WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Wohnzimmer & Küche

24.05.2018 22:27
Daryl Dixon Daryl Dixon (gelöscht)

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

RE: Wohnzimmer & Küche

26.05.2018 12:09

----> Eingang

Beth ging nun erst mal duschen und ich musste meine Gedanken und Gefühle sammeln. Ich kannte so etwas nicht und wusste dementsprechend auch nicht, damit umzugehen. Das Wasser im Badezimmer lies, so das ich nun Carol zu mir bat, die etwas zu Essen zaubern sollte. Sie war völlig aus dem Häuschen das Beth lebte und bei uns war. Sofort zauberte sie etwas leckeres zu Essen, da ich natürlich kein Meisterkoch war und es auch nie sein würde. Ich aß meine Beute sogar Roh. Allerdings wusste ich, dass Beth es ungern so aß, nur eben wenn es sein musste. In der Zwischenzeit suchte ich Beth erst mal ein Hemd von mir raus, Carol versprach aber neue Kleidung für Beth zu besorgen. Sie war eben die gute Seele hier bei uns. Das Essen duftete schon auf dem Gasherd, als Beth nur in einem kurzen Handtuch gehüllt zu uns stieß. Mir blieb die Sprache weg, da sie wirklich fraulicher geworden war. Ich wirkte gerade sicher wie ein Volldepp, aber ich konnte nichts sagen. Bis Carol einsprang und Beth liebevoll begrüßte und sich kurz mit ihr unterhielt und sie ein wenig aufklärte. Ich sammelte mich wieder und deckte schnell den Tisch um auf andere Gedanken zu kommen. Ich musste mich echt zusammenreißen.
"Über dem Stuhl liegt ein Hemd von mir, erst mal"
Carol erklärte Beth das sie ihr noch andere Sachen besorgen würde. Was ihr auffiel, war meine Reaktion auf Beth. Ob ihr das gefiel? Immerhin wurde Carol und mir auch etwas inniges nachgesagt. Für mich war sie jedoch nur meine beste Freundin. Bei Beth war es irgendwie anders. So war es schon früher, doch da war sie einfach noch zu jung. Carol bereitete das Essen auf den Tisch und verabschiedete sich erst mal. Man sah ihr aber an, dass sie uns ungern alleine lies.

@Beth Greene

Alles Menschliche hängt an einem dünnen Faden u. plötzlich stürzt,was so eben noch stark war
nach oben springen

27.05.2018 20:55
Sunny Whitlock Sunny Whitlock (gelöscht)

---------> Badezimmer

Beth hatte wohl eine ganze Weile unter der Dusche gestanden, so das sie die Zeit völlig ausser Acht gelassen hatte, doch Daryl war ihr da sicher nicht böse. Lange konnte sie nicht mehr unter einer Dusche stehen also musste sie das ausnutzen. Sie hatte gar nicht mitbekommen das Daryl, Carol geholt hatte, schon damals hatten er und Carol sehr viel Zeit zusammen verbracht, so das man glaubte , die beiden empfanden mehr füreinander, es hatte sie nie gestört, oder ehr sie hatte es nie zu geben wollen, das es sie störte, denn ja sie hatte sich ja schon damals in Daryl verliebt, doch damals war sie noch ein Kind , heute nicht mehr, was Daryl anscheinend auch auffiel als sie die Küche mit angrenzendem Wohnzimmer betrat, denn sie hatte nur das Handtuch um ihren Körper gehüllt. Sie musste doch leicht grinsen aber Carol lenkte sie dann ab, sie musste unweigerlich ihren Blick von Daryls Gesicht nehmen, was Bände sprach."Carol, ich freue mich dich wieder zusehen, das Essen duftet wie immer hervorragend." Ja Carol hatte es wahrlich drauf, kochen war etwas was sie sehr gut konnte, schon oft hatte sie für alle gekocht. Das auch Carol etwas für Daryl empfand, wusste die Blondine doch das würde sie nicht daran hindern, ihre eigenen Gefühle zu ihm auch zu erkunden, denn wenn er sie abweisen würde, dann würde sie aufgeben, denn dann machte das keinen Sinn, doch sie hatten ja jetzt Zeit den Dingen auf den Grund zu gehen. Carol klärte sie noch etwas auf, wobei Beth ihr so ganz gar nicht folgte, denn ihr Blick hing mehr bei Daryl der den Tisch deckte. Ganz nebenbei sagte er ihr noch wo sie sich das Hemd nehmen konnte. Als er sich dann weg gedreht hatte, striff sie sich das Handtuch ab und zog es sich rasch an. Carols Blick war ihr dabei nicht entgangen, sicherlich war sie nicht begeistert, was hier abging, doch was sollte sie machen. Ihren Slip hatte sie glücklicherweise wieder angezogen auch wenn man das nicht machte. :-) Carol lies die beiden dann auch widerwillig alleine. Beth setzte sich an den Tisch."War es nicht unhöflich sie wieder fort zu schicken?" Fragte sie nach und tat sich etwas von dem guten Essen auf ihren Teller. Sie sah zu Daryl rüber."Magst du dich nicht auch setzen? Übrings danke für das Hemd, auch wenn es etwas groß an mir aussieht." Sie stand nochmal auf, so das man ihre langen Beine sehen konnte, ging an den Schrank und holte Zwei Gläser und aus dem Kühlschrank etwas zu trinken. Dann setzte sie sich wieder.

@Daryl Dixon

nach oben springen

28.05.2018 21:17

Nein, sie war wirklich kein Mädchen mehr. Sie war eine junge, hübsche Frau und ich war wirklich glücklich, dass sie wieder bei uns war, bei mir. Carol verschwand dann auch schon und Beths Frage verwunderte mich.
"Nein wieso? Sie ist doch freiwillig gegangen. Sie hat sicher schon gegessen"
Auch wenn Carol mir sehr viel bedeute, war ich froh wieder mit Beth alleine zu sein. Mein Hemd stand ihr echt gut, vor allem der Gedanke das sie da unter nichts trug, machte es aufregend. Ich konnte mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal an eine nackte Frau oder gar an Sex dachte. Es gab eben wichtigeres, doch nun wo sie da war, kamen solche Gedanken und das verwirrte mich. Ich setzte mich also zu Beth an den Tisch und tat mir auch etwas auf den Teller. Als sie kurz noch mal aufstand, sah ich ihr unauffällig nach. Als sie sich nach einem Glas streckte, konnte man zum Teil etwas von ihrem Apfelpo sehen. Ich fühlte mich ertappt, auch wenn sie es nicht bemerkte und sah schnell weg. Ich brauchte echt eine Abkühlung.
Während wir aßen, blickte ich immer wieder zu ihr. Was war nur los mit mir?
"Ich habe deinen Gesang sehr vermisst"
Gab ich kauend zu und schüttelte meinen Kopf etwas, damit meine Haarsträhne aus meinen Augen verschwand. Carols Essen schmeckte wirklich gut und ich hätte es nicht mal halbwegs so hinbekommen.
"Hier gibt es ein Gästezimmer, dass kannst du haben wenn du möchtest."
Bot ich ihr an und trank etwas. Heute war ein heißer Tag, auch wenn es nun kühler wurde und dunkel.
"Carol wird dir morgen alles nötige bringen"
Ich war nie ein Mann mit vielen Worten und gerade jetzt in der Situation, wusste ich gar nicht was ich zu ihr sagen sollte.

@Beth Greene

nach oben springen

28.05.2018 21:32

Beth war nicht entgangen das er ihr nach gesehen hatte auch nicht wie er sie mit seinen Blicken durchbohrte doch sie musste zu geben das sie es sehr aufregend fand und so wusste sie das sie ihm nicht gleichgültig war. Doch sie musste nochmal das Thema Carol aufgreifen denn sie hatte echt geglaubt das die beiden inzwischen mehr waren als nur Freunde." Ich fand sie schaute so komisch ebend bevor sie gegangen war, ich meine ich will mich hier nirgends zwischen drängen oder aufdrängen." Gott sie redete sich wieder einmal um Kopf und Kragen, das konnte sie schon immer gut."Ich meine wen ihr beiden...."Nein das wollte sie nicht weiter aussprechen denn sie wollte es sich nicht mal vorstellen, doch was sollte sie dagegen machen. Schnell wand sie ihren Blick ab und fing an zu Essen. Etwas was sie nur zu gern tat denn viel zu lange hatte sie nicht mehr so gut gegessen. Klar schaute sie immer mal wieder auf, zu ihm rüber und ihre Blicke trafen sich dabei, man konnte deutlich diese sexuelle Anziehung der beiden spüren oder bildete sie sich das nur ein? °Beth du warst duschen, denk nicht an solche Dinge.° Ermahnte sie sich in ihren Gedanken doch sie konnte einfach nicht anders, zumal sie es ja war die mit nur einem Hemd bei ihm am Tisch saß. Leicht grinste sie als sie seine Worte hörte." was findet ihr nur alle an meinem Gesang so toll?" Fragte sie denn sie fand ihren Gesang nicht sonderlich toll, auch wenn viele das anders sahen."Ich werde sicher wieder für euch alle singen, mit der Zeit." Jetzt wollte sie erstmal ankommen und sich hier wieder zurecht finden und vor allem raus finden was da zwischen ihr und Daryl war. Gästezimmer klang sehr gut, sie würde sich auch mit der Couch zufrieden geben." Das ist toll, dann nehme ich das Zimmer, wenn es auch eine Couch getan hätte." Meinte sie bescheiden denn sie brauchte nicht viel, damit es ihr gut ging, das hatte sie die letzten 2 Jahre nicht. Mit den Sachen das hatte ja Zeit bis morgen, es wurde ja schon dunkel."Ja ich denke morgen reicht, wenn es dir denn nichts ausmacht das ich die ganze Zeit nur mit deinem Hemd rum laufe." Zwinkerte sie ihm zu und steckte sich etwas Essen in den Mund.

@Daryl Dixon

nach oben springen

28.05.2018 22:46

"Ich hoffe das Essen schmeckt dir"
Wie ich aß, glich manchmal echt einem Schwein, aber ich bin nun mal in der Natur aufgewachsen, auf mich alleine gestellt. Mir war so was kein Stück unangenehm und Beth kannte mich ja so. Sie hatte aber schon früher den besseren Daryl mit viel Gefühl aus mir heraus geholt. Das schaffte keine andere Frau. Beths Worte verwunderten mich und ich dachte kurz darüber nach.
"Carol und ich sind nur Freunde, wie früher auch schon. Sie ist fast wie eine Schwester, aber mehr auch nicht"
Beruhigte ich die hübsche Blondine vor mir und aß meinen Teller auf. Also nicht den Teller, sondern was drauf war. ^^
"Wozu auf dem Sofa schlafen, wenn ich hier mehrere Betten habe"
Ich stand auf und brachte den Teller weg und nahm mir noch etwas zu trinken. Ein Blick nach draußen sagte mir, dass es bereits spät am Abend war und es draußen schon stockdunkel war.
"Komm ich zeige dir dein Zimmer"
Da lies ich gar nicht mit mir reden, denn sie hatte es verdient. Außerdem lenkte mich das von meinen verrückten Gedanken ab. Keine Ahnung was mit mir nicht stimmte.

<---Gästezimmer

@Beth Greene

nach oben springen

07.07.2018 18:47

Am nächsten Morgen, draußen geht gerade die Sonne auf

----> Schlafzimmer

Die Nacht war schnell vorbei, da in meinem Kopf ganz viele Dinge umher schwirrten. Es machte mich verdammt glücklich, dass Beth nun wieder bei uns war, doch was gestern passiert war, änderte so vieles. Noch immer verwirrten mich meine Gefühle und ich wusste nicht wirklich damit umzugehen. Dennoch war es ein schönes Gefühl, was ich nicht verlieren wollte. Nachdem ich mich geduscht hatte, ja ich habe geduscht, zog ich mich an und ging am Gästeschlafzimmer vorbei. Alles war noch ruhig und ich entschied mich Beth noch schlafen zu lassen. Sie brauchte neue Kraft und da wollte ich ihr nicht im Wege stehen. Also ging ich leise an ihrem Zimmer vorbei in die Küche und überlegte kurz. Sie würde sich sicher über ein Frühstück freuen. Also kochte ich erst mal Kaffee auf und stellte alles auf dem Tisch was ich zum frühstücken hatte und das war gewiss nicht sehr viel. Ich lebte bisher hier alleine und brauchte nicht viel, doch wenn Beth nun länger bei mir bleiben würde, dann müsste ich mir wirklich was einfallen lassen. Ich lehnte auf der Anrichte und sah aus dem Fenster, von dem ich zum Meer schauen konnte. Wie würde das nur ausgehen?

@Beth Greene

nach oben springen

07.07.2018 21:16

---------<Gästeschlafzimmer

Beth hatte etwas länger geschlafen als sie wollte, eigentlich wollte sie noch duschen doch sie roch den Kaffee und das Frühstück was Daryl gemacht haben musste. Sie streckte sich in ihrem Bett, in dem sie endlich mal wieder richtig und vor allem durchschlafen konnte. Immer noch hatte sie nur das Hemd von Daryl an, ihre Unterwäsche gewiss auch denn das wäre dann doch etwas zu wenig gewesen. Dann stand sie auf und folgte dem Geruch welcher aus der Küche kam. Es roch herrlich, wie lange hatte sie keinen richtigen Kaffee mehr getrunken? Eine sehr gute Frage auf die sie selbst keine Antwort wusste. Langsam schritt sie in die Küche und sah Daryl zum Fenster raus schauen. Einen Moment genoss sie diesen Anblick, ihre Gefühle fuhren Achterbahn aber seine sicher auch. Für ihn war das ganze doch nicht ganz so leicht wie für sie denn er lies sonst nie solche Gefühle zu, doch gestern hatte sie deutlich gespürt das es ihm genauso ging. Sie wollte nie wieder weg von ihm. Dann lehnte sie sich an den Tresen."Guten morgen." Sprach sie ihn leise an." Das riecht köstlich vor allem der Kaffee." Meinte sie leicht grinsend.

@Daryl Dixon

nach oben springen

07.07.2018 21:33

Als ich noch in meinen Gedanken war, hörte ich Schritte und wusste von wem sie kommen. Kurz darauf hörte ich auch ihre liebliche Stimme und atmete leise durch. Sofort drehte ich mich zu meinem Gast um, der noch genauso aussah wie gestern. Nun gut ein wenig zerzauster auf dem Kopf, aber wunderschön. Leicht lächelte ich diesen Engel an und bekam das Bedürfnis sie zu küssen. Vielleicht war das auch alles nur ein Traum gewesen und es ist gar nicht passiert. Doch das Gefühl in mir trug mich nicht und so ging ich langsam auf sie zu und beugte mich zu ihr herunter, um ihr einen kurzen Kuss zu geben. Normalerweise nicht meine Art, doch ich brauchte das jetzt einfach.
"Es ist nicht viel, aber ich hoffe ich bekomme dich trotzdem satt"
Sprach ich und sah dabei auf dem dürftig gedeckten Tisch. Kaffee schenkte ich in unsere Tassen und setzte mich an den Tisch. Die Sonne ging gerade auf und strahlte warm auf uns herunter. Was stand heute eigentlich an? Beth sollte genug Zeit bekommen alle zu besuchen und sich einzugewöhnen. Ich war eh nicht so der Typ, der ständig mit jemanden zusammen hängt.
"Ich denke es ist vielleicht besser jetzt noch niemanden von dem zu erzählen, was da gerade zwischen uns passiert"
Hoffentlich machte ich sie damit nun nicht böse, doch ich musste selber erst mal herausfinden, was das alles zu bedeuten hatte.
Und vor allem, wie die anderen darauf reagieren würden. Ich musste mit Rick sprechen, mit ihm konnte ich über alles reden. Er war mein bester Freund, mein Bruder. Wenn er mir helfen konnte, dann würde ich auch keine Bedenken mehr haben.

@Beth Greene

nach oben springen

07.07.2018 21:42

Daryl drehte sich sofort um als er sie bemerkt oder gar gehört hatte. Dieser Anblick verschaffte ihr doch leicht weiche Knie , denn wie hatte sie ihn doch vermisst, die Zeit die sie zusammen hatten, war damals doch begrenzt denn er war viel mit Rick unterwegs doch das hatte sich bis heute sicher nicht geändert, etwas was sie auch nicht störte, denn auch sie musste sich hier einbringen und vor allem sich den anderen zu zeigen geben, ihrer Familie. Wie diese wohl reagieren würden. Eine doch etwas komische Vorstellung denn viele glaubten ja das sie nicht mehr lebte. Doch als Daryl auf sie zu kam wurde sie aus ihren Gedanken gerissen und erwiderte den leichten aber doch sehr liebevollen Kuss. Damit hatte sie echt nicht gerechnet denn so kannte sie ihn nicht."Wow." Meinte sie nur und schaute an ihm vorbei." Du weißt ich bin sehr bescheiden es muss nicht immer ein voller Tisch sein, wir sollten froh sein über das was wir haben." Merkte sie an und ging an ihm vorbei um sich an den Tisch zu setzen und sich gleich einen Kaffee ein zu schenken." Boa den brauche ich jetzt auch." Grinste sie und nahm einen großen Schluck des guten Zeugs. Dann blickte sie zu ihm rüber als er sich ihr Gegenüber gesetzt hatte. Sie war ihm nicht böse denn auch sie wollte nichts überstürzen auch wenn sie es am liebsten der ganzen Welt erzählen würde, doch eine Nummer Langsamer war auch ok. Schließlich wusste sie noch nicht wie ihre Familie darauf reagieren würde." Es ist vollkommen ok wenn wir es noch niemanden sagen, ich denke wir sollten uns erstmal klar werden wie das hier weiter gehen wird und was mit uns passiert, und vor allem muss ich mit meiner Familie sprechen und dann sehen wir weiter." Sie war ihm nicht böse sie konnte es verstehen, schließlich waren sie vom alter Her ja doch auch etwas weiter auseinander aber das interessierte doch eh keinen. Dann fing sie einfach mal an zu essen denn sie hatte Großen Hunger."Was hast du vor heute." Sprach sie dann doch mit leicht vollem Mund und musste grinsen.

@Daryl Dixon

nach oben springen

18.07.2018 15:23

Ich war froh das sie es genauso sah, denn ich war noch nicht bereit für den Schritt. Sie war erst einen Tag hier und sollte lieber ankommen und alle begrüßen. Wir aßen unser kleines Frühstück, tranken unseren Kaffee und schauten uns immer wieder an. So was kannte ich nicht, wusste daher auch nicht wirklich damit umzugehen. Allerdings hatte ich so was auch noch nie verspürt. Beth veränderte mich und das machte mir doch etwas Bauchschmerzen, dabei tat sie nicht mal was. Einfach ihre Anwesenheit lockte solche Seiten aus mir heraus.
Als wir fertig waren, stellte ich alles fast wie ein Hausmann weg und drehte mich noch einmal zu Beth um.
"Geh zu deiner Schwester und denn anderen. Sie werden sich freuen dich zu sehen, da bin ich mir ganz sicher"
Ich schenkte ihr ein kleines Lächeln und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Ich hatte was zu tun und brauchte einen klaren Kopf. Auch wenn ich gerne bei ihr bleiben wollte.
"Wir sehen uns später ja"
Damit nahm ich meine Armbrust und ging zur Haustür, ein letzter Blick zu ihr und ich war aus dem kleinen Bungalow verschwunden.

<---Jagen

@Beth Greene

nach oben springen

18.07.2018 21:23

Beth würde Daryl auf keinen Fall zu etwas drängen denn das war nicht ihre Art auch wenn sie gerne jede Freie Minute bei ihm sein würde doch sie wusste das sie sich auch den anderen Zeigen musste. Ihre Familie wollte sie gewiss auch wieder sehen. Etwas wovor sie noch Angst hatte, denn viele glaubten ja das sie nicht mehr lebte und nun war sie doch wieder hier und musste sich dem stellen. Beth war eine starke Persönlichkeit, nicht immer war sie das, denn vor dem ganzen hier führte sie ein ganz anderes Leben und dann lernte sie Daryl kennen, er veränderte ihr ganzes Leben. Noch nie hatte sie einem Mann so viel vertraut wie Daryl. Heute morgen frühstückten die beiden zusammen. Daryl hatte sich echt verändert, sicher etwas was er ihr zu verdanken hatte, aber sie wollte ihn ja gar nicht ändern."Ja ich werde mich noch etwas frisch machen und dann schaue ich bei wem ich mich als erstes sehen lasse." Sie konnte ja jederzeit wieder hier her, sie hatte ja nun einen Schlüssel den Daryl ihr noch gegeben hatte. Daryl hatte etwas vor, sie fragte nicht weiter nach denn sie würde nicht klammern, etwas was sie noch getan hatte. Den Kuss auf ihrer Stirn genoss sie sehr, dann sah sie ihm nach." Ja spätestens am Abend ." Meinte sie und stand dann auch auf um sich etwas frisch zu machen Carol hatte ihr neue Sachen gebracht die sie anziehen konnte. Nach einer ausgiebigen Dusche und noch einer Tasse Kaffee nahm sie all ihren Mut zusammen und ging zu den anderen.

--------------> Mal schauen wohin

@Daryl Dixon

nach oben springen

12.09.2018 23:47

----> Parkplatz

Ich war doch sehr erstaunt, dass Snow so umgänglich war und sich gegen nichts wehrte. Vielleicht meine Sorge unbegründet und es klappte besser als gedacht. Ich drehte mich zu ihm, obwohl ich ihm auch nie den Rücken zudrehte.
"Ich hoffe du benimmst dich. Hier tut dir niemand was und vielleicht freundest du dich auch mit Shiva an"
Erklärte ich ihm und ging dann voran und sah immer wieder nach hinten. Gut das es schon dunkel war, kaum jemand draußen herumlief und uns niemand sah.

Als ich die Tür zu meinem Haus aufmachte, lauschte ich erst mal ob @Beth Greene da war, aber sie schien noch unterwegs zu sein. Sehr gut. Ich lies Snow rein kommen und schloss die Tür hinter sich. Erst einmal machte ich ihm das Seil ab, eigentlich würde das auch nicht viel bringen, gab mir dennoch Sicherheit. Ich stellte meinen Rucksack mit der Beute auf den Küchentisch und überlegte, was ich nun machen könnte. Ich musste unbedingt mit @Ezekiel sprechen, er kannte sich am besten mit Tigern aus.
Ich holte eine Schale raus und befüllte die mit Wasser, damit Snow sich bedienen konnte. In der gleichen Zeit holte ich etwas Fleisch aus dem Rucksack und schnitt es in kleine Stücke. Damit setzte ich mich auf die Couch und beobachtete Snow. Ich wollte sein Vertrauen erlangen und lockte ihn mit einem kleinen Fleischstück zu mir.

@Snow

nach oben springen

24.09.2018 17:16
Snow Snow (gelöscht)

Lange dauerte es nicht da kamen sie bei einem Haus an wo die Menschen wohl immer drin gewohnt haben. Sie gingen hinein und drinnen war es sauber aber dunkel. Snows Augen gewöhnten sich schnell an die Dunkelheit. Ein Geruch in diesem Überdachten Kasten kannte er, hatte ihn zuvor schon mal gerochen nur wusste er absolut nicht woher er ihn kannte. So lies er es erst mal dabei und blickte sich nur um, suchte nach Orten die gefährlich für ihn waren und beschnüffelte die gesamten Räume nach den Gerüchen die er noch nicht kannte. Nachdem Daryl ihm das Seil abgemacht hatte streckte und schüttelt er seinen Kopf um das komische Gefühl davon los zu werden. Snow war es einfach nicht gewohnt irgendwas am Hals zu haben, aber er hatte es zugelassen weil er Daryl vertraute. Der Mensch hatte ihn gerettet und das obwohl er ein gefährliches Tier war.

Langsam laufend sah er sich um, iM Schlafzimmer roch er den Fremden Geruch stärker und ihm fiel wieder ein woher. Als er mit Shiva im Zoo war hatte er ihn gerochen und war geflüchtet. War sie dort gewesen? Wenn ja war sie nicht alleine denn er hatte noch einen zweiten und dritten Geruch gerochen. Nachdem er das Schlafzimmer beschnüffelt hatte ging er Daryl nach in die Küche. Dort trank er etwas aus der Schale und verteilte überall Wasser rings herum. Das Fleisch roch er hingegen sofort und ging langsam auf den Menschen zu der nun auf der Couch saß. Setzte sich vor ihm hin und nahm vorsichtig das Fleisch zwischen die Zähne, ohne ihn zu verletzten. Was dieser als nächstes vor hatte wusste er nicht aber er würde ihm dort hin folgen.

@Daryl Dixon

nach oben springen

24.09.2018 19:58

Es war echt ungewohnt mit einem wilden Tiger in einem engen Raum zu sein, ohne Sicherungen oder dergleichen. So was hätte es wohl früher nicht gegeben. Snow war aber kein rein wilder Tiger, ansonsten würde das hier nicht so ruhig ablaufen. Er musste wie Shiva aus dem Zoo stammen oder vielleicht noch aus einem Zirkus. Was die anderen wohl sagen werden, wenn sie erfahren würden, dass hier noch ein Tiger war. Ich beobachtete Snow eine Weile und musste aufpassen wenn ich aufstand, denn der Tiger hatte überall beim trinken das Wasser verteilt auf dem Boden. Nicht das ich noch hinfalle.
Langsam kam er näher und setzte sich vor mich hin, während ich ihm Fleischstücke Mundgerecht hinhielt. Richtig vorsichtig, fraß er diese aus meiner Hand. Ich strahlte auch wirklich eine Ruhe aus, auch wenn ich eigentlich Panik schieben müsste. Wenn er bleiben wollte, dann würde ich ihn nicht mehr wegschicken.
Plötzlich ertönte ein lautes Geräusch von draußen, es wirkte wie ein Flugzeug oder Hubschrauber, aber so was gab es doch gar nicht mehr. Ich stand auf und lief aus dem Bungalow, um dem Grund nachzugehen, denn das war nicht normal.

<---Große Wiese

@Snow

nach oben springen

08.11.2018 19:36

----> Wiese

Ich war noch immer geflasht das Carol zu uns gefunden hatte. Dabei hatte ich sie wirklich vermisst, sie war meine beste Freundin und ich war froh sie wieder bei mir zu haben. Jedoch hatte ich an ihr überleben nicht gezweifelt. Sie war eine Kämpferin und niemand konnte ihr was anhaben. Früher war das anders, aber in den Jahren hat sie an Selbstbewusstsein und Stärke dazu gelernt.
Ich fühlte mich echt gut und als Maggie plötzlich bei uns stand noch mehr. Wo kam sie nur auf einmal her? Nachdem Negan damals Glenn getötet hatte und der Krieg ausbrach, hatten wir uns nicht mehr gesehen. Doch sie sah gut aus, die Trauer hatte sie wohl besiegt. Ich würde den Moment nie vergessen und würde Negan zu gerne den Kopf abschlagen, leider war er untergetaucht die Ratte.
Wir redeten und es wurde langsam dunkel und vor allem auch kalt. Weswegen wir uns in meinen Bungalow zurück zogen. Heute war echt ein verrückter Tag, erst ein Flugzeug, dann Carol und dann noch Maggie. Sag ja verrückt. Wir gingen ins Wohnzimmer und ich machte ein kleines Feuer an. Es war Abends echt kalt und ich wartete schon jeden Tag, dass es anfangen würde zu schneien. Winter bedeutete leid, da wir weniger zu Essen hatten und die Kälte viele Probleme mit sich brachte. Ich setzte mich ans Fenster uns zündete mir eine Kippe an.
"Habt ihr beiden schon eine Unterkunft? hier ist noch viel frei"

@Carol Peletier @Maggie Rhee

nach oben springen

09.11.2018 10:23
Maggie Rhee Maggie Rhee (gelöscht)

Erst heute am Morgen war ich erschöpft und ausgelaugt hier angekommen. @Rosita Espinosa Anasty hatte mich in einem kleinen Stadtgebiet nicht weit von dieser Kolonie gefunden. Mutterseelenallein und in einem kleinen Laden eingepfercht, umzingelt von Beißern. Sie war mir zur Hilfe geeilt, hatte mich dort raus geholt und hier her gebracht. Rosi hatte sich um meine Wunden gekümmert, mir etwas zu essen und einen eigenen Bungalow gestellt. Sie war eine gute Freundin. Die Beste. Jetzt ging es an die Genesung. Der Weg war hart hier her. Nachdem ich aus den Griffen der Saviors flüchten konnte war ich nur noch umher geirrt, nur eins in Aussicht. Nicht zu sterben. Denn nachdem ich begriffen hatte, dass das Leben irgendwie weiter ging wollte ich es nicht einfach so vergeuden. Ich vermisse Glenn immer noch jeden Tag. Aber er war tot und daran konnte ich nichts ändern. So gern ich es mir wünschte, ich konnte es nicht ungeschehen machen. Aber eins, das wusste ich ganz genau. Wenn ich Negan irgendwann einmal über den Weg laufen würde, würde ich ihn umbringen...und sei es nur mit meinen eigenen Händen. Ich würde es tun ohne mit der Wimper zu zucken.
Noch etwas wackelig auf den Beinen, dünn und ausgemergelt betrat ich mit Carol und Daryl zusammen seinen kleinen Bungalow. Er war kahl eingerichtet, eine Pritsche, ein kleiner Tisch mit einem Stuhl und sonst nichts. Aber was anderes hätte ich von Daryl auch nicht erwartet. So war er eben. Simpel und rastlos.
"Darf ich...?"
Damit ließ ich mich auf dem Stuhl nieder, lächelte alle beiden tapfer an.
"Es war ein harter Tag. Wie geht's euch?"

@Carol Peletier @Daryl Dixon

All this Time running from Walkers, you forget what People do...

nach oben springen

13.11.2018 18:39

(also Carol sollen wir erst mal auslassen, diese ist abgemeldet und der Bungalow ist normal eingerichtet, damit habe ich nichts zu tun gehabt ^^ )

Zusammen mit Maggie kam ich bei mir an. Es war klein aber fein hier und für mich alleine reichte es bisher. Meistens war ich eh immer draußen untwegs, war jagen oder sammelt Vorräte. Davon konnten wir nie genug haben, vor allem nun im Winter. Draußen war es dunkel und es schien sich ein Schneesturm anzubahnen,
"Sieht nicht gut draußen aus"
Stellte ich fest, da ich noch am Fenster saß und ausatmete, Winter war auch nicht mein Ding, da es schwerer war Wild zu fangen oder überhaupt zu finden. Einzig und alleine, dass die Beißer langsamer wurden und teilweise feststeckten, machte es gut.
Maggie setzte sich und wirkte noch sehr entkräftet, dass konnte ich gut verstehen. Auch ich vermisste Glenn sehr, aber das Leben musste eben weiter gehen und sie schien es gut zu meistern.
"Gut das dich Rosita gefunden hat."
Ich hatte irgendwie Hunger und hatte zuvor noch zwei Kaninchen gefangen und gehäutet. Kochen war jedoch nicht so meine Stärke, meistens verpflegte mich @Carol Peletier oder ich röstete es im Kamin. Seltener aß ich es roh, aber es kam vor.
"Ich freue mich wirklich, dass du es hier her geschafft hast. Du solltest dich schonen, bevor du wieder los legst"
Das war das wichtigste, sie musste wieder zu Kräften kommen. Ich kannte Maggie, sie konnte nie lange still halten, dass hatte sie mit mir gemeinsam. Ich wollte es auch nicht einsehen, still zu halten.

@Maggie Rhee

nach oben springen

15.11.2018 12:26
Maggie Rhee Maggie Rhee (gelöscht)

"Ja..."
Sagte ich nur knapp und blickte über seine Schulter für einen Moment ebenfalls aus dem Fenster. Der Wind peitschte durchs Geäst der Bäume, grollende Geräusche traten dabei ins Innere. Alles hatte etwas von einem Horrorfilm. Aber hier drin brodelte bereits ein kleines Feuer. Es war warm und angenehm. Da versuchte man schon fast gar nicht an draußen und die Beißer zu denken. Dass Rosi mich gefunden hatte war reines Glück. Ich wusste, dass wenn ich noch länger dort draußen herum geirrt wäre, hätte mich der früher noch ersehnte Tod schließlich doch noch eingeholt. Doch jetzt war ich hier und ich wusste, jetzt würde alles wieder besser werden. Es ging bergauf. Ich war wieder unter wichtigen Personen, unter den besten Freunden, die ich seit der Apokalypse hatte. Und das war mehr wert als alles andere.
Auch ich hatte Hunger, so viel hatte ich seit meiner Ankunft noch nicht essen können. Rosi hatte mir zwar eine heiße Suppe gemacht aber diese hielt natürlich nicht lange vor, gerade jetzt, wo ich alle Kräfte sammeln und wieder neu aufbauen musste.
"Hast du etwas zu essen da? Ich könnte kochen."
Sagte ich nun und blickte in seine Richtung. Daryl war mir immer der Liebste. Er war ein Beschützer, ein echter Kämpfer. Ihm würde ich mein komplettes Leben in die Hände legen, ich wusste es wäre dort sicher verwahrt. Die Anwesenheit hier in Sicherheit zeigte ihren Spuren bei ihm. Er wirkte erholt, sein Gesicht trotz dem süßen Drei-Tage-Bart glatt und sauber. Seine Haare trug er etwas länger seit ich ihn das letzte Mal gesehen habe. Aber es stand ihm sehr.

@Daryl Dixon

All this Time running from Walkers, you forget what People do...

nach oben springen

15.11.2018 18:12

"Der Winter ist nun endgültig da. Dass bedeutet wieder viel Arbeit"
Sagte ich eher zu mir selbst, als ich die Schneeflocken sah. Ich war jetzt nicht unbedingt ein Freund vom Winter, aber da mussten wir alle durch und das beste draus machen. Maggie bot sich an etwas zu kochen und ich ging einige Schritte auf sie zu.
"Ich habe zwei Hasen gejagt, sie sind auch schon ausgenommen, wenn du magst?"
Ich brauchte eine Frau an meiner Seite, die kochen konnte. Auch wenn es auch konnte, war es nicht meine Lieblingsbeschäftigung. Bisher hatte es immer Carol gemacht und mir in Alexandria immer was gebracht. Vielleicht würde nun Maggie diesen Part übernehmen? Immerhin war Glenn tot und sie hatte nun keinen Mann mehr. Ich verstand mich schon immer gut mit ihr, Gefühle spielten da aber nie eine Rolle. Ihre Schwester kam mir mal näher, aber da lief so eigentlich nie was. Sie war ein toller Mensch und ich mochte sie gerne, aber sie war einfach zu jung und auch nicht unbedingt mein Typ. War es bei Maggie anders? Ach ich machte mir darüber keine Gedanken, dass tat sie sicher auch nicht.
"Du kannst erst mal hier bleiben wenn du magst. Oder aber einen eigenen Bungalow beziehen. Wir haben hier noch einige die frei sind"
Eigentlich gefiel es mir alleine zu sein, ab und an genoss aber auch ich mal etwas Gesellschaft. Vor allem von Menschen, die ich mochte.
"Hast du schon ne Idee was du daraus kochen magst?"
Fleisch, ich brauchte was zu beißen und das gehörte einfach für mich dazu. Mit Grünzeug konnte ich so gar nichts anfangen. Das gab einen auch nicht die Kraft, die man in so einer Welt brauchte.

@Maggie Rhee

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
WELCOME WELCOME
2
users online
6
nomads online
7