diese Zweifel von Levi, er war doch die perfekte Begleitung! Er konnte sehr charmant, manierlich, lustig und gesellig sein. Also wovor genau hatte er Angst? Zane hatte ja schon viel erlebt aber noch nie, dass jemand sich für ihn schämte.
Zane legte Levi kurz die Hand auf die Schulter und knetete sie mit einem lauten ‚uff‘ einmal durch
„ja… in etwa so entspannt wie ein Stein“
das konnte er wirklich jemand anderem erzählen, denn seine Schultern waren echt extrem verspannt.
„das Rockefeller Center steht aber in New York, nicht in San Francisco“
und darüber hatten sie doch eigentlich geredet, weil es in der Schneekugel abgebildet war, oder nicht? na auch egal, jedenfalls hatte er Recht.
„ich fand es schon immer heftig was in Irland zu Weihnachten abgeht.. bis ich nach Amerika kam“
denn das konnte an Kitsch und Deko und Tamtam einfach nichts überbieten.
Allerdings dachte er, in Sachen Kitsch konnte ihn nichts mehr schockieren. Allerdings kannte er bislang ja Jesus und Aaron noch nicht. Bis jetzt zumindest. Denn als die beiden sie abholen kamen, musterte er sie erst mal ausgiebig, um sich ein Bild über sie zu machen. Mischte sich jedoch nicht sofort in die fröhliche Zusammenkunft ein. erst als Aaron und Jesus auch ihm ihre Hände reichten, die er natürlich sogleich schüttelte
„Zane. Zane Silberman“
Stellte er sich nun 007-mäßig vor, mit seinem piekfeinen Anzug, den schön polierten Schuhen und einem charmanten und einnehmenden Lächeln auf den Lippen. Kurz warf er Levi einen Seitenblick zu, als er meinte sie freuten sich schon auf den Abend. Taten sie das? Hm.. naja er sah mal drüber hinweg, dass er nun für ihn mit sprach. so sparte er es sich, es selbst auszusprechen.
„Jesus hm? ja.. jetzt verstehe ich weswegen dieser Spitzname“
Als er ihn nochmal musterte. Denn der Langhaarige sah ja wirklich aus wie der leibhaftige Sohn Gottes. Anfangs fand er es seltsam als Levi meinte, Aarons Freund hieße Jesus. Aber nun konnte er es nachvollziehen, weshalb er sich einen Spruch sogleich nicht verkneifen konnte
„Wie nennt man die Schuhe von Jesus?“
Fragte er in die Runde, während Jesus selbst auf seine Schuhe blickte, doch ein wenig ratlos wirkte, da es für ihn einfach nur Schuhe waren, ohne besonderen Namen. Und als niemand eine Antwort wusste, offenbarte Zane mit einem breiten Grinsen die Antwort
„Christstollen“
So ein kleiner Scherz zur Auflockerung zu Beginn eines Treffens war doch nie verkehrt, oder? xD

nach oben springen

21.11.2020 15:45

»Ich mag der Politiker sein, aber du weißt ja, wie das Sprichwort geht. Hinter jedem erfolgreichen Mann ...«, er unterbrach sich und musste lachen. »Okay, das trifft wohl nicht so wirklich auf uns zu. Nein, mal im Ernst. Wenn du glaubst, ich biete zu viel für ein paar Nummernschilder, lege ruhig Veto ein.« Immerhin lebten sie jetzt zusammen und hatten eine Familie gegründet. Aaron konnte nicht guten Gewissens riskieren, dass er Harus Spielzeug, Gracies Bilder und ihre Vorratskammer verhökerte, nur damit ein Schild mehr an der Wand hängen konnte. Jesus musste ihn definitiv bremsen. Und das würde er auch tun, was Aaron sehr beruhigte. »Gut. Und nein, deinen Bungalow würde ich niemals anbieten, der ist dir und außerdem ... brauchen wir ihn doch noch.« Mit einem Grinsen stahl er sich noch einen Kuss, bevor er Paul den Löffel in den Mund schob. xD

Als sie gehen wollten, wurde Aaron von einem entschlossenen Griff zurückgehalten. So ganz hatte er seine Nachdenklichkeit nicht verbergen können, hm? Aber was wunderte ihn das, Jesus hatte schließlich ein Auge dafür und umgekehrt war es ja ebenso. Es entging ihnen selten bis gar nicht, wenn einer von ihnen anders agierte als sonst. Aaron atmete tief durch. »Levi ging es in letzter Zeit nicht so gut ...«, gestand er. »Ich mache mir Sorgen um ihn. Und es kann sein, dass Zane ... da eine Rolle spielt.« Besser, Jesus wusste das, falls irgendwelche Andeutungen am Abend fielen oder man irgendeine Anspannung fühlte. Aaron hatte nicht vergessen, wie seltsam er das empfunden hatte, als sie Noah am Strand getroffen hatten. Er würde sicher nicht aus dem Nähkästchen plaudern und die ganze Geschichte erzählen, denn es war eine Sache zwischen Zane und Levi. Aber dass es gerade nicht so rosig bei den Eingeladenen lief, durfte oder sollte Paul wohl schon wissen. Vielleicht auch, damit er besser einordnen konnte, wenn Aaron Zane ein paar Mal unauffällig musterte. Nicht, dass er dachte, er würde Flirtversuche starten. xD
Aber die Frage nach der Nervosität stellte Aaron nicht deswegen. »Nein, eigentlich nicht. Aber du kennst die beiden nicht und wir laden sie in unser Haus ein. Aufregung kann ja auch positiv sein.« Mit einem Lächeln sah er zu Jesus. »Ich bin es jedenfalls. Also, aufgeregt.«

Auch Aaron entspannte sich deutlich, je länger die Begrüßungsrunde vonstattenging. Levis Umarmung tat unglaublich gut, und auch, dass er lächelte machte Aaron deutlich, dass es ihm wirklich schon besser ging. Auf Pauls Scherz stieg sein Kumpel ebenfalls ein und lachte herzlich darüber. Okay, das lief doch schonmal ganz gut. Nun traten sie nacheinander Zane gegenüber, um ihm die Hand zu schütteln. Der Mann sah wirklich aus wie einer dieser piekfeinen Handelsvertreter der alten Welt. Ein Wunder, dass die Schuhe noch so sauber und poliert waren, nach dem Marsch hierher. »Es ist sehr schön, dass ihr da seid«, sagte Aaron beiden.

Pauls Spitzname traf jetzt bei beiden wohl auf mehr Verständnis. Und Zane haute sogar einen Flachwitz raus, bei dem Aaron anfing, schallend zu lachen. Womöglich als Einziger. xD Er wischte sich ein paar Tränchen aus den Augenwinkeln. »Der war echt gut. Und jetzt weiß ich, was ich dir zu Weihnachten schenke, Schnubbelchen.« xD Sie gaben sich ja wirklich selten Kosenamen und wenn, dann foppten sie sich eher mit einem Augenzwinkern. Wie auch jetzt, und Aaron war das rausgerutscht, obwohl sie hier mit Levi und Zane standen, ups. xD Na ja, sie durften ruhig merken, dass sie hier ein äußerst kitschiges Pärchen vor sich hatten. Und bevor Zane Silberman fliehen konnte, nahm Aaron ihn weiter in Beschlag. »Also den muss ich mir merken, den Witz. Wo hast du ihn her? Kennst du noch mehr? Ich kenne auch welche ...«
So machten sie sich auf den Weg zum Bungalow, der ja nicht wirklich lang war, aber Aaron präsentierte trotzdem bestimmt fünf oder doch zehn Witze bis dahin. xD Hoffentlich benahm er sich nicht allzu peinlich, aber Humor begeisterte ihn einfach immer.

@Levi Rosenthal @Paul Rovia @Zane Silberman

zuletzt bearbeitet 21.11.2020 16:49 | nach oben springen

21.11.2020 19:11

Steht eine starke Frau? Ja.. bei diesem Spruch musste Jesus ebenfalls lachen. Und irgendwo entsprach es ja dennoch der Wahrheit, denn auch Jesus stand stets hinter Aaron und unterstützte ihn wo er nur konnte. Bloß das er hier kein so wichtiges politisches Amt bekleidete. Aber täte es.. wäre Jesus immer für ihn da, komme was wolle. Er selbst sah sich ja weniger in einer Leitungsposition, weshalb er sich mit der zweiten Reihe sehr gut arrangieren könnte und Aaron gerne den Vortritt ließ.
„na schön, versprochen.“
vielleicht würde er Zane hinter der Hand ein bisschen was bieten für so ein Schild? einfach, um es Aaron irgendwann zu schenken. Er wusste ja wie sehr er die Dinger liebte und er fand es schön, dass er eine Sammelleidenschaft hatte. Bisher hatte Jesus Aaron ja noch nie im Kaufrausch erlebt, weshalb er sich gerade nicht so recht vorstellen konnte, dass dieser sein letztes Hemd dafür bieten würde. Aber es schadete ja nicht auf der Hut zu sein.

Aarons Art Jesus einzuweihen war nun aber nicht wirklich geschickt! Denn das könnte einfach alles heißen. Wieso ging es Levi zuletzt wegen Zane nicht gut?? weil er ein schlechter Mensch war? gewalttätig? weil er ihm das Herz brach? weil er ihn ausnutzte? das könnte einfach ALLES heißen. also was sollte Jesus nun bitte darüber denken?
„warum.. laden wir ihn dann ein?“
war jedoch die einzige Frage, die er dazu stellte, da er nicht so neugierig wirken wollte. Wenn Zane Aarons besten Freund offenbar nicht gut behandelte, dann verstand er nicht ganz, weswegen sie die zwei gemeinsam einluden.
Okay nun hatte Aaron es doch geschafft, dass Jesus auch ein bisschen nervös wurde, denn nun wusste er nicht was er von dem ganzen Abend halten sollte. Diente er wirklich nur dazu zu handeln? oder war es ein freundschaftliches Treffen?
„naja.. wenn Levi so ein wichtiger Freund für dich ist, dann ist er mit Sicherheit wunderbar und wir werden gut miteinander klar kommen“
und deshalb bestand bislang eigentlich kein Grund zur Nervosität für ihn. Ein bisschen Aufregung im Sinne von Gespanntsein durchaus.. aber er war überzeugt davon, dass Levi ein ganz toller Mensch sein musste, wenn er Aaron so viel bedeutete.

Und das schien er auch zu sein.. das spürte er schon im ersten Moment als er ihn sah. Auch wenn er doch ein bisschen überrascht darüber war…. wie verflucht gut Levi eigentlich aussah. So hatte er sich ihn irgendwie nicht vorgestellt. Das irritierte ihn schon ein bisschen.. und außerdem musterte er auch seine Augen, die immer noch leicht gerötet waren. War das Zanes Verdienst? Na wunderbar, nun malte Jesus sich die schlimmsten Dinge aus, was Zane ihm wohl angetan hatte. Nur wirkte dieser eigentlich auch nicht wie ein Schläger.. eher ein bisschen wie eine Diva mit seinem aalglatten Auftreten. Hm.. ein sehr gegensätzliches Pärchen. Sofern sie das überhaupt waren? naja hoffentlich würde sich all das im Laufe des abends aufklären.

Erst sah Jesus Zane ein bisschen irritiert an wegen seiner Frage
„oh das sind… ganz normale Boots?“
er hatte keine Ahnung welche Marke das war oder so, falls Zane darauf hinaus wollte. offenbar tickte er so als wäre ihm sowas wichtig. aber Jesus wusste das nicht, er legte darauf keinen Wert. Als er den Witz jedoch fortführte musste auch Jesus schmunzeln. So richtig zu lachen begann er erst… weil Aaron es tat. Er wusste ja wie sehr er solche Witze liebte und sein Lachen war einfach ansteckend. Zumal es das Schönste für Jesus war, wenn Aaron herzlich lachte. Also sammelte Zane schon mal einen Pluspunkt, indem er seinen Freund zum Lachen gebracht hatte.
„oh natürlich hat das Geschenk was mit Essen zu tun, was auch sonst mein Love Muffin“
Scherzte er ebenfalls nachdem Aaron ihn hier einfach dreist als Schnubbelchen bezeichnet hatte xD. womöglich wirkte das skurril auf zwei Fremde, die nicht wussten, dass sie einander sonst eigentlich nicht solche Kosenamen gaben? Er wüsste nun gerne was in diesem Moment in Levis und vor allem Zanes Kopf vorging, der wirkte nämlich plötzlich ein bisschen… blass? aber das lag wohl einfach daran, dass er Ire war. Oder?
Paul fand es alles andere als peinlich, dass Aaron Zane gleich ein bisschen in Beschlag nahm und ihn mit seinen Flachwitzen folterte, er fand es sogar ziemlich süß, weil er wusste wie sehr Aaron sich in diese Dinge reinsteigern konnte und wie fröhlich es ihn stets stimmte. Und wenn Aaron fröhlich war, so war es auch Jesus. Dieser konnte sich nun schließlich ein wenig mit Levi unterhalten, während die beiden anderen witzelten.
„Eine Schande, dass wir uns jetzt erst kennen lernen oder? Aaron meinte du kannst Krav Maga, stimmt das? Weißt du, ich interessiere mich sehr für die verschiedensten Formen von Kampfkünsten..“
Versuchte Paul ein bisschen Smalltalk mit Levi zu führen, denn am Anfang eines Treffens war die Stimmung ja immer ein bisschen… steif wenn man sich nicht kannte? und Jesus musste es da gehen wie Zane. sie waren die ‚Anhängsel‘ sozusagen. Nur das Jesus nicht so geübt in Smalltalk und dergleichen war wie Zane und nun… womöglich doch ein bisschen nervös wurde und sich lächelnd seine Haare hinters Ohr strich.

@Aaron Marquand @Levi Rosenthal

I always found it hard getting close to anyone - neighbors, friends.... boyfriends
nach oben springen

21.11.2020 23:40

Levi sah Zane an „Was? Nein ich habe keine Angst das du mich blamieren könntest. Ich will nur verhindern das …keine Ahnung ich weiß selbst nicht warum ich eigentlich so nervös bin“ seufzte er dann und strich sich die dunklen Haare nach hinten „Sehe ich ordentlich aus?“ Es war ja nicht so als würde er Aaron das erste mal treffen oder als handle es sich um ein Date, aber er war dennoch aufgeregt und wollte einen guten Eindruck machen. Er wusste das Zane bessere Manieren und Ahnung im Umgang mit Menschen hatte als er, aber er wusste eben auch das Zane gerne mal über die Stränge schlug und doch sollte er sich nicht so verunsichern lassen. Alles würde großartig werden. Als Zane seine Schultern knetete, musste Levi bei dessen Worten grinsen. „Ach komm schon.. es ist doch normal das ich angespannt bin oder?“ Wie ein Stein war übertrieben, auch wenn Levi schon selbst spürte wie verspannt er im Schulterbereich war. Wegen der Sache mit der Schneekugel, blinzelte Levi „Oh, das stimmt natürlich“. Er war so nervös das er nicht mal mehr wusste über welche Stadt sie noch vor einigen Minuten gesprochen hatten. Noch einmal atmete der Israeli durch und sagte sich immer wieder das es keinen Grund gab, Zane würde ein Gentleman sein und Jesus und er sich bestimmt direkt verstehen.

Oder eben ein starker Mann und so war es wohl in ihrem Fall. Jesus und Aaron ergänzten sich einfach perfekt und so manch einer hätte sie sicher um das was sie hatten beneidet, denn wenn man sich so liebte wie die beiden war das etwas ganz besonderes. Levi wusste nicht wie viel Aaron seinem Freund erzählt hatte denn Levi hatte ihn nicht gebeten das geheim zu halten, dennoch hielt er seinen besten Freund nicht für ein Tratschweib und vertraute ihm, sonst hätte er ihm kaum so viele intime Dinge verraten. Das sein Freund sich um ihn sorgte, das wollte er nicht und das war auch nicht nötig. Levi war erwachsen und würde auch mit einem Korb von Zane umgehen lernen. Irgendwann. Levi warf Zane bei dem Gedanken einen Seitenblick zu und fragte sich mal wieder was wohl in seinem Kopf vorging. Das Cottage war erreicht und schon wenige Sekunden später stand Aaron mit Jesus vor ihnen und begrüßte ihn herzlichst. Levi lächelte bei der Umarmung und klopfte ihm sanft auf die Schulter. Es war schön ihn zu sehen.

Hätte Levi von Jesus Gedanken gewusst, hätte er sich nun wirklich in Grund und Boden geschämt. Zane war sicher kein Schläger und selbst wenn, würde er es kaum schaffen ihn zu verprügeln. Der Israeli hätte ihn schon bei dem Versuch auf die Matte geschickt. Levi begrüßte Jesus freundlich und freute sich wirklich ihn endlich kennen zu lernen. Was dann allerdings folgte, ließ Zane nicht nur blass werden sondern Levi irritiert die Augenbraue heben. Love Muffin und Schnubbelchen? Woah…das war…. creepy und auch wenn es irgendwie zu den beiden passte, überraschte es ihn wirklich. Ob sie sich öfter solche Kosenamen gaben? Bisher hatte Aaron das bei erwähnt. Levi fand das persönlich ziemlich unsexy aber wenn sie es mochten, warum nicht. Er musste schmunzeln und sah dann zu Zane der auch Jesus Schuhen fragte. Automatisch sah auch Levi auf die Boots von Paul und dachte nach. Als Zane dann die Antwort gab, weil keiner wirklich wusste was er sagen sollte, brauchte Levi einen Moment um zu verarbeiten was Zane grade tat und darüber nachzudenken ob er ihn schlagen oder ob er lachen sollte. Aaron lachte drauf also und die Net wie er es tat ließ Levi grinsend den Kopf schütteln. Er wusste das sein bester Freund ein Meister im Flachwitzen erzählen war und hatte sich schon duzende anhören müssen xD So nun auch wieder als er mit Zane vor ging und einen nach dem anderen raus haute. Jesus und Levi kannten sicher die meisten und folgten ihnen. „Das wird ein lustiger Abend hm?“…meinte er zu Paul und schmunzelte ihn an „Das finde ich auch! Und dabei hat Aaron immer so von dir geschwärmt“ Levi wusste nun warum und dann nickte er „Ich habe gehört das du ebenfalls kämpfen kannst und ich finde wir sollten unbedingt mal zusammen trainieren“ er hatte schon ewig keinen richtigen Trainingspartner gehabt der mit ihm auf Augenhöhe war.

@Aaron Marquand @Paul Rovia @Zane Silberman

nach oben springen

22.11.2020 15:06

Wow.. vielleicht hätte er Levi ein bisschen Schnaps geben sollen, ehe sie los gegangen waren. Er war ja völlig durch den Wind und konnte sich nicht mal selbst erklären weshalb. und als er ihn dann auch noch so nervös fragte, ob er ordentlich aussah, runzelte Zane die Stirn und fragte
„sag mal.. stehst du auf diesen Aaron oder was ist los mit dir?“
Denn mal ehrlich, seit wann interessierte es Levi wie er aussah. und seit wann war er deswegen so nervös? Offenbar war es ihm wichtig, dass er einen guten Eindruck machte. Was ja nicht verkehrt war, Zane legte auf sein Erscheinungsbild stets großen Wert aber für Levi war es eher untypisch. Vielleicht war das hier doch mehr als ein Geschäftsessen? Vielleicht waren Aaron und Jesus so eine Art Swingerpärchen, das sie einlud, um mit ihnen eine Orgie zu feiern. Oh das wäre wirklich nach Zanes Geschmack! Sofern die beiden gut aussahen, das wusste er jetzt ja noch nicht.
„je angespannter du bist, desto angespannter wird auch das Aufeinandertreffen. Alte Geschäftsweisheit. Also ich sags dir noch mal.. entspann dich etwas Rosenthal~“
Nun blieb er abrupt stehen und fasste Levi am Unterarm, um ihn ebenfalls zum Anhalten zu bewegen, ehe er sich dicht vor ihn stellte und ihm gegen die Lippen flüsterte
„falls wir noch ein wenig Zeit haben.. bin ich dir gerne dabei behilflich~“
Er biss Levi ganz sachte in die Unterlippe und führte seine Hand hinab zwischen seine Beine, um beherzt zuzupacken. Sprach schließlich nichts dagegen ein bisschen Druck abzubauen, ehe sie weiter zogen oder?

Zane hätte bei Jesus Gedanken und Sorgen wohl gelacht. Denn Levi war tatsächlich niemand, der sich von irgendjemandem misshandeln ließe. Zumindest nicht auf körperliche Art und Weise, wenn es an ein gewisses Maß von Erotik hinausging. Zumal Zane echt das Gegenteil von einem Schläger war. Er war eine der wenigen Personen, die trotz Apokalypse noch nie einen Menschen getötet hatte. Beißer ja.. doch niemals einen lebendigen Menschen. Er war diesbezüglich demnach wohl unschuldiger, als sie alle hier zusammen. In anderer Hinsicht jedoch weniger. Denn als er Aaron und Jesus betrachtete, da kam ihm gleich wieder der Gedanke, dass er so einer kleinen Orgie absolut nicht abgeneigt wäre. Sie sahen echt beide verdammt gut aus.
Allerdings…. verging ihm dieser Gedanke sogleich, als die zwei sich so furchtbar kitschige und fast schon widerliche Kosenamen gaben!!! okay.. da musste er tatsächlich ein bisschen imaginär Erbrochenes wieder runter schlucken. Denn das war einfach nur…. abartig. Weshalb er sich kurz Levi packte, den Arm um seine Schultern legte und ihn zu sich zog, um ihm verschwörerisch zuzuflüstern
„sag mir bitte, dass das nur Spaß war und nicht deren Ernst….“
Ansonsten musste Zane sich nämlich leider gleich jetzt und hier die Kugel geben, bevor dieser Abend richtig beginnen konnte. Denn wenn die zwei nun den ganzen Abend so eklig rumturteln würden.. würde Zane schneller reißaus nehmen, als Levi Ahmaq sagen konnte.

Zane konnte Levi förmlich ansehen, dass er überlegte, ob er ihn schlagen oder lachen sollte bei seinem Flachwitz xD aber da Aaron lachte war er wohl aus dem Schneider. Allerdings hatte er etwas losgetreten… womit er nicht gerechnet hatte. Nämlich eine Flut an Flachwitzen aus Aarons Mund! Da hatte er ja prompt seinen Geschmack getroffen hm? Und als er ihn so betrachtete da… fiel ihm sofort ein weiterer Witz ein. Er haderte nur noch mit sich, da er eigentlich ziemlich unangebracht war aufgrund von Aarons ‚Behinderung‘ xD. Aber er würde ihn so gerne erzählen!! Nein.. er musste sich ihn verkneifen, so lange er nicht wusste wie Aaron zu diesem Roboterarm stand. Vielleicht stand ja eine ganz furchtbare Geschichte dahinter, die Zane nicht gleich im zweiten Atemzug ausgraben wollte. Das täte er womöglich später erst.
„oh, ich weiß nicht, ob Levi das erzählt hat.. aber ich stamme ursprünglich aus Irland. Und dort gab es früher jedes Wochenende in den Pubs die Möglichkeit als Gast auf die Bühne zu kommen und Musik zu machen oder eben.. Witze zu erzählen. Ein paar davon blieben mir im Gedächtnis“
wie der mit den Christstollen, der noch lustiger war, wenn man ein paar Gläser Whiskey intus hatte. Irgendwie kannte Zane hauptsächlich politisch inkorrekte Witze, weshalb er überlegen musste, welchen er für den Anfang eines solchen abends bringen konnte, ohne Aaron gleich zu verschrecken, weshalb er ihm einen harmlosen noch erzählen wollte
„Wie nennt man eine Kuh auf einem Fahrrad?“
Wollte er von ihm wissen, gab ihm ein paar Augenblicke Zeit zu überlegen, ehe er auflöste
„Murat“
Viel mehr musste er jedoch nicht erzählen, da dann Aaron richtig los legte und Zane zumindest bei den meisten ein bisschen schmunzeln musste. Er fand ja, man musste es mit diesen Flachwitzen nicht übertreiben, aber wenn Aaron Spaß daran hatte und es zu guter Stimmung führte, wieso nicht. Dann hörte er sich geduldig all seine Witze an, bis sie bei ihrem Bungalow angekommen waren.
„das riecht ja schon bis nach draußen köstlich“
Bemerkte er, da der Geruch von Spagetti und Sauce das ganze Häuschen umgab. Aaron und Jesus wohnten nicht in einem Lebkuchenhaus, sondern einem Nudelhaus wie es schien.
„Levi bekam sich gar nicht mehr ein während er über deine Nudeln geredet hat“
auch wenn Levi sie nie gegessen hatte, offenbar eilte Aarons Ruf ihm voraus.

nach oben springen

22.11.2020 20:56

Obwohl Aaron vor der Apokalypse versucht hatte, unter anderem durch Politik die Welt zu einem besseren Ort zu machen, strebte er jetzt nicht unbedingt eine leitende Position im Cottage an. Er wusste, dass die richtigen Leute im Rat saßen, und vertraute ihnen. Außerdem zählte die Meinung anderer Siedlungsmitglieder ebenfalls. Wenn er etwas zu einer Situation oder einem Urteil sagen wollte, würden ihm Rick und die anderen zuhören und es in ihre Überlegungen mit einbeziehen. Das war Aaron am wichtigsten.

Dass er außerdem als Politiker ziemlich eingerostet war und nicht immer die richtigen Worte fand, bewies er kurz darauf. Als er Jesus durch die Blume sagen wollte, dass es bei Levi und Zane derzeit ein paar Schwierigkeiten gab, ging das ziemlich nach hinten los. Weil er selbst so in Gedanken versunken war, checkte er das zunächst nicht. Erst als Paul seine Frage stellte, sah er ihn für einen Moment an und musste da selbst kurz drüber nachdenken. Die Einladung hatte Aaron ja im Grunde schon beim ersten Aufeinandertreffen mit Levi ausgesprochen, damals sollte es aber hauptsächlich ein Handelstreffen sein. Da sich eine Freundschaft zwischen ihnen entwickelt hatte, erweiterte Aaron das Ganze um ein Essen. Konkret mit Datum war dies beim Billard spielen mit Levi geworden, weil Aaron seinen Freund auf andere Gedanken bringen und sich endlich ein Bild von Zane machen wollte. So leicht war Pauls Frage also gar nicht zu beantworten. »Vor allem, weil er Levi sehr wichtig ist. Ich glaube, den beiden wird eine Zeit außerhalb ihrer Villa und unter anderen Leuten gut tun.«
Allerdings wäre er geschockt, wenn er wüsste, dass Jesus wirklich glaubte, er würde einen Schläger einladen oder überhaupt an Levis Seite gutheißen. Das war ein absolutes No-Go für ihn. Mal abgesehen davon, dass Levi sich ebenso gut wehren könnte, wie Jesus, aber das Thema gab es bereits in einem anderen Zusammenhang. Können hieß nicht, dass man es auch tat. Aber glücklicherweise war es keine gewalttätige Beziehung, die Zane und Levi führten, sondern eine, die sehr instabil und unklar in ihren Grundsätzen war.
Aaron zog Jesus in eine Umarmung und bettete sein bärtiges Kinn auf dessen Schulter. »Ach, ich weiß auch nicht, was mit mir los ist. Tut mir leid, dass ich überhaupt was gesagt habe, nun machst du dir auch noch Sorgen, dabei musst du das gar nicht.« Denn dass er das angerichtet hatte, merkte er schon.
Auf dem Weg zum Tor sprachen sie über Aufregung, und irgendwie war es schon witzig, dass ausgerechnet Levi und Aaron so unruhig waren. Sie konnten sich doch zumindest ihrer Freundschaft sicher sein. Jesus und Zane waren diejenigen, die auf jeweils zwei Unbekannte trafen. »Ich wette, ihr versteht euch gut, immerhin habt ihr auch ein paar Gemeinsamkeiten.« Wie die Liebe zur Kampfkunst, beispielsweise.

Aaron merkte gar nicht, was sie mit ihrem kurzen Kosenamen-Ausbruch anrichteten, weil er immer noch erheitert von dem Witz und Pauls Entgegnung war. Er musste sich ganz doll zusammenreißen, um nicht auszusprechen, was ihm nun auf der Zunge lag. Denn sie befanden sich auf sehr dünnem Eis und wenn sie dieses Geturtel noch weiter trieben, würden Zane und Levi womöglich das Weite suchen. Besser, sie gönnten ihnen hin und wieder eine Pause. Oder warteten, bis sie im Haus waren und nicht mehr so einfach entkommen konnten. xD
Besser, er konzentrierte sich auf die Flut von Flachwitzen, die ihm in den Sinn kamen, und nahm Zane damit etwas in Beschlag, während Levi und Jesus sich beschnuppern konnten. So war das Eis etwas gebrochen und das sogar noch bevor sie am Tisch saßen. Der Händler könnte gerne jeden Witz machen, den er wollte, auch politisch inkorrekte oder welche über fehlende Gliedmaßen. Auch wenn Aaron ein absoluter Gutmensch war und sich immer für sogenannte Randgruppen einsetzte, hieß das nicht, dass er nicht in der Lage war, über solche Witze zu lachen. Und mit seine, Cyborg-Arm war er im Reinen, das entsprechende Ereignis verfolgte ihn nicht im Schlaf. Aber das konnte Zane freilich nicht wissen, und so war es doch eigentlich ganz nett, dass er abwartete, bis er Aaron besser einschätzen konnte.
»Aus Irland?« Nein, das wusste er noch nicht, aber er wäre früher sehr gerne dorthin gereist. Eric hatte immer vermutet, dort Vorfahren zu haben – wegen der roten Haare, und etwas Ahnenforschung betrieben. Sie hatten so eine Reise wegen ihrer NGO-Arbeit immer aufgeschoben und dann war die Seuche gekommen. »Hast du dich dort auch mal auf die Bühne begeben?«, wollte Aaron wissen, um sich von derlei Gedanken abzulenken. Er konnte sich Zane nämlich sehr gut im Rampenlicht vorstellen. Und vielleicht konnte er sogar singen?

»Dabei ist an meinen Nudeln gar nichts Besonderes«, behauptete Aaron bescheiden. »Aber das ganze Cottage ist verrückt danach.« Gut, das war jetzt nicht mehr so bescheiden. xD »Ich hoffe, ich kann eure Erwartungen erfüllen.« Aber wenn es für Zane schon gut roch, standen die Chancen ja gut.
Aaron schloss auf, als sie am Haus angekommen waren. »Immer herein mit euch«, bat er und ließ alle hindurch, bevor er selbst eintrat und die Tür hinter sich zuzog. »Setzt euch. Su ... Jesus, hilfst du mir kurz mit den Töpfen, bitte?« Puh, gerade so konnte er verhindern, dass ihm erneut ein Kosename über die Lippen kam. xD
Aaron ging vor und packte in jeden Topf eine Kelle. »Alles gut?«, wollte er von Paul leise wissen. »Entschuldige, dass ich mich da ein bisschen habe davontreiben lassen von den Witzen.« Denn eigentlich hatte er Paul und Levi nicht so da stehenlassen wollen.
Er überließ den Topf mit der Soße Paul. Er selbst trug den mit den edlen Nudeln, und das konnte er sogar trotz Prothese, einfach indem er diese unter das Behältnis legte. Sie war hitzebeständig und Schmerzen spürte Aaron dort ja auch nicht.

@Paul Rovia @Levi Rosenthal @Zane Silberman

nach oben springen

22.11.2020 21:58

Jesus war froh darüber, dass Aaron es nicht tat. Politiker hatten immer so wahnsinnig viel zu tun und waren so oft unterwegs, um zwischen anderen Kolonien zu vermitteln. Oder saßen in irgendwelchen Krisensitzungen fest. Und um ehrlich zu sein… war Jesus Recht dankbar dafür, dass sie momentan keine wahnsinnig zeitaufwendigen Aufgaben hatten, abgesehen von dem Hüten zweier Kinder. Doch was ihre anderen Verpflichtungen betraf, durften sie gerne mal ein bisschen kürzer treten und ihre immer noch sehr frische Beziehung einfach genießen. Denn das hatten sie sich wirklich verdient.
Jesus akzeptierte das was Aaron ihm sagte und nickte. Wenn Aaron entschieden hatte, dass es eine gute Idee war die zwei einzuladen, dann war alles in Ordnung für ihn. Und er würde ihn dabei unterstützen, dass dieser Abend seinen Zweck erfüllte. Nämlich vielleicht ein paar neue Nummernschilder für Aaron und etwas Ablenkung für dessen besten Freund.
Jesus verließ sich darauf, dass Aaron keinen völligen Vollidioten wie Joe-Simon oder dergleichen in ihr Heim einladen würde, auch wenn er Zane selbst noch nicht kannte, so hatte er durch Levi wohl dennoch einen Einblick und konnte ihn ein bisschen einschätzen, weshalb er sich auch diesbezüglich seine Entscheidung mittragen würde.
„Ist schon gut, versuch einfach nicht zu vergessen, dass dieser Abend auch dazu da ist, dass du Spaß hast. Und nicht nur dazu dient alle anderen glücklich zu machen, ja?“
Erinnerte er Aaron noch mal liebevoll daran auch ein bisschen auf sich selbst zu schauen, schließlich kannte er ihn sehr gut und wusste wie er so tickte. Während er also darauf schaute, dass Zane und Levi sich wohl fühlten, würde Jesus darauf achten, dass auch Aaron eine gute Zeit hatte. Denn das war seine Aufgabe als sein Schnubbelchen xD.

Womöglich sollten sie das Haus wirklich verschanzen damit die zwei nicht fliehen konnten, denn Paul konnte nicht garantieren, dass er alle kitschigen Anwandlungen die ganze Zeit über unter Kontrolle hatte! Er liebte Aaron halt so sehr.. und musste das einfach so oft zeigen wie nur irgendwie möglich. Das war ein Zwang, er konnte nichts dafür. Aber vielleicht würde Zane so ja sehen wie wundervoll es war eine Beziehung zu führen? Oder das Gegenteil war der Fall und er fand es erst Recht ätzend.
Naja, Jesus jedenfalls fand Levi auf Anhieb sehr sympathisch. und so ein bisschen über den Partner lästern brach doch eigentlich immer das Eis xD. Weshalb er nickend meinte
„ohh ja.. wenn er einmal damit anfängt… ist er fast nicht mehr zu stoppen. Außer durch Essen. Also ist heute wohl euer Glückstag“
Denn gleich würde es Spagetti geben. Paul fiele zwar auch noch eine andere Methode ein, um Aaron zum Schweigen zu bringen aber die behielt er nun lieber für sich. Die Nudeln würden es auch tun. Oder die Flachwitzflut zumindest kurz abebben lassen.
„hat er das, ja? na dann hoffe ich diese Erwartungshaltung auch erfüllen zu können“
Denn wer weiß was Aaron gesagt hatte, sodass Levi eine total unrealistische Erwartungshaltung hatte. Prinzipiell war es Paul nicht so wichtig was man über ihn dachte… aber das hier war Aarons bester Freund, den er fast schon als Bruder bezeichnete. Da war das ähnlich wie bei Gracie damals. Es war ihm schon ziemlich wichtig, dass Levi ihn mochte, einfach weil er Aaron so wichtig war. Gut nicht ganz wie bei Gracie.. aber man konnte es schon ein bisschen vergleichen. Okay, verdammt.. nun kam tatsächlich die Nervosität. Diese Tatsache war ihm bis jetzt nämlich nicht so bewusst gewesen. Wieso nur hatte er keine Glitzersticker für Levi dabei??? Er war wirklich schlecht vorbereitet! Weshalb er nun doch ein bisschen verlegen lächelte und sich am Hinterkopf kratzte bei seinen Gedanken.
Training!! ja sie sollten besser über Training reden, darin war Jesus souverän.
„sehr gerne! da ich die meisten Mitglieder hier selbst trainiere, wäre eine neue Herausforderung wirklich mal wieder schön“
und so sehr er Aaron auch liebte… aber kampftechnisch war er einfach keine Herausforderung für ihn <3. Genauso wenig wie Zane für Levi offenbar.
„Wo hast du Krav Maga gelernt?“
das war immerhin nichts was man einfach mal so als Hobby lernte, weshalb Jesus schon neugierig war. Aber sie hatten ja noch den ganzen Abend Zeit, um sich über diese Dinge zu unterhalten. Nun hieß es erst mal Essen fassen! Weshalb Jesus nach den Gästen eintrat und wartete bis sie Platz genommen hatten, ehe er zu Aaron in die Küche lief, um ihm zu helfen.
Natürlich ließ er es sich dabei jedoch nicht nehmen ihm einen sanften Kuss auf die Lippen zu hauchen und ihn liebevoll anzulächeln.
„ja natürlich, alles in Ordnung. Und bei dir?“
Hatte seine Nervosität sich ein bisschen gelegt?“
„ach was.. du weißt ich finde es unglaublich süß wenn du dich so in deine Witze reinsteigerst“
dabei war Aaron immer so bezaubernd. Jesus liebte es halt einfach ihn lachen zu sehen. Sogleich nahm er ihm den Topf mit der Sauce ab und sah seitlich zu ihm.
„Levi scheint wirklich sehr nett zu sein. Aber… das nächste Mal warn mich gefälligst vor, dass dein bester Freund so ein Adonis ist“
sagte er scherzend und boxte Aaron ganz sachte mit dem Ellenbogen in die Seite, weil er ihm das gerne hätte erzählen dürfen. dann wäre Jesus jetzt nicht so überrascht davon gewesen.

nach oben springen

22.11.2020 23:05

Ob Schnaps seine Situation verbessert hätte? Er wusste selbst nicht genau warum er so nervös war. Er kannte Aaron und er schätzte ihn sehr, vielleicht wollte er deswegen einen so guten Eindruck auf seine Familie machen? Zanes Grund ließ ihn allerdings die Augenbraue heben „Was?“ Er stand doch nicht auf Aaron. Auch wenn dieser ein sehr attraktiver Mann war und sie unter anderen Umständen vielleicht einen anderen Weg eingeschlagen hätten, dachte er nicht mehr darüber nach was wäre wenn gewesen.. sie waren Freunde, die besten Freunde und Levi vertraute ihm bedingungslos, etwas das er nur sehr wenigen Menschen entgegen brachte. Aber wenn es so wäre? Wäre Zane dann eifersüchtig? Hmmm.. sicher nicht. Levi würde es nicht überraschen wenn er Zanes Gedanken bezüglich der Orgie kennen würde, nein, es würde einfach zu ihm passen. Doch die plötzlich Initiative von Zane wunderte ihn dann doch „Warte mal was?..“ Und schon biss der Ire ihm in die Unterlippe und seine Hand packte Levis empfindlichste Stelle.. Eigentlich klang der Vorschlag ziemlich verlockend aber… sie waren mitten in einem ungesicherten Wald und die Mauern des Cottage waren schon in Sichtweite. „Woah Woah… halt deinen Dudelsack in Schach Silberman… ich will echt nicht SO einen ersten Eindruck hinterlassen, wenn man uns erwischen sollte?“ Also schob Levi ihn murrend von sich und ging voran.

Vielleicht hätte die Entspannung gut getan, doch als er Aaron sah und ihn umarmte, fiel sämtliche Anspannung von ihm. Er grinste seinen Freund an und freute sich auf ihn und Jesus. So viel hatte er schon von diesem gehört. Ob Paul wusste das Aaron ihn als kleinen Wirbelwind betitelte? xD Das eigentlich Haru gemeint war, wusste Levi und doch war das ein running Gag zwischen ihnen geworden. Auch Levi hätte über Jesus Gedanken gelacht und die Sorgen die sich dieser machte. Er mochte es durchaus etwas Härter, aber er würde sich von niemandem misshandeln lassen und was Zane anging…nun er war manchmal ein Ahmaq aber er war sanft wie ein Kätzchen ~. Doch das konnte Paul ja nicht wissen. Etwas irritiert blicke Levi zu Zane als die Kosenamen nur so um sich flogen. Er musste bei Zanes Worten grinsen „hast du etwa was dagegen… Hasenzahn?“ Levi prustete los und musste sich echt zusammen reißen nicht loszulachen, aber er wollte den beiden nicht zu nahe treten, denn vielleicht war das eine Art Liebesspiel zwischen ihnen xD

Aarons Lacher rettete Zane im wahrsten Sinne und als auch noch Jesus los lachte, musste selbst Levi grinsen. Eins musste man diesem Iren lassen, er verstand es die Menschen in seinen Bann zu ziehen. Als sie zum Bungalow gingen folgten noch weitere Flachwitze und Levi grinste Jesus an „Ja, ich glaube ich kenne mittlerweile alle Flachwitze dieser Welt“ und doch lachte auch der Israeli oft über diese, denn Aaron hatte es sich irgendwie zum Ritual gemacht ihm immer vor dem auflegen einen Witz zu erzählen. Jesus war wirklich süß, denn er wirkte einfach so freundlich und offen das er Levi irgendwie damit ansteckte. „Ich bin sicher das du so wundervoll bist wie er es beschrieben hat“ meinte der Israeli charmant und war einfach froh dass Aaron so einen liebevollen Mann an seiner Seite hatte. Hoffentlich würde Jesus das nicht als Flirt auffassen…Levi war nicht mehr so geübt darin Komplimente zu verteilen. Zwischen Zane und Aaron entstand ein wenig Smalltalk und Levi war froh das es so gut lief..bisher. Über Glitzsticker hätte er sich echt gefreut! :D „Ich war beim Israelischen Militär und dort habe ich es gelernt..“ erzählte er Jesus. „Ich war in Sibirien und Russland stationiert“ Dann sah er Jesus an „Ja mir geht es ebenso, man findet nicht viele die im Training eine Herausforderung sind, ich bin wirklich gespannt was du drauf hast“ meinte er schmunzelnd und sah zum Bungalow. „Hmm.. das riecht wirklich gut“ sagte er als Aaron die Tür öffnete und sie hinein gingen. „Ein schönes Zuhause habt ihr“ Es wirkte so warm und freundlich. Zane und er setzen sich an den Tisch während die Gastgeber in die Küche gingen. Er sah zu Zane „Und? magst du die beiden?“ Wie könnte er nicht,. Sie waren wundervoll.

@Paul Rovia @Aaron Marquand @Zane Silberman

nach oben springen

23.11.2020 00:23

Vielleicht ein bisschen Irish Coffee. Aber dann wäre Levi wohl noch aufgeregter wegen dem Koffein. Also mussten sie da wohl einfach so durch.
Das Levi auf seine Frage nur mit einem überraschten ‚was‘ reagierte ließ Zane erneut die Stirn runzelten. Denn ein ‚was‘ war kein ‚nein‘. Und er versuchte es danach ja nicht mal klarzustellen oder zu verneinen. Also war vielleicht etwas dran an seiner Vermutung? hmm..
„du hast mich schon verstanden.“
Aber Zane dachte zumindest, dass das okay für ihn wäre. Gegen einen flotten Vierer hätte er nichts einzuwenden. Würde Levi Aaron aber die ganze Zeit anschmachten und anhimmeln und so… könnte es ihm womöglich doch so ein ganz klein wenig gegen den Strich gehen. Aber da war ja auch noch sein Freund, der bestimmt auch ein Wörtchen mitzureden hatte.
Doch statt darüber zu reden, wollte Zane Levi lieber ein bisschen beim Auflockern helfen,
„hast du heute Schokolade an den Ohren?“
fragte Zane ihn schmunzelnd, weil Levi ihm schon wieder ein ‚was‘ entgegen stammelte, statt ihm eine richtige Antwort zu geben.
Zumindest anfangs.. nachdem er ein bisschen Hand angelegt hatte, wurde seine Reaktion ja leider doch sehr eindeutig. Allerdings musste Zane durchaus ein bisschen lachen wegen dem Dudelsack. Das war schlagfertig gewesen.
„Na wenn es dir lieber ist und dich entspannt, kannst auch gerne du ein bisschen an meinem Dudelsack spielen~“
falls es Levi unangenehm sein sollte, würde man sie beim Sex erwischen, so konnten sie auch ein paar harmlosere Dinge tun. Nur leider war der Israeli in der Hinsicht manchmal leider etwas zu… prüde.
„ich wette niemand würde sich daran stören, sondern sich stattdessen sogar an diesem Anblick erfreuen“
Immerhin waren sie doch beide wirklich schöne Männer. also wer sollte ein Problem damit haben wenn sie im Wald ein bisschen rummachten? war ja noch nicht das Cottage oder irgendjemandes Gebiet aber na schön. Dann eben… später. Jetzt hieß es erstmal einen guten Eindruck bei Levis Freunden zu hinterlassen.

Als Levi ihn Hasenzahn nannte….. weitete Zane erschrocken die Augen. Seit wann war Levi so verdammt gut drauf und zum Scherzen aufgelegt?? so kannte er ihn überhaupt nicht, weshalb er nicht wusste, ob er über diese Tatsache oder diesen Spitznamen mehr geschockt sein sollte.
„woah nicht lustig!! nenn mich bloß nie wieder so Rosenthal…… wenn du mir schon einen Spitznamen geben willst, dann sag wenigstens Hengst oder Adonis zu mir~“
Da war ihm ja selbst Ahmaq oder Kobold lieber xD. na gut, Zane konnte dann doch nicht anders als ein wenig mit zu scherzen. da er bei Levi ja zum Glück schon einschätzen konnte, dass er diese Worte nicht ernst gemeint hatte.

Und auch Aaron schien ein sehr lustiger Gesell zu sein. Schon interessant wie sehr dessen Anwesenheit Levi bereits von Beginn an veränderte.
„Einmal? In Irland gilt das ungeschriebene Gesetz, dass du ein Pub erst wieder verlassen darfst, wenn du mindestens einmal auf der Bühne gestanden bist. Das gehörte also zur Tagesordnung.. zur sehr flüssigen Tagesordnung zugegebenermaßen. Aber nüchtern gröhlen sich die irischen Volkslieder einfach nicht so gut“
Zuletzt standen die Gäste des halben Pub auf der Bühne und gröhlten schunkelnd irische Lieder. Zane konnte also durchaus singen. Er hatte aber keine helle, engelsgleiche Stimme, sondern sie klang eher ein bisschen kratzig und rauchig. Aber genau so musste das sein wenn man irische Klassiker von sich gab. Vielleicht kamen sie heut Abend ja noch in den Genuss einer solchen Darbietung, wer weiß.
„oh davon bin ich überzeugt. Unter uns gesagt….. Levi ist kein besonders guter Koch. Bei ihm schmeckt einfach alles nach Anis“
Flüsterte er ihm verschwörerisch zu. Oh.. hätte er nun fast Anus gesagt? nun, das musste wohl ein freud’scher, gedanklicher Versprecher gewesen sein. Zane scherzte aber auch hier nur ein bisschen, also Levi war jetzt wirklich kein Sternekoch.. aber Zane konnte so gut wie gar nicht kochen, weshalb er dankbar dafür war, dass er diese Aufgabe übernahm. Heutzutage konnte man ja auch nicht mehr besonders abwechslungsreich kochen.

Als die beiden Gastgeber in die Küche verschwanden war er einen Moment lang mit Levi alleine und sah seitlich zu ihm.
„das.. kann ich jetzt noch nicht sagen, ich kenne sie seit gerade Mal 3 Minuten“
Gut, es waren ein bisschen mehr als das. aber eine wirkliche Meinung hatte Zane sich trotzdem noch nicht über die beiden gebildet. sie waren ganz nett ja.. aber mehr konnte er auch noch nicht sagen. als die zwei zurück kamen fragte Jesus danach, was sie zu trinken haben wollten und schlug vor zur Feier des Tages eine Flasche Weißwein zu öffnen.
Man konnte förmlich sehen wie es in Zane innerlich alles zusammen krampfte bei dieser Frage und er eine Flasche Wein aus seinem Rucksack holte.
„bitte nehmt mir das jetzt nicht übel aber…… ich empfinde es als eine Art Bildungsauftrag euch darüber aufzuklären das……….. man zu Pasta niemals Weißwein trinkt!!!“
wo war er denn hier gelandet?! in einem Hippie Dorf wo man zu Nudeln mit Bolognese Sauce Weißwein trank???? das war ein absolutes No Go!! und dabei war Zane eigentlich ein Whiskey Trinker und kein Weintrinker. Aber dennoch kannte er sich gut damit aus, weshalb er sich rasch wieder räusperte um die Contenance zurück zu erlangen und stattdessen seine Flasche leichten Rotwein zu präsentieren.
„das hier~ trinkt man zu Nudeln..“
Womit er den beiden auch gleich das erste Gastgeschenk machte. denn er hatte eine recht teure Flasche ausgesucht. Was er nun prompt wieder bereute, da die zwei offenbar absolut keine Ahnung von Wein hatten und er ihnen einfach den billigsten aller Fusel hätte vorsetzen können!

nach oben springen

23.11.2020 09:41

Das war wohl eine Eigenschaft, die beide teilten. Sie würden ihre eigenen Bedürfnisse jederzeit absolut in den Hintergrund schieben oder vollkommen ignorieren, damit ihr Umfeld glücklich war. Wie gut, dass sie einander hatten und immer wenn es ging, darauf achteten, dass dies nicht geschah. »Ich versuch's«, versprach Aaron also mit einem kleinen Lächeln. »Aber ich bin leicht glücklich zu machen. Du bist bei mir. Und Levi ist auch gleich da. Ihr lernt euch endlich kennen. Das reicht mir im Grunde schon. Was Zane angeht, lassen wir uns einfach mal überraschen.« Wenn der wüsste, dass nicht nur Levi sich Sorgen darüber machte, wie sein Auftreten hier werden würde ... was er wohl denken würde? xD

Man musste nicht immer ein prickelndes Erlebnis mit einem grandiosen Finale haben, um entspannt zu sein. xD Die Umarmung des besten Freundes tat es auch. <3 Zum Glück, denn wäre der Weg zum Tor nur 15 Sekunden länger gewesen, hätte Aaron Paul womöglich ins Gebüsch ziehen müssen. Da sie dann schon in Sichtweite gewesen wären, hätte das womöglich einen etwas ... irren Eindruck machen können. xD Aber so schafften es sowohl Zavi als auch Jaaron es zueinander, ohne übereinander herzufallen. Puh!
Offenbar war das mit den Kosenamen ansteckend, denn auch Levi haute einen für Zane raus. Aaron grinste und beobachtete verstohlen die Reaktion des Iren. Er verkniff sich einen Kommentar über das Satteln von Hengsten. War ganz schön schwer, nicht alles rauszulassen, er liebte solche Steilvorlagen. Aber auch er wollte noch vorsichtig sein, solange er Zane nicht besser kannte. Wahrscheinlich würden im Laufe des Abends noch viele ... oder alle ... Hemmungen fallen. xD

»Das klingt nach einer Menge Spaß. Warum stellen wir nicht eine ähnliche Regel für heute Abend auf? Ich habe zwar keinen irischen Whisky im Haus, aber auch mit Wein und Bier kann man sich die Kante geben.« Da wusste Aaron ja noch nicht, wie wichtig es Zane war, dass man bloß das richtige zum Essen trank. xD Aber er konnte sich durchaus vorstellen, auch ein Liedchen zum Besten zu geben, einfach aus Spaß an der Sache.
Aaron schmunzelte bei der Offenbarung, Levi sei kein guter Koch. »Vielleicht sollte ich ihm dann mal mein Nudelrezept anvertrauen. Dort Anis reinzugeben wäre Blasphemie.« Wehe, sein Kumpel würde die Soße so verschandeln. xD

Als alle eingetreten waren, lobte Levi ihr Heim. Aaron lächelte, denn es war trotz aller Aufräumarbeiten auch ein bisschen chaotisch. Bei zwei Kindern war das aber kein Wunder. Besonders Haru war ja ein kleiner Wirbelwind xD und verteilte sein Spielzeug im gesamten Haus, wie sollte man da alles finden? An den Wänden hingen einige Bilder von den Kids, auch die Dinos hatten einen Ehrenplatz bekommen. Und auch die Origami-Ebenbilder hatten ihren Platz im Eingangsflur gefunden. Man sah also eindeutig, dass hier Kinder lebten, falls Zane das noch nicht wusste. »Danke«, sagte Aaron und legte seinem Kumpel die Hand auf die Schulter. »Haru und Gracie sind für heute bei Freunden unter gekommen. Wir wollten euch in Ruhe bei uns empfangen, bevor ihr von den beiden vollkommen im Beschlag genommen werdet. Beim nächsten Mal dann.« Ob Zane nach dieser Prophezeiung noch einmal mitkommen würde? xD

Aaron verschwand mit Jesus in der Küche, was beiden Paaren die Gelegenheit gab, kurz alleine zu sprechen. Bei dem Kuss zog Aaron Paul dicht zu sich und so wurde diese Berührung nicht ganz so sanft. Denn er brauchte das jetzt, um sich zu fassen. xD Oder so. »Bei mir ist alles gut«, behauptete er und kam gar nicht hysterisch rüber, nööö. Er hatte sich schon ein wenig entspannt, und der Weg hierher mit Zane war schon sehr lustig gewesen, aber jetzt kam der wirklich aufregende Teil. Was, wenn sie sich gleich nur noch anschweigen würden? So am Tisch zusammen konnte es schnell unangenehm werden. Wenigstens fand Jesus ihn immer noch süß. Das war eine beruhigende Konstante, die Aaron erleichtert aufatmen ließ.
»Adonis?«, echote er verwirrt. »Oh ... er gefällt dir?« Das hieß es doch, oder? Aber Levi sah ja auch gut aus. »Hättest du dir dann die Haare geflochten, um ihm zu gefallen?« Aaron grinste, um zu zeigen, dass er ihn nur aufzog.

Sie stellten die Töpfe auf dem Tisch ab und während Jesus vorschlug, Weißwein zu trinken, setzte sich Aaron schonmal. Nur um dann Zane einen fragenden Blick zu schenken, was kam denn jetzt? Oh ... es ging um den Wein. Er sah zu Paul, dem das jetzt gewiss ziemlich unangenehm war und wollte nun am liebsten seine Hand drücken. »Zeig mal her«, bat er, nun an Zane gewandt, um die Situation irgendwie zu überspielen, und streckte die Hand aus. »Levi erwähnte bereits, dass ihr einen gut ausgestatteten Weinkeller habt. Das ist ein vorzüglicher Jahrgang. Ich habe lange keinen von dieser Sorte mehr gesehen, geschweige denn getrunken. Danke, dass du eine Flasche mitgebracht hast.« Denn obwohl man gerade denken könnte, sie hätten keine Ahnung von Wein, stimmte das nicht so ganz. Es war ihnen nur in der Regel vollkommen egal, wann man ihn trank, sie griffen einfach zu dem, worauf sie Lust hatten. Was für Menschen wie Zane offenbar ein Fauxpas ohnegleichen war. xD

@Paul Rovia @Levi Rosenthal @Zane Silberman

nach oben springen

23.11.2020 23:03

„dann kann doch eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?“
sagte Jesus sanft lächelnd. Ohh wenn er wüsste! xD
Also bei Zane hätten Aaron und Jesus definitiv Pluspunkte gesammelt, wenn sie sich mal eben spontan ins Gebüsch für eine schnelle Nummer verzogen hätten. Dann hätte er Levi wohl gesagt, er solle sich mal ein Beispiel an seinem besten Freund nehmen. Vielleicht konnte Aaron ja dafür sorgen, dass der Israeli mal ein bisschen lockerer wurde. Dabei waren Jesus und Aaron wohl die monogamsten Menschen auf Gottes Erden. Aber das ahnte Zane ja noch nicht.
Nein, Jesus wusste nicht!!! das sie ihn als Running Gag als kleinen Wirbelwind bezeichneten. Aber er würde es wohl mit Humor nehmen, so wie die meisten Dinge. Und irgendwo hatten sie ja auch Recht, denn besonders groß war Jesus ja nicht. Erst Recht nicht verglichen mit Aaron oder Levi. Die waren wahre Riesen in seinen Augen. Wenigstens Haru würde ihn hoffentlich mal nicht zu sehr überragen, der war immerhin Asiate, die waren ja eher klein gewachsen.

Jesus musste erneut lachen bei Levis Worten aber meinte dann ganz verschwörerisch
„ohhh sag das nicht, jedes Mal wenn ich denke, ich kenne all seine Witze, kramt er irgendwo aus seiner imaginären Witzekiste wieder einen neuen hervor. Ich denke er ist ein Witzefass ohne Boden“
Denn das war echt faszinierend. Jesus dachte sich schon häufiger, inzwischen musste er doch alle Witze kennen. Aber dann haute Aaron wieder irgendeinen raus, den er noch nicht gehört hatte. Er fand es wirklich beeindruckend wie man sich all diesen Schwachsinn merken konnte. Aaron musste dafür definitiv einen eigenen Speicherplatz in seinem Gedächtnis parat haben. Anders war das doch nicht möglich. Er war ein Genie!
Wow.. nun gelang es Levi aber Jesus prompt mit seinem Kompliment zum Erröten zu bringen. Denn das kam unerwartet und… schmeichelte Jesus wirklich sehr. Er konnte so schon schwer mit Komplimenten umgehen aber noch weniger, wenn sie von jemandem kamen, der so ehrlich wie Levi wirkte. Er fasste es nicht als Flirt auf, ganz und gar nicht.. aber es brachte ihn dennoch durchaus ein wenig in Verlegenheit. Weshalb er etwas unsicher lächelte und rasch abwinkte. Das war wirklich zu viel der netten Worte!! er war doch gar nicht so toll oder besonders..
„ehm.. danke aber.. Aaron neigt dazu gerne mal ein bisschen zu übertreiben“
sagte er mit leicht entflammten Wangen und recht bescheiden. Da war es ihm wirklich lieber sie sprachen ein bisschen über ihre kämpferische Vergangenheit, das fiel ihm definitiv leichter.
„in Sibirien und Russland? dort war es mit Sicherheit kalt hm…? Ich selbst war auch bei der Miliz, US Army Special Forces.. eigentlich wollte ich dort als Vermittler tätig sein aber… naja.. die Realität hat sich leider ein wenig anders gestaltet als die Theorie. weshalb ich nicht lange dabei war. wie kamst du… mit alledem zurecht?“
Denn Levi wirkte jetzt auch nicht wie einer von diesen Waffennarren, die gerne Krieg spielen wollten. Sondern wie jemand, der Gewalt nur dann anwandte, wenn es wirklich nötig war. Mit ein Grund weshalb Jesus nicht mit den Prinzipien beim Militär klar gekommen war… dort gab es einfach zu viele grausame und engstirnige Idioten, die glaubten Gewalt war die Lösung für alles.

Wie gut das sein Freund das genaue Gegenteil von diesen Idioten war.. er war der liebevollste und einfühlsamste Mensch den er kannte. Der vielleicht gerade nur ein klein wenig am Rad drehte in der Küche. Weshalb Jesus sanft lächelnd sein Gesicht in seine Hände nahm und ihm in die Augen sah
„du bist ein wundervoller und großartiger Gastgeber.. sie scheinen doch beide sehr nett zu sein.. also alles wird gut“
flüsterte er ihm entgegen und küsste noch mal sanft seine Lippen, damit Aaron sich ein bisschen beruhigte. jedoch war es anschließend Jesus, der sich ein bisschen um Kopf und Kragen redete, wegen Levi.
„was?! nein.. ich meine… ja, also nein!! ich meinte damit bloß er ist ein sehr attraktiver Mann, ganz sachlich betrachtet. Deswegen gefällt er mir nicht automatisch..!“
……oh wunderbar, Aaron zog ihn gerade nur auf und meinte das gar nicht ernst oder? was er letztlich anhand seines Witzes mit den Haaren erkannte. Weshalb Jesus gar ein bisschen grummelte.
„hätte ich nicht du Baka…“
sagte er und schnippte Aaron ein bisschen schmollend mit dem Finger gegen die Stirn. fügte dann aber noch hinzu
„außerdem habe ich nicht den Eindruck als würde Levi sonderlich auf Flechtfrisuren stehen“
na gut, und schon war Jesus auch mit dabei sich selbst ein bisschen aufzuziehen. wie schön, dass sie selbst in solchen Situationen rasch von Ernst auf Spaß umswitchen konnten.

Nun sollten sie aber zurück gehen, ehe die Nudeln kalt wurden. Jesus konnte ja nicht ahnen, dass er bei Tisch schon wieder in Verlegenheit gebracht wurde. diesmal jedoch von Zane! Erst Levi, dann Aaron, nun Zane… vielleicht sollte doch Jesus derjenige sein, den dieser Abend langsam nervös machte? Denn er lächelte auch in dieser Situation ein bisschen unbeholfen und zuckte letztlich mit den Schultern
„naja, ich mixe lieber Cocktails“
es war ja jetzt nicht schlimm oder so. aber er wollte halt auch keinen ahnungslosen Eindruck auf die beiden Gäste machen. weshalb er rasch wieder los huschen wollte, um die Weingläser zu holen. allerdings fiel ihm dabei auf….. das er nicht wusste ,welche Sorte Wein aus welchem Glas getrunke wurde. ach verdammt.. wenn er nun auch noch mit einem Weißweinglas zurück kam würde Zane wohl einen Anfall kriegen oder? Jesus war so versnobte Gesellschaft echt nicht gewöhnt. Er war eher von der -trinken wir alle direkt aus der Flasche und teilen sie uns- Fraktion.
„könnte mir vielleicht jemand beim Tragen helfen?“
denn vier Gläser konnte man doch nicht alleine tragen….. okay doch , könnte man schon. aber das war Jesus etwas unbeholfener Versuch jemanden zur Hilfe zu holen, der Ahnung von Weingläsern hatte XD. Ein Wunder das sie überhaupt zwei verschiedene Arten da hatten!! sie lebten schließlich in der Apokalypse. aber davon bemerkte man heute Abend nicht all zu viel.

nach oben springen

24.11.2020 12:44

Ein wenig Koffein vertrug er nun schon…allerdings hatte Zane nicht ganz unrecht denn dadurch das er kaum solche Dinge wie Alkohol und Koffein zu sich nahm, wirkte das ganze auch gleich intensiver auf ihn xD So war es wohl besser das er kein Irish Coffee konsumiert hatte. Levi murrte und hob die Hand „Nein Zane! Ich stehe nicht auf Aaron, egal wie gut er aussieht. Wer ist mein Freund und es ist mir einfach wichtig auf seine Familie einen guten Eindruck zu hinterlassen“ Eigentlich war der Israeli ziemlich selbstbewusst, aber er war auch der Meinung das er verlernt hatte sich mit Menschen zu unterhalten und einen ganz normalen Abend unter Freunden zu verbringen. Das kam ihm alles so surreal vor und er wusste nicht wie der Abend verlaufen würde, was wenn sie sich nicht verstanden? Zane würde es also stören wenn Levi Aaron anschmachten würde? Das würde Levi durchaus gefallen wenn er es wüsste. Levi grinste bei Zanes Frage mit der Schokolade. Ja, er war etwas durch den Wind doch Zanes grapschen machte das ganze nicht besser. Er war viel zu angespannt um nun Sex zu haben. So lief das bei ihm eben nicht. Während Zane einfach immer konnte und wollte, brauche Levi vertrauen und etwas Entspannung. Nun lachte auch Levi denn Zane wusste einfach immer auf alles eine Antwort und so wunderte es ihn nicht als der nächste Sprich folgte. „Später Silberman… eventuell später.. spiele ich ein Lied auf deinem Dudelsack..aber nun gehen wir weiter.“ Und somit war das Fast-stell dich ein auch schon wieder beendet und sie erreichten das Cottage.

Zanes erschrockener Blick war zu gut und Levi genoss diesen kleinen Triumph sehr. Natürlich war das nicht ernstgemeint und er selbst konnte Kosenamen nicht leiden..außer Schokotiger.. aber da war etwas anderes! Dennoch machte es Spaß den Iren zu triezen und er wusste eben genau wo er ihn treffen konnte. Und ja Levi war verdammt gut drauf und grinst Zane auch gleich an bevor er von Aaron in Beschlag genommen wurde. Das er gleich über seine Kochkünste lästerte bekam er nicht mit. Diese Banause!! Wenigstens kochte er. Levi schlenderte neben Jesus her und grinst ihn an „das glaube ich dir“ meinte er amüsiert „Aaron hat auch echt ein Talent dafür einen zum lachen zu bringen hm?“ Selbst mit den schlechtesten Witzen. Levi lachte denn der Vergleich mit dem Witzfass war wirklich lustig. Offenbar hatte auch Jesus eine tollen Humor und er mochte ihn auf anhieb. Mit dem Komplet wollte er ihn eigentlich nicht direkt in Verlegenheit bringen, auch wenn ihm die roten Wangen standen. Levi grinste „Ich glaube er schätzt das richtig ein“ aber er verstand auch das Jesus mit so einem direkten Kompliment schlecht umgehen konnte, denn ihm wäre es auch so ergangen. Wieder grinste der Israeli und von all der Freundlichkeit würde er am Abend sicher Muskelkater bekommen, das war er gar nicht gewöhnt xD „Ja es war ziemlich kalt dort“ bestätigte er amüsiert und schwieg einen Augenblick bevor er auf die zweite Frage antwortete. „Es ist nie leicht und Krieg ist nie gut, aber manchmal müssen Dinge getan werden um schlimmeres zu verhindern“ Dennoch war er froh das dies vorbei war..wobei es nun nicht wirklich besser war oder?

Das Haus war wirklich gemütlich und man sah das hier einer Familie lebte. „Ich kann es kaum erwarten die beiden kenne zu lernen“ meinte Levi und kannte Haru bisher auch nur über das Funkgerät, weil dieser ab und an etwas erzählen oder ihm vorsingen wollte. Am Tisch sah er zu Zane und brummte. Gut er hatte Recht und konnte sich in den paar Minuten kaum eine Meinung gebildet haben, aber er wusste ja auch das er Jesus mochte weil er einfach echt nett war. Als dieser zu ihnen kam und nach Wein fragte hätte Levi fast zugestimmt, bis Zane ihnen aber eine Lektion über Weine erteilte. Levis Gesichtsausdruck wurde etwas fassungslos und er sah von Zane zu Jesus…“macht euch bitte keine Umstände…“ es war doch völlig egal welchen Wein man trank beim essen! Doch Zane hatte Ahnung davon, das wusste er und für ihn musste es fast ein Staatsverbrechen sein. Von wegen Bildungsauftrag…wenn der Ire so weiter machte würde er einen tritt unterm Tisch bekommen. Und gleich präsentierte der Händler für Gebraucht und Plunderwaren auch direkt den richtigen Wein und eines seiner Gastgeschenke. „Wie aufmerksam..“ Levi war Zane einen vielsagenden Blick zu.

Was da in der Küche geredet wurde hatte er nicht mitbekommen aber nun kam auch Aaron zu ihnen. Sein Freund reagierte wie immer freundlich und Anne den Wein entgegen. Levi sah zu Jesus „Ich helfe dir“. Sagte er und stand auf um ihm in die Küche zu folgen. Da wusste er auch noch nicht das er ihm helfen sollte die richtigen Gläser zu wählen. Es werden wohl Weißwein oder Sektgläser werden. Für Levi würde auch ein Wasserglas reichen. Wein konnte man daraus auch trinken.

@Zane Silberman @Paul Rovia @Aaron Marquand

nach oben springen

27.11.2020 13:35

„schon gut schon gut, war ja nur eine Frage~“
Levi musste nicht gleich so knurrig reagieren. Wäre ja auch nichts dabei, wenn er ein bisschen auf Aaron stand, egal ob er vergeben war oder nicht. So ein bisschen schmachten konnte man doch dennoch. Zane sah das alles nicht so eng. Aber er hatte ja auch eine völlig andere Einstellungen zu Beziehungen als Levi…… und wohl auch Jesus sowie Aaron.
„du wirst einen guten Eindruck hinterlassen..… schon allein weil ich dich begleite“
sagte er schmunzelnd und wippte dabei mit den Augenbrauen, um Levi ein bisschen Mut zuzusprechen. Denn ganz ernst gemeint war diese Aussage natürlich nicht, es sollte Levi einfach etwas aufmuntern und ihm ein wenig Nervosität nehmen.
„außerdem bin ich geübt in Smalltalk.. du musst also keine Sorge haben, dass den ganzen Abend nur peinlich betretenes Schweigen herrscht“
er wusste, das manche Leute sich über sowas Sorgen machten. Dabei war es doch echt nicht so schwierig irgendwelche Themen zu finden, über die man sich unterhalten konnte. Er hatte noch nie verstanden, wieso das manchen Menschen so schwer fiel.
Uhhh~ Levi stellte ihm also in Aussicht etwas später auf seinem Dudelsack zu spielen? Unter welcher Voraussetzung.. wenn er sich heut Abend gut benahm? Na schön, das war zumindest ein kleiner Anreiz, um sich noch mehr von seiner besten Seite zu zeigen. Nicht nur wegen dem Geschäft.

Und der Anfang klappte ja schon mal gut, denn auch Aaron wirkte so, als wüsste er wie man das Eis brach und hatte wenig Scheu vor anderen Menschen. Da waren Jesus und Levi wohl ein bisschen zurück haltender. Aber Aaron war ja auch Politiker gewesen, der musste wohl wissen wie man sich unterhielt und networkte.
„oh.. also das klingt für mich mal nach einer wirklich guten Idee. Deal!“
Von der Zane echt begeistert war. Das hieß zumindest schon mal Aaron und Jesus waren nicht prüde was Alkohol betraf sondern bereit dazu sich etwas die Kante zu geben, um danach irische Volkslieder zu singen. Damit sammelte Aaron sofort einige Pluspunkte, denn diese Vorstellung gefiel ihm. Vor allem weil Levi echt cute war wenn er betrunken war und zu seinen irischen Liedern schunkelte. Die beiden wurden aber auch einfach vor vollendete Tatsachen gestellt, nachdem Aaron und Zane diese Regel nun einfach für alle beschlossen hatten. Sie waren eben Macher xD.
Als Aaron meinte er hatte leider keinen Whiskey da, trat ein charmantes Lächeln auf Zanes Lippen und er zwinkerte Aaron zu
„tja.. unser Glück, dass ich das Haus so gut wie nie ohne eine Flasche erlesenen, irischen Whiskey verlasse~“
Also auch das hatte er mit dabei. Er musste doch ein bisschen für seine Kultur werben und er servierte Geschäftspartnern deshalb gerne ein Gläschen während der Verhandlungen. Sein Satz klang womöglich ein bisschen nach Alkoholiker aber naja.. darüber machte er sich wenig Gedanken. Gänzlich abstreiten konnte er eine gewisse, äußerst ausgeprägte Zuneigung zu Destillaten schließlich wirklich nicht.
Als sie eingetreten waren… bemerkte auch Zane sofort, dass hier definitiv Kinder lebten. Doch ihm fiel sofort ein Stein vom Herzen, als es hieß, sie wären heute Abend außer Haus. Denn nein.. er mochte Kinder tatsächlich nicht besonders. sie störten ständig und waren meist nervig. Also.. er hasste sie nicht.. aber er konnte sich einfach nicht viel mit ihnen anfangen. Weshalb er nur ein bisschen aufgesetzt lächelte als es hieß, beim nächsten Mal wären sie dabei. Denn nein.. er würde dann definitiv nicht wieder kommen xD. Das durfte Levi dann gern alleine machen. Auch wenn es wohl interessant wäre zu sehen, wie dieser mit Kindern umging, denn so richtig vorstellen konnte er sich das nicht.

Zane spürte Levis stechenden Blick, als er Jesus ein wenig über Weingewohnheiten erklärte und schielte dabei ebenfalls rüber zu Levi, mit einem Blick der ein ‚was denn?!‘ aussagte. Er war doch echt höflich gewesen in seiner Erklärung und hatte sich bemüht nicht zu arrogant oder besserwisserisch zu wirken. Es war doch nichts dabei wenn man andere über etwas aufklärte von dem man eben viel Ahnung hatte.
Als Aaron ihm die Flasche abnahm runzelte Zane jedoch etwas die Stirn… denn ihm lag die Frage auf der Zunge ‚hast du denn schon jemals in deinem Leben so eine teure Flasche Wein getrunken‘? Aber selbst ihm war klar, dass so eine Frage nun ziemlich überheblich wäre xD weshalb er es bleiben ließ, um nicht wirklich noch ein paar Fußtritte unter dem Tisch zu ernten. Stattdessen sagte er
„Ich wollte euch nicht belehren, es ist nur… ich finde es auch in der Apokalypse wichtig ein paar alte Traditionen und Etiketten aufrecht zu erhalten. Ich meine, so bewahrt man sich einfach ein kleines Stück Normalität und nur weil Zombies unsere Erde bevölkern, heißt das doch nicht, dass man einfach alle Traditionen oder Bräuche aufgeben muss“
Und für Zane war die Auswahl des richtigen Getränks zum Essen eben ein genau solcher Brauch. Würden sie einfach alles vergessen was früher wichtig war, würde die Welt wohl wirklich in endgültigem Chaos versinken. Also war seine Einstellung wirklich so verkehrt?

nach oben springen

28.11.2020 14:52

Aaron konnte natürlich nicht für Jesus sprechen, was das Singen von irischen Liedern betraf, aber zumindest einem kleinen Saufgelage würde dieser sich nicht versperren, oder? Immerhin mixte er gerne Cocktails, und sie hatten schon einige Abende allein oder mit Freunden und Bier oder Wein verbracht. Nicht, dass sie Säufer wären, aber wenn die Gesellschaft stimmte, sprach nichts dagegen, auch mal einen im Kahn zu haben.
Aber Zane und er hatten das nun sowieso beschlossen und vielleicht saßen sie später auch nur zu zweit betrunken da und schunkelten bei ihrem inbrünstigen Gesang. Aaron jedenfalls freute sich jetzt schon darauf, vor allem, weil Zane sogar irischen Whisky dabei hatte. »Perfekt! Dann musst du mir noch die Texte beibringen, aber auch das bekommen wir sicher hin.« Denn irische Volkslieder kannte Aaron leider keine so auf Anhieb, aber er war ein schneller Lerner.

In der Küche angekommen, musste Aaron kurz seiner Anspannung etwas Luft verschaffen. Wie immer gelang es Paul, ihn zu beruhigen, auch wenn Aaron sich wünschte, er würde ihn noch ein bisschen weiter küssen. Aber sie hatten Besuch. Da wäre es ziemlich unschicklich, heimlich in der Küche rumzuknutschen. xD
Aaron hob die Augenbrauen, denn sein Freund verhaspelte sich doch ziemlich. Dabei hatte er ihn nur aufziehen wollen. Es war also was Wahres dran, hm? »Wenn du ihn attraktiv findest, gefällt er dir mit Sicherheit«, stellte er fest, und zog Jesus noch etwas näher zu sich. Bekam dabei gleich einen drauf, weil Paul den Witz ein wenig zu spät bemerkte. »Kommt sicher ganz auf die Flechtfrisur an. Aber vielleicht hättest du dir einen heißen Dutt gemacht, auf den steht jeder bei dir, der Augen im Kopf hat.«
Aaron lächelte und gab Paul noch einen Kuss. »Erfreu dich ruhig an seinem guten Aussehen, er ist immerhin jünger als wir beide. Solange ich Exklusivrechte an deiner Nudel habe, so wie du an meiner, ist das in Ordnung für mich.« Ob er bei jedem Mann so denken würde? Er wusste es nicht, aber sie hatten sich ja auch schon gestanden, dass sie beide Daryl ein bisschen anschmachteten. xD Also, Gucken war wohl erlaubt.

Zane hätte diese Frage ruhig stellen können, Aaron hätte leichthin mit einem Ja geantwortet. Er war Gast auf einigen Charity-Veranstaltungen und politischen Empfängen gewesen, wo durchaus solch teurer Wein serviert wurde. Er kannte die Etikette. Eine Rolle hatte es für ihn dennoch nie gespielt, es war nur ein notwendiges Übel gewesen, wenn man auf dem politischen Parkett mitmischen wollte.
Er lächelte bei Zanes Erklärung, warum ihm das so wichtig war. »Natürlich. Wir sollten unsere Prinzipien nicht über den Haufen werfen, nur weil die Untoten herrschen. Das sage ich auch immer.« Nur dachte er dabei nicht unbedingt an Wein, aber jeder hatte eben andere Prioritäten. »Wenn dir das wichtig ist, machen wir das auch richtig, Zane.« Weswegen er versuchte, Jesus noch einen Tipp für die Gläser mitzugeben, indem er unterm Tisch eine Bewegung mit der Hand vollführte, welche die bauchige Form andeuten sollte. Sah aber womöglich entweder so aus, als hätte Aaron Hunger oder als würde er eine obszöne Geste machen. xD

Als alle wieder am Platz saßen, dampfende Teller vor ihnen standen und Wein in die hoffentlich richtigen Gläser geschenkt worden war, wünschte Aaron allen einen guten Appetit. Rutschte dabei womöglich ein bisschen unruhig auf seinem Stuhl hin und her, denn er wollte so gerne nach den Nummernschildern fragen. xD Aber jetzt gleich schon zum Geschäftlichen zu kommen wäre doch was übereilt und außerdem wollte er ja gar nicht so auffällig darauf abfahren.
»Wir haben übrigens auch einen kleinen Welpen«, erzählte er also einfach mal drauf los. »Akira. Sie ist mit den Kindern weg, aber sie stellt hier alles auf den Kopf. Ich hätte ja auch gerne einen Affen. Einen Brüllaffen. Wünscht ihr euch auch manchmal exotische Haustiere?« Neugierig sah er in die Runde. Das war nun kein besonders ... normales Thema, aber besser, als über das Wetter zu reden.

@Levi Rosenthal @Zane Silberman @Paul Rovia

nach oben springen

29.11.2020 22:16

„Ja.. das hat er. Und doch ist er dabei auch so wahnsinnig einfühlsam, dass es wirklich kaum möglich ist in seiner Nähe traurig zu sein…“
sagte er verträumt und verliebt lächelnd, als er seinen Blick nach vorne auf Aaron richtete, sich dann allerdings etwas räusperte
„oh entschuldige bitte.. ich habe mich etwas mitreißen lassen“
manchmal passierte er das einfach wenn er über Aaron sprach, dass er schwärmte ohne Ende, ohne es wirklich selbst zu bemerken. Das er sich bei Levi dafür entschuldigte lag einfach daran das.. Aaron ihm kurz zuvor noch gesagt hatte, dass es zwischen Zane und Levi auf irgendeine Art und Weise, die sich ihm leider noch nicht erschloss, kompliziert war und Levi deswegen ein bisschen unglücklich. deshalb wollte er wirklich nicht so schwärmen.. das war unangebracht, denn er wollte Levi damit nicht traurig machen.
Allerdings wurde das Thema kurz darauf ja wieder recht ernst, denn über Krieg zu reden war nie schön.
„Da hast du natürlich Recht.. heutzutage ist es schließlich nicht anders. Und doch bin ich stets der Ansicht, dass wir trotz all dem Terror niemals vergessen dürfen, wer wir sind und was uns ausmacht. Aber vor allem wofür wir kämpfen. Denn ich für meinen Teil.. möchte eine Welt erschaffen, die den nächsten Generationen etwas zu bieten hat, abgesehen von Grausamkeit und Krieg..“
Das vergaßen die Leute manchmal leider sehr schnell. Da wurden grausame Entscheidungen getroffen ohne darüber nachzudenken, was die Kinder der Zukunft daraus lernen würden. Diese Welt musste auch für die neuen Generationen noch lebenswert sein. Das war Jesus Lebensziel, wofür er einfach alles in seiner Macht stehende tun würde.

In der Küche stand er nun aber seinem anderen Lebensziel gegenüber. Nämlich Aaron, der ihn gerade ein bisschen fies triezte. Was Jesus sich aber wohl selbst zuzuschreiben hatte wegen seiner Bemerkung, die er gerne rasch wieder zurück nehmen wollte. Wie kam es nun plötzlich dazu, dass sie über Levis gutes Aussehen sprachen??
„Du weißt das für mich mehr dazu gehört, als das Aussehen, damit mir jemand wirklich gefällt“
Daran musste Jesus ihn doch nicht erinnern oder? er war nicht so oberflächlich. aber gut.. da Levi Aarons bester Freund war, standen wohl auch die Chancen gut, dass Levis Inneres genauso schön war wie sein Äußeres, weshalb diese Aussage wohl kein wirklich gutes Argument war.
Allerdings musste Jesus nun wieder schmunzeln als Aaron die Sache mit dem Dutt sagte und legte seine Arme ausgestreckt auf Aarons Schultern ab.
„achja? ich wusste bislang gar nicht, dass du so auf meinen Dutt stehst.. ich dachte immer es gefällt dir besser wenn ich mein Haar offen trage“
So wie er es auch heute tat. Er hatte es schön gewaschen und gebürstet, sodass es wirklich seidig und weich aussah.
„aber wenn das so ist.. stecke ich mir die Haare vielleicht später hoch, wenn unser Besuch wieder fort ist und dann.. trage ich für den restlichen Abend nichts weiter als diesen Dutt für dich~“
Und zwar wirklich nur diesen Dutt und sonst keine Klamotten. Die Kinder waren heut Nacht schließlich außer Haus, weshalb sie die Wohnung seit einer Weile mal wieder für sich hatten. und dieser Gedanke brachte Jesus eben auf ein paar verdorbene Ideen. Sie könnten dann völlig nackt den Tisch zusammen abräumen oder.. das Essen einfach hinab fegen und……
okay verdammt, es war gut das Aaron ihn daran erinnerte, dass sie Gäste hatten, sonst wäre Jesus Kopfkino nun nur noch schwer zu stoppen gewesen. Er ermahnte sich also dazu sich wieder etwas einzukriegen und meinte stattdessen sanft lächelnd.
„du bist der einzige, der überhaupt irgendwelche Anrechte auf mich hat..“
Nicht nur die auf seine Nudel, sondern auch die auf sein Herz. Was er mit einem sanften Kuss untermalte, ehe sie sich losreißen und wieder nach drüben gehen mussten. Wo Jesus ja sogleich einen kleinen Dämpfer wegen dem Wein bekam und anschließend etwas ratlos vor dem Regal mit den Gläsern stand.
Glücklicherweise kam Levi zu ihm Hilfe und er hoffte wirklich darauf, dass er sich auskannte. denn Aarons Geste unter dem Tisch hatte er wirklich nicht verstanden! er dachte er wollte ihn damit ein wenig antreiben, weil er schon so Hunger hatte.
„Hast du irgendeine Ahnung davon aus welchen Gläsern man Rotwein trinkt? Ich habe das Gefühl… wenn wir mit den falschen wieder kommen bekommt dein Freund noch einen Herzinfarkt…“
Jesus bezeichnete Zane nun ganz unbewusst als Levis ‚Freund‘… es könnte ja auch platonisch gemeint sein, weshalb ihm das gar nicht auffiel und er sich nun einfach auf Levis Einschätzung verließ. Denn er ließ ihn auswählen.. und die Gläser aus dem untersten Schrank nehmen xD.
Wieder im Zimmer angekommen setzte er sich auch endlich und begann damit das Essen zu verteilen, als Aaron ein…. sehr eigenartiges Thema anschnitt? und was bitte wollte er mit einem Brüllaffen? wie kam er denn bloß auf diese Idee. aber damit es jetzt nicht seltsam oder eigenartig wirkte stimmte Jesus gleich ein, als wäre es das Normalste auf der Welt.
„Oh, also aus Haustier hätte ich ihn nicht unbedingt gerne.. aber ich würde wahnsinnig gerne mal einem japanischen Kitsune begegnen.. und ihn vielleicht streicheln oder mich mit ihm unterhalten“
okay.. mit einem Fuchs zu sprechen klang wohl nicht weniger seltsam.

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
0
users online
5
nomads online
2