WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

#21

RE: Schlafzimmer

10.04.2023 12:29
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Ich sah sie mit mal ganz überrascht an. Natürlich wusste ich, wenn man heiratete, dass beide dann den gleichen Nachnamen tragen würden, doch mir das nun vorzustellen, das Rosita bald Dixon heißen wird, hatte ich mir noch nicht. "Rosita Dixon - klingt sehr gut!" Schmunzelte ich und konnte es kaum abwarten, sie zu meiner Frau zu nehmen. Sie gehörte einfach an meine Seite und keine andere Frau. "Oder willst du das ich Espinosa heiße?" Scherzte ich, denn das würde für mich nicht in Frage kommen, da war ich wohl sehr altmodisch.

Ich genoss ihre Hände auf meiner Haut und fuhr auch mit meinen über ihre weiche, unglaublich schöne Haut. Meine rauen Hände wirkten sicher wie ein Reibeisen, aber das waren eben richtige Männerhände. Ich drängte mich zwischen ihre Beine mit meinem Körper ohne in sie einzudringen. Jedoch war mein Schwanz hart genug, bei ihr doch kein Wunder. "Wie willst du deine Hochzeit?" Wollte ich wissen, während ich ihren Hals küsste und ihre Brüste massierte. Meist war ich etwas plump, eben ein richtiger Naturbursche, aber sie kam dennoch auf ihre Kosten^^

@Rosita Espinosa





COME ON PEOPLE

I'm done looking for people

WHAT THE HELL?

nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer

11.04.2023 12:01
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)
avatar

Zustimmend nickte sie mit einem leichten Schmunzeln. ''Ich finde Dixon perfekt.'' Zwar war ihre Einstellung nun nicht unbedingt altmodisch, aber fand sie die Idee romantisch, seinen Nachnamen als den ihren anzunehmen. Demnach würden die beiden darüber nicht diskutieren müssen. ''Familie Dixon. Nur wir drei und Seven. Besser könnte es nicht sein.'', fuhr sie ehrlich fort. Natürlich sprach nun auch das Glück aus ihr, was man ihr sicher auch ansah, aber hatte sie solche Gedanken vorher schon gehabt. Welche Frau hatte das nicht? Sie zumindest schon! Nur hatte sie bisher immer gedacht, dass es nur bei Gedanken bleiben würde und damit war sie auch zufrieden gewesen.
Seine rauen Hände, sowie seine Lippen wanderten über ihre Haut und sie genoss es sichtlich. Wenn sie ehrlich war fiel es ihr sogar ein wenig schwer sich auf seine Frage zu konzentrieren. ''Ich weiß nicht ...'', hauchte sie fast nur. Er war immerhin so nah, da brauchte sie nicht lauter antworten. ''Vielleicht in einer kleineren Runde?'' Rosita war sich sicher, dass er sicher keine allzu große Sache daraus machen wollte. Mit wenigen Leuten würde es aber sicher genau so schön werden. Vielleicht ja sogar besser. Während sie so darüber nachdachte - oder es zumindest versuchte, schlangen sich ihre Beine um seine Hüfte. Mit einem frechen Grinsen biss sie ihm provokativ, aber vorsichtig ins Ohr.

@Daryl Dixon


Dying is simple. It all just stops. You’re dead. The people around you dying, that’s the hard part.
nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer

19.04.2023 14:28
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Ich war zufrieden mit ihrer Antwort, denn auch wenn ich keine guten Erinnerungen zu meiner Familie hatte, gehörte der Name Dixon einfach zu mir und ich mochte ihn sogar. Umso schöner, dass Rosita meinen Nachnamen annehmen würde, auch wenn das in dieser Zeit nicht mehr wichtig erschien. Es war symbolisch wichtig für uns. Vor allem aber für meine zukünftige Frau, die doch ein wenig mehr auf diesen Antrag gewartet hatte.

Doch nun widmete ich mich lieber ihrem Traumkörper zu, war ich verdammt geil auf sie und das kam gar nicht mal so oft vor. Ich küsste mich hinab über ihre wundervoll geformten Brüste, welche ich mit meinen Pranken durchknetete. Meine Zunge leckte über ihre steifwerdenden Brustwarzen. Ihr Duft war unglaublich anziehend und so leckte ich mit meiner Zunge hinab bis zu ihren Bauchnabel, denn ich umkreiste. Schon jetzt roch ich ihre Lust und meine Lippen küssten sich zu ihren Innenschenkeln. Ihr feuchter Spalt rief mich schon zu sich und ich konnte dem nicht entkommen. Küssend saugte ich an ihren Schamlippen und lies meine Zunge zwischen diese gleiten um ihren Kitzler zu stimulieren. Mit meinen Fingern spreizte ich ihre Schamlippen etwas auseinander und konnte nun viel mehr Druck mit meiner Zunge ausüben. Sie schmeckte so unglaublich gut.

@Rosita Espinosa

Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart
nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer

24.04.2023 14:56
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)
avatar

Gerade weil die beiden gar nicht mal so oft wirklich intim wurde, genoss sie diese Momente nur umso mehr. Mit Daryl war Sex etwas anderes, weil es für ihn wirklich nichts selbstverständliches war. Nicht wie bei vielen anderen Männern, mit denen sie zuvor geschlafen hatte. Aber genau das machte es auch viel schöner. Also schloss sie zunächst nur die Augen und konzentrierte sich vollkommen auf seine Berührungen. Die Zunge auf ihrer Brustwarze bewirkte eine angenehme Gänsehaut auf ihrem Körper. Es dauerte nicht lange, da war er bereits zwischen ihren Beinen angekommen und sie konnte nicht anders als sich mit einem Stöhnen auf die Unterlippe zu beißen. Ihre Hand fuhr an seinen Hinterkopf, wo ihre Finger durch seine Haare glitten und ihn gleich noch ein wenig näher an sie herandrückten. Nach einer Weile jedoch zog sie ihn wieder über sich und verwickelte ihn in einen Kuss. Dabei wanderte ihre Hand an seinem Oberkörper nach unten und umschloss schließlich sein Glied, welches sie leichtem Druck bearbeitete.

@Daryl Dixon


Dying is simple. It all just stops. You’re dead. The people around you dying, that’s the hard part.
nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer

22.05.2023 02:06
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Es war ja nicht so, als hätten wir nie Sex, es war aber eben nicht extrem oft, wie vielleicht bei anderen Paaren. Bisher hatte sich Rosita nicht beschwert und ich hoffe, dass es sie auch nicht stören würde, vielleicht änderte sich das ja noch, aber ich war eben ein wenig anders wie andere Männer. Doch nun kamen wir uns endlich wieder nahe und ich genoss es, sie einfach nur zu verwöhnen und von ihr zu kosten. Natürlich sollte das nicht alles sein, weswegen ich wieder zu ihr hoch wanderte und sie leidenschaftlich küsste, während sie nun meinen Härte bearbeitete, damit ich gleich in sie eindringen konnte, denn darauf freute ich mich schon. Kondome gab es in dieser Zeit nicht mehr, auch die Pille nicht oder großartig andere Verhütungsmittel, eigentlich konnte man nur hoffen, nicht schwanger zu werden. Es gab die Möglichkeit mittlerweile sie "kastrieren" zu lassen als Mann bei unserem Doktor, aber soweit war ich irgendwie noch nicht. Wollte ich ein eigenes Kind mit Rosita? Eigentlich nicht, vielleicht sollte ich doch noch einen Termin ausmachen, so brauchte man nicht jedes mal bangen. Ich drängte mich nun zwischen ihre Beine, als ich hart genug war und drang in sie ein. Ganz langsam, ich wollte ihr nicht wehtun, sie musste sich ja erst mal an diesen Umfang gewöhnen. Langsam und sanft bewegte ich mich in sie, küsste sie verlangend und stützte mich mit den Ellenbogen ab, damit meine Hände ihre Wangen streicheln konnten. "Ich liebe dich!" Flüsterte ich zwischen den Küssen und versuchte den Kopf vollkommen auszuschalten.

@Rosita Espinosa

Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart
nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer

13.08.2023 20:06
Rosita Dixon Rosita Dixon (gelöscht)
avatar

Rosita würde von sich behaupten, dass sie vollkommen zufrieden mit der Beziehung zu Daryl war. Wahrscheinlich sogar glücklicher als je mit einem anderen zuvor. Die Latina kannte ihren Wert; sie wusste, dass sie gut aussah aber auch genau so intelligent war. Sicher gab es viele, die gerne intimer mit ihr interagieren würden. Doch eine Beziehung? Das war schon etwas anderes. Aber Daryl wollte alles. Er kümmerte sich um ihre Tochter, nahm ihren Charakter so wie er eben war und genau das tat auch Rosita. Sie hatte ihn so kennengelernt und würde ihn auch nicht ändern wollen. An einem gewissen Punkt war da einfach ein Funken gewesen und die beiden hatten sich gegenseitig voneinander überzeugt.
Ein Stöhnen drängte sich zwischen den Kuss, während er behutsam in sie eindrang und ihre Hand wanderte zu seinem Hintern, ehe sie diese schließlich über seinen Rücken nach oben wandern ließ. Dabei strich sie sanft mit ihren Nägeln über seine Haut und erwiderte den Kuss genau so willig. Innerlich war sie noch immer positiv aufgewühlt und erfüllt mit Glücksgefühlen. Sex nach einer Verlobung schien wohl die einzige richtige Tätigkeit zu sein. ''Ich liebe dich auch.'', antwortete Rosita sanft gegen Daryls Lippen, von welchen sie sich jedoch kurz darauf löste um zu seinem Hals und schließlich seinen Schultern mit den ihren zu wandern und sanfte Küsse auf seiner Haut hinterließ.

@Daryl Dixon

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer

19.08.2023 12:59
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)
avatar

Rosita und ich verbrachten eine sehr intensive Nacht miteinander. So einer Verlobung musste man gebürtig feiern. Hatte ich meine zukünftige Frau nicht nur einmal zum schreien gebracht. Gut das Coco bei Carol übernachtete, sonst wäre sie wohl voller Schreck aufgewacht. Aneinander gekuschelt, schliefen wir irgendwann ein, es war wohl schon im Morgengrauen, da wir viel Zeit miteinander (innig) verbrachten. Mit dieser Frau Sex zu haben, war wirklich unglaublich.

Am nächsten Morgen wurde ich vor Rosita wach. Ich lies sie schlafen, zog mich leise an und schaute noch mal zu ihr. Wie konnte man nur so schön sein, auch wenn so was nicht so wichtig für mich war, schaute ich sie gerne an. Ich war glücklich so eine Frau zu haben und hoffte noch viele Jahre mit ihr zusammen zu verbringen. Nun lies ich sie aber erst mal ausschlafen, ging in der Küche was trinken und machte mich etwas frisch, diese Hitze war kaum auszuhalten. Seven lies ich raus, damit er sich draußen erleichtern konnte und setzte mich mit einem Kaffee und einer Kippe draußen auf der Terrasse hin. Das Meer war ruhig, rauschte nur ganz leicht. Es würde wieder ein heißer Tag werden.

<--- Terrasse

@Rosita Espinosa

Back where I belong
Nothing can take the place of someone you love being gone
But that doesn’t mean that everything that follows is gonna break your heart
nach oben springen


Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
0
users online
2
nomads online
4
users today
78
nomads today
37
total users
2793 themes
92365 posts
Heute waren 4 Mitglieder Online

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen