WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Badezimmer

24.05.2018 22:26
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

RE: Badezimmer

25.05.2018 20:42
Sunny Whitlock Sunny Whitlock (gelöscht)

-----> Vor dem Bungalow

Daryl war echt süß. Würde ihr auch gleich etwas zu essen besorgen. Auf dem Weg ins Bad schaute sie sich etwas um, der Bungalow war klein aber sehr gemütlich, er hatte doch was an sich was Beth durchaus gefiel und sie konnte sich vorstellen hier ein zu ziehen, wenn Daryl sie denn lies. Sie wollte ihn ja nicht gleich überfallen und bedrängen, wusste sie doch wie schwer er Gefühle zu lassen konnte, so sicher auch bei ihr. Klar waren die beiden sich sehr nahe, das konnte man spüren, aber dennoch war sie vorsichtig, denn sie wollte nicht alles aufs Spiel setzen. Dann fand sie das Bad. Betrat es und machte schon mal die Dusche an. Sie schob sie die Kleider vom Leib, denn diese waren alles andere als noch zu gebrauchen, sie hatte ja nie etwas anderes gehabt. Ihre ganzen Sachen waren weg, verloren. Sie stieg in die Dusche und lies das warme Wasser auf ihre Haut laufen, dabei hob sie den Kopf an und auch ihr Gesicht bekam das Wasser ab, es tat so gut , mal wieder zu duschen. Es kam ihr nicht lange vor, aber sie muss doch eine ganze Weile unter dem warmen Wasser gestanden haben. Als sie ihre Augen wieder öffnete, drehte sie das Wasser ab und stieg aus der Dusche, das Bad dampfte, sie öffnete das Fenster und wickelte sich in ein Handtuch ein. Zum anziehen hatte sie hier nichts mehr also musste sie wieder zurück zu Daryl, nur mit dem Handtuch bekleidet, verlies sie das Bad und ging zurück in die Küche.

@Daryl Dixon

------>Küche

nach oben springen

08.09.2020 22:06

----cut---

nach oben springen

28.11.2022 20:47

---> Frisörsalon

Es wurde schon dunkel, als ich mit @Seven endlich Zuhause ankam. Rosita schien noch nicht da zu sein, die Küche war kalt und ich war kein Meisterkoch, weswegen der Gedanke zu kochen ausfiel. Ja ich konnte ein getötetes Tier über dem Feuer braten, aber das wars auch schon. Seven bekam von mir noch frisches Wasser und eine Schale Hundefutter in die Küche auf seinen Platz gestellt. Meinem Begleiter sollte es an nichts fehlen. Während er seinen Magen füllte, sah ich aus dem Küchenfenster. Draußen war es bitterkalt geworden und man konnte froh sein, in einem warmen Haus zu leben, was durch einen Ofen beheizt wurde. Noch dazu trocken blieb und sichere Wände hatte. Es war sogar wirklich Luxus in dieser Welt. Dennoch war mir gerade kalt und ich überlegte, mir Wasser in die Badewanne einzulassen. Warmes Wasser, auch erhitzt durch den Wasserbäuler, der mit Holz bearbeitet wird. Auch wenn ich meist immer sehr unhygienisch wirkte, badete ich öfter, als wie man denken würde. Vor allem seit dem ich mit Rosita zusammen war.

Gesagt, getan. Ich ging ins Badezimmer und lies mir Wasser ein, sogar Schaum konnte ich mir genehmigen. Ich zog meine Klamotten aus und spürte noch immer ein paar Haare vom Frisör auf meiner Haut. Also die beste Sache nun, schön zu baden. Als die Wanne halbvoll war, setzte ich mich in diese. Das warme Wasser tat wirklich gut und ich lies mich etwas nachhinten sinken, um meinen Kopf auf dem Badewannenrand abzulegen. Ich schloss die Augen und genoss einfach diese wunderbare Wärme und diese Ruhe. So duftete ich wenigstens später gut für meine Frau und hatte noch dazu einen ordentlichen Haarschnitt. Mehr konnte sie nicht von mir verlangen ^^

@Rosita Espinosa

COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

03.12.2022 20:32
Rosita Espinosa Rosita Espinosa (gelöscht)

Rosi hatte Coco bei Carol gelassen, diese wollte sich heute um die kleine kümmern, das @Daryl Dixon bereits Zuhause war, hatte sie nicht mitbekommen, sie rechnete auch nicht damit, da er die letzen Tage so viel unterwegs gewesen war, das sie sich kaum gesehen hatten. Manchmal war das echt nicht einfach für die Latina, aber die dunkelhaarige wusste das Daryl sie liebte und sie sich keine Sorgen machen musste. Coco liebte Daryl auch, das war nie ein Problemchen bei den beiden. Von Anfang an hatte die kleine ihn akzeptiert und auch angenommen. Umgekehrt genauso, schließlich hab es Rosita auch nur mit ihrer Tochter zusammen. Sie war Carol sehr sehr dankbar das die Coco heute nehmen würde. Rosi musste dringend Mal wieder entspannen und runter kommen, die letzten Tage war genug zu tun und es war einiges los. Der Abend konnte nur schön werden. Das Daryl Zuhause auf sie warten würde, würde es noch perfekter machen. Sie verabschiedet sich von Carol und Coco und machte sich auf den Heimweg.

Es dauerte nicht lange , da bog sie um die Ecke, es war kalt geworden, der Winter war da und man merkte es auch hier im Camp. Viele waren nicht mehr auf den Straßen unterwegs, sie waren alle in ihren Häusern. Rosi pustete in ihre Hände, denn diese waren echt kurz vor dem Erfrieren. Sie konnte das Haus schon sehen, kurz blieb sie davor stehen, denn es brannte Licht. Was die Latina doch wunderte, denn sie war nicht im Haus, also musste es Daryl sein. Die dunkelhaarige Schloß auf und ging rein, legte die Schuhe ab und ihre Jacke." Darling bist du da?" Rief sie durchs Haus, er würde es schon hören wenn er da war, es konnte ja sonst niemand dein außer er, oder doch?

@Lyanna Lockhart (für die Blacklist)

Angels Have Fallen From Greater Heights And Survived
zuletzt bearbeitet 03.12.2022 20:32 | nach oben springen

10.12.2022 15:57

Es war wirklich entspannend und ich konnte nun endlich mal meine Gedanken sammeln. Vielleicht auch einfach mal abschalten, was mir eigentlich nur selten gelang. Immerhin war auch so viel zu tun. In dieser Welt ging eben nicht alles von alleine, da war noch Handarbeit angesagt. Meine Augen waren geschlossen und ich träumte vor mich hin, als ich Rosita rufen hörte. So öffnete ich wieder die Augen und sah zur Tür. "ICH BIN IM BADEZIMMER" Rief ich ihr zu und richtete mich etwas auf. Als sie rein kam, schmunzelte ich und zuckte mit den Schultern. "Mir war nach baden, kommst du auch rein?" Platz genug war ja und zu zweit machte es bestimmt auch Spaß. Hatten wir noch nie gemacht, also warum nicht mal ausprobieren. Von hier aus hatte man auch einen guten Blick aufs Meer. Immerhin wurde die Anlage damals für Urlauber erbaut und die liebten diesen Luxus, direkt von der Badewanne zum Meer schauen zu können. Auch wenn es mittlerweile dunkel war und man nur durch den Mond das Meer schimmern sah. Zudem hatte ich Kerzen angemacht, was den Raum nicht nur erwärmte, sondern auch ein gemütliches Licht zauberte. Trotzdem waren meine Anbitionen nicht, dass es romantisch wirken sollte und wenn, dann nur unbewusst. "Wie war dein Tag? Coco ist bei Carol?" Ich wusste ja das sie unsere Tochter dort abgeben wollte, hatte ich vorher noch mit Carol geredet. Ob Rosita bemerkte, das ich beim Frisör war und nun wieder etwas ordentlicher auf dem Kopf aussah? Sie waren zwar gerade nass, aber dennoch erkannte man es sicher.

@Rosita Espinosa

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

28.01.2023 11:46

Diese Welt war anders , gefährlicher als alles andere, dies hatten sie nun Oft genug erleben müssen. Rosita war eine Kämpferin, sie verteidigte das was sie liebte. Dieser Ort war ihr heilig geworden, genau wie die Menschen die hier lebten. Ihre Familie ging ihr über alles. Dies sollte man zu schätzen Wissen. Keiner wusste wie lange sie all das Noch haben würden. So viele Bedrohungen hatten sie hinter sich gebracht, sie überlebten, das war alles was zählte. Das sie und Daryl sich Mal Tisch und Bett teilen würden, hatte sie nicht zu träumen gewagt, jedoch hatte sie das Herz des sonst so für sich lebenden Dixon für sich gewonnen. Auch ihre Tochter vergötterte diesen Mann. Etwas was nicht mehr selbstverständlich war. Immerhin war Coco mittlerweile in einem alter wo sie vieles gut erkannte und eines davon war, das Daryl, Rosita glücklich machte. Es waren die vielen kleinen Dinge die sie froh machte, es musste nicht das ganz große Glück sein, dies hier reichte der jungen hübschen Lady. Etwas was sie nicht mehr eintauschen wollte.
Rosi hörte ihren Liebsten aus dem Badezimmer rufen und machte sich sofort auf den Weg zu diesem Raum. Als sie ihn betrat, sah sie Daryl in der Wanne liegen, Kerzen beleuchteten den Raum und sowas kannte sie gar nicht von ihm." Es ist wunderschön hier, dieses warme Licht und der Dampf." Lächelte sie und pellte sich aus ihrer Kleidung, denn diese würde sie sich nicht zweimal sagen lassen, gewiss würde sie mit zu ihm in die Wanne steigen. Dies hatten die beiden in all der Zeit nicht einmal gemacht. Langsam stieg sie zu ihm in die Wanne, setzte sich vor ihn und lehnte sich mit dem Kopf auf seiner Brust." Herrlich das Wasser tut gut." Meinte sie leise und sah aus dem Fenster, dies war so groß daß sie das Meer sehen konnten." Das hätten wir viel ehr machen Sollen, findest du nicht auch." Klar war ihr sofort aufgefallen das er die Haare kürzer hatte." Sag Mal warst du beim Frisör." Wollte sie wissen und lächelte vor sich hin, während sie den Blick aufs Meer gerichtet ließ. Coco hatte sie zu Carol gebracht, sie wollte einen Abend nur mit Daryl alleine haben, weshalb sie auf seine Worte nickte." Ja sie ist bei Carol bis morgen, ich dachte mir so haben wir zwei einfach Mal etwas Zeit für uns und sie ist Doch gerne bei ihr." Das er Coco ihre gemeinsame Tochter nannte, machte die Latina sehr glücklich denn so wusste sie das Daryl sie annahm und das war ihr sehr wichtig.

@Daryl Dixon

nach oben springen

17.02.2023 00:35

Alles war gut durchdacht, auch wenn ich sonst nicht so der romantische Typ war. Doch für diesen Schritt, wollte ich doch was besonderes machen, immerhin war Rosita was besonderes, ich liebte sie und wir gehörten zusammen. Da wir diesen Abend nun für uns hatten und sie nun zu mir in die Wanne stieg, lächelte ich sie an. "Ja, eigentlich schon, aber du weißt doch, das ich im Normalfall, nicht wirklich auf solche Ideen komme" Ob ich damit schon verriet, dass dies hier nun ein besonderer, einzigartiger Moment war? "Ich dachte, es wird mal wieder Zeit und ich weiß ja wie du meine zu langen Haare findest. Ich kitzel dich ja immer damit". Nun musste ich schmunzeln und streichelte ihr Bein etwas. Dabei sah ich ihr in die Augen und wusste überhaupt nicht, wie ich anfangen sollte. Man sollte nun keine riesen Show von mir erwarten, alleine das ich es nun vor hatte, passierte sicher so nicht noch mal. Ich nahm ihre Hand, streichelte diese und sah ihr etwas unsicher in die Augen. "Es hat einen Grund, warum ich mir mal die Mühe gemacht habe. Rosita, ich wollte dich hier und jetzt fragen, ob du meine Frau werden willst? Und wenn ja, möchte ich Coco offiziell als meine Tochter adoptieren!" Fügte ich noch hinzu, war froh es nun gefragt zu haben und atmete durch. Würde sie ja sagen?

@Rosita Espinosa

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

04.03.2023 09:53

Rosi wunderte sich schon das Daryl dies alles her gerichtet hatte, sie kannte den Dixon nicht so romantisch, aber es war eine schöne Überraschung. Die Latina liebte diesen Mann einfach zu sehr, sie fühlte sich bei ihm angekommen und auch Coco liebte ihn und das war alles was zählt, denn sie gab es nur im Doppelpack. Sie stieg zu ihm in die Wanne und legte sich sanft vor ihn." Ja ich weiß du magst diese romantischen Dinge nicht und sie liegen dir nicht, aber das hier Übertrifft wirklich alles was ich bisher erlebt habe. Es ist wunderschön und eine wundervolle Geste deinerseits." Sagte sie ihn leise und doch verständlich. Seine Frisur war auch eine Überraschung für sie, denn ja er hatte Recht, seine langen Haare waren Sexy aber das hier war Noch viel viel besser." Ich liebe deine Haare, auch wenn sie lang sind, aber das hier ist noch viel viel bessere." Schmunzelte sie und kuschelte sich in der Wanne an ihn Ran. Sie ahnte nicht Mal ansatzweise was gleich kommen würde. Das er ihr einen Antrag machen wollte. Damit rechnete sie nicht. Sie erwartete gar nichts von ihrem Liebsten, denn sie wünschte sich zwar seine Frau zu werden, aber hatte ihm das nie so genau gesagt oder ehr deutlich gemacht. Als er ihr Bein streichelte, sieht zu mit gedrehtem Kopf zu ihm rauf. Nun stand ihr der Mund offen als er ihre Hand nahm. Sie wusste nicht sofort wie sie reagieren sollte, weil sie so überwältigt von dem ganzen war und schaute ihn einfach nur einen Moment an, ließ sich diese Worte durch den Kopf gehen. Als er das mit Coco sagte, war es ganz um die Latina geschehen. Kleine Tränen Liefen ihre Wange runter." Oh mein Gott Daryl, aber ja, ja ich will deine Frau werden und gemeinsam mit Coco an deiner Seite stehen, für immer." Gott sie war so überwältigt von allem." Ja Daryl Dixon, ja ich will." Sie war sehr sehr glücklich Grade in diesem Moment und drehte sich zu ihm um, so das die Latina ihn küssen konnte.

@Daryl Dixon

@Lyanna Lockhart für die Blackliste

nach oben springen

10.03.2023 13:33

Aufgeregt wartete ich nun auf ihre Antwort. Würde sie ja sagen oder würde ich mich hier nur zum Affen machen?! Immerhin hatte ich so eine Frage noch nie gestellt und hatte es auch eigentlich nicht vor. Aber bei Rosita war ich mir sicher, wir waren nun schon so lange zusammen und Coco war wie mein eigenes Kind, da war es einfach die richtige Entscheidung, auch wenn so eine Hochzeit in so einer Welt ganz anders verlief, aber das Symbolische reichte schon aus. Als sie sich nun umdrehte und mich ansah, schlug mein Herz schneller, doch dann atmete ich erleichtert aus, als sie mir sagte, das sie meine Frau werden wollte. Ich sah sie mit einem glücklichen Lächeln an und legte meine Arme um sie. Ihren Kuss erwiderte ich voller Hingabe und konnte es gar nicht glauben. Ich griff neben der Wanne und nahm ihre Hand, wo ich einen Ring auf ihren Finger steckte. Ja sogar daran hatte ich gedacht, woher er war, war ja egal, aber er war viel wert. Frauen fanden das meist doch sehr wichtig, dass er nicht unbedingt aus dem Kaugummiautomaten kam. "Ich bin so froh das du ja gesagt hast, wenn nicht wäre ich wohl vor Scham gestorben!" Gab ich zu und sah meine wunderschöne Verlobte an.

@Rosita Espinosa

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

07.04.2023 16:02
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)

Noch immer vollkommen überwältigt von der Situation grinste sie bis zu beiden Ohren. Niemals hätte sie damit gerechnet dass Daryl ihr einen Heiratsantrag machen würde und erst Recht nicht in diesem Moment. Trotz allem fühlte es sich wie das Richtige an den Antrag anzunehmen und auch der Moment war trotz der Überraschung perfekt gewählt. Wie könnte sie da also nein sagen? Selbst, wenn so eine Ehe, eine Hochzeit und alles was dazu gehörte nicht mehr so ablief wie es das früher tat, so war es dennoch ein Versprechen mit großer Bedeutung. Rosita hatte nicht vor Daryl irgendwann wieder gehen zu lassen und er schien in dieser Hinsicht genau so zu denken wie sie, was sie überglücklich machte. Noch immer von Nervosität und Freude durchströmt sah sie zu ihrer Hand, an dem kurzerhand ein Ring steckte und musste sich dabei tatsächlich eine Freudenträne von der Wange wischen. ''Unglaublich. Du hast auch noch den perfekten Ring aufgetrieben ...'', kam es überrascht über ihre Lippen. Er saß, als wäre er nur für sie gemacht und er war wunderschön. Wahrscheinlich hätte sie einen Ring aus Gras genau so toll gefunden, aber schien es so als hätte Daryl sich wirklich unglaublich viele Gedanken über diesen Moment gemacht und sie selbst hatte das nicht einmal bemerkt. Zu seinen Worten schmunzelte sie, ehe sie ihm noch einen Kuss gab und ihm liebevoll über die Wange strich. ''Ich hätte niemals nein dazu sagen können.'' Die beiden waren nun schon so lange zusammen, für Coco war er ihr Vater und aus der anfänglichen Verliebtheit war Liebe geworden. ''Ich liebe dich.'', fügte Rosita noch hinzu. Sie war wirklich überglücklich.

@Daryl Dixon

nach oben springen

08.04.2023 00:50

Auch ich hätte niemals damit gerechnet, jemals einer Frau einen Antrag zu machen, war ich eigentlich auch nicht der Typ dafür. Allgemein auch nicht für feste Beziehungen, doch Rosita hatte mir den Boden unter den Füßen gerissen und mich einfach in ihren Bann gezogen. Anders konnte ich es nicht beschreiben. Ich liebte sie, wie noch nie eine Frau zuvor und es war für mich immer noch sehr ungewohnt. Sicher war ich teilweise noch immer in mich gekehrt und der typische Daryl, doch hatte ich mich durchaus gewandelt durch sie. "Wirklich?!" Es war ein Wunder, das ich einen passenden Ring gefunden hatte, was ja auch nicht so einfach war, aber ich war mir sicher, dass es Rosita gefallen würde, einfach auch für das Symbolische. Ihre Reaktion und Freude, erleichterte mich ungemein und so erwiderte ich ihren Kuss sehr gerne. Ich zog sie auf mich und legte meine Arme um sie. "Und ich - ich liebe dich auch!" Auch wenn mir die Worte noch immer schwer fielen, so waren sie genauso ehrlich gemeint. Ich sah ihr in die wunderschönen Augen, sie waren groß und dunkel, einfach umwerfend. Ihre Lippen so voll und weich, ihr Näschen so zart und perfekt passend für ihr Gesicht. Liebevoll fuhr ich mit meinem Finger über ihre Narbe an der Wange. Ich erinnerte mich gut daran, wer dafür verantwortlich war, doch entstellte es sie keineswegs. Es gab ihr irgendwie das gewisse Extra. "Willst du noch in der Wanne bleiben oder wollen wir uns in Bett kuscheln?" So warm war das Wasser auch nicht mehr und es war doch recht eng. Saß ich ja selber schon ne Weile ohne sie drin, bis sie nach Hause kam. Einige Kerzen waren auch schon aus, aber würde sie drinnen bleiben wollen, würde ich ihr natürlich noch weiter Gesellschaft leisten!

@Rosita Espinosa

COME ON PEOPLE

WHAT THE HELL?

nach oben springen

08.04.2023 10:29
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)

Rosita hatte sich noch nie an Daryls Art gestört und im Endeffekt hatte sie sich ja mit der Zeit auch genau in diesen Mann verliebt. Für sie musste er niemand anderes sein als nur er selbst. Selbst wenn es schön war zu merken, wie wichtig sie ihm war und zu sehen wie sehr er versuchte in manchen Dingen über seinen Schatten zu springen. Aber alles eben in seinem Tempo. Damit kam Rosita bestens klar. ''Ja, tatsächlich!'', nickte sie zur Bestätigung. Kitschige Menschen würden nun wohl sagen, dass es sich dabei um Schicksal handelte! Mit einem Schmunzeln schmiegte sie sich so gut es ihr möglich war an ihn heran und genoss die Nähe noch für einen Moment.
Sie konnte ihr Glück nicht in Worte fassen, lediglich spürte sie wie ihre Gefühle praktisch durch ihren ganzen Körper wanderten und sie einfach nicht aufhören konnte zu Lächeln. ''Hmm...'', überkam es ihre Lippen und sie sah ihn für einige Augenblicke nachdenklich an. ''Vielleicht sollten wir doch aus dem Wasser raus, bevor es unangenehm kalt wird.'' Anstalten sich zu bewegen tat sie jedoch nicht. ''Aber gleichzeitig ist es auch so schön hier. Ich würde diesen Moment gerne für immer so beibehalten.'' Doch das war ja leider nicht möglich. ''Lass uns ins Bett gehen.'', entschloss sie schließlich und löste sich dabei von ihm, um aus der Badewanne zu steigen und sich abzutrocknen. Dabei genoss sie natürlich den Ausblick, der ihr dank Daryl geboten wurde.

@Daryl Dixon

Dying is simple. It all just stops. You’re dead. The people around you dying, that’s the hard part.
nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
4
nomads online