WILLKOMMEN!
Wir sind ein Walking Dead Forum bestehend seit 2013 – Wir folgen der Storyline aus der TV-Serie bis Negans Fall 2015. Seitdem schreiben wir unsere eigene Geschichte, die allerdings einige Schlüsselmomente aus der Serie mit einbezieht. Wir schreiben in Szenentrennung und geben auch vielen Free-Charakteren ein wundervolles zu Hause. Zudem sind wir eine entspannte Community und verfolgen auch keine Blackliste mehr.
WEATHER
Monatsabhängig 5°C bis 26°C
EVENTS
Heaven’s Paradise Plot
INPLAY STATUS
September – November 2024
NEWS!
26.01.26 Das neue Design steht und wir starten mit neuer Energie durch!
09.01.26 Neustart! Das TWD startet mit neuem Team und neuen Ideen!
01.01.26 Frohes neues Jahr!
Team, Events & Weather
Floyd Webber, Scarlet Rainthworth, Daryl Dixon und Duo Maxwell sind die Admins im Forum. Scar und Duo bilden die Front, während sie von Floyd und Daryl im Hintergrund unterstützt werden. Grafik und Design stammt von Daryl Dixon <3
Der Plot um den Angriff auf die Heavens Paradise neigt sich dem Ende.
September: Das Wetter ist noch recht schwül. Temperaturen: 17°C - 26°C
Oktober: Die Tage werden Kühler und es gibt mehr Regen. Temperaturen: 10°C - 20°C
November: Es wird deutlich kälter und es gibt immer mehr schlechtere Tage. Temperaturen: 5°C - 14°C

THE DEAD DON’T DIE
X

Felder

24.01.2021 17:17
The Walking Dead Team 3.988 Beiträge
Größe
ganz groß!
Zugehörigkeit
Nomaden / Gruppen
Aufgabe
Admin

zuletzt bearbeitet 09.04.2021 00:42 | nach oben springen

RE: Felder

31.10.2021 21:54
Scott Daniels Scott Daniels (gelöscht)

Ich war schon eine Weile auf den Feldern unterwegs um sicherzugehen das alle Arbeiten erledigt waren. Außerdem machte es mir Spaß hier draußen zu sein, selbst wenn es regnete. Zum Einen lag es wohl daran weil man hier ein wenig ungestörter war und man nicht gleich von allen beobachtet werden konnte, zum Anderen aber wohl auch weil ich ein wenig Ruhe genoss. Obwohl ich hier gerne lebte. Was vielleicht auch daran lag das ich eben auch nichts anderes kannte. Dennoch konnte ich mich nicht beklagen. Mein Bruder @Shinya Nakamura passte immer auf mich auf und brachte mir darüber hinaus auch immer neue Dinge bei. @Alice Riddle betrachtete ich ebenfalls als meine Schwester, auch wenn ich wusste das wir nicht genetisch verwandt waren. Für mich spielte das überhaupt keine Rolle. @Brian Daniels hatte sowieso ein Argusauge auf uns und würde in keinem Fall zulassen das uns etwas passierte. Trotzdem konnte es nicht schaden sich in dieser komischen Welt zurecht zu finden. Deshalb ging ich nicht einfach nur zur Schule und kümmerte mich um die Felder, sondern bekam auch immer wieder Unterweisungen von meinem Dad wie ich mit welcher Waffe am besten umgehe. Aber im Grunde ging ich lieber zur Schule und kümmerte mich darum. Ich konnte zwar verstehen das es im Notfall über Leben und Tod entscheiden konnte, aber das änderte nichts daran das ich mich nicht so gerne darum kümmerte. Innerhalb der Kolonie waren wir auch sicher und brauchten uns eigentlich weniger verteidigen. Aber auch das hatte sich wohl mit dem Eintreffen von Dads altem Freund Negan irgendwie geändert. Nicht das ich ihn als eine Bedrohung ansah. Nur war Brian seit seiner Ankunft etwas nervös geworden. Vielleicht hatte das etwas damit zu tun was vor einigen Jahren passiert war. Immerhin hieß es da noch das Negan gestorben war. Und doch stand er nun vor uns. Oder eher vor meinem Dad und bat erneut um Hilfe. Eigentlich vertraute ich dem Urteil meines Vaters bedenkenlos. Ich konnte mich immer auf ihn verlassen, genau so wie auf den Rest meiner Familie, aber seit dem war die Spannung innerhalb der Kolonie irgendwie dauerhaft angespannt. Ich durfte auch nicht mehr einfach so raus wie zuvor. Zwar hatte mich da eigentlich immer @Levis Hawk begleitet, aber seit den Neulingen war das schlagartig vorbei gewesen. Also waren wir gezwungen uns innerhalb der Anlage einen Platz fürs Training zu suchen. Shin war auch schon spät dran. Er wollte mir noch ein paar Tricks beibringen und hier draußen am Rand der Felder hatten wir unsere Ruhe vor den meisten Anderen. Oder war ich einfach nur viel zu früh dabei gewesen? Ich konnte es nicht mit aller Gewissheit sagen, immerhin hatte ich keine Uhr dabei und war mir eh nie sicher ob die Uhrzeiten wirklich noch stimmten.

" A m  i  g o i n g  t o  r e g r e t  t h i s ? "  ~  " P r o b a b l y . . . "
nach oben springen

01.11.2021 20:33
Shinya Daniels Shinya Daniels (gelöscht)

Gerade war er noch bei Yannik gewesen welcher ihm das Züchten des Tabaks beibringen wollte, was ihm auch Spaß machte, dabei war die Zeit ein wenig schnell verflogen weswegen er mit Schrecken feststellte das er ein wenig zu Spät am Treffpunkt am Rand der Felder sein würde. Immerhin war er an diesem Tag dort mit Scott seinem kleinen Bruder verabredet um mit ihm ein wenig zu trainieren. Seit dem sie noch weniger nach draußen durften war das Leben hier drin nur noch Komplizierter geworden, doch irgendwie konnte er auch verstehen das Brain sich sorgen um sie alle machte. Die Welt da draußen war mehr als Gefährlich und sie hatten all die Jahre unter der Erde gelebt und nichts von alle dem mitbekommen. Shinya hatte schon des öfteren da draußen fast sein leben verloren und war nur haar scharf mit diesem davon gekommen daher wollte er Scott auch mehr beibringen damit ihm nicht das selbe geschehen würde.
Scott war für ihn wie ein Leiblicher Bruder und das schon seit dieser geboren worden war. Irgendwie hatte er ihn schon damals in sein Herz geschlossen und wollte ihm vieles beibringen. In die Schule ging er selbst nicht mehr auch wenn er viel las um sich weiterzubilden. Er eilte den Weg entlang und konnte Scott schon weitem ausmachen, so das er noch ein wenig schneller ging und vor ihm zum stehen kam. "bitte Entschuldige. Ich hoffe du wartest noch nicht zu lange auf mich."

@Scott Daniels

nach oben springen

01.11.2021 20:55

Ich hatte noch nicht lang gewartet, da sah ich @Shinya Nakamura schon zu mir eilen. Automatisch legte sich ein Lächeln auf meine Lippen. Er bemühte sich immer so das ich oft ein schlechtes Gewissen bekam, wenn ich etwas nicht so gut hinbekam wie er es mir zeigte. Ungeschickt war ich zwar auch nicht so ganz, aber ein Profi würde ich wohl auch nie so richig werden. Zumindest nicht in den nächsten Monaten, oder sogar Jahren. Aber so weit im Vorraus dachte ich weniger. Für mich fühlte es sich so an als würde es für immer so weitergehen. Und irgendwie wollte ich das auch. Natürlich war mir bewusst das unsere Lage nicht gerade perfekt war und das die Außenwelt uns irgendwann einholen würde, aber bis dahin konnte man doch den Moment genießen. Richtig? "Mach dir keinen Kopf. Du hast mehr Arbeit als ich. Und ich bin auch gerade erst da." Ich mochte es nicht lügen zu müssen, ich tat das auch nicht gern. Nur war das hier keien Lüge gewesen. Jedenfalls kam es mir nicht so vor als ob ich lange gewartet hatte. Und darauf kam es doch schließlich an. "Du warst bei Yannik, oder?" Die Pflanzen an sich rochen gar nicht wirklich nach Tabak und ich konnte mir vorher nie vorstellen wie aus so etwas überhaupt eine Zigarette werden konnte, aber irgendwie ging von diesem Ort immer ein ganz spezieller Duft aus. Und mit dem verknüpfte ich schon so lange ich denken konnte Yannik. Oder solange er eben da war. "Ich bin auch selber schuld. Was will ich denn unbedingt hier ganz hinten weiter trainieren." Ich zuckte unschuldig mit den Schultern und lächelte erneut leicht schief. Shin war schon immer mein Bruder gewesen, auch wenn wir offensichtlich nicht blutsverwandt waren. Es war normal für mich und ich kannte und wollte es nicht anders. Irgendwo suchte man sich seine Familie eben doch aus. Wenn wir uns nicht mögen würden, würden wir auch kaum so viel Zeit miteinander verbringen. Geschweige denn das man dann wohl kaum öffentlich preisgeben würde das man irgendwie verwandt wäre. "Du musst mir noch mal den Schulterwurf zeigen. Ich krieg das immer noch nicht hin." Plapperte ich gleich drauf los um keine komische Stille aufkommen zu lassen. Wenn ich eins hasste, dann Stille. Noch schlimmer war es, wenn es peinlich wurde. Betretenes Schweigen war genau so schrecklich. Ich konnte nicht einmal sagen warum es mir so gegen den Strich ging. Im Bunker war es jahrelang stiller gewesen. Da hatte mich das nicht sonderlich gejuckt. Vermutlich fing das an als ich die Wochen über krank im Bett lag und alle die zu mir kamen automatisch dieses furchterregende betretene Schweigen mitgebracht hatten.

" A m  i  g o i n g  t o  r e g r e t  t h i s ? "  ~  " P r o b a b l y . . . "
nach oben springen

04.11.2021 19:25

Shinya hatte in den letzten Tagen wirklich immer wieder eine Menge zu tun, vor allem weil er lernte wie man den Tabak herstellte und auch Zigaretten herstellte, das alles war doch ein wenig stressig doch es machte auch irgendwie Spaß. Scott musste sich wirklich nichts drauß machen wenn er etwas nicht gleich hin bekam denn auch Shinya hatte nicht alles gleich auf anhieb hinbekommen.
Sie waren beide keine Profis und Shinya musste auch selbst immer wieder ein wenig Trainieren, um etwas zu lernen oder eben etwas auch gut zeigen zu können.
Zu Scott hatte er schon immer eine sehr gute Bindung vor allem aber seit dem Tag als er ihn fand und zum Bunker brachte, er hatte damals selbst Angst gehabt doch er war sicher mit Scott angekommen und hatte sich auch danach viel um ihn gekümmert.
Das auch er gerade erst angekommen war ließ ihn erleichtert ausathmen denn er hasste es wenn er jemanden warten lassen musste.
Er wusste das Scott ihn nicht anlügen würde und sicher lag das alles im Auge des Betrachters das war ihm mehr als klar. "Ja ich war bei Yannik!" Das Scott mit dem geruch von Tabak Yannik in Verbindung brachte konnte er verstehen, denn Yannik roch immer entweder nach Rauch oder eben nach diesen Pflanzen.
"Ich finde hier hinten ist es am besten, hier werden wir nicht gestört."
Ja denn auch SHinya trainierte lieber hier hinten wo man sie nicht sehen konnten vor allem weil man da auch mal Fehler machen konnte.
Schon als Scott geboren wurde war shinya für ihm mehr als ein Bruder, er mochte den kleinen und war mehr als froh ihn zu haben.
Das Scott gerne noch mal den Schulterwurf gezeigt bekommen wollte, ließ ihn nicken und er würde ihm diesen noch mal zeigen, ihn störte es nicht das Scott einfach darauf hin plapperte und genau das gefiel ihm so sehr an ihm, er sagte immer gleich was er wollte um keine peinliche Stille aufkommen zu lassen.
Shinya stellte sich im gegenüber und sah seinen Bruder direkt an. "Zeig mal was du noch weist. Dann kann ich dir zeigen was du anders machen musst."

@Scott Daniels

nach oben springen

07.11.2021 13:17

Es machte mir nichts aus auf Shin zu warten. Ich verbrachte gern Zeit mit ihm. Da konnte ich auch mal andere Sachen lernen und keine schaute uns auf die Finger. Nicht das es was schlechtes war. Aber es war mir doch peinlich wenn ich, wie hier beim Training, voll daneben griff und gleich alle lachen konnten. Wem wäre das wohl nicht peinlich gewesen? Mir definitiv. Daher machte es sinn einen Platz zu wählen, den man nicht gleich voll im Blick hatte. Ich musste grinsen als mein Bruder mir bestätigte das er bei Yannik war. Auf meine Nase konnte ich mich die meiste Zeit ziemlichg gut verlassen. Obwohl das wiederum auch Geruche waren die ich enfach kannte und mit denen ich eben jene Personen in Verbindug setzte. Das war wohl nichts besonderes. Trotzdem freute ich mich das Shin so schnell da war und mir auch den Freiraum gab um mich selbst mal zu testen. Nicht immer nur strickt nach Lehrplan, wie es unserem Dad so gern gefiel. Bei ihm konnte ich das auch verstehen. Es war anstrengend eine Kolonie am Leben zu erhalten. Und mit den neuen Leuten kamen eben noch mehr dazu. "Ich krieg den Schwung nicht hin." Meinte ich auch gleich zu Shinya. Theoretisch wusste ich das alles, aber das bedeutete nun mal nicht das es in der Praxis auch so einfach war. "Ich zeig dir was ich meine." Bein Shin musste ich auch keine Angst haben das er mich auslachte, oder mit den Augen rollte, oder sonst irgendwie genervt war. Das war das Schöne zwischen uns Brüdern. Wir konnten uns einfach sagen wenn uns etwas nicht passte, ohne das der andere beleidigt war. Bei @Alice Riddle war es eigentlich nicht anders. Wir konnten uns auch sagen wenn uns etwas störte. Aber weil sie ein Mädchen war, war man da irgendwie wohl automatisch etwas rücksichtsvoller. Ich dirigierte Shin zu mir und packte ihn so wie ich es in Erinnerung hatte. Und dann hakte es genau wie es irgendwie schon die ganze Zeit passierte. Vielleicht war mein Schwung zu wenig, aber ich kriegte es nicht sonderlich elegant hin. "Wenn ich das schon nicht bei dir hinbekomme, wie soll mir das dann je weiterhelfen?" Shin war immerhin eine leichte Feder. Wenn man ihn mit einigen anderen Männern aus der Kolonie verglich.

@Shinya Nakamura

nach oben springen

07.11.2021 16:52

Shinya mochte es nicht wenn man ihn so direkt auf die Finger sah, nicht nur weil eben Fehler passieren konnte auch weil es ihn Nervös machte wenn man dies machte und da schlichen sich eben mehr Fehler ein. Auch ihm war es Peinlich wenn man über ihn lachte wenn mal etwas nicht so klappte wie es sollte, wobei das nur wenige wirklich taten.
Shinya mochte den Platz hier hinten auch weil er so ruhig war und man so ein wenig Abstand von dem Treiben im Bunker war, vor allem wegen dem was dort derzeit los war. Er war froh das Yannik sich um den Gefangenen Kümmerte denn er hatte die Nase voll von diesem.
Es war für ihn immer wieder verwunderlich das Scott eine so feine Nase hatte und sehr viele Gerüche schnell erkannte, ihm selbst fiel das schon ein wenig schwerer.
Als Scott meinte das er den Schwung nicht richtig hinbekam nickte er leicht und er überlegte einen Moment. Für ihn war es schön zu wissen das Scott und er sich so gut verstanden und auch mit Alice verstand er sich gut sie alle waren Geschwister und eine Familie welche Brian ihren Dad nannten.
Langsam ging er auf Scott zu und ließ sich zeigen was er meinte und sofort fiel ihm etwas auf was sein bruder anders machen sollte.
"Deine Füße müssen anders stehen, und Verlager dein Gewicht noch etwas, dann müsstet du den Schwung hinbekommen." Er zeigte Scott auch gleich was er meinte. "Versuch es jetzt noch mal. Und denk an die Fließende Bewegung!"
Shin war sich sicher das Scott das hinbekommen würde, sie waren alle nicht unfehlbar und lernten nur durch Üben, was aber normal war denn nicht mal die Kämpfer würden ohne Training alles gleich hinbekommen. "Irgendwann legst du sogar unseren Dad auf die Matte." Shin war da vollkommen überzeugt, immerhin konnten auch kleinere Menschen, Große auf die Bretter schicken wie man so schön sagte. "Versuch es noch mal."

@Scott Daniels

nach oben springen

05.01.2022 11:34

Ich genoss es immer wenn ich mit @Shinya Nakamura trainieren konnte. Er war anders als die Ausbilder, die eigentlich dafür zuständig waren. Obwohl das unter Brüdern vielleicht auch nicht sehr verwunderlich war. Er kannte eben meine Geschichte und ich seine. Weil es eben die selbe war. Bei ihm war es mir weniger peinlich Fehler zuzugeben und da auch im Hilfe zu bitten. Nicht das ich eitel wäre und mich für etwas besseres hielt, weil unser Vater hier der Boss war. Im Grunde hatte man dadurch auch ganz schöne Nachteile. Brummte er uns Hausarrest auf weil wir etwas angestellt hatten, war keiner so dumm und rebellierte dagegen. Dennoch hielt ich @Brian Daniels für fair. Man musste einfach eine gewisse Härte an den Tag legen damit eine so große Gruppe dauerhaft überleben konnte. Shin riss mich aus meinen Gedanken indem er mir gleich noch mal erklärte was ich verbessern konnte und wo mein vermeintlicher Fehler lag. "Oh." Kam es da auch gleich von mir. Denn es war einfach zu banahl um nicht daran zu denken. Vielleicht analysierte ich manches auch einfach zu sehr. Ich versuchte es gleich mal und korrigierte meine Stellung der Beine und Füße. "So?" Dabei sah ich runter zu meinen Füßen, statt Shin anzusehen. Physikalisch machte das auf alle Fälle Sinn und gedanklich ärgerte ich mich darüber das ich nicht selbst darauf gekommen war. "Mal testen.." Ich verlagerte auch leicht mein Gewicht so wie Shinya es mir gezeigt hatte und wiederholte diese Bewegung ein paar mal. "Ok ok. ich glaub ich habs." Aber das würde sich wohl erst zeigen wenn ich es ein Bisschen geübt hatte um mir auch wirklich diese Bewegung zu verinnerlichen. Mein Bruder musst dabei als Dummy herhalten. Wie immer wenn wir gemeinsam trainierten. Aber das war eben auch Sinn der Sache. Ich forderte ihn mit einer Handbewegung auf weiterzumachen und als er nahe genug war, packte ich ihn auch gleich und setzte genau so an wie er mir zuvor gezeigt hatte. Leider war mein Stand wohl doch nicht so fest wie ich gedacht hatte. Statt ihn über meine Schulter, bzw. über meinen Rücken zu rollen und zu werfen, kam ich mir selbst in die Quere und Shin landete auf meinem Rücken, anstatt darüber zu fliegen. Etwas entnervt prustete ich den leicht aufgewühlten Staub unter meinem Gesicht auf. Denn genau auf jenes war ich der Länge nach gefallen. Bäuchlings in der Erde und Shin saß mehr oder weniger auf meinem Rücken. "Hmmpf..." Machte ich und war wieder mal froh das wir einen Platz ausgesucht hatten, der eben nicht direkt bei den Anderen war. Denn das hier wäre mir mega peinlich gewesen.

nach oben springen

23.01.2022 17:53

Die Zeit welche er mit seinem Bruder zusammen verbrachte genoss er in vollen Zügen denn diese war doch ein wenig zu Kurz gekommen seit er sich im die Tabakpflanzen kümmerte, es nahm eben doch mehr Zeit in Anspruch als er zuvor gedacht hatte.
Shin würde seinem Bruder immer zur Seite stehen und diesem Helfen immerhin kannten sie sich schon so lange. Die beiden waren wie Richtige Brüder aufgewachsen und genau das war es doch was das Band noch größer machte.
Das sie beide des öfteren Hausarrest bekamen war sicher kein Wunder denn im Grunde stellten sie doch das ein oder andere mal etwas an, was aber eher daran lag das ihnen das ein oder andere mal doch Langweilig wurde.
Brian war mehr als faire, und Shin bewunderte ihn dafür wie er das alles auf die Reihe brachte, nach dem Tot seiner Brüder war er nun allein und hatte eine ganze Kolonie zu führen.
Er beobachtete Scott genau und nickte leicht als dieser seine Haltung Korrigierte. "Genau so!" Shin war hart im nehmen und wusste wie er sich abzurollen hatte ohne verletzt zu werden daher würde er für Scott immer Dummy spielen, um ihm beim Training zu helfen.
Langsam trat er erneut auf seinen Bruder zu und wartete darauf das dieser ihn warf, doch irgendwie schien dieser das Gleichgewicht zu verlieren so das er auf Scotts Rücken landete. Schnell stand er dann auf und hielt ihm die Hand hin um ihm aufzuhelfen. "Da haben wir wohl beide das Gleichgewicht verloren. Aber das wird schon. Gleich noch mal? Oder hast du dich verletzt?"
Sicher war er besorgt das Scott sich bei dem Sturz verletzt haben könnte, doch das würde er ja gleich sehen, wenn dann würden sie eben eine Pause machen oder Scott zum Doc bringen, wobei er sich fast sicher war das Scott das nicht wollen würde.
Shinya selbst war schon so oft beim Doc gewesen das er es selbst schon nicht mehr zählen konnte doch es war nie wirklich Bedrohlich gewesen, zumindest nicht so das er Länger als 2 Wochen dort verbringen musste.

@Scott Daniels

nach oben springen

30.01.2022 11:51

Es war definitiv nicht so leicht wie es ausgesehen hatte, oder eher wie ich es mir vorstellte. Aber niemand war perfekt und ich erst recht nicht. Und ich war wirklich heilfroh das uns hier draußen nicht gleich jeder beobachten konnte. Leicht frustriert schnaubte ich erneut und sah dann auf als mein Bruder von mir runtersieg um mir die Hand zu reichen. "Quatsch!" Damit ergriff ich seine Hand und ließ mich auf die Füße ziehen. "Gleich noch mal." Wäre auch gar nicht peinlich gewesen sich direkt zu verletzen. Aber der Untergrund war nicht ganz so hart und Shin glücklicherweise nicht so schwer. Als ich dann wieder auf den Füßen stand und mir den trockenen Staub von der Jacke klopfte, ging ich gelich wieder in Stellung. "Mehr Schwung, ok.." Ich versuchte es zu verinnerlichen und achtete dieses Mal mehr auf meine Füße und meinen Stand. Irgendwann musste ich den Dreh doch mal rauskriegen. Obwohl ich ernsthaft daran zweifelte das ich im Ernstfall so reagieren würde. Mein erster Reflex wäre wohl eher der Griff nach einer Waffe gewesen. Ich deutete mit einer Geste an das Shin noch mal auf mich zukommen sollte und war wirklich froh das er so geduldig war. Wie vorgemacht griff ich nach ihm und dieses Mal war der Ansatz schon besser. Fand ich zumindest. Auch wenn ich ihn noch nicht über meine Schulter bekam. "Hmpf, lass mich raten. Es muss noch schneller gehen damit das überhaupt funktioniert?" Ich korrigierte meinen Stand erneut und griff dann noch mal nach ihm. Aber auch jetzt wollte es nicht so richtig klappen. Wieder landete ich bäuchlings auf dem Boden und Shin saß auf meinem Rücken. Und noch mal schnaubte ich leicht entnervt auf. Aber wie konnte ich auch erwarten das alles immer gleich sofort klappte. Ich bekam es einfach nicht hin.

@Shinya Daniels

nach oben springen

17.02.2022 19:47

Shinya war sicher nicht der beste Lehrer was das Kämpfen anging, dennoch wollte er seinem Bruder helfen und sein Wissen an ihn weiter geben. Hier würde sie keiner so schnell stören und vor allem hatten sie ihre Ruhe vor den Neugierigen Blicken der anderen Wachen die seiner Meinung zu oft bei Brian Bericht erstatteten wenn ihm oder Scott mal ein Fehler passierte.
er war erleichtert das sich Scott nicht verletzt hatte und das es diesem gut ging. Er versuchte sich sogar ein wenig leichter zu machen als es Scott erneut versuchte, das dieser Versuch wieder damit endete das Shinya auf dem Rücken seines Bruders saß ließ ihn tief durch atmen, und schnell wieder aufstehen.
"Jup, genau. Aber wenn du merkst du bekommst mich nicht über die Schulter dann versuche mich über die Hüfte zu werfen." Auch Shinya musste das schon bei dem ein oder anderen Gegner tun, was ja keine Schande war, es zeigte das man schnell umdenken konnte.
Auch Shinya erinnerte sich daran wie oft er unter seinem Trainingspartner lag als er dies trainiert hatte, es war eben nicht leicht und keiner war Perfekt und bekam alles auf Anhieb hin.
Er reichte Scott erneut die Hand um ihm aufzuhelfen. "Noch mal? oder willst du eine kurze Pause einlegen?"
Sicher wusste er das sein Bruder nicht Schwach war, dennoch sollte man zwischen dem Training auch mal eine Pause machen, sonst verletzte man sich nur, und da sprach er aus Erfahrung. Shinya ́hatte sich damals beim Training verletzt weil er keine Pause machen wollte, was damit Endete das er 3 Wochen nicht Trainieren konnte und seinen Arm schonen musste.

@Scott Daniels

nach oben springen

09.03.2022 20:53

Es war schon ein wenig frustrierend. Aber aufgeben wollte ich auch nicht. Niemals! Irgendwann würde ich das schon hinbekommen. Trotzdem stutzte ich leicht als Shin meinte das Ganze könnte auch über die Hüfte abgeleitet werden. Dabei ließ ich mir von ihm aufhelfen und klopfte mir schon wieder den Staub von den Klamotten. "Über die Hüfte?" Ich versuchte mir das Ganze vorzustellen, konnte mir aber definitiv kein Bild dazu machen. "Wie soll das gehen?" Klar hatte er mich damit mächtig neugierig gemacht. Eine Pause konnten wir auch noch später machen. Vielleicht hatte ich mit der anderen Variante mehr Glück. Einen Versuch war es auf jeden Fall wert. In meinen Augen war mein Bruder nämlich ein guter Lehrer mit sehr viel Geduld und Verständnis. Ich wäre an seiner Stelle wohl schon ausgeflippt. "Zeig es mir bitte." Ich wollte wenigstens ein Erfolgserlebnis an diesem Tag haben. Für mich war wohl nichts schlimmer als unverrichteter Dinge wieder in mein Zimmer zu gehen. Ich war gesund und fit und nicht mehr krank. Also gab es auch keinen Grund um mich für überhaupt irgendwas zu schonen. Oder vor irgendwas zu schützen. Ich wüsste auch nicht einmal was. Hin und wieder verletzte man sich mal. Das blieb einfach nicht aus. Wie sollte man auch sonst etwas praktisches lernen? Das war nicht wie in der Schule, wo man sicher am Tisch saß und über irgendwelche Themen sprach oder diskutierte. "Wenn ich dich schon nicht über die Schulter kriege, wie soll dann das andere funktionieren? Ich meine, da hat man doch noch weniger Schwung." Ich konnte mir das noch immer nicht vorstellen. Da konnte ich meinem Gegner doch auch direkt ein Bein stellen und hoffen das er sich auf die Nase legte. Abhauen würde ich in jedem Fall. "Danach können wir eine Pause machen, ok?" Ich wusste das Shin sich nur Sorgen machte, allerdings waren die unbegründet. Zumindest mental erachtete ich mich als stärker als ich aussah. Hoffte ich zumindest. Ich hatte keinen Vergleich zu einem Ernstfall und war auch nicht erpicht darauf diese Erfahrung allzu schnell zu machen. Das durfte liebend gerne noch etwas länger warten. Abgesehen davon fühlte ich mich in der Gruppe sehr wohl und die Abstände meiner Ausflüge lagen sehr weit auseinander. Ich war hier eben groß geworden und hier fühlte ich mich wohl. Auch wenn es streng genommen einige Meter unter der Erde war. "Was meinst du?" Hakte ich schließlich noch mal nach um meinen Bruder von meinem Vorhaben zu überzeugen.

@Shinya Daniels

nach oben springen

Shoreham
Anarchy Riders
New Ocenaside
Heavens Paradise
Nomades
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online
WELCOME WELCOME
1
users online
6
nomads online