X

RE: Besprechungsraum Heavens Paradise

in Foren Archiv 23.04.2025 11:11
von Brian Daniels (gelöscht)

Hallöchen zusammen :)

Ich hab die letzten Tage noch einmal ausgiebig genutzt, um mir über alles Gedanken zu machen und eure Bedenken und Argumente zu berücksichtigen. Auch habe ich mich mit einigen Mitgliedern aus der Paradise zusammengesetzt, nachdem sie mit auf mich zugekommen waren.

Das wichtigste zuerst, ich lösche Brian nicht! Er wird Anführer bleiben :D Irgendwie hab ich es nicht wirklich übers Herz gebracht ihn zu löschen. Es werden demnächst eh schon genug meiner Chars gehen, da wollte ich eigentlich nicht Brian mitzuzählen. Ich habe mich da zu dem einfachsten Weg hinreißen lassen und nicht zu einem guten.

Allerdings kann es trotz allem, nicht einfach so weiter gehen. Brian wird im Endkampf gegen den Second Dawn verletzt werden. Letztendlich so schwer, dass er einige Zeit außer Gefecht gesetzt sein wird. Wie schwer, oder ob Koma und was die fortlaufenden Folgen sein werden, würde ich gerne Ingame erspielen. Aber durch seine Verletzung wird er sich erst einmal nicht mit Grace und ihrem Weggang auseinandersetzen können. Wie es da dann weitergeht, wird man dann sehen. Vielleicht, wenn sich die Gemüter soweit beruhigt haben, kann man da auch Ingame sehen, was sich entwickelt. Erst einmal wird die Paradise genug mit ihrem Wiederaufbau zu tun haben. Da ist ein riesiges Loch in ihrer Mauer >.<

Ich tendiere trotzdem ganz stark dazu Shinya zu erstellen. Er hat sich als Char in den letzten Tagen sehr Hartnäckig in meinen Kopf gesetzt >.< Tatsächlich würde er seinen Vater dann erst einmal unterstützen und den Wiederaufbau anzetteln. Natürlich soll er das nicht allein, denn da würden vor allem @Negan Smith und @Yoshiro Nakamura wichtig sein. Beides sind Menschen in Brians Leben, die wichtig für ihn und seine Familie sind. Gerade Shinya ist da noch viel mit den Männern aufgewachsen, bevor der Ausbruch kam. Und gerade von diesen beiden erhofft er sich Hilfe und Unterstützung, bis sein Vater wieder auf den Beinen ist.
Shinya selbst werde ich ein wenig Älter machen. Aktuell soll er dann so 26/27 sein. Genauso wird er zwar weiterhin nicht voll hinter allen Idealen seines Vaters stehen, aber schon von Klein auf mehr Interesse an seinem Leben gehabt haben. Von Brian wird er als sein 'Nachfolger' schon mit einbezogen worden sein. Natürlich gibt es sowas nicht direkt in dieser Welt. Aber nicht alle Kolonie funktionieren unter den gleichen Bedingungen.
Eventuell schaffe ich es die Woche und kann euch den Stecki von Shinya zumindest schon einmal vorstellen, dann könnte ihr euch letztendlich selbst euer Bild dazu machen.

Aber so ist der Stand jetzt. Wie gesagt, ich habe mir eure Bedenken da echt zu Herzen genommen, weswegen ich da noch mal in mich gegangen bin. Auch mit Brians Kindern hatte ich deswegen geschrieben.

Wäre das denn ein Weg, mit dem ihr besser zurecht kommen würdet?

Liebe Grüße
Duo

Cai Zhuang liebt es abgöttisch
nach oben springen

in Foren Archiv 25.04.2025 13:08
von Negan Smith (gelöscht)

Hallo @Brian Daniels

Ich habe mich auch noch einmal Gedanken gemacht. Also erst einmal: Ich verstehe, wenn man einen Chara nicht mehr fühlt oder nur noch schwer reinfindet, grade, wenn auch viele verschiedene Dinge dort passieren.

Aber auch ich möchte ehrlich sein: Der Plot war für mich ehrlich gesagt nur Randsache. Da ich Negan erst übernommen habe, als der Plot schon lief, hatte ich da keinen großen Einfluss mehr drauf, aber darum soll es jetzt auch gar nicht gehen. Ich finde eher den Ausgang jetzt sehr fraglich.
Ich kann verstehen, wenn man mit einem Chara am Ende ist, wirklich, oder auch nicht weiß, wie es für ihn weitergehen soll, eben weil sich beim Chara grundlegende Dinge ändern. Aber ich muss ehrlich sagen: Es ist völlig egal, ob Brian stirbt oder im Koma, am Ende läuft es aufs gleiche hinaus: Brian ist nicht aktiv und abwesend.

Ich sehe das ganze kritisch, wenn Shinya das Ganze übernehmen soll. Auch wenn er älter wird, es bleibt am Ende ein junger Bursche, den ich persönlich, egal wie der Steckbrief wird, nicht als Anführer sehe. Für mich ist einfach das Paradise mit Brian verbunden und ich möchte dir da auch gar nicht rein reden oder es schlecht reden, aber ich möchte da auch sehr direkt sein: Ist Brian raus, egal ob Tod oder im Koma, ist Negan ebenfalls raus. Ich sehe ihn dann einfach nicht mehr dort. Negan kam wegen Brian, nicht wegen Shinya oder einer rechten Hand oder sonst irgendjemandem.
Auch wenn er sich da Hilfe und Unterstützung wünscht, aber was soll Negan machen? Negan hat seinen eigenen Führungsstil und ganz ehrlich, ich sehe ihn da nicht als rechte Hand oder Berater eines Burschen, dem zufällig Papas Thron in die Hände fiel.
Mal ganz abgesehen davon, dass Shinya bislang auch keine allzu großen Berührungspunkte, fänd ich also auch ziemlich schwer, vorab da schon zu planen und zu sagen, dass Negan wichtig für ihn gewesen ist.

Und, am Ende darfst du auch eins nicht vergessen: Grace ist Negans Ziehtochter und seine Nichte. Egal, wie sehr er Brian respektiert, Grace wird für ihn immer vor Brian stehen. Sollte dieser sich also entscheiden, ihr in irgendeiner Form - ob es jetzt psychisch oder physisch ist - weh tun zu wollen, wird Brian brennen. Familie steht für Negan immer (!) an erster Stelle. Sollte es also dazu kommen, wird Brian sich wünschen gestorben zu sein.

Das sind jetzt erstmal meine Gedanken dazu. Tut mir leid, dass ich es so direkt sagen muss, aber ich sehe das ganze Vorhaben nach wie vor kritisch und finde es gleicht eher eine Hausruckaktion, als wirklich durchdacht und stimmig.
Aber es ist nur meine bescheidene Meinung.

LG Negan

nach oben springen

in Foren Archiv 25.04.2025 17:43

Hallöchen @Negan Smith

Ich scheine da dann nicht die einzige zu sein, die sich Gedanken um alles macht :D Danke dir :-*
Deine Worte sind lieb, aber meine erste Idee mit der Löschung war nicht, weil ich ihn nicht mehr richtig fühle. Tatsächlich ist Brian noch derjenige, von meinen für mich schwierigen Chars, der der mir am besten liegt. Ich hatte ihn einzig löschen wollen, um es mir leichter zu machen. Weil das mein erster Gedanke war, als es darum ging, dass die Beziehung auseinander geht. Da bin ich mittlerweile aber von weg, weswegen Brian definitiv nicht gelöscht wird :)

Ok, dass kann ich verstehen. Allerdings soll Shinya wirklich nur eine gewisse Zeit die Dinge mehr oder minder übernehmen. Oder eher, dass was sein Vater machen wollte dann aktiv umsetzten. Da ich noch nicht genau weiß was mit Brian nun Final im Kampf passieren soll, weil ich auch nicht wie lange er außer Gefecht ist. Allerdings glaube ich nicht, dass es mehr wie 6 Monate sein werden. Wenn ich mal eine Zahl in den Raum werfe. Zumal, wenn er wach und ansprechbar ist, ist er ja auch schon halb wieder da.
Ob er letztendlich wirklich im Koma liegt, wollt ich an sich auch noch offen lassen. Kann ja auch sein, dass er komplizierte Brüche hat, oder eine schwere OP oder sowas, weswegen er lange das Bett hüten muss, ect. Diese Dinge wollt ich dann doch ganz gerne erspielen und mir noch offen lassen.
Wenn das für Negan dann aber ein Grund ist, nicht auf seinen besten Freund zu warten, oder ihn zu unterstützen, dann wird Brian das wohl akzeptieren müssen.

Das Negan da ganz anders ist, ist mir bewusst. Aber vielleicht ist das auch genau das, was die Kolonie dann braucht? Eine Starke Hand die sich auch durchsetzen kann. Da Shinya weiß, dass sein Vater viel wert auf Negans Meinung legt, wird er das genauso sehen. Also wenn Negan sein Veto einbringt, hat das schon Gewicht. Shinya soll auch nie offiziell oder irgendwie Anführer werden, wenn das vorher nicht so klar rüber kam. Das hab ich nicht vor. Anführer der Paradise ist und bleibt Brian! Shinya möchte ich einfach erstellen, weil der Char sich bei mir da schon echt breit gemacht hat XD Da möchte jemand bespielt werden. Letztendlich kann man sich das auch so vorstellen, dass Shinya zwischen Krankenbett und Büro hin und her rennt. Vater möchte das das passiert, dass soll so gemacht werden und so weiter. Er wird das Sprachrohr sein, so lange Brian nicht aktiv selbst auf der Matte stehen kann.

Ich hatte das, als ich Negan damals geschrieben habe, immer irgendwie so vor Augen gehabt, dass Brian und er ja auch nach der Schulzeit noch Kontakt hatten. Damit wird Negan klein Shinya schon kennengelernt haben. Sicherlich wird Negan bei klein Shinya Eindruck hinterlassen haben, weswegen Shinya da auch heute noch zu Onkel Negan aufsieht :D Zumindest hab ich das bei meinem Kopf-Shinya so im Gefühl. Allerdings würde ich die Kontakte dann eh noch besprechen, wenn ich den Charakter geschrieben habe.

Tatsächlich möchte ich gerade Brians Krankenzeit nutzen, dass er eben von den negativen Gefühlen weg kommt. Er wird verletzt sein, dass Grace mit den Kindern einfach abgehauen ist. Dass sie einem Vater die Tochter weggenommen hat. Ich versuche deswegen eine Lösung zu finden, die keine Gewalt beinhaltet. Denn Frauen und Kinder würde Brian niemals angreifen oder verletzten wollen. Da ist er ähnlich gestrickt wie auch Negan. Aber letztendlich hat Grace ihre gemeinsame Tochter einfach mitgenommen und Brian muss gucken, wie er das jetzt bewältigt.

Das ist auch alles nicht so einfach, weswegen ich mir da ja auch schon viele Gedanken drum mache. Deswegen schreibe ich auch ja auch, was mir bis jetzt immer so im Kopf herumschwirrt, um euch mit einzubeziehen. Mehr Köpfe kommen vielleicht auch auf mehr Ideen

nach oben springen

in Foren Archiv 19.05.2025 15:18

Hallöchen ihr Lieben

So, nachdem ich nun endlich einmal Luft habe und meine Gedanken sortieren konnte, kann ich euch tolle Neuigkeiten überbringen.

@Grace Murdock und ich haben uns noch mal zusammengesetzt und das ganze Thema durchgesprochen. Wir haben uns jetzt für einen guten Weg entschieden, der denke ich mal für alle gut funktionieren wird

Zu aller erst, ich erstelle Shinya nicht. Ich habe gerade in den letzten Wochen gemerkt, dass sich so schnell bei mir auf der Arbeit nichts ändern wird, weswegen mir einfach die Zeit fehlen würde, dass ich wieder mehr Chars bespiele. Deswegen werde ich ihn schon einmal nicht erstellen.

Brian wird nach wie vor im Endkampf verletzt. Jetzt nicht nur wegen Grace und alles, ich finde den Gedanken tatsächlich sehr passend und würde das gerne ausspielen wollen. @Adam Miller hat sich dazu sogar schon geäußert, dass er da gerne seine Finger mit im Spiel hätte Allerdings nehme ich auch gerne noch andere Angebote entgegen
Damit ist er dann erst einmal verletzt, wie schwer wird sich zeigen, seine Kolonie kaputt und nicht sicher genug. Deswegen wird er Grace wohl von seiner Seite aus zu den Ridern geschickt haben. Sie soll sich mit den Kindern da von den Strapazen erholen und in Sicherheit sein. Da die Paradise gerade noch ein ziemlich großes Loch in der Mauer hat, ist das hier nicht so der Fall. Zudem liegt es auch an Brians Ego. Er möchte nicht, dass Grace ihn so schwach sieht. Da kommt dann dich der Macho in ihm zum Vorschein.
Durch alles was passiert ist und jetzt auch die Entfernung, müssen sich die beiden frisch Vermählten Eltern eingestehen, dass die Gefühle wohl doch nachlassen. Zumindest wird es dann auf eine Trennung hinauslaufen, die von beiden Seiten aus gewollt ist. Wie es dann mit dem Sorgerecht für Lucille aussieht, sehen wir dann. Erst einmal ist sie noch zu Klein und bleibt auf jedenfall noch bei Grace. Brian muss auch erst einmal wieder auf die Beine kommen.

Da kommen dann jetzt vor allem @Yoshiro Nakamura und @Ryousei Takeda mit ins Spiel. Die Polizei wird sich erst einmal um die Ordnung und alles kümmern. Die Sicherheit wieder herstellen und auch den Wiederaufbau um Blick behalten. Dabei werden Yoshiro und Brian sich regelmäßig austauschen. Denn Brian bleibt und ist der Anführer der Paradise. Er gibt nach wie vor die 'Befehle' und Yoshiro kümmert sich darum, dass diese auch umgesetzt werden. Genauso werden auch @Alice Riddle und @Scott Daniels sicherlich öfter mal das Sprachroh spielen. Da Yoshiro mit vielem beschäftigt sein wird, werden Brians Kinder sicherlich öfter mal Nachrichten hin und her bringen müssen, so lange Brian ans Bett gefesselt ist.

So sieht es jetzt Final eigentlich aus. Damit wird sich für die Mitglieder nicht sonderlich viel ändern, außer das wohl alle aus der Paradise alle Hände voll zu tun haben, dass ihr zu Hause wieder sicher und aufgeräumt ist.
Ich denke auch, dass damit alle erleichterter sind und nun sicher wissen, wie die Zukunft aussieht

Falls doch was sein sollte, dann gebt mir einfach bescheid.

Liebe Grüße
Duo

nach oben springen

in Foren Archiv 27.06.2025 18:15
von Gelöschtes Mitglied

nach oben springen

in Foren Archiv 28.08.2025 17:44
von Catherina Smith (gelöscht)

@Adrian R. Montgomery @Alice Riddle @Brian Daniels @Cai Zhuang @Ian Underwood @Luciana Mikaelson @Madison Clark @Ryousei Takeda @Vic de Burgh @Yassen Rakov @Yoshiro Nakamura

nach oben springen

in Foren Archiv 29.08.2025 18:33

Hallöchen @Catherina Smith / @Grace Murdock

An sich wäre das eine gute Idee und würde Brian so auch machen, aber so schnell dann auch wieder nicht. Wenn Cat direkt nach der Befreiung los zieht, dann sind die Leute aus dem Bunker ja auch gerade er raus gekommen. Damit hatte Brian dann noch nicht mal wirklich die Chance, seine Tochter kennenzulernen. Auch wenn er Verletzt sein wird und ans Bett gefesselt, so möchte er zumindest die Chance haben seine Tochter kennenzulernen.

Genauso braucht er dann auch erst einmal ein paar Tage, dass er den Entschluss fasst. Also ich denke das Grace, zumindest aus der Sicht von Brian, sicherlich noch so 7-10 Tage in der Kolonie sein wird.
Wenn dir das zu lange ist, dann kann man da sicherlich noch einen Kompromiss finden. Aber direkt den Tag später, dass ist eindeutig zu früh.

LG

nach oben springen

in Foren Archiv 01.09.2025 21:05
von Gelöschtes Mitglied

Kein Stress, dies war nur eine Idee, wie man beides kombinieren könnte und Brian jemanden hat, auf den er sich verlassen kann, dass er Grace sicher zu den Ridern bringt. Aka Negan.
Grace kann gerne mehr als eine Woche noch im Paradise bleiben. Sobald die Möglichkeit jedoch im Raum steht, würde Grace dies gerne schnell umsetzen wollen, da es dann ja um die Sicherheit ihrer Kinder geht. Das Paradise ist schließlich geschwächt und man weiß nicht, ob Adam mit Unterstützung erneut zurückkommt und ein weiteres Mal angreift, wo nun wieder alle aus dem Bunker raus sind. Da ist es ihr persönlich lieber, dass Lucille und die Zwillinge in Sicherheit bei den Ridern sind.
Grace würde dabei auch Brian niemals verwehren Lucille kennenzulernen, sowie auch nicht, dass er sie besuchen kann. Da richtet sie sich nach seinem Tempo, wenn er dagegen ist, dass sie früher geht.

LG

@Brian Daniels

nach oben springen

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 4 Mitglieder, gestern 255 Gäste und 11 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 2949 Themen und 96761 Beiträge.

Heute waren 4 Mitglieder Online:
Duo Maxwell, Floyd Webber, Ryder Patterson, The Walking Dead Team
Besucherrekord: 947 Benutzer (07.10.2025 08:23).

disconnected Survive Talk Mitglieder Online 0
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen